Eure schönsten Sims-Bilder

aaah schön bilder! das ist doch Moonlight Falls :D da hab ich auch was:

screenshot-1138pdd5z.jpg


screenshot-1132k5p8w.jpg


wie man sieht, mag ich besonders den strand :D

screenshot-1240txq1z.jpg


ich finde dieses tauwetter supertoll, schade dass es so schnell geht
 
Ich bin zur Zeit vernarrt in alle Arten von Ingame Fotos. ^^
Hier mal zwei Bereiche meines Hauses, in denen ich meine Fotos "ausstelle".

Man kennt das ja von Zuhause oder von den Eltern oder der Oma. Überall Fotos der Kinder, Enkel, der eigenen Hochzeit, verstorbenen Verwandten....
Ich habe versucht das bei meinen Sims nachzuahmen und ich finde es ist mir gar nicht so schlecht gelungen. ^^ Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
Was haltet ihr davon?

Edit:
Bild Links: Links sieht man Anirul Lanilor (Hase) mit ihrer Tante Anis Lanilor (Tiger) Arm in Arm und im Vordergrund Brüderchen Irulan II Lanilor (Panda), Mittig Elena RIP (Mutter von Anis und Isis, 1. Frau von Innozenz), Rechts die komplette Familie (nur Irulan fehlt weil da noch nicht geboren - das kleine Mädchen ist Anirul)
Bild Rechts: zunächst die verstorbene Elena Lanilor (Mutter von Anis und Isis, 1. Frau von Innozenz), oben Oma Melody (Mutter von Celine und Anis, 2. Frau von Innozenz), unten selbes Bild wie links nur im Herbst, mittig die gesammte Familie [Oma mit Irulan auf dem Arm, Isis und Celine Arm in Arm (Eltern von Anirul und Irulan), und ganz rechts Anirul und Anis wieder Arm in Arm], daneben rechts das viergeteilte Bild sind wieder Anirul und Anis und rechts daneben Isis und Celine.

LG Vicky
 

Anhänge

  • Screenshot-10.jpg
    Screenshot-10.jpg
    86,8 KB · Hits: 120
  • Screenshot-11.jpg
    Screenshot-11.jpg
    71,9 KB · Hits: 119
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super schön und gemütlich aus. :3
Wie hast du denn die ganzen Bilder an die Wand bekommen mit den vers. Größen?
Sind das diese digitalen Dinger?

Hi,

ja das sind die digitalen Rahmen.
Man kann sie ja übereinander aufhängen. Es ist nur zu Anfang etwas tricky die richtige Höhe zu finden und die Anordnung so hinzubekommen.
Ich hab mir als Beispiel diese eine Deco genommen, wo man auch mehrere Bilder beieinander hat.

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hund beobachtet Eichhörnchen, könnt Ihr das kl. schneebedeckte etwas vor dem Hund sehn?
Ach übrigens der Hund ( zu der Zeit noch Welpe) is da wo grad noch so 2 Ohren zu sehn und die Sprechblase überm Kopf ist.=)



Ein Heiratsantrag auf dem Winterfest, mit anschliesendem Techtelmechtel im Iglu.;)


Ich liebe es mit meinen Sims und dem Hund durch den Abendlichen Winter zu Spazieren.:love:
Und das mir dabei selbst nicht kalt wird, so muss das sein.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt alle wunderschöne Bilder. Vicky, die Idee mit den Bildern ist super. Sieht toll aus

Landschaftsbilder aus St Claire









Simmies

Amelie in Sunlit Tides ♥


Nicci in einer Vollmondnacht ♥


Luca hat die typischen Teenie-Launen *grrr* ♥
 
Danke ihr beiden. Ja, Luca ist schon als Teen ein richtiger Herzenbrecher:D Und Nicci ist mein absoluter Lieblingssim. Hab sie schon ewig (und in verschiedenen Altersstufen in verschiedenen Spielständen) und immer wieder etwas mehr verändert. Freut mich das sie dir gefällt ♥
 
jeannie, St. Claire sieht toll aus, vorallem nachts, aber mir gefällt auch der Hügel neben der Brücke gut, wo die Straße raufläuft. Nicci und Luca find ich sehr hübsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Alenah
Hmmm... ich muss an meinen Graphikeinstellungen noch schrauben (der Computer fällt jetzt schon gerne in Ohnmacht bzw. schaltet sich aus), aber ein Paar kleine Impressionen aus Sunlit Tides :love: seien mal gewährt:

screenshot148ab.jpg


Wer sagt, dass die Insel tropisch und sonnig ist? (Gerade nach einem Blitz)

screenshot132pl.jpg


Ach SO sieht ein Regenbogen aus! :D

screenshot134j.jpg
 
Traumhafte Bilder Margaret. Bei dem Bild mit dem Blitz hast du echt den passenden Moment erwischt. Toll
@Nehalennia: danke, ich finde St Claire auch richtig schön. Die ist übrigens von Awesims, falls jemand Interesse hat
 
  • Danke
Reaktionen: Margaret
der regenbogen hat ja ein ende bzw man sieht wo er auf die erde trifft, sollt man mal nach einem goldtopf schauen gehen :D
 
Habe ich versucht :D Aber wenn man nah an die Stelle kommt, wo das Ende sein soll, sieht man von dem Regenbogen nichts mehr, schade. Nur von einem Abstand aus. Zumindest ist es mir nicht gelungen...
Es wundert mich nur, dass mein Regenbogen so deutlich farbig ist (war in der normalen Ansicht auch), im Unterschied zu dem anderen auf dieser Seite.
 
Da endlich mein spiel wieder geht *jeden einzelnen download neu zsmgefasst * :rolleyes:
Hab ich mir doch gleich mal eine Simin erstellt und siehe da auf dem Sommerfest lernt sie einen netten Townie kennen und dieser romantische Schnappschuss entstand dort:

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei mir sind im Spiel mit den Jahreszeiten ein paar schöne Schnappschüsse entstanden;)

Bei Sonnenuntergang im Meer ♥

attachment.php




Heiratsantrag während eines Herbstspaziergangs unter farbigen Bäumen ♥

attachment.php




Es sieht so süss aus, wenn die Hirsche durch den Schnee galoppieren! ♥
Da musste meine Simin gleich einen streicheln

attachment.php
 

Anhänge

  • BadbeiSonnenuntergang.jpg
    BadbeiSonnenuntergang.jpg
    187,9 KB · Hits: 333
  • Heiratsantrag.jpg
    Heiratsantrag.jpg
    281 KB · Hits: 341
  • Hirsch.jpg
    Hirsch.jpg
    205 KB · Hits: 334
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Bilder, der Heiratsantrag und der Hirsch sind so gelungen. Besonders der Hirsch sieht aus wie echt. So eine süsse Animation mit dem Streicheln.
 
  • Danke
Reaktionen: Millefiori
Kim, oh wie hübsch dein Ava, ich mag ihren kleinen fast runden Mund und den verträumten Blick, die zweite Dame hat natürlich eine wunderschöne Haarfarbe und bei ihr kommen die schräggestellten Auge extrem gut zur Geltung.
Die dritte Simin ist nicht so mein Fall, ihre Lippen haben sowas Botoxmässiges

dieFreche, herrliche Aufnahmen, wie im Paradies.
 
  • Danke
Reaktionen: Kim Possible
@ Rubi - in welcher Nachbarschaft spielst du ? Kommt mir so verflucht bekannt vor o_O
 
@Rubi
Die Herbstbilder sind toll geworden! Mir gefällt vor allem das drittletzte mit der Sonne, die sich im Wasser spiegelt.

@Ewi Silver

Wow, das erste Bild sieht ja Hammer aus! Vor allem die Farben sind sehr speziell.


Hab auch mal zwei Bilder rausgesucht, die mir persönlich gut gefallen. Beide sind von meiner Hexe im Spiel, die fleissig Magie übt und natürlich auch gerne Elixiere braut. ;)




 
@ Nefertary:
Die Hexe sieht sehr mystisch aus. Ich finde sie ist gut gelungen. Ist sie ein Vampir (wegen der Hautfarbe)?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten