Nachbarschafts-Doku Meryanes Sims-Allerlei - Gesammelte Werke

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Und jetzt wo das vorbei ist, mache ich mit Stan weiter:

Teil 33: Ablenkung dringend benötigt.

Hier lesen

AVvXsEiO0LXb5_cWGC-yQdZ1Ow4OHRYmYF5qk5wNAaKCDQv_llNNxj39BJ0ms1nyJQHBbhl5Ufn3yj27aNUuTs4MDJ3VqP0UAxPHNB1Mz9rM0xCXxq_61rnSgfGY_vN58uL3UyFV2BuTxPmrkCLZffhY_z55XbLUvSwQ8Kxn37Fo7EeFW_7wbR0JFan-zWLe=s16000
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
bei dir ist ein kinderboom. die aliens mögen wohl kinderhasser, wenn sie ihn ständig entführen. oder er hat gute gene und sie wollen schöne kinder haben.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Aww, süsse Story über Samantha! 😍
Und die tropischen und exotischen Welten sehen ja total geil aus bei Schnee! 🤑
Wahnsinn wo er überall hin ist! Dabei ist ja ein halbes Leben vergangen. 😯
"Verdammt, bist DU hässlich!"
🤣!
Ist er beim Kampf mit "der Mutter" tatsächlich nicht gestorben? Ich dachte immer die sterben wenn die allein gegen die antreten. 🪦
Aber er war ja dann nur 🤪.
Und greifen die Hühner tatsächlich an, wenn sie nicht gefüttert werden? 😱
Und können wütende Geister wirklich ein Feuer legen?
Sorry für die vielen Fragen, interessiert mich einfach. 🤓
Traurig mit Andorra! Aber lieb von Sam, dass sie sich lebenslänglich um sie gekümmert hat. Aww und cute dass sie Katzennachkommen hinterlassen hat! *Pipi in the eyes*
Schön, dass sie jetzt zusammen sein können. 💞
Das letzte Pic ist toll und ganz nach meinem Geschmack. 🦇
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Aww, süsse Story über Samantha! 😍
Und die tropischen und exotischen Welten sehen ja total geil aus bei Schnee! 🤑
Wahnsinn wo er überall hin ist! Dabei ist ja ein halbes Leben vergangen.
Ja dank MC Comand kann man es überall schneien lassen.
Mehr als ein halbes, wer weiß wie lange er noch als Vampir unterwegs war.
"Verdammt, bist DU hässlich!

Hab ich beim Witcher geklaut :schäm:

Ist er beim Kampf mit "der Mutter" tatsächlich nicht gestorben? Ich dachte immer die sterben wenn die allein gegen die antreten. 🪦
Aber er war ja dann nur 🤪.

Mir ist noch keiner dabei gestorben. Er war nur bewusstlos und dann halt infiziert. Hatte ich gar nicht so geplant, passte dann aber gut :lol:.

Und greifen die Hühner tatsächlich an, wenn sie nicht gefüttert werden?

Versuch mal die Hühner wütend zu machen, dann findest du es selbst raus :lol:.

Und können wütende Geister wirklich ein Feuer legen?

Ich weiß nicht ob das alle Geister können, aber sie ist ja auch den Feuertod gestorben.

Feuer.jpg

Hab nix gegen Fragen =). Ist doch schön, wenn es jemand interessiert.
Das war jetzt übrigens Katzengeneration Nummer 3, also eigentlich viel zu wenig Gens für die Zeit. Aber verrats keinem :glory:.
Ja zwar sind es jetzt zwei alte Vampire, aber zumindest können sie nicht mehr an Überanstrengung sterben, wenn sie zuviel techteln =).

bei dir ist ein kinderboom. die aliens mögen wohl kinderhasser, wenn sie ihn ständig entführen. oder er hat gute gene und sie wollen schöne kinder haben.
Das ist Thomalines Schuld! Die hat ihm die Aliens auf den Hals gejagt. Gute Gene hat er und bisher macht er auch schöne Kinder.
Aber es könnten echt schon mehr sein, bis der mal bei 100 ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomaline

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Das mit dem fehlenden Knopf kenne ich von meinem Neffen, der hat sich immer seehr lautstark bemerkbar gemacht. :)

Na, da kommt jetzt ja einiges an Erziehungsarbeit auf Stan zu. Ich bin gespannt, wie er das so hinbekommt. Ich kann aber nicht sagen, dass er mir sehr leid tut. :lol:
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
das nenne ich karma. 😂 die aliens wollen ihm eine lektion erteilen.

seine begeisterung bei den kindern hält sich sehr begrenzt. aber jetzt kann er einem kind nicht mehr entkommen. ich wette, er stellt noch ein hausmädchen ein, damit er das kind von der backe hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Thomaline

Member
Registriert
Februar 2005
Alter
43
Geschlecht
w

Zu Stan 32: Hihi, wie herrlich empört Batty über die Fremderoberung Stans ist. :LOL: Ob sie Cathleen bestrafen wird, die schließlich ihre Nachbarin und nun auffälligerweise mit zwei Babys niedergekommen ist? Sie müsste die genetische Übereinstimmung ja riechen können, so als Vampirin. 🤔 Der Knutschmund-Hund ist ja krass! :ROFLMAO:

Zu Stan 33: Klasse! Ein schwangerer Stan erfüllt mich mit tiefer Befriedigung. Ich hoffe, die Alienmutter verweigert diesmal eine Rücknahme. :P

Zu Stan 34: Oh man, da hast du Stan aber gewaltig leiden lassen. 😉 Erst muss er vollgepinkelt und völlig übermüdet die Zwillige hüten und gleich darauf eine Geburt im Zustand völliger Erschöpfung hinter sich bringen. Wo ist denn nur der Knopf? 😛

Warum wechseln deine Alienbabys ständig die Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Warum wechseln deine Alienbabys ständig die Farbe?
:Oo: Wtf? Ich musste meine Screens gucken gehen. Das ist mir ja überhaupt gar nicht aufgefallen :eek:.
Hab auch extra nach dem Datum/ Zeit geschaut. Die zwischen Baby blau und baby hautfarben sind nur 2 min. vergangen.
Ich habe keine Ahnung. Aber wundere mich dass mir das gar nicht aufgefallen ist. Hammer :lol:.
Ein Farbwechselalien :lol:.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

War auch schon bei Stans erstem Alienbaby so. Wenn man die Bilder ankuckt, könnte es an der Wiege liegen. Auf dem Arm von Stan, sind die Babys bunt, in der Wiege liegend, sind sie weiß.

Was dir so alles auffällt, aber da könntest du wohl echt recht haben. Das Spiel hat ja auch in beiden Fällen die falsche Wiege gespawnt. Vielleicht sind die nicht so programmiert,
dass bunte Babys darin liegen. Was auch immer es ist strange. Der kleine ist halt jetzt ein Farbwechselalien. Passt ja auch mit der Tarnform =).

Ich werde mich mal in deine Geschichte mit einklinken und ab hier in Zukunft mitlesen :) Bin gespannt.

Sei willkommen :love:.

Wünsche allen die hier mit lesen einen gutes, ausgeglichenes und gesundes neues Jahr.

Geht auch gleich weiter mit Stan. Nebenbei bin ich aber auch mal wieder andere Spielstände am spielen.

Teil 35: Sondenpanik

(Und Teil 2 des @Thomaline Special =))

Hier lesen

AVvXsEjIOWDcncfQeE-kGFyrKyw_2JrKVTlTdp_ss2Sswz7bv87bKh0eEoHOBB4yhZBHhBtBcnEda32ms1pzAya7P6dwbJw-fRr4aENdtBgj25ofYxKAmrWTlcQQH3F9sCYmj-ka2ew1ttVL4I9cyTDpnTGM2SD537s-AyIKEgQBlp_KHDTjWMUHZNYtwh9Y=s16000
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

So, jetzt hab ich auch mal wieder Zeit, ins Forum zu schauen und hier nachzulesen :)
Erstmal hoffe ich, dass du schöne Feiertage hattest und gut ins neue Jahr gekommen bist!
Ich habe mich natürlich beim Lesen gerade auch sehr gefreut! Tja Stan, so einfach wird's diesmal nicht 😁 Und ich denke, die Drohung hat gesessen 😅
Da hat er aber Glück, dass der kleine Theo (bisher) so leicht zufrieden zu stellen ist. Mal sehen, ob das noch so bleibt. Und mal sehen, wie er jetzt noch auf Aufreißungstouren gehen will 😄 Erlaubst du ihm eine Tagespflege für den Kleinen?
Übrigens vermisse ich Salty!
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

@Lulu- : Ich vermisse Salty auch, sie ist halt länger nicht aufgetaucht und Stan ist immer so mit den anderen Weibern beschäftigt.
Klar bekommt Stan ein wenig Hilfe, wie soll er sonst weiter Babys zeugen? =) Und nein der Kleine macht es ihm nicht leicht, wie sich demnächst zeigen wird.
Wenn ich dann das nächste Stan Kapitel poste. Aber vorher habe ich ja noch eine andere Aufgabe.
Meine Feiertage waren ganz ruhig, Weihnachten ist für mich immer noch schlimm, ich könnte auch gut darauf verzichten.

Ich möchte endlich was von deinen Sims sehen und lesen

Also damit ihr Bescheid wisst, wer schuld ist, dass ich hier schon wieder was neues poste. Ich wurde quasi genötigt :lol:.

AVvXsEil-wqjwtxZid6wz9tt6evVRnePVUHbeiloq2dkksxa3hOMLOdC2_O73JIc67vUEERoWwmR3_rv8vypZY8r62Gokl28kPuE49diqHMa-_CUe4Io3InvnX4lzW97dGGoHmPivuDJ052n2JCw3NkpHxEfRrqxTnmenDig7vjxeNvZa1dj7ve0qXSae_t0=s1000


Inspiriert von Feuerphönix hier im Forum, hab ich mich nach Lulu dann auch getraut. Deswegen müßt ihr jetzt mitleiden!

1. Teil: Einzug Generation 1

Hier lesen

AVvXsEh0kHr4wuefouar1Ra1HemiX1KuW0erI5F6DFtWoKhDU6lK9YjAtcOjXUFgCLMWW1XsQynMUHXxE80MkpOQum7FwPiimcLIXAr_INMwdot8RD2j16nXIGhQsYpn8pRzQwV4TMtx3gqq8qEEFRfda3a965-zg7d2zX8iQt2iJjwUMl1oZeyHXepN5AC9=s1000
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Hurra! Jetzt hast du es doch noch veröffentlicht. Heißt das, deine Sims haben es endlich geschafft, eine zweite Generation in die Welt zu setzen? Da muss ich wohl fleißig mitlesen... :p

Das ist aber aufmerksam von der Hausverwaltung, dass deine Sims gleich mal mit Schokoküchlien begrüßt werden. Sowas hätte ich auch gern mal.
Quorra übernimmt also Elroys Rolle. :lol: Na, einer muss es ja tun.
Und natürlich sind Betten wieder nur die zweite Wahl. Haben deine Sims auch einen Whirlpool?
Haha, Loki. Das hat er jetzt davon. Mal sehen, ob das das letzte mal war, dass er das gemacht hat. Wahrscheinlich nicht, so wie ich die Sims kenne...
Können bei dir gleichgeschlechtliche Paare eigentlich auch Kinder bekommen wie bei Lulu, oder nicht so wie bei mir?
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hurra! Jetzt hast du es doch noch veröffentlicht. Heißt das, deine Sims haben es endlich geschafft, eine zweite Generation in die Welt zu setzen? Da muss ich wohl fleißig mitlesen... :p

Das ist aber aufmerksam von der Hausverwaltung, dass deine Sims gleich mal mit Schokoküchlien begrüßt werden. Sowas hätte ich auch gern mal.
Quorra übernimmt also Elroys Rolle. :lol: Na, einer muss es ja tun.
Und natürlich sind Betten wieder nur die zweite Wahl. Haben deine Sims auch einen Whirlpool?
Haha, Loki. Das hat er jetzt davon. Mal sehen, ob das das letzte mal war, dass er das gemacht hat. Wahrscheinlich nicht, so wie ich die Sims kenne...
Können bei dir gleichgeschlechtliche Paare eigentlich auch Kinder bekommen wie bei Lulu, oder nicht so wie bei mir?
Die 1. Frage kann ich mit ja beantworten, das war allerdings echt eine schwere Geburt.
Den Teller mit den Küchlein hat die Häuslebauerin mitgeliefert. Praktisch gelle? Whirlpool gibts auch, mal sehen ob der bei mir auch so beliebt wird.
Jeder Haushalt braucht einen putzsüchtigen Sim! =)
Die war allerdings auch etwas bearbeitungsbedürftig die Dame. Putzt Tag und Nacht und wird nicht müde oder schmutzig. Bis ich gemerkt habe, dass
der Ersteller ihr gefühlt den ganzen Belohnungsstore ercheatet hat, nebst Unmengen an Level 10 Skills. Da musste leider erst mal alles gelöscht werden.
Bei Loki ähnlich, wenn auch nicht ganz so extrem. Beim nächsten Mal passe ich besser auf, was ich mir ins Haus hole.
Ich weiß gar nicht wie oft ich ohne speichern raus bin, mit dem ganzen Mod geteste und allem.
Bei mir dürfen auch gleich geschlechtliche Sims Kinder kriegen. Am lustigsten finde ich es, wenn Frauen Männer schwängern. Hatte ich auch schon =).
In meinem Testspielstand sind sogar beide Männer vom selben Techtelmechtel schwanger geworden, also quasi Zwillinge irgendwie :schäm:.
Nicht sehr realistisch, aber das sind Alienschwangerschaften auch nicht. =)
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Also damit ihr Bescheid wisst, wer schuld ist, dass ich hier schon wieder was neues poste. Ich wurde quasi genötigt :lol:.
Ich nötige liebend gern 😁

Das ist ja mal ne interessante Zusammenstellung an Sims 😃
Haha Kristoff direkt am Abchecken 😁
Quorra scheint ja noch schlimmer zu sein Elroy damals 😄
Dass sie es auch bei dir nicht ins Bett schaffen - und das ohne Whirlpool oder? Dann eben die Couch... beklopppte Sims 😄
Bin gespannt, ob sich zwischen Kristoff und Raya wohl der erste Nachwuchs anbahnt!
Und jetzt hab ich gerade Feuerphönix Kommentar gelesen und gesehen, dass wir ziemlich ähnliche Dinge geschrieben haben 😅
In meinem Testspielstand sind sogar beide Männer vom selben Techtelmechtel schwanger geworden, also quasi Zwillinge irgendwie :schäm:.
Schade, dass es nur das Testspiel war 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Glaskatze

Member
Registriert
Januar 2021
OOoooOOhh - Der Cast ist ja genialL"! (sorry kurzer Error im System)
Ich liebe ja den Film mit Sisu und Raya (Ja, lieben. Auch wenn ich seinen Namen vergessen habe). Tron ist auch klasse und Herr der Ringe erst! :D UND LOKI!!! Frozen ist kacka
Meryane, meeeegaaaa. Ich bin voll gespannt, was noch alles so passiert. 🎉 🎉
 

SimmyDoggy

Member
Registriert
Dezember 2011
Alter
28
Ort
Gmuatli Kaff Nähe Minga
Geschlecht
w

Sisu hat ja stellenweise wirklich ähnliche Mimiken drauf wie das Original, die gefällt mir richtig gut. Den Film liebe ich ja auch sehr und nein, nicht nur, weil ich vielleicht ein klein bisschen drachenverrückt bin =)

Herr der Ringe geht sowieso immer, mit Frozen kann man mich jagen. Aber ich lass anderen die Liebe zu diesem Film und Kristoff ist immerhin zumindest als Sim nicht flirtfaul. Und solche Sims braucht eine Challenge wie diese ja, um zu funktionieren ;)

Bin mal gespannt, wie's weiter geht!
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

du hast also auch die challenge gestartet. zumindest muss man sich keine sorgen um die sauberkeit machen. einer putzt immer. 😂
Na abwarten, ob das so bleibt mit dem Putzen.
Ich hol schon mal Popcorn =)

Schüchterne Sims sind doch was feines. Der ist schon mal mein Favorit, haha.
Stille Wasser sind tief =)
OOoooOOhh - Der Cast ist ja genialL"! (sorry kurzer Error im System)
Ich liebe ja den Film mit Sisu und Raya (Ja, lieben. Auch wenn ich seinen Namen vergessen habe). Tron ist auch klasse und Herr der Ringe erst! :D UND LOKI!!! Frozen ist kacka
Meryane, meeeegaaaa. Ich bin voll gespannt, was noch alles so passiert. 🎉 🎉
Gut das ich ohne Brille auch Kleingedrucktes lesen kann :lol:.
Sisu hat ja stellenweise wirklich ähnliche Mimiken drauf wie das Original, die gefällt mir richtig gut. Den Film liebe ich ja auch sehr und nein, nicht nur, weil ich vielleicht ein klein bisschen drachenverrückt bin =)

Herr der Ringe geht sowieso immer, mit Frozen kann man mich jagen. Aber ich lass anderen die Liebe zu diesem Film und Kristoff ist immerhin zumindest als Sim nicht flirtfaul. Und solche Sims braucht eine Challenge wie diese ja, um zu funktionieren ;)

Bin mal gespannt, wie's weiter geht!
Schön dass ihr so fleißig kommentiert :love:.

Heute gehts aber erst mal bei Stan weiter. War am überlegen, ob ich das eine oder andere poste, oder einfach beides. Aber jetzt erst mal
Stan.

Teil 36: Doch nicht so einfach

Hier lesen

AVvXsEgc6EhDyd4wTU4pNzrfw9qCme6-9pBs_1Uybe2inLCxEna89e1o7pHTlS-fLrxHLZh-cx-r2RBGwKxNIxXKakzM4o3Jvs1uo_Km6e1_B9bZIKaTxNVzSBo_Pv_lB6qNTbiN-9bs5buswNH9kxg_XFC_2_lua1MmDMLPXXakJy-P_xzcQxbCjw3WOO9x=s1000
 
  • Danke
Reaktionen: Thomaline und Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Krass, lol. Stan ist ja mal voll der schlimme Finger. Auch mal lustig =) Und was den kleinen Theo betrifft: Er mag halt den weißen Boden nicht. Bunt ist doch viel schöner.

Eine Frage noch: Mit welcher Mod bekommst du das Kleinkind beim Essen auf einen normalen Stuhl? Ich denke mal, es ist dann trotzdem wie auf einem Hochstuhl handzuhaben, oder? Weil ich verstehe den Sinn nicht, dass ein Kind alleine nen Sofa raufklettern kann, aber es nicht schafft, am Tisch mit einem normalen Stuhl zu sitzen, um zu essen. Der Hochstuhl nervt mich nämlich, doch auch das sie auf dem Sofa essen.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Eine Frage noch: Mit welcher Mod bekommst du das Kleinkind beim Essen auf einen normalen Stuhl? Ich denke mal, es ist dann trotzdem wie auf einem Hochstuhl handzuhaben, oder? Weil ich verstehe den Sinn nicht, dass ein Kind alleine nen Sofa raufklettern kann, aber es nicht schafft, am Tisch mit einem normalen Stuhl zu sitzen, um zu essen. Der Hochstuhl nervt mich nämlich, doch auch das sie auf dem Sofa essen.
Keine Mod. Kleinkinder können ja auf Stühle klettern. Der Trick ist, man darf den Stuhl nicht am Eßtisch einrasten. Dann holen die sich was zu futtern und setzen sich halt auf den Stuhl.
Hochstuhl Aktionen gehen natürlich nicht, also essen hin stellen wie Cräcker, Erbsen oder so. Aber da kann ich auch drauf verzichten. Die Hochstühle sind einfach nur fehlprogrammiert.

Guck mal von oben

12.01.22_21-59-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Kucki

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
stan wird sich nie ändern. nur wie erklärt man auch, dass man papa geworden ist? vor allem auf diesen weg. seine haushälterin ist zumindest eine hübsche. mit der wird er doch sicher noch öfters spaß haben.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Geschickt von Stan! Wenn er sich vorerst an Emmi hält, kann er seinen Aufgaben als Vater nachkommen und trotzdem ein wenig Spaß haben 😁
Klappt wohl doch nicht so optimal, da wird er sogar gebissen 😄
Ob die Aliens das unter sich gut kümmern verstehen, bin ich mir ja nicht so sicher^^
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Geschickt von Stan! Wenn er sich vorerst an Emmi hält, kann er seinen Aufgaben als Vater nachkommen und trotzdem ein wenig Spaß haben 😁
Klappt wohl doch nicht so optimal, da wird er sogar gebissen 😄
Ob die Aliens das unter sich gut kümmern verstehen, bin ich mir ja nicht so sicher^^
Oh weh, meinst du sie hetzen ihm nachher doch die Sondenlady auf den Hals :Eek:?
Tja ich hab Theo das Merkmal heikel gegeben :lol:.

So ihr Freunde des gepflegten Chaos. Mein neuer Haushalt hat ein bisschen davon im Gepäck.

Finger weg - Teil 2: Tag 3 und 4

Hier lesen - aber vergesst das Löschwasser nicht.

AVvXsEjywUchYhcdQuIw3Y7HmUrnFKDZAswdgzWf53gCq9nHR4ZB5hCMir8dOVacns-EGV7JUDwmTwcFPWOatg9gHhONJD7Hmbfh2ojdt4L6ornjdXe3ubQ6gUJ2FPhVG6sxRVSmBpQTvJgO986m6Cdax4H65UaZ_6Z4Q_fahJFReqB78FbS6ICYN2Od05Bv=s1000
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Oh ja, das mit den ständig stinkenden Sims kenne ich nur zu gut 😄
Dass in Loki ein talentierter Tänzer steckt, hätte wohl kaum jemand gedacht 😁
Quorra verkleidet sich als Gammelwurst.
Bestes Kostüm überhaupt 😂 😂
Bei dir brennt es aber ziemlich oft... Bei mir wohl nur so wenig, weil meine Sims meist zu faul zum Kochen sind und Fertigzeugs bevorzugen 😄
Was für eine abenteuerliche Party 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Hach ja, da stinken sie alle vor sich hin.... Aber Putzen ist natürlich viel wichtiger! Was sollen denn sonst die Nachbarn denken? :lol:
Der Nachtclub ist ja mal cool. Also, bis auf die Tatsache, dass erstmal die Tür ausgewechselt werden musste.
Scheinen ja auch alle ihren Spaß gehabt zu haben. Manche vielleicht ein bisschen weniger als andere, aber irgendwie sind sie ja selbst schuld.
Lokis spontane Selbstentzündung ist aber schon mysteriös. Wie hat er das denn geschafft? Hat am Boden auch was gebrannt oder war er das echt nur selbst?
Das zweite Feuer war wenigstens irgendwie vorhersehbar. Hoffentlich sind die ganzen Sensenmänner auf der Party kein schlechtes Omen.
Aber was will man machen? Deine Sims mögen es halt gerne heiß.
Ich find es übrigens nett, dass du das ganze "Finger weg" genannt hast. Ich selbst hab es für mich im Kopf bisher immer als die "Pfoten weg! Challenge" übersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Oh ja, das mit den ständig stinkenden Sims kenne ich nur zu gut 😄
Dass in Loki ein talentierter Tänzer steckt, hätte wohl kaum jemand gedacht 😁

Bestes Kostüm überhaupt 😂 😂
Bei dir brennt es aber ziemlich oft... Bei mir wohl nur so wenig, weil meine Sims meist zu faul zum Kochen sind und Fertigzeugs bevorzugen 😄
Was für eine abenteuerliche Party 😄
Tja Loki ist nicht nur im Schabernack machen gut.

Lokis spontane Selbstentzündung ist aber schon mysteriös. Wie hat er das denn geschafft? Hat am Boden auch was gebrannt oder war er das echt nur selbst?
Ich habe keine Ahnung, habe es auch nicht direkt gesehen. Mich hat die Feuermeldung zu ihm geführt.
Könnte das vielleicht mit dem Grundstücksmerkmal Kobold zusammen hängen? Ich kenne das nur, das alle Sanitäranlagen ständig kaputt gehen, aber vielleicht
ist es ja auch an den ständigen Bränden schuld? Auf dem Boden ist jedenfalls kein Brandfleck. Aber vielleicht hat Quorra den auch in ihrer Putzwut weg gemacht.

Ich find es übrigens nett, dass du das ganze "Finger weg" genannt hast. Ich selbst hab es für mich im Kopf bisher immer als die "Pfoten weg! Challenge" übersetzt.

Pfoten weg klingt aber auch schön. Dazu die Pfote von meinem Kater, der ja so gerne auf meiner Tastatur hängt und mit machen will :lol:.

Diese großen Augen da immer auf den Bildern. Das sieht aus , haha.
Ich frag mich immer, wie die das mit den großen Augen im CAS hinkriegen, bei mir sehen die Sims einfach nur creepy aus, wenn ich das versuche :lol:.

Eins habe ich noch heute:

Teil 3: Tag 5 und 6

Die Brandserie reißt nicht ab.....
Freie Liebe ist für meine Sims offenbar auch uninteressant. Aber es ist noch nicht alles verloren. Sie brauchen halt nur etwas länger.

Hier lesen

AVvXsEiwGdPMqA79_147-HmqglkCPAbigF4a5mMXQbsC6EH3XJan-8lDt7zX8cCwaLYQtf21EGani5rz_Oqufz-9_r5gfUDEcDSSNo3rYyOtY8yXYCHJ1rBj79ZzGKDcvkcCiYFCUgQIulaQDk5_6jEzTz9lFo8d-WRYjVPHYh6O4nzJWZLjyJ5r9C_h2aQI=s1000
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Könnte das vielleicht mit dem Grundstücksmerkmal Kobold zusammen hängen? Ich kenne das nur, das alle Sanitäranlagen ständig kaputt gehen, aber vielleicht
ist es ja auch an den ständigen Bränden schuld?
Nee, die Kobolde machen wirklich nur Sanitäranlagen und Geräte kaputt und das auch nur um Mitternacht und wenn alle Sims in dem Haushalt schlafen. Ein erhöhtes Brandrisiko gibt es maximal mit der Grundstücksherausforderung "verflucht". Die hatte ich ja auch mal an einem Wochenende. Was mir manchmal mit Kaminen passiert, ist, dass Teppiche Feuer fangen, die zu nahe dran sind. Das war auch in meinem letzten Hands Off Kapitel der Grund, warum der eine Gast plötzlich in Flammen stand.

Pfoten weg klingt aber auch schön. Dazu die Pfote von meinem Kater, der ja so gerne auf meiner Tastatur hängt und mit machen will :lol:.
Meine Katze ist genau so. Entweder, die läuft über die Tastatur, oder sie setzt sich so vor meinen Monitor, dass ich maximal noch 1/4 davon sehe. Das ist dann immer die besondere Herausforderung beim Dokumentieren der Sims. :lol:

Hach ja, die ungesteuerten Dates. Da rufen die Partner an, interessieren sich ein paar Stunden lang nicht für den eingeladenen Sim und beschweren sich hinterher. Das ist doch echt immer wieder das Gleiche.
Wenigstens kommt beim Romantikfestival Flirtlaune auf! Ist aber auch kein Wunder eigentlich. Wer könnte so einem schönen Verkaufsautomaten schon widerstehen?
Und jetzt ist Loki also langweilig...muss man da Angst haben?
Offenbar ja, wenn man sich den Herd so ansieht. Bist du sicher, dass du da wirklich einen Herd stehen hast und nicht ein täuschend echt aussehendes Herdmodell aus extra trockenem Holz oder so?
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Nee, die Kobolde machen wirklich nur Sanitäranlagen und Geräte kaputt und das auch nur um Mitternacht und wenn alle Sims in dem Haushalt schlafen. Ein erhöhtes Brandrisiko gibt es maximal mit der Grundstücksherausforderung "verflucht". Die hatte ich ja auch mal an einem Wochenende. Was mir manchmal mit Kaminen passiert, ist, dass Teppiche Feuer fangen, die zu nahe dran sind. Das war auch in meinem letzten Hands Off Kapitel der Grund, warum der eine Gast plötzlich in Flammen stand.


Meine Katze ist genau so. Entweder, die läuft über die Tastatur, oder sie setzt sich so vor meinen Monitor, dass ich maximal noch 1/4 davon sehe. Das ist dann immer die besondere Herausforderung beim Dokumentieren der Sims. :lol:

Hach ja, die ungesteuerten Dates. Da rufen die Partner an, interessieren sich ein paar Stunden lang nicht für den eingeladenen Sim und beschweren sich hinterher. Das ist doch echt immer wieder das Gleiche.
Wenigstens kommt beim Romantikfestival Flirtlaune auf! Ist aber auch kein Wunder eigentlich. Wer könnte so einem schönen Verkaufsautomaten schon widerstehen?
Und jetzt ist Loki also langweilig...muss man da Angst haben?
Offenbar ja, wenn man sich den Herd so ansieht. Bist du sicher, dass du da wirklich einen Herd stehen hast und nicht ein täuschend echt aussehendes Herdmodell aus extra trockenem Holz oder so?
Aaaaah! Ich glaube dann lag das daran. Verflucht war auch drin, deswegen hatten die Simse auch immer das Moodlet, als hätte jemand Vodoo mit ihnen gemacht. Ich hab nämlich erst
in allen Inventaren nach der Vodoo Puppe gesucht, bis ich kapiert habe woher das kommt.
Ja der Verkaufsautomat war höllisch sexy.
Die Katzen wollen uns nur bei der Arbeit helfen! Letztens gelesen - lt. einer Studie :lol:. Wenn die das sagen =). Unsere Madame legt sich dafür total gerne auf den geschlossenen Laptop, oder
mein Handy, oder die Fernbedienungen. Und wenn ich Handy oder Fernbedienungen unter ihr wegziehe und neben sie lege, rückt sie nach und legt sich wieder drauf :lol:.

@Meryane Dein Link ist irgendwie noch nicht korrekt. Da öffnet sich lediglich das Bild.
Ah danke, hat das mit dem Kopieren und einfügen mal wieder nicht geklappt und ich hatte noch den Link vom Bild in der Zwischenablage. Passiert mir häufiger.
Vergesse auch jedes Mal noch mal zu testen, ob es richtig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Die Verlinkung passte noch nicht so ganz, da es noch von der Vorfolge war, aber hab dann die Richtige rausgesucht :read:

Immerhin ist dort schon mal keiner mehr so am stinken. Naja gut, wenn man brennt, dann stinkt man ja auch, aber nicht dieses Stinken. Ihr wisst schon, haha.
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Nettes Date 😄
Sims setzen manchmal komische Prioritäten - auch auf dem Romantikfestival. Immerhin wird ein bisschen geflirtet...
Rohan ist echt ober-creepy...
Und natürlich mal wieder eine feurige Party 😁
Ach Mensch Sisu.... Ihr sollt doch die nächste Generation heranzüchten! Ist das denn so schwer?
Steht da Tarzan im Hintergrund? Selbst für seine Muckis interessiert sich niemand 😄
Na, das mit dem Herd ist ja wirklich nicht normal! Hoffen wir mal, dass es tatsächlich die Kobolde waren... Hattest du direkt zwei Merkmale aktiv? Wie fies 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Meryane

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Steht da Tarzan im Hintergrund? Selbst für seine Muckis interessiert sich niemand

Jup, das ist Tarzan.

Na, das mit dem Herd ist ja wirklich nicht normal! Hoffen wir mal, dass es tatsächlich die Kobolde waren... Hattest du direkt zwei Merkmale aktiv? Wie fies
Äh... drei... :schäm:. Weiter oben habe ich schon mit Feuerphönix geschrieben, dass es mit dem Feuer wohl am Merkmal verflucht liegt.

Heute gibt es dann endlich mal Action! %)

Teil 4: Tag 7 und 8

Hier lesen

AVvXsEgIFl-N9_3zKhZbJiNPIAO0DTtd4OHBp7d-c281x2mqRGs5XDpjfHWd7mN6H0a5sg5SxKrQyEhnv3jiD99qF0UgaotPQfrGmLYgUn6_r5dyK52TC246pRmM2MwIMK9gGfdIwUdidFxRW_NqzkrACoGzKZ_YCfdL8jokEE-4WMd44Dtud0KVVfglJpmf=s1000
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Oh wow, heute lassen die sich ja echt gar keine Zeit. Naja, dafür haben sie ja schon ne ganze Woche lang gewartet.
Es ist schön zu sehen, dass sie das endlich mal hinbekommen. Hoffentlich bleibt es auch dabei. :lol:
Ihre anderen Hobbies, wie Putzen, kommen ja trotzdem nicht zu kurz.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
so langsam lernt man aber deine sims kennen. und kinder haben sie sogar nicht mal. andere bei der challenge hätten bereits kinder.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Kristoff läßt nichts anbrennen, aber von ihm habe ich das auch irgendwie erwartet.....
Dabei mögen deine Sims Feuer doch so gerne! :lol: (Ja, ich weiß, das war anders gemeint. Ich konnte mir den Kommentar nur nicht verkneifen)

Hui! Quorra isst einen Kuchen neben dem dreckigen Boden?! Die Party muss ja echt einiges an Energie gekostet haben, wenn sie das Putzen so schleifen lässt.
Na, wenigstens fällt ihr im Urlaub wieder ein, was ihre Lieblingsbeschäftigung ist.
Gut für Kristoff, dass er sich getraut hat.
Ich wollte nur mal zeigen, wie dekorativ ich die Vase ins Bild gesetzt habe *hihi*
Die hast du wirklich sehr dekorativ in Szene gesetzt. :lol:
Aber Sam kann einem schon leid tun. Raya sollte sich echt mal an die eigene Nase fassen statt zu jammern.
hier waren zuviele nackte Tatsachen und zu wenig Blumenvasen zum verstecken.
Ah, schade. Das hätte super Potenzial zum Running Gag gehabt. Nackte Leute auf dem Bett? Blumenvase auf dem Nachttisch! Nackte Leute im Badezimmer? Blumenvase neben dem Waschbecken! Nackte Leute am Strand? Blumenvase auf dem Handtuch! Wo kommen die ganzen Vasen her? Keiner weiß es...aber insgeheim steckt ganz bestimmt die alte Knautschgesicht dahinter.
Den Sims scheinen die groben Pixel ja aber ganz gut zu gefallen, so sehr wie die plötzlich alle in Flirtlaune sind.
Der Urlaub tut ihnen auf alle Fälle gut.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Ups, da hab ich doch auch glatt eins verpasst!
Na also! Es geht endlich mal zur Sache 😁 Bin mal gespannt, ob der Storch zugeschlagen hat 😃
Und da vernascht Herkules doch glatt mal Sam 😂 Ist auf jeden Fall witzig, dass in der Nachbarschaft noch mehr Disney-Charaktere herumrennen!
Dass ausgerechnet der etwas tollpatschige und schüchternere Kristoff bei dir so ein Frauenheld ist^^
Und Sam und Tarzan - herrlich 😄
Spielst du nicht mit Eifersucht? Bisher scheint das Herumgeflirte ja niemanden so wirklich zu stören.
Kristoff und Kida hast du wirklich sehr geschickt abgelichtet 😁
Aha! Da kommen also schon die ersten Reaktionen aufs Fremdgetechtele! Nur Loki hält sich bisher geschickt heraus.
Arielle 😃
Okay, das mit Loki nehme ich zurück 😅
Der Nacktyogakurs mit Ursula und Maui - herrlich 😂😂
Jetzt muss es doch mal Schwangerschaften geben!
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

@Feuerphönix: :lol: schade dass ich nicht auf so lustige Ideen komme. Aber das wären echt viele Vasen gewesen, ist ja ein Nacktgrundstück. Und durch den
WW fehlen da ja nicht nur die Pixel =).

@Nikita22 : Nun das ist halt Mod bedingt, aber ohne gibts keine Generation 2 ;)

@Lulu- : Herkules hat aber nur an seinem Hals genuckelt, mehr ist da nicht passiert. War echt so.... er wird nicht rein gelassen, er geht Sam an den Hals... er geht :lol:.
Sag mal, macht dieses "Beziehungen respektieren" irgendetwas bei dir? Also ich kann keinen Effekt feststellen, hier bei Autonomie. Nur im Testspielstand wo ich den
Sim danach fragen ließ, da kam dann eine Ablehnung wegen vorhandener Beziehung.
 

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Hm, da die meisten meiner Sims ja ungebunden sind, kann ich das auch nicht so richtig sagen... Rapunzel und Aladdin respektieren ihre Beziehung jedenfalls eher weniger 😂
Und Naveen hat ja auch schon die eigentlich verheiratete Candy in den Schrank gezogen... So gesehen, merke ich da bei der Autonomie auch nicht wirklich was von.
Da ist der Lebensstil "Glücklicher Single" schon wirkungsvoller 😄
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten