Suchanfrage Haar-Suche

Super, dankeschön. :)
Die von Peggy hab ich eben grad im Moment auch gefunden, weil ich alle Peggy-Frisuren durchgeschaut hab. ^-^

Und wenn ich schon hier bin.. ich suche eine Frisur, die so ähnlich aussieht wie die:
clued.jpg


edit: also für Männer halt ^^ für Frauen hab ich so ähnliche schon gefunden..

edit2: jetzt klappts übrigens auch bei modthesims runterzuladen.. komisch oô
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein paar Frisuren gefunden, die schon mal so ähnlich sind.. aber was richtig passendes hab ich leider noch nicht entdeckt, trotzdem danke.
 
Hallöchen =)
Ich suche Gaaaaaaaaaaaaaanz lange Haare.
Das heißt, so ca. bis zu den Knöcheln oder bis zum Knie.
So wie 'Rapunzel' ungefähr? :)

Danke schon mal jetzt :hallo:
 
ich suche mich gerade echt dumm und dämlich!
weiß jemand was mit dieser frisur passiert ist? bei peggy find ich sie nicht mehr.
213i2c8.jpg

ich bräuchte eigentlich nur die mesh nr.
 
dankeschön hartsock.

des vom ersten ist der mesh oder?... weis noch jemand woher das recolor ist?
frisur eins hab ich beim ersten link gefunden.

gruss
raike

edit: oh da war ich wohl zu langsam. :D
danke pöttchen. ich schau direkt mal nach.

edit2: also ich hab die 2te frisur noch nich gefunden. hat jemand vielleicht nen link für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
74317907.jpg




Diese Haare gibts glaub ich bei TSR, ich hatte die mal, weiss aber nicht von wen die sind!

~schoko~ hab dir nen PM mit den Link zu TSR geschickt mit den Haaren, da ich net weiss ob man hier schon wieder LInks von TSR reinstellen darf?!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke danke angeliqueEmely.

aber weis denn niemand woher das recolor von der 2ten frisur ist. der mesh ist ja von helga.
also das bild hab ich von gos. da von rookie oder so. bei azaya hab ich geschaut aber nix gefunden.

suchex.jpg


lg raike
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten