Sammelthread Eure Sims und ihre Nachkommen

Du brauchst nicht auszuziehen um das Haus/Wohnung umzubauen.
Als Mieter kannst du zwar nicht umbauen, aber der Spieler kann in der Weltenansicht auf den Baumodus des Hauses zugreifen, umbauen, speichern, fertig.:-)
Hallo

Ja das geht schon, habe ich auch zuerst so gemacht, aber das zuweisen der neugebauten Anbauten zur Wohnung das ging nicht, erst als ich als Mieter ausgezogen bin.:-)
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Hallo

Ich habe sogar schon für meinen kleinen Maximilian eine zukünftige Ehefrau ausgesucht. Er soll mal Dina Caliente heiraten, da die aber zu alt ist bis mein Kleiner Junger Erwachsener ist (wenn sie bis dahin nicht schon längst gestorben ist), habe ich die Caliente Zwillinge Dina und Nina mit dem MC zu Säuglingen gemacht und deren Mutter Encanta Caliente zur Jungen Erwachsenen. Habe diese dann in der letzten freien Wohnung im Haus einziehen lassen.
Nun ist das Haus voll belegt, in der einen Wohnung der Vermieter und Vater meines Sohnes Don Lotario, in der obersten Wohnung die ich ausgebaut (vergrößert) habe, wohne ich und dann die 3. Wohnung wo nun Encanta Caliente mit ihren beiden süßen Säuglings Zwillingsmädchen wohnt.

Ich zeige euch mal eben Bilder der Caliente Schwestern als Säuglinge:
Dina Caliente.JPGNina Caliente.JPG
Links Dina (zukünftige Ehefrau meines Maximilian) und rechts Nina Caliente.
 
Nachdem ich jede Minute zum spielen genutzt habe und hier nichts gezeigt habe, geht es nun wieder los 😁

Mein Sim-Ich und meine Frau wohnen auf dem Hof wo wir am Februar/März in echt zur Miete wohnen. Das mit dem Nachbauen hat durch das neue Pack so gut geklappt:Love: unsere Pferde sind da, die Hauskoppel, unser eigener Garten. Hach wunderschön❤️

Hier mal schnell ein Bild. Grad ist Herbst deswegen nicht ganz so schön. Es kommt der Realität schon sehr nah, außer, dass die Stallungen kleiner sind (wir nutzen eh unseren selbst gebauten Offenstall) Was es nicht gibt, ist das Baumhaus und das Adoptivkind, was ich gleich zeigen werde :lol:

01.01.24_11-25-32.jpg

Ich wollte grad noch unseren Garten zeigen, aber das ist ja gar nicht der Thread dafür :lol:

Hier kommt also Thida. Unsere kleine Adoptivtochter mit Wurzeln in Tomarang. Sie kam als Säugling zu uns❤️
Ich hab nur dieses eine Säuglingsbild gemacht. Im Hintergrund eine gute Freundin von mir, die es auch in echt gibt.. ich hab da echt Freude dran gefunden 😁

25.12.23_12-42-28-2.jpg


Als Kleinkind vor der Haustür:

28.12.23_13-53-24.jpg

Und nun ist sie ein Kind. Momentan ca *rechne* 7 Jahre alt. Die schiefen Zähne hat sie vom Spiel verpasst bekommen und auch das Merkmal Ökofanatikerin. Ich versuche das jetzt mal dem Zufall zu überlassen welche Merkmale ein Sim bekommt 😊

01.01.24_11-22-09.jpg

Mit ihrer besten Freundin Elena. Das fiktive Kind von einer ehemaligen Schulfreundin von mir :lol:

29.12.23_17-41-31.jpg

Ich hatte sie ja über den Adoptionsservice adoptiert. Ich hab dann einen Säugling 'ausgesucht' der schon ein bisschen optisch nach Tomarang passt. Ich habe sie danach direkt bearbeitet, weil ich die EA Gesichter nicht mag. Und sie hatte tatsächlich schon eher asiatisch aussehende Augen vorher. Nach ein bisschen rumkneten, passte sie dann auch zum meinem Stil😁
 
Frohes neues Jahr! 😊

ät Sem
Oh tut mir leid, mir war nicht bewusst dass du getaggt wirst, wenn ich deine Bilder hier verlinke... 😕 Entschuldige bitte. 😇 Aber da siehst du mal, wie sehr ich deine Foyni liebe... 🥰
Aber danke für die die nicen Pics. Weiss nur nicht ob die Friese ihr schmeichelt. Aber da sie so aufgedonnert ist, war sie wohl gerade auf nem Ball. Mit nem Kleinkind. Oder ist das nur für's Foto? Wenn ja, ist sie ne Angeberin! 😒 Sowas würde Foyni ja nie tun... 😏
Und die Pose von Fynn, sieht aus als würde er "Dümele". 😁
Du bist ja ganz schön bescheiden... willst nicht mal den Namen und und ein properes Bild vom Birkches Martin-Nachwuchs wissen/haben? 😮
 
Hallo, Hallo,

ich dachte euch, ich zeige euch seit Eeeeewigkeiten auch mal wieder was von meinen Sims.

Dazu ist ein bisschen Hintergrundwissen zu den EA-Sims notwendig. Ich verlinke euch mal die Profile vom den Wikis. Ich habe die Sims allerdings alle abgeändert bzw. angepasst.

Jenna und Kado Akiyama (Mt. Komorebi) haben zusammen zwei Kinder. Ihre Ehe war unglücklich, Kado schwängerte seine Exfreundin Megumi und die Trennung und der Umzug für Jenna und die beiden Kinder Taku und Miki folgte.

IMG_8924.JPEG

Doch Jenna fand erneut die Liebe: Ihr kennt sicher Brandi (bekannt aus Sims 2), die Witwe von Skip. Brandi ist bei mir die Tochter von Bob und Eliza (Betty) Newbie (ursprünglich Pancakes) (sie war mein allererster Säugling im Spiel) und die kleine Schwester von Iggy. Iggy hat Jenna geheiratet. Die Kinder (die keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater haben) lieben ihn sehr. Hier ein Bild von der Hochzeit, die Kinder sind inzwischen Teens:

IMG_8922.JPEG

Und so kam es auch, dass Miki und Taku noch einmal eine kleine Schwester bekommen haben: Avery.

IMG_8864.JPEG

Und da wir gerade bei Brandi waren: nach dem Tod ihres Mannes musste sie das gemeinsame Haus aufgeben und zog mit ihren Söhnen Dustin und Bobby nach San Myshuno in eine kleine Wohnung. Kurz darauf wurde ihr bewusst, dass sie ein Kind erwartet. Marianna Brown, ihre Tochter, wurde noch vor dem Tod von Skip gezeugt und ist der Sonnenschein der Familie. Eine besonders enge Bindung hat sie zu ihrem ältesten Bruder Dustin. Und wie ihre Brüder sieht sie ihrem Vater sehr ähnlich. Brandi ist inzwischen in einer neuen Beziehung und noch einmal schwanger geworden. (das war tatsächlich eine Überraschung für mich)

IMG_8911.JPEG

Kaori Nishidake, ebenfalls aus Mt. Komorebi wurde als Teen von ihrem Freund Kiyoshi Ito (der Sohn von Kados Exfreundin und inzwischen Ehefrau Megumi) geschwängert, daraufhin von ihrem Großvater aus dem Haus geworfen und kurz darauf auch von Kiyoshi verlassen. Kaori schlägt sich seit dem allein durch, kommt aber gut zurecht. (Und dem Erbe ihrer Eltern sei Dank!) Sie hat es geschafft trotz allem ihren Highschoolabschluss zu machen und sogar das College abgeschlossen. Ihr Ex Kiyoshi (der sogar zwei Anläufe für seinen Collegeabschluss gebraucht hat) hat keinen Kontakt zu ihr oder dem gemeinsamen Sohn Riku. Allerdings hat Kiyoshis Vater (und Megumis Ex-Mann) Naoki Ito ein enges Verhältnis zu seinem Enkel und zahlt Kaori anstelle seines Sohnes einen regelmäßigen Unterhalt für Riku.
Kaori kaufte als sie schwanger war die Zwergziege "Mau". Sagen wir nicht viel dazu, die Hormone, ihr wisst. 😅

IMG_8915.JPEG IMG_8948.JPEG

Nach einer kurzen Beziehung mit Don Lothario ist Kaori inzwischen schwer verliebt und auch verlobt. Der Umzug steht an, sobald Riku zum Kind gealtert ist. Weiterer Nachwuchs ist geplant.

Apropos Don...

IMG_6907.jpeg

Der lässt ja so gar nichts anbrennen.

Inzwischen hatte er 7 Beziehungen / Affären unter meinen gespielten Sims. Und das in einem Alter von gerade einmal 32 Simjahren. Zudem hat er seit Simjahren eine Dauer-Affäre mit der Tochter seiner Ex Kathrina: mit Dina Caliente.

IMG_7471.jpeg

Diese wiederum hat immer wieder Beziehungen, erhält die Affäre mit Don aber aufrecht. Aus ihrer Beziehung mit Bella Goths älterem Bruder Michael Bachelor, mit dem sie sogar verlobt war, entstand ein Kind. Kontakt zu Madeline gibt es keinen.

IMG_8232.jpeg

Michael hat die Trennung von Dina allerdings irgendwann verkraftet. (Sie verschwand heimlich mitten in der Nacht, nach der Geburt ihrer Tochter.) Michael hat gerade geheiratet. Das Kind, Ayden, kam kurz nach der Trauung zur Welt. Er und seine Frau leben nun also mit zwei Kleinkindern (ihr Sohn Marlon ist nur ein halbes Simjahr älter als Madeline) und einem Säugling sowie Michaels und Bellas Mutter Jocasta Bachelor unter einem Dach.

IMG_8857.jpeg

Don Lothario wiederum ist gerade das erste Mal Vater geworden. Aus einer kurzen Beziehung mit Celene López ist der kleine Carlos entstanden. Fotos von ihm gibt es noch keine, aber hier ein Foto von Celene.

IMG_7273.jpeg

Und wenn ihr das Werwolf-Pack kennt, dann kennt ihr vermutlich auch ihren Exfreund Lou Howell.

Er ist einer der Werwölfe der Wildfangs. Und wenn ihr den Trailer zum Pack gesehen habt, kennt ihr natürlich auch Lux Demarco.

Nunja, die beiden erkannten, kurz nachdem Lux Teil des Rudels wurde, dass sie Gefährten sind.

IMG_7509 (1).PNG

Sie haben eine Tochter, Lupae Demarco-Howell. Aktuell ist sie noch ein Kleinkind, aber ihre Alterung steht in wenigen Sim-Wochen bevor.

IMG_8076 (1).jpeg

Und da das wohl erst einmal genug Informationen waren, stoppe ich hier. Ich merke gerade selbst, es wird Zeit, dass ich mein Wiki fertigstelle. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Mein Maximilian als Kleinkind und Kind:
1. Maximilian Maier.JPG1. Maximilian Maier.JPG

Ich hatte wohl mit den Marotten die er als Säugling und Kleinkind bekommen hat, Glück.
Als Säugling-Marotten bekam er nur 2:
Liebt die Weckzeit, Spuckfreudig
Seine 3 Kleinkind-Marotten waren:
Liebt Geräusche, Singfreudig, Frühaufsteher

Sein Merkmal als Kind da habe ich ihn Fröhlich gegeben.

Jetzt kann man schon ein wenig erkennen nach wem mein Kleiner kommt. Ich meine die Augenform hat er vom Papa Don, dafür die Augenfarbe von mir ebenso, wie die Haut- und Haarfarbe von mir ist.
Die Nase, ich glaube die könnte er auch vom Papa Don haben?
Bin mal gespannt wenn mein Kleiner zum Teenager wird, ob ich richtig gesehen/erraten habe das er die Augenform und die Nase wirklich vom Papa Don hat.
 
@youkai Oh mein Gott, ich glaube ich bin ein bisschen verknallt in deine Version von Don! 😍 😲
Einfach nur wow! Sehr hot, der Gute ❤️
Sowieso kann ich @Birksche nur zustimmen. Ich liebe es wie deine Sims aussehen und ich finde es den absoluten Wahnsinn was du aus den Original Familien gemacht hast. Nicht nur die Sims selbst, nein, auch die Geschichten finde ich super interessant! Ich würde mich freuen bald mehr zu sehen und zu lesen! 🤗

@Stubenhocker50 Oh, Maximilian ist ein total süßer! Und man kann beide Elternteile sehr gut in ihm sehen. Bin schon sehr gespannt wie er mal als Teenie aussehen wird! 🤗
 
für @Nabila das ist unser Greta-teenie mit papa Sean, sie ist vielfrass wie der papa und auch noch kleptomanisch, jetzt weisst du was ich mir ins (Miet)Haus geholt hab...und findest du sie immer noch süss? ;-)
46897188ex.jpg


das sind Julian und Nora ( wer kennt sie nicht? ) kurz vor der Hochzeit:P
46897194xr.jpg
 
:hallo:
Sul Sul ihr lieben Menschleins 💚 und ein gesundes neues Jahr. ✊🍀🐞🐷
Ich lass mal wieder ein Charm-Update hier⏳📖🪶🔮🤗

👉 Was zuletzt geschah :read:

-------------------------------------

Beim Ausmisten gefunden 🧼🧹:
Einmal Mini-Phobos für @Birksche ✌️🐭

x3.jpg

Und einmal Philippa für @Nabila 💜✨

Philippa.jpg

Und bei diesem Bild wurde mir etwas das Herz schwer. ❤️ Meine liebste Highschool-Zeit mit den Dreien.
Wenn ich überlege, wie lange Deimos' und Lubellas Mom schon tot ist... 😔

x33.jpg

👨‍👨‍👦‍👦👩‍👩‍👧‍👧👶:alien:💀🐺

CharmsL18.jpg

Erhöhter Blutdruck Teil 2... :lol:

I.jpg

⬇️
😏

II.jpg
. . .

III.jpg

''Ich möchte Vladislaus sprechen.''

IIII.jpg

''Der ist nicht da.''


IV.jpg

''Müsste aber bald zurück sein, also...

V.jpg

...werdet Ihr bis dahin mit mir vorlieb nehmen müssen.''

VII.jpg


:lol:

VIII.jpg
. . .

IX.jpg

''Ihr dürft Euch derweil auch setzen.''

X.jpg

. . .

1.jpg

Ich musste beim Schreiben so grinsen. :lol: Irgendwie awkward und 🔥 zugleich. 🤭
---------------
Kurz Blutdruck wieder senken... 🥵
Die Kiddies hatten ebenfalls Spaß in Sulani. 🏖️:lalala:

Leli.jpg
Leli3.jpg

🌊🦊💦

Rubeus1.jpg
Rubeus2.jpg


:Love:❤️
Und Edgar ist mit Abstand der lustigste Hund, den ich je in Sims hatte. :lol:🖤

xD.jpg

-------------------------------

⏳ Rubeus hatte kurz darauf Geburtstag. 🌱🦊

Als Teenie bekommt er definitiv nen schwarzen Halbmond auf die Stirn wie sein Vorbild. 😉

RubeusT.jpgRubeusC.jpg

Er sieht seinem Opa sooo ähnlich!

Was mich unfassbar glücklich macht! 😭❤️

AmroC.jpgRubeusC2.jpg

So bleibt Amro immer bei mir. ❤️
Der Sensenmann kommt schon wieder so verdammt nah, I can't... 😭
--------------------------------------------

2.jpg

⬇️
''Der Sohn vom Tod also, hm?''

3.jpg

''Wenn ihr nicht interessant seid.''

4.jpg

''Weniger interessant wär mir lieber.''

5.jpg

''Ich hab mir den Vampirismus auch nicht ausgesucht...,

6.jpg

...aber man muss eben das Beste draus machen.''

7.jpg
. . .


8.jpg
. . .

8,5.jpg
. . .

''Wie heißt Ihr, Narbengesicht?''

9.jpg

''...Ph-Phobos.''

10.jpg

''Aro -

12.jpg

- freut mich...''


Die Zwei sind mein Untergang. ⚰️🪦
---------------------------------------------
Alexander und Gemma waren zum ersten Mal gleichzeitig da! 💙🤍

So Kleinigkeiten erfreuen einfach mein Herz. 😍

Visitors.jpg

Und das wars auch schon wieder...
📸👨‍👨‍👦‍👦👩‍👩‍👧‍👧:alien:💀🐺🔮✨

CharmsL19.jpg


💜
Bis zum nächsten Mal. ✨🔮:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Mini-Phobos für @Birksche ✌️🐭
oh wie goldig😘 ist er aber immer noch, der hatte dieses gesicht von anfang an...

wah wie du dings in szene setzt...sowas von sexy (wie heisst er jetzt?) shit, ich weiss grad noch nicht mal seinen namen bei mir im spiel...Julian hat ihn gestern noch im teehaus getroffen...egal, du weisst ja wen ich meine😁...ich sehe schon dann wirds nix mit nachwuchs bei Phobos?! ist ein bisschen traurig...🥲 aber man weiss ja nie, manche gehen ja auch zwischendurch mal fremd ;-)
 
  • Wow
Reaktionen: Ambinas
aber man weiss ja nie, manche gehen ja auch zwischendurch mal fremd ;-)
Also wer Mister Savea fremdgeht, dem kann ich auch nicht mehr helfen...
Der entwickelt sich langsam zum Traum meiner schlaflosen Nächte %) - also DAMN YOU Birksche. :lol:🖤

@#debug 😍
Von jemandem, der selbst so super schöne Bilder macht, ist das gleich ein doppelt großes Lob. ❤️ Danke. :hallo:
 
  • Witzig!
  • Love
Reaktionen: Birksche und #debug
Die Zwei sind mein Untergang.
@Ambinas - also NICHT nur deiner ... das sei dir versichert ... *wildluftzufächelt*...
Ich wollte jetzt eigentlich gerade den PC ausmachen und noch etwas entspannen, weil morgen wieder Arbeitstag - aber wie bitte, soll ich bei den heißen Bildern jetzt noch zur Ruhe kommen??😅 :Love:
Und Rubeus ist ja tatsächlich das Ebenbild seines Opas - was für eine tolle Genetik! 😃
 
@Ambinas & @Birksche
Danke für's Taggen und dass ihr an mich gedacht habt! 🥰

Schön dass ich diesmal zu Gretas Geburtstag eingeladen wurde, @Birksche! 😁 🎂
Ja, sie ist natürlich immer noch ne Süsse, aber oha! Die Traits sind ja nicht ganz ohne... 😅
Und da gab es ja schon wieder Nachwuchs, und das gleich im Doppelpack könnte man so sagen. Schöne Namen hast du ihnen auf jeden Fall ausgesucht! Und Nora hat ne richtig coole Frisur! 😎 Kam die mit nem Pack oder ist die von dir? Sie gibt auch echt ne hübsche Braut ab. Das Bild von ihr auf der Schaukel ist so toll! 🥰 Julian ist aber auch ein hübscher Bräutigam. 😊
Aber am meisten feiere ich ja deine Hühner die da ständig in der Bude rumlaufen! 🤣 Und ein Killer-Gockel läuft ja auch noch frei herum! 🤯 Warum wurden die eig. nicht auch zur Hochzeit eingeladen?! 😂

Aww, ich wurde gleich 2x mit Philippa beglückt (😝 @Birksche!) 💜 - DANK!
Ich kann mich @#debug nur anschliessen, deine Bilder sind, und zwar jedes einzelne (!), immer wieder ein Vergnügen, @Ambinas. Du hast echt ein Händchen dafür die Geschehnisse, Sims und Kulissen perfekt in Szene zu setzen. 👏
 
  • Love
Reaktionen: Ambinas
Aber am meisten feiere ich ja deine Hühner die da ständig in der Bude rumlaufen! 🤣 Und ein Killer-Gockel läuft ja auch noch frei herum! 🤯 Warum wurden die eig. nicht auch zur Hochzeit eingeladen?! 😂
die hatten wir da noch gar nicht, das böse huhn war überhaupt der grund warum es jetzt einen hühnerstall im mietshaus gibt, wir waren nämlich zu besuch bei leuten die in nem von uns früher belegten haus wohnen und da gab es noch das goldene und das böse huhn und! im hühnerstall gabs ein schwarzes brutei, das haben wir uns geschnappt und so nahm das schicksal seinen lauf :DD
 
Und Nora hat ne richtig coole Frisur! 😎 Kam die mit nem Pack oder ist die von dir?
das ist eine von meinen frisuren, ja Nora ist süss...ich hoffe Marlene kriegt ihre lippen, auf mehr kann ich nicht hoffen, ich denke sie sieht ansonsten aus wie Julian...aber das finde ich nicht verkehrt... :Love:

appropo Marlene...sie will zwar immer getragen werden und ist ein blähpupser aber sie kann sich auch selbst beruhigen, glück gehabt:giggle:
Marlenegif.gif

bis jetzt legt man sie ins bett und sie schläft

gestern komm ich ins spiel: Tieradoption, das erstemal überhaupt...baby wach, hungrig, zig katzen und hunde am rumwuseln, 15.000 simoleon-Geige abgefackelt, sämtliche mitbewohner draussen und besuch des vermieters...hilfe! :LOL:
 
So, ich dachte ich melde mich auch mal wieder. War ja die letzte Zeit eher ruhig um mich. Naja was erwartet man wenn man seit Mitte/Ende August irgendwie so gar nicht weiter weiß. Ich hatte sogar Phasen wo ich davon ausging das Sims für mich nichts mehr ist. Ja so schlimm war es. 😅 Aber mein Problem lag ganz wo anders.
Der Name Sem hatte früher eine sehr wichtige Bedeutung für mich. Er drückte die Verbundenheit zu einer mir sehr wichtigen Person aus. Doch es kam die Zeit an dem sich unsere Wege trennten und die einstige Bedeutung war keine mehr. Ich blieb bei dem Namen aus Gewohnheit, aber ich nahm damit auch einiges negatives mit. Dieses negative gewann schließlich die Oberhand und zog mich in ein Loch. Ich fand für nichts mehr eine Motivation, alles war einfach nur blöd. Ich will euch jetzt nicht damit nerven oder eventuell dafür sorgen das euch das hier runter zieht, deswegen spare ich mir hier jetzt weitere Einzelheiten. ;-)
Was ich aber noch los werden will ist der Moment der "Erleuchtung". Ich fing vor gar nicht so langer Zeit an zu kapieren das mein Name mein Problem ist. Das mich mein Vorname ankotzt ist für mich ja nichts neues mehr und da er bei uns zu Hause so gut wie nie benutzt wird, konnte ich damit ja schon ansatzweise abschließen. Das Sem jetzt aber das selbe verursacht das war neu. Da das ändern von einem Nickname wesentlich einfacher ist als den eigenen Vornamen zu ändern, habe ich damit angefangen den Namen Sem verschwinden zu lassen. Aktuell ist es nur noch meine Seite wo der Name vor kommt. Mit der Änderung von Sem auf Ariaana geht es mir einfach besser. Und ich habe mal wieder Lust Sims zu spielen, einzig was mich noch dran hindert ist die Sache mit der Alterung denn irgendwie bin ich mit der noch nicht so 100% zufrieden, da muss ich noch ein bisschen Grübeln um (vielleicht) endlich die perfekte Einstellung zu finden.
Potenzielle Sims habe ich zur genüge und acht von denen wollte ich heute hier auch mal vorstellen, nicht das es noch heißt "Jammert uns hier voll und zeigt dann nicht mal Bilder" so gemein will ich nicht sein :lol:

Fangen wir mit den 5 an. @Nabila du musst jetzt entweder stark sein oder deine Augen schließen, weil wegen Posen :p

Gruppe1.jpg

Ich fang mal Links an, habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich eine Rechts Links schwäche habe? =)
Wie gesagt Links haben wir Julien, daneben Felix, die Mitte ist Marvin, dann Kai und TJ eigentlich ist er mit dem Doppelnamen Timo-Justyn gesegnet.

Und wenn @Nabila sich jetzt nicht die Augen zugehalten hat, weil sie solche "krassen" Posen nur sehr schwer ertragen kann, dürfte ihr aufgefallen sein das Julien sowie Felix eine gewisse Ähnlichkeit mit einem ihrer Sims haben. Julien ist sein Urenkel und Felix stammt direkt von ihm ab.

Julien stammt von vier (für mich) bedeutenden Sims ab, nicht in direkter Form aber seine Eltern hatten schon sehr viel von den 4.

Fangen wir mit dem eher unverkennbaren Teil an - Andy und Lukas. Andy stammt von @Nabila und ist einer meiner Lieblingssims. :Love:

Andy+Lukas.jpg

Der andere Teil stammt von Basti und Danny ab. Danny hat teilweise auch die Gene von Martin in sich.

Basti+Danny.jpg

Bei Felix ist es etwas anders, denn er stammt direkt von Andy ab und der andere Part kommt von Dmitrij.
Hier auch ein Bild, der mit den roten Haaren ist Dmitrij der andere ist Yannik und er ist Dannys Enkel.

Dmitrij+Yannik.jpg

Marvin ist das Kind von Damian und Fynn und er hat noch zwei Schwestern.
Marvin+Schwestern.jpg

Kai stammt auch von nicht ganz unbekannten Eltern ab. Sein Großvater ist mein erster Werwolf.
Links Papa und rechts Opa. Der graue Locken Kopf dessen Rücken man nur sieht ist Martins zweiter Papa.

index.php
Von dem anderen Teil habe ich echt kein Bild, naja er war nen Random Sim im CAS.

Fehlt jetzt noch TJ und da muss ich eingestehen das ich nur eine Elternteilseite kenne und das auch nur wegen seines eigentlichen Nachnamen den er in der Bibliothek hatte. Denn er hieß da noch Winter und den Namen nutzt bei mir nur ein Paar.
Wer von den beiden aber jetzt derjenige welche ist, keine Ahnung. TJ ist ein Vampir, grundlegend ist nur Lex ein Vampir, aber ich meine das es mal eine Zeit gab wo auch Jim ein Vampir war. Wenn einer Ähnlichkeiten sieht lasst es mich wissen 😊

Lex+Jim.jpg

Nun die letzten drei.

Gruppe2.jpg

Links haben wir Leon @Nabila müsste jetzt wieder schnapp Atmung bekommen denn sein Papa ist ihr heiß geliebter Morgyn. In der Mitte haben wir Daniil er ist der Sohn von Dmitrij und Yannik (Bild ist im ersten Spoiler). Rechts haben wir Sebastian (weiß aber noch nicht ob es bei dem Namen bleibt) und wer da schon wieder seine Gene im Spiel hat muss ich nicht erwähnen oder? Er stammt auch von Andy ab Der andere Part geht an Kai, ja der Kai vom oberem Bild. Er ist aus Langeweile entstanden :LOL: aber da er mir gefällt habe ich ihn behalten.

Das sind jetzt 8 mögliche Kandidaten für einen Neustart. Wer es wird weiß ich aber noch nicht.
TJ und Julien haben schon eine kleine Wohnung die irgendwie fast gleich eingeräumt ist :lol: auch wenn man nicht allzu viel sieht aber was man sieht, sagt doch schon sehr gut aus das die Wohnungen gleich aufgebaut sind.

TJ Olszewki.jpg Julien Martinez.jpg

Irgendwer wird schon das Rennen machen.
Zum Abschluss muss aber noch ein Bild sein, denn es ist so mein :love:

Felix Martinez.jpg

Warum ist er nur so 🥵 ich dachte ja schon Julien wäre 😍 aber Felix ist eine Hausnummer für sich.
So und nun bin ich wieder weg, hab euch genug genervt.
:hallo:
 
@Birksche
Ich liebe Gretas Zopf – Frisur! 😍
Sie und die Hennen stehlen mal wieder allen Säuglingen die Show! 🤣 Der Hund ist ein Bernhardiner, oder? 🐶 Was ein Monster. Also ich meine wegen der Grösse (irl)... wobei, de Zunge ist ja auch auf dem Pic halb so gross wie das Kind! 😂 Pass mal lieber auf, dass der Marlene nicht plötzlich frisst... 😝

Hab hier btw auch noch n’ ähnliches Pic vom gemeinsamen Pennen von einem blauen Etwas:



Hat mir mal jemand 'nen Wischmopp, damit ich das schnell wegmachen kann?🧼 🪣 🧹

@Ariaana
Schön wieder hier von dir zu lesen. Hast du mich jetzt extra 3x getaggt damit ich dir n’ Kommi schreibe den du wieder nicht liest?
Okay, ich wollte zwar grad wem auf ne PN antworten, aber schätze derjenige kann warten. Bitte schön:

Hmm… viell. sollte ich auch meinen Namen ändern, um dann wieder in Spiellaune zu kommen? 🤔
Na, wenn es dir damit besser geht, dann ist das doch die Hauptsache. Du musst dich schliesslich damit wohlfühlen. Wobei Sem für mich immer… hm… wie drücke ich es am besten aus… etwas… "würdevolles" und "ehrfürchtiges" an sich hatte. Ariaana ist da eher naja… wie soll ich sagen… "zierlich"… "süss" und… "girly-Prinzessinnen-haft?" 👸 So wie Nabila halt. 😊 Ausserdem hab ich jetzt immer die Sängerin vor Augen 👧 (warum gibt's die nicht in Brünett?) und spreche, bzw. schreie ihn "ARIAAAAAAAAAAAAAAANA..." aus. 😁

Ok genug vom Namen. 🤨

Huch… der wievielte Neuanfang ist das denn jetzt? Sagtest du nicht du wolltest mit deiner Wolfsfamilie was machen? 🐺 Ich hab langsam echt Schwierigkeiten mir alle deine (Lieblings) Sims zu merken und wer mit wem in Verbindung steht etc. 🤪 Also sorry not sorry, wenn ich immer alles durcheinanderbringe.

Phu… die Posen sind extremst. Hach, wäre das schön wenn jemand mir ein nettes Posebild von meinem Rotkäppchen machen würde (aber bitte vom richtigen!). Ich träume schon sooooo lange von einem schönen Portrait von ihr dass ich als Avi nutzen könnte. 🥰 Es dürfte natürlich nichts im Hintergrund sein, was von ihrer absoluten Makellosigkeit ablenken würde und ihr süsses Gesicht sollte perfekt zur Geltung kommen. Nur leider krieg ich das selbst nicht hin und ausserdem sieht sie bei jemand anderes immer viel besser aus als bei mir. 🙁

Now on to the boys: Geht’s nur mir so, oder wurde es hier im Thread grad um ein paar Grad heisser? 🥵 My Lord, was für Sahneschnitten! 🍰 Warum können die Kerle bei mir nicht auch mal so aussehen? Und nein, ich rede jetzt nicht nur vom Spiel. Aber ähm… was bitte hat TJ da bei den hotten Boys zu suchen? Er ist ja wohl das Bubi durch und durch. Was er an Bart nicht hat, versucht er wohl mit seinem "coolen" dem Namen wettzumachen, huh? 🤨 Und was soll diese Frisur? Da denke ich als erstes an die Beatles. Oder an Harry Potter. Und von den beiden mag mir nur eins!
Now explain me: Was ist an der Frisur bitte besser als an der von "der mit den einst komischen Augen"?

Vorsicht, krasse Pose! 🫣

28.07.20_15-10-49.jpg

Julien ist sexiness pur und ja, der kann seine Gene nicht leugnen. Bei Felix seh ich ehrlich gesagt so gut wie keine Ähnlichkeiten. 🔍 Ich finde der kommt eher nach deiner Rothaube. Wobei der sich natürlich auch nicht zu verstecken braucht. Dafür seh ich die Ähnlichkeit lustigerweise bei Marvin. 😁 Sicher dass du nicht die Namen vertauscht hast?
Was meinst du mit Fehler beim Kinderbild? Ich finde die Stimmung wegen des Lichtes btw total schön. ☀️

OM(F)G LEON!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann zeigst du nur ein Bild?! WILLST DU MICH UMBRINGEN?!?!?! 😵

EXCUSE ME, WHAT?! Du willst mit Bubi an den Start? 🤯 DU WILLST MICH TATSÄCHLICH TOT SEHEN!!!! ☠️ *holt Kanone und 🫑 hervor*

Na gut, besides that, wünsche ich dir diesmal viel Freude und hoffe, dass dir deine Motivation erhalten bleibt.
Und es freut es mich wirklich sehr zu lesen, dass dir Andy so viel bedeutet und dass er so fleissig und erfolgreich im Genpool mitgemischt hat. Wer ist eine stolze Sim-Mutti? 😏
 
@Ariaana
Mir gefällt Lukas am besten, der hat was mit der weißen Haut und dem weißen Haar. 👌
--------------------------------------------------------
Ich lass auch wieder ein Charm-Update hier.⏳📖🪶🔮🤗

CharmsL19.jpg

👉 Was zuletzt geschah :read:

------------------

Erhöhter Blutdruck Teil 3... =)

(Ich hatte wieder sehr viel Spaß beim Schreiben 🤡😂)

I.jpg

⬇️

''Auch 'n Schluck?''

II.jpg
. . .

III.jpg
. . .
:love: Oh Lord...

IV.jpg

. . .


''...Stör ich?''

V.jpg

''JA!''

VI.jpg


:lol:
''N-NEIN!! Ich...

VII.jpg

...warte auf Vladislaus...''

VIII.jpg
. . .

IX.jpg

''Nun, da könnt Ihr lange warten...,

X.jpg

...der ist für ne Weile fort und das weiß Mister Savea auch.''

XX.jpg
''Nicht wahr, Mister Savea?'' 😏

XXX.jpg

:ohoh::lol:

XL.jpg

''Ihr wusstet, dass er nicht kommt!?''

L.jpg

''Wieso zum Teufel verschwendet Ihr dann meine Zeit...''

LX.jpg

''Verschwenden...?''

LXX.jpg

''Ihr verletzt meine Gefühle.''

LXXX.jpg
. . .


XC.jpg

''Vielleicht wollte ich ja Eure Gesellschaft genießen.''

C.jpg
. . .

CC.jpg


I'm dead. ⚰️🪦
--------------------------

⏳Dann hatte Leli Geburtstag 🌱🦄

Leli I.jpgLeli T.jpg

Ein drittes Kind bekommt Lubella definitiv nicht,

die gebärt nur Teufel. 👹

T.jpg

Send help. 💀
Wenigstens ist der Satansbraten niedlich... :naja:

LeliII.jpg

So Freunde und jetzt...

Amro&Leli.jpg

...muss ich mich wirklich zusammenreißen.

Amro&Leli II.jpg


Ich schreibe diese Beiträge meist in Etappen, deswegen war ich im oberen Teil noch gut drauf... :naja:

Mein über alles geliebter Amro hat mich verlassen. 😞 (Und ich könnte schon wieder heulen, uff...)

Amro&Rubi.jpg

Anders als sonst hab ich seinen Tod diesmal nicht auf Bild festgehalten. Mir ist sowas von das Herz gebrochen.
Ich spiele seit Sims 1 und hab noch nie bei einem Sim-Tod geflennt...

x3.jpg

Ich entschuldige mich schonmal für eine eventuelle Bilderflut, ich versuch mich wirklich kurz zu halten. ❤️
Aber ihr kennt Amro ja auch schon was länger (an dieser Stelle danke an jeden einzelnen Leser, wirklich 🌹) und ich denke,
er hat einen schönen Abschied verdient.

x33.jpg
Amro.jpg
Still here2.jpg

Gemma und Alexander werden immer einen Platz in meinem Herzen haben...,

Gemma&Alex.jpg

...weil sie mir dich und diese Familie geschenkt haben. 💚😘😘

my love.jpg


❤️

1.jpg
2.jpg

Amro hatte die Merkmale kindisch und verspielt und mich immer zum Lachen gebracht. 🤡❤️

3.jpg
4.jpg
6.jpg

Meistens war er an den Spielzeugkisten zu finden. 🛻🧸🥹

7.jpg
8.jpg
9.jpg

Und wenn ihm das Spielzeug langweilig wurde, saß er gerne vorm Kinderkanal. 🧸🎈:lalala:

10.jpg
12.jpg

RIP.jpg

Meine große Sim-Liebe. 💚😘

AmroPortrait.jpg
G.jpg

🥀
Und siehst du, Philippa ♡...

Sensi&Philippa.jpg

...unser Sensi liebt dich auch mit grauem Haar. 🖤

Sensi&Philippa2.jpg

🖤


CharmsL20.jpg

Puh, das hat nochmal gut wehgetan...
Ich brauch jetzt erstmal Schokolade. :zitter:

Bis zum nächsten Mal. ✨🔮:ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ambinas Das war ja eine Achterbahn der Gefühle, dieser Beitrag. Da amüsiere ich mich gerade noch über Leliana (ich liebe sie jetzt schon) und dann kam gleich darauf der Dämpfer mit Amro. Es ist manchmal echt schwer, loszulassen, aber er hatte ein gutes und doch auch ziemlich langes Leben. Ich glaube, er hat die Ruhe jetzt auch irgendwie verdient. Und wenn er dann doch mal wieder Lust auf ein bisschen Chaos hat, kann er seine Familie immmer noch in Geisterform besuchen kommen.
 
  • Love
Reaktionen: Ambinas
ToddlerAlarm im Mietshaus!
Björn hatte unbemerkt geburtstag und kam von allein aus der wohnung getappst, wah das hat mich so gefreut! 🥰 leider war er schon wieder weg ehe ich einen meiner fam. zu ihm schicken konnte, Marlene ist jetzt auch so weit, kann sich nur noch um nen tag handeln bis sie geb. hat:lalala:
46971646tf.jpg

@Ambinas unsere beiden alten, Steven und Emma, haben auch nicht mehr allzulang zeit, da ja alle verwandt sind wird das bestimmt ein tränenmeer im Mietshaus:cry: schon jetzt muss ich dauernd dran denken wenn ich sie sehe

@Nabila Stanley ist ein klasse hund, den kann man so schön "raus lassen" anstatt mit ihm spazieren zugehen, gerade in der infantzeit war das sehr hilfreich, aber er kommt trotzdem an seine streicheleinheiten :giggle:
tut mir leid wg. des hintergrunds auf dem Greta-pic, ich vergesse immer die wände hochzuziehen und im Mietshaus kommt das gar nicht mal so gut:Rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

So, mein Aktiver, Düsterer Teen wurde nun zum Jungen Erwachsenen und das Merkmal Treu wurde ausgewürfelt. Da habe ich ja Glück gehabt mit diesem Merkmal (hoffentlich), das hatte ich bisher meinen Sims noch nie gegeben.
Habe dann lange überlegt welchen Beruf mein Moritz einschlagen soll und habe mich dann für Sportler entschieden, diesen Beruf haben meine Sims bisher auch noch nie gehabt. Ich wollte ihm halt einen Beruf geben wo er sich so richtig Aktiv ausleben kann und da habe ich nur 2 gefunden Sportler und Militär. Muskeln hat mein Moritz bis zum Anschlag schon als Teen aufgebaut, also dachte ich mir, warum nicht Sportler, ist mal was anderes als immer das gleiche zu nehmen.

Hier also mein Moritz Gründer, Junger Erwachsener mit den Merkmalen Aktiv, Düster und Treu:
1. Moritz Gründer.jpg
Er ist die im Spiel geborene 3. Generation, wenn ich aber meinen Gründer als 1. Generation zähle (was ich normalerweise immer mache, aber da es meine Legacy Familie ist, zähle ich da wohl als 1. Generation den Sim was im Spiel geboren wurde und den Gründer als Generation 0. Mache ich aber nur bei meiner Legacy Familie so.), ist er schon die 4. Generation.


Nachtrag:
Habe noch was vergessen zu erwähnen. Meine Hope Gründer (ist die im Spiel geborene 1. Generation) ist am gleichen Tag als mein Moritz Geburtstag hatte, an Altersschwäche gestorben. Sie war die Oma von meinem Moritz, nun besteht mein Haushalt nur noch aus 2 Sims meine Moritz Gründer mit seiner Mama Rosalie Gründer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Sodele, bin wieder bei meiner anderen Familie Neuling, die Vermieter sind und ich pausieren wollte, wegen den nicht deaktivierbaren Ereignisse als Vermieter. Habe aber nun einen Mod von bienchen, wo diese Ereignisse auch als Vermieter deaktiviert sind, darum wage ich es diese Familie weiter zu spielen. Hatte es noch nicht lange testen können, denn der Opa der in der Seniorenwohnung noch alleine gelebt hatte, hat nur noch 1 Tag gelebt dann ist er gestorben. Nun sind alle beiden Wohnungen frei, werden nicht von Mieter belegt. Die eine Wohnung wird dann wohl wieder für den nächsten Senior hinhalten, wenn der Senior geworden ist (hoffe ich kann da vorher irgendwie den Sohn der in meiner gespielten Wohnung bleibt, zum nächsten Vermieter machen?). Die andere Wohnung da weiß ich auch schon wer da mal einzieht, mein Wolfgang Maier, wird mal 2 Kinder haben (1 Sohn, 1 Tochter) und die Tochter lasse ich dann später mal in die andere Wohnung ziehen. Aber noch ist es nicht soweit, mein Wolfgang ist gestern gerade zum Jungen Erwachsenen geworden und habe ihn die Schauspielkarriere einschlagen lassen. Diese Karriere spiele ich sonst nie, wollte aber mal was anderes machen, mal sehen wie es klappt und sich mit dem Familienleben vereinbaren läßt.

Hier ist er also, mein Wolfgang Maier, Junger Erwachsener, Schauspieler mit den Merkmalen Kreativ, Bücherwurm und Fröhlich:
1. Wolfgang Maier.JPG
Er ist die 5. Generation (im Spiel geborene 4. Generation, aber da zählt bei mir die Gründersims zur 1. Generation, nur bei meiner Legacy Familie zähle ich die nicht dazu).
Er ist mein (mein Sim-Ich war da die Gründerin) Ur-ur-Enkel.
 
Hast du mich jetzt extra 3x getaggt damit ich dir n’ Kommi schreibe den du wieder nicht liest?
Also ich habe jetzt mal nach geguckt und du meinst nicht zufällig diesen Post? Klick
Wenn ja dann musst du dich echt nicht wundern das da nichts drauf kam dafür
gibt es keine Benachrichtigung ...
Aber damit du jetzt zufrieden bist und mir das nicht noch Jahre vorwirfst :p

Oder ist das nur für's Foto?
Jap das ist nur fürs Foto, bzw. war es für drei Gemälde. Ich wollte Damian eine Erinnerung an seine Mutter geben die hier schon einige Jahre nicht mehr lebt.

Fam_von_Winterfeldt_34.jpg

Das ist jetzt nur eines davon, die beiden anderen sind jeweils welche wo er als Kleinkind mit drauf ist. Die Klamotten sind bewusst so gewählt da es so rüber kommen soll das sie eben in einer ganz anderen Zeit Linie gelebt hat als es Damian jetzt tut. Hat also alles seinen Sinn :nick:

Sowas würde Foyni ja nie tun... 😏
Natürlich nicht sie würde eher direkt einen auf Rose DeWitt Bukater machen ;-) Eine ansatzweise passende Kette hätte ich, nur keine passende Pose dafür, würde mich aber wundern wenn es die nicht schon gibt.

Und die Pose von Fynn, sieht aus als würde er "Dümele". 😁
Jetzt musste ich erst mal mein Fremdwörterbuch raus holen, das du immer mit solchen Fachbegriffen um dich haust.
Tja vielleicht tut er es ja ☺️ ich finde es einfach nur süß.
Bevor es jetzt heißt Erwachsene tun das nicht, ich wache stellenweise auf und hab mein Daumengelenk zwischen den Zähnen ... da mein Mann mir aber noch nicht gesagt hat das ich am Daumen nuckel kann ich es nur vermuten. Und wenn nicht dann beiße ich mir wohl gerne auf dem Daumen rum oder es ist mein unterbewusster Versuch nicht mit den Zähnen zu knirschen. Ich weiß nur das wenn ich so wach werde mir der Kiefer nicht so weh tut wie es sonst der Fall ist. 😅

Du bist ja ganz schön bescheiden... willst nicht mal den Namen und und ein properes Bild vom Birkches Martin-Nachwuchs wissen/haben? 😮
Sag doch einfach wenn du es wissen willst 😁 Ich kann warten, irgendwann wird es bestimmt mehr von @Birksche geben. Und bis dahin warte ich eben geduldig. Schlussendlich kann man eh erst ab dem Teen Alter sagen nach wem ein Sim kommt, vor allem wenn es von den Sim keine KK oder Kinder Bilder gibt.

So bist du jetzt zufrieden :frage:

Okay, ich wollte zwar grad wem auf ne PN antworten, aber schätze derjenige kann warten.
Na dann scheint es ja nichts wichtiges zu sein, oder du magst derjenige nicht so wirklich, jedenfalls ist es eine Ehre das du meine Wenigkeit vorziehst, bzw. du es vorziehst mir zu antworten nach dem ich dich unverschämterweise drei mal Namentlich erwähnt habe. 😘 Ganz dezent möchte ich drauf hinweisen das es vier mal der Fall war, aber ich wollte dich nicht öffentlich bloßstellen :D

Wobei Sem für mich immer… hm… wie drücke ich es am besten aus… etwas… "würdevolles" und "ehrfürchtiges" an sich hatte.
Okay, jetzt interessiert mich das wieso :unsure:

Ariaana ist da eher naja… wie soll ich sagen… "zierlich"… "süss" und… "girly-Prinzessinnen-haft?" 👸 So wie Nabila halt. 😊
Siehst du ich wollte einfach mehr wie du sein =) Den Namen von meinem Dämonenjäger konnte ich ja nicht nehmen der ist ja schon vergeben :lol:

Ausserdem hab ich jetzt immer die Sängerin vor Augen 👧
Solang es nicht irgend so eine Trina ist die schief und scheel unter der Dusche singt und das dann bei TikTok hochlädt geht es ja noch 🤣
Ich lebe Musikalisch in der Vergangenheit, da gab es wenigstens noch gute Music. Was sich heute alles Musiker nennt ist einfach nur furchtbar.

spreche, bzw. schreie ihn "ARIAAAAAAAAAAAAAAANA..." aus. 😁
Mit einem a war der Name schon zu Hauf vergeben und da Draenei oft ein Doppel a im Namen haben, bekam sie eben auch ein zweites a.

Huch… der wievielte Neuanfang ist das denn jetzt?
Öhm ... keine Ahnung ^^ Ich habe nicht mitgezählt.

Sagtest du nicht du wolltest mit deiner Wolfsfamilie was machen? 🐺
Ja hatte ich, doch dann hab ich wieder alles über den Haufen geworfen und habe mich dann von dieser Idee verabschiedet. Aber mit Wölfchen spiele ich trotzdem, auch wenn der eine kurz davor ist ein Kleinkind zu werden und der andere noch ein gewöhnlicher Sim ist. Der eine hats in den Genen und der andere wird dazu, ob er es will oder nicht 😁

deine (Lieblings) Sims
Die sind leicht zu erkennen, das sind die die nie sterben. Die sind entweder von Natur aus unsterblich, oder ich spiel den Spielstand nicht mehr weiter wenn diese kurz vor dem Ableben stehen.

Phu… die Posen sind extremst.
Sage nicht ich hätte dich nicht gewarnt :p

Hach, wäre das schön wenn jemand mir ein nettes Posebild von meinem Rotkäppchen machen würde
OH warte da habe ich etwas ...

2024-01-22 06_13_04-Greenshot.jpg

Tada, ein Rotkäppchen =)

Nur leider krieg ich das selbst nicht hin und ausserdem sieht sie bei jemand anderes immer viel besser aus als bei mir. 🙁
Dieser jemand hat aber nicht wirklich Solo Posen. Da müsstest du schon hier gucken Klick

Geht’s nur mir so, oder wurde es hier im Thread grad um ein paar Grad heisser? 🥵
:lol::lol::lol::lol::lol:

Warum können die Kerle bei mir nicht auch mal so aussehen?
Hmm ... und was ist mit Casper, Chase, Damian, Noah, Olivier, Rafael und Robin? Die sehen doch alle super aus :nick:

Und nein, ich rede jetzt nicht nur vom Spiel.
Ach was nützt dir ein hübscher Mann wenn sein Charakter für den Poppes ist?

Aber ähm… was bitte hat TJ da bei den hotten Boys zu suchen? Er ist ja wohl das Bubi durch und durch.
Er ist ja auch der einzige Teenager dabei, der darf noch so aussehen :nick:

Now explain me: Was ist an der Frisur bitte besser als an der von "der mit den einst komischen Augen"?
Moment, war es nicht immer die mit den einst komischen Augen :unsure:
Bevor ich jetzt irgendwas sage du meinst die Frisur von Felipe oder? Ich will immer Philipp schreiben ... und wieso muss ich bei dem Namen immer an Dornlöschen denken :unsure:
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du diese Frisur meinst und sage nur dazu das diese Pixelmatsche noch nie einem Kopf geschmeichelt hat :nonono:

Julien ist sexiness pur und ja, der kann seine Gene nicht leugnen. Bei Felix seh ich ehrlich gesagt so gut wie keine Ähnlichkeiten. 🔍 Ich finde der kommt eher nach deiner Rothaube.
Weißt du was beide gemeinsam haben? Sie haben Andys Augen, aber der Rest ist fast 1:1 der andere Part. =) Und trotzdem finde ich das sie mehr von Andy haben als vom anderen Part. Obwohl es eigentlich nicht korrekt ist.
Sebastian ist mitunter derjenige der am meisten von Andy hat, wenn man die Partien ignoriert wo es mit Kai identisch ist, hat er nicht nur die Augen sondern auch die Nase.

Dafür seh ich die Ähnlichkeit lustigerweise bei Marvin. 😁
Dann müsstest du die bei Damian auch sehen denn Marvin ist ne 1:1 Kopie von Damian. Das einzige was sie nicht gemeinsam haben sind Haar und Augenfarbe.

Was meinst du mit Fehler beim Kinderbild?
Das Bild selber hat kein Fehler, wobei selbst wenn es diesen hätte würde man ihn nicht sehen :lol:
Also löse ich mal auf.

30.12.23_08-31-07.jpg

Ein mal Marvin, Mirabelle und Miranda als junge Erwachsene. :love:
Der Fehler hier bei ist die Augenfarbe von Mirabelle. Denn eigentlich soll sie die braunen Augen ihrer Oma haben. Es ist mir zu spät aufgefallen das sie die Augenfarbe von Damian hatte.

Ich finde die Stimmung wegen des Lichtes btw total schön. ☀️
Da bist du nicht alleine 🥰

OM(F)G LEON!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann zeigst du nur ein Bild?! WILLST DU MICH UMBRINGEN?!?!?! 😵
Naja ich habe nicht wirklich viel von ihm .... wie wäre es denn mit meinem aktuellen Provielbild bei EA? Natürlich nur als Aufklärung damit du da nicht wieder sonst etwas siehst =)

20.01.24_13-24-23.jpg

EXCUSE ME, WHAT?! Du willst mit Bubi an den Start? 🤯 DU WILLST MICH TATSÄCHLICH TOT SEHEN!!!! ☠️
Alleine um dich zu ärgern müsste ich ihn spielen, aber aktuell sind es zwei bei denen ich dann erst mal, bis weitere dazu kommen, hin und her wechseln werde. Wobei ich mir den zweiten etwas anders vorgestellt hatte ...

deine Motivation erhalten bleibt
Bis jetzt tut sie es. Mein Kopf ist auch gerade eher der Meinung höre hier auf zu Tippen, interessiert doch eh keinem und spiel lieber weiter. 🤣 Ich wollte gestern Abend auch erst nicht ins Bett, aber wenn der Akku leer ist, hat man keine andere Wahl.

Und es freut es mich wirklich sehr zu lesen, dass dir Andy so viel bedeutet
So viel das er zu denen gehört wo ich es nicht ertragen könnte wenn sie sterben. 😭

Wer ist eine stolze Sim-Mutti? 😏
✋Ich, ich, ich, weil du mir schon soviel wunderschönen Nachwuchs beschert hast 😘

Mir gefällt Lukas am besten, der hat was mit der weißen Haut und dem weißen Haar. 👌
So sah er aber nicht von klein auf aus. Ich habe an ihm so einiges geändert, was ihm aber nur zu gute kam 😊

Erhöhter Blutdruck Teil 3... =)
Sag mal stört es dich nicht das Kette und ihr Schatten nicht zusammen passen? Oder bin ich zu Perfektionistisch das mich das jedes mal fertig macht 😅

die gebärt nur Teufel. 👹
Mein aufrichtiges Beileid. Ich hatte im Juli/August letztes Jahr fast die selbe Kombination. Es gibt nichts erleichterndes als den Tag an dem sie zu Kindern werden 😁

Ich spiele seit Sims 1 und hab noch nie bei einem Sim-Tod geflennt...
Ich bin dann wohl dein krasses Gegenteil, es gab bei mir noch keinen Tod wo ich nicht geheult habe, egal ob Tier oder Sim, bei mir laufen jedes mal die Tränen. 😞

Ich entschuldige mich schonmal für eine eventuelle Bilderflut, ich versuch mich wirklich kurz zu halten. ❤️
Ach doch nicht dafür. Ein geliebter Sim sollte einen würdigen Abschied bekommen, scheiß egal wie viel Bilder es am Ende werden. :nick:
Ich muss ja sagen ich mag die Art und weise wie du die Gräber herrichtest. Das gefällt mir wirklich sehr gut 💖

@Birksche ich muss immer wieder lachen wenn ich die Hühner bei dir durch die Wohnung stapfen sehe da wartet man eigentlich nur doch darauf das sie bald mit im Bett liegen 😆


Ich habe ganz spontan entschieden und so ging meine erste Wahl auf Damian.

Fam_von_Winterfeldt_02.jpg

Er ist ein Treuer Einzelgänger und Hundefreund (was eher als Witz gemeint ist da sein Zukünftiger ein Werwolf ist). Er lebt ein recht abgeschottetes leben. Die einzige Person die öfters vorbei kommt ist seine Tante.

Fam_von_Winterfeldt_03.jpg

Sie kam eines Tages mit einem Geschenk vorbei wo nur ein blödes Holzpferd drin war und schenkte ihm etwas damit er nicht mehr alleine ist.

Fam_von_Winterfeldt_06.jpg

So kamen Baloo und Lilly zu ihm. Das man keine Lebewesen verschenkt hat man Morgana wohl auch nie gesagt :naja:

Fam_von_Winterfeldt_10.jpg

Lilly und Baloo sind immer da wo Damian ist. Lilly ist ein Irischer Wolfshund und Baloo ist ein Afghanischer Windhund.

Fam_von_Winterfeldt_19.jpg

Damian ist recht viel am Angeln, er zieht jegliche Alternative vor um seinen Durst zu stillen. Einen anderen Sim zu beißen das war nur das letzte Mittel um dafür zu sorgen das er nicht wieder die Kontrolle verliert.

Fam_von_Winterfeldt_20.jpg

Eines Nachts war er mit Lilly und Baloo unterwegs als sie ein Wimmern hörten. Da lag doch einfach ein Säugling Mutterseelen allein.

Fam_von_Winterfeldt_28.jpg

Was macht man wenn man keinen Plan von Kindern hat? Na klar man ruft jemanden an der älter ist und am besten schon Erfahrung mit Kindern hat. Wofür hat man denn eine Tante.

Fam_von_Winterfeldt_33.jpg

Aber sie nahm den kleinen nicht mit. Damian hatte ihn gefunden also war es sein "Problem". Ein Problem was er mittlerweile sehr ins Herz geschlossen hat.


Vorgestern musste ich wieder an Caleb und Kassandra denken und irgendwie bekam ich Lust darauf mit ihnen weiter zu spielen. Ich hatte den Spielstand auf unsere Externe gepackt als ich vor einiger Zeit Windows neu gemacht hatte und da hatte ich sie auch gelassen weil ich den Spielstand nicht aktiv spielte. Vor gar nicht so langer Zeit hat mein Mann mich gefragt ob es reicht wenn die letzte Sicherung von meinem Rechner auf der Platte ist. Ohne nach zu gucken habe ich ja gesagt und was war genau dabei? Genau der Spielstand den ich mir eigentlich wieder reinpacken wollte, genauso wie die Bilder.
Na was solls dann fang ich eben wieder bei null an, sie waren ja gerade erst verheiratet. 😅 Sehen wir es positiv jetzt kann @Nabila nicht mehr meckern ich würde die Standard EA Schule nutzen :P und die Wohnung von Caleb ist CC frei. 😁

Fam_Morgenroth_01.jpg

An Caleb hat sich nicht wirklich etwas verändert, ich hatte von ihm noch die erste Version, die war in meinem Tray Sammelsurium.

Fam_Morgenroth_03.jpg

Einzig Kassandra hat jetzt von Anfang an ein Umstyling bekommen. Dabei wird es aber nicht bleiben, soviel sei gesagt 😊 und Bella hat auch ein bisschen was neues bekommen.
Und damit ich bald mal mehr habe werde ich jetzt erst mal ne Runde spielen 😙 davor werde ich aber meine Spielstände bei Google Drive hochladen, sicher ist sicher.

:hallo:
 
@Birksche ich muss immer wieder lachen wenn ich die Hühner bei dir durch die Wohnung stapfen sehe da wartet man eigentlich nur doch darauf das sie bald mit im Bett liege
poh dieser böse Hahn latscht mir regelmässig ins bild wenn ich nen foto machen will, so wie auf dem letzten in meinem post, Marlene und er scheinen irgendeine ominöse verbindung zu haben, die ist ja schon als baby immer zu ihm hingerutscht :giggle:
 
Sag mal stört es dich nicht das Kette und ihr Schatten nicht zusammen passen?
Doooch, tut es. %) Eigentlich sollte es auch diese Kette (passend zum Ohrring) werden, aber aus irgendeinem Grund wird die nicht angezeigt,
wenn ich sie im CAS anlege. :unsure: Da ich ihm aber unbedingt eine lange Kreuzkette geben wollte, ist es die mit dem verrückten Schatten geworden. 👻

Es gibt nichts erleichterndes als den Tag an dem sie zu Kindern werden 😁
Ja, es ist gerade... alot to handle mit ihr. %) Das Puppenhaus reparier ich schon gar nicht mehr... kleines Biest. 👹

es gab bei mir noch keinen Tod wo ich nicht geheult habe, egal ob Tier oder Sim, bei mir laufen jedes mal die Tränen. 😞
Danke... du ahnst nicht, wie viel besser und... ''normaler'' ich mich jetzt fühle.
Ich war heilfroh, dass ich allein zu Hause war - das Geheule um einen Sim ist mir lediglich vor euch nicht peinlich... 🤧

Ach doch nicht dafür. Ein geliebter Sim sollte einen würdigen Abschied bekommen, scheiß egal wie viel Bilder es am Ende werden. :nick:
Ich muss ja sagen ich mag die Art und weise wie du die Gräber herrichtest. Das gefällt mir wirklich sehr gut 💖
❤️❤️❤️

er hatte ein gutes und doch auch ziemlich langes Leben. Ich glaube, er hat die Ruhe jetzt auch irgendwie verdient.
Ich war sehr traurig nach dem Beitrag und da haben mir deine Zeilen wirklich gut getan. Danke noch dafür... 🌹😔
 
  • Love
Reaktionen: Hope
poh dieser böse Hahn latscht mir regelmässig ins bild wenn ich nen foto machen will, so wie auf dem letzten in meinem post, Marlene und er scheinen irgendeine ominöse verbindung zu haben, die ist ja schon als baby immer zu ihm hingerutscht :giggle:
Vielleicht möchte sie dir damit sagen das sie aufs Land will mit ganz vielen Hühnern 😅 Marlenes Hühnerzucht, wäre doch ein schöner Grundstücksname 😊

Doooch, tut es. %) Eigentlich sollte es auch diese Kette (passend zum Ohrring) werden, aber aus irgendeinem Grund wird die nicht angezeigt,
wenn ich sie im CAS anlege. :unsure: Da ich ihm aber unbedingt eine lange Kreuzkette geben wollte, ist es die mit dem verrückten Schatten geworden. 👻
Na und ich dachte schon ich übertreibe wieder einmal. =)
Pralinesims ist seit einiger Zeit nicht mehr auf TSR aktiv. Die Kette findet man aber in einem komplett Paket Klick und die funktioniert bei mir ... das sie in den Pulli Clippt ignoriere ich jetzt einfach 🫣

2024-01-24 13_52_38-Greenshot.jpg

Ich hätte nie gedacht das es mal nützlich ist das ich von Pralinesims tonnenweise Schmuck habe. Die Ohrringe die Andrej trägt sind auch von Pralinesims.
Wenn die bei dir aber auch nicht funktioniert könntest du auch mittels Sims 4 Studio den Schatten der anderen Kette einfach löschen.

2024-01-24 14_14_22-Greenshot.jpg

Die Package mit S4S öffnen und dann bei Shadow auf Make Blank gehen, speichern und der Schatten ist weg. Ich habe bei dem ein oder anderen Teil auch schon den Schatten gelöscht weil der so gar nicht passte oder viel zu groß war.

Ja, es ist gerade... alot to handle mit ihr. %) Das Puppenhaus reparier ich schon gar nicht mehr... kleines Biest. 👹
:lol: Beste Entscheidung die man machen kann. Kaum das es wieder ganz ist, ist es doch schon wieder kaputt. Es sei denn Sim soll Geschicklichkeit lernen dann kann das sogar praktisch sein.

Danke... du ahnst nicht, wie viel besser und... ''normaler'' ich mich jetzt fühle.
Ich war heilfroh, dass ich allein zu Hause war - das Geheule um einen Sim ist mir lediglich vor euch nicht peinlich... 🤧
Unsere Sims mögen für andere nur ein paar KB sein, aber für uns sind sie einfach mehr. Unsere Virtuellen Kinder, so könnte man sie auch nennen. Wir begleiten sie eine ganze Zeit und ob wir es wollen oder nicht wir bauen Gefühle für sie auf. Wir sammeln schöne Erinnerungen mit ihnen, so wie in deinem Spoiler 🥰 und wenn ihr Leben endet, ja dann fühlt es sich eben so an als wäre eine reale Person gestorben.
Für außenstehende ist das nur schwer zu kapieren. Mein Mann hat sich früher auch darüber amüsiert, mittlerweile hat er fast schon einen siebten Sinn dafür und kommt dann zu mir um mich zu trösten. Ich ziehe es trotzdem immer noch vor das ich in solchen Momenten alleine bin, weil irgendwie ist es immer noch im Hinterkopf das man wegen so ein paar KB nicht zu heulen hat.
Meine Eltern hatten dafür nicht wirklich das Verständnis. Bei Filmen zu heulen das ist Ok, aber wenn man einen liebgewonnen Sim verliert dann hat man deswegen keine Träne zu vergießen. Mein Vater hat mich Wochenlang damit aufgezogen weil ich beim ende von Final Fantasy VII Crisis Core Rotz und Wasser geheult habe 😭 bei sowas heult man ja nicht. Aber beim König der Löwen zu flennen war Okay. Da steckt keine Logik hinter. 🤬
 
warum haben wir immer noch keine buggys für die kleinen????????😬
Ohja, dass wäre auch noch ein großer Wunsch von mir 😩 . Ich finde die Trage ganz süß , aber ein Kinderwagen wäre noch perfekt. Wenigstens kann man die Toddler gleichzeitig tragen wenn ein Baby am Rücken geschnallt ist.
Btw was mich bei der Trage nervt,dass sie das Baby sooft absetzen oder wenn ich wo bin ,beim Heimreisen wird erstmal dass Kind da rausgenommen und auf den Boden gelegt.
Da wäre eine Mod praktisch, dass die solange da drin bleiben wie ich will 😅 gibts da vielleicht was 🤔🤭 ?
 
ich wollte euch schon länger mal zeigen was aus dem hässlichen baby aus dem zusammenwachsen-pack geworden ist, übrigens das einzige baby was ich schon in dem zarten alter bearbeitet habe :giggle:

47001405ez.jpg

rechts im grünen overall das ist Orion ( das baby), daneben ihr mann, dann ihre tochter Alice und deren mann und ihr söhnchen Rhym, was ich unfassbar süss finde...

47001406pe.jpg

wah ist unsere Marlene dick, ohje:LOL:
ich besuch die familie total gerne und unser schwarzer hahn ist auch daher (inform eines bruteis) ausserdem war es mal Emmas zuhause in ihrer kindheit...
47001407zq.jpg

47001409gq.jpg

47001410ls.jpg

47001411zp.jpg

47001412eg.jpg


47001413ay.jpg

47001414ao.jpg

47001416dw.jpg
 
Edgar wurde von Marie zum Romantikfestival eingeladen. Dort haben sie beide ihren ersten Kuss erlebt. Kurz danach hat Edgar sich ein Herz gefasst und Marie gefragt, ob sie seine feste Freundin sein will. Natürlich hat sie ja gesagt. Außerdem haben die beiden Freundschaftsringe ausgetauscht. Das ist jetzt einige Tage her, und die beiden haben sich gerade bei Kiefers ins Baumhaus verzogen. Sie sind wirklich ein schönes Paar.

47006837tw.jpg


Auch von Aaron gibt es Neuigkeiten. Nachdem ich entdeckt habe, dass er wahnsinnig gerne singt, habe ich ihn zur Theatergruppe angemeldet. Jetzt ist er ein Teenager und seine Karriere steht fest. Der Junge wird Schauspieler und Sänger. Er sollte schnell lernen, denn er ist nun ein Genie. Dazu hat er, genau sie sein Bruder, Selbstbewusstsein als Merkmal. Das hatte ich gar nicht mehr zu hoffen gewagt, wo er als Kind doch so oft Minderwertigkeitskomplexe hatte. Seine Zukunft ist gesichert. Jetzt muss er sich nur noch ein paar Muskeln zulegen, damit er Schultern bekommt und sein Kopf nicht mehr so groß aussieht. Hier ist nun also mein einstiges Sorgenkind:

47006834bw.jpg


(Der Ohring ist natürlich nur ein Clip, den hätten seine Eltern ihm sonst nie erlaubt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, hier ist ja viel passiert in nur einer Woche?! *in Stress komm* 🥵

@Birksche
tut mir leid wg. des hintergrunds auf dem Greta-pic, ich vergesse immer die wände hochzuziehen und im Mietshaus kommt das gar nicht mal so gut:Rolleyes:
Ach das macht doch nichts. Meine Ganze Aufmerksamkeit lag sowieso nur auf ihr! 🥰
Wie vorbildlich Marlene ganz allein über den Fussgänger läuft! 😍 Alle Achtung! 👏
Ich find sie btw super cute als "Pummelchen". 😘

@Ariaana (ich muss mich echt noch an den Namen gewöhnen... hab grad das Gefühl als würde ich nem Wildfremden schreiben... 😅)
(Was machst'e denn jetzt mit deiner HPB? Kann man da so einfach den Namen ändern?)
Jap das ist nur fürs Foto, bzw. war es für drei Gemälde.
Ich gebe es nur ungern zu, aber N sieht schön auf auf dem Pic. 🙁
So bist du jetzt zufrieden :frage:
Nein. Denn ich bin immer noch gleichschlau wie vorher. 🙁
Die sind leicht zu erkennen, das sind die die nie sterben.
Also alle. 😏
Tada, ein Rotkäppchen =)
Ich bin grad so entsetzt, dass ich nichts dazu schreiben kann und auch keinen passenden Smiley dafür finde.
Hmm ... und was ist mit Casper, Chase, Damian, Noah, Olivier, Rafael und Robin? Die sehen doch alle super aus :nick:
Das stimmt. Danke dass du mich an sie erinnert hast. 🥰
Ähm... eig. hab ich mich damit gemeint? 🤨
weil du mir schon soviel wunderschönen Nachwuchs beschert hast 😘
Aber ok, so gesehen, kannst du ja auch eine stolze Sim-Mutti sein. 😊

(((Ich bin zwar grad etwas verwirrt dass du jetzt plötzlich mit Damian spielst, aber ok (aber schön ihn wieder zu sehen! Musste grad an meinen denken, als an den aus der Steinzeit 😁))))

Morgana! 😍
Baloo ist ein Afghanischer Windhund.
Der ist wunderschön! 🤩
Da lag doch einfach ein Säugling Mutterseelen allein.
Okay... ?! Wer tut denn sowas unsägliches! Und hat "das Problem" auch einen Namen?

Aww Caleb (auch wenn es nicht der hotteste Vampir seit es Vampire gibt, ist - wie kommt es eig. dass du einfach seinen Namen klaust?!) ist ja auch da! 🙌 (Und ich bekomm grad ein voll schlechtes gewissen, dass ich mit meinem gar nie richtig gespielt hab... 😞)

Nur an die neuen Grusels kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen... 😬 Mal sehen ob du es schafts mich von ihnen zu überzeugen. 😏

@Ambinas
Mein Beileid zu deinem Verlust. Die "Abschieds-Fotos" hast du aber sehr schön ausgewählt. :-) In meiner Isbi-Challenge hab ich von den verstorbenen Erben (manchmal auch von Verwandten und engen Freunden) auch immer Fotos von Baby bis Senior als Erinnerung gepostet. Da kamen beim Raussuchen auch immer ganz viele Gefühle hoch. 🥰
Ruhe in Frieden, Amro. 🥀

@Clover81
Ui, Aaron ist ja ein Hübscher geworden und die Friese find ich lässig. :Cool:
Hat er immer noch das Merkmal gemein? Wie kommst du mittlerweile damit zurecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ambinas und Clover81
Ui, Aaron ist ja ein Hübscher geworden und die Friese find ich lässig. :Cool:
Hat er immer noch das Merkmal gemein? Wie kommst du mittlerweile damit zurecht?
Danke, ich finde ihn auch hübsch.
Ja, das Merkmal hat er noch. So ist er eben, aber gerade durch diese starke Persönlichkeit ist er mir wirklich ans Herz gewachsen. Wahrscheinlich werde ich mit ihm weiterspielen. Ich muss zugeben, dass er mein Liebling ist. Als er diese Minderwertigkeitskomplexe hatte, weil soziale Interaktionen für ihn durch seine Fiesheiten oft negativ enden, habe ich mir vorgestellt, dass er seine Zuflucht in der Musik findet. Dass er dann auch noch wahnsinnig gern singt, passt so gut, in dem Moment ist er wirklich zu meinem Favoriten geworden. 🥰

(Keine Sorge, @lost.in.the.sixties - natürlich werden Elfie und Barney trotzdem heiraten, und ich werde bei den beiden regelmäßg schauen, wie es mit dem Nachwuchs aussieht. Das dauert aber noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: lost.in.the.sixties
lebt eigentlich Orion bei euch im spiel? ich würde mal gerne sehen wie sie aussieht wenn man sie so lässt wie sie war, also dann als erwachsene...lust mal fotos zu zeigen, falls vorhanden?
 
oh danke @Tigerkatze interessant, na da hab ich ja echt viel verändert, gut dass sie diesen mund nicht mehr hat bei mir, den mag ich nämlich so gar nicht...aber ich hätte sie mir hässlicher vorgestellt :giggle: die fam Michaelis oder wie sie heissen ist die einzige aus der stadt, die ich behalten hatte...

guckt mal das video: Nora tanzt mit Angie, so einen langen, schönen tanz hatte ich noch nie🥰, wie oft hab ich beim tanzen schon auf aufnahme gedrückt und dann war der nach 3 sek. vorbei

Anhang anzeigen Mein Film.mp4
 
:hallo:
Hallöle zum Sonntag 💚, ich lass mal wieder Charm-Lesestoff hier. ⏳🔮👻📖✨🤗

CharmsL20.jpg

👉 Was zuletzt geschah :read:

------------------


I.jpg

⬇️
II.jpg
. . .

1.jpg

''Eine Abfuhr von Blondchen kassiert?''

2.jpg


👿

3.jpg

''Autsch, da hab ich wohl ins Schwarze getroffen.''

4.jpg

''Kennt deine Unverschämtheit auch Grenzen...?''

5.jpg

''Was war das für ein Geräusch?!''

6.jpg
. . .

7.jpg

''Na großartig.''

8.jpg
---------------

⏳Dann hatte Eris Geburtstag:

Eris T.jpgErisY.jpg


🖤
Sie war doch gestern noch ein Stöpsel.🌪️🥹

Eris I.jpg

Ich vermisse Mini-Eris. 🖤🐭
-------------------

III.jpg

⬇️
''Der ist völlig ausgetrocknet!''

IV.jpg

''Ganz ruhig, ich helfe Euch...''

V.jpg

''Untersteh dich, Aro!''

VI.jpg

''Er sagte, er will kein Blut trinken!''

VII.jpg

''Du
siehst doch, dass dein Plasmagemüse für die Tonne ist!''

VIII.jpg

''Du weißt genau, er kann dann nicht mehr damit aufhören!''

IX.jpg

''Muss er auch nicht.''

X.jpg

''Er kann von mir trinken...''

XX.jpg
''Das machst du doch bloß aus Eigennutz!''

XXX.jpg

''Um ihn abhängig von dir zu machen!''

XL.jpg

''Du willst ihn als Schoßhund!''

L.jpg

''Schoßhund? Jetzt übertreibst du aber.''

LX.jpg

''Deine Plasmafrüchte hast du auch aus Eigennutz vor Blondies Füße gestellt...,

LXX.jpg

...um als große ''Heldin'' dazustehen.''

LXXX.jpg

''Aber letztlich rette ich ihm das Leben und nicht du.''


XC.jpg

Die Ärmste kriegt's gerade von allen Seiten. 😅

🖤🦇

C.jpg

:schäm::love:❤️‍🔥
----------------------

🌹

G.jpg

Amro...? 🥺

N.jpg

JAAA!!! ❤️:Love:🥰😘

NV.jpg


💚😍

Leliana 👹 vs Bonehilda 💀🥊

Leli.jpg

''Du plöd bist!''

Leli II.jpg


:lol:
Brech der nicht die Haxen 😱

Leli III.jpg


:lol:

Leli IV.jpg

-----------------------

🕯️🩸🖤


B1.jpg

⚠️Warnung: Hot AF🌶️🔥🫡


⬇️
B2.jpg
. . .

B3.jpg

''Ihr dürft Euch bedienen...,

B4.jpg

...dann wird es Euch gleich besser gehen.''

B5.jpg
. . .

''Und keine Angst...,

B6.jpg

...ich bin da, wenn Ihr mich braucht.''
. . .


B7.jpg

🖤🩸

B8.jpg

👀

B9.jpg

💀💀💀

B11.jpg

⚰️🪦 !!!

B10.jpg

Gute Nacht.💀
--------------

CharmsL21.jpg

@Madda
Ich hoffe, ich konnte deinem Blutdruck etwas auf die Sprünge helfen? 📈=)

@Birksche
Da ich dich getaggt hatte - du es aber nicht gelesen hast - danke nochmal für deine wundervollen Sims. 💐
Ich liebe sie. ♡

Und! Er ist zwar ein manipulativer Mistkerl :naja:, aber ich bin SO ein Aro-Fangirl.💯:glory::lol:

Bis zum nächsten Mal. ✨🔮:hallo:
 
Ich gebe es nur ungern zu, aber N sieht schön auf auf dem Pic. 🙁
Na endlich siehst du es mal :rolleyes:

Nein. Denn ich bin immer noch gleichschlau wie vorher. 🙁
Und wie kann ich dich jetzt erleuchten :idee:

Ich bin grad so entsetzt, dass ich nichts dazu schreiben kann und auch keinen passenden Smiley dafür finde.
Was denn? Du wolltest ein Rotkäppchen und ich habe dir eines geliefert =) Ich habe keine Ahnung wieso Morgana dieses rote "Mützchen" aufhatte :unsure:

Okay... ?! Wer tut denn sowas unsägliches!
Auf jeden fall niemand freiwillig, soviel sei gesagt :nick:

Und hat "das Problem" auch einen Namen?
Ja der kleine hat einen Namen ...

Fam_von_Winterfeldt_38.jpg

... aber vielleicht kommst du ja auch selber drauf.

wie kommt es eig. dass du einfach seinen Namen klaust?!
Geklaut ist nun echt ein bisschen übertrieben :lol: ich bin nicht so verrückt wie du nach dem Spitzzahn. In den meisten meiner Spielstände habe ich ihn sogar gelöscht. Und wärst du nicht so verrückt nach ihm wüsste ich wohl gar nicht wie er heißt 😅 wie bei den meisten EA Sims.
Aber wieso Caleb, Caleb heißt ist weil ich den Namen nur mit der Bedeutung Hund kenne. Ich weiß nur nicht mehr woher, irgendwo hatte ich es gelesen das Caleb Hund bedeutet.
Selbst bei Wiki wird es erwähnt.
2024-02-04 13_41_45-Greenshot.jpg
Und was passt zu einem Werwolf besser als ein Name der Hund bedeutet? Gut der Name hat auch die Bedeutung Treu/Loyal, aber was gibt es treueres als einen Hund 😊
Das ist der Grund wieso Caleb so heißt.

Nur an die neuen Grusels kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen... 😬
Hatte ich auch lange Probleme mit. Mittlerweile geht es eigentlich recht gut. Liegt vielleicht aber auch daran das ich Kassie echt ins Herz geschlossen habe.

Dann hatte Eris Geburtstag
:love: Hübsches Mädel.

Also mal ehrlich denkst du auch mal an die die eh schon einen leicht zu hohen Blutdruck haben 😵

Ich bin gerade echt erstaunt, hatte immer gedacht ich wäre da ein bisschen komisch 😅 meine Vampir-Paare ernähren sich nur vom Blut des jeweils anderem. Also seit dem ich es ihnen ermöglicht habe, ohne Mod ist es ja leider nicht möglich.


Da kam ich doch die ganze letzte Woche nichts zum spielen, gut ich habe zwar ein bisschen was ausprobiert, aber das ist ja kein richtiges Spielen :nonono:
Aber so ein bisschen habe ich trotzdem. Betonung liegt auf ein bisschen 😆

Caleb hat am Anfang echt nichts anbrennen lassen ❤️‍🔥 und die Mehrheit der Mädel können ihn jetzt nicht mehr leiden, woran das wohl liegt 😅

Fam_Morgenroth_07.jpg Fam_Morgenroth_23.jpgFam_Morgenroth_24.jpg Fam_Morgenroth_26.jpg
Fam_Morgenroth_29.jpg

Kassie weiß was sie will :lol:
Das war tatsächlich das erste Mal das die beiden mehr als hallo gesagt haben. Sie sind Freunde über Sozialhase geworden und ich habe da nichts angestoßen, das kam ganz von alleine.

2024-01-25 13_07_31-Greenshot.jpg

Wofür sind gute Freunde da? Na man geht mit ihnen zum Abschlussball.

Fam_Morgenroth_55.jpg

"Also so kannst du aber nicht gehen, es sei denn du willst es dir für immer und ewig mit Caleb verbauen. Lass Mama mal machen, er wird dich nicht wiedererkennen."

Fam_Morgenroth_61.jpg

Ein Kleid hätten wir schon mal

Fam_Morgenroth_65.jpg

Ein bisschen an den Haare schnippeln ...

Fam_Morgenroth_67.jpg

Makeup nicht vergessen und die Augenbrauen etwas zupfen ... ein bisschen Farbe in den Haaren schadet auch nicht.

Fam_Morgenroth_74.jpg

Tade Kassie ist bereit :love: Ich liebe diese Bild, hab es sogar bei meinen Hintergrundbildern dabei.

Fam_Morgenroth_90.jpg

"Ähm Caleb bis du überhaupt anwesend???"

Fam_Morgenroth_101.jpg

Der Moment wenn man merkt das man doch mehr als nur eine Freundschaft will. Kurz darauf fing Caleb an für Kassie zu schwärmen, was er vorher nur für Jacob Volkov getan hatte 😆

Fam_Morgenroth_112.jpg

Ich liebe diese Animation 😍

Fam_Morgenroth_118.jpg
Fam_Morgenroth_119.jpg
Fam_Morgenroth_120.jpg

Wie das ausgegangen ist muss ich wohl nicht näher erleuchten. 😏

Fam_Morgenroth_124.jpg

:sleep:

Fam_Morgenroth_129.jpg

Also entweder war es nicht zufriedenstellend oder er kriegt nicht genug ... eines von beiden =)

Fam_Morgenroth_137.jpg

Ab diesen Punkt gelten sie für mich als offiziell zusammen auch wenn das Spiel anderer Meinung ist.

Fam_Morgenroth_141.jpg

Na wenn Mami nicht weiß was da los ist dann fresse ich nen Besen samt Haaren 😁

Fam_Morgenroth_154.jpg

Und das letzte, einfach weil ich es liebe. 🥰

Tatsächlicher weise bringen es die beiden schon auf 154 Bilder :eek: und aus dem bisschen was ich dazuschreiben wollte wurde eher ein halber Roman als ein bisschen Text 😅
Ich liebe die beiden einfach und noch mehr liebe ich ihre Zukunft. Ich hatte letzten nämlich 🤰- Posen ausprobiert und dafür mussten die beiden her halten. :love:
Aber das wird noch etwas dauern, denn wenn ich nicht zum spielen komme geht es auch nicht weiter :lol:
Naja, ich bin jetzt erst mal wieder weg :hallo:
 
@Madda
Ich hoffe, ich konnte deinem Blutdruck etwas auf die Sprünge helfen? 📈=)
Alles gut, alles gut ....
Definitiv viel angenehmer als Kreislauftropfen .... 🫠😍😅

Und! Er ist zwar ein manipulativer Mistkerl :naja:, (...)
Ja, das macht er wirklich gut.
(...) aber ich bin SO ein Aro-Fangirl.💯:glory::lol:
me too 🎯

Apropos Kreislauftropfen .... Phobos wiedererwachte Lebensgeister scheinen Aro dann doch ein klein wenig überrumpelt zu haben ... naja, traurig wird er sicher nicht sein 😇


''Eine Abfuhr von Blondchen kassiert?''
Mach Dir nichts draus, Alcina - nur Geduld. Der gute Deimos braucht halt noch'n bisschen. Ich werd Dir die Daumen drücken. Sobald ich wieder ein wenig zu Atem gekommen bin ...
 
  • Witzig!
Reaktionen: Ambinas

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten