Fotostory Der verlorene Blick - Ein Mädchen erblindet ♦ abgeschlossen ♦

Phoebe99 schrieb:
Schon wieda? Hast du ne Verschonung von Gott persönlich gekriegt? =)=)

Hm? Jaaaaaaaa^^ =)=)=):lol::lol: *argh* So jetz spamm ich ma nich voll^^ bessa gesagt, schreib keine kommis mehr°! Das zwingt mich dann imma dazu wieda was zu schreiben^^ *gg*

SUMSE schrieb:
Wow, ich bin sprachlos!

Naja, zum Glück nicht ganz. Dein Sreibstil gefällt mir sehr (Phoebe 12 Points!) und auch die Tatsache, dass Du die Locations so liebevoll einrichtest! Und dass Du weiter machst - obwohl alles weg war! RESPEKT!

Bei meiner FS ist doch auch alles weg und ich mach weiter^^
Naja,ich geh es meinen Leser mal erklären :(

Phoebe99 schrieb:
Ja an dieser FS liegt mir sehr viel, darum will ich alles neu aufbauen...

Jaaaaaaaaau! Das Krankenhaus ist übrigens jetzt viel schöner.
Aber damit Du trotz Neuinstalation Deine Downloads behälst, kannst Du die Dateien ja zusätzlich in einem von EA separaten Ordner aufbewahren. Also ich mach das auch so (mein Ordner heisst Sims-Krempel:D )

Ja das Krankenhaus wird auch viel anders aussehen, leider :(
Aber diesmal ist der Rohbau des Krankenhauses gedownloadet ^^

Kannst du mich bitte für den nächsten Teil benachtigen?

FS ist:

SUPER COOL!!!!
3dbiggrin.gif

Ich freu mich schon soooooooooo... wenns weiter geht!
Das ist echt die beste FS!!!

Wahrscheinlich muss ich Sims nochmal installieren >.< irgendwie klappt NICHTS! :argh:
Wenn ich gaaaanz fleissig bin, kommt die Fortsetzung vielleicht morgen Abend^^

Jaaa, sei ganz, ganz, ganz fleißig und mache alles bis morgen Abend!!!!!!! *Phoebe-ganz-laut-anfeuer*

Danke SUMSE für die Worte^^
Vielleicht geht es sogar noch heute weiter, wenn nicht, SICHER am Donnerstag! :)

Ich freue mich schon so...
und gaaaaaaanz viel Glück, dass du wieder weitermachen kannst....
...aber du schaffst es gaaaaanz bestimmt!! *phoebe99_ganz_doll_aufmuntern* :)

Danke^^ xD lol
Ich hab 8 Bilder *freu* also geht es am Donnerstag auf jeden Fall weiter. Morgen bin ich leider nicht da.
Freut euch, aber auch nicht, denn ich hab selbst fast geweint *zugeb* :schnief:

die story ist suuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeer.
ich finde sie wird immer besser.
freu mich schon auf die fortsetzung.

Hey!!!

Super Story! Benachrichtige mich doch büde, wenns weitergeht! Sr. wenns schonma gefragt wurde, aber wo hast du dei Kleider& Objekt downloads her? Die Story ist todtraurig!:schnief:
LG Kathi

du wolltest es doch heute machen wann kommts denn endlich!!!!!!!!!=(freu mich nämlich schon total drauf=))

wow ich finde die FS einfach KLasse wow ich kenn des buch garnet aber ich finde sie toll mach weiter so

ps: ich bin chichi234 vom beep ;)

bist du jetz schon wieder gesund?? *phoebe_tröst_und_sie_aufmuntern* :(

für wie lang verspätet sich die Story jetz??

*hust*
Ne is nicht mehr so schlimm :) Aber ich muss noch lernen, deshalb gehts morgen oder Dienstag weiter... Aber wahrscheinlich morgen *hust*

Ist egal!! (Naja nicht ganz...)

Aber auf DIE Story wartet man gern... Auf diese endgeile Story würde ich sogar ewig warten...:)

Ich kanns kaum erwarten...

Moni

Ja.. Vielleicht kannst mir dann aj sagen woher du die Downloads hast??

Bist weider auf den Beinen*gg*

Nee, also die Story ist echt der HAMMER!!!!

HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO?????????du wollltest doch schon letzte woche donnerstag weiterschreibn!!!!!!!!!!

FS abbrechen

Wichtig, bitte lesen.

Ich habe jetzt sehr lange überlegt und am Text studiert, Stunden mit dem Text und mit den Bildern verbracht. Nun bin ich zum Schluss gekommen, die FS abzubrechen. Es tut mir sehr Leid, aber ich kann das einfach nicht. Übernommen ist nicht das richtige Wort - viel mehr überschätzt.
Man kann sich einfach nicht so richtig in die Lage von Annabella versetzen, ich meine ich bin ja nicht blind, also weiß ich nicht wie sie fühlt oder was sie denkt. Es ist furchtbar schwierig, ihre Gefühle zu beschreiben und im Text auszudrücken, was sie denkt und fühlt.
Irgendwie ist es so schwierig, es ist viel schwieriger als z.B. eine FS über Liebe. Denn Liebe empfinden wir alle (sei es Liebe zu der Familie oder anders) und das Blindsein, das ist uns fremd. Darum ist es viel zu schwierig, man sollte eigentlich eine Blinde diese FS weiterschreiben lassen.

Ich habe auch schon eine Idee für die nächste FS, die bald kommen wird und einfacher sein wird:).
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der nächsten FS und hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht - aber es ist einfach zu schwierig. Ich hoffe ihr versteht das. Schönen Abend:)!
Liebe Grüße Aless:hallo:

PS: Ich werde den Thread schließen lassen.

Oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh Nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

darf ich mal was ganz allgemeines sagen.
die wievielte angefangene story ist das jetzt?
soweit wie ich ebend bemerkt habe, hast du 2 zu ende gebracht, aber nicht mal die richtig.
sicher kannst du nichts dafür, wenn photos verschwinden oder das spiel spinnt, aber ich würde mich als ständiger leser echt verarscht fühlen.
auch wenn das nichts lebenswichtiges ist, aber soviel durchhaltevermögen sollte selbst ne 13. jährige haben. tut mir leid, wenn ich jetzt grade dich erwischt habe, aber es viel mir halt so auf und auch ich finde es nervig. wenn du nicht aufpaßt, dann liest niemand mehr deine storys, weil man davon ausgehen muß, dass du eh nur anfängst.
das soll jetzt nichts zu der qualität der storys sagen, wil die sind halt durchwachsen, von schlecht bis doch recht gut.

~~~~ Kapitel 4 ~~~~

7f791d5f.jpg

Ich lag einfach auf meinem Bett. Zwischendurch summte ich „My Heart will go on“ von Céline Dion, weil ich das Lied liebte.
Es war alles schwarz. Ich wusste nicht einmal, auf welchem Bett ich lag, wie das Zimmer aussah, ob es groß war, ob es viele Fenster hatte.
Ich fühlte mich eingesperrt, eingesperrt von der Dunkelheit und ich wollte ausbrechen. Doch in diesem Gefängnis gab es keine Tür. Nicht einmal ein Fenster zum hinausklettern.

510980ab.jpg

Plötzlich hörte ich eine Tür. Ich schrak auf.
„Wer ist da?“, murmelte ich leise und erschrocken.
Ich hörte, dass es wahrscheinlich Stöckelschuhe waren, also musste es eine Frau sein. Katharina-Monster? „Hoffentlich nicht“, dachte ich.

snapshot_efb238e0_efb23bd3.jpg

Ich hörte, wie die Frau schluchzte.
„Ich bin es“, sagte sie, und ich erkannte ihre Stimme; Aurelia.
„Aurelia!“, rief ich leise und kläglich. Aurelia beugte sich scheinbar über mich und küsste meine Stirn.
Dann ging sie wieder weg und kam bald darauf wieder. „Ein Stuhl“, sagte meine Tante leise. Sie saß ab.
„Meine kleine Bella, wie hübsch du bist…“, sagte sie schluchzend und ihre Stimme klang nach Traurigkeit und vor allem nach weinen.
„Warum… Warum weinst du?“, fragte ich leise und spürte, wie meine Augen brannten.

e964c7ea.jpg

„Ich habe meine Haare abgeschnitten, fühl mal“, lenkte sie ab und schluchzte noch mal. Sie wollte nach meiner Hand greifen, aber ich schüttelte den Kopf.
„Bella ich liebe dich“, fuhr sie weinend fort, „aber ich habe Probleme. Dein Vater hat gesagt er lässt die Klage fallen, wenn ich verschwinde. Er hat mir… viel Geld geboten.“
Nein, nein, nein! Das konnte nicht sein! Nicht Aurelia, nicht meine geliebte Aurelia. Ich fühlte den Stich in meinem Herzen.
„Jens und ich gehen nach Australien, Bella. Australien. Und dort werden wir wahrscheinlich irgendwann einmal heiraten.“
Australien. Australien! Mein Lieblingsland. Früher, kurz nach dem Tod meiner Mutter, saß Aurelia jeden Abend an meinem Bett und erzählte von Australien.
„Und wenn du groß bist gehen wir gemeinsam und bleiben dort für immer und ewig“, sagte sie immer. Und das war jetzt alles fort, meilenweit fort.
„Aber ich verspreche dir, irgendwann werden wir, du und ich, Hand in Hand am Strand von Australien entlanglaufen. Wir werden uns umarmen und uns an all die schrecklichen Zeiten erinnern und darüber hinwegschauen, dann werden wir weitergehen“, sagte sie leise und Tränen rollten über ihr Gesicht, das fühlte ich weil sie über mir war und ihre Tränen auf mein Nachthemd tropften.

snapshot_efb238e0_8fb23cff.jpg

Nach diesem Satz stand sie auf, küsste meine Stirn und stellte anscheinend den Stuhl zurück.
„Das verspreche ich dir“, sagte sie und ich spürte ihre Tränen. Weinend ging sie davon. Und ich schwieg.
„Nein!“, schrie ich laut, als die Tür knallte. Doch es war zu spät. Aurelia war weg, für immer.
„Irgendwann werden wir Hand in Hand am Strand laufen“, sagte ich tonlos vor mich hin, Stundenlang. Irgendwann. Irgendwo in der Dunkelheit.

snapshot_efb238e0_8fb23e5b.jpg

Irgendwann kam eine Schwester.
„Warum hast du geschrieen, Annabella?“
„Hallo? Annabella, geht’s dir gut?“
„Na dann – Schlaf ein bisschen.“
Ich schwieg und schwieg und schwieg.

b9deaf91.jpg

Plötzlich wachte ich auf. War es Nacht? War es Tag?
„Ich will sterben!“, schrie ich laut und verzweifelt, und es klang wie ein Baby. Ich war ein Baby. Ich war ein Krüppel, ein hilfloses, kleines Baby. Ich saß auf, das versuchte ich jedenfalls.
Tränen rollten mir übers Gesicht und ich schaute zur Decke, also ich beugte den Kopf jedenfalls Richtung Decke.
„Mama, ich will sterben, ich will springen, ich will sterben“, sagte ich verzweifelt und weinte.

snapshot_efb238e0_cfb4764f.jpg

Nach einer Weile kroch ich wieder frierend unter die Decke.
Ich weinte und weinte und weinte. Ich wollte endlich sterben! Sterben, sterben, sterben. Dann war ich wenigstens kein Krüppel mehr, und auch kein Baby, dann war ich nämlich tot. Tot, Mausetot. Und nicht mehr blind.
Plötzlich hörte ich die Tür. Ich schrak auf, wahrscheinlich mir riesigen Augen.

snapshot_efb238e0_cfb476ac.jpg

„Oh Bella, meine Bella. Ich bin’s, Frank. Ich habe dich so vermisst.“
Ich erschrak. Nein, Frank! Geh raus, Frank, verschwinde, sieh mich nicht so! Aber ich schwieg, den Mund hatte ich sicher offen.
„Ich liebe dich, Annabella. Ich liebe dich so sehr.“
So deckte ich mich ab und stand zittrig und tastend ab.
„Darfst du schon aufstehen?“, fragte er und hielt mich am Arm. Wie gerne ich sein Gesicht sehen sollte. Was er wohl an hatte? Wie waren seine Haare? Warum liebte er so einen Krüppel wie mich? Oder sagte er das nur, um mich zu kränken?

2a5deb0a.jpg

Dann stand ich da. Wahrscheinlich stand er mir gegenüber, aber ich war mir nicht sicher.
Plötzlich umarmte er mich total fest. Ich erschrak und erwiderte seine Umarmung aus Schock nicht.
„Meine Bella, ich liebe dich so sehr. Als du im Koma warst kam ich zuerst jeden Tag, doch dann musste ich lernen und kam nur noch zwei-, dreimal die Woche. Bitte sei mir deswegen nicht böse, okay? Oh wie schön es ist dich anzuse… Dich zu berühren und deine Wärme zu spüren“, sagte er vorsichtig. ‚Anzusehen’ wollte er sagen…
Ich schwieg. Was sollte ich sagen? Das ich ihn auch liebte, dass ich ihn vergötterte, aber nicht mit ihm zusammen sein konnte, weil ich ein Krüppel war?

2e69fcd5.jpg

Tränen rollten mir wieder übers Gesicht.
„Annabella, alles in Ordnung? Hast du etwas?“, fragte er und ich kniff die Augen zusammen.
„Ich bin ein Krüppel“, sagte ich tonlos und leise weinend.
„Nein bist du nicht. Sei doch froh, dass du am Leben bist. Sonst wäre mein Herz jetzt tot, Bella. Ich liebe dich.“
Ich schwieg.
„Ich kann nicht“, murmelte ich und wischte meine brennenden, nassen Augen.
Dann schwieg er.

b481f216.jpg

„Ich liebe dich doch auch!“, weinte ich plötzlich laut und berührte seine Schulter. Es war ein komisches Gefühl, ihn zu berühren, doch irgendwie war es schön. Doch trotzdem nahm ich meine Hand sofort zurück.
„Und… Warum kannst du dann nicht?“, fragte er schluchzend. Er weinte! Er weinte…
Ich schwieg.

ddec1c65.jpg

„Ich… Ich liebe … dich, aber… Es geht nicht“, sagte ich laut und weinte, versuchte aber zu lächeln.
Da weinte Frank richtig. „Bitte“, flehte er, aber ich schwieg. Er sollte mich nicht so sehen.
„Irgendwann wirst du genug von mir haben, mich betrügen und verlassen“, sagte ich tonlos und weinend.
„Nein!“, schrie er laut, „Und wenn wir irgendwann auseinander gehen, dann hat das nichts mit deiner… Blindheit zu tun.“
„Doch“, flüsterte ich leise.

7b033f65.jpg

Da überkam es mich. Ich griff nach seinem Kinn, zog ihn zu mir und küsste ihn. Es war so schön, trotz all den Tränen die ich spürte.
„Es tut mir Leid“, sagte ich und stieß ihn vorsichtig von mir.
Stille lag zwischen uns.
„Mir auch“, sagte Frank plötzlich tonlos und kalt und ging. Dann war er weg. Weg.

snapshot_efb238e0_afb47c42.jpg

Plötzlich ließ ich mich auf das Bett fallen und weinte. Ich weinte und weinte und weinte.
Was sollte ich auch anderes tun? Lachen, tanzen? Ich war ein Krüppel – Ein kleiner, armer, verstoßener Krüppel. Und ich war allein. Allein in der Dunkelheit, allein in der ganzen Welt. Denn die Welt war Schwarz und bestand aus nichts anderem…

Vorschau auf das übernächste Kapitel:
„Ich hasse dich. Und es tut mir kein bisschen Leid wegen Katharina, ich freue mich sogar darüber. Der Schmerz tut dir gut, denn so lernst du endlich was Schmerz heißt. Obwohl ich mir nicht einmal sicher bin ob du jemals Schmerz oder Liebe empfinden kannst.“

Was heißt das, „Es tut mir kein bisschen Leid wegen Katharina“?
Was ist mit Frank und Aurelia?
Wann wird Annabella sich damit abfinden können?
Was ist mit Annabellas Vater?
Was passiert sonst noch, auf dem Weg zum Glück?

Ich habe einige Leute benachrichtigt, weil sie mal geschrieben haben sie wollen benachrichtigt werden. Aber wenn sie nichts schreiben, werde ich das beim nächsten Teil nicht machen. Bitte sagt es, wenn ihr benachrichtigt werden wollt.

Liste mit den Leuten die benachrichtigt werden wollen:

Simskatze
brightMoment
GoldPearl
Hermine_Love
Pepe89

Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber ich hab erkannt das mir die FS sehr am Herzen liegt... Da hab ich Hexlein ne PN geschrieben *zu Hexlein grins* =)

Tolle Fortsetzung!
Mal ne Frage, lässt du die auch mit dem Alleskönnercheat weinen.
Kannst mir sagen, wo man dann, wenn man Shift und M gedrückt hält draufdrücken muss, damit die die Aktion machen, wo sie machen sollen?

Ach ja, mich natürlich auch wieder benachrichtigen (per PN)

KATHI

Hey, das ist ja super-mega-toll, dass du dich doch entschlossen hast, wieder weiterzumachen.
Die Fortsetzung ist wirklich superschön. Ein bisschen irritierend fand ich Frank als er so kalt zu Bella war und einfach gegangen ist. Was mit dem wohl los ist? ô.O
Ich hab da schon eine Vorahnung, was mit 'Katharina-Monster' passiert ist, aber ich verrat mal nichts...
Du benachrichtigst doch noch weiter, oder? Danke ^^
Fee

@brightMoment
Ja, ich benutze den boolprop usw Cheat ^^
Dann musst du den Cheat eingeben, und dann Shift gedrückt halten und auf den Sim klicken. Dann musst du (glaub ich, kann es nicht genau auswendig sagen) Spawn/Pauls Recation Tester.
Leider kann ich es dir nicht genau sagen...

Ich bin froh das du die FS doch noch mal aufgenommen hast. Ich hoffe das du nicht wieder den Mut verlierst. Und das Kapitel ist richtig gut geworden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten