Die Sims 4 Accessoires-Packs und Kits

...

Für den Non-Food-Krempel gibts ja auch die Verkaufstische aus Großstadtleben und/oder dem Nachhaltig-Dingens-Pack.

Ja, und noch einen im Dschungel-GP. Aber es hat ja nicht jeder diese Packs.
Ich selbst habe z.B. Großstadtleben und das Eco-EP nicht.

das passiert auch bei mir mit anderen spülbecken in der küche, hast du den moveobject viell. angehabt beim bau? habe das in einem haus gehabt das definitiv mit moveobjects eingerichtet wurde

Könnte gut sein. Ja. Danke für den Tip. Dann muss ich da mal mehr drauf achten.


:hallo:
 
Aber es hat ja nicht jeder diese Packs.
Klar. Aber deshalb ist es doch kein Nachteil, wenn ein spezielles Item wie dieser Imbissstand dann tatsächlich nur für den Verkauf von Speisen und Getränken genutzt werden kann? Ich mein, deshalb gibts doch die unterschiedlichen Packs? Wenn man bestimmte Packs nicht hat, kann man sich doch nicht drüber beschweren, das man deren Funktionen nicht nutzen kann?
Aber vermutlich hab ich's bloß falsch verstanden und Du hast die Funktion nur gestestet und einfach nur Deine Feststellung mitgeteilt - kam bei mir wohl schief an, sorry.
 
Klar. Aber deshalb ist es doch kein Nachteil, wenn ein spezielles Item wie dieser Imbissstand dann tatsächlich nur für den Verkauf von Speisen und Getränken genutzt werden kann? Ich mein, deshalb gibts doch die unterschiedlichen Packs? Wenn man bestimmte Packs nicht hat, kann man sich doch nicht drüber beschweren, das man deren Funktionen nicht nutzen kann?
Aber vermutlich hab ich's bloß falsch verstanden und Du hast die Funktion nur gestestet und einfach nur Deine Feststellung mitgeteilt - kam bei mir wohl schief an, sorry.


@Madda: Neee, das war nicht wertend gemeint. Ich hatte das nur erwähnt, weil irgendwo oben jemand gefragt hatte, ob man auch etwas anderes als Waffeln und Pizza verkaufen könne. Und deshalb hatte ich das dann einfach mal ausprobiert. :)

:hallo:
 
Wer gerne einen etwas rustikaleren Pizzaofen hätte, kann sich nach dieser Anleitung einen bauen:

Sims Community, Brick Pizza Oven

... und hier das Video, auf dem o.g. Artikel basiert:


Wer die Belohnungsmerkmale für seinen Sim haben möchte, ohne die jeweiligen Bestreben zu spielen, hier die Cheats:

Bestreben / Belohnungsmerkmal:Cheat:
Marktmagnat / Buden-Bosstraits.epuip_trait trait_BoothBoss
Geräte-Genie / Vorratskochentraits.equip_trait trait_BatchCook
 
Da hatte nochmal jemand diese Idee und das ganze als fertiges Objekt zum Runterladen. Da ich das Pack nicht hab, konnte ich das Teil nicht selbst testen:
Ist aber CC, wenn ich das richtig versteh?
Sieht jedenfalls etwas anders aus als oben im Tutorial-Video. Dort sieht man im Gegensatz zum Download den Original-Pizzaofen noch und man benötigt einen Kellerraum (mit Beleuchtung), aus dem man den Kaminofen nach oben über den Pizzaofen levelt. Bei dieser Variante kriegt man also vermutlich mit, wenn die Pizza fertig ist. Selbst ausprobiert hab ichs allerdings auch noch nicht. Wollte das mal in einem Dschungle-Ferienhaus testen 🍕 (also den Selbstbau, CC nutze ich nicht)
 
Ist aber CC, wenn ich das richtig versteh?
Sieht jedenfalls etwas anders aus als oben im Tutorial-Video.
Ja genau das ist CC. Sorry ich bin meist in der Sims2-Welt unterwegs und da ist CC zwar auch als Begriff inzwischen präsent, aber Download ist da einfach bekannter. Daher hab ich einfach runterladen geschrieben und dachte das sei damit klar.

Bei der von mir verlinkten Version fehlt auf jeden Fall das „Ding“ wenn die Pizza fertig ist. Mehr kann ich nicht sagen, hab das Pack selbst gar nicht und weiß nichts zu dem Teil. Bin nur zufällig drüber gestolpert weil die Person auch ganz tolle 2t4 Bilder postet und ich deshalb folge.
 
Wer gerne einen etwas rustikaleren Pizzaofen hätte, kann sich nach dieser Anleitung einen bauen:

Sims Community, Brick Pizza Oven


Ich finde die Idee sehr schön, aber mir ist noch nicht ganz klar, weshalb erst noch ein beleuchteter Keller gebaut werden soll und dann der Kamin vom Keller nach oben geschoben werden soll.

Ich habe das eben mal in meinen Spiel ausprobiert und finde, es geht mit dem "move-objects-cheat" viel einfacher. Auch eine Beleuchtung mit bunten Farben kann man mit dem cheat leicht einfügen. Aber wahrschenlich möchte auch nicht jeder den cheat verwenden. :)

:hallo:
 
@Gnurpsel den cheat muss man doch eh benutzen ohne lässt sich doch kein ding über den pizzaofen schieben ( oder der pizzaofen irgendwo reinschieben ) nehm ich an, oder hast du das ohne cheat hingekriegt nach der beschreibung im video? aber so oder so, super idee, ich mag den dschungel-kamin eh total gerne
 
@Birksche:

Hast recht. :) Da habe ich mich echt unglücklich ausgedrückt. Bei mir ist der Cheat immer an. Und für mich war das die einzige Erklärung dafür, weshalb man den Keller machen soll (also: Keller ohne cheat, sonst mit cheat). Ohne Cheat bekomme ich es gar nicht hin.Hab ich jetzt gerade nach deinem Posting probiert.

:hallo:
 
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Ich finde die Idee sehr schön, aber mir ist noch nicht ganz klar, weshalb erst noch ein beleuchteter Keller gebaut werden soll und dann der Kamin vom Keller nach oben geschoben werden soll.

Ich habe das eben mal in meinen Spiel ausprobiert und finde, es geht mit dem "move-objects-cheat" viel einfacher. Auch eine Beleuchtung mit bunten Farben kann man mit dem cheat leicht einfügen. Aber wahrschenlich möchte auch nicht jeder den cheat verwenden. :)

:hallo:
Oha - wie erklär ich das jetzt mit dem beleuchteten Keller (HILFE @Scorpio ) ...
Wenn der Kamin im Keller platziert wird und dann nach oben gelevelt wird (mit dem moveobjects cheat), dann steht der Kamin für das Spiel immer noch im Keller.
Und deshalb wird dann die Funktionsweise des Pizzaofens nicht beeinträchtigt - weil diese beiden Items für das Spiel in zwei verschiedenen Räumen stehen.
Wenn der Keller aber unbeleuchtet ist, dann ist auch der nach oben gelevelte Kamin dunkel - weil der ja für das Spiel halt in einem dunklen Raum steht. Deshalb platziert man dann wie oben im Video-Tutorial gezeigt wird eine Lampe im Keller, dann passt die Beleuchtung von Küche und Kamin.
Ich kanns echt nicht gut erklären 😓 - aber so, wie das oben im Sims-Community-Text beschrieben und dem Maia-makes-Video gezeigt wird ergibt das schon Sinn.

Daniel SimFans hat das in seinen Bau-Videos auch schon öfter gezeigt und definitiv besser erklärt als ich jetzt gerade 🥺 - aber klar, jetzt wo ichs brauchen könnte find ich dazu nix ...
Vielleicht dieses Video hier aus seiner Crafter-Haus-Baureihe, da hat Furtikofta ein Outdoor-Bad beigesteuert. Ist auch gleich zu Beginn des Videos (ungefähr ab Minute 00:45). Das wird auch mit diesem aus-dem-Keller-Hochlevel-Trick gebaut und Daniel erklärt kurz, warum das auf diese spezielle Weise platziert wird:

Und damit sich das jetzt mit meinem off-Topic-Gequatsche richtig lohnt: In einer Folge dieser Baureihe platziert Daniel diese kleinen runden Einzel-Pflanztöpfe in die Deko-Autoreifen - beim ersten Versuch nur mit moveobjects konnte seine Simin die Töpfe aber nicht bepflanzen, weil die Dekoreifen die Funktion der Pflanztöpfe blockiert haben. Als er die Deko-Autoreifen dann aber aus dem Keller hochgelevelt hat, konnten die Pflanztöpfe ohne Probleme bepflanzt werden.
 
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Wer gerne einen etwas rustikaleren Pizzaofen hätte, kann sich nach dieser Anleitung einen bauen:
Fein, selbst zitiert :ohoh: ....
Also, ich habs endlich ausprobiert. Dazu muss ich sagen, dass ich zwar gerne baue und mir auch ein paar kleine Kniffe bei richtig guten Baumeistern abgeguckt hab ("mit den Augen klauen" ...), aber das mit dem vom Keller aus nach oben leveln hatte ich bisher noch nicht gemacht. Mir fehlt da also noch eindeutig Übung. Ich fands ziemlich frickelig. Nicht so easy beasy wies auf den ersten Blick im Video aussieht. Man kann ja nicht nachjustieren, sondern muss immer wieder von vorne anfangen weil der Kamin dann gleich wieder komplett nach unten geht.
Das ist so ne Art "Blindflug" mit viel mitzählen und ausprobieren (man muss ja beim Platzieren und Hochleveln des Kamins im Keller bleiben).
Funktionieren tut der Pizzaofen anschließend allerdings tadellos. Man sieht alle Animationen und wie die Pizza im Ofen schmurgelt, auch das "Ping" am Ende - alles wie es soll.
Aber halt sehr fummelig beim Platzieren und ich find, dass der Kamin auch verkleinert nicht so optimal auf der Theke ausschaut ... bestimmt besser, wenn man da mit TOOL rangeht.
Ehrlich gesagt bin ich aber "nur" für den Pizzaofen zu faul für diese ganze Aktion.

Und es ist tatsächlich so, dass der Sim nicht an den Pizzaofen rankommt, wenn man den Kamin einfach nur mit moveobjects drüberzieht. Das klappt nur mit dem Kellertrick.

Wenn man also nix gegen CC im Spiel hat, dann ist die Nutzung von dem "Italian Pizzaoven", den @Ricki hier verlinkt hat, sicher bequemer (und viel weniger fummelig ...). Hab den jetzt nicht getestet, aber laut Beschreibung fehlen ja nur der "Ping" am Ende des Garprozesses und der Anblick der Pizza im Ofen. Die Animationen davor sind wohl da.

Ich wüsste jetzt allerdings echt gerne mal, warum die Sims einiger Speler bei der Nutzung der Pizzaöfen Brände auslösen.
Mein erster Pizza-Tester hatte glaub ich ein mittleres bis hohes Kochlevel, Ängste sind bei mir ausgeschaltet - der machte eine Pizza nach der anderen - kein Feuer.
Für den Test heute hatte ich einen neuen Spielstand aufgemacht und einen ebenfalls neuen Sim erstellt - der hatte in seinem jungen Simleben noch nie gekocht (alles auf Null). Auch da alles ohne Probleme, Pizza ohne Feuer-Inferno.
Da scheine ich echt Glück zu haben, denn man liest doch von einigen, bei denen es dann wohl immer brennt wenn ihre Sims den Pizzaofen nutzen. Ist das jetzt ein Bug oder liegt das an den Sims (versteckte Merkmale oder so)? Würd mich echt mal interessieren, ob das bei den betroffenen Spielern auch mit unterschiedlichen Sims auftritt.
 
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Ich wüsste jetzt allerdings echt gerne mal, warum die Sims einiger Speler bei der Nutzung der Pizzaöfen Brände auslösen.
ich hab auch schon zig pizzen hergestellt und nix ist passiert, allerdings ist mein waffeleisen - nach ebenso vielen anwendungen - einmal in brand gesteckt worden, das war aber auf dem verkaufsstand selbst, zuhause ist das noch nie passiert...k.a. warum, wieso...gut meine sims haben kochlevel 10 und julian hat noch nie ne pizza oder waffel gemacht...
 
Fein, selbst zitiert :ohoh: ....
Also, ich habs endlich ausprobiert. Dazu muss ich sagen, dass ich zwar gerne baue und mir auch ein paar kleine Kniffe bei richtig guten Baumeistern abgeguckt hab ("mit den Augen klauen" ...), aber das mit dem vom Keller aus nach oben leveln hatte ich bisher noch nicht gemacht. Mir fehlt da also noch eindeutig Übung. Ich fands ziemlich frickelig. Nicht so easy beasy wies auf den ersten Blick im Video aussieht. Man kann ja nicht nachjustieren, sondern muss immer wieder von vorne anfangen weil der Kamin dann gleich wieder komplett nach unten geht.
Das ist so ne Art "Blindflug" mit viel mitzählen und ausprobieren (man muss ja beim Platzieren und Hochleveln des Kamins im Keller bleiben).
Funktionieren tut der Pizzaofen anschließend allerdings tadellos. Man sieht alle Animationen und wie die Pizza im Ofen schmurgelt, auch das "Ping" am Ende - alles wie es soll.
Aber halt sehr fummelig beim Platzieren und ich find, dass der Kamin auch verkleinert nicht so optimal auf der Theke ausschaut ... bestimmt besser, wenn man da mit TOOL rangeht.
Ehrlich gesagt bin ich aber "nur" für den Pizzaofen zu faul für diese ganze Aktion.

Und es ist tatsächlich so, dass der Sim nicht an den Pizzaofen rankommt, wenn man den Kamin einfach nur mit moveobjects drüberzieht. Das klappt nur mit dem Kellertrick.

Wenn man also nix gegen CC im Spiel hat, dann ist die Nutzung von dem "Italian Pizzaoven", den @Ricki hier verlinkt hat, sicher bequemer (und viel weniger fummelig ...). Hab den jetzt nicht getestet, aber laut Beschreibung fehlen ja nur der "Ping" am Ende des Garprozesses und der Anblick der Pizza im Ofen. Die Animationen davor sind wohl da.

Ich wüsste jetzt allerdings echt gerne mal, warum die Sims einiger Speler bei der Nutzung der Pizzaöfen Brände auslösen.
Mein erster Pizza-Tester hatte glaub ich ein mittleres bis hohes Kochlevel, Ängste sind bei mir ausgeschaltet - der machte eine Pizza nach der anderen - kein Feuer.
Für den Test heute hatte ich einen neuen Spielstand aufgemacht und einen ebenfalls neuen Sim erstellt - der hatte in seinem jungen Simleben noch nie gekocht (alles auf Null). Auch da alles ohne Probleme, Pizza ohne Feuer-Inferno.
Da scheine ich echt Glück zu haben, denn man liest doch von einigen, bei denen es dann wohl immer brennt wenn ihre Sims den Pizzaofen nutzen. Ist das jetzt ein Bug oder liegt das an den Sims (versteckte Merkmale oder so)? Würd mich echt mal interessieren, ob das bei den betroffenen Spielern auch mit unterschiedlichen Sims auftritt.
Ich kann auch nur raten, für so etwas TOOL zu nutzen. Ich verwende diese "Kellertechnik" häufig, aber erst mit TOOL, vorher eher selten. CCs nutze ich gar nicht.

Ich baue mir gern Grillstationen.

keller_005.jpg

keller_001.jpg

Hier habe ich nur die Griffe versenkt und türkis angestrahlt.

keller_003.jpg
keller_004.jpg

Ohne TOOL würde ich das nicht machen.
 
Ich hab eine neue Erkenntnis zu dem Feuerproblem mit den neuen Geräten: Auch bei neuem Spielstand brannte es bei mir bei mindestens jeder 2. Benutzung. Kochlevel egal, auch egal welcher Sim.
Aber: Als ich die Geräte auf den Verkaufsstand stellte, hörte es sofort auf. Kein einziges Feuer mehr, obwohl gleicher Spielstand, gleicher Sim, zwei Minuten vorher brannte es noch in der Küche.
 
Sollte es eine Mod dagegen geben, dann lasst es mich bitte wissen. Ich hatte einmal den Pizzaofen benutzt und das Haus fackelte das erste Mal im Simsleben fast ab. So werden auch wieder unnötig sinnlose Tode generiert, finde ich. So blöd sind meine Sims einfach nicht, dass jedes Mal irgendwas abfackelt. Eher der Pizzaofen lässt zu wünschen übrig. Made by Billigprodukt. Mit eingebautem Sinnlos-Tod. 20% Rabatt bei ihrem Einkauf :lol:
 
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Spielt jemand von euch aktiv die Karriere als Paranormale Ermittlerin ? Falls ja, ist es normal dass wenn man die Karriere länger spielt keine Geister mehr auftauchen (abgesehen von Temperence hin und wieder) und es nur noch verfluchte Objekte zu entfernen gibt ?
 
Spielt jemand von euch aktiv die Karriere als Paranormale Ermittlerin ? Falls ja, ist es normal dass wenn man die Karriere länger spielt keine Geister mehr auftauchen (abgesehen von Temperence hin und wieder) und es nur noch verfluchte Objekte zu entfernen gibt ?

Also ich habe mehrere Sims, die Profis dabei sind und ihr gesamtes Einkommen mit Geld aus der Tätigkeit bestreiten müssen. Sie müssen also oft Aufträge ausführen. Bisher konnte ich das in meinem Spiel noch nicht feststellen.

:hallo:
 
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Also ich habe mehrere Sims, die Profis dabei sind und ihr gesamtes Einkommen mit Geld aus der Tätigkeit bestreiten müssen. Sie müssen also oft Aufträge ausführen. Bisher konnte ich das in meinem Spiel noch nicht feststellen.

:hallo:
Danke dir für die Antwort. Das ist natürlich Mist. Das Problem ist, in diesem Spielstand kommen keine Geister mehr - Schwierigkeitsgrad der Ermittlung ist egal. Ich hab versucht das Spiel zu reparieren, zwischendurch nen neuen Job gehabt, Cache geleert, CC aus dem Spiel entfernt etc. Bin mit meinem Latein echt am Ende. Wohnen deine paranormalen Ermittler denn selbst in einem Spukhaus ? (Meine Ermittlerin nicht, aber eigentlich sollte das ja keinen Einfluss haben...)
 
Nein, es wird nicht daran liegen, ob der Ermittler selbst in einem Spukhaus lebt oder nicht. Das sehe ich genauso wie du.

Hast du mal diese Mod ausprobiert:


Ich kann zu der Mod nichts weiter sagen, weil ich sie nicht benötige, aber vielleicht kann sie dir ja helfen.

:hallo:
 
Vielleicht hat auch das mit dem Bug zu tun, dass keinen neuen Service-NPCs generiert werden und es hilft der gleiche Workaround??

siehe hier
 
Ich habe jetzt alles etwas länger getestet. Bisheriges Fazit: Ich habe den Bug mit dem Service-Personal wohl auch. Beim dem Workaround wie oben beschrieben klappt es bei mir wieder mit den Geistern, allerdings nur, wenn der betreffende Sim in einem anderen Haushalt wohnt als seine bisherige Familie. Echt nervig.
Aber so wie die Dinge liegen bin ich froh, wenn mein Sim überhaupt wieder richtig arbeiten kann.
 
Ich habe den verbotenen Pullover gestrickt. Ja, der sollte verboten sein. =)
verbotener Pullover.jpg

Laut dem Bestrebenmerkmal, sollte man nicht nur den "verbotenen Pullover" sondern auch einen "speziellen Begleiter aus einem seltsamen Land" stricken können. Ich finde nur die Option nirgends. Weiß jemand was darüber? Kann mir jemand eine Tipp geben, wie ich den stricken kann? Vielleicht brauche ich eine bestimmte Stimmung. Ich bin ratlos. :confused:
 
Laut dem Bestrebenmerkmal, sollte man nicht nur den "verbotenen Pullover" sondern auch einen "speziellen Begleiter aus einem seltsamen Land" stricken können. Ich finde nur die Option nirgends. Weiß jemand was darüber? Kann mir jemand eine Tipp geben, wie ich den stricken kann? Vielleicht brauche ich eine bestimmte Stimmung. Ich bin ratlos. :confused:
Ist jetzt nur ne Vermutung. Aber vielleicht musst du diese Figur aus Unravel stricken.
 
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Ja das ist Yarny aus Unravel wie schon AmyD sagt.
Hier findest du mehr Infos:
Ich zitiere mal von Simsvip:
"Sims who complete the Lady/Lord of the Knits Aspiration will also unlock an additional decoration: the “Yarny Sculpture” decor. Yarny is the small creature composed of red yarn who is the main playable character of the game Unravel. Yarny and his tree stump will disappear every few hours and pop up in different areas of the lot."
Gibt sogar ein deutsches Video dazu:
View: https://www.youtube.com/watch?v=Xqn2ew9Nato
 
Hat man in Lukrative Küchen etwa wieder das Farbmatching bei der Küche verkackt? Die blaue Swatch des Kabinetts passt nicht zum blauen Swatch des Kühlschranks mein ich. Das ist aber nicht nur bei der blaugrauen Farbe, finde ich.
 
Hat man in Lukrative Küchen etwa wieder das Farbmatching bei der Küche verkackt? Die blaue Swatch des Kabinetts passt nicht zum blauen Swatch des Kühlschranks mein ich. Das ist aber nicht nur bei der blaugrauen Farbe, finde ich.
Das die Farben der Küche gesamt mit allem Zubehör nicht übereinstimmt ärgert mich total. Das ist aber auch bei anderen Küchen leider so, und mit den Kühlschränken besonders.
 
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Ist eigentlich noch jemand so enttäuscht von dem Burgen & Schlösser Kit? Das sieht gefühlt aus, als hätten wir das alles schon mal mit Zeit für Freunde / An die Uni bzw /Highschool Jahre bekommen.​
Gut, vielleicht hatte ich in meinem Kopf auch eher ein AP als Kit, aber trotzdem :(
 
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Ich finde nur ein Oberteil vom Gothpack schön, werde dafür wahrscheinlich 5 Euro ausgeben weil ich mir ja kein CC laden kann und so alles mitnehmen muss was geht.
Aber bin auch sehr enttäuscht, das sind doch schon wirklich sehr wenig Objekte
 
Hallo, diese beiden Sets werde ich mir definitiv nicht kaufen da ich beides nicht gebrauchen kann und es nicht mein Stil ist. Enttäuscht bin ich nicht weil es sich andere Spieler sicher gewünscht haben und die können sich jetzt freuen. Vielleicht ist später mal wieder etwas dabei was mir gefällt. Ansonsten spiele ich halt mit den vorhandenen Dingen weiter, da ist ja schon reichlich im Speicher was auch nicht so oft genutzt wird. Ich muss nicht ständig neue Dinge haben um das Spiel interessant zu gestalten, ich denke mir selber Herausforderungen für meine Sims aus und schon macht das Spiel wieder Freude.
 
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5 € für ein Oberteil ist aber schon ein echt besch...eidenes Preis-Leistungsverhältnis, @Hiiri91. Ich nutze auch keinen CC, aber deswegen hole ich mir noch lange kein Kit wegen einem schönen Oberteil. So sehr muss man EA das Geld auch nicht in den Rachen werfen, den sie schon wieder geöffnet haben ohne wenigstens die schlimmsten Bugs des letzten Packs vorher zu beheben.
 
Irgendwo traurig, dass sich doch einige nicht abgeholt fühlen, obwohl das ja die zwei Communitywunsch Kits sind... Also zumd. von den Themen her. Aber irgendwie auch tröstlich, dass es nicht nur mir so geht. Kann den gedanken verstehen, dass man die Kits nutzt, um mehr variabilität zu haben, aber mich muss so ein Set/AP/GP/EP auch einfach mehr abholen. Oder sie müssten sich Inhaltlich halt mehr von dem abheben, was es eh schon gibt (siehe oben bzw Vampiere/Magier und das Goth pack)
 
Also ich hatte ja gleich gesagt, dass die Themen nix sind, was mich anfixt. Ich habe mir die also nicht gewünscht - freue mich aber für die, die sie sich gewünscht haben. :nick:
Was mich interessieren würde: Diejenigen, deren Wunsch diese Themen waren = sind die denn mit den Kit-Inhalten zufrieden?

Das würde mich wirklich mal interessieren speziell von den Leuten zu hören, ob sie positiv gestimmt sind zu den Inhalten.... denn ehrlich gesagt finde ich ganz unabhängig von den Themen die Inhalte jetzt nicht soooo supergenial. Und ich hatte auch, genau wie TheChaosqueen, speziell bei dem Schloss-Kit den Gedanken "Haben wir sowas in der Art nicht schon?" 🤷‍♀️
 
Das würde mich wirklich mal interessieren speziell von den Leuten zu hören, ob sie positiv gestimmt sind zu den Inhalten....
das burgen-kit interessiert mich eh nicht, bei dem anderen finde ich die lederjacke und ledermantel toll, habs aber noch nicht gekauft...das meiste von den klamotten finde ich nicht so interessant, irgendwann werd ich es mir aber kaufen :-)
 
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Was mich interessieren würde: Diejenigen, deren Wunsch diese Themen waren = sind die denn mit den Kit-Inhalten zufrieden?
Ich hab damals für das Gothic-Set gestimmt weil ich wusste das das andere Set es eh nicht schaffen würde, ist ja viel zu bunt. Hätte das andere Thema somit also vorgezogen, aber naja. Trotz dessen muss ich sagen gefällt mir das was EA mit dem Gothic-Set serviert. Einzig dieser verheult aussehend Eyeliner geht gar nicht, das ist für mich ehr Emo und nicht Gothic.
Das Burgen-Set hat damals meine Stimme bekommen weil ich mit diesem Futuristischem Kram nichts anfangen kann. Ich finde die Umsetzung nicht schlecht, hab dabei auch nicht das Gefühl als hätten wir genau solche Teile schon im Spiel. Aber ich bin jetzt auch nicht die Baumaus schlecht hin. Gefallen tut es mir, aber ich wüsste nicht was ich damit bauen soll.
 
Das Gothic Set werde ich wahrscheinlich nicht kaufen, vllt irgendwann mal, weil ich mir nach und nach doch alles kaufe😁 wobei... das Karnevals Set hab ich auch immer noch nicht, genau wie Männer Mode.
Burgen finde ich klasse und das Set werde ich mir wohl auch kaufen, vielleicht nicht sofort. Burgen bauen finde ich unheimlich aufwendig, ich hätte aber gerne eine im Spiel. Bei denen aus der Galerie gefällt mir immer irgendwas nicht 😁 also baue ich irgendwann selbst
 
Hmm...also vom Hocker reißen die Kits mich jetzt nicht gerade, obwohl ich für diese beiden Themen gestimmt und mich eigentlich darauf gefreut hab. Irgendwie sieht das alles nicht viel anders aus wie das, was wir sowieso schon im Spiel haben oder was ich als CC nicht schon in schöner hab. Besonders bei dieser Lederjacke bekomm ich ein Déjà Vu. Haben wir die nicht in exakt dieser Form schon?
Ich schätze, ich wäre mehr enttäuscht, wenn ich gerade mehr im Spiel "drin" wäre, aber dank meiner Zwangspause ist das einzige Gefühl, das ich dem ganzen im Moment entgegen bringen kann, pure Gleichgültigkeit. Es sind eben wieder zwei Kits und genau wie alle anderen Kits vor ihnen kann ich sie getrost ignorieren. Vermutlich hab ich in einem Monat sowieso schon wieder vergessen, dass sie überhaupt existieren.
 
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