Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo. Sorry wenn schon mal jemand die frage gestellt hatt, aber ich wollte jetz nicht alles durchlesen. Brauche gaaanz dringend hilfe! Ich hab von nem cheat gelesen, der frauen auch ohne techtelmechtel schwanger macht.
1. gibts den?
2. Wie funktioniert der?
3. Geht das auch bei männern?!?!

BITTE helft mir:argh:

hi antulia :hallo:

ich glaub das geht mit
BoolProp testingCheatsEnabled true (in der Nachbarschaft eingeben)

dann auf den Briefkasten klicken (shift und linke maustaste) und Set Pregnancy Relations with .... anklicken ;)

obs bei männern auch geht weiß ich nich ... mussu ma ausprobieren

Kann man durch den boolprop testingCheatenabled true vllt so ein Wetter verursachen ? Über Pauls ...?

369pm.jpg

ELIS schrieb:
Kennt einer einen Cheat für Zwillinge?
Es gibt einen, der funktioniert allerdings nicht.

Sarah81 schrieb:
Kann man durch den boolprop testingCheatenabled true vllt so ein Wetter verursachen ?

Nein, das ist leider nicht möglich. Auf Varioussimmers oder MTS2 gibt es einen Hack. Du müsstest ein bisschen suchen. Das Wetter war von den Simsmacher anfangs geplant, es hat allerdings nicht so funktioniert, wie sie es wollten, also haben sie es wieder rausgenommen. Der Hack greift das ganze nochmal auf. Allerdings regnet es durch die Dächer, man darf während des Regens nicht speichern und wenn du nicht die allerneueste Graphikkarte hast, sollte das deinSpiel ziemlich zum Ruckeln bringen.
Liebe Grüße,
die Gwen

Hallo
Habe mal zwei Fragen zu den Cheats:
1. Kann es sein das die Sims einige schräg gestellte Gegenstände nicht benutzen können oder wollen???
Z.B. Habe eine Staffelei schräg stehen und ein Sim sollte damit malen. Er schimpfte aber nur (mit unverständlichen Symbolen in der Sprechblase) und ging dann seiner Wege.

2.Bei mir funzt der Nackt-Cheat (intprop censorgridsize 0) nicht mehr. Zu beginn klappte es noch, aber nune geht nix mehr.
Vielleicht kennt jemand nen Patch der dauerhaft funzt, das ich nicht dauernd den Cheat eingeben muss.

LG Engelchen

Engelchen84 schrieb:
Hallo
Habe mal zwei Fragen zu den Cheats:
1. Kann es sein das die Sims einige schräg gestellte Gegenstände nicht benutzen können oder wollen???
Z.B. Habe eine Staffelei schräg stehen und ein Sim sollte damit malen. Er schimpfte aber nur (mit unverständlichen Symbolen in der Sprechblase) und ging dann seiner Wege.

2.Bei mir funzt der Nackt-Cheat (intprop censorgridsize 0) nicht mehr. Zu beginn klappte es noch, aber nune geht nix mehr.
Vielleicht kennt jemand nen Patch der dauerhaft funzt, das ich nicht dauernd den Cheat eingeben muss.

LG Engelchen
Zu deiner ersten Frage: Ja, ist so. hast du doch selbst gemerkt, also verstehe ich den Sinn deiner Frage nicht ganz.
Zur Zweiten: Mit Nightlife geht der Cheat nicht mehr. Da ich aber mal davon ausgehe, dass du dich vorher ein bisschen umgeschaut hast (das mit Nightlife steht heir ja schon ein paar Posts über dir), wird es wohl daran liegen, dass du dich vertippt hast. Und ja, es gibt einen "Patch" (nur falls du kein nightlife hast). Du kriegst den Cheat dauerhaft ins Spiel indem du folgendes tust:
Traumtänzer schrieb:
also ich weiss ja nicht, was du getan hast, aber ich hab folgendes gemach

im verzeichnis Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Config
gehe ich auf Datei/Neu/Textdatei und trage in dieser neuen datei den nacktcheat
intprop censorgridsize 0 (und alle anderen cheats, die ich nicht immer manuell eingeben will) ein, dann speichere ich die datein und bennenne sie in:
userStartup.cheat um. fertig
Grüße,
die Gwen

Aging off geht, aber rückgängig nicht mehr

Guten Abend,

habe mit Aging off das Altern angehalten. Leider kann ich den Alterungsprozess mit mit Aging on nicht wieder in Gang setzen. :(
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und viele Grüße

Florida

Florida schrieb:
habe mit Aging off das Altern angehalten. Leider kann ich den Alterungsprozess mit mit Aging on nicht wieder in Gang setzen. :(
Eigentlich sollte es schon reichen, das Spiel neu zu starten, da die Cheats beim Spielstart nie aktiviert sind. Vielleicht hast du dich auch einfach nur vertippt? Die Sims altern immer um 18 Uhr.
Liebe Grüße,
die Gwen

gibts nen trick um zwillies/drillies zu bekommen? da gibts ja glaube auch en hack, aber den müsste man doch wieder löschen wenn man wieder einzelkinder haben will, odà? bitte helft mir!!!!

Hilfe! Meine Sims altern nicht mehr :-(

Nachdem ich den "aging off" cheat benutzt hab kann ich ihn nicht mehr ausschalten. meine sims altern nicht mehr!
Und jetzt?

"Großes" Problem!-Cheats funzt nicht =(

Hallo ihr lieben ^^
Folgendes Problem:

Ich hab ja eig. nichts gegen cheaten...aber jetzt brauch ich wirklich ein un irgendwie krieg ich das nicht auffe reihe...

dieser boolProp testingCheatsEnabled [true/false]
klappt nicht (zum erhöhen von koch-fitness-usw.-punkte)

Ich hab den eingegeben (in der Nachbarschaft...sowie auch auf dem grundstück) aber nichts passiert...
hab auch auf die "anzeige" da geklickt un probiert die punkte hchzuziehen...klappt alles nicht!

Was kann das sein?
Oder kann mir das einer nochmal richtig erklären?
(suchfunktion schon benutzt)

@ MisterieGirl
es gibt den Hack auf MTS2, mit dem kannst zwillinge, drillinge, vierlinge aber auch nur ein baby bekommen. wenn du den Hack mit "randome" im namen benutzt kannst du die wahrscheinlichkeit wieviel kinder du "auf einmal" bekommen willst in % angeben in dem du auf einen sim klickst, dann adjust anwählst und mit der Maske mit der du auch lebensmittel kaufst die prozentzahlen festsetzt. über adjust - show current odds kannst du dann die % ablesen.

Hi..
Sorry, wenn die Frage schonmal gestellt wurde, ich hab nicht alles gelesen. Der Cheat
BoolProp snapObjectsToGrid funktioniert bei mir NICHT.
Das Spiel nimmt ihn zwar an (also, das Cheatfenster vergrößert sich micht)
aber er funktioniert nicht.Ich hab ihn schon 100 mal geschrieben, und auch mit moveobjects on versucht- geht nicht.Kann mir mal wer helfen?:schnief:

Danke für die Hilfe, die mir irgendwer geben will...

Hab hier erstmal was zu sagen: der erzeuger (xd) des threads darf die codes net unter dopiright setzen weil sie von allen benutzt werden dürfen und eagames gehören!
Frage 1: wie heißt der 45° cheat?
Frage 2: welche Graka reicht für den hack mit dem regenwetter? (reicht eine Ati Radeon 9800 pro)

@ Blütenstaub

gib einfach

boolprop allow45degreeangleofrotation true

ein und alles sollte mit , und . um 45° drehbar sein

SuperVegeta schrieb:
Hab hier erstmal was zu sagen: der erzeuger (xd) des threads darf die codes net unter dopiright setzen weil sie von allen benutzt werden dürfen und eagames gehören!

Simlau stellt nur die Liste unter Copyright, also die Auflistung der Cheats und deren Erklärung, so wie sie hier vorgefunden wird :)

Ein paar Posts weiter oben hat jemand geschrieben, dass man Gegenstände nicht benutzen kann wenn sie schärg gestellt sind. Stimmt das? Würde sich ja irgendwie nicht viel bringen, dann kann man ja nur Dekorationen schräg stellen...

Powerboy1110 schrieb:
Ein paar Posts weiter oben hat jemand geschrieben, dass man Gegenstände nicht benutzen kann wenn sie schärg gestellt sind. Stimmt das? Würde sich ja irgendwie nicht viel bringen, dann kann man ja nur Dekorationen schräg stellen...
Nicht ganz. Bei einigen Objekten geht das. So funktionieren Betten, Theken und auch die Unterhaltungs- und Lernobjekte bei mir auch schräg tadellos. Nur bei einigen gibts Probleme. So weigern sich meine Sims vehement, schräge Stühle und Tische zu benutzen.

Hallo ich hab ne frage
und hab keine zeit um den ganzen Threat zu lesen:
gibt es einen Cheat um Sims einer anderen Altrsgruppe hinzuzufügen (Kind das erst in 7 Tagen Geburtstag hat, zum Teenager werden zu lassen)?

Ich bedanken mich im vorraus!!

cheatfenster öffnen
boolprop testingcheatsenabled true eingeben
mit Shift-Taste auf x-beliebigen Sim klicken - > "Spawn..." - > "Tombstone of L & D" den Sim wählen, der Altern soll, auf den Grabstein klicken -> (mist, jetzt weiss ich nicht mehr genau wies heisst..) "Set Age" (oder so, ich guck schnell nach) und dann hat er Geburtstag :)

ich habe mal ne frage

gibt es einen cheat damit mann mehr als 8 leute in seinen haus wohnen lassen kann

hab bisschen gestoebert aber find nichts

hey sorry wollt jetzt nicht alles durchsuchen und frage das jetzt vielleicht zum zehnten mal.also zum thema schräg stellen:
kenne den cheat aber er funktioniert nicht.habe auch nightlife,kann es damit zusammenhängen. auch der chaet der die pixel wegmacht funktioniert nicht mehr. aber der andere cheat mit dem schräg stellen geht nisch. aber ich habe natürlich wilde campusjaahre...

würd mich über eine schnelle antwort freuen, danke schonmal

hallo, verzeiht mir, wenn ich nicht den ganzen thread gelesen hab. vielleicht gibts die frage ja schon..
Also, gibts ne Möglichkeit, einer Familie ihr Geld wegzunehmen???

Hallo,
ich bins mal wieder.
Ich hab keine Zeit den ganzen Threat zu lesen und
ich hab 1 Frage: Kann ein Knacker wider ein Erwachsener werden?

Danke im Voraus!!

Hallo mit dem boolprop Cheat.

einfach unter "Spawn" Sim-Modder auswählen.
Dann kannst du dort das Alter und alles einstellen.

Ansonsten per SimPE! :cool:

hallo ihr,

ganz oben im thead steht, dass alle belohnungsobjekte mit dem cheat "aspirationPoints" freigeschaltet werden können. das funktioniert aber nicht und ich dachte auch irgendwo mal was anderes gelesen zu haben. könnt ihr mir helfen? ich brauche den cheat wirklich!
vielen dank schonmal im voraus... :)

cheatfenster oeffnet sich nicht mehr

Hallo, kann mir jemand erklaeren warum mein cheatfenster sich nicht mehr oeffnen laesst? Habe deepscan+defragmentierung durchgefuehrt, Sims2+add-ons neu installiert, persoenliches Material rausgeschmissen-also eine saubere Neuinstallation aber es funktioniert immer noch nicht.

Hallo Lunasolare

Drückst auch auch alkle gleichzeitig?
Für mich hört es so an als ob du vor Monaten das letzte mal gespielt hättest!

Ctrl/Strg + Shift + C und alles zeitgleich.

Ich meine, irgendwo muss man ja mit dem Fehlersuchen anfangen! ^^

Oder wolltest du es öffnen, während dem ein Grunstück lädt.
Wurd' hier zu Sims 2 anfangs Zeiten vorgeschlagen. ^^

as- schrieb:
Hallo Lunasolare

Drückst auch auch alkle gleichzeitig?
Für mich hört es so an als ob du vor Monaten das letzte mal gespielt hättest!

Ctrl/Strg + Shift + C und alles zeitgleich.

Ich meine, irgendwo muss man ja mit dem Fehlersuchen anfangen! ^^

Oder wolltest du es öffnen, während dem ein Grunstück lädt.
Wurd' hier zu Sims 2 anfangs Zeiten vorgeschlagen. ^^

Ja ich druecke alle gleichzeitig und hatte damit nie irgendwelche Probleme, was das Spielen angeht bin ich leider schon seit Sims1 suechtig und spiele regelmaessig. Meine Probleme mit dem Spiel habe ich bis Heute dank Sim Forum immer selbst geloest, aber diesmal weiss ich wirklich nicht weiter. Bis vor einer Woche funktionierte das cheaten, dann wars aus. Habe natuerlich erst einmal alles rausgeworfen eine Neuinstallation durchgefuehrt. Das Cheatfenster oeffne ich normalerweise unter Kaufmodus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es was wo man seine Lernpunkte *zb. Körper, Kochen, Logik usw.*
alles voll bekommt ohne jeden einzelnen punkt selbst zu holen müssen?

:read: denn das benötig zuviel zeit im spiel selber :read:

Kann mir da jemand weiter helfen :ciao:

Thx Miri

Hallo Miriam_22

Einfach boolprop testingcheatsenabled true, in der Nachbarschaft im Cheatfenster eingeben.
danach in die FAmilie gehen und dort einfach nur noch die Einzelnen Skills hochziehen! =)
Solltest du allerdings auch die Erfüllung der Wünsche bei einem Wissens Sim erreichen, müsstest du diesen zu dem Zeitpunkt genau das lernen lassen.
Danach einen Punkt hochziehen, Wunsch erfüllen lassen, dann kommt ja meistens Wünscht sich dass den so und so vielten Punkt zu machen, danach den nächsten Punkt.

Das Cheat Fenster machste so auf:

Ctrl/Strg + Shift + C .

Shift ist dabei die selbe Taste, die du auch brauchst um aus einem a ein A zu machen! ;)

versteh ich das jetzt richtig. wenn ich in der nachbarschaft bin. der ort den ich erstellt habe, dann das cheatfenster öffnen und den text eingeben. soweit ok

aber dann auf die familie klicken die ich spielen möcht, zitat: und dort einfach nur noch die Einzelnen Skills hochziehen :confused:

in der liste wo die striche sind einfach hochziehen, geht das????

dank dir mal as- :lalala:

Hallo Miriam_22

Wenn der Cheat eingegeben ist schon! ;)
Skills= Striche, also Punkte, etc. Ist eben ver(d)englischt. ;)

leider funzt das net bei mir, hab es so gemacht wie du es gesagt hast. und dann in die familie, konnte aber nichts verändern an den wissen eines sims :confused:

Hallo Miriam_2

Dann machtest du wohl den selben fehler den ich auh lange Machte! ;)

Du musst ziehen und nicht nur klicken! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten