This City is full of Ghosts

ich find die bilder immernoch toll & auch die simin ^-^

aber eine frage; wie hast du die bilder so groß hinbekommen ? ♥
 
Ich hab heute mal wieder den Bodyshop angeschmissen und etwas ausprobiert, was mir schon seit längerer Zeit im Kopf herumgeistert.
Der Mesh in der Form ist von Pinketamine und in ihrem Beitrag zum GoS-Advent 2011 enthalten.

fTMyI.png


Ich überlege, an die Naht an der Rückseite noch irgendwas einzufügen - eine Schleife mit kleinem Totenkopf oder sowas. Vielleicht lass ichs auch so, weils da ja mehr um die Vorderseite geht.
Was haltet ihr davon?
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Ich find's cool <: Allerdings würde ich die Naht etwas dünner machen oder evtl. die Rückseite des Skeletts auch hinten dran machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Ich fänds auch cool, wenn die Knochen auch auf der Rückseite wären. Mit Schleifen oder Totenköpfen hinten würde es glaub ich nicht so passen. Wäre vielleicht eher was für weitere Recolours mit Schleifen, Schnürung oder so was.
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Danke für euer Feedback :>
Ich hab mir auch gestern schon gedacht, die Knochen vielleicht auch hinten draufzumachen, aber da hatte ich dann den BS gerade geschlossen und das Bild gepostet... :D
Weitere Varianten waren natürlich eh geplant. Da ist es dann wohl auch ne bessere Idee, nicht zwei verschiedene Motive miteinander zu kombinieren.

Edit: Ich habs probiert, aber ich finde es sieht einfach merkwürdig aus, wenn man hinten dann auch die Kniescheibe sehen würde. Und eine Rückseite, die mir gefällt, hab ich nicht gefunden. Ich denke, ich belass es dann bei der Naht.
 
Vielleicht kennt jemand von euch die Sim Challenges auf GoS.
Man bekommt 25 Wörter vorgegeben und kann dann, von dieses Wörtern inspiriert, Sims dazu erstellen. Dabei kann man sich aussuchen, ob man einen, zwei, fünf, 15 oder 25 Sims erstellt.
Im August hab ich mich da auch mal rangetraut. Ich übernehm den Post von GoS mal so - wenn jemand mit den (englischen) Texten dazu nichts anfangen kann, kann ich die aber auch gern übersetzen :)

~ * ~ * ~ * ~

I actually had the time to upgrade to poison C, so here are my 5 sims ^_^

Flammeous

wlRE2.png


1 | 2
When she was younger, people shunned her. She was cold, emotionless and seemed practically dead inside. She had lost (or never even found) her fire.
One day she disappeared. People forgot about her.
Nowadays she makes sure this won't happen again.


Metallic

nrkw9.png

Everything she touches turns into metal.

DvjH8.png

That makes it quite hard to interact with other sims.
mug shot


Skeleton

CY8JG.jpg

mug shot
She's given everything. Now she feels naked, literally stripped to the bone.
All she wants is to get away. Sadly, no one brings oneself down to pick up a walking skeleton.
It doesn't help much that she's bringing along her best friend.


Sparkly

IjsLM.png


1 | 2
When she was a child, her favorite game was "Creating the universe". She put glue onto dark coloured paper and added glitter to it, making up stars and galaxies.
She's a lucky one she could turn her passion to profession.


Warlock

EZBiz.png

mug shot
When he found he is a wizard, people laughed at him.
"That's ridiculous, you will never achieve something!" they said.
He worked hard.
No one dares to laugh anymore.​
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Die Bilder kamen mir doch gleich so bekannt vor. Ich hab mir heute Vormittag eigentlich aus purer Langeweile die aktuelle Sim Challenge auf GOS angesehen und deine Bilder waren natürlich auch dabei. Ich hab gar nicht bemerkt, dass die von dir sind. Das find ich natürlich toll, dass du bei solchen Challenges trotz der Sprachbarriere mitmachst. Und ich muss sagen, die Sims sind dir echt gut gelungen. Vor allem die Umsetzung von Metallic ist dir sehr gut gelungen. :D

LG MissChoclate
 
Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob :3
Ich hab dasselbe übrigens gedacht, als ich deine Amber grad gesehen hab - "Moment mal. Das Bild und den Sim kennst du."
Und ja, ich hab bei GoS nochmal nachgesehen, weil ich echt an mir gezweifelt hab xD
Und ich hab auch dann erst festgestellt, dass das ja wirklich du bist xDD

Das mit der Sprachbarriere klingt jetzt aber fast so, als würd ich mich ausdrücken wie ein Englischneuling. Ist das denn wirklich so? :Eek:
 
232klatsch-1.gif

Hallo Zora,

wie cool ist denn die Klamotte mit den Skeletbeinen!! Gefällt mir super gut! Und ich würde mich sehr freuen, wenn es davon Varianten gibt. Gibt es das auch für Teens? Oder Studies? :D
Schleifchen fände ich auch toll. Ich mag Totenköpfe mit Schleifen. xD

Dein Bilder von GOS sind alle dermaßen der Hammer.
Die Bilder von Metallic sind absolut genial! Mit den Kugeln, die sich an der Wand spiegeln und wie die Simin so ihren Zeigefinger an die Wand hält.

Das Bild mit Skeleton finde ich unglaublich ausdrucksstark. Das geht mir richtig unter die Haut. Ich glaube, das Bild gefällt mir am besten.
So in groß sieht es auch echt so aus, als sei der Kopf ein
Totenschädel.

Krass finde ich das Bild von Flammeous, wie sie auf dem Boden sitzt. Aber auch das Nahaufnahme Bild von ihr gefällt mir eigentlich am Besten von allen.

Richtig toll finde ich auch das Bild von Sparkley. Das Bild wirkt sehr surreal auf mich. Ganz klasse!
Da gefällt mir allerdings die Nahaufnahme nicht. Es zerstört das Surreale.

Die Nahaufnahme von Warlock dagegen finde ich toll und vorallem Dein Text dazu. Hier macht mir eher der Text Gänsehaut, als das Bild.

Tolle Arbeit! Kompliment!
 
Aww, so ein ausführlicher Kommentar :3

Die Beine gibts so erstmal nur für Erwachsene, auch wenn ich meine die schonmal irgendwo für Teens konvertiert gesehen zu haben - muss ich gleich mal GoS durchforsten. Wenn ich da was gefunden hab ist es ja ne Ehrensache, Teenager auch zu halben Skeletten zu machen :D
Und ja, mehrere Versionen sind sowieso geplant. Ich liebe diese Boots einfach viel zu sehr um nicht allen möglichen Kram damit anzustellen ^^"

Zu deinem Lob für die GoS-Bilder fällt mir grad gar nix ein, außer dass ich mit nem fetten Grinsen hier sitz und mir nen Ast freue. Danke sehr ♥
Ob ich überhaupt ne Nahaufnahme von Sparkly zeigen soll hab ich auch überlegt. Aber da man Warlock sonst auch nur von hinten gesehen hätte war das irgendwie die einzig logische Konsequenz.
Dass das Gänsehaut-Feeling tatsächlich rüberkommt freut mich total. Ich musste mir natürlich auch wieder selbst noch ne Aufgabe stellen, einfach so Sims erstellen geht bei mir natürlich nicht :rolleyes:

Ganz nebenbei fällt mir jetzt auch mal auf, dass das die letzten Bilder aus meinem Spiel ohne Gunmods Licht sind. Eigentlich schade dass ich den nicht vor dem Shooting installiert hab - egal. Ich mag die Bilder trotzdem :>
__________

Ich hab aber auch was Neues: ~Just~Me~ hat nach Murals gefragt. Und ich hab geantwortet.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Herrje, ist das doch schon wieder so lange her... :eek:
Ich muss sogar schon ein Häkchen machen!

Nunja, ein paar von euch haben immer mal wieder gefragt, wann denn mal wieder was von mir kommt. Und weil mein Häuserthread aus WB-taktischen Gründen in der Warteschleife hängen muss, mach ich hier weiter.

CoJSp.png


Ich hab jetzt ein bisschen hin und her überlegt, ob ich zu dem Sim überhaupt was schreiben soll oder ob ich erstmal ein paar Reaktionen abwarten will. Dann ist mir eingefallen, dass das Forum ja diese wunderbare Spoilerfunktion hat et voilà ^^
Es ist übrigens auch nicht unbedingt notwendig, den Spoiler zu lesen. Wer einfach nur die Bilder anschauen und nichts zur Hintergrundgeschichte lesen will (in der es nur äußerst wenig um Sims an sich geht), kann das auch gerne tun :)
Es wäre sicherlich auch spannend, erst die Bilder anzusehen und dann den Text zu markieren, fällt mir gerade ein. Um sich erstmal selber ein Bild zu machen und dann zu schauen, wie ichs mir gedacht hatte.

Alexa Dawson läuft in meinem Spiel als Mann rum, aber der Name stimmt schon so - mein erster Versuch, einen trans*-Sim zu erstellen. Im realen Leben wäre sie also eine Transfrau: eine Frau, die als Mann und somit im falschen Körper auf die Welt gekommen ist. Die Formulierung "Ein Mann, der sich als Frau fühlt" wäre ziemlich daneben weil unsensibel und falschherum. Ich will hier niemanden belehren, aber gern Bewusstsein wecken.
Ich hab danach auch versucht, einen vom Spiel her weiblichen Sim zu erstellen, der relativ maskulin wirkt. Das finde ich aber deutlich schwerer, weil man da ziemlich schnell in Klischees abdriften kann und zumindest bei mir sahen alle Sims eher nach Drag Queen aus. Auch Alexa finde ich eigentlich noch zu maskulin (dafür aber die Wimpern too much >.<), aber für den ersten Versuch bin ich doch recht zufrieden.
Zum Thema Transgender/Transsexualität kommt demnächst ein sehr toller Film namens Romeos. Läuft am Montag um 00:05 (also in der Nacht von Montag auf Dienstag ^^) auf ZDF (Wiederholung am 18.1. um 20:15 auf ZDF Kultur). Ich hab den im Kino gesehen und fand ihn großartig.
Indem ich das ganze hier spoilere, will ich das Thema übrigens nicht verstecken - wäre dem so, hätte ich weder die Bilder noch den Text überhaupt gepostet.

OwoWE.jpg


ORDWF.png


UY0Rg.png


Uix9s.png


Und noch ein Portrait, leider nur aus dem CAS weil ichs ingame einfach nicht gescheit hinbekommen hab >.<

FwxXf.png


:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zora! xD Erst mal super, super, superenial, dass Du endlich wieder was postets. Ich finde Deine Themen einfach immer umwerfend. Und so befreidend unkonventionell!

Das Thema finde ich toll! Ich habe schon öfter überlegt, mal so einen Sim zu spielen.... aber ich weiß nicht wie.
Ich bin ja schon sehr empathisch und kann mich in vieles einfühlen. Aber in das Thema gar nicht. Das einzige was ich dazu denke, dass es schrecklich sein muss. Sonst habe ich keinerlei Gefühl, wie sich so jemand fühlen muss. Obwohl ich mal eine zeitlang einen tollen Blog verfolgt habe: http://mysvenja.blogspot.de/
Also ich lass mich da von Dir gerne aufklären. Ich wäre zB nicht drauf gekommen, dass
Die Formulierung "Ein Mann, der sich als Frau fühlt" wäre ziemlich daneben weil unsensibel und falschherum.
unsensibel ist.
Durch Trappings Sims denke ich da immer mal wieder drüber nach. Wobei ich mich mit ihren Sims so gar nicht anfreunden kann.
Vielleicht bin ich viel zu gerne Frau, als das ich es verstehe, ich weiß es nicht. Mühe gebe ich mir schon.

Ja, zu Alexa. Ich habe mir erst die Bilder angeschaut, bevor ich Deinen Text gelesen habe. Aber ich wäre nie auf das Thema gekommen. Das erste und das vierte Bild finde ich umwerfend. Die strahlen so viel aus. So unheimlich viel Persönlichkeit. Das ist ja immer das tolle an Deinen Bildern.
Ich denke ja immer, Du solltest beruflich was mit Kunst machen.
Allerdings finde ich Alexa gar nicht so arg maskulin. Den Kiefer finde ich da doch sehr weich.

Dank Dir!!
 
Danke Zora für den tollen Sim und das tolle Thema.
Ich habe mir ebenfalls zuerst die Bilder angesehen und dachte erst, dass Alexa ein homosexueller Mann wäre. Aber das ist sie ja gar nicht. :)
Ich finde sie auch nur auf dem ersten Bild maskulin, auf den anderen Bildern und gerade auf dem letzten sieht man ihr das "Frau sein" schon an, finde ich. :nick:

Orkney, "Ein Mann der sich als Frau fühlt" wäre für mich in dem Kontext unsensibel, weil der Satz aussagt, dass der Mann ein Mann ist und sich eben nur so fühlt als wäre er eine Frau, aber keine ist.
Bei Transgendern ist es aber so, dass der Mann eine Frau ist. Nur eben im falschen Körper.
Kann man den Unterschied verstehen? :???:
Danke für den Filmtipp Zora. Ist für mich nur leider keine passende Uhrzeit.
 
Orkney: "befreiend unkonventionell" und "deine Bilder haben Persönlichkeit" haben mich unglaublich gefreut :D
Eigentlich finde ich ja, dass meine Sims gar nicht sooo ungewöhnlich sind, verglichen mit denen von anderen. Alles in allem eher ein bunter, zusammengewürfelter Haufen von Individualisten ^^
Auf Svenjas Blog hab ich mich vor ner ganzen Zeit auch mal öfter rumgetrieben. Irgendwann hab ich den (Blog) aber aus den Augen verloren und gar nicht mehr dran gedacht, ich sollte da mal nachlesen gehen. Scheint ihr ja super zu gehen :>
Warum diese Formulierung nicht so toll gewählt ist, hat Yukiko ja schon toll erklärt (danke dafür!). Du fühlst dich ja auch als Orkney und nicht als Zora, also warum sollte man dich dann Zora nennen? Genauso ist es bei Transsexuellen: Es gilt das, als was man fühlt und nicht so sehr oder gar nicht, als was man äußerlich geboren ist. Denn einen Körper kann man notfalls dann eben anpassen, aber eine Seele/Psyche/Bewusstsein eben nicht.
Ich finde vor allem wichtig, dass man sich mit solchen Themen auseinandersetzt und versucht, ihnen offen gegenüber zu sein. Wenn man trotz aller Versuche kein Verständnis aufbringen kann, ist das zwar nicht optimal für Betroffene (ich mag das Wort nicht, das hört sich so stigmatisierend an), aber man hat da dann sicher auch irgendwelche Gründe für. Solange man nicht sagt "Du bist ja bekloppt, komm mal klar!" und bockig und intolerant ist, ist alles cool.
Und deine Berufsempfehlung ist auch mein Wunsch, aber find da mal was :scream:

Yukiko: Im Endeffekt wäre Alexa dann wohl eher lesbisch. Oder vielleicht doch hetero, sie ist zwar ein Romantiksim aber ich hab mich noch nicht entschieden, wie ich mit ihr spielen will. Man muss sich da ja auch zum Glück nicht festlegen ;)
Vielleicht finde ich auch einfach nur wieder viel zu viel zu kritteln, weil ich mich so intensiv mit diesem Gesicht beschäftigt hab. Ich bin im Großen und Ganzen schon zufrieden, einzig die Wimpern nerven mich. Die finde ich sogar für natürlich oder komplett ungeschminkte frauliche Frauen zu krass und für Alexa und damit eher androgyne Sims dannn natürlich erst recht. Aber das Internet ist groß und gibt sicher noch was passenderes her ^-^
Ich hatte oben übrigens noch reineditiert, dass der Film auch wiederholt wird (18.1. um 20:15 auf ZDFkultur), falls du das nicht gesehen hast. Vielleicht passt das zeitlich besser.
 
Also auch in meinen Augen ist es sehr mutig etwas so anderes zu zeigen und dazu noch wunderschön inszeniert - tolle Bilder! :) Besonders das Bild mit der Pusteblume find ich schön, auch die Hintergrundfarbe :3
Den empfohlenen Film kann ich leider nicht sehen weil Schule ;)

Schön, dass du mal wieder was gezeigt hast, kann gerne öfter kommen, aber ich weiß ja wie das ist ^^ Und du weißt ja, bin nicht so der Kommischreiber, ich hoffe, du verzeihst mir das :3

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Weee :3
Auf das Pusteblumenbild hat mich Mellie gebracht, als sie mich letztens an die entsprechende Posenbox erinnert hat. Und es passt so gut zum Thema Freiheit/Leichtigkeit ^_^
Den Film hättest du eigentlich eh verpasst, der kam ja gestern. Aber der wird Freitag ja wiederholt und ich geh mal davon aus dass du Samstag nicht zur Schule musst? ;> (oh Gott wäre das fürchterlich D:)
Ich schau mal dass ich öfter was poste. Bis zum neuen Internet ist es hoffentlich auch nicht mehr so lange, dann bin ich hier allgemein wieder aktiver.
Und danke für den Kommi, wie lang der ist ist mir ja sowas von egal ^__^
 
Tihi, ja, hab ich gesehen, nur irgendwie hab ich dreimal versucht, dort zu antworten und jedesmal macht mein Netz dann schlapp. Liegt wahrscheinlich daran, dass man bei GoS Bilder nicht ausblenden kann und mein Browser damit überfordert ist :/

Ich hab übrigens was neues: Mein Sims-bezogener tumblr hat die 20-Follower-Marke geknackt (gigantisch, ich weiß ^^) und deswegen ist es Zeit für GESCHENKE! \o/

 
Bald hab ich ja endlich wieder richtiges DSL. Noch dreimal Schlafen :D
Vier Monate ohne reichen mir dann doch langsam ^^
Spielabstürze sind auch mies, vor allem wenns so scheinbar random ist... Ich weiß auch immer noch nicht, warum ich vor ein paar Monaten den cfe-Cheat nicht benutzen konnte, ohne dass beim nächsten Speichern der Absturz vorprogrammiert war :Oo:

Und danke, freut mich wenns dir gefällt ^__^
 
Jaaa, ich weiß wie spät es ist... ^^

Die meisten werden ja sicher mitbekommen haben, dass ich beim Blind Date, einem Event im Garden of Shadows, mitgemacht hab. Immer zwei Leute wurden ausgewählt, etwas füreinander zu erstellen (ohne dass man dabei aber wusste, wer der jeweils andere ist).
Mein Date war FadeToBlack und nachdem sie jetzt meine Sachen gepostet hat, will ich euch das natürlich auch nicht mehr vorenthalten :3
Ich zitier mich einfach mal selbst. Bis auf die Smileys ^^
Wenn man auf die Bilder klickt, werden die übrigens groß.

Zora Graves schrieb:
My dearest Rochester,

as you probably already assume, it is I, Angel - your assigned Valentine.
Or just call me Zora ^^

Sooo, I made you some stuff. I hope it matches your likes - I sure as hell had lots of both fun and anger times while creating :) But don't worry, I also learned a shitload of new stuff, so it's a win win situation. And I'm still astounded how well our games seem to match ;)

Let's start!

You wrote that you needed more swimwear that's more alternative. And who doesn't need this? Perfect submission! So I made six new trunks on the basegame mesh.


Preview Swatch​


Next one are some tops for females. These started as a nice attempt, went on like a total catastrophe and now I'm both tired and awfully proud of them ;D
Call me Miss Frankenstein because I knocked together a lot of alphas and textures from other creators (including you, as I know now :D). Who made what is in a detailed credits list in the .RAR, by the way!


Preview Swatch​


Going on with more Bodyshop stuff: The necklace from the previous preview (what? xD) is also for you. And it is accompanied by three more! And makeup! There's the cobweb eyeliner and matching eyeshadow in eight tones. They are fully layerable with any other stuff and with each other (to create new colours - some combinations work better than others though, but I guess that's totally after one's fancy).
And because I forgot to include this in the credits list: The idea is from darkasterial @ deviantArt.
Oh, by the way, the necklaces work for both males and females.


Preview Swatch more swatch


I also made buy mode stuff.
You wanted Halloween decoration, so I made some dark and gothy recolours of a bar decoration. First of all, the mesh is NOT included as per the creator's TOU, but you can get it here.
Some time ago I tried to put images on EAxis bars, but the mapping is... weird and not really suitable for this attempt. So Franzi made me this simple deco object. It's basically a picture (thus you find it under wall hangings) that has the same size and height as most of EAxis bar fronts (you'll still have to place it with moveobjects on and snapobjectstogrid false).


Preview Swatch​


More pictures: vintage/victorian bat ladies. These are on the Pets mesh "The stodgy badger family portait" and I guess it's number two? It's the one with Lady Badger.


Preview Swatch​


Aaand the last thing: The walls you could see in almost all previews are also included. They come in ten shades (I hope this isn't too many for you :ohoh:) and you can find them under wallpaper for 3§ each. Also, they have a ceiling friendly moulding.


Swatch


Download!


I really hope you like your gifts! It's my first time, be gentle. No, wait, I'm Angel, that'd not be canon.
Anyway, have fun with your new stuff and have a happy Valentine's Day! :heartburp:

Farewell, my dear Rochester, and yours truly,
Angel



Kurz gesagt: Alle Meshes da, bis auf den fürs Bardeko-Bild. Für das Set Lovely Creature braucht man Haustiere, weil das Recolours von diesem Dachs-Portrait mit Frau Dachs sind. Makeup und Kettenanhänger funktionieren für beide Geschlechter, die Wände sehen auch mit Decke gut aus, viel Spaß damit :>
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Arya28
Ich fühl mich ja schon ein bisschen blöd hier viermal hintereinander zu posten, aber es schreibt ja keiner was ;_;

Ich hab mich getraut und (auf den letzten Drücker :D) was fürs Monatsthema auf GoS gemacht. Diesen Monat hat sich alles um Conversions aus anderen Spielen gedreht - egal ob Sims 1 oder 3 oder was ganz anders.
Die Gelegenheit hab ich genutzt, um einen Sim zu basteln und unters Volk zu bringen: Dante aus Devil May Cry 5.



Aufs Bild klicken um zum Post auf GoS und zum Download zu kommen :>
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Ich hab dir was geschrieben, nur nicht hier =)

Der Sim passt nicht zu dem "gammligen" Hintergrund. Damit meine ich nicht dass eines von den beiden nicht gut ist, mehr so ... Er sieht gar nicht böse aus. Ich kenne weder Spiel noch Charakter, aber die Pistole ;)
Gut getroffen, was ich so nach Google beurteilen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Danke schön :>
Nein stimmt schon, böse sieht er nicht wirklich aus... Ich find das aber auch sehr schwer, Sims-Gesichter hinzubekommen. Gerade an diesem für Dante (also das "Original" ^^) bekannten schräg-süffisanten Lächeln hab ich mir die Zähne ausgebissen >.<
Was meinst du damit, die Pistole kennst du? o.o
 
Jep ;)
Ich meinte damit, aber die Pistole sagt ja was anderes. War im Nachhinein wohl schlechte Wortwahl :/ Ich verlerne deutsch. >_<
 
Iwe ich habe hier noch nichts geschrieben :confused: :ohoh:
Dabei dachte ich wolle ich meine ich....:Oo:

Dann jetzt ;)
Ich bin absolut begeistert von deinen Sachen. Und diesmal kann ich sogar mitreden, denn DMC zockt sogar die kleine arya :D
Ich finde du hast Dante gut hinbekommen und obwohl ich mir geschwören habe keine erstellten Sims mehr zu downloaden, werd ich es mir hier schwer verkneifen können ;)

Auch die anderen Recols sind einsame Spitze...bin schon gespannt was du als Nächstes planst.
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
War nicht meine Absicht, deine DL-Abstinenz zu durchkreuzen :D
Danke für deinen Kommentar und gut, dass man Dante auch erkennen kann. Ich hab so lange und so oft auf dieses Gesicht gestarrt, dass ich ein bisschen blind gegenüber Ähnlichkeiten und Unterschieden geworden bin. Sowas ähnliches wie Kaufmodusblindheit nach exzessivem Dekorieren xD

Ich sammle grad noch die letzten Vorlagen für mein Follower Gift und dann gehts los ans Basteln - im Laufe des Abends kommt dann wohl schon der nächste Link. Und neue Sims für meine neue Nachbarschaft erstelle ich auch gerade %) Ich denke mal ich werd einen pro Woche vorstellen, da ich die nächsten vier Wochen gut beschäftigt sein werde und, was viel schlimmer ist, spätestens um Mitternacht im Bett sein muss damit ich um allerspätestens 6:30 aufstehe T___T
 
smilie_tanz_005_zpsac487448.gif
smilie_tanz_005_zpsac487448.gif
smilie_tanz_005_zpsac487448.gif

Was für tolle, tolle Sachen!!!
Die Sachen von dem Blind Date sind ja der Hammer! Mensch, wieso hast Du da nur an Dir gezweifelt. Die würde ich mir mit Kusshand nehmen. Was heißt würde.... Die nehm ich mir! xDD Grabsch und weg.

Ich finde ja, Badehosen für Männer kann Sim gar nicht genug haben. Und am coolsten finde ich ja die mit den Skelethänden! Wobei die mit dem Herzstillstand auch sehr genial ist. Und irgendwie schön markaber, auf der Badehose. =)
Die Schürkorsetts gefallen mir auch sehr, besonders das mit dem lila Muster.
Und dann *mir luft zufächer* w a s für eine tolle Schminke!!
dance.gif

Und so tolle Ketten. Die zweite gefällt mir besonders sehr. xDD
Und die Bartheken.... mensch Zora, sooo cool!! Das ist mal so was ganz anders. Nicht immer die langweiligen Dinger. Toll! Einfach toll!

Das Du die Bilder getrennt hochlädst (also nicht alle in einer Datei) finde ich richtig gut. Denn manche sind der empflindlichen Orkney zu gruselig. xDD
Was steht denn da: Eat your....? :lol Will ich das wissen? Ja, sags mir. Streck mich nieder. ;D

Und dann.... *da-bum da-bum da-bum* so toll, so richtig toll die bisherigen Sachen sind.... "Audience of one" das ist ja wie für mich gebastelt.
Smiley-msncom-389-Amours-love-.gif
Das habe ich schon irgendwo bei BPS gesehen und freu mich ein Loch ins Knie. Da würde ich mir doch glatt 50 tumblr nicks zulegen, wenn ich davon eine Fortsetzung bekomme. =)
Ach *seuftz freudig* Danke!! Danke, Danke!
Und auf Deinem Blog die erste Conventions. Hast Du uns hier direkt unterschlagen! Die sind auch sehr klasse.

Ich freu mich, echt! Richtig tolle Sachen!
 
Weee :3
Ich danke dir vielmals, ich weiß gar nicht was ich sagen soll :'D

Auf dem Shirt steht "Eat your Greys". Das ist eine Anspielung auf "Eat your Greens" (Iss dein Gemüse) - Grey deswegen, weil sich das Gehirn in die weiße und eben die graue Substanz teilt. Und weil Eaden ein Zombie ist und die sich von Gehirnen ernähren... ^^
(Das hab ich übrigens nicht selber erkannt, sondern war selber dankbar für Blacks Erklärung ^^").
Man hat was von mir auf BPS gepostet bzw gezeigt? Whatwhatwhat, wo? Wär total toll wenn du den Link mal beizeiten hättest *___*
Auf tumblr hab ich vereinzelt auch schonmal was von mir gesehen. Das ist sowas von toll, das Gefühl :>

Aber konvertiert hab ich bisher noch nix. Kann ich auch gar nicht - dachte ich. Weißt du mehr als ich? o.o :D

Ich finds toll dass du die Sachen so sehr magst ^___^
 
Auf dem Shirt steht "Eat your Greys". Das ist eine Anspielung auf "Eat your Greens" (Iss dein Gemüse) - Grey deswegen, weil sich das Gehirn in die weiße und eben die graue Substanz teilt. Und weil Eaden ein Zombie ist und die sich von Gehirnen ernähren... ^^
xDD
Als ich weg war, habe ich mir ein tolles Buch gekauft, über alle Länder der Erde (jaja sowas mag ich), in dem Sachen stehen, die halt in einem normalen Reiseführer nicht stehen.
Bei Ägypten steht, dass die früher -klar- die Leichen einbalsamiert haben. Die inneren Organe musste man dafür rausholen. Es gab 5 Tongefäße, für die wichtigsten Organe je eins. Die wurden dann zum Leichnam gelegt, dass der Tote im nächsten Leben sein Herz etc geich findet. xD Aber das Gehirn, dieses graue Wabbelding, hielten sie für total unnütz. Und jetzt wird es eklig: Da es ja raus musste aus dem Körper, haben sie eine Stricknadel genommen, sie durch die Nase ins Gehirn gesteckt und so lang gerührt, bis es rausgeflossen kam.

:cool: Tja, da muss ich bei den Zombies nun wohl immer dran denken.


Man hat was von mir auf BPS gepostet bzw gezeigt? Whatwhatwhat, wo? Wär total toll wenn du den Link mal beizeiten hättest *___*
Also...ich hoffe, ich habe jetzt nicht wieder was falsches erzählt, wie bei himbeere heut schon mal. Ich habe die letzten 2 Tage halt die Update-Threads durchwühlt und ich meine, ich habe das bei BPS gesehen. Also außer Update-Threads in verschiedenen Foren habe ich noch nichts geguckt.

Auf tumblr hab ich vereinzelt auch schonmal was von mir gesehen. Das ist sowas von toll, das Gefühl :>
Ja, das ist echt ein tolles Gefühl.
Deine Sachen aus dem Adventskalender benutze ich übrigens immer noch. Immer wenn ich Steine verlege oder so, muss ich an Dich denken und an das, was Du damals dazu gesagt hast.
Also dass Du Dich freuen würdest, wenn Du das mal bei jemand sehen würdest.

Aber konvertiert hab ich bisher noch nix. Kann ich auch gar nicht - dachte ich. Weißt du mehr als ich? o.o :D
Tja, siehst Du. Frag einfach Orkney. :lol:

Tja, schaun wir mal, was so in Lenas Haushalt reinfindet. Mein Lenakind würde sich sicher sehr über den Cookiemonster Teppich freuen. Muss nur gucken, ob es von der Größe passt.
Sonst kommt der Teppich ins Wohnzimmer. ;D
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Hui Dante habe ich schon auf GOS gesehen und er sieht wirklich gut aus... ich finde deine sims sowieso alle toll :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Ich hab noch einen GoS-Challenge-Sim :3
Und da ich eh dabei war, gibts den auch zum Download.

Echolalia

Für Nicht-Whovians - Sky Silvestry

(spoilerfreie Kurzversion: Sky Silvestry ist an Bord eines Busses auf dem Planeten Midnight für eine Sightseeingtour, als ein unbekanntes Wesen/Bewusstsein den Bus angreift. Die kursiven Textfragmente sind Teile des Textes aus der Folge.)

Sims2EP9%202014-10-01%2001-53-34-22_small.png


Rose Tyler, Martha Jones, Donna Noble, Tardis.


Sims2EP9%202014-10-01%2002-02-23-42_small.png


I think it's moved. I think it's letting me go. Yes. Yes, it's me.
I'm coming back. Listen, it's me. Look at me, I can move.



Sims2EP9%202014-10-01%2002-01-31-60_small.png


He's waited so long
In the dark
And the cold
And the diamonds

Until you came



Download: mit CC | ohne CC
 
  • Danke
Reaktionen: regenbogenmalerin
Hatte ja schon gesagt, auf den ersten Blick erinnert sie mich irgendwie an Buffy bzw Sarah Michelle Gellar, bin aber auch kein Whovian? xD

Und sehe den Sim zum Thema Carnivore jetzt erst, die gefällt mir aber außerordneltich gut. So schön animalisch *g*
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten