Bugs in Die Sims 3: Jahreszeiten

Glaubt ihr wenn es irgendwann einen neuen Patch gibt das er uns hilft? Ich lese 100 verschiedene Bugs, manche gibt's bei zwei Leuten aber mit den meisten steht man doch alleine da.. Wobei ich wirklich sagen muss ich hab so gut wie alle die hier irgendjemand beschreibe :( : Ein Patch kann doch unmöglich gegen alles helfen.. Mich würden die ja nicht mal so stören das einzige was wirklich schrecklich ist das meine sims nicht mehr heiraten können oder einfach e feste Beziehung haben können.. Das war noch da dann wollte ich es auswählen und dann wurde es abgebrochen und seitdem ist es verschwunden :( . das gibt's doch nicht.. Das drückt so den Spielspass.. :(

Werds morgen mal damit versuchen:
http://sims3.crinrict.com/2010/02/bug-heiraten-feste-beziehung-nicht-mehr-moglich.html
 
Zuletzt bearbeitet:
patches sind immer einem gewissen risiko ausgesetzt.........leider. eigentlich isses ne zumutung wenn man sich überlegt dass man dafür ggf. seinen kompletten spielstand aufgeben muss damit man das spiel wieder zum laufen bringt. aber für die mehrheit ist es der fall, dass die meisten patches das spiel zum positive korrigieren und es besser spielbar macht. man muss sich immer vor augen führen, dass sich die mehrheit eher beschwert als dass sie sich bedankt.;)
 
Glaubt ihr wenn es irgendwann einen neuen Patch gibt das er uns hilft? Ich lese 100 verschiedene Bugs, manche gibt's bei zwei Leuten aber mit den meisten steht man doch alleine da.. Wobei ich wirklich sagen muss ich hab so gut wie alle die hier irgendjemand beschreibe :( : Ein Patch kann doch unmöglich gegen alles helfen.. Mich würden die ja nicht mal so stören das einzige was wirklich schrecklich ist das meine sims nicht mehr heiraten können oder einfach e feste Beziehung haben können.. Das war noch da dann wollte ich es auswählen und dann wurde es abgebrochen und seitdem ist es verschwunden :( . das gibt's doch nicht.. Das drückt so den Spielspass.. :(

Werds morgen mal damit versuchen:
http://sims3.crinrict.com/2010/02/bug-heiraten-feste-beziehung-nicht-mehr-moglich.html
Ich fühle mit dir, auch, wenn ich nicht direkt betroffen bin.
Manchmal scheint die Option einfach garnicht auf, dann geb ich eben, wie auch hier in dem Blog beschrieben, meinem Sim die Eigenschaft 'Hoffnungslos romantisch' - dann im Interaktionsmenü einfach auf 'Spezial -> Hoffnungslos Romantisch -> Gewünschte Interaktion'.
Oft ist es mir auch schon passiert, dass ich vergessen hatte, dass mein Sim bereits vergeben war und die Option deshalb nicht aufschien ;P

patches sind immer einem gewissen risiko ausgesetzt.........leider. eigentlich isses ne zumutung wenn man sich überlegt dass man dafür ggf. seinen kompletten spielstand aufgeben muss damit man das spiel wieder zum laufen bringt. aber für die mehrheit ist es der fall, dass die meisten patches das spiel zum positive korrigieren und es besser spielbar macht. man muss sich immer vor augen führen, dass sich die mehrheit eher beschwert als dass sie sich bedankt.;)
Wohl wahr, aber es wird auch immer ausdrücklich darauf hingewiesen, seine Spielstände vorher zu sichern und, dass Patchen immer ein Risiko birgt. Im Normalfall ist es doch immer so, - eben auch vermehrt im realen Leben - dass eine Problembehebung immer neue Probleme mit sich bringt ;)
 
Mein Speicherbug ist auch wieder da; Und einmal ist das Spiel abgestürzt.... Ich müsste also zum 3. Mal die gleiche Szene spielen und da hab ich kein Bock drauf -.- Echt frustrierend. Das Problem mit den Fahrgemeinschaften an freien Tagen hatte ich auch schon, aber die kommen halt und man ignoriert sie und dann ists gut. Aber nicht speichern können ist echt fies.
 
Ich hatte gestern mal reingeschaut, hatte mir am Samstag Jahrezeiten gekauft. Kann es sein dass da (vielleicht ja schon bei Supernatural oder so) wieder was verändert wurde an den Möbeln?

Denn bei den meisten Tischen die CC sind stehen die Sachen die darauf standen nämlich jetzt auf dem Boden und lassen sich auch nicht richtig drauf platzieren (wenn man den Tisch verkauft/löscht werden die Sachen aber mitgelöscht, also ist das Zeug schon mit dem Tisch verbunden).

Auch klasse fand ich, dass meine Simin an nem Download-Herd nix essen konnte. Die Töpfe vom Kochen wurden nämlich quasi vors Haus geportet. Wär mir fast verhungert, bis ich mal gemerkt hab was da falsch läuft und wies die Dame immer ums Haus läuft um "weiterzukochen".

Was da los?
Ich war schon ewig nicht mehr hier, hab auch nicht mehr gespielt. Daher auch nix mitbekommen.
 
DIe haben alle die Option Hoffnungslos Romantisch und es geht auch nicht wenn ich einen Sim komplett neu erstell.. Woah regt mich das auf :( . Ich find auch keine Option Stammbaum aufräumen es gibt nur bereinigen und da passiert gar nichts. Das kann doch nicht sein!
 
Ich hatte gestern einen Speicherfehler 17, den kannte ich noch gar nicht. Das Spiel wollte nicht speichern, also habe ich die Fam. gewechselt ohne speichern. In dieser Familie hab ich es noch mal versucht und zwar über das Kleinkind d. Fam., hat schon mal so geklappt. Dieses mal auch. Nun kann ich auch wieder in meiner Lieblingsfamilie spielen. Heiraten können meine Sims auch net normal, geht nur noch auf einem bestimmten Gemeinschaftsgrundstück, dem alten Pier in S.V.
Hab jetzt nur noch Spielabstürze im Winter, wenn es Schneestürme gibt, dann wackelt das komplette Bild und die Gullideckel heben sich von der Strasse ab. Glaub nicht das es so sein sollte.
 
Seit gestern bin ich mit allen Jahreszeiten mal durch und auch meine Kinder sind nun größer.
Obwohl es hier um die Bugs von JZ geht, habe ich auch gutes zu vermelden. Meine beiden Bugs, die ich seit längerem hatte, sind nun ausgemerzt und das alles ohne Mods. Ich bekam nie Geschenke (Hochzeit, Pflegemutter-Karriere) und meine Kinder gingen nie zu außerschulischen Aktivitäten. Ich brauchte immer den Overwatch. ... Seit JZ geht alles auch ohne. Außerdem läuft es fast flüssig. Ich habe zwar hin und wieder Hänger, aber so richtig abstürzen tut mein PC nicht. Er fängt sich immer wieder.

Allerdings muß ich die Downloads vom EA-Store auch erst wieder einfügen.
 
Ich hatte immer das Problem, dass ich meine Kinder und Teens nicht zu Ausflügen schicken konnte da sie danach nicht mehr in die ausserschulschen Aktivitäten gegangen sind. Wurde das auch behoben?
 
Das Problem hatte ich auch aber ich hab noch nicht nachgeschaut ob es behoben ist.
Muss ich die Probleme per Hand lösen oder macht der Overwatch das selbst? Ich hab ihn ja schon im Spiel aber iwie kenn ich mich jetz ned sooo gut damit aus :(
 
Ich hatte immer das Problem, dass ich meine Kinder und Teens nicht zu Ausflügen schicken konnte da sie danach nicht mehr in die ausserschulschen Aktivitäten gegangen sind. Wurde das auch behoben?

Bei mir stand immer das die Kinder/Teenies erst zu den Aktivitäten gehen können wenn sie zur Schule gehen. (was sie aber immer schon längst taten) Ich glaub sinngemäß war es so.
Weiß nicht ob du das vllt meinst: Wenn Kinder an einem Ausflug mitmachen, fällt der Kurs am selben Tag immer aus.

Das Problem hatte ich auch aber ich hab noch nicht nachgeschaut ob es behoben ist.
Muss ich die Probleme per Hand lösen oder macht der Overwatch das selbst? Ich hab ihn ja schon im Spiel aber iwie kenn ich mich jetz ned sooo gut damit aus :(

Man muß beim Overwatch einstellen das er fehlerhafte Situationen bereinigt, glaub zumindest das es so heißt. (einfach statt aus an klicken) Automatisch macht er es meines wissens nicht. Man kann das aber ohne Probleme bei den Einstellungen einstellen. Wenn du das alles hast bereinigt er Situationen ganz von selber. Da kann man sogar Sims komplett löschen. Die tauchen am nächsten Tag (um die Uhrzeit der Überprüfung halt) wieder auf. Auch Eltern die nicht mehr vom Elternurlaub zurück kommen, kommen am nächsten Tag wieder zurück. (PS das habe ich noch nicht getestet ob dieser Bug jetzt bereinigt ist, hab ja noch keine Teenies)

.... Ich habe gestern meine Kids angemeldet zum Pfadfinden, aber leider konnten sie die ersten paar Tage nicht zu den Aktivitäten gehen weil sie immer einen Ausflug machten oder es an dem Tag keinen Kurs gab. Hab aber derzeit das Gefühlt das sie jeden 2. Tag einen Ausflug haben.
Aber bis jetzt funktioniert das mit den Ausflügen,Aktivitäten und Schule gehen ohne Probleme ... und das ohne Overwatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch aber ich hab noch nicht nachgeschaut ob es behoben ist.
Muss ich die Probleme per Hand lösen oder macht der Overwatch das selbst? Ich hab ihn ja schon im Spiel aber iwie kenn ich mich jetz ned sooo gut damit aus :(
Glaube, standardmäßig sollte er immer um 3 Uhr nachts feuern.

Wenn du es sofort haben willst, gehst du beim Rathaus auf NRaas -> Overwatch -> Sofort -> und klickst dann die gewünschten Optionen an, danach einfach mit dem Haken bestätigen.
 
Bisher sind mir zum Glück keine Bugs aufgefallen, bis auf dass ich nun wieder den Fehler hab, dass in einer bestimmten Welt immer Abstürze sind -.-
Bis ich Jahreszeiten installiert hab, konnte ich problemlos in Moonlight Falls spielen, jetzt stürzt es da immer ab - Sunset Valley ist dafür aber Absturzfrei.. Hab sogar alle Downloads und Hacks rausgepackt, selbst dann passierte das noch. Keine Ahnung was das wieder ist - aber hauptsache es funktioniert sonst soweit :D Hätte allerdings gerne in Moonlight Falls gespielt.
 
Danke für eure Hilfe ihr Lieben aber der Fehler lag woanders. Halleluja ich hab ihn gefunden!!! :P irgendwie hat sich beim woohooer was umgestellt. Da kann man einstellen bei wem die Beziehungsoptionen erscheinen sollen, eingegeben war Standard. Hab dann auf Romantische Beziehung oder sowas ähnliches geklickt und Schwupps erschienen die Optionen wieder ganz normal unter Romantik musste nicht mal unter Hoffnungslos R. . Keine Ahnung wieso Standard nicht funktioniert.. Ist ja auch egal hauptsache es geht!! Das hat sich aber anscheinend selber iwie umgestellt. Die Optionen gabs ja noch da wollte meine Simim grad ihren Macker nach ner festen Beziehung fragen und dann wurde es abgebrochen und seitdem wars verschwunden (bei jedem Sim in jeder Nachbarschaft!). Jetzt bin ich echt erleichtert die Nadel im Heuhaufen doch noch gefunden zu haben :) .LG
 
Ich hätte auch einen kleinen Bug zu melden: Die Umkleidestation aus Traumkarrieren, wo man direkt alle Frisuren, Outfits, Tattos etc. erstellen kann, scheint nicht mehr zu funktionieren. Der Umstylingraum wird bei mir zwar geladen, aber ich kann keine Kleiderkategorie auswählen.
Jetzt muss ich das wieder für jedes Outfit einzeln am Spiegel die Frisur und das Makeup festlegen und das nervt schon ein bissle. Hab momentan keine Mods und auch keinen CC drin.

Oh und der Gartenbug von Supernatural taucht bei mir wieder auf, d.h. vor der Installation von Jahreszeiten gespeicherte Sims, die die Gartenfähigkeit beherrschen, ernten/pflegen immer eine Pflanze, danach bricht die Handlung ab. Bei neu erstellten Spielständen gibt es das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bugs heben sich gerade alle auf, die bereinigen sich von selbst. Weiß auch net wie das jetzt kommt. Hab nun den dritten Winter mit fettem Schneesturm und meine Sims konnten das erste mal auf das Winterfest gehen, alles ohne Abstürze. Sieht so aus als ob sich das Spiel selbst korrigiert. Alles läuft einwandfrei und vor allem Ruckelfrei. Vielleicht liegt es daran, das ich mich von den Downloads getrennt habe. Aber den Overwatch hab ich wieder drinnen und trotz dem gehts.
 
Wie viele andere zickt mein Spiel im normalen Modus sehr rum (Spielabsturz beim Speichern, beim Besuch von anderen Grundstücken, zwischendrin,...) aber im Fenstermodus läuft das Spiel flüssig!

Vielleicht hilft der Fenstermodus noch anderen.
 
Ich hatte immer das Problem, dass ich meine Kinder und Teens nicht zu Ausflügen schicken konnte da sie danach nicht mehr in die ausserschulschen Aktivitäten gegangen sind. Wurde das auch behoben?

aber sie werden doch nach den ausflügen von außerschulischen aktivitäten befreit. steht doch immer dabei......:confused:
 
Ich habe nun auch den einen oder anderen Bug korrigieren können. Ich hatte ja nun wie jeder andere hier auch schon meinen Spielstand. Ich spielte in Starlight Shores. Doch leider war es nun so das seit Jahreszeiten sich doch so kleine Fehler eingeschlichen hatten, die ich hier ja auch erwähnt hatte. Nun bin ich dann gestern mal umgezogen in eine andere Nachbarschaft, und siehe da? Ich kann alle Features voll auskosten. Sogar die Feste sind gut besucht und zu Halloween kommen Kinder klingeln... fein. Ich denke das es schon so ist das wenn man sehr lange in einer Nachbarschaft gespielt hat, bzw, Generationsspieler ist, das sich so viel Datenmüll ansammelt, das es dann zwangsweise zu Bugs kommen kann.

Also mir hat es geholfen, mal sehen wie lange lol.

Ja und zu Windows 7,64 bit. Leider muss auch ich sagen, das ich diese Speicherfehler schon hatte. Also es hat nichts damit zu tun welches System du nun hast. Ich finde das diese sogar vermehrt bei Windows 7, 64 bit auftreten. Vorher hab ich die sehr selten bis garnicht gehabt.
 
Bei den Speicherfehlern hat bei mir oft geholfen, einfach durchzuprobieren, wann es endlich klappt. Also beispielsweise konnte ich jetzt häufiger nicht speichern, wenn meine Sims nciht zu Hause sind, es hat nur im Pause-Modus funktioniert, nur, wenn ich erwachsene angeklickt habe, etc. Mag wirklich sein, dass das alles Zufall war, aber seitdem bilde ich mir ein, dass der Fehler sehr viel seltener auftritt. Und auch dieser Trick, der auf einer Seite beschrieben wurde (diese Seite, die die Fehler und Tipps auflistet, ich weiß nicht mehr, welche es war), erst zu speichern und dann ohne speichern zu beenden, anstatt die "Speichern und Beenden"-Funktion zu wählen, hat bei mir geholfen. Es funktioniert nicht immer, aber zumindest häufiger :)
 
Hat jemand das auch ....
ich spiele einen Tag bei Beginn ist NEUMOND... einen Tag später plätzlich ist Vollmond =( hatte ich vor Jahreszeiten nicht =(
 
Bei mir kommen verschiedene Sims aus der Nachbarschaft plötzlich nicht mehr durch die Eingangstür. Weitere Sims haben Probleme mit den Gartentoren auf verschiedenen Grundstücken. Sie gehen ständig durch das Tor, rein und wieder raus und wieder von vorn... Hat das schonmal Jemand gehabt? Woran kann das liegen?
 
Da ich gerade Musik am hören bin, wollte ich die Musik bei Sims ausstellen, allerdings höre ich trotzdem noch die Musik aus der Anlage, ist das bei noch jemanden der Fall?

Edit: Bei einem erneuten Start des Spieles ging es problemlos, war keine Musik mehr zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das neuerdings normal,das wenn man einen Freund von den Sims anruft um diesen zu sich nach Hause einzuladen das er erst zusagt und kurz danach kommt Ihm seie etwas dazwischen gekommen? Hab den jetzt schon 10 mal versucht einzuladen und es kommt immer wieder das selbe.
 
Das krnne ich auch - untreue Sims. Muß dann mehrmals anrufen/einladen. Ab und an hilft aber auch das nicht.
 
Hatte auch sämtliche Probleme wie Speicherfehler 12, Abstürze, Hänger usw. und hab mich nun schweren Herzens von allen 6500 Dl´s getrennt, neue Dl´s gesucht (nur einen Bruchteil) =) und nun .................................... läuft alles perfekt, hab heute das Game insg. 6 Stunden am laufen gehabt und nix passiert.

Wollte es schon gegen die nächste Wand schleudern.

Das einzige was ich noch vermisse: einen No Mosaik für die aktuelle Version
 
Kann es sein das die Leute bei denen die Sims keine Outdoorkleidung angezogen haben mit dem AKC die Jahreszeit verändert haben?! Ich habs mir nämlich bei mir gedacht das mein Spiel das nicht gerafft hat und so wars auch. Ich hab jetzt mit Absicht die Jahreszeiten 'normal' laufen lassen und schwups die ziehen sauber ihre warmen Sachen an. Heute ist ein guter Tag ich hab die blödsten Dinge die ich hatte in den Griff gekriegt wuuuuhuuu :D .

Das hab ich auch schon tausendmal hinter mir alle Downloads rauskicken. Kostet so Überwindung und wenn man einmal den Schweinehund überwunden hat wundert man sich wie fix wieder alles geht :) . Ich war ja auch schon wieder so kurz davor.. Mal sehen ;)
 
Hi :hallo:

@Zauberfee
Kuckst du hier: http://www.modthesims.info/d/444692

@iansplinter
Dieses Routing Problem hab ich in meiner NB auch schon gehabt. Nach Neustart war es aber behoben bzw. trat wo anders auf!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch sämtliche Probleme wie Speicherfehler 12, Abstürze, Hänger usw. und hab mich nun schweren Herzens von allen 6500 Dl´s getrennt, neue Dl´s gesucht (nur einen Bruchteil) =) und nun .................................... läuft alles perfekt, hab heute das Game insg. 6 Stunden am laufen gehabt und nix passiert.

Wollte es schon gegen die nächste Wand schleudern.

Das einzige was ich noch vermisse: einen No Mosaik für die aktuelle Version


Nimm doch den Decensor von Twallan. Funktioniert bei mir einwandfrei :hallo:

VG
 
Mein routingproblem lag wohl am modoor-mod. Habe es mit der neuesten version nicht mehr. Habe allerdings festgestellt, daß man beim entfernen des mods sämtliche türen und tore in der nachbarschaft verliert. Das kann doch nicht sein. Zumal ich den mod nicht mal benutzt habe. Der lag nur im ordner. Sorry für rechtschreibfehler und kleinschreibung. Tippe vom handy aus.
Habe allerdings ein anderes problem, mit und ohne mod...auf einem grundstück können die sims die eingangstür zum apartmenthaus nicht nutzen, auch nicht wenn ich sie neu setze. Die meckern immer rum, mit dem zeichen in der sprechblase als wenn der weg versperrt wäre. Etst wenn ich einen teil der wand lösche marschieren sie durch. Woran kann sowas liegen? Vielleicht weil schnee liegt? Odet weil noch ein haus auf dem grundstück ist? Beim anderen haus sind aberdie verborgene raum kugeln drin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß net ob das ein Bug is aber ich bekomme immer wieder die mitteilung
das in einer Stunde die Fahrgemeinschaft kommt, dabei steht die längst vorm haus.
Umnd bei mir wackelt es als so komisch im Bau Kaufmodus, wenn ich was setzen will fangts an zu Wackeln,
Hatte ich aber schon vor Jahreszeiten, ich glaub das kam bei mir mit SN, habt Ihr das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nach einem Umzug meiner Familie nicht mehr speichern. Gestern hatte ich Blaupausen eingesetzt (sie aber wieder vor dem speichern wieder gelöscht, weil mir die Raumaufteilung nicht gefallen hat). Ich dachte es läge an denen. Aber heute habe ich das Haus teilweise neu gebaut und keine BP benutzt und es lies sich trotzdem nicht abspeichern. :(
 
Bei mir waren es gestern um die 11.000 :what: neuer Rekord ...

Wisst ihr eigentlich warum Twallan immer wieder den MasterController aktualisiert? Es gibt nämlich schon wieder eine neue Version!
 
@Sanyo:Das mit dem einladen/zusagen/absagen, habe ich auch seit SN. Ich denke das liegt auch viel daran weil viele Sims zu Zombies geworden sind. So war es jedenfalls meist bei mir der Fall. Ich wollte immer meine Tochter einladen, und die hatte auch immer zugesagt und dann wieder abgesagt. Und als ich dann mal von selbst sie besucht habe, habe ich gesehen warum ihr immer was dazwischen gekommen ist. Denn in der Freundesleiste wird es ja nicht angezeigt, ist zum Zombie motiert. Also das war oder ist es bei mir, denke aber das es auch ein Bug sein könnte!

Mit der Outdoorkleidung hatte ich auch, doch seit ich dann in eine andere Nachbarschaft gezogen bin, ziehen sie sich brav die Kleidung an.Hat aber auch damit zu tun welche Eigenschaften ein Sim hat, ob sie sich Oudoorkleidung anziehen oder nicht. Was ich allerdings trotz neuer Nachbarschaft immer noch nicht kann ist das Geschenkefest. Weil angeblich immer noch kein Platz. Denke das ist ein Bug. Denn Platz hatte ich mehr als genug. Egal.

Ich spiele mit ein paar DLS aber keine Mods. Mein Spiel läuft flüssig nur ab und an bleibt es mal kurz stecken und läuft dann aber ganz flüssig weiter.

Twallan aktualisiert immer wieder, weil es immer noch zu Fehlern kommt bei einigen. Denn ich denke mir auch das die 11.000 Autos die gelöscht werden nicht richtig sein können. Weil wenn dem so wäre dann müssten ja bei allen die den Mod nicht benutzen das Spiel dermassen stocken. Und das habe ich absolut nicht. Ich werde solange die Mods noch nicht wirklich auf den allerneusten Stand sind, keine benutzen, denn so kann ich mir sicher sein das die Fehler die ich bekomme/habe nicht auf einen Mod zurückzuführen sind und kann sie somit besser für mich lösen.
 
musst dich mal auf dem markt umschauen wie teuer ein windowssystem ist. du hast davon aber wirklich nur vorteile, gerade was sims3 betrifft. und falls du schüler oder student bist bekommst du dafür auch rabatte. da ja jetzt windows 8 rausgekommen ist glaub ich auch nicht dass das noch so teuer sein wird.;)

Hi, sorry für die späte Antwort, hatte die letzten Tage keine Zeit.
Ich bin noch Schülerin, wem muss ich das denn sagen, um den Rabatt zu bekommen?

Und wie sieht das mit den Datein (einschließlich Sims 3 - Speicherstände und Downloads) aus, wenn ich mir jetzt Windows 7 holen würde? Würden die verloren gehen?

Liebe Grüße. :)
 
Bei mir wurde auch viele Aktionen abgebrochen und im Stadtpark konnten meine Sims nicht essen und keine Lose einlösen.
Ich hab dann einfach von vorne angefangen und seit dem an funktioniert es auch super..
Außer die Meldung über die Fahrgemeinschaft obwohl meine Simfrau Babyurlaub hat.... Und bei mir hat ein Kind nach "süßem oder saurem" gefragt am ersten Frühlingstag :confused: fand ich irgendwie interessant die war wohl ein bisschen spät dran....

Ach ja kurz mal eine frage, muss ich den Festpark in sunset valley haben oder lang der normale stadtpark (hab sunset valley 2012 runtergeladen nicht das original)

Ach ja und ist es normal das die sims soooo viele Liebesbriefe bekommen und ständig geschenke obwohl sie verheiratet sind??? Das nervt mich so langsam bisschen weil mein Simmann jeden Tag 4 Liebesbriefe bekommt von 4 damen und die rufen auch ständig an und wollen eine Verabredung .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, sorry für die späte Antwort, hatte die letzten Tage keine Zeit.
Ich bin noch Schülerin, wem muss ich das denn sagen, um den Rabatt zu bekommen?

Und wie sieht das mit den Datein (einschließlich Sims 3 - Speicherstände und Downloads) aus, wenn ich mir jetzt Windows 7 holen würde? Würden die verloren gehen?

Liebe Grüße. :)

wenn du dir win7 online bestellt wird es wahrscheinlich ein bestellformular geben was du ausfüllen musst und dort müsste das mit schülerrabatten drin stehen. kann auch sein dass die dafür nen nachweis haben wollen, bei studenten ist das die immatrikulationsbescheinigung.
wenn du dir deine spielstände und downloads sichern willst dann musst du am besten den gesamten sims3-ordner unter eigene dateien auf einer externen festplatte sichern. wenn du später unter windows 7 die spiele neuinstalliert hast brauchste den ordner nur wieder unter die eigenen dateien zu verschieben, dann ist alles so wie vorher. brauchst die dls auch nicht mehr neuzuinstallieren.
 
Sim-Woche 14, Tag 1 :p
Habe kurz vor Seasons neu angefangen. Aber ruckeln tut es trotz der tausenden von Autos, nicht routbaren und feststeckenden Sims eher selten, komisch.
 
  • Danke
Reaktionen: mimave1
Hab jetzt nen Superbug, man bekomme ein paar Lose und schiebe die ein paarmal hin und her von einem Sim zum nächsten ins Inventar, dann haben sie sich verdoppelt. Das macht man so oft wie man will und dann verkaufen übers Inventar. Da jedes Los 3 Simoleons oder wie das heist, Knete eben wert ist kann man sich ja aussuchen wieviel Geld die Fam. hinterher haben soll. Meine Sims besitzen gerade 26 Mio.

Umständlicher kann man sich wohl kein Geld ercheaten...
 
Umständlicher kann man sich wohl kein Geld ercheaten...
:lol::lol::lol:

Ich hab jetzt auch einen kleinen Bug bei meinen Sims entdeckt, der mich aber glücklicherweise nicht so sehr stört und beim Spielen beeinträchtigt: Wenn meine Sims bei kaltem Wetter rausgehen, ziehen sie sich nicht von alleine die Outdoor Kleidung an.
 
Bei mir werden in der Stadtansicht keine anderen Sims, Haushalte oder Gemeinschaftsstücke mehr angezeigt, ich seh nur noch die Sims von meinem eigenen Haushalt. :polter:
 
Hat jemand schon ne lösung für das problem mit dem stylisten job ? das die klamotten buttons nich mehr funktionieren ?
 
@Lyris
Hast Du den StoryP drin? Ich glaube, mit dem kann man einstellen, ob und welche Haushalte man sehen kann, bin mir aber nicht so sicher.
 
:lol::lol::lol:

Ich hab jetzt auch einen kleinen Bug bei meinen Sims entdeckt, der mich aber glücklicherweise nicht so sehr stört und beim Spielen beeinträchtigt: Wenn meine Sims bei kaltem Wetter rausgehen, ziehen sie sich nicht von alleine die Outdoor Kleidung an.

mimave1, hast du mal per "Testingcheatsenabled true" und "auf den Boden deines Grundstücks klicken" das aktuelle Wetter verändert? Habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass sich die Sims danach nicht mehr selbständig ihre Outdoorkleidung anziehen. Weiß leider nicht mehr, wer das gepostet hatte.

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten