Sims & Skins Astrid`s Simkreationen (Panschi_72)

danke euch-knuddel...
heute hab ich wieder einen mann....;)

gouvanni.jpg
 
hallo süße...

ich hoffe du bist gut ins neue jahr gerutscht... wünsche dir für dieses alles erdenklich gute...

lg
blommie...
d075.gif
 
Huhu


die drei sind umwerfend :eek: ...ich finde Ronja sieht auch im Spiel besser aus... da strahlen z.B. ihre Augen richtig...

Jimmy und Olli sind einfach zum anbeißen
love36.gif
schade das mein Spiel im Moment so rumzickt.... für die beiden hätte ich genau die richtigen Partner....aber sobald ich alles neu installiert habe werde ich sie mir sofort holen.. =)


GLG minime :hallo:
 
könntest du Ronja mit einem anderen skintone bestücken? bitte...der skintone ist nämlich zu 90% von meinem geklaut :(^

ansonsten ist sie sehr schön =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Serasims schrieb:
könntest du Ronja mit einem anderen skintone bestücken? bitte...der skintone ist nämlich zu 90% von meinem geklaut :(

oh, das wusste ich nicht..stand auch nichts dabei, das er von dir sein soll...ok, werde sie dann mit einem anderen hochladen...frage-woran siehtst du, das er von dir ist? ich habe diesen auch nämlich nur gedownloadet....:rolleyes:
@all-danke für eure kommis...:hallo:
 
der skintone ist von jason ulloah und ich habe ihn mit meinem original verglichen...90 % davon sind von meinem..den rest hat er warscheinlcih woanders her, unter anderem auch von helaene...von modthesims2.com hat er ihn schon runtergenommen..
 
Serasims schrieb:
der skintone ist von jason ulloah und ich habe ihn mit meinem original verglichen...90 % davon sind von meinem..den rest hat er warscheinlcih woanders her, unter anderem auch von helaene...von modthesims2.com hat er ihn schon runtergenommen..

ok, davon hab ich leider keine ahnung..aber ich habe ronja erst einmal von der downloadliste genommen und werde sie dann wieder mit einem anderen skin hochladen...:hallo:
 
Huhu


Marry ist total hübsch... sie hat einen unheimlich tollen Mund... gefällt mir...
Auch Mick ist ein süßer, obwohl er mir auch mit anderen Haaren etwas besser gefallen würde... aber das ist ja geschmackssache =)



GLG minime :hallo:
 
Der Download-Link von Ronja funktioniert leider nicht richtig...

Gibt es denn auch Melanie, Manja, Monique, Olivia, Jessy, Tiffany, Nino und Denny zum Holen?
 
Ronja ist...wunderschön. Vorallem inGame. und jimmy und Olli....awwwwww! *sabber* ^^
 
Die beiden sind auch mal wieder toll geworden. Steve hat so einen verträumten Blick und Sina hat auch eine tolle Wirkung. :)
 
minime schrieb:
Huhu

das finde ich sehr schade... ich hoffe man kann trotzdem noch irgendwo deine schon erstellten Sims runterladen... ich habe nämlich nach einem PC Crash die meisten verloren :(


LG minime :ciao:

hu hu minime..
klar kann man das...klicke einfach auf meine sig mit den eigenzüchtungen und du kommst zum forum, wo ich auch meine eigenzüchtungen, bzw. erstellten hochgeladen habe....:hallo:
 
Panschi_72 schrieb:
hu hu minime..
klar kann man das...klicke einfach auf meine sig mit den eigenzüchtungen und du kommst zum forum, wo ich auch meine eigenzüchtungen, bzw. erstellten hochgeladen habe....:hallo:

Huhu

das ist ja klasse... da werde ich mich gleich mal umgucken :lalala:


GLG minime :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten