Sims 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja da gebe ich dir Recht, aber eben genau diese Taktik wird EA nicht aufgeben. Denke das es auch für S4 ein Store geben wird (und somit wieder ähnliche Fälle wie das Gewächshaus) und das S4 auch ein Spiel sein wird was in etliche Stücke (=Addons) zerrissen wird (Bsp: Late Night und Showtime, ist mMn EIN vollständiges Addon, was in zwei Teile zerschnitten wurde)

Gegen den Store an sich hab ich ja nichts. Bloß solche Sachen die einfach ins Addon gehören, für teuer Geld anzubieten und dann ist es halt erst noch voller Fehler finde ich dann wirklich unmöglich. Hab mir nämlich extra das Gewächshaus geholt weil ich noch so Gratispunkte übrig hatte, und funktionieren tuts eigentlich nicht wirklich.

Die ganzen Möbelsets etc. und vor mir aus auch die Welten können sie ja gern weiter im Shop anbieten. Aber Sachen mit neuen Funktionen gehören einfach in die entsprechenden Addons (wie z.b. der Hühnerstall in das Tieraddon!)

Bei Late Night und Showtime geb ich dir auch recht. Deswegen hat man bei Showtime auch den Eindruck, dass das Addon sehr mager geraten ist. Ich finde bei Sims 1 und Sims 2 waren die Addons einfach untereinander mehr verbunden und ließen sich problemlos integrieren. Man musste weder eine neue Nachbarschaft noch Familie anfangen um neue Features voll nutzen zu können. Es ist also möglich.
 
stimmt leider alles, wetter ohne gewächshausund es dann kurze zeit später teuer im store veröffentlichen, genauso ärgert es mich auch mit den drachen nun, mochte sie in sims1 total gerne aber nein anstatt sie zb in sn reinzutuen nö lieber wieder im store.

bezweifle leider das sich dies ändern wird, so mchen sie halt mehr geld und ich denk nicht das sie sich das entgehen lassn :/
 
Ja leider. Ich mein ich verstehe, dass sie ein Unternehmen sind und wirtschaftlich denken. Ich verlang ja auch gar nicht, dass sie uns die Spiele für 10 € hinterherschmeißen. Aber es gibt einen Unterschied zwischen einen ordentlichen Gewinn machen und die Kunden zu verarschen um noch mehr Geld rauszupressen.

Obwohl man EA ja eigentlich keinen Vorwurf machen kann, weil wir ja die Blöden sind, die brav alles kaufen und mitmachen. Da denken die sich auch, warum die Sachen in Addons packen wenn die Leute die doch so oder so kaufen, selbst wenn immer mehr fehlt oder nicht zu Ende gedacht ist. Sie strengen sich einfach nicht mehr an weil die Leute es auch kaufen obwohl die Qualität nachlässt. :(
Es läge in unserer Hand da was zu tun. Nur wenn man Ea an den Umsatz geht, denken die um.
 
EA bringt ja mittlerweile unfertige Spiele raus. Das Addon Showtime von Sims 3 hat bei mir zum Beispiel nach installation nicht funktioniert. Auch nach den Patches nicht. Mittlerweile ist es so, dass ein Spiel erst beim nächsten Addon "repariert" wird.
 
Also das finde ich echt komisch, warum haben sie es denn eigentlich überhaupt schon angekündigt? Hatte angenommen sie zeigen jetzt auf der E3 die konkretten Infos und haben wegen der Gerüchte schonmal die Ankündigung vorweggenommen, oder so. Und beim nächsten Live Chat im Juni wollen sie ja glaube ich auch nur noch die Entwickler vorstellen.
Für die ersten konkreten Infos hätte sich die E3 perfekt geeignet, vorallem weil laut aktuellem Plan Sims 4 ja auch schon nächstes Jahr im März erscheinen soll.
Kann diese Entscheidung echt nicht verstehen:naja:. Dann wird es wohl vor August nichts wirklich neues geben(es sein den der 3. Sims 4 Termin im Juli ist etwas ertragsreicher als der letzte war)
 
Also das finde ich auch mehr als merkwürdig. Gerade bei so einem großen Spiel wird ja in der Regel ein Jahr vor Realease mächtig die Werbetrommel gerührt.
Aber bisher ist außer einem Bild, was vermutlich noch ein Artwork ist, nichts veröffentlicht. Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, dass weiß nur EA.

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Infos denn kommen.
 
Das ist echt komisch, dass da gar keine Infos kommen o.o
Vielleicht haben sie ja Angst, dass alle es schlecht finden werden weil die Grafik so furchtbar ist xD (Nein das war ein Scherz :'D Ich hoffe nicht, dass es so sein wird :'D)
Wobei ich ja zugeben muss, dass eine Comicgrafik mich schon irgendwie ansprechen würde... aber nicht wenn die Haare wie angeklebte Klumpen aussehen xD Wenn dann ne richtig schöne Comicgrafik *-* Da wäre ich sofort Feuer und Flamme :love: Aber eben nur wenn sie richtig gut ist und nicht irgendwie verpixelt oder "klumpig" xD

Naja... ich hoffe jetzt einfach mal, dass es auf der Gamescom Infos zu Sims4 gibt :D Das würde ich total toll finden :'D Die aller erste Gamescom auf die ich gehe und dann gleich Sims4 Infos =) Nuuur.... wenn es welche geben sollte... dann hoffentlich nicht nur "hinter der Bühne" und nur für Foren D: Da wäre ich voll traurig D':
Aber ich hoffe jetzt mal drauf, dass es dort zumindest paar Infos gibt :D Auch für normale Besucher xD
 
Ob und in welchem Umfang es auf der Gamescom Infos zu Sims4 geben wird, ist leider noch nicht bekannt, da sich die Sache mit Stand und Lounge noch in der Planungsphase befindet.

Wir haben letztes Jahr einige Vorschläge gemacht zur Verbesserung oder Veränderung der Situation (z.B. dass wieder wie 2010/2011 mehr Sims-Präsenz am Stand sein sollte, sowie mehr ausgewählte User in die Lounge bzw. zu den dortigen Präsentationen eingeladen werden sollte, was ja 2012 aus Platzmangel nicht funktioniert hat). Ein anderer Vorschlag, den wir auf jeden Fall umsetzen werden (weil es 2012 guten Zuspruch gefunden hatte), ist die Möglichkeit, dass auf der Gamescom anwesende Forumsuser an 2-3 Terminen am Samstag die Mögleichkeit erhalten, mit unserem Moderatorenteam von de.thesims3.com (und dieses Mal möglichst auch dem Community Manager) zu Plaudern, Fragen zu stellen und eventuelle Probleme mit Webseite, Forum, Spielen etc. zu lösen.
Sobald genaueres feststeht (auch in Bezug auf Präsentationen in der Lounge) und es hier einen Gamescom-Thread gibt, werde ich das niederschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Die Entwickler sagten ja in dieser Telefonkonferenz, dass wir uns die dritte Augustwoche freihalten sollen. Wenn man bedenkt, dass der 1. August ein Donnerstag ist, sollte die dritte Augustwoche die gamescom-Woche sein. Und wenn da schonmal eine große Messe mitten in Europa ist (wo die meisten Fansites sind), wird EA da sicherlich nicht parallel irgendwo eine andere Veranstaltung für Sims 4 haben.

Also denke ich mal auch, dass es auf der Messe was gibt, kann mir da aber keine öffentliche Demo oder so vorstellen, sondern nur eine Präsentation für Presse und Fansites etc. :)
 
Das Sims 4 nicht auf der E3 gezeigt wird, finde ich ja mehr als Merkwürdig.:what:
Bis jetzt wurde doch jedes Sims auf der E3 gezeigt (wobei ich mir bei Sims 1 gerade nicht sicher bin) warum also nicht auch dieses mal?

Ich finde diese ganze Sache mit der Ankündigung und das extreme "verheimlichen" von konkreten Infos echt komisch, wenn ich mich da an Sims 3 erinnere, da gabs die Ankündigung ja in der PcGamer und einem anderen Magazin mit 6 Seiten oder so.
Verstehe nicht wieso EA da jetzt versucht nen andren Weg zu gehen und einen auf RockstarGames macht die das bei GTA ja auch immer so handhaben mit extrem wenigen Infos.
Das mag für so ein Spiel ja funktionieren aber bei Sims?? Das eine sind Hardcore Gamer und Sims ist ja DAS Casual Spiel überhaupt.

Das EA was zeigen kann weiß man ja dadurch, weil die Devs das Spiel ja schon spielen. (ich will auch :naja:)

Aber vielleicht reichen die "zahlreichen" Neuerungen nicht aus, um 1 Jahr die Werbetrommel zu rühren :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Wahrscheinlich würde das zu sehr von den anderen Titeln, etwa Dragon 3, ablenken, die auf der E3 vorgestellt werden.

Woher weißt du, dass die Entwickler Sims4 schon spielen? Ich wüsste nicht, dass man das aus dem wenigen, was bisher dazu bekannt ist, entnehmen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte hier einfach auch mal meinen Senf dazugeben :)

Außer dem Banner gibt es ja noch nicht viel zu Sims 4 zu sehen; das wiederum erinnert mich sehr angenehm an Sims 2 und ich hoffe, dass sie die Entwickler lieber darauf konzentrieren, das, was Sims 2 zu einem so guten Spiel gemacht, hat zu verbessern und auszubauen. Mehr gibt es für mich im Moment zu Sims 4 nicht zu sagen.

Mit Sims 3 bin ich nie wirklich warm geworden; hatte zwar hin und wieder auch ‚ein wenig Spaß‘ dabei, aber kein Vergleich zu meinen Sims-2-Zeiten. Irgendwie läuft es bei den neuen Features bei Sims 3 doch immer nur darauf hinaus, dass der Sim immer und immer wieder die gleichen Dinge tun muss, um irgendwie weiter zukommen, ob das nun Gärtnern, Bildhauern, Erfinden, Hunde trainieren oder eine Karriere als Akrobat ist. Alles ist doch meistens sehr ähnlich und austauschbar und ohne längere Motivation.

Was hier auch schon ein paar Mal angesprochen wurde: es ist schon erstaunlich, wie konzeptlos man offenbar an Sims 3 rangegangen ist, was die Addons angeht. Kam in einem Addon eine neue Nachbarschaft, ist es auch fast nur in dieser wirklich spielbar. Am besten ist auch das ‚Late Night‘ und ‚Showtime‘ Beispiel. In einem kann ich Popstar werden, im andere prominent; aber beides hängt nicht zusammen? In einem gibt es Clubs zum Ausgehen und Auftreten und im anderen gibt es wieder Clubs zum Auftreten – wieso wurde das nicht kombiniert; das macht doch mehr als Sinn!

Das kommende Insel-Addon wiederum ist dann für mich schon in sich selbst irgendwie konzeptlos; die Features klingen alle wild zusammen gewürfelt und sind natürlich auch nur in der neuen Nachbarschaft alle vorhanden. Eine Urlaubs-Resort aufzubauen und zu leiten klingt ganz gut; aber nur in der eigenen Nachbarschaft? WENN man schon das Thema aufgreift, warum baut man hier nicht auf Reiseabenteuer auf und stellt auch diese Länder zu Verfügung oder lässt einem einfach auch mal Urlaub auf der Insel machen? Auch würde es doch Sinn machen, andere Nachbarschaften als Urlaubsziel oder als Location für ein Resort verfügbar zu machen. Ein Stück weit geht das doch über den Traveller-Mod von Twallan. Hier wäre es doch aber cool gewesen, einen Sim in Sunset Valley eine Reitgestüt als Resort in Appaloosa Plains eröffnen zu lassen. Oder ein Nobel-Wellness-Hotel in einer City. So hätten die Addons und die Nachbarschaften ein wenig zusammen gefunden und auch die Store-Nachbarschaften hätten Sinn ergeben.

Sims 2 war sicher auch nicht perfekt, aber hier konnte man im Grunde ab dem Grundspiel mit einer Familie spielen und diese komplett über alle Addons beibehalten und immer die neuen Features ausprobieren. Das fand ich schon ziemlich gut, und ich hoffe, man wird sich daran bei Sims 4 wieder erinnern. Auch sollten sich die Entwickler vorab Gedanken zu den Addons machen, damit mal als Käufer sinnvolle uns durchdachte Features bekommt. Und bitte, lasst einem als Spieler doch wieder mehr Gestaltungsmöglichkeiten, wie man sie z. B. in ‚Open for Business‘ hatte!
 
Sims 2 war sicher auch nicht perfekt, aber hier konnte man im Grunde ab dem Grundspiel mit einer Familie spielen und diese komplett über alle Addons beibehalten und immer die neuen Features ausprobieren. Das fand ich schon ziemlich gut, und ich hoffe, man wird sich daran bei Sims 4 wieder erinnern. Auch sollten sich die Entwickler vorab Gedanken zu den Addons machen, damit mal als Käufer sinnvolle uns durchdachte Features bekommt. Und bitte, lasst einem als Spieler doch wieder mehr Gestaltungsmöglichkeiten, wie man sie z. B. in ‚Open for Business‘ hatte!

This! :nick: Das ist auch etwas was ich wirklich immer angenehm fand, dass ich die neuen Inhalte überall problemlos integrieren konnte. Durch die theoretisch endlosen Downtowns und Geschäftsviertel hatte man auch immer genug Platz für alle neuen Gemeinschaftsgrundstücke und Familien.
 
Ich denke, Lace würde das nicht reinstellen wenns nicht so wäre. Wenn da was krumm dran ist, liegts nicht an ihm ;)

Lest aber auch UNBEDINGT, was er noch dazugeschrieben hat. Nur weil da einige vielversprechende Dinge drinstehen, heißt es nicht zwingend, dass dies auch alle ins finale (Grund-)Spiel schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gut gefallen würde wenns im Spiel wäre, wären definitiv die personalisierbaren Nachbarschaften (bisher mit dem CAW ist mir auf jeden Fall zu kompliziert), die Beeinflussung der Laune durch die Umwelt wie z.B. die Einrichtung, das neue Bausystem (auch wenn ich mir da noch nicht viel drunter vorstellen kann), der verbesserte Ausdruck der Sims, das Multitasking (Finds so doof, dass die kaum mehr als eine Sache gleichzeitig machen können. Ich würd mir wünschen, dass sie gleichzeitig die Katze auf dem Schoß streicheln UND fernsehen können).

Auf die ganzen Online und Social Network Sachen könnte ich dagegen mehr als nur gut verzichten. Auch die "schalte Belohnungen frei" Dinge brauche ich nicht so sehr für mein Spiel.

Ich glaube aber die Umfrage könnte schon etwas älteren Datums sein. Denn dafür, dass Sims 4 ja ein reines Single Player Offline Spiel sein soll, sind ziemlich viele Onlinemöglichkeiten aufgelistet. Da man ja vermutet, dass die Onlinefeatures nach dem Simcity desaster gekippt wurden, spekulier ich da einfach mal.
 
Einiges davon klingt echt nicht schlecht, wie z.B. die Stimmungsbeeinflussung durch den Raum oder das Multitasking, aber das meiste, das da steht, schreckt mich eher ab.
Das mit der Online-Nachbarschaft hört sich zwar gut an, aber der Rest, der mit dem Internet zu tun hat, ist einfach nur schrecklich.
Ich will keine Objekte freischalten, indem ich irgendwelche Onlineaufgaben wie "Dusche 10 mal" erledige. Ich will auch keine Minigames, die meinen Sims irgendeinen Vorteil in der Karriere bescheren auf meinem Smartphone spielen und ich will auch nicht, dass man via Live-Stream zugucken kann, wie ich spiele (es ist zwar nur optional, aber wen interessiert es, wie ich Sims spiele? Und ist ein Spiel wie Sims, ohne vorgegebene Handlung und mit offenem Ende, bei einem normalen Spielverlauf nicht unglaublich langweilig anzusehen?).
Es ist zwar nur eine Umfrage und hoffentlich hat EA wirklich gemerkt, dass ein Onlinezwang nicht gewinnfördernd ist, aber es ist so ziemlich das Einzige, das etwas über den möglichen Inhalt aussagt.
 
Dieses Mal bleibe ich dem Vorsatz treu, den ich eigentlich schon für Sims 3 hatte: Ich kaufe das Spiel erst, wenn es schon viele Add-ons und Beurteilungen gibt.
Bis dahin habe ich noch genug mit Sims 3 vor. Sims 2 hat mir von der Spielweise her schon gefallen, aber ich fand die Sims immer nur hässlich und fehlende offene Nachbarschaft und Umfärbemöglichkeiten haben mich Sims 3 in die Arme getrieben.
 
Einige der Features klingen in der Umfrage wirklich gut, allerdings beunruhigt mich die Sache mit der Auswirkung eines Raumes auf die Stimmung... Ich hoffe, damit sind lediglich die aus Sims 2 bekannten Umgebungswerte gemeint und nicht, dass ein Sim zum Beispiel auf Farben o.ä. reagiert. Das fände ich dann schon ziemlich einschränkend und anmaßend.

Und ich hasse diesen Freispiel-quatsch... Ich kann durchaus auch spielen, ohne dass man mir Anleitungen gibt, was ich als nächstes tun soll. Ich brauche diese ganzen Anreize nicht, ich will mich einfach nur ausleben. *seufz* Naja.. klint aber nach einem Feature, zudem dann irgendjemand schnell einen Mod entwickeln würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das mit den Farben toll finden. Ich hab mich immer gefragt wozu es diese Traits in Sims 3 überhaupt gibt, wenn die doch eh nur minimale Auswirkungen aufs Spiel haben - Lieblingsmusik, -farbe und -essen so gut wie gar nicht (Vegetarier können kein fleischhaltiges Essen essen und werden davon krank, das ist nicht nur totaler Blödsinn sondern auch öde). Ich hab die Wände in meiner Wohnung ja auch in Farben gestrichen die mir gefallen, damit ich mich hier drin wohlfühle, also würd ich die Möglichkeit schon toll finden.
Dabei gilt aber natürlich, wie bei allem anderen auch, dass die Entwickler das nicht übertreiben und einigermaßen realistisch gestalten sollten ^^
 
Das mit den Farben fände ich auch total interessant!
Wenn ich, zum Beispiel, in einem total schwarz bemalten Raum gehe, oder allgemein einen dunkleren Raum prägt sich das auch auf meine Stimmung aus. Das ist wieder bei jedem anderes! :rolleyes: Manche fühlen sich in einen pinken Zimmer wohl - andere nicht.
Manche mögen es hell, mit weißen Möbel, da man sich dort frei fühlt.
Sind nur ein paar Beispiele, aber Farben finde ich sehr wichtig. Vorallem wie die Sims allgemein drauf reagieren.


--

Mich würde gerne interssieren, wann der nächste Live-Broadcast ist? :confused:
Mir war irgendwie so, dass der am 13. Juni gewesen sein sollte, habe aber noch keine Infos dazu gefunden. Auf Facebook wurde mir auch angezeigt, das am 13 Juni neue Infos raus kommen sollten...
Könnte mich vielleicht jemand aufklären? :ohoh:
 
Wenn man die Farben mit persönlichen - vom Spieler festlegbaren - Vorlieben koppelt, habe ich auch nichts dagegen. Auf die Idee bin ich tatsächlich gar nicht gekommen. :schäm:

Ich befürchtete eher ein Klischee a la "Dunkles Zimmer = dunkle Stimmung" "Frauen mögen pink" usw.
 
Mich würde gerne interssieren, wann der nächste Live-Broadcast ist? :confused:
Mir war irgendwie so, dass der am 13. Juni gewesen sein sollte, habe aber noch keine Infos dazu gefunden. Auf Facebook wurde mir auch angezeigt, das am 13 Juni neue Infos raus kommen sollten...
Könnte mich vielleicht jemand aufklären? :ohoh:

Der nächste Broadcast ist am 18.06 um 19 Uhr.

Infos zu Sims 4 würde ich keine erwarten, denn beim Broadcast steht (mal wieder) Island Paradise im Vordergrund.
Wird so wie letztes mal werden und es wird einfach ein weiterer Entwickler vorgestellt. :sleep:
 
Also ich erwarte von Sims 4 eigentlich schöne Neuerungen im Baumodus. Runde Wände, Leitern, Innenfundamente aus Sims 2 UND die Absätze aus Sims 3. Die Poolleiter und das Sprungbrett bitte schon im GS.

Ansonsten würde es mie gefallen, wenn die Farben wie schon angesprochen Auswirkungen auf die Laune haben, genauso wie Lieblingsmusik und -Essen. Besser integrierte Addons wären die Kirsche auf dem Sahnehäubchen :D

Ansonsten werd ich mich mal überraschen lassen. Mal sehen, ob ichs mir zu Release kaufe oder erst später
 
Ich befürchtete eher ein Klischee a la "Dunkles Zimmer = dunkle Stimmung" "Frauen mögen pink" usw.
Das wäre wirklich traurig. :( Aber so wenig trau ich EA dann doch nicht zu.

Besser integrierte Addons wären die Kirsche auf dem Sahnehäubchen
Nö, das wäre eher meine Erwartungshaltung. Es muss doch möglich sein, die einzelnen Addons einigermaßen miteinander zu verzahnen. Hat in Sims 2 auch meistens einigermaßen geklappt.
 
Nö, das wäre eher meine Erwartungshaltung. Es muss doch möglich sein, die einzelnen Addons einigermaßen miteinander zu verzahnen. Hat in Sims 2 auch meistens einigermaßen geklappt.

Stimmt, das sollte als selbstverständlich gelten, ohne extra darum "betteln" zu müssen als Nutzer. Das verstehe ich eigentlich auch unter "Erweiterung". Wenn ich für eine Funktion des Add-Ons eine neue Nachbarschaft aufmachen muss, ist ja mein ursprünglich aufgebautes Spiel nicht erweitert.

Und was ich auch besser fand, war das Erinnerungssystem in Sims 2 - da gab es nicht eine Meldung und ein Speicherplatz verbratendes "Album", in dem jeder Besuch im Park festgehalten wurde... Oder dann so, dass ich es nicht erst mit einem Hack ausstellen kann. Ich will ohnehin mit niemandem auf facebook teilen, dass mein Sim grade ein neues Outfit entworfen hat...
 
da der 20. nen Dienstag ist, wäre das dann aber nur ne Vorstellung fürs Fachpublikum - selbst die Foren sind dann noch nicht vor Ort, die kommen erst Freitags...
Oh, das würde ich jetzt so nicht im Raum stehen lassen wollen. Konkretes darf ich wohl leider nicht verraten, aber wir sind zum Beispiel weitaus früher nach Köln geladen :)
 
Hmm... kann jemand vielleicht mal eine Konzeptzeichnung von Sims 2 und Sims 3 Sims hervorzaubern, damit ich vergleichen kann, wie sie denn nachher WIRKLICH aussahen? :lol:

Ich scheine - angesichts der Simtimes Kommentare - die einzige zu sein, die in der Frau Lara Croft auf Hungerkur, aber keinen Sim sieht...
 
Finde diese Konzeptzeichnung irgendwie merkwürdig. Sieht aus wie ne Comicfigur. :D
Naja, bin mal gespannt was wir im August sehen werden.

Hoffe das es stimmt und die Sims wirklich noch realistischer aussehen.
 
Zu irgendeinem Mini-AddOn müsste es mal so ähnliche Konzeptgrafiken gegeben haben. Daraus lässt sich leider nicht viel ableiten - da kann uns wirklich alles erwarten.
 
Nach dem ich mir mal die Konzeptzeichnung genau angesehen habe, bin ich überzeugt davon das diese beiden Render (klick und klack) von Patrick Kelly wirklich die Art zeigen könnten wie die Sims aussehen werden.
Jetzt ist das ja nur Low Poly und auch schon ungefähr 2 Jahre alt, aber in diese richtung wird das bestimmt gehen.

Sieht wohl so aus als würde uns dieses häßliche Haar wirklich im Spiel erwarten.:argh:
 
Hmm.. Die sehen ja fast so aus wie die Sims auf PlayStation und Nintendo..
Meiner Meinung nach, ist Sims 4 ne Mischung aus beiden 3 Simreihen ...
 
Nach dem ich mir mal die Konzeptzeichnung genau angesehen habe, bin ich überzeugt davon das diese beiden Render (klick und klack) von Patrick Kelly wirklich die Art zeigen könnten wie die Sims aussehen werden.
Jetzt ist das ja nur Low Poly und auch schon ungefähr 2 Jahre alt, aber in diese richtung wird das bestimmt gehen.

Sieht wohl so aus als würde uns dieses häßliche Haar wirklich im Spiel erwarten.:argh:

Ich glaube da könntest du (leider) recht haben in diesem Interview sagt der Lead Concept Artist, dass sie nicht in Richtung realismus gehen wollen und sich von Animationsfilmen insprieren lassen haben.
 
Animationsfilme.. Oh wie schön :naja:

Warum wollen die denn jetzt überhaupt diesen Cartoon-artigen Style machen? Klar Sims war schon immer an diesen Style angelehnt, aber mit jeden Sims, ist man ja trotzdem immer einen Schritt mehr richtung Realismus gegangen.
Und wenn ich jetzt an das Haar denke sind das wieder 3 Schritte zurück.
Da wird die Community mal wieder allerhand zu tun haben, was Skins und Haare angeht.

Aber vielleicht wiegt ja die Sache, von wegen mehr Seele und Emotionen der Sims, dass wieder auf.:nick:
 
Konzeptzeichnung, solange sowas nicht wirklich gerendert wurde, ist es eine veranschauliche Idee. Aber möglich das es auf Lucas Art basierend ist... Schaut mir
der Klack nach männlicher Spielfigur aus den '90 aus... und dieses low poly wäre weitaus viel älter als 2 Jahre :schäm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten