Sims & Skins Funny's Krimskrams

Funny

Ehrenmitglied
Registriert
März 2004
Alter
44
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Nabend,

dann zeige ich auch mal, wer/was sich so in meinem Spiel rumlümmelt.

Lea
(klick zum vergrößern)

(klick zum vergrößern)


Download

---------------------------------------------------------------------
Jeff
(klick zum vergrößern)

(klick zum vergrößern)


Download

---------------------------------------------------------------------

Das Häuschen ist ins Häuserforum umgezogen. Ihr könnt es nun HIER finden.

So... das war es dann auch schon :)

LG
Funny :hallo:
 
Lea sieht klasse aus, die Farben passen super zu ihr :)

Jeff gefällt mir auch ganz gut.

Und das Haus ist wirklich "Wow".. so schön offen und hell =)
 
:lol: Funny, du machst mir ANGST! Deine Simin trägt praktisch genau die gleichen Klamotten wie meine (gerade eben vorgestellte) Angela Diavoli, bloß in Brauntönen! Wir scheinen wirklich ziemlich den gleichen Geschmack zu haben, höhö.

Sehr hübsch die Dame, der Herr geht auch in Ordnung. Das Haus finde ich sehr hübsch, aber etwas einfarbig *g* Die Inneneinrichtung könnte einen Klecks Farbe vertragen (mit Weiß und Schwarz lässt sich ja eigentlich jede Farbe kombinieren).

Ansonsten: :up: Sehr schön!
 
Hui :D

Danke schön! Soviele liebe Kommentare in so kurzer Zeit, danke euch!

@ Panschi,
jo, ich mag wenn alles zusammen passt. Und Erdtöne finde ich eh super. Ich werde dann gleich mal ein paar Links dazu editieren.. werde die drei Sachen mal schnell bei File-Upload hochladen :)

LG
Funny :hallo:

EDIT: Alle Sachen sind hochgeladen und im ersten Posting verlinkt!

@ Gloomy,
ernsthaft? Da muss ich direkt mal gucken gehen :D
Was Häuser angeht, da bin ich ein eher farbloser Typ.. relativ steril :). Aber ab und an kriege ich auch einen Farbrausch :D
Freut mich aber, dass euch mein Krams gefällt :lalala:
 
Ich finde deine Sims und das Haus wunderschön.
Hab mir auch direkt alles runtergeladen, denn sie werden sicherlich einen Platz in meiner Nachbarschaft finden :)

Vielen Dank für die DLs, ich freu mich auf mehr!
 
Hallo Funny,
ich hab mir gerade deine tollen Sachen heruntergeladen, weiß aber nicht wie ich sie ins Spiel bekomme.
Hab bisher nur sims1 gespielt.

Hi ottifatin,

die Sims3Pack Dateien brauchst du einfach nur doppelt anklicken und Sie installieren sich ins Spiel. Das wars auch schon :D

Und danke für eure Kommentare. Ich freue mich, dass euch die Sachen gefallen!

LG
Funny :hallo:
 
@ ottifatin,
keine Ursache :)

@all,
danke euch! :D

Einen Sim habe ich jetzt auch noch im Gepäck!
Melinda

(klick zum vergrößern)

(klick zum vergrößern)


Und falls jemand möchte...:

Download

LG
Funny :hallo:
 
Danke schön euch dreien! :)

LG
Funny :hallo:
 
*staub abklopft*

Ich habe mal wieder was gebastelt.... ein paar Frisuren. Es sind zwar keine Nagelneuen, aber ich mag sie trotzdem.

Diese hier ist die Frisur des Hausmädchens. Ich habe lediglich die Haube verschwinden lassen, weil ich die Frisur eigentlich ganz schick finde :)

1.




Diese hier habe ich hinten verkürzt und den Pony etwas länger gemacht.

2.




Und hier habe ich die Zöpfe verlängert.

3.




Wer sich als Testperson zur Verfügung stellen möchte, der kann das gerne tun :D

Frisur 1. - Link entfernt
Frisur 2. - Link entfernt
Frisur 3. - Link entfernt

Und hier habe ich die dunkle Haarfarbe, die ich auf den Front-Bildern benutzt habe:

Haarfarbe - Link entfernt

Ein mir bekanntes Problem bei den Haaren ist, dass der Frisur 2 und 3 unter "Installierte Inhalte" im Launcher, die Bezeichnung 'Haare' fehlt. Diese beiden sind auch lediglich unter 'Installierte Inhalte' zu finden, wenn man die Allgemeine Auswahl angewählt hat (dieses Schleifchen/ umgekippte 8). Im Spiel funktionieren alle 3 Frisuren gut, zumindest bei mir. Diesmal würde ich mich also nicht nur über Kommentare freuen, sondern auch über freiwillige Tester :). Ich möchte euch jedoch bitten diese Frisuren nicht an Sims zu benutzen, die für den Download bestimmt sind. Ich kann nämlich noch nicht sagen, ob die überhaupt korrekt erstellt wurden.. bisher gibt es dazu noch kein Tutorial (entstanden mit dem TSR Workshop). Es kann also sein, dass ich etwas entscheidendes vergessen habe oder evt. noch weitere 'Arbeiten' nötig sind.

LG
Funny :hallo:
 
wowo, cool..die 3 sehen fantastisch aus..überschreiben die die orginale oder sind das eigenständige cc..?


Huhu Panschi,

danke :D
Die Frisuren sind eigenständig... da wird nichts überschrieben. Elementare Information und ich halte die zurück *schäm*

Also..:

Die oben gezeigten Frisuren überschreiben keine Originale! Diese Frisuren sind eigenständig und im Sims3Pack Format!

LG
Funny
 
gut zu wissen..dann lad ich die mir doch glatt mal herunter..:D
nochwas..kannst du die auch für alle altersstufen machen..?ich finde das bei sims 3 blöd, das das nicht mehr verfügbar ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
gut zu wissen..dann lad ich die mir doch glatt mal herunter..:D
nochwas..kannst du die auch für alle altersstufen machen..?ich finde das bei sims 3 blöd, das das nicht mehr verfügbar ist..

Höhö... und direkt noch etwas, dass ich nicht erwähnt habe =) (ich werde halt auch nicht jünger)..

Die Frisuren sind für Teenager, junge Erwachsene und Erwachsene. Ich schaue mir morgen mal an, ob die auch für alle anderen Altersgruppen zu machen sind!

Ich hoffe es funktioniert alles und würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn du mir ein kurzes Feedback diesbezüglich da lassen könntest! :)

LG
Funny :hallo:
 
Höhö... und direkt noch etwas, dass ich nicht erwähnt habe =) (ich werde halt auch nicht jünger)..

Die Frisuren sind für Teenager, junge Erwachsene und Erwachsene. Ich schaue mir morgen mal an, ob die auch für alle anderen Altersgruppen zu machen sind!

Ich hoffe es funktioniert alles und würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn du mir ein kurzes Feedback diesbezüglich da lassen könntest! :)

LG
Funny :hallo:

ein grund mehr, mich heute wieder ans werk zu machen, um neue sims zu erschaffen-mit deinen frisuren..ok?:D

edit: ich habe die haare gerade installiert und im luncher bei mir erscheinen sie unter typ>haare...
im spiel sind sie schon mal gut gelandet..
 
Zuletzt bearbeitet:
ein grund mehr, mich heute wieder ans werk zu machen, um neue sims zu erschaffen-mit deinen frisuren..ok?:D

Im Prinzip habe ich absolut nichts dagegen, aber ich weiß nicht, ob die Frisuren auch wirklich einwandfrei funktionieren. Wenn du die Sims einfach nur zeigen willst... nur zu ;), aber ob die Frisuren schon tauglich sind um angeboten zu werden... ich möchte es bezweifeln! Ich weiß halt noch nicht, ob Sie wirklich ohne Probleme funktionieren und möchte nicht, dass irgendjemand Probleme hat, weil ich doch irgendwas nicht beachtet habe. Wie gesagt, ich habe die Frisuren gebastelt ohne auch nur ein einziges Tutorial in Händen zu halten...

Ich hatte bisher schon zwei Tester die keine Probleme hatten (ausser die o.g.), aber ich möchte auch gerne noch die Meinungen/ Eindrücke/ Feedbacks anderer haben bevor ich die Frisuren endgültig freigebe.

LG
Funny
 
Im Prinzip habe ich absolut nichts dagegen, aber ich weiß nicht, ob die Frisuren auch wirklich einwandfrei funktionieren. Wenn du die Sims einfach nur zeigen willst... nur zu ;), aber ob die Frisuren schon tauglich sind um angeboten zu werden... ich möchte es bezweifeln! Ich weiß halt noch nicht, ob Sie wirklich ohne Probleme funktionieren und möchte nicht, dass irgendjemand Probleme hat, weil ich doch irgendwas nicht beachtet habe. Wie gesagt, ich habe die Frisuren gebastelt ohne auch nur ein einziges Tutorial in Händen zu halten...

Ich hatte bisher schon zwei Tester die keine Probleme hatten (ausser die o.g.), aber ich möchte auch gerne noch die Meinungen/ Eindrücke/ Feedbacks anderer haben bevor ich die Frisuren endgültig freigebe.

LG
Funny

ist kein problem funny: zum download werde ich dann andere haare nehmen..
aber ich teste sie in jedem fall aus..habe im obrigen post noch was hinzugefügt..:hallo:
 
ist kein problem funny: zum download werde ich dann andere haare nehmen..
aber ich teste sie in jedem fall aus..habe im obrigen post noch was hinzugefügt..:hallo:

Oh super! Danke :D!!

Ich werde mal sehen, dass ich noch einige Tester zusammen bekomme, ob nun hier oder 'privat'...

Ich würde die Haare lieber heute als morgen veröffentlichen, aber das Risiko, dass die Haare nicht 100% funktionieren.....

LG
Funny :hallo:
 
Oh super! Danke :D!!

Ich werde mal sehen, dass ich noch einige Tester zusammen bekomme, ob nun hier oder 'privat'...

Ich würde die Haare lieber heute als morgen veröffentlichen, aber das Risiko, dass die Haare nicht 100% funktionieren.....

LG
Funny :hallo:

ich teste gerne neue sachen..gerade was die frisuren bei sims 3 angeht..:D
so sieht es übrigens bei mir im luncher aus..alles so, wie es sein soll..
OhneTitel-2Kopie-1.jpg
 
Huhu Funny
habe mir die Haare auch gerade runtergeladen sehen spitze aus :Up:
 
ich teste gerne neue sachen..gerade was die frisuren bei sims 3 angeht..:D
so sieht es übrigens bei mir im luncher aus..alles so, wie es sein soll..

Das sieht ja schonmal gut aus! Wie ist es denn unter "Installierte Inhalte"? Werden dort auch alle Frisuren angezeigt? Gut, letztendlich ist es ja nicht weiter tragisch, aber ich muss darauf hinweisen, wenn es bei allen so ist.

Wie sieht es aus, wenn du oben den Reiter mit den 3 Sims auswählst? Werden dort auch alle Frisuren angezeigt? (unter Installiere Inhalte und Downloads).

Funny
 
so sieht es bei mir bei installierte inhalte aus..
bilder sind alle vorhanden aber bei 2 frisuren fehlt der typ> haare..

Danke dir nochmals! Dieses Problem ist mir bekannt. Allerdings habe ich keine Ahnung woran das liegt?! Könnte auch ein Bug des Tools sein, aber solange alles im Spiel funktioniert und man auch alles wieder deinstalliert bekommt... :D

Das sieht schonmal gut aus... ich werde dann mal verstärkt auf deinen Thread achten ;). Vielleicht finde ich ja auch noch ein paar Tester, dann steht dem verbauen und anbieten nichts mehr im Wege.

LG
Funny
 
Solalala kurz im CAS gewesen die gehen super :up:
auser die Haarfarbe wo finde ich die genau?
 
Solalala kurz im CAS gewesen die gehen super :up:
auser die Haarfarbe wo finde ich die genau?

Huhu leooo,

die Haarfarbe findest du im Cas. Wenn du Haare für den Sim auswählst, dann sollte die Farbe unten in der Leiste der Farben drin sein.

Und danke euch beiden, dass Ihr getestet habt! Ich hoffe, dass auch im Spiel soweit alles problemlos gelaufen ist?!

Funny

EDIT: Ich hatte noch einige Tester für die Frisuren und offenbar machen sie keine Probleme. Ich habe mich also entschieden, dass ich die Frisuren freigebe. Viel Spaß beim verbauen. Ab sofort sind die Frisuren auf meiner Seite zu finden, daher habe ich die Links oben rausgenommen. Den Link zu meiner Seite findet Ihr in meiner Sig. (Einfach Simlisch).
 
hallo funny!

ich finde deine Melinda wirklich superschön! ihr stil gefällt mir sehr! die mütze sieht ja auch toll aus, ich habe sie bisher noch nicht benutzt, gefiel mir nicht so, aber in den 'farben' sieht sie wirklich spitze aus und passt perfekt zu melinda.
auch deine haare find ich super, hab sie mir gleich runtergeladen und werde sie gleich mal ausprobieren, tausend dank dafür!

lg :hallo: liz
 
Huiuiuiui, die Haare muss ich mir auch schnell runterladen.
Bin ja begeistert, dass es jetzt schon relativ viele Downloads gibt.
Besonders die Zöpfe gefallen mir, die fänd ich an nem kleinen Mädchen total süß, hoffentlich gibts die bald auch für die anderen Altersklassen :)
 
Wunderschöne Haare. Find die Idee klasse, einfach nur bestehende Haare etwas umzuändern, denn so passen sie auch schön weiter zum Gesammtbild. Denn zum Beipiel die Haare von Peggy find ich grottenschlecht die passen überhaupt nicht zu dem ganzen Rest.

Also bitte mehr davon :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Haare. Find die Idee klasse, einfach nur bestehende Haare etwas umzuändern, denn so passen sie auch schön weiter zum Gesammtbild. Denn zum Beipiel die Haare von Peggy find ich grottenschlecht die passen überhaupt nicht zu dem ganzen Rest

Genau das gleiche hab ich auch gedacht. %)
 
@ laliza,
danke schön. Freut mich, dass dir die Haare und Melinda gefallen! Viel Spaß damit :)

@ go-finke-go,
ich schaue mir das mal an, vielleicht funktionieren die Haare auch für Kinder. Das weiß ich noch nicht und kann deswegen auch nichts versprechen.

@ AmyD,
ich finde die original Frisuren diesmal garnicht so übel. Leider viel zu wenig Auswahl! Die Haare von z.B. Peggy funktionieren bei mir im Spiel überhaupt nicht. Das Spiel stürzt sofort ab, wenn ich versuche es zu starten. Völlig egal was ich anstelle... zumal die Haare ja auch nur Package Dateien sind. Damit kann ich nichts anfang, die werden nicht mit Sims mitgepackt. Und meinen Geschmack treffen sie auch nur bedingt..

LG
Funny
 
*doppelpost* Nicht nachmachen! Zum editieren ist das jetzt zuviel ;)

Ich habe getestet, ob die Haare oben auch für Kinder machbar sind... Sie sind es leider nicht. Dafür habe ich aber versucht ein paar Haare für Kinder zu ändern. Schaut es euch einfach mal an....

Hier ist der Zopf hinten länger und der Pony:



Ich konnte mich nicht entscheiden... hier habe ich den Pony dann einfach verschwinden lassen =)



Und hier habe ich die Zöpfe verlängert und auch den Pony:



LG
Funny
 
Ich find die Sachen gut.:) Mit Pony finde ich die Kinder Frisur süßer! & das mit den Zöpfen sieht doch einwandfrei aus.. =)
Sagmal, könntest du schon sowas machen:
http://i32.tinypic.com/144buab.jpg
?
Finde die Frisur so super, (habe sie auch selber jetzt:lol:) aber in Sims kann ich mich mit dieser Pony Frisur da nicht wirklich selber erstellen; der Pony geht bei mir über die Augenbrauen und da ist er da drüber und das wirkt echt total anders.. Und die Haare sind auch da etwas zu kurz. Wie auch immer- nur ein kleiner Denkanstoß. %)
Mach weiter so!:hallo:
 
ja ja, mehr davon...ich freue mich schon richtig, wenn diese haare bei mir im spiel sind..dann geh mal die kleine palette bei den kk-haaren und bei den kinderhaaren rauf und runter und varier ein wenig..=)

Nichts lieber als das, aber alles geht leider noch nicht :argh:. Sobald das möglich ist, werde ich missbrauchen was zu missbrauchen geht ;)

Für den Anfang habe ich aber nochmal was für die 'fast' ganz Kleinen dabei:



Ist jetzt nicht soooooviel Unterschied zu vorher, aber hinten ist es doch etwas länger :). Viel mehr Fülle habe ich da jetzt nicht rausholen können....

@ nerviqez.etwaz,
ich schaue mal was sich machen lässt :)


LG
Funny
 
Ich wollte mal ein ganz dickes, fettes Danke loswerden. Deine Frisuren sind echt superklasse, endlich mal was anderes und dann auch noch so Schöne! Besonders gefällt mir, dass du auch mal Kinderfrisuren machst. Ich finde die Auswahl bei jüngeren Sims nämlich echt vieeeeel zu mager, kein Wunder, dass alle Kinder und Kleinkinder gleich aussehen. :ohoh:

[Dies ist eine Ermunterung und ganz liebe Bitte, ob du nicht noch mehr davon machen könntest? :D]

Liebe Grüße, Tilli :hallo:
 
funny du bist meine heldin :lol: nee im enrst ich hab mich so gefreut als cih hier die woche rein bin und gesehn habe das es neue haare gibt... und das war dieser thread...

*hmmm villeicht besteht dann ja hoffnung auf mittellanges männerhaar in näherer zukunft* ;)

GLG Jen ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten