Nachbarschafts-Doku Besser Leben das Konzept der Kinderheime

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Hello, ich wollte mal meine Nachbarschaft vorstellen welche ich seit einem Jahr spiele... Dies wird eher ein zeigen und etwas zu den Bildern erklären sein als eine Geschichte da auch die Bildern, zumindest die ersten, auch schon n' Jahr alt sind und ich früher auch nicht so viele gemacht habe... Also kommen wir mal dazu um was es überhaupt in der Nachbarschafft geht...

Die Nachbarschaft besteht aus:

  • Besser Leben (Mainhood) Aktiv
  • Angemessenes Leben (Subhood) Aktiv
  • Schlechter Leben (Subhood) Verworfen
  • Neutrales Leben (Subhood) Freeplay
Runden Übersicht:

Runde1-3
Runde4-5
Runde6-7
Runde8-9
Runde10
Runde11
Runde12
Runde13

Am Anfang gab es nur Besser Leben weswegen ich erstmal damit anfangen werde... Mit der Erklärung für Angemessenes Leben wird erst hier angefangen... In Besser Leben leben Kinder in Kinderheimen welche sie voll unterstützen können und sie fördern schnell später einen guten Beruf zu kriegen und ein tolles Leben zu leben... Jede Runde werden zwei Kleinkinder, Junge und Mädchen, ins Kinderheim für Kleinkinder geschickt welche vom CAS sind + ein Betreuer... Eine Runde ist dann vorbei wenn alle Haushalte für 2 Tage gespielt wurden in allen aktiven Nachbarschaften... hier ein Bild von der Straße "An der Heime" (Das Heim für Kleinkinder habe ich vor kurzem umgebaut weshalb bei den alten Bildern das Kleinkinderheim ganz anders aussieht als hier)
Bild1.jpg

Das erste Kleinkinder paar was ich hinzugefügt hatte in der ersten Runde waren Lola und Jonathan (Englische Aussprache bei beiden) für die erste Runde wollte ich zwei normale Kinder und ja... Hier ein Bild von ihnen:
Bild2.jpg

In den ersten zwei Tage wenn sie ankommen wird nur gespielt wie Natura hier schön zeigt:
Bild3.jpg

An tag 3 und 4 wird das laufen bei gebracht genauso wie das sprechen... Das Toiletten benutzen wird nebenbei beigebracht ab tag 1...
Bild4.jpg

Alles wird zusammen gemacht zu mehr oder weniger festen Zeiten... Wie das Essen, Toilette benutzen, Mittagsschlaf und das ins Bett gehen...
Bild5.jpg

Das Ziel des Kleinkinderheims besteht darin den Kindern alles beizubringen was sie brauchen und das sie spielerisch Skills lernen... Der Kleinkinder Alltag kann ziemlich Chaotisch sein vor allem noch im alten Kleinkinderheim!
Bild6.jpg

Die kleine Jacqueline versucht sich an den Holzzügen um ihre Logik zu verbessern:
Bild7.jpg

Wenn die Kleinkinder zu Kindern heran wachsen (Bei meinem spiel sind das nach 6 Tagen) wechseln sie ins Kinderheim für ältere Kinder...
Bild8.jpg

So das ist erstmal der Anfang dazu... mehr wird bald folgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Das ist ein interessantes Konzept. Wie kommst du denn auf die Namen für deine Nachbarschaften? Ist der da einfach Programm? Und spielst du dort wirklich nur mit den Kinderheimen oder spielst du mit den Sims auch noch weiter, wenn sie irgendwann erwachsen sind? Oder werden die dann vielleicht selbst Betreuer?
 

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Keine Ahnung wie ich auf dem Namen gekommen tbh XD Die Kinder die dort aufwachsen dürfen werden ein besseres Leben führen als die Leute in den anderen Nachbarschaften... Aber mehr dazu wird noch erklärt... Außer den Heimen gibt es noch andere Haushalte die später noch hinzukamen und auch Erwachsene Sims aus den Heimen werden natürlich weiter gespielt genauso wie deren Kinder usw... Irgendwann werden die Runden ziemlich lang werden... Betreuer werden sie selber aber nicht das übernehmen mit kreierte Erwachsene welche wenn die Kinder mit denen sie kamen Teenies werden zu Townies gemacht werden... Es gibt eine Heimarbeiter Karriere aber das ist nicht für Sims in Besser Leben...
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Weiter geht es mittlerweile in Runde 4...
Noch passiert nicht viel in einer Runde da es noch keine anderen Sims außer in den Heimen gibt aber das kommt noch...

Hinzugekommen in Runde 2 sind Natura und Damon... Natura ist eine Wald Fee und ihr Pfad ist schon bestimmt in Richtung Natur und Garten zugehen... Wie bei Damon, dass er später ein Vampir werden wird und versuchen wird Anhänger zu finden um Böses zu tun... Nicht alle Kleinkinder haben direkt eine Geschichte oder Pfad was später aus ihnen werden sollen... bei Lola und Jonathan zb. wird es eher sich während sie groß werden bestimmt...
Simsbilder-00;01;09;40.jpg

In Runde 3 kamen Jacqueline dazu und Erwin... Erwin scheint sich sehr fürs Kochen zu interessieren... ob das später was für in wird?
Simsbilder-00;01;12;05.jpg

In Runde 4 kamen Goldina und Sunny dazu VON DENEN ICH DAMALS KEINE BILDER GEMACHT HABE! Die waren so süß! Sorry :( Hier nur zufällig in der ferne (Keine schöne Bilder):
Simsbilder-00;01;14;28[2].jpg

In Runde 4 alterten Natura und Damon zu Kindern und zogen aus...
Simsbilder-00;01;20;08.jpg

Nun kamen auch Lola und Jonathan endlich im Heim für ältere Kindern an... Noch war es sehr leer da sie in der Runde noch die einzigen Kinder sind und die Kinder abwechselnd in den Heimen für ältere Kindern einziehen... Auf dem Apartmentgrundstück stehen nämlich 2 Gebäude weil es sonst mit 14-24 Kindern einfach zu voll wäre... die Kinder wachsen erst nach 14 Tagen zu Teenies deshalb bleiben sie solange da wohnen und es werden 2-3 Kindern immer einziehen pro Runde (Warum auch mal 3 wird später erklärt)...
Simsbilder-00;01;24;21.jpg

Das Heim für ältere Kinder fokussiert sich auf die Schule und der weiteren Skillbildung durch lernen... aber auch Gänge zu Gemeinschaftsgrundstücken werden jede 2. Runde an beiden Tagen einmal unternommen.. an Wochenenden auch mal 2... Mehr dazu später!

Jetzt kommen wir zu Runde 5

In Runde 5 wurden Amanda und Jürgen hinzugefügt... Amanda ist eine Wasser Fee... Ich überlege noch für die Feen (Außer Natura) eigene Karrieren zu machen für ihre Elemente auch für späteren Nachwuchs aber so weit bin ich nach einem Jahr noch nicht gekommen... Jürgen ist ein normales Kind und kriegt wie Lola und Jonathan keinen vorbestimmten Pfad oder Ziel...
Simsbilder-00;01;35;16.jpg

In der Runde wuchsen auch Jacqueline und Erwin zu Kindern!
Simsbilder-00;01;42;32.jpg

Natura und Damon leben jetzt auch im Heim für ältere Kinder... Eines der Gemeinschaftgrundstücke ist der Kinderspielplatz an der Heime der direkt neben dem Kinderheim liegt... auf dem können die Kinder spielen und Freundschaften mit Towniekindern schließen... Und auch Körperpunkte Sammeln...
Simsbilder-00;01;49;22.jpg

Im nächsten Post kommt auch Angemessenes Leben dazu!
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Erwin ist ja süß mit seiner Pfanne. :lol: Der scheint schon früh zu wissen, wo er im Leben mal hin will.
Auf die nächste Nachbarschaft bin ich auch mal gespannt und darauf, wie es dort so zugeht. Fasst du deine Erklärungen dafür, wie das alles abläuft, später im ersten Post noch zusammen?
 

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Wahrscheinlich nicht weil ich keine Ahnung habe wie ich das am besten zusammenfasse XD werde eher die Threads verlinken
 

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Da in diesem Post Angemessenes Leben anfängt werde ich mal beschreiben um was es da geht...

In AL werden jede Runde ein verheiratetes Paar hinzugefügt (Mittlerweile nicht mehr aus platz gründen)... Sie ziehen in ein Haus welches bei jedem Paar gleich aussieht und eines der Maxis Häuser ist... Alle müssen in der Heimarbeiter Karriere arbeiten! Die geht 8 Stunden JEDEN TAG! In den ersten 4 Leveln verdienen sie so gut wie nichts aber darüber wird es langsam mehr... Jedes mal wenn ich die 2 Tage anfange zu spielen wird 2 mal der Zufallsgenerator betätigt und wenn das Ergebnis unter 25 liegt müssen sie ein Baby machen... Das Kind welches bei ihnen aufwächst darf nicht die Gemeinschaftsgrundstücke in Besser Leben besuchen.. Erwachsene auch nicht in AL... Sollten die Kinder dort Erwachsen werden müssen sie, wenn vorhanden, jemand anderes aus AL Heiraten und das selbe tun... Der einzige Weg für die Kinder nach BL zukommen ist wenn die Paare es schaffen 10.000
Simoleons zu verdienen und diese für die Adoption bezahlen... Dann können sie ihr Kind zur Adoption frei geben und sie werden nach BL gebracht und wie all die anderen Kinder dort behandelt... So kommt dann auch mal ein drittes Kind neu in die Runde... Das geht aber nur bis zum Kindes alter und muss immer das jüngste Kind sein wenn mehrere dort leben... ab dem Teen alter gibt es keine Möglichkeit nach BL zukommen!
Untitled Project-00;00;00;00[14].jpg

Runde 6

In dieser Runde kamen Marie und Red dazu... Beide ohne einer Geschichte... Marie ist so niedlich :3
Simsbilder-00;01;52;40.jpg

Leider habe ich auch das wachsen von Goldina und Sunny zu Kindern nicht fotografiert... Wieso habe ich das nicht :( aber ich habe Kinder Bilder!
Simsbilder-00;01;58;49.jpg

Langsam füllt sich das Kinderheim und Freundschaften werden geschlossen:
Simsbilder-00;02;05;00.jpg

Außerdem hat Lola ihre Frisur geändert:
Simsbilder-00;02;08;41.jpg

Eins der anderen Gemeinsschaftgrundstücke ist zum Eislaufen und Damon scheint sehr viel spaß damit zu haben:
Simsbilder-00;02;12;11.jpg

Auf nach Angemessenes Leben

Hier sind Juliette und Travis Werter hingezogen (Random Bild):
Simsbilder-00;02;15;05.jpg

In ihrer ersten Runde haben sie sogar schon ein Baby gekriegt! Ihr Name ist Andrea:
Simsbilder-00;02;18;47[2].jpg

Da beim ersten Kind noch das Einzugsgeld da war reichte es um sie ins Heim ziehen zulassen damit sie ein Besseres Leben bekommt!
Simsbilder-00;02;21;33.jpg


Runde 7

Diesmal wurden Jesper und Lea hinzugefügt! Lea ist eine Feuer Fee und Jesper halt Jesper...
Simsbilder-00;02;25;05.jpg

Amanda und Jürgen wurden älter und zogen ins andere Heim:
Simsbilder-00;02;30;58.jpg
Ab jetzt zeige ich die Bilder von den Kindern kurz bevor sie ausziehen statt beim Geburtstag weil sie besser aussehen sofern ich schon so weit und es nicht vergessen habe...


Andrea wuchs auch zu einem Kleinkind heran! Die Frau auf dem Bild heißt Lollipop und ist nur für Babys da und wird nie wegziehen oder ein Townie werden:
Simsbilder-00;02;35;55.jpg

Hier warten die Kinder aufm Bus:
Simsbilder-00;02;40;48.jpg

Keine Ahnung wieso aber die zwei Betreuer waren ständig am prügeln und machten die Kinder damit traurig :(
Simsbilder-00;02;45;03.jpg

Sunny und Lola scheinen sich zu verstehen :D
Simsbilder-00;02;50;18.jpg

In dieser Runde zogen Holly und Jason Hilmega nach Angemessenes Leben...
Hab leider aber kein Bild und kann keins machen grade... Füge evtl es einanderes mal hinzu...
 
Zuletzt bearbeitet:

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Runde 8

In der Runde kamen Umbrella und Johnny dazu...
Simsbilder-00;02;54;35.jpg

Hier sind Andrea, Umbrella und Red am spielen zusammen
Simsbilder-00;02;57;43.jpg

Red und Marie wurden zu Kindern...
Simsbilder-00;03;01;07.jpg

Die Betreuer prügeln sich wieder... alle Kinder fanden es schlimm außer Damon, der freute sich
Simsbilder-00;03;07;17.jpg

Noch mehr Eislaufen!
Simsbilder-00;03;09;59.jpg

In Angemessenes Leben zogen Moonlight und Pank dazu... Habe grade nur ein Bild von Moonlight
Simsbilder-00;03;12;20.jpg

Sie bekamen gleich ein Kind welches Nebula hieß und bezahlten um sie ins Heim zuschicken...
Simsbilder-00;03;17;29.jpg


Runde 9

Hier kamen Jared und Susie dazu... Susie ist eine Natur Fee wie Natura...
Simsbilder-00;03;22;10.jpg

Jesper und Lea wurden älter und zogen aus...
Simsbilder-00;03;28;03.jpg

Auch Nebula wurde nun ein Kleinkind!
Simsbilder-00;03;33;20[2].jpg

Lola ist ein sehr kreatives Kind... Im Kinder alter maximierte sie sogar ihre Kreativität!
Simsbilder-00;03;36;35.jpg

In Angemessenes Leben kamen Polka und Polko dazu... Sie haben die Sonderregelung das sie mit Katzen züchten Geld verdienen dürfen... max. 3 Kitten dürfen sie haben und wenn diese erwachsen werden geben sie diese ins Tierheim für je 500... eines der Eltern Katzen darf auch ein Katzen Job haben!
Simsbilder-00;03;40;43.jpg

Hier der erste Wurf... leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Mods für das aussehen der Katzen... außer Patterns für kitten... aber das habe ich in Runde 10 geändert XD
Simsbilder-00;03;45;02.jpg

Sie bekamen auch direkt ein Kind namens Aka (Aka ist japanisch für Rot)
Simsbilder-00;03;48;03.jpg

Nächsten Post kommen noch die Katzenmacher dazu! Sie leben auch in Besser Leben trotz das sie nie im Heim waren... Dann wurde alles mit Katzen überschwemmt XD
 

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Runde 10

In der Runde bevor das Kleinkinderheim gespielt wurde, wurde ein Katzenmacher hinzugefügt! Katie Kittie hat die Aufgaben Katzen zu züchten damit Bewohner in Besser Leben und Angemessenes Leben (Später) Katzen adoptieren können... Ich werde nicht alle Katzen zeigen geschweige denn bei Namen nennen weil es einfach viel zu viele sind und sich sehr ähnlich sehen XD Die ersten Katzen waren Ocean (Männlich) und Sweety (Weiblich) und ja mit Namen bei den Katzen war ich nicht so Kreativ... die Namen sind teilweise ziemlich weird...
Simsbilder-00;03;55;14.jpg

Und hier sind Bilder vom ersten Wurf :3
Simsbilder-00;04;00;43.jpg

Dazu kam dann auch Flora (W) und hier der zweite Wurf:
Simsbilder-00;04;07;27.jpg
nicht alle Würfe sehen gut aus...

Neu dazu kamen Railey und Jimmy
Simsbilder-00;04;09;10.jpg

Johnny, Umbrella und Andrea alterten in dieser Runde zu Kindern
Simsbilder-00;04;13;58.jpg

Einige der Kinder hängen draußen zusammen rum und unterhielten sich
Simsbilder-00;04;17;08.jpg

Dann wurde ne Kitten adoptiert! Hier ist Amanda mit der neuen Katze
Simsbilder-00;04;21;25.jpg

Voller Tisch
Simsbilder-00;04;25;09.jpg

Jacqueline und Lola scheinen sich nicht für kälte zu scheren .-. Jac hat auch ihre Haare lang wachsen lassen
Simsbilder-00;04;28;58.jpg

Im Kreativitätszentrum können die Kinder und Teens Instrumente benutzen und im Obergeschoß Malen und Basteln
Simsbilder-00;04;30;48.jpg
Muss ich irgendwann mal umbauen uff

Lola und Jonathan wurden zu Teens und zogen in die Jugendapartments!
Simsbilder-00;04;34;03.jpg

Juliette und Travis bekamen ihr zweites Baby! Ihr Name ist Rabea... Sie wird wohl nicht nach Besser Leben ziehen können...
Simsbilder-00;04;39;56.jpg

In Angemessenes Leben zog die Orange Familie ein...

Simsbilder-00;04;44;08.jpg
Hab die Bilder übersehen XD

Hier sind deren Katzen!

Simsbilder-00;04;46;20[2].jpg

Und der erste Wurf :3 ich finde die Orangenen Katzen sehen voll cool aus
Simsbilder-00;04;51;07.jpg

Und Orsola hat ihr erstes Kind gekriegt! Oliver:
Simsbilder-00;04;53;02[2].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Ah, schade. Eine zusammengefasste Übersicht wäre schon praktisch, genauso wie eine über die Sims. Das sind ja schon eine Menge.
Und jetzt gibt es also schon die ersten Teenager, das ging schnell. Dürfen die dann die Katzen adoptieren, wenn sie groß sind? Bin ja schon gespannt, wie es mit denen weitergeht, nachdem sie erwachsen werden.
Und wie kommst du eigentlich immer auf diese Namen? :lol:
 

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Mal gucken.. wenn mir einfallen sollte wie ich es am besten schreibe könnte ich das irgendwann hinzufügen.... Eine Übersicht über die Sims könnte ich machen... würde ich aber machen wenn ich mit den Runden hier bei der wo ich bin angekommen bin... in meinem Spielstand sind Lola, Jonathan, Natura und Damon zb. schon erwachsen und ich würde lieber alles aufeinmal fertig machen wie es grade ist aber ich will nicht die Charakter spoilern wenn ich noch nicht bei denen bin... ab dem Teen altern dürfen sie adoptieren aber nur Kitten.. das wird aber später erst gezeigt... Die Namen sind ziemlich random XD gebe etwas ein Thema und denke mir manchmal random Namen aus die teilweise nichtmal existieren vor allem bei Katzen
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix

Luxah3

Member
Registriert
April 2022
Eine interessante (und schöne)Idee😊. Da lese ich doch gerne weiter mit. Weiß nicht ob das irgendwo schon steht und ich das nur überlesen habe, aber gründen die Kinder sobald sie erwachsen sind eigentlich auch eine Familie?
Die Katzen haben aber wirklich lustige Farben😂, oder sehen die in Sims 2 immer so aus, habe Sims 2 nie gespielt und deswegen recht wenig Ahnung davon:lol:%)
 

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Die Heimkinder werden auch als Erwachsene weitergespielt genauso wie Kinder in Angemessenes Leben... ob sie Familien gründen kommt natürlich auf den Sim an ob er will... Es gibt für Tiere in Sims 2 auch bunte Farben als Codes freischaltbar bzw wenn ein Tier in der Karriere voranschreitet aber die Farben bei meinen Katzen sind CC :)
 
  • Danke
Reaktionen: Luxah3

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Runde 11

Bei den Katzenmachern... Hier ist Pudding! (M) Warum Pudding? Keine Ahnung wieso aber diese Farbkombo erinnert mich immer an Joghurt... Es gab mal diese Fruchtzwerge Duo und eine Sorte war Lila und Gelb und seitdem denk ich immer daran XD
Simsbilder-00;04;56;48.jpg

Mehr Würfe!
Simsbilder-00;05;06;59.jpg
Simsbilder-00;05;10;18.jpg
Simsbilder-00;05;03;52.jpg
So viele Würfe!!!

Kinderheim:

Diesmal kamen Marika und Darkar dazu... Marika ist eine Licht und Fee und ja bei Darkar habe ich an Lord Darkar von Winx Club gedacht und fand den Namen cool XD
Simsbilder-00;05;13;56[2].jpg

Susie und Jared wurden älter!
Simsbilder-00;05;25;57.jpg

Genau wie Oliver welcher nach besser leben zog
Simsbilder-00;05;16;59.jpg

Noch ne Katze fürs Kinderheim!
Simsbilder-00;05;28;54.jpg

Natura prügelte sich mit einem von Schlechter Leben
Simsbilder-00;05;31;08.jpg

SO VIELE KATZEN
Simsbilder-00;05;34;00.jpg

EIN WEITERER WURF JAAA
Simsbilder-00;05;35;53.jpg

Essenstisch von dem Heim auf der anderen Seite
Simsbilder-00;05;38;16.jpg

Natura und Lea lieferten sich eine Kissenschlacht
Simsbilder-00;05;40;38.jpg

Damon und Natura wurden zu Teens!
Simsbilder-00;05;43;11.jpg

Jonathan und Lola im Pool
Simsbilder-00;05;46;22.jpg

Andrea traf sich mit ihrem leiblichen Vater!
Simsbilder-00;05;51;49.jpg

Ja.. noch ein Katzen Wurf
Simsbilder-00;05;55;23.jpg

Und Orsola bekam ein zweites Kind namens Orangie!
Simsbilder-00;05;56;51.jpg

Die neue Familie Yellow bekam direkt Zwillinge!
Simsbilder-00;05;59;21[2].jpg
 

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Runde 12

In der Runde kamen Aqualos und Joana dazu! Aqualos ist eine Art Insekt hybrid... ich nicht wirklich eine Ahnung tbh...
Simsbilder-00;00;00;00[4].jpg

Kleinkinder am Abendtisch
Simsbilder-00;00;03;54.jpg

In der Runde wurden Jimmy, Nebula und Railey älter!
Simsbilder-00;00;05;32.jpg

An der Ballett Stange:
Simsbilder-00;00;08;25.jpg

Die Betreuer haben sich wieder gestritten worauf Erwin sehr empfindlich reagiert :(
Simsbilder-00;00;12;14.jpg

Lea und Jacqueline Beim spielen mit den Kätzchen :3
Simsbilder-00;00;14;43.jpg

Jared und Erwin beim quatschen
Simsbilder-00;00;18;04.jpg

Die Katzen spielen im Garten
Simsbilder-00;00;22;08[2].jpg

Erstmal Skills erhöhen nach der Schule
Simsbilder-00;00;24;35.jpg

Jared beim Glühwürmchen fangen
Simsbilder-00;00;30;58.jpg

Erwin der Koch!
Simsbilder-00;00;27;50[2].jpg

Jacqueline und Erwin wurden zu Teens!
Simsbilder-00;00;35;07.jpg

Damon spielt mit seinem Hamster da in dem Moment keine Katze für in da war
Simsbilder-00;00;37;07.jpg

Hier Spielt Lola mit ihrer Katze Sugar
Simsbilder-00;00;40;27.jpg

Natura und Damon hatten ihren ersten Kuss miteinander!
Simsbilder-00;00;43;57.jpg

Holly und Jason bekamen ihr erstes Kind! Ihr Name ist Sylvia
Simsbilder-00;00;48;21.jpg

Orsola bekam ein zweites Baby doch Geld und platz wird knapp :/ ihr Name ist Orlia
Simsbilder-00;00;51;31.jpg

Yellow Wurf:
Simsbilder-00;00;53;50.jpg

Shirley und Tommy Tomson, die neu dazu kamen, bekamen Drillinge! Shousi, Barbara und Daniel! habe leider kein Baby Bild von Daniel
Simsbilder-00;00;57;24.jpg

In der Runde kam eine zweite Katzenmacher Familie dazu! Miezi, Alfred und Katta Kittie-Kater!
Simsbilder-00;01;00;15.jpg

Katta ist sehr Ballett begeistert
Simsbilder-00;01;02;44.jpg

Deren erster Wurf! Sie sehen so cool aus!
Simsbilder-00;01;04;34.jpg

Neuer Wurf in der anderen Katzenmacher Familie
Simsbilder-00;01;07;37.jpg

Noch ein Wurf... 3. Generation
Simsbilder-00;01;11;46.jpg
 

KiraNet

Newcomer
Registriert
Juli 2022
Alter
20
Geschlecht
W

Runde 13

Wenn man eine Wald Katze mit einer Dämonen Katze mischt...
Simsbilder-00;01;16;32.jpg

Katie hatte eine Affäre mit Travis Werte und Juliette hat es herausgefunden... Sie trennten sich und da sie nicht mehr Verheiratet sind dürfen sie nicht in Angemessenes Leben leben... Travis zog zu Katie und Juliette musste nach Schlechter Leben...
Simsbilder-00;01;20;27.jpg

Diesmal kamen Alfred und Tara dazu! Tara ist eine Schatten Fee
Simsbilder-00;01;23;12.jpg

Aka, Darkar und Marika wurden älter!
Simsbilder-00;02;03;30.jpg

Ob Katta mal ne Tänzerin wird?
Simsbilder-00;01;28;01.jpg

Erstmal die ganzen Heimkinder einladen
Simsbilder-00;01;30;47.jpg

Es wurde Sommer deshalb durften sie endlich das Schwimmbad auf!
Simsbilder-00;01;34;02.jpg

Rabea zog nach, nach Besser Leben zu Katie und Travis... Sie wird einer der Katzenmacher
Simsbilder-00;01;37;32.jpg

Interessanter Wurf
Simsbilder-00;01;39;40.jpg

Kinder auf dem neuen Spielplatz an der Erbensstraße
Simsbilder-00;01;43;58.jpg

Die zweite Heimgruppe im Schwimmbad
Simsbilder-00;02;08;03.jpg

Sunny und Goldina wurden Teenager!
Simsbilder-00;01;47;59.jpg

Lola und Jacqueline kamen zusammen!
Simsbilder-00;01;50;38.jpg

Natura holte sich einen Vogel
Simsbilder-00;01;54;48.jpg

Drittes Kind in der Yellow Familie
Simsbilder-00;01;58;12.jpg

Shousi, Barbara und Daniel als Kleinkinder
Simsbilder-00;02;01;15.jpg

In der Runde kam die Familie Party dazu
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten