Farin Urlaub - 1000 Jahre schlechten Sex
 
Wiedermal viel Rise Against, garniert mit einem Hauch Linkin Park, System of a Down und dem Prasseln der Kohlensäure der Selter bzw. der Cola in meinem Wodka und meinem Barcadi. :rolleyes:
 
Die Ärzte - Die ewige Maîtresse
 
Eurythmics - Sweet Dreams (Are Made Of This)
 
linkin park numb, in the end und shadow of the day, sowie u2: sunday bloody sunday
sind in der playlist
 
Das Ich - Tor zur Hölle
 
Linkin Park - Place for My Head

*ungewollt grinsen muss, bei LP immer grins*

Hinder - Better than me <3

So, ich werde jedem mal die Meinung geigen, der behauptet, Austin Winkler würde Chad Kroeger nachmachen. ò_ó Ist gar nicht wahr. o.o *auf Streit aus ist* Kann man etwas für seine Stimme? >.<
 
Plain White T's - Friends Don't Let Friends Dial Drunk
Plain White T's - A Lonely September :]
 
Counting Crows ~ Colourblind
 
Plain White T's - Let me take you there... <3
*dahinschmelz*

Ich liebe es...
 
Die Ärzte - Opfer
 

Das war ziemlich lange mein Lieblingslied
thumbup.jpg



Amy Winehouse - Back to Black
Ô.o
 
Das Ich - Das dunkle Land
 
Flogging Molly - Factory Girls
und danach
Flogging Molly - Whistles Of The Wind
 
titelmusik von sailormoon =)

da muss ich fast heulen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten