Nachbarschafts-Doku Widgets Nachbarschaftsgeschichen

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo, :hallo:
ich möchte hier die Geschichten aus meinem Spiel vorstellen.

Zur Zeit spiele ich:



  • Die Schauspiel-Karriere - abgeschlossen - und das Bestreben Profi-Schauspielerin - abgeschlossen - mit meiner Simsine Zoey :lalala:

  • Linda Flant schlägt sich mit dem Geheimnis von StrangerVille herum - abgeschlossen :lalala:

  • Linda wird Offizierin - abgeschlossen (Hausumbau abgeschlossen) :lalala:

  • Jenny erkundet Sulani - Strandleben-Bestreben - abgeschlossen :lalala:

  • Darius Black wird Magier - Bestreben Zauberkunst & Hexerei - abgeschlossen:lalala:

  • Delia Danellin wird Managerin - abgebrochen :polter:

  • Schwarze Witwe-Challenge

  • Lulu Nuna - Bestreben Computerfreak
  • Lulu Nuna - Technikguru - Startup-Unternehmer

  • Jost Prins - Herausragender Maler - abgeschlossen :lalala:
  • Jost Prins - Malerkarriere - Meister des Realen

  • Delia Danellin - Bildungswesen - Verwalter - abgeschlossen :lalala:

Die Kapitel könnt ihr auf meinem Blog lesen, dazu einfach die Überschriften in den Posts anklicken. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beemoki und Nikita22

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo, hier kommen schon der erste und zweite Teil von Zoey - viel Spaß beim Lesen :hallo:


Zoeys Start

Zoeys-Start-01.jpg



Der erste Drehtag

Der-erste-Drehtag-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
diese marotte bekommt man schnell dank spiegeln. und sie nervt auch. habe auch sims mit dieser marotte gehabt und sofort gegen paparazziliebling ausgetauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
auch wenn es komisch klingt, gibt es gute marotten. ich finde, paparazziliebling geht sogar noch. da haben sie nur mehr fotojäger vor der türe, aber das ist ja auch gut für die pr.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
ich hatte sie damals mal gespielt. bis die bugs dank patches kamen.:naja: man muss einfach herausfinden, welche marotten schlimm sind und welche nicht. jeder hat da sicher seine lieblinge. aber eitelkeit bekommt man meistens als erstes. weil die sims alles vor dem spiegel üben müssen.
 

Blue_Neptun

Member
Registriert
Juni 2010
Alter
28
Ort
Schweiz
Geschlecht
M

Ohu, Ohu, Ohu ...

Bella mit Strümpfen, ein erregter Vladislaus auf Vampir-Ship und nette Nachbarn, die Kuchen mitbringen und mitnehmen ... :ohoh: =)
Für Linda werden harte Zeiten in StrangerVille anbrechen. Sehr harte Zeiten.

Ach, und dann ist da auch noch ein mysteriöses Geheimnis, das die Stadt immer mehr einzunehmen vermag. :ohoh:

Ob Linda die ganzen Probleme alleine lösen kann?
Mir selbst stellen sich nun schon 1000 Fragen, die vor des Rätsels Lösung beantwortet werden müssen.
Wer zog Bella diese Strümpfe an? Wann hatte Vladislaus sein letztes Techtelmechtel? Wie hätte wohl der Kuchen geschmeckt?
Und wer oder was verbirgt sich hinter den mysteriösen Vorfällen in der Stadt? :scream: :scream: :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Hallo Blue_Neptun,
ich schiebe die Mitnahme des Kuchens jetzt mal auf den Virus. Linda lässt ausrichten, dass sie ihn gern probiert hätte.

Einige Fragen werde ich wohl leider nicht beantworten können, wie die Strumpffrage oder wann Vladislaus das letzte Techtelmechtel hatte. Ich fand seine Gestik aber klasse.

Ja, spannend bleibt es auf jeden Fall. Ich hoffe, dass Linda zum Schluss die nötige Unterstützung bekommt.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Zoey, der Kühlschrank legt keinen Wert auf einen Hofknicks

:lol:

Oh wie genial, das Schwimmbad Inside-Outside ist ja wirklich inside- outside :D!
Deine Pics sind übrigens alle so gestochen scharf, hast du die zusätzlich noch bearbeitet?
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Bei mir haben sie den Kuchen da gelassen, dafür kamen dann Militärtypen und haben meinen Kühlschrank konfisziert. Komischerweise war der Kuchen im neuen Kühlschrank aber immer noch da =).



Kann ja jetzt auch mal sowas lesen, da ich damit durch bin.

Bellas Outfit fand ich auch strange. Aber passt ja zum Rest :).
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
:lol: Oh wie genial, das Schwimmbad Inside-Outside ist ja wirklich inside- outside :D!

Vielen Dank :)

lol.gif
Deine Pics sind übrigens alle so gestochen scharf, hast du die zusätzlich noch bearbeitet?

Danke - nein, sie sind nicht bearbeitet. Nur verkleinert und dann in JPG umgewandelt. Das liegt vielleicht an der Graka, ich habe das Glück auf höchsten Einstellungen spielen zu können.


@ Meryane: What?? Kühlschrank konfisziert? Da hat Linda ja Glück gehabt, dass der Kuchen wieder mitgenommen wurde. :nick:

Ich verkneife mir Spielberichte auch bis ich durch bin.
 

Nikita22

Member
Registriert
September 2016
du hast den link vergessen.



die leute vor ort haben aber wenig mut. sie sollten doch dankbar sein, dass sich einer des problems annimmt.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
32
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

WAAAHAAA??? :lol:
Sorry, aber Väterchen Frost ist für mich hier ganz klar der Held! Taucht der einfach so auf... ich konnt echt nicht mehr! XD
Was soll ein Feurio sein?!
EDIT: Ach so, ein Grill LOL. *Blitzmerkerin*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
WAAAHAAA??? :lol:
Sorry, aber Väterchen Frost ist für mich hier ganz klar der Held! Taucht der einfach so auf... ich konnt echt nicht mehr! XD
Was soll ein Feurio sein?!
EDIT: Ach so, ein Grill LOL. *Blitzmerkerin*


Ich war auch überrascht, als er plötzlich im Labor auftauchte. Kein Baum, kein Kamin, nichts - und dann noch ein Geschenk. :eek:
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Da hat sie es ja endlich geschafft. Bekommt sie nun auch ständig Dankespost mit Lehmbrocken oder Muffins?


Bin mal gespannt wie das bei der mit der Kava-Party läuft. Bei mir hat das ja so gar nicht funktioniert. Gäste von außerhalb kommen nicht und die Sulanis konnte ich nicht einladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget88

Widget88

Member
Registriert
Juli 2015
Da hat sie es ja endlich geschafft. Bekommt sie nun auch ständig Dankespost mit Lehmbrocken oder Muffins?


Ich habe noch nicht nachgesehen, was Linda in den Päckchen hatte, die sie aus dem Briefkasten geholt hat. ;)

Bin mal gespannt wie das bei der mit der Kava-Party läuft. Bei mir hat das ja so gar nicht funktioniert. Gäste von außerhalb kommen nicht und die Sulanis konnte ich nicht einladen.


Ich habe mir noch nicht angesehen, was Jenny bei der Kava-Party schaffen muss. Ich war so gespannt auf die neue Welt und habe erst mal fast nur geguckt. :lol: Vielleicht klappt es ja, wenn nicht, hoffe ich, dass EA die Bugs schnell fixt.
 

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hallo Nikita, ein vernünftiges Haus wäre im Budget. Sie "darf" aber mit mir die alte Bruchbude Stück für Stück in Ordnung bringen. Ich komme durch solche Challenges besser durchs Spiel. :rolleyes:


Schade dass sie nicht wirklich selbst tapezieren können. Stell ich mir lustig vor =).
Spielst du reihum, regelmässig? Ich schaff das immer nur schwer, gerade gar nicht =).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten