une copine
Member
Was bewirkt "Random Secret Members" oder irgendsowas? Beim Briefkasten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sims-gamer schrieb:Wow wie hast du dass gemacht???
Es gibt einen, der funktioniert allerdings nicht.ELIS schrieb:Kennt einer einen Cheat für Zwillinge?
Sarah81 schrieb:Kann man durch den boolprop testingCheatenabled true vllt so ein Wetter verursachen ?
Zu deiner ersten Frage: Ja, ist so. hast du doch selbst gemerkt, also verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht ganz.Engelchen84 schrieb:Hallo
Habe mal zwei Fragen zu den Cheats:
1. Kann es sein das die Sims einige schräg gestellte Gegenstände nicht benutzen können oder wollen???
Z.B. Habe eine Staffelei schräg stehen und ein Sim sollte damit malen. Er schimpfte aber nur (mit unverständlichen Symbolen in der Sprechblase) und ging dann seiner Wege.
2.Bei mir funzt der Nackt-Cheat (intprop censorgridsize 0) nicht mehr. Zu beginn klappte es noch, aber nune geht nix mehr.
Vielleicht kennt jemand nen Patch der dauerhaft funzt, das ich nicht dauernd den Cheat eingeben muss.
LG Engelchen
Grüße,Traumtänzer schrieb:also ich weiss ja nicht, was du getan hast, aber ich hab folgendes gemach
im verzeichnis Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Config
gehe ich auf Datei/Neu/Textdatei und trage in dieser neuen datei den nacktcheat
intprop censorgridsize 0 (und alle anderen cheats, die ich nicht immer manuell eingeben will) ein, dann speichere ich die datein und bennenne sie in:
userStartup.cheat um. fertig
Eigentlich sollte es schon reichen, das Spiel neu zu starten, da die Cheats beim Spielstart nie aktiviert sind. Vielleicht hast du dich auch einfach nur vertippt? Die Sims altern immer um 18 Uhr.Florida schrieb:habe mit Aging off das Altern angehalten. Leider kann ich den Alterungsprozess mit mit Aging on nicht wieder in Gang setzen.![]()
Guenhwyvar schrieb:Eigentlich sollte es schon reichen, das Spiel neu zu starten, da die Cheats beim Spielstart nie aktiviert sind. Vielleicht hast du dich auch einfach nur vertippt? Die Sims altern immer um 18 Uhr.
Liebe Grüße,
die Gwen
SuperVegeta schrieb:Hab hier erstmal was zu sagen: der erzeuger (xd) des threads darf die codes net unter dopiright setzen weil sie von allen benutzt werden dürfen und eagames gehören!
Nicht ganz. Bei einigen Objekten geht das. So funktionieren Betten, Theken und auch die Unterhaltungs- und Lernobjekte bei mir auch schräg tadellos. Nur bei einigen gibts Probleme. So weigern sich meine Sims vehement, schräge Stühle und Tische zu benutzen.Powerboy1110 schrieb:Ein paar Posts weiter oben hat jemand geschrieben, dass man Gegenstände nicht benutzen kann wenn sie schärg gestellt sind. Stimmt das? Würde sich ja irgendwie nicht viel bringen, dann kann man ja nur Dekorationen schräg stellen...
as- schrieb:Hallo Lunasolare
Drückst auch auch alkle gleichzeitig?
Für mich hört es so an als ob du vor Monaten das letzte mal gespielt hättest!
Ctrl/Strg + Shift + C und alles zeitgleich.
Ich meine, irgendwo muss man ja mit dem Fehlersuchen anfangen! ^^
Oder wolltest du es öffnen, während dem ein Grunstück lädt.
Wurd' hier zu Sims 2 anfangs Zeiten vorgeschlagen. ^^