Häuservorstellung Meine kleinen Versuche!

Schade, dass es hier sonst keine Kommentare gibt... :(

Doch,von mir ;):

1.Haus:mir gefällt das Blau vom Dach
die Blumentapete im Schlafzimmer gefällt mir....

Bauversuch 2:wow,das Zimmer der Tochter ist süß,
von außen sieht das Haus klasse aus...
und die anderen Zimmer sind auch schön eingerichtet,nicht zu wengi,aber auch nicht zu viel...


Haus von Familie Blumenberg::eek: :eek: :eek:
von außen::up:
der Garten:coole Poolform ;)
Einrichtung:toll,das Zimmer der ältesten Tochter ist voll schön,Twilightfan ist sie =)
wie es schon gesagt wurde,deine Häuser werden immer toller

-'Gesichter des Lebens': :eek: toll,einfach nur toll,sieht sehr hübsch aus,super eingerichtet....Glüchwunsch zum 2.Platz

-Studentenbude:Form der Wohnung finde ich toll,
tolle Dekorationen in Küche,Bad und Schlafzimmer...

-Wb Was ist inter der Tür:du hast den 1.Platz echt verdient :eek:,die Form des Zimmers finde ich toll,sehr schöne Dekoraionen,sehr gemütlich :up: :up:das Schuhregal finde ich megaklasse :love: :)
siet man das dort ein Teenie lebt,mit dem Handy,Mp3 Player und Glätteisen =) :)





Downloadfragen (hoffe das ist auch ok...)
-Haus von Familie Blumenberg:Leons Zimmer,letztes Bild:dieses Spielding,wo das Baby drunterliegt...
das Zimmer der ältesten Tochter:das weiße Regal (Bild 2)
-Gesichter des Lebens:die Wohnzimmerwand
-Was ist hinter der Tür:das Schuregal =)

edit:seite 2 =)
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain
jaa das dachte ich auch grade :D

wie es schon gesagt wurde,deine Häuser werden immer toller
danke :) momentan habe ich vieles angefangen bringe aber irgendwie nichts zuende :(

Wb Was ist inter der Tür:du hast den 1.Platz echt verdient
danke :) ehrlich gesagt fand ich meinen beitrag persönlich garnicht so gut :D

Twilightfan ist sie
jaa aber team jacob :D

Downloadfragen (hoffe das ist auch ok...)
klar ist das okay... werde ich nachschauen sobald ich das spiel wieder anhabe. aus dem kopf weiß ich nicht alles.

dieses Spielding: von sim2me
das weiße Regal: das ist maxi, ich weiß aber nicht aus welchem erweiterungspack genau
Wohnzimmerwand: vitasims
das Schuregal: weiß ich leider nicht. sonst mal im download bereich nachfragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Silent Pain!

Glückwunsch noch zur Erstplatzierung bei "Was ist hinter der Tür"...

Dein Zimmer finde ich aber auch wirklich total toll. Deine kleinen passenden Accesoires passen super und die Raumaufteilung ist wirklich gelungen. Die Ecken schön eingerichtet und überhaupt harmoniert der Raum sehr mit den gewählten Farben und Möbeln. Schöne Arbeit. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain
Danke eNeF! Es waren sehr schöne Räume dabei und ich war überrascht über meinen ersten Platz und habe mich natürlich sehr gefreut :)


Euro-Haus Renovierung!

Im letzten Jahr habe ich das Euro-Haus umgestaltet. Dieses Haus kennt sicher jeder, es stammt aus dem Grundspiel. Aber hier nun die Bilder:





http://www.directupload.net



































Über Kommentare würde ich mich sehr freuen ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Eurohaus sieht auf jeden Fall besser aus, als das Original und der Garten gefällt mir mit dem Teich auch sehr gut! (Rundherum hättest du aber auf jeden Fall mehr mit dem Rasen machen können, der wirkt doch schon sehr leer :p)

Das Grün in der Küche wirkt sehr frisch, aber etwas Ton in Ton, die gemusterte Tapete gefällt mir aber gut.
Sehr sehr gut gefällt mir auch die Kombi im Wohnzimmer von Sofa, Tapete und Bild, das wirkt alles sehr harmonisch.
Der Wohnbereich ist auch sehr schön dekoriert mit der Fernseher-Ecke.

Im oberen Bereich ist natürlich das Schuhregal mit den vielen Taschen wieder ein echter Hingucker und die Farben sind hier mit Orange und Rot wieder sehr harmonisch gewählt, die Deko ist sehr gut aufeinander abgestimmt :nick:
Im Bad ist die offene, ebenerdige Dusche ein echtes Highlight! Die Farben sind super gewählt! In dem Regal neben dem Waschbecken ist viel Stauraum und nichts wirkt gequetscht!

Die Räume sind alle sehr großzügig, teilweise wirken sie jedoch etwas leer, zb in der Küche hätten Utensilien oder Fliesenspiegel an der Wand noch gut Platz gehabt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain
ach je,sry dass ich erst jz kommentiere,nehm mir immer vor,öfters reinzuschauen,schaffs dann aber iwie nicht :(

dieses Spielding: von sim2me
das weiße Regal: das ist maxi, ich weiß aber nicht aus welchem erweiterungspack genau
Wohnzimmerwand: vitasims
das Schuregal: weiß ich leider nicht. sonst mal im download bereich nachfragen ;)

Danke schön :)

Euro-Haus:bei nachts sieht es voll schön aus...
die Küche gefällt mir sehr gut,die Wand beim Esstisch ist cool
Wohnzimmer finde ich das Sofa toll,alles passt zusammen..

die Dusche im Bad finde ich toll,sehr schön dekoriert
und das Schlafzimmer ist ja mal total der Hammer,so viele Details,und schöne Deko;das Regal mit den Taschen,der Schminktisch :up:

Ich würde gerne Wissen,woher du die Dusche hast,ich denke mal dass das aus dem Duschvorhang und dem Duschköpfen besteht und BOden und Wand sind Tapeten bzw Fliesen
und dann noch die Halbwand beim Klo...


:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain
Wow.... 140 Tage alt ist dieses Thema.....

Ich habe endlich mal wieder mein Spiel gestartet und mehrere angefangene Häuser gefunden die ich in der nächsten Zeit gerne weiter einrichten würde. Zwei davon zeige ich euch schon mal kurz :)

Das eine ist ein Mehrfamilienhaus. Hier ging es mir nicht um ein großes Bauwerk sondern um Wohnungen. Oft habe ich nämlich Lust etwas einzurichten ohne zu bauen.



Es beinhalten 6 Wohnungen. Von denen jeweils drei identisch sind.



Und dann habe ich noch einen Reiterhof begonnen:



@ Nata: Falls du noch Interesse hast kümmere ich moch noch um deine Anfrage ;)
 
Oft habe ich nämlich Lust etwas einzurichten ohne zu bauen.

das geht mir oft ähnlich.. :)
meistens kommt da aber trotzdem ein kleines häuschen dabei raus..


dein apartment find ich von aussen sehr schön.. von innen eigentlich auch nur wäre mir dort der wohn,-essbereich zu groß..

den reiterhof find ich klasse.. :up:

lg :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain
Dein Mehrfamilienhaus gefällt mir gut. Bin gespannt wie Du die einzelnen Wohnungen einrichtest. Ist immer wieder spannend so was, finde ich...

Küche/Wohnzimmer wirkt wirklich sehr groß, aber es kommt natürlich drauf an, wie Du die Räumlichkeiten gestalten willst. Ansonsten, wenn Du noch nicht angefangen hast, könntest Du die Wand ja noch versetzen, so das Bad & Schlafzimmer auch noch ein paar m² größer werden... ;) Aber das is natürlich nur n Tipp. =)

Dein Reiterhof sieht auch schon sehr vielversprechend aus... ich lass mich überraschen was Du da noch so von machst und hoffe, Du zeigst bald etwas von den eingerichteten Wohnungen. :nick:

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain
Leider habe ich schon mit 3 Wohnungen begonnen. Bekomme die Bilder heute aber einfach nicht hin...
Hier mal die Übersicht der ersten Wohnung. Bald werde ich genauere Bilder zeigen und auch ein klein bisschen dazu schreiben.

 
Na das ging ja schnell mit dem Einrichten... :eek: Bewundernswert!

Übersicht kann sich schon mal sehen lassen. Nette Aufteilung im großen Wohn-/Koch-/Esszimmer... sogar Platz für ne Arbeitsecke. Ganz schön Auslauf für die Miezen! ;)

Bin neugierig auf Detailfotos. Wirst Du in dem Haus spielen?
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain
Schick, sowohl das Mehrfamilienhaus als auch - ganz besonders für einen Fachwerkfan wie mich - der Reiterhof! =)

Von dem würde ich auch erst recht noch gern weitere Bilder sehen, immerhin bauen nicht viele Leute in diesem Stil. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain
Nein nein, so schnell war ich nicht. Ich musste nur noch die Bilder machen^^ Mit denen bin ich aber absolut nicht zufrieden. Ich weiß nicht was mit meinem Laptop los ist... Obwohl ich schon mit einem Screenshot Programm gearbeitet habe werden die Bilder total komisch und sind viel weiter weg als in der Kamera eigentlich zu sehen - trotz Y-Modus. :(
Das nimmt mir die ganze Lust am Spiel. Würde ja auch schon gern meine Ergebnisse zeigen...
 
1. Wohnung aus meinem Mehrfamilienhaus

Soo ich habe dann doch mal Bilder für euch.

Wohnung 1 aus meinem Mehrfamilienhaus

Hier wohnt Delia - Delma aus dem Forum.
Ich hatte einige Vorgaben von ihr und zwar:

  • viele bücher
  • holz
  • offene küche
  • grau
  • weiß
  • katzen
  • braun
  • großes Sofa
  • großer Esstisch
  • Dusche
Bin gespannt wie es euch gefällt.... :nick:

Spielen werde ich hier übrigens nicht^^




























 
Zuletzt bearbeitet:
von oben sah die wohnung ja schon toll aus.. aber im detail.. einfach sehr toll.. :)
mir gefällt jeder raum sehr gut.. aber am wphlsten würde ich mich im schlafzimmer fühlen..
du hast sogar ans streu für's katzenklo gedacht.. :up: :)

leider bleiben dl-fragen nicht aus bei mir..

- der stuhl vor dem schreibtisch
- der schreibtisch
- katzenklo und
- katzenstreu
- der schrank wo das telefon drauf ist
- das braune sofa
- das offene buch "p.s.ich libe dich" (find das buch auch so toll.. den film nicht sooo sehr.. ist zwar gut kommt aber ans buch nicht ran - mal so nebenbei erwähnt :) )

lg :hallo: und nen schönen sonntag(fast)abend
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain
Ooooh Silent Pain, was eine schöne Wohnung!!! Na ich hoffe Delia fühlt sich hier so richtig wohl! =)

Die vielen Katzenbilder finde ich voll toll und auch Deine kleinen Deko-Details überall, wunderschööön. Die Küche finde ich toll dargestellt, Wohnzimmer sieht auch gemütlich aus mit dem Arbeitsplatz... und den Miezen scheint es auch zu gefallen. :love:

Sehr schöne Arbeit wie ich finde. :up: :nick:

Leider muss ich mich JustSimFan anschließen und auch n paar DL-Fragen stellen... =) ...neben den schon gefragten Sachen würde ich gerne wissen wo ich die folgenden DLs finde:

* Schmuckbaum/-halter im Badezimmerregal, wo die Kette dran hängt
* die Uhr mit den Pferden auf dem Schreibtisch
* (Schiebe)Tür zum Balkon
* zugespannter Sonnenschirm auf dem Balkon

1000 Dank im Voraus!!!
[url=http://www.smiliesuche.de/kuss/][/URL]
 
  • Danke
Reaktionen: Silent Pain
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :) Habe mich sehr gefreut.

@ Vauriot:
Danke ich habe auch mehrfach umgestalltet um möglichst alles zu berücksichtigen^^

@ JustSimFan:
Das Schlazimmer ist auch mein Lieblingsraum :nick: Ehrlich gesagt finde ich auch das Buch nicht so toll. Bin da mehr für Thriller aber ist ja nicht meine Wohnung^^

@ eNeF:
Ja, das hoffe ich auch. Bin schon gespannt auf Rückmeldung von ihr.
Hihi die Katzenbilder habe ich mir extra für diese Wohnung rausgesucht und recollorieren lassen.

Wenn ich das nächste Mal mein Spiel starte werde ich mal versuchen etwas herauszufinden:

Downloadfragen:


- der stuhl vor dem schreibtisch: Miami Chair von www.wallsims.net
- der schreibtisch: Mission Bay Desk von TSR (Living Dead Girl)
- katzenklo: Little Box - Perle von ATS (Sandy)
- katzenstreu: Streu von TSR (Marilu)
- der schrank wo das telefon drauf ist: steht leider nur "Sun, Surf and Sand Dresser"
- das braune sofa: sind verschiedene Einzelstücke von mir zusammen gesetzt, TSR (Mutske)
- das offene buch "p.s.ich libe dich": bei dem Mesh steht leider nur "simsisticbookclutter1511". Geladen habe ich es bei Arte Della Vita, gibt es leider nicht mehr
- Schmuckbaum/-halter im Badezimmerregal: Josing - Juwelery Tree von BPS (Mira)
- die Uhr mit den Pferden auf dem Schreibtisch: Horse Clock von BPS (Tinkle)
- (Schiebe)Tür zum Balkon: The Motion 2-Tile Sliding Door Master von TSR (lirunchik)
- zugespannter Sonnenschirm auf dem Balkon: http://mangosims2.free.fr/ Parasol Set "Ghan"

Sorry dass ich keine Direktlinks habe, finde meine Downloads immer nur durch Zufall :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustSimFan und eNeF
Hier habe ich ein kleines Vorschaubild für euch. Es gab mal ein Wettbewerb an dem ich teilnehmen wollte, aber die Bilder nicht rechtzeitig abgeben konnte. Vielleicht erkennt ja jemand den Wettbewerb?!

Weitere Bilder folgen bald...



Habe ein bisschen mit dem Fotoprogramm gespielt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo endlich habe ich es geschafft mal Bilder zu machen. Allerdings gefällt mir das Haus im Spiel um längen besser als auf den Bildern :(

Vor längerer Zeit gab es einen Wettbewerb an dem ich teilnehmen wollte. Habe allerdings nicht geschafft die Bilder rechtzeitig abzugeben. http://www.simforum.de/showthread.php?t=189523

Nun zeige ich euch mein persönliches


Maxi-Makeover



















































Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arya28 und Cindy Sim
So... Ich melde mich zurück aus der Versenkung...

Mein Spiel hatte lange Zeit Probleme, jetzt funktioniert es endlich wieder. Allerdings ist es noch komplett frei von Downloads. Das soll sich bald ändern und dann geht es hier auch wieder weiter.

LG Silent Pain
 
Hallo,

ach mensch das ist ja blöd mit deinem Spiel. Hoffentlich geht bald alles wieder. Hast du denn noch eine Sicherung deiner Downloads oder musst du alles neuladen?

Ich finde deinen Bau- und Einrichtungsstil richtig schön, habe beim Euro-Haus gedacht, es wäre ein echtes Haus :)

Weißt du da vielleicht noch, wo die Fenster und Tür herhast?

Danke und liebe Grüße!
 
Ich habe den Thread jetzt erst gefunden :D

Ich muss sagen, dass mir dein Einrichtungsstil gefällt. Ich mag es ja generell mit ganz viel CC und schön realistisch :D Das Euro-Haus habe ich zuerst gar nicht wiedererkannt. Ich musste mich zuerst selbst im Spiel überzeugen :schäm:
 
Hey Silent Pain,

wollt eben noch was zu Deinem Maxi-Makeover schreiben.

Ist richtig schön geworden. Ich finde die Außenfassardenfarbe wirkt super erfrischend, dass dunkle Dach passt da toll zu. Das Grundstück macht einen sehr gepflegten Eindruck und innen ist alles so herrlich gemütlich eingerichtet mit vielen schönen bunten aber auch dezenten Farben.

Der Bereich Wohn- und Esszimmer mit Anschluss an die Küche gefällt mir am besten. Was ich persönlich nicht schön finde, dass man immer durch die Küche zum Bad/Elternschlafzimmer/Kinderzimmer muss. Du hast ja grundsätzlich auf einen Flur verzichtet ;) aber meins wäre das jetzt so nicht. :p

Aber ansonsten alles schön geworden. :up:

Liebe Grüße
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten