Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sarah81 schrieb:Kann ich eigentlich den GlobalStartup.cheat einfach aus den Nightlife Ordner nehmen und in den OfB tun ?? Oder verursacht das irgentwelche Schäden im Spiel ??
my sunshine schrieb:Hi Leute ich brauche dringend ein chat oder was auch immer für die Laufbahnpunkte so das ich im Platinlefel bin.
Da Simple noch nicht funktioniert.
Es ist echt schwer ein Geschäft zu führen was auch Geld bringt, sich um die Familie zu kümmern, auf zupassen das der Roboter nicht ständig kocht und den noch darauf zu achten das die Laufbahnpunkte nicht in den keller rutschen. Ich stehe ständig kurz vor dem Rot. Also alles unter einem Hut zu kriegen ist schon eine Herrausforderung.
An das Laufbahnziel ist erstrecht nicht zu denken. Ich hoffe ihr könnt helfen. Übrigens muß man ja nun auch noch bei den Robotern drauf achten echt mist.
as- schrieb:Hallo
Auf die Datei rechts klicken und dann zuunterst auf "Eigenschaften"
Denke da warste noch net, oda!?
Dann oben auf "Verknüpfung" und dann unter Verknüpfung auf "Ziel"!
Dort steht der Sims 2 Pfad in Anführungszeichen/Gänsefüsschen/etc.
Und dann einfach einmal Abstand und dann - w setzen.
und dann über diese verknüpfung Starten, sprich darauf doppel klicken.
Das Original zu verändern ist grundsätzlich eine heikle sache.
Einfach am besten eine Verknüpfung davon aufs Desktop ziehen zum versuchen.
Verknüpfungen sind diese dingerchens mit den Pfeilchen aufm Symbol.![]()
Alles verstanden'
boolprop allow45degreeangleofrotation true/falseUndead User schrieb:1. Gibt es einen Cheat oder Hack, mit dem man die Gegenstände auch diagonal hinstellen kann?
Danke Petzi, ich war schon nah dran, einen Schock zu bekommenPetzi schrieb:Hügö, das Problem hatte ich auch, erst nach mehrmaligem Versuch hat es dann doch geklappt. ... Immer muss ich es mehrmals eingeben, einmal hat auch nur geholfen, nochmal in die Nachbarschaftübersicht zu wechseln und das Haus neu zu laden.
Hallo SarahSarah81 schrieb:
*Vany_Fany* schrieb:Hi!
Gibts nen cheat, wo meine sims erwachsen sind, aber aussehen wie teens?
undisturbed schrieb:Nein gibt es nicht..... aber vllt. hilft dir der SimPE
Tara1968 schrieb:Hallo,
ich hoffe hier bin ich richtig.
Seit der Erweiterung OfB geht bei mir der Cheat zum Objekte plazieren ausserhalb des Gitternetzes nicht mehr.
boolProp snapObjectsToGrid true
Geht es noch jemandem so?
Das ist doch der Cheat mit dem man z.B. Lampen etc. frei stellen kann.
Mit moveobjects on geht es, dass weiß ich, Objekte ineinander zu stellen. Ich würde aber gerne z.b. in einem Eck eine Lampe stellen ohne auf das Gitternetz zu achten.
LG Tara