Kurioses & Witziges reloaded

Sie ist zwar nicht mehr Nighat, aber in diesem Spielstand steckt etwas von ihr auch in Katrina.

caliente.jpg

Kennt sich jemand mit StarWars aus und weiß welche Alienrasse das ist? xD Ich habe nach allen Alientraits aus dem MCCC im Internet gesucht, aber keines der dort gelisteten Aliens passt zu diesem grünen mit den Gesichtszeichnungen drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clover81
Kennt sich jemand mit StarWars aus und weiß welche Alienrasse das ist? xD Ich habe nach allen Alientraits aus dem MCCC im Internet gesucht, aber keines der dort gelisteten Aliens passt zu diesem grünen mit den Gesichtszeichnungen drin.
Das ist ein Mirialaner.
 
@Dukemon Die Mirialaner, Twi'lek usw. sind ja auch keine echten Aliens ist eher ein normaler Sim in Kostüm. Das haben sie ja bei der Star Wars Erweiterung so blöd gemacht, da wenn man z.B. wie ich eine Twi'lek macht, diese dann auf Batuu schickt, diese dann als Mensch rum läuft.
 
@Dukemon Die Mirialaner, Twi'lek usw. sind ja auch keine echten Aliens ist eher ein normaler Sim in Kostüm. Das haben sie ja bei der Star Wars Erweiterung so blöd gemacht, da wenn man z.B. wie ich eine Twi'lek macht, diese dann auf Batuu schickt, diese dann als Mensch rum läuft.
Mit dem MCCC sieht man allerdings, dass man scheinbar für Batuu versteckte Merkmale erstellt hat für die Alienrassen Zabrak, Abednedo, Weequay, Bith, Twilek, und ich habe bei einem anderem Sim in der Liste auch Mirialan zur Auswahl gesehen. Vermutlich habe ich beim Mann von Katrina nicht nachgesehen welche Merkmale er denn schon hat. Vermutlich ist er für das Spiel bereits ein Mirialan.
 
dass man scheinbar für Batuu versteckte Merkmale erstellt hat für die Alienrassen Zabrak, Abednedo, Weequay, Bith, Twilek, und ich habe bei einem anderem Sim in der Liste auch Mirialan zur Auswahl gesehen.
Auf Batuu sind die Rassen ja auch wegen der Story wichtig.
 
Ich hab gerade etwas extrem Kurioses entdeckt. Wie wir alle wissen, haben die Vampire in der Simsreihe ja kein Spiegelbild. Für ihr Lieblingsgetränk scheint das genaue Gegenteil zu gelten.

Das Spiegelglas.jpg

Und nein, das liegt nicht am Winkel des Bildes, das Glas existiert wirklich nur im Spiegel. Zuvor hatte eine der Personen auf dem Bild es in der Hand, sitzenderweise. Da ich am Raum aber kurz in ihrer Nähe was ändern musste, ist sie aber natürlich wieder in Stehposition geglitcht und das Glas ist verschwunden. Bis gerade eben hatte ich mich noch gefragt, wo es hin ist. Offenbar ist es in die Spiegelwelt gewechselt...
 
Ich habe auch wieder ein paar Kuriositäten..

Scheinbar sind die Boxen für die Pferde zu klein 🧐

28.11.23_18-44-04.jpg

Mein Teenie hatte ihr erstes Mal, ganz autonom... könnte mir keinen schöneren Ort dafür vorstellen 😋

26.11.23_17-03-46.jpg

Das mussten die Eltern erstmal verdauen. Die Mutter hat das wohl mehr mitgenommen, sie greift direkt zur Flasche :Eek:

28.11.23_20-16-55.jpg
 
Es ist ganz normaler Abend bei der Familie Kiefer. Die Söhne machen ihre Hausaufgaben, Papa Moritz deckt den Tisch fürs Abendessen und stellt dabei die Teller auf die Hefte.
Edgar findet das ja schon etwas störend, aber Aaron schreibt einfach auf dem Teller weiter.


Kater Nugget hätte wohl auch gern etwas von dem Fischeintopf, den Edgar da so genüsslich mit der Gabel löffelt.
 
Mysteriöse Dinge gehen vor.

06.12.23_09-32-19.jpg

Zuerst dachte "Ähm, nö. Das sind 7 Leute". Baby machen muss möglich sein. Spiel gespeichert, Spiel beendet, EA App neu gestartet. Komme zurück mit Spiel fortsetzen und...




06.12.23_09-37-21.jpg


Was machen die bitte, wenn ich nicht dabei bin? :lol: Der Typ kommt da übrigens gerade aus der Wanne und die Simin kümmerte sich ums Baby. Wie sie jetzt schwanger geworden ist, ist mir ein Rätsel.:lol:
 
Wie sie jetzt schwanger geworden ist, ist mir ein Rätsel.:lol:

Ach das kann ganz schnell gehen. Kurz den Nachwuchs beobachtet, zack hocken die beiden Verliebten zusammen in der Dampfdusche. Die Frau zieht sich an und der Mann stampft vor die Tür um prompt entführt zu werden. Wer weiß, welche Mülltonne/Umkleidekabine/Nachtschränkchen deine Zwei entdeckt haben :)
 
Handysüchtige Wölfe und Wölfe, die bei Regen nicht nass werden wollen, kennen wir in diesem Thread ja schon. Bei mir hat sich einer einen Drink to go geholt. Die besondere Herausforderung ist, beim Wolfslauf nix zu verschütten :lol:

1701980609878.jpg
 
Ich weiß wirklich nicht, was ich noch mit meinem Wölfchen machen soll. Der Kleine hat "Wolfshirn" als ausgewürfelte Eigenschaft, was ich wirklich sehr gut finde. Es passt einfach zu ihm. Was mich jedoch erstaunt ist, dass er sich jedes Mal autonom ans Schachbrett setzt, kaum dass ich mich mal umdrehe. Wirklich jedes verdammte Mal!
Und dann geht der Tanz los. Randale! Weil Nachdenken ist doof! Nachdenken macht wütend!

kurioses_david-und-das-schachspiel.jpg

Manche Sims stehen einfach auf Schmerzen.
 
Grade beim Erkunden der neuen Welt...ich bin stehen geblieben, weil ein Einwohner von Tomarang haargenau das gleiche Outfit anhatte, das ich meinem Testsim zusammengestellt hatte. 😅

Mein Tester hüpft also vom Fahrrad runter und läuft auf den Klamottenklon zu, um ein Foto mit ihm zu machen.

08.12.23_19-11-41.jpg

Doch dazu kommt es nicht, denn dieser grauenvolle Anblick lässt uns das Blut in den Adern gefrieren. 😱

Und da hab ich es dann kapiert: SO angelt man sich also einen Mann!!! :D Da muss ich erst nach Tomarang reisen, um das zu kapieren. Mein Probesim wirkt allerdings ziemlich verstört. "Hilfe! Wo bin ich hier bitte gelandet?!", denkt er verzweifelt. "Hier werden Männer aufgespießt!! Bitte, bitte, tu mir nichts...ich bin nur ein Tourist!"

08.12.23_19-12-51.jpg

Oder ist das doch kein normaler Mann, sondern eher ein Dschinn, den sie da aus dem Wasser gefischt hat? Sieht nämlich so aus, als wenn er sagen würde: "Oh Meisterin! Ihr habt mich aus tiefen Fluten befreit, in denen ich die letzten tausend Jahre gefangen war. Von nun an dürft Ihr euch alles wünschen, was euer Herz begehrt!"

08.12.23_19-16-09.jpg

"Na, das wurde auch mal Zeit!", antwortet sie barsch und überlegt. "Hmmmm...." Dann sagt sie mit zuckersüßer Stimme: "Ich wünsche mir ein fliegendes, buntes Origami-Vögelchen!"

Der Dschinn nickt und schaut seine launische Besitzerin ganz verliebt an. "Zu Befehl!" Er verschränkt die Arme, blinzelt mit den Augen...

08.12.23_19-16-36.jpg

...und zack, erscheint ein lustiges kleines Papiervögelchen aus dem Nichts und flattert durch die Luft. Piep!

08.12.23_19-18-04.jpg

Diese kleine Begegnung hat mich zum Lachen gebracht. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
SO angelt man sich also einen Mann!!! :D
BEST! :ROFLMAO:
Ich liebe auch das zweite Bild, wo er ihre Möpse persönlich begrüsst. 😁



pennen.jpg

Einen besseren Ort hätte sie sich dafür nicht aussuchen können.

Ausmisten.jpg

So kann MANN die Box natürlich auch ausmisten.

Finde den Fehler:

Alien.jpg

Richtig!

Alien landed.jpg

The Aliens have landed.

Und ein did you know:

Alien pisst.jpg

Aliens pissen gleich wie...

wie ne Stute.jpg

Stuten.
 
Den Sim möchte ich sehen, der sich diese von meinem Spiel vorgeschlagene Miete leisten kann :oops:

46773553zb.jpg
 
Das ist ein BUG, hier kann man #metoo klicken:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, die hätten die utopische Miete mit dem "Emergency-Update" gefixt. :confused:
Wenn man drin wohnt ist der Preis richtig, also keiner meiner Mieteinheiten in dem Haus muss diesen Beitrag zahlen.
 
Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass es in der Weltenübersicht immer noch falsch angezeigt wird. Zum Glück ist es dann beim Belegen der Wohnungen aber richtig.
Also bei mir tritt der Bug ja nur bei einem Mietshaus mit mehr als 6 Wohneinheiten, um genau zu sein mit 15, auf. Da könnte ich mir vorstellen das das die Ursache dafür ist. Denn bei allen anderen Mietshäusern die ich habe tritt das nicht auf.
 
Also bei mir tritt der Bug ja nur bei einem Mietshaus mit mehr als 6 Wohneinheiten, um genau zu sein mit 15, auf. Da könnte ich mir vorstellen das das die Ursache dafür ist.
Das kann natürlich gut sein.
Mein Mietgrundstück mit dem Anzeigebug hat allerdings nur vier Wohnungen.
Hmmm... schon merkwürdig. Ich seh da leider kein Muster hinter.
Ich hatte noch überlegt, dass der Bug als Anzeigebug bestehen bleibt, wenn man das Mietsgrundstück vor dem Fix gebaut bzw. platziert hat.

Sorry fürs Offtopic 😣
 
Da muss ich doch glatt nochmal darauf zurück kommen. Und zwar als diese Bilder entstanden war ich bei einer Simin die mit diesem Sim unterwegs war, sprich ihn habe ich nicht gesteuert der war außerhalb des Haushalt. Sie wollte dann Fotos mit ihm machen, aber statt das bei ihr der Fotomodus aufging, ging bei ihm der Fotomodus an (Obwohl wie gesagt nicht gesteuert), erst nach dem ich seine Fotosession, wo eben die Failfotos entstanden, ging dann das eigentliche Fotomenü von der Simin auf. Nun war ich grad mal in dem Haushalt von ihm und entdeckte das.
17.12.23_09-04-27.jpg

Der hat also wirklich Fotos gemacht während ich in nem ganz anderen Haushalt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kucki na seine eigene Hand, ist ja klar das das Spiel nicht damit klar kommt das er Selfies machen will wenn ich bzw. meine Simin Fotos mit ihm machen möchte. Da hatte er dann ganz merkwürdige Verrenkungen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten