Echte Bauwerke bis Montag, 22. März 2010

Kicker

Member
Registriert
September 2009
Ort
Esslingen am Neckar
Geschlecht
m

20091007-114320-592.png
~Echte Bauwerke~
~Unter der Leitung von Kicker~


Die Aufgabe:

Die Aufgabe ist es, ein Bauwerk aus aller Welt (Brandenburger Tor, Chinesische Mauer etc.) in Sims 3 nachzubauen. Es sollte möglichst Realitätsnahe sein. Welches Bauwerk ihr euch erwählt, bleibt euch selber überlassen:nick:
Downloads sind erlaubt!


Die Bilder:

Ihr dürft maximal 13 Bilder von eurem Bauwerk schießen!
Pflicht: 2 Bilder von außen, 5 innen. Den Innenteil könnt ihr ignorieren, falls ihr soetwas wie z.B Die Chinesische Mauer macht!


Bis wann muss ich die Bilder versendet haben?

Bis Montag, dem 22. März 2010


Schickt die Bilder an: pinker-frosch19@arcor.de.
Gebt auch bitte an, welches Gebäude ihr gebaut habt!


Wenn ihr euch anmelden wollt, sagt kurz im Thread bescheid, damit ich euch eintragen kann!



Und nun: Viel Spaß beim Bauen!:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
~Teilnehmer~

1. Lady-Sunshine

2. Roggerrabbit

3. americus

4. cinnie

5.

6.

7.

8.

9.
...
blau - Bilder sind angekommen
rot - Bilder sind noch nicht angekommen
lila - Bilder sind angekommen, aber es besteht Klärungsbedarf
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee, Kicker, die Bilder werd ich mir bestimmt hinterher anschauen...

Wa mir aber grade aufgefallen ist - die Bilder, du hast geschrieben, 5 Bilder von Innen wären Pflicht - wenn man aber sowas wie Brandenburger Tor, Chinesische mauer, Triumphbogen etc nachbaut - die haben ja keine Innenräume, also könnte man da auch keine innenaufnahmen von machen - vielelicht könntest du da bei den Bilderangaben noch mal was ändern/anpassen?
 
Ich will mitmachen =D

Aber ein paar Fragen hätte ich:

1.) ist Bildbearbeitung erlaubt? zB um den Hintergrund zu ändern? Da mein Bauwerk in einer Umgebung steht, dass so gar net den Sims Nachbarschaften ähnelt ^^

2.) Ich habe kA wie die Innenräume des Bauwerks aussehen, weil man es eigentlich immer nur von außen sieht - kann ich mir das was ausdenken? ^^

Hmm, mir fällt sicher noch mehr ein xD
 
Also um da mitzumachen müßte ich rausfinden, wie ich an die 10 Stockwerke bauen kann. :(
 
Ich glaube das geht mit nem Cheat... Warte, ich editiere...
Du, das geht mit Cheat nicht... Vlt. mit nem Hack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert, es hatten doch soo viele abgestimmt, damit der WB startet. Und jetzt?! Machen nicht viel mit. ):
 
Das Interesse ist allgemein leider sehr verhalten an den Wettbewerben und Projekten hier.
Kaum mehr als 5 Leute online im Durchschnitt.
Eigentlich sehr schade, vielleicht sollte man einiges ändern, um mehr Leute zu holen.
 
Ich finde den Wettbewerb sehr toll und ich freu mich schon, die Bilder zu sehen.
Ich kann nur leider nicht mitmachen, weil ich kein Gebäude weiß, das ich tatsächlich nachbauen könnte... (Höchstens mein Wohnblock ;))
Außerdem brauch ich dafür den Laptop meines Freundes und den hatte ich mir erst letztens für den Charaktersim-Wettbewerb ausgeliehen... und will ihn nicht dafür so ausnutzen.

Aber wäre echt toll, wenn noch jemand mitmachen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, na gut.
Ich mach mit, aber das mit dem realitätsnah,.....ahem :lol:
 
ich bin am Bauen wie ne bekloppte

aaaber mein Bauwerk ist rieeeesengroß ... es schaut dem 'echten' üüüüüberhaupt nicht ähnlich uuuuund das nervt xD

ich bau heut abend fleißig weiter, ich hoff ich schaff das noch rechtzeitig xD
 
So, meine Pics sind raus, und mein Hirn is zerbröselt. :lol:
 
ich schaffs nicht mehr, von außen bin ich fertig, aber die 5 Bilder von Innen wollen einfach nicht fertig werden =(

Tut mir wirklich sehr leid, der Wettbewerb ist super - vielleicht zeig ich mein Gebäude ja im Bastelthread
 
... und dann erstmal eine neue Sims 2 Erweiterung testen müssen

Das ist eher nicht drin, wenn man vorher noch andere "Verpflichtungen" hat. Die hast du ja eingegangen, als du die Leitung übernommen hast. Einsendeschluss war gestern. Und du hast noch nicht aktualisiert von wem du die Bilder hast.

Ebenso warten wir noch auf die Abstimmung zur Vorschlagssammlung. Die sollte schon Samstag (vor 4 Tagen) stattfinden. Und die Vorschläge hattest du bisher auch nicht im zweiten Beitrag gesammelt, was eigentlich mit das Wichtigste ist.
 
Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber oepu hat völlig recht. Ich habe ihm auch schon angeboten die Vorschlagsabstimmung zu übernehmen aber ich bekomme keine Antwort im Thread darauf...
 
Ich will ja jetzt nicht in die selbe Bresche hauen, aber irgendwie fehlt auch der Abstimmungszeitraum oben.
 
Der hat sich durch die Verspätung ja sowieso um 1 oder 2 Tage verschoben...;)
Und ich kümmere mich grade um die Bilder... Ich lade sie auf meinem Blog hoch... Danach kommt noch der Thread hinein
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten