Sims & Skins Rubi's Sims

So hier gibts zwei neue Simdamen :)


Amanda


Screenshot-20.jpg


Screenshot-21.jpg


Screenshot-2.jpg


Screenshot-13.jpg


Screenshot-26.jpg


Downloaden und mehr Bilder sehen könnt ihr hier


Alexa


Screenshot-61.jpg


Screenshot-59.jpg


Screenshot-77.jpg


Screenshot-70.jpg


Screenshot-56.jpg


Mehr Bilder und Link zum Download gibt es hier.

LG
Rubi
 
Alexa ist mal wieder eine besonders schöne Simin. Ganz hübsche Gesichtsform hast du da hinbekommen. Die Haare schmiegen sich auch so hübsch ums Gesicht. Die zarten Blautöne stehen ihr super, exakt ihre Augenfarbe. Un deine Simsfrauen haben immer eine tolle weibliche Figur, nicht so mager wie viele hier im Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Da hast du völlig recht , Rubi, die Welt ist wirklich genug auf mager getrimmt, schöne Formulierung, dafür ein:up:danke
 
  • Danke
Reaktionen: Rubi-Angel
Gott, Rubi, ich vergesse immer wieder hier reinzuschauen <.<
Mir gefallen alle deine Sims wieder echt super, magst du mit verraten, woher du die Posen hast, z.B. die letzte auf dem letzten Bild von Alexa? :3

LG
 
Nadine ist auch wieder mal eine ganz süsse, gelungene Simin, sie wirkt sportlich und gleichzeitig weiblich, schöne Mischung und ich glaube sie ist ganz schön taff(selbstbewusst) im Spiel, jedenfalls wirkt sie so auf mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön Neha für deinen Kommi :) Freue mich das sie dir gefällt.

Haha im Spiel ist sie eine Diva, ehrgeizig, kokett, Partylöwe und charismatisch und ist gerade bei der Gesangskarriere auf Level 6 :D
 
Lydia ist wunderschön! Mir gefällt die Darstellung von ihr in dem ländlichen Haus total gut!
Ihr etwas niedlicheren Gesichtszüge gefallen mir auch absolut!
Eine tolle Simin :love:

LG :hallo:
 
Für mich eine Baby Doll schlechthin, die Frisur lässt sie wie eine Puppe wirken, sie ist echt niedlich.
 
Ohaaa, Emily ist so unglaublich menschlich! Die Augen stechen total hervor, aber richtig realistisch :D Toll!
Genauso auch Maribel! Tolle Augen und super Inszenierung! :love:

LG :hallo:
 
Emily hat hinreissende Augen und ich mag ihre Pose auf dem letzten Bild:).
Maribels Frisur auf dem ersten und letzten Bild wirkt so naturgetreu wie von einem echten Menschen abfotografiert:eek:.
 
Maribel ist echt süß und Serena hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht.

Holst du dir eigentlich bei realen Menschen, Modelfotos oder so, Inspiration oder bastelst du einfach "so" drauf los?

Habe ich was übersehen oder erstellst du nur weibliche Sims?
 
Danke euch beiden, freue mich sehr über eure Kommis :)

@Cosmic Dream
Ich bastel einfach darauf los, so gelingt es mir am besten. Wenn ich z.b. einen Star machen müsste oder ein Mensch, dann würde das nicht klappen ;) Die schönsten Sims gelingen mir immer wenn ich einfach so mal mache ;)
Und ja es stimmt ich habe fast ausschliesslich weibliche Sims. Denn Männer gelingen mir nicht, wie ich finde.

@Tara
Danke für edn Hinweis mit diesem Bild!! Mann ich werd das umgehend löschen. Ich habe keine Ahnung wie das dort hingehen konnte. Habe so was nie hochgeladen, aber jemand hat hier mal gespamt, evtl daher.
 
Aus reiner Neugier würde mich ein männlicher Sim von dir echt mal interessieren :D

Glückwunsch noch zur Beförderung, hatte immer vergessen, das zu schreiben^^
 
Dankeschön :)

Ja kanns ja mal versuchen :D Habs sogar schon öfters versucht, die sahen dann immer so dermassen doof aus das ich es dann wieder gelassen habe ;)

EDIT: @Superhero, dankeschön freue mich das dir meine Sims so gut gefallen :)
 
EDIT: @Superhero, dankeschön freue mich das dir meine Sims so gut gefallen :)[/QUOTE]

nur eine Frage diese Sims sind doch von Sims drei?
weil die von Sims zwei sehen irgendwie anders aus ;)
 
Finds toll das sovielen auch Conny gefällt, den sie schweift ja etwas ab von meinem sonstigen Stil ;)
Ja werd bestimmt mal einen Mann machen :D

EDIT:
Ja es sind Sims 3 Sims :)

PS: Du kannst deinen eigenen Beitrag editieren ;)
 
Finds toll das sovielen auch Conny gefällt, den sie schweift ja etwas ab von meinem sonstigen Stil ;)
Ja werd bestimmt mal einen Mann machen :D

EDIT:
Ja es sind Sims 3 Sims :)

PS: Du kannst deinen eigenen Beitrag editieren ;)

toll machst du mal einen Mann und Conny sieht auch echt natürlich aus :) ♥ okay :) also wie geht das denn?? xD
 
Finds toll das sovielen auch Conny gefällt, den sie schweift ja etwas ab von meinem sonstigen Stil ;)
Ja werd bestimmt mal einen Mann machen :D

Vll gefällt sie deshalb so vielen :D Abwechslung und das passende Pferd ist halt auch stylisch =)

Da bin ich schon gespannt @ Simmann

Ich glaube, ich habe tendentiell selbst mehr männliche als weibliche erstellt :lol: also genau andersrum als du^^
 
wie kann man editieren? also einfach wenn man Edit: schreibt?

ich hab es nun herausgefunden wie es geht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es ist nicht so, daß mir die weiblichen nicht gelingen würden, mir fallen nur mehr Geschichten/Biografien zu männlichen ein, die ich interessanter finde.

wobei ich vll mal durchzählen sollte, am Ende ist es doch in etwa 1:1 ~ die w Sims haben in letzter Zeit aufgeholt
:lol:
 
Das finde ich schön das du zu deinen Sims noch Geschichten hast, bzw. machst oder ausdenkst :)
Bei sowas bin ich nicht so gut.
Hab mir auch noch nicht wirklich Gedanken zu meinen einzelnen Sims gemacht, ausser manchmal einen kleinen.
 
Edit??

ich glaube ich bin einfach zu dumm aber ich habe es doch nicht herausgefunden zu editieren xD -.-

könntest du mir nochmals helfen?? wär lieb ♥

xoxo SuperHero
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das freut mich :)

Inzwischen erstelle ich - außer Auftragssims - gar keine mehr ohne Biografie, davon hängt dann auch ab, wie sie aussehen, was sie machen (beruflich) und wie sie heißen und welche Eigenschaften und Vorlieben sie haben. (Zum Glück gibt es so viele Namen, daß keiner doppelt vorkommen muß).
 
@Superhero
nun hast du's ja geschafft ;) Ich sehe das du deinen eigenen Beitrag geändert hast :)

@Cosmic Dream
Das find ich gut, irgendwie hab ich keine Geduld zu den Sims eine Biografie zu machen, bin zu faul :D
 
Serena,die Strenge, Ernste der Name passt ganz ausgezeichnet, auf einigen Bildern guckt sie sehr streng, könnte sie mir gut als Domina vorstellen=).
Besonders gefällt mir ihr schmaler Pony und das zarte Augen Makeup, das sie zusammen mit dem sehr dezenten Lippenstift auf Nahaufnahmen wiederum sehr feminin und weich wirken lässt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten