SimForum Teenagerecke(+) im Januar 2017

Hahahahahahahahahahahaha. :D:D:D:D:D:D:D

Lernen ist super. :D Ich brauch keinen Schlaf. :D Und ich muss morgen nicht um neun im Büro sein. :D Mein Leben ist toll. :D

Hahahahahaha hahaha hilfe hahaha Pizza hahahahaha. :zitter:
 
Gute Besserung Caro! :) Ich bin auch noch so halb krank. :/ Also am rumhusten, hoffe, dass wird nicht schlimmer. Hab ja in 2 Wochen Klausuren..
Dankeschön und dir auch gute Besserung! Hoffe es wird nicht schlimmer :)

Du spielst in einer Band, cool. Was für ein Instrument denn, singst du?
Ich singe :D Instrument spielen .. naja.. hab paar mal ja versucht Gitarre zu lernen aber irgendwie kam da nie was dabei raus. Und früher hab ich Keyboard gespielt und Blockflöte usw., aber das hab ich auch alles vergessen. Kann nicht mal mehr Noten lesen :D
Wir sind ein Musikprojekt von der katholischen Kirche... Gitarre, Bass, Schlagzeug, (mit mir) drei Sängerinnen und eine weitere, die Saxophon spielt und ab und zu bisschen so im Hintergrund mitsingt. Ich hab aber erst dieses Jahr angefangen, also bin ich noch gaaanz neu :D aber bisher machts Spaß!

Ich sollte ins Bett, ich wollte morgen um 7 raus, obwohl ich erst um 12 Seminar habe, aber produktiv sein und so. D: Habe mir das jetzt vorgenommen, unter der Woche immer um 7 aufzustehen bis zu den Klausuren. Waah. Morgen in 2 Wochen geht's los. :Eek:
uff, um 7 aufstehen.. Horror. Ich liebe Semesterferien :D

Gute Besserung an alle Kranken!
Dankeschön!

@Eo: hi, alles klar? :D
 
Keine Sorge, ich bin nur etwas überfordert mit den Massen an Zeug, die ich bis nächste Woche können muss. :ohoh:

In other news, mit dem Kellner ist es endgültig vorbei. Obwohl wir erst letztens gesagt haben dass wir nicht exklusiv sind und sehr wohl was mit anderen haben können und obwohl er mir selber erzählt hat dass er fast mit einer anderen Kellnerin im Bett gelandet wäre hat er die Info von meinem eigenen Stelldichein letzten Freitag sehr schlecht aufgenommen, hat sich betrunken und dann ist ihm gleich mehrmals die Hand "ausgerutscht".

Aber wie gesagt, mir geht es gut. Ich war bei der Polizei, es wird eine Anhörung wegen Körperverletzung geben und der mit den Augen hat wortwörtlich mit "der ist erledigt, ich reiß ihm die Eier aus" reagiert (dann hat er mich umarmt und mir mehrmals gesagt wie sehr ihm das leid tut). Eigentlich hab ich wirklich Glück mit den Menschen in meinem Leben, das hat mir die ganze Episode erst gezeigt. Mein bester Freund ist 36 Stunden lang nicht von meiner Seite gewichen. Und ich glaub wenn mein Vater und der mit den Augen sich zusammentun würden würde es dem Kellner nicht gut gehen, was definitiv ein Grund ist die beiden einander nicht vorzustellen.

Und nach diesen Nachrichten zurück zu meinen Büchern. :ohoh:
 
uff, um 7 aufstehen.. Horror. Ich liebe Semesterferien :D
7 Uhr war während des Studiums - in den höheren Semestern dann, als man schon gelernt hat, dass man nicht immer nur feiern kann :D - auch meine übliche Aufstehzeit

Netflix hat sooo viele schöne Serien und ich hab einfach viel zu selten Zeit dafür.
:nick: ich krieg meine Liste auch nicht fertig geguckt, weil auch einfach ständig was Neues kommt, was ich dann auch noch gucken muss

In other news, mit dem Kellner ist es endgültig vorbei.
Gut dass du Anzeige erstattest hast. Und schön, dass es dir gut geht.

Ich hab ne blöde Erkältung abbekommen, bin völlig geplättet. Und der Grünkohl ist mir angebrannt :scream:
 
Irgendwie nervt mich dieser ganze Aufstand. Also, mir ist klar dass es ein Aufstand ist wenn man eine Anzeige macht, aber jetzt muss ich noch zum Amtsarzt und dann irgendwann zur Anhörung und meh. :argh: Und es belastet irgendwie zu wissen dass jemand in der Arbeit von einem One Night Stand mit einem Kollegen weiß, der eigentlich niemals rauskommen sollte. Das tut mir an der ganzen Sache echt am meisten leid (bzw. tut mir besagter Kollege am meisten leid). Dass es mit dem Kellner vorbei ist erleichtert mich mehr als dass es mich traurig macht, ehrlich gesagt.

Tut mir leid dass ich so viel über mich selber rede.

Auf meiner Youtube-Später-ansehen-Liste habe ich mittlerweile über 1500 Videos gespeichert.
Ich versuch mir ja immer zu merken welche Videos auf youtube ich mir noch ansehen möchte, aber ich vergess die immer. Ist vielleicht sogar eine Erleichterung. %)

Dienstag und Mittwoch hab ich Prüfungen. Meine Wohnung ist perfekt aufgeräumt. :D Was macht ihr dieses Wochenende?
 
Dienstag und Mittwoch hab ich Prüfungen. Meine Wohnung ist perfekt aufgeräumt. :D Was macht ihr dieses Wochenende?

Meine Prokrastination erreicht gerade ein ganz neues Level. Ich bin kurz davor, mir Sims 2 auf meinem Laptop zu installieren :nonono:

Dabei sollte ich heute echt noch produktiv sein. Morgen komme ich wahrscheinlich auch wieder zu nichts. Immerhin habe ich meine Hausarbeit gestern schon abgegeben. Ich habe so viel zu tun, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll, wie paralysiert davor sitze und Ausflüchte suche, haha.
 
7 Uhr war während des Studiums - in den höheren Semestern dann, als man schon gelernt hat, dass man nicht immer nur feiern kann :D - auch meine übliche Aufstehzeit
uff.. :Eek:
Also bisher mach ich meinen Stundenplan immer so, dass ich die erste Vorlesung um 10 hab ... Da muss ich dann zwar auch gegen 8 aufstehen, aber.. trotzdem :D
Und hatte jetzt auch letztes Semester ja Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag frei.. nächstes Semester klappt das leider nicht, weil da Mittwoch unser freier Tag is, aber naja. Montag + Dienstag und Donnerstag + Freitag Uni is eigentlich ganz ok.


:nick: ich krieg meine Liste auch nicht fertig geguckt, weil auch einfach ständig was Neues kommt, was ich dann auch noch gucken muss
jaa.. erzähl mal, was du alles so Schönes auf deiner Liste hast, vielleicht find ich ja noch mehr tolle Sachen :D

Ich hab ne blöde Erkältung abbekommen, bin völlig geplättet.
ohh gute Besserung!

In other news, mit dem Kellner ist es endgültig vorbei.
ui :what: gut, dass du das früh genug gemerkt und beendet hast!
 
Ich besitze btw. nicht mal eine YouTube-Später-ansehen-Liste. Meistens bin ich auch gar nicht eingeloggt, wenn ich mir da Videos ansehe.
 
Ich glaub ich hab auch keine Später-Ansehen-Liste ... oder wenn hab ich die Videos da drauf eh alle vergessen. Bin aber auch nicht so der Youtube-Gucker irgendwie.

War heute Bücher shoppen. Unter anderem "Harry Potter und das verwunschene Kind" :)
 
+Bücher zur Seite schieb+

'n Abend. :)

Ich liebe youtube, aber ich wüsste nicht einmal wo ich diese Liste find. :ohoh:

+wieder hinter Büchern vergrab+
 
Wenn du bei einem Video bist oder über ein Thumbnail drüber fährst, einfach auf die stilisierte Uhr klicken und es landet auf dieser Liste, die du dann auch auf der linken Seite, bisschen unter "Start" und "Abos" findest.


Ich bin fast immer eingeloggt, sonst kann ich ja nicht auf meine Sachen zugreifen und nichts in Playlists abspeichern etc.
 
War heute Bücher shoppen. Unter anderem "Harry Potter und das verwunschene Kind" :)

:love: :love: :love: Ich habs im September gesehen in London und es war sooo toll :love: :love: :love: Im Februar 2018 geh ich noch mal (mit Vany hier aus dem Forum) :lalala: Die Freundin, mit der ich rein gegangen bin, war erst total skeptisch, weil ihr das Buch nicht gefallen hat, war dann aber schwer begeistert %)

Eowyn schrieb:
Dienstag und Mittwoch hab ich Prüfungen. Meine Wohnung ist perfekt aufgeräumt.

Viel Erfolg! :) Bei mir läuft das mit der Prokrastination im Moment eher umgekehrt. :rolleyes: Ich mach so viel für die Uni, dass alles andere liegen bleibt. :ohoh:

@Youtube: Ich hab so eine Liste auch nicht :D
 
Meine Prokrastination erreicht gerade ein ganz neues Level. Ich bin kurz davor, mir Sims 2 auf meinem Laptop zu installieren :nonono:
Sims 2 hab ich mir irgendwann auch nochmal installiert, aber ich kanns nicht spielen. Es läuft zwar tadellos, aber ich ertrag die Grafik nicht mehr :lol:

jaa.. erzähl mal, was du alles so Schönes auf deiner Liste hast, vielleicht find ich ja noch mehr tolle Sachen :D
Momentan guck ich House of Cards - das ist echt gut
Auf meiner Liste ist sonst noch The Crown, Gilmore Girls (hab ich früher nie gesehen, aber es soll ja gut sein, also will ich das Versäumnis irgendwann mal nachholen), Fargo (der Film ist toll, hoffentlich ist die Serie genauso gut), Luke Cage (die anderen Marvelserien bei Netflix kenn ich schon, die sind alle gut), How to get away with murder, Supernatural, Elementary, Hannibal, Gotham, Grace and Frankie (die erste Staffel war ganz nett, in die zweite hab ich noch nicht reingeschaut), Arrow, The Ranch (eine Folge hab ich schon gesehen, die war ganz nett. Die will ich sehen, weil ich die beiden Hauptdarsteller bei den wilden 70ern schon mochte), Making a murderer, Scorpion, Grimm, Outlander, American Horror Story, Broadchurch (David Tennant!!!!:up:), Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (nur wegen Neil Patrick Harris! Die Bücher find ich nämlich eher öde), Modern Family (die ersten vier Staffeln kenn ich schon, die waren nett), Big Bang Theory (da fehlen mir noch ein oder zwei Staffeln), Walking Dead (da fehlen mir auch noch ein oder zwei Staffeln).
Und bei der Aufzählung hab ich jetzt schon paar Einträge von meiner Liste weggelassen, weil sie mir gerade beim Durchblättern der liste nichts mehr gesagt haben :ohoh:
Sollte ich irgendwann mal mit der Liste fertig sein, möchte ich nochmal Doctor Who, Friends :love: und Sherlock gucken.

Ich komme einfach nicht hinter her. Youtube schlägt auf der Seite immer so viele interessante Dinge vor.
So gehts mir mit Netflix, da bleibt für youtube keine Zeit mehr :lol:

War heute Bücher shoppen. Unter anderem "Harry Potter und das verwunschene Kind" :)
Das hab ich von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen. Ich hab gestern angefangen, den Roman von der JK Rowling zu lesen, den sie unter Pseudonym geschrieben hatte, The Cuckoo's Calling. Die ersten ca. zwei Seiten lasen sich ganz gut, für mehr war ich zu müde.

Mein Nacken tut weh, der ist total verspannt. Muss mir mal angewöhnen im Büro zwischendurch mal Rücken-/Nackenübungen zu machen.
 
Sims 2 hab ich mir irgendwann auch nochmal installiert, aber ich kanns nicht spielen. Es läuft zwar tadellos, aber ich ertrag die Grafik nicht mehr :lol:
Ich glaub so würds mir auch gehen. Ich hab Sims 2 geliebt, aber nachdem ich jetzt die Grafik von Sims 3 (und auch die offene Welt) gewohnt bin, wäre das... schrecklich :D


Momentan guck ich House of Cards - das ist echt gut
Auf meiner Liste ist sonst noch ...
Klingt super :) Mit "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" hab ich angefangen.

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch für mein Praxissemester. Bin mal gespannt, wies da so ist und wie die Leute sind...
 
Viel Glück bei deinem Gespräch. :)

MUHAR ich hatte heut die letzte Prüfung. :D Jetzt muss ich bis zum Wochenende nichts lernen, muhahaha. Zur Feier des Tages koch ich heute mal wieder etwas, was nicht Fertigpizza, Fertignudeln oder Fertigsuppe ist. %)
 
Momentan guck ich House of Cards - das ist echt gut
Auf meiner Liste ist sonst noch The Crown, Gilmore Girls (hab ich früher nie gesehen, aber es soll ja gut sein, also will ich das Versäumnis irgendwann mal nachholen), Fargo (der Film ist toll, hoffentlich ist die Serie genauso gut), Luke Cage (die anderen Marvelserien bei Netflix kenn ich schon, die sind alle gut), How to get away with murder, Supernatural, Elementary, Hannibal, Gotham, Grace and Frankie (die erste Staffel war ganz nett, in die zweite hab ich noch nicht reingeschaut), Arrow, The Ranch (eine Folge hab ich schon gesehen, die war ganz nett. Die will ich sehen, weil ich die beiden Hauptdarsteller bei den wilden 70ern schon mochte), Making a murderer, Scorpion, Grimm, Outlander, American Horror Story, Broadchurch (David Tennant!!!!:up:), Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (nur wegen Neil Patrick Harris! Die Bücher find ich nämlich eher öde), Modern Family (die ersten vier Staffeln kenn ich schon, die waren nett), Big Bang Theory (da fehlen mir noch ein oder zwei Staffeln), Walking Dead (da fehlen mir auch noch ein oder zwei Staffeln).
Und bei der Aufzählung hab ich jetzt schon paar Einträge von meiner Liste weggelassen, weil sie mir gerade beim Durchblättern der liste nichts mehr gesagt haben :ohoh:
Sollte ich irgendwann mal mit der Liste fertig sein, möchte ich nochmal Doctor Who, Friends :love: und Sherlock gucken.


So gehts mir mit Netflix, da bleibt für youtube keine Zeit mehr :lol:
Mir geht es mit Netflix und Amazon Video (ist ja bei Prime dabei) auch so! The Crown finde ich spitze!! The Big Bang Theory ist ebenfalls ein muss. Genauso wie Sherlock!

Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch für mein Praxissemester. Bin mal gespannt, wies da so ist und wie die Leute sind...
Ich hoffe, dass es gut gelaufen ist.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten