Wie trinkt ihr euer Wasser?

Wie trinkt ihr euer Wasser?

  • schlürfen

    Stimmen: 2 1,3%
  • traditionell

    Stimmen: 77 48,1%
  • mit einem Strohhalm

    Stimmen: 4 2,5%
  • wtf is Wasser? D:

    Stimmen: 6 3,8%
  • Bier ftw!!!

    Stimmen: 13 8,1%
  • verbietet h2o D:

    Stimmen: 6 3,8%
  • wo bin ich hier?

    Stimmen: 17 10,6%
  • Banane?

    Stimmen: 35 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    160
Sinngemäß übersetzt:

Wtf entspricht: Was zur Hölle?

und ftw entspricht: ... an die Macht!
 
Und was bedeutet das??? Was ist bloß aus unserer schönen Sprache geworden? Ein Wirrwar aus Fremdsprachen und Abkürzungen...

Teh ist The verdammt, warum stellen sich manche Leute so dumm an?

Und wehe mir kommt jetzt jemand mit "fühlst du dich cool wenn du das so schreibst?" Ihr wisst schon warum ;)
 
Ich trink Wasser am liebsten solange es noch nass ist, nach meiner Erfahrung ist das am besten gegen Durst. Und wenn ich mit einem Strohhalm trinke, achte ich darauf, dass das Wasser eine Temperatur über 0°C hat, weil ich sonst vom Trinken immer Seitenstiche bekomme.
 
Mit Aspirin. :/
 
Teh ist The verdammt, warum stellen sich manche Leute so dumm an?

Und wehe mir kommt jetzt jemand mit "fühlst du dich cool wenn du das so schreibst?" Ihr wisst schon warum ;)
Fühlst du dich cool....ich geh ja schon....:ohoh:

Verdammt, denkt doch mal an uns alte Schachteln, wir habens nicht so mit der Moderne! :scream:

Hat man Dir nicht beigebracht, dass man Respekt vor alten Leuten hat, hä? :rolleyes:
 
Wie schlürft man Wasser?
Ich glaub, das ist jetzt ne Bildungslücke meinerseits... o__O
 
Ich revidiere meine Aussage, Kabaa ist noch besser als Met oder Jungfrauenblut

Göttergetränk Nr. 1
 
Ganz traditionell xD Aber ehrlich, wenn ich mal einen Strohhalm zur Verfügung habe, dann nehm ich den meistens auch. Aber ich hab selten welche da xD
 
Ich trinke angebranntes Wasser.

Wie das schmeckt?

Wie Lava.
 
TEH FLOOR IS LAVA.

ABOUT TO FLAIL.

Und Wasser rult.
 
Nein, das ist der chaotische Versuch der Teens, mal ne Busfahrt zu organisieren :rolleyes:

Sowas versucht man aber nicht. Entweder man kann Busfahren... oder eben nicht!
a010.gif
 
Wer spricht hier von B... Büsse.. Bussen... die Mehrzahl von Bus?
 
Die Büssen natürlich, könnt ihr kein Deutsch?
 
Ich spühre seit anfang an einen Hauch von Off-Topic;)

Also ich würde sagen, wenn jemand das nächste mal über essen oder trinken diskutieren will, soll er gleich einen allgemeinen Thread aufmachen. Man muss ständig lesen "Wie trinkt ihr euer Wasser?" "Welchen Kaugummi mögt ihr am liebsten?" "Was passt zu Rindfleisch?":scream:

Und jetzt zum Topic:
Ich trinke wasser Traditionell, obwohl ich Bananen auch gerne mag.;)
 
@Simsinator
Niveau ist keine Handcreme
Und in dem Sinne, bitte lies den Thread nochmals gründlich durch. Hoffentlich macht es "Klick".

@Gizmo Ich nixe verstehe Deutschlandiensprache.
 
Das kommt darauf an, in welcher Umgebung ich bin...wenn ich meine Mutter nerven will, dann brauch ich nur ein bisschen zu gurgeln und zu schlürfen. Wenn ich mich benehmen muss, bei anderen, trink ich es ganz normal.

Man müsste dazu sagen, dass ich Wasser eig. überhaupt nicht trinke. Mir wird davon schlecht...ö_Ö
 
wasser is eklig, macht sauber... und nass... NOCH ZWEIMAL GEGEN DIE WAND SPRINGEN, DANN IS WACKEN!!!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten