Challenge Wonderland Legacy, Hands Off & Co.

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Feuerphönix:
Ich habe doch maßlos übertrieben: Es sind nicht 15, sondern "nur" 14 Sims 😄 Hatte vergessen, dass es aufgrund der verstorbenen Arielle ja nur noch 5 Erwachsene sind...
Tatsächlich bin ich schon recht viel damit beschäftigt, zwischen den Sims hin und her zu switchen. Oder ich zoome dann mal weiter raus, um von oben den Überblick zu haben. Manches verpass ich aber sicher auch 😄
Definitiv! Die Frage ist nur, ob der Film auch jugendfrei wäre. :lol:
Das wird dann Disney für Erwachsene 😁
Wenn sie sich am Ende zu arg reproduzieren, muss ich eben doch welche herausschmeißen 😅
Vorausgesetzt es überleben alle den nächsten Winter 😱🥶
Ja, Ursula kommt offenbar sehr nach Arielle. Immerhin ihre Augenfarbe hat sie von ihrem Vater Joaquin.

@Nikita22:
Praktisch für die Meerjungfrauen und -männer, so können sie gleich ihr Hydrationsbedürfnis auffüllen.
Dabei ist Eric ja auch ein Meerjungmann 😄 Angst vor dem Wasser wäre da schlecht...


Tag 45 + 46

14.02.22_19-02-56bujeb.png

Nach der Party ist nicht nur das Haus ein Saustall, auch die meisten Bewohner stinken bestialisch. Was sie jedoch nicht von Körerkontakt abhält...
Da wird es auf jeden Fall mal Zeit für einen Urlaub!
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ich habe doch maßlos übertrieben: Es sind nicht 15, sondern "nur" 14 Sims 😄
Na dann, das ist natürlich viel besser. :lol:

Die Kuchenzensur auf dem Titelbild ist herrlich. So muss das sein! Nur Mulan lässt sich offenbar nicht zensieren.
Wow, Rapunzel. Ist ja schön, dass sie Li von Flynn ablenken will, aber muss das gleich so sein? Gut, dass Flynn mitdenkt!
Dabei macht er sich das Leben ja selbst nicht gerade leichter, wenn er sich ausgerechnet Melody als Partnerin aussucht. Naja, dann hat er wenigstens einen Grund zu jammern, das kann er ja so gut.
Der Urlaub macht es wahrscheinlich auch nicht besser. Tropenklima ist halt nicht für jeden was und die ganzen Krabbelviecher aus dem Dschungel sind sicher auch nicht gerade das, was er unter Entspannung versteht..
Und dann wachsen ihm auch noch plötzlich Haare im Gesicht! Ist ja fast schon erstaunlich, dass er das alles so vergleichsweise locker wegsteckt bisher.
Andererseits haben deine Sims ja grundsätzlich meistens nur Techtelmechtel im Kopf. Das lenkt natürlich ab.
Du hattest es so eingestellt, dass die erste Generation keinen Nachwuchs mehr bekommen kann, richtig? Aber bei der zweiten wäre es möglich? So fleißig, wie deine Sims schon wieder dabei sind, kann ich mir nämlich kaum vorstellen, dass das lange dauert mit der dritten Generation.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
FKK scheint bei dir im trend zu sein. selbst die hässlichen gartenzwerge schließen sich an. 😂

deine sims haben ja ein eindeutiges hobby. irgendwie geht jeder mit jeden.

aber hübsch sind die jungen erwachsenen wirklich geworden. 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Wenn ich die heiße Quelle nutze, ärgere ich mich jedes Mal. Wieso wird die instant sofort schmutzig, wenn sich ein Sim rein setzt? Ich muss da ehrlich sagen, dass ich das Wasser per Cheats
immer sofort sauber mache. Wenn es danach schmutzig ist ok.
Das Bild von Aladin beim Stricken, dachte ich erst der sitzt in der Badewanne (ohne Wasser) .=)
Was hast du eigentlich in den Globus gekippt, dass die da so gerne von saufen? Bei mir wird das Ding nicht angerührt.
Möööpppppseeeee :lol:. Die armen Jungs werden ja blind bei dem Anblick.
Jeder Haushalt braucht einen putzwütigen. Lustige Kostümparty, aber irgendwie sehen die immer noch aus wie Zombies.
Ursula ist voll hübsch geworden.
Haha der Teller mit dem Kuchen ist mal wieder perfekt positioniert um nackte Tatsachen zu verdecken.
Wer weiß wo sie ihren Slip gelassen hat. Vielleicht hat sie ihn einem der Gäste der Kostümparty geschenkt?
Gut dass es Dschungel soviele Büsche und Betten gibt. Womit sollen die sich sonst beschäftigen außer tanzen?
Würfelst du eigentlich die Bestreben aus? Frag mich halt, ob das ne Rolle spielt, da man ja eh nichts dafür tun kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

@Nabila:
So schön von dir hier zu lesen!
Ja, find ich auch! 😁
Du darfst btw auch gerne meine aktuelle Story lesen, falls dir langweilig ist 😝
Ist leider nicht so meins. Ich hab allg. Probleme mit Challenges. Oft kommen mir die Sims da wie Versuchskarnickel oder Sklaven vor. 😣 Gibt nur wenige, denen ich wirklich was abgewinnen kann und bei denen die Charas wirklich liebevoll rüberkommen. Deine Wunderländer zählen aber zu denen. 🙂 Obschon die teilweise ja schon sehr bunt sind. Und sehr weird. Und sehr nackt. 🤨
Und jaaaaa!!!! Natürlich vermisse ich deine Kommis!!!!
Dachte ich's mir doch! 😁

Aber hübsch sind deine Damen da auf dem Cover allemal. Hast du die selber erstellt? Wenn ja, respect! Arielle find ich amazing! Die wäre evtl. gutes Genmaterial für mich, meinste nicht auch? 😏 Und falls du Arie nicht hergebenwillst, dann viell. Ursi?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

@Feuerphönix:
Dass sich ausgerechnet Rapunzel als die Schlimmste entpuppt, hätte ich auch nicht gedacht 😄
Haha stimmt, vielleicht kommt da seine kleine masochistische Ader durch 😅
Tatsächlich scheint er mit dem Erwachsenenleben deutlich besser zurecht zukommen als mit dem Teenagerdasein. Da war die Kombi aus seinem wartungsintensiven Merkmal und den Hormonschwankungen wahrscheinlich einfach ein wenig zu viel...
Ja, die erste Generation ist quasi sterilisiert. Die zweite natürlich nicht 😆😙

@Nikita22:
FKK und Herumtechteln sind doch wunderbare Hobbies 😅
Ja, mir gefällt der Nachwuchs auch wirklich gut!

@Meryane:
Ja die dreckige heiße Quelle nervt mich auch ziemlich... Wenn ich mir dann aber anschaue, in was für einem Zustand meine Sims da manchmal reinsteigen, wundert es mich dann doch weniger, welche Farbe das Wasser danach hat 😄
Sind wohl nicht so die Säufer bei dir. Meine langen da gerne zu 😁
Bei Ursula kommt eindeutig Arielle raus, von ihrem Vater Joaquin hat sie bis auf die Augenfarbe nicht sehr viel^^
Melody wäre alles zuzutrauen!
Ja, ich würfel die Bestreben aus, auch wenn die meisten natürlich autonom nicht zu erfüllen sind.

@Nabila:
Versuchskanickel und Sklaven trifft wahrscheinlich beides zu 😄 Wobei sie schon auch ihren Spaß haben^^
Deine Wunderländer zählen aber zu denen.
Ohhh 😍 Das freut mich sehr!
Habe letztens auch mal wieder vorbei geschaut 😁 Wobei ich irgendwie Probleme habe, mit der aktuellen Generation warm zu werden. Weiß nicht genau, woran es liegt. Johnny selbst mochte ich immer sehr gerne spielen, aber seitdem er verheiratet ist und Kinder hat, fällt es mir irgendwie schwer. Komisch... Aber ich bekomme das schon wieder hin irgendwie 😄
Dachte schon, dass mir vielleicht aktuell auch alles ZU harmonisch und glatt läuft und ich mal wieder etwas Drama und irgendeine kleinere Storyline reinbringen müsste 🤔 Na mal sehen!
Die Vorlagen für sie habe ich aus der Galerie, habe sie aber noch mehr oder weniger verändert, sodass sie für mich gepasst haben. Wenn ich Arielle hochlade, kommt es mir allerdings etwas wie klauen vor, Ursula kann ich jedoch gerne mal hochladen, wenn sie erwachsen ist 🙂 Wollte ich dann eh mit allen mal machen. Kommt Ursi dann in die Steinzeit oder was hättest du mit ihr vor? 😁


Tag 47 + 48

16.02.22_19-32-04v4ktw.png

Der Urlaub geht weiter:
Während eine Gbeurtstagsfeier auf die andere folgt, gilt dies offenbar so langsam auch für Schwangerschaften und das Heranreifen der dritten Generation.
Nur ausgerechnet Yao scheint seine Anziehungskraft verloren zu haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
die spinnen wollen mitkommen. das sieht man doch. 😂

ich hoffe, im alter techteln die sims weniger.

Li ist ja ein hübscher geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Erstaunlich, dass die bei dir alle ordentlich schlafen gegangen sind. Auch wenn es nicht bei allen für einen Bettenplatz gereicht hat, so wie das aussieht.
Valentino passt sich aber gut an seine Umgebung an. Warum den ganzen Müll beseitigen, wenn man ihn auch einfach willkommen heißen kann? :lol:
Allerdings kann man es auch übertreiben. Maximus' Verhalten bereitet mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass der am Ende noch die Kloschüssel mit der Suppenschüssel verwechselt!
Und da werden sie plötzlich alle alt. Eigentlich gar keine schlechte Idee von Aladdin, einfach vor der Torte umzukippen. So versucht er sein Leben wenigstens um ein paar Minuten zu verlängern.
Oho! Und kaum, dass die ersten alt werden, kündigt sich auch schon die dritte Generation an! Deine Sims gönnen sich echt keine Pause.
Ach Maximus...der Ärmste ist echt nicht ganz bei sich heute. Dabei scheint er aber nicht der Einzige zu sein. Irgendjemand hat sich wohl in der Nummer vertan, ich glaube, das ist gar keine echte Feuerwehrfrau...
Deine Sims sind heute ja auch wieder fleißig dabei. Die scheinen wohl doch sowas wie exponentielles Wachstum geplant zu haben, wenn ich mir die so anschaue. Mich würde mal interessieren, warum die bei dir überhaupt so extrem aktiv sind. Liegt das an der Slice of Life Mod?
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Wobei ich irgendwie Probleme habe, mit der aktuellen Generation warm zu werden. Weiß nicht genau, woran es liegt. Johnny selbst mochte ich immer sehr gerne spielen, aber seitdem er verheiratet ist und Kinder hat, fällt es mir irgendwie schwer. Komisch...
Hmm... das hab ich schon von vielen gehört, dass sie nach einer gewissen Zeit den Zugang zu ihren Sims verlieren... 😕 Wäre es eine normale Legacy könnte man viell. einfach ne Generation "überspringen". Oder die Kids älter werden lassen und mit denen weiterspielen. Aber bei einer Challenge nach Vorgaben ist das wohl schwierig... 😅
Naja, ich hoffe mal auf das Beste. 🙂
Ursula kann ich jedoch gerne mal hochladen, wenn sie erwachsen ist 🙂 Wollte ich dann eh mit allen mal machen. Kommt Ursi dann in die Steinzeit oder was hättest du mit ihr vor? 😁
Yay! Freut mich! 😃
Lass dich überraschen. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

So, nach längerer Pause geht es jetzt auch mal weiter.
Ich war im Urlaub und bin gerade damit beschäftigt, meinen Umzug zu organisieren.... Kann also gut sein, dass ich die nächste Zeit erstmal unregelmäßiger und mit größerem Abstand poste...

@Nikita22:
Das hoffe ich auch... Bin mir aber nicht sicher, ob der Wunsch in Erfüllung gehen wird 😄

@Feuerphönix:
Nicht, dass der am Ende noch die Kloschüssel mit der Suppenschüssel verwechselt!
Oh Gott, ich hoffe nicht 😂
Das gemeinsame Kochen ist irgendwie ein bisschen buggy - zumindest bei mir. Die Sims kommen meist erst an und wollen mitkochen, wenn der eigentliche kochende Sim schon wieder mit was anderem beschäftigt ist 😄
Ne, keine Pause - auch nicht für mich. Das wird ein Spaß, wenn die Senioren noch leben, die 3. Generation aber auch schon da ist. Mal sehen, welche Haushaltsgröße mein Laptop aushält 😂
Irgendjemand hat sich wohl in der Nummer vertan, ich glaube, das ist gar keine echte Feuerwehrfrau...
Habe auch darauf gewartet, ob sie sich vielleicht noch auszieht 😅
Kann nicht genau sagen, woran das liegt. Hatte zwischenzeitlich auch mal beim MCCC "extremes Techtelmechtel" an, ohne es auf dem Schirm zu haben 😂 Das könnte auch einiges erklären :schäm:

@Nabila:
Okay, dann bin ich immerhin nicht die Einzige 😄 Hast du auch gehört, was anderen dabei geholfen hat (außer eine Gen. zu überspringen)? 😁
Ich habe auch letztens etwas weiter gespielt, da hat es mir auch Spaß gemacht. Aktuell habe ich aber leider keine Zeit, neue Kapitel zu schreiben. Aber irgendwann wird es hoffentlich dazu kommen 🙂



Tag 49 + 50

18.02.22_20-30-17mjkve.png


Der folgenschwere Urlaub ist vorbei und es kommen immer mehr Schwangerschaften ans Licht.
Li hat schwer damit zu kämpfen, dass er nicht von ALLEN der Vater ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Das gemeinsame Kochen ist irgendwie ein bisschen buggy - zumindest bei mir. Die Sims kommen meist erst an und wollen mitkochen, wenn der eigentliche kochende Sim schon wieder mit was anderem beschäftigt ist 😄
Ist bei mir genauso. Und dann rennen sie dem Sim, mit dem sie gerade "gemeinsam kochen", noch stundenlang hinterher... :lol:

Kann nicht genau sagen, woran das liegt. Hatte zwischenzeitlich auch mal beim MCCC "extremes Techtelmechtel" an, ohne es auf dem Schirm zu haben 😂 Das könnte auch einiges erklären :schäm:
Hatte ich bei mir aber tatsächlich auch. Durchgehend. Ich hab sogar den Cooldown abgeschaltet, der für eine Mindestdauer zwischen Techtelmechtelversuchen sorgen soll. Aber die meiste Zeit waren meine Sims ja trotzdem sehr zurückhaltend. Das wurde erst am Ende besser, aber da hab ich auch ein kleines bisschen mit Gruppen nachgeholfen.

Wow, jetzt bist du auch schon bei Tag 50 und Generation 3....wie die Zeit doch vergeht.
Li war ja echt fleißig. Aber mal schauen, ob er bei der Babypflege später auch hilft. Sich um Babys kümmern ist halt nochmal eine ganz andere Nummer als sie zu machen. Ob er das bedacht hat?
Maximus der Rebell...ja, nein. Das kann ich mir bei ihm echt nur schwer vorstellen. Erst recht bei diesem Welpenblick.
Und dann knutscht auch noch Arielle mit Li. Der kann es mit den Frauen. ganz im gegensatz zu seinem Bruder offenbar. Ich weiß aber auch nicht, ob in der Küche auf den Boden zu pinkeln da hilft.
Uuuh! Aaron hat einen Gastauftritt! Und natürlich im Nudistenclub und in Flirtlaune. Schön zu sehen, dass er sich treu bleibt. :lol: Von Cecil hätte ich das dagegen weniger erwartet.
Da ist es also, das erste Mitglied der dritten Generation. Bleibt nur zu hoffen, dass die anderen jetzt nicht alle Zwillinge bekommen oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Ja die dreckige heiße Quelle nervt mich auch ziemlich... Wenn ich mir dann aber anschaue, in was für einem Zustand meine Sims da manchmal reinsteigen, wundert es mich dann doch weniger, welche Farbe das Wasser danach hat 😄
Dann wäre das ja noch verständlich. Aber das passiert ja auch wenn saubere Sims rein steigen. Wobei ich ja mal das Problem hatte, das ein Sim nicht rein durfte und immer die Meldung kam, er hätte nicht
geduscht :lol:

Junge was für ein Dschungeltreiben (und das ist mit absicht doppeldeutig)
Die erste Gen wird schon grau und die Jungen sind gefühlt noch wilder als die früher.

Selbst schuld, wenn du Teenagerschwangerschaften aktivierst! Sind jetzt alle Weiber schwanger?
Magische Lichter! Wer hat es mit nem Inselgeist getrieben?
Ach guck mal kein Inselgeistl, ein Arielle Geist.
Da kommen die Sims aus dem Paralleluniversum und benehmen sich gleich wie immer ^^.
So viele Nackte :nonono:

Warum ich ständig so lange brauche um zu kommentieren.....
Jedesmal wenn ich hier was lesen will, kommt der Kater und marschiert auf meinen Laptop. Am schlimmsten bei Nabila. Als wenn
er das wüsste :what:. Wenn er sich drauf legt, kann ich nicht schreiben. Aber er positioniert sich auch gerne so, dass ich nix mehr sehe,
dann verstellt er auch noch alles. Jedes Mal denke ich, ok dann halt später. Und später hab ich es vergessen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Hast du auch gehört, was anderen dabei geholfen hat (außer eine Gen. zu überspringen)? 😁
Eine (längere) Pause hilft oft. Aber das hattest du ja jetzt...
Die meisten haben ihr Projekt aber tatsächlich... abgebrochen. :Confused:
Was mir pers. auch mal gehofen hat, weil mir der Nachwuchs nicht zugesagt hat, ist das Geschlecht zu tauschen. 😅
Viell. fällt mir noch was ein...
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Doppelpost! 🚫 🚔

Erstmal noch alles Gute für den Umzug und nicht allzu viel Stress dabei!
Mir ist gestern bei der Stallarbeit noch das eine oder andere eingefallen. Die besten Ideen bekomme ich immer, wenn ich Pferde 💩 auf die Schubkarre hieve. 😅
Wenn ich keinen Bock mehr auf ne Familie habe, hilft bei mir immer ein Umzug. Neue Welt, neues Haus. Das bringt frischen Wind rein. 🏡
Jobwechsel. Bevorzugt ne Begleitbare- oder Freelancerkarriere.​
Oder wie wärs den Job zu kündigen und selbstständig zu werden? (Malen, Archäologie, Verkaufstisch etc.)​
Wie wärs mal off the grid zu leben?​
Oder eine Challenge in der Challenge? James Turner hat z.B. die every lot challenge gespielt, fand ich sehr unterhaltsam. 😄
Wie wäre es wenn du Umfragen machst und deine Leser abstimmen lässt? Wohin soll der nächste Urlaub gehen? Wo soll die nächste Geburtstagsfeier, Hochzeit, Date, wasweissich stattfinden? Welches Haustier sollen wir uns als nächstes holen? Usw. Mery hat sowas auch mal gemacht. Fand ich eine tolle Idee. 📊
Gerade bei meinen Steinzeitlern kommt es leider häufiger vor als mir lieb ist, dass kurzzeitig die Luft raus ist, weil es halt doch arg eintönig ist, manchmal. Dann mache ich eine Pause, baue und/oder ziehe mir ein paar let’s plays oder Blogs über History Challenges rein und schon hab ich wieder Lust eine Zeitreise zu machen! 🚀
Mir pers. hilft auch nen gewissen "Druck" zu haben (ich schreibs bewusst in Anführungszeichen, weil mir kein besseres Wort einfällt). Ich hab mir z.B. vorgenommen jeden Sonntag ein Kapitel zu posten und da muss ich mich teils ganz schön reinhängen. 🥵 Aber würde ich das nicht, würde ich viell. nur 1 – 2x im Monat was posten oder noch seltener. Und wenn ich etwas "schleifen" lasse, dann kann ich mich viel weniger wieder dafür motivieren. Doch nicht jeder kommt mit "Druck" gleich gut klar, manchen vermiest es auch komplett die Lust am Updaten. Man muss halt ein gesundes Mittelmass für sich finden.​

Das waren jetzt ein paar Einfälle von mir. Ich weiss halt nicht inwieweit sich das in deiner Challenge realisieren liesse (zwecks Regeln), aber viell. hilft dir ja iwas davon. 🙂
 
  • Love
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben 🙂

Habe leider kein neues Kapitel dabei, aber wollte mich mal kurz bei euch melden.
Mitten in den letzten Zügen der Umzugsvorbereitungen hat mich Corona erwischt und komplett außer Gefecht gesetzt. Bin schon ein bisschen enttäuscht von meinem Körper 😄
Musste dann auch noch alles umplanen, sodass der Umzug irgendwie gelingt, ich aber niemanden der Gefahr aussetze, sich bei mir anzustecken. Aber Gott sei Dank hatte ich Unterstützung und zumindest der Transport meiner Möbel ist nun geschafft. Jetzt kann ich mich in Ruhe erstmal auskurieren.
Sobald es mir etwas besser geht, werde ich mich dann auch mal daran machen, eure ganzen Kapitel aufzuholen, die ihr in der Zwischenzeit fleißig gepostet habt, und natürlich selbst dann auch mal wieder posten. Hoffentlich bald :-)

Liebe Grüße an euch 💐
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
@Lulu- Gute Besserung und kurier dich richtig aus

Ein Umzug ist schon stressig, aber dann auch noch mit Corona ist eine mittlere Katastrophe. Mach langsam, Hauptsache, dir geht es bald wieder besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
@Lulu-
Uff, ohje...das ist ja echt ganz mieses Timing. Ich hoffe, du machst dir nicht zu viel Stress. Ruh dich aus so gut es geht und gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Aww, gute Besserung Lulu! 🍀
Davon kann ich ja auch ein Liedchen singen... also nicht vom Umzug, sondern vom anderen. 😁 Ich war da nicht mal mehr fähig, Sims zu spielen... 😅

Hier, für Dich:
🍪 ☕ 💐

Werde schnell wieder gesund!
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Lulu-

Member
Registriert
Juli 2017
Geschlecht
w

Sooo, jetzt habe ich es doch endlich mal geschafft, ein neues Kapitel zu schreiben!
Habe zwar seit 2 Monaten kein Sims mehr gespielt, aber hatte noch einige Bilder übrig.
Und zwar geht es nun doch tatsächlich mit der Wonderland-Challenge weiter :Eek::Eek:🥳
Und danke allen für die lieben Genesungswünsche 🤗💐
@Nabila: Und vielen lieben Dank für die tollen Ideen zum Thema Spielspaß wiederfinden! Gerade das mit Challenges in der Challenge oder mal eine Abstimmung zu machen, finde ich echt gut 🙂
Da werde ich mir mal was überlegen. Falls ich irgendwann mal wieder zum Spielen kommen sollte 😅

Und nochmal kurz eine kleine Zusammenfassung zur aktuellen Generation:
Johnny, unser verrückter Hutmacher Junior, und sein Märzhase Haigha haben geheiratet und sind samt Johnnys Eltern Diloba und Mad aufs Land gezogen. Sie haben auch schon zweifachen Hasen-Nachwuchs bekommen: Den kleinen Thackery und die kleine Hare. Tagsüber geht Johnny in seiner Vaterrolle auf, während er die Nacht zur Geisterjagd oder für seine legendären Partys nutzt.
Neben Johnny haben sich auch dessen Geschwister Maddie, Manie und Zany bereits fleißig vermehrt, weshalb Familientreffen wie gewohnt turbulent ausfallen.


5.11 Blut ist dicker als Wasser

29.10.21_13-18-58r5k00.png


Wenn Johnny nicht gerade Geistern hinterherjagt, verbringt er seine Zeit mit dem kleineren sowie dem größeren Teil seiner Familie.
Es gelingt ihm, selbst ein katastrophales Ereignis auf dem Spielplatz erfolgreich abzuwenden.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Schön mal wieder was von deinen Wonderlandern zu lesen. Ich weiß ja nicht, die Tüten sind doch viel gruseliger als das Gruselzeugs.
Oh arme Jamila. Zum Glück gibts Schnitterblumen. Das war ja ein sehr knuddeliges Kapitel :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
deine tiere haben aber lustige kostüme. 😂

ich hoffe, du hast eine lösung für mad. denn seinen frau ist sicher traurig, wenn er einmal stirbt.
 
  • Danke
Reaktionen: Lulu-

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten