Hallo
Klara2004
Das geht wohl kaum, da hat es so viele sachen.
Schon etliche fingen eine Liste an, aber wenn da nicht 50 % der Sinn-Übersetzung fehlen, dann sind entweder nicht alle sachen vorhanden, oder aber man hat die Lste nie weitergeführt... .
Frag am besten mal ein paar ganz konkrete sachen.
Raus schreiben auf'n Zettelchen hilft da schon um es dann falsch zurück ins Forum zu Schreiben!
Force Burglar: Holt den Dieb
Teleport Here: Beamt den ausgweählten Sim neben den Briefkasten
Soo, Notebooke heregeholt anstatt immer hinn und her u rennen.
Stop All Animations on Sim: Unterbricht umgehen die Aktion des Sim.
Iss ganz gut wenn sie irgendwo fest hängen oder so.
Allerdings isses so dass wenn sie aufm Klo fest hängen und sie danach eigentlich baden sollten man nicht auch noch zwischen dem stoppen der Animation noch eine Badewanne haben.
Zwischen den Cheat eingaben des Boolprops darf meistens nix anderes sein!
Invite all Neighbours: Lädt alle Sims der Nachbarschaft ein!
Ich habe bei mr 191, also dürfte das Grundstück dann abstürzen... . -->
Schlechte idee!!!
Make All Happy: Macht alle so glücklich wie die Besucher sind die Frisch auuf ein Grundstück kommen.
Der MaxMotives Cheat iss immernoch besser!
Make me know everyone:
Jeder und zwar wirklich
ausnahmslos jeder kennt dich!
Make Freinds for Me am besten direkt nach dem Obigen Cheat benutzen und dir sei gewiss, das Tele wird tag und nacht nur noch Läuten!
Denn dann sind sämtliche Sims in der Nachbarschaft deine Freunde.
Allerdings nur mit dem Wert von oben 50 und unten 25.
Und bei oben nur noch 50 rufen schon längst die meisten X mal an um zu verhindern dass die Freundschaft abreisst... = Nur noch Klingeln der Telephone!
Make NPC macht einen NPC.
Allerdings steht da nur: "
§PrivateString:0" und das ganze 17 male.
Ich versuchte das nach dem Mehr ganz rechts oben.
Jedenfalls kam ddann MissesCrumpleBottom - Mrs. Crumple Bottom #420
Versuchte es gerade eben wieder, war wieder die

.
Man wird sie nur durch Force Error los.
Interaction - Objects Error müsste eigentlich die Interaktion mit dem Objekt abbrechen, aber laut meinen erinnerungen geht das net und ausprobieren iss gerade recht kompliziert da ich nur gut mit Externer Maus klicken kann da die PC Maus Kontakt à la "Wackel" hat.
"Lot Value" ergibt extrem viel sin wenn es darunter nur "Total lot value = 32" anzeigt...
So und nun iss sdchluss, sonst überhizt sich das Teil wieder auf meinen beiden und wieder läuft Sims 2 nicht.
Oh, dahchte schon der Text wäre wech.
Also nen scheenen Abden noch!
Wunderbar, wurde fast wieder ein Doppelpost da es schon wieder anzeigte es hätte net gesendet.