Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merkwürdig!

Bei mir funktioniert folgender Cheat nicht: "intprop censorgridsize 0".
Wenn ich dies eintrage, zeigt das Ding keine Wirkung. Zum Beispiel geht ein Sim aufs Klo und die Verpixlung ist immer noch da!
Könnte mir irgendwer helfen? Bitte!!!!

Kevin P. schrieb:
merkwürdig!

Bei mir funktioniert folgender Cheat nicht: "intprop censorgridsize 0".
Wenn ich dies eintrage, zeigt das Ding keine Wirkung. Zum Beispiel geht ein Sim aufs Klo und die Verpixlung ist immer noch da!
Könnte mir irgendwer helfen? Bitte!!!!

Hast du NL?

@Ta1fh und Kevin P.

wenn ihr nightlife habt geht der cheat nichtmehr (ist bei mir auch so)
da müsst ihr euch so einen Hack runter laden, dann gehts wieder
(hab ich wo gelesen :read: *gg*)
leider weiß ich nocht mehr wo (sorry)
aber ich schau gleich mal

lg
katho

PS: hab nicht das gefunden was ich gesucht habe aber dafür wa anderes:

von SUMSE:
Seit Nightlife funktioniert dieser Cheat nicht mehr. Aber mittlerweile lässt sich das Problem wieder mit SimPe beheben. Ist wirklich ganz einfach:
In der Leiste oben Extras anwählen, dann Einstellungen öffnen.
Dort links auch auf Einstellungen gehen.
In dem Fenster sieht man nun mehrere Unterteilungen, darunter auch Spieleinstellungen, wo Häckchen bei nackte Sims verpixeln ist. Dieses Häckchen entfernen und der "Warnung" zustimmen.
Das müsste dann alles gewesen sein.

ich hoffe ich habe euch geholfen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber etwas verstehe ich nicht!
Was bedeutet
changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke.
(Ich meine das was rot geschreiben ist) Was bedeutet das?

Liebona schrieb:
Aber etwas verstehe ich nicht!
Was bedeutet
changeLotZoning [residential | community | greek | dorm | secretsociety] - Ändert den Typ unbewohnter Grundstücke.
(Ich meine das was rot geschreiben ist) Was bedeutet das?

Damit kannst du den typ des Grundstücks ändern (Beim Collage). du darfst nur eins nehmen.

residential = Wohngrundstück
community = Gemeinschaftsgrundstück
greek = (weiß ich nicht. Heißt übersetzt "griechisch")
dorm = Wohnheim
secretsociety = Geheimbundgrundstück

Ta1fh schrieb:
Damit kannst du den typ des Grundstücks ändern (Beim Collage). du darfst nur eins nehmen.

residential = Wohngrundstück
community = Gemeinschaftsgrundstück
greek = (weiß ich nicht. Heißt übersetzt "griechisch")
dorm = Wohnheim
secretsociety = Geheimbundgrundstück

Danke!
Heißt Greek nicht Hotel. Hab das nämlich irgendwo gelesen!
Danke!

Hallo
Also ich findßs immer doof,wenn ich ´ne neue Famili erstelle und die nur die automatischen Erinnerungen haben!
Gibt´s nicht irgendwie einen Cheat oder so, mit dem man weitere Erinnerungen erzeugen kann?
Ich kenn´ mich da nicht so aus! Oder brauch ich einen Hack? Wenn ja, wie funzt so ein Hack eigentlich?
Hoffentlich kann mir einer oder eine helfen!
Schon mal
DANKE
eure fanta

Hallo,:hallo:

Ich habe folgenes problem ich habe denn chaet :sethighestAllowed Level 8 oder so set Jtighest Allowed Level 8 ich weiß jetzt nicht was von denn beiden richtig geschrieben ist ich habe mir hier das aus denn forum rausgeschrieben und meine schrift ist nicht die beste :scream: !!!ja jedenfels funktioniert er nicht was mache ich falsch?das ist der chaet mit denn mann die stockwerk von 4 auf bzw. 8 erhöhen kann!!!

Ja außerdem suche ich einen chaet oder Hack womit mann die zeit verlangsammen kann!!!aber nicht denn zeitlupen chaet weil da bewegen sich die sims ja auch langsammer aber ich möchte nur das sich die zeit verlangsammt!!ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Liebe Grüße Sweetmeli:ciao:

Ich zitier mal aus dem ersten Post dieses Threads:
SetHighestAllowedLevel [level] Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [level] wird dabei durch das gewünschte
maximal mögliche Stockwerk gesetzt. es gilt aber weiter zu beachten, dass die Spiel-Performance unter vielen Stockwerken leidet und natürlich
auch die Wege der Sims sehr lang werden!
LG
Andi

Ich hab da auch mal eine Frage: Gibt es im Sims 2 einen Cheat um die Laune zu bessern? Ich habe aber kein Erweiterungspack. Ich habe nämlich oben gesehen, dass es bei den Erweiterungspacks noch eigene Cheats gibt. Diese kann man aber nicht im "normalen" Sims 2 anwenden, oder doch?

Danke schon im Voraus!

Gruss Klara

Halla Klara2004

Gibbet nen Cheatbold.
Ansonsten versuch's doch mal den maxmotives Cheat, aber ich glaube der iss erst seid NL dabei. :(
Den Alleskönner Cheat inner Nachbarschaft eingeben, boolprop testingcheatsenabled true, und dann inner Familie mit Shift auf den Briefkasten klicken und "Make all on Lot Happy" oder auswählen.
Shift ist die Taste mit der du aus einem a ein A machst! ;)

suche wcj-cheat!

hi also ich habe hier vorn paar wochen mal gefragt, wie man die semester, also die studienzeit der sims auf dem collegegelände verkürzen kann. ihr habt mir dann einen cheat genannt, hab ihn ausprobiert, es hat aber leider nicht geklappt. jetzt habe ich auf der ersten seite gelesen, dass es diesen insimenator (weiß nich ob das richtig geschrieben ist) und diese clock gibt. die links funktionieren aber leider nicht. und ich bin dann einfach mal auf folgende seite gegangen: www.insimenator.net. da bin ich aber echt gar nicht zurecht gekommen, deswegen brauche ich hilfe. ich weiß zwar nicht, wie die aussehen soll aber ich suche schon so langen nach dem cheat...danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
??????????

also ich versuche schon die ganze zeit mit dem cheat boolprop testingcheatsendbled true meine skills aufzufüllen, ich gebe den cheat in der nachbarschaft richtig ein, gehe ins haus und es funktioniert nicht, muss ich noch etwas anderes beachten?
vielen dank für eine kurze info

simsfreak:ciao:

Hi Simsfreak

"boolprop testingcheatsendbled true" iss falsch
" boolprop testingcheatsenabled true" d mit a austauschen! ;)
Und dann einfach noch mit der Maus über die Skills fahren.
Klicken und ziehen.
Nur klicken reicht nicht. ;) (war lange mein fehler =))

Hallo,

Danke für eure Tipps. Das mit dem Briefkasten funktionierte super. Nun habe ich aber noch eine Frage: Was kann man am Briefkasten noch auswählen? Es ist ja alles auf englisch und ich verstehe nichts (bin erst 10 Jahre alt). Kann mir da jemand helfen?

liebe Grüsse Klara

Hallo Klara2004

Das geht wohl kaum, da hat es so viele sachen.
Schon etliche fingen eine Liste an, aber wenn da nicht 50 % der Sinn-Übersetzung fehlen, dann sind entweder nicht alle sachen vorhanden, oder aber man hat die Lste nie weitergeführt... .

Frag am besten mal ein paar ganz konkrete sachen. ;)
Raus schreiben auf'n Zettelchen hilft da schon um es dann falsch zurück ins Forum zu Schreiben! ;)

Force Burglar: Holt den Dieb
Teleport Here: Beamt den ausgweählten Sim neben den Briefkasten

Soo, Notebooke heregeholt anstatt immer hinn und her u rennen. :p =)

Stop All Animations on Sim: Unterbricht umgehen die Aktion des Sim.
Iss ganz gut wenn sie irgendwo fest hängen oder so.
Allerdings isses so dass wenn sie aufm Klo fest hängen und sie danach eigentlich baden sollten man nicht auch noch zwischen dem stoppen der Animation noch eine Badewanne haben.
Zwischen den Cheat eingaben des Boolprops darf meistens nix anderes sein!

Invite all Neighbours: Lädt alle Sims der Nachbarschaft ein!
Ich habe bei mr 191, also dürfte das Grundstück dann abstürzen... . --> Schlechte idee!!!

Make All Happy: Macht alle so glücklich wie die Besucher sind die Frisch auuf ein Grundstück kommen.
Der MaxMotives Cheat iss immernoch besser!
Make me know everyone: Jeder und zwar wirklich ausnahmslos jeder kennt dich!
Make Freinds for Me am besten direkt nach dem Obigen Cheat benutzen und dir sei gewiss, das Tele wird tag und nacht nur noch Läuten!
Denn dann sind sämtliche Sims in der Nachbarschaft deine Freunde.
Allerdings nur mit dem Wert von oben 50 und unten 25.
Und bei oben nur noch 50 rufen schon längst die meisten X mal an um zu verhindern dass die Freundschaft abreisst... = Nur noch Klingeln der Telephone!

Make NPC macht einen NPC.
Allerdings steht da nur: "§PrivateString:0" und das ganze 17 male.
Ich versuchte das nach dem Mehr ganz rechts oben.
Jedenfalls kam ddann MissesCrumpleBottom - Mrs. Crumple Bottom #420
Versuchte es gerade eben wieder, war wieder die :p .
Man wird sie nur durch Force Error los. :(
Interaction - Objects Error müsste eigentlich die Interaktion mit dem Objekt abbrechen, aber laut meinen erinnerungen geht das net und ausprobieren iss gerade recht kompliziert da ich nur gut mit Externer Maus klicken kann da die PC Maus Kontakt à la "Wackel" hat.

"Lot Value" ergibt extrem viel sin wenn es darunter nur "Total lot value = 32" anzeigt... :naja:

So und nun iss sdchluss, sonst überhizt sich das Teil wieder auf meinen beiden und wieder läuft Sims 2 nicht.

Oh, dahchte schon der Text wäre wech.

Also nen scheenen Abden noch!

Wunderbar, wurde fast wieder ein Doppelpost da es schon wieder anzeigte es hätte net gesendet. :naja:

Hallo Ihr Lieben,
hab seit einiger Zeit nicht mehr Sims 2 gespielt, mich aber gesten noch mal rangesetzt. Und jetzt tut es der Alleskönner-Cheat
boolprop testingcheatsenabled true
nicht mehr! Ich hab das normale Spiel und WCJ, kein Nightlife. Ich hab versucht, den Cheat in der normalen Nachbarschaft einzugeben und nichts ging, und in der Campus-Nachbarschaft hat er auch nicht gefunzt. Bisher hat der immer funktioniert.
Weiß jemand von euch woran das liegen kann?

hi Chaos pur

Verschwindt danach denn das Cheat fenster?
Wenn ja, genau nach gucken ob auch wirlich falsch geschrieben!
Hatte ich auch, einfach vertippserlt und da wird das fensterchen leider, leider nicht grösser! :argh:

as- schrieb:
hi Chaos pur

Verschwindt danach denn das Cheat fenster?
Wenn ja, genau nach gucken ob auch wirlich falsch geschrieben!
Hatte ich auch, einfach vertippserlt und da wird das fensterchen leider, leider nicht grösser! :argh:
Ja, das Cheat-Fenster verschwindet danach, so, als ob der Cheat funktionieren würde...hab schon alles probiert, also auch mit copy/paste aus dem Forum hier, also falsch geschrieben kann er auch nicht sein...versteh einfach nicht warum der immer funzte und auf einmal nicht mehr....:-(

ich weiß das der cheat irgendwo dabei ist aber ich finde ihn nich ich brauch den cheat wo mann alles freischaltet körper,etc...... :confused: Danke.

Hi Maddin (Schillerstreet 63???)

Suchste den für die Klamauken?
Im CAS, Create a Sim Modus?

éhm, dann gibbe mal ganz feste boolprop testingcheatsenabled true ein. ;)
Und dann noch Shift und während du Shift gedrückt hälst 5 x N drücken.
Allerdings musste dabei schon im Sim ertsellen Modus sein.
Cheat inner Nachbarschaft eingeben, danach auf den Butten für eine neue FAmilie klicken und danach 5 x Shift und N drücken.
Allerdings Shift immer gedrückt halten.

Shift iss die taste mit welcher du aus einem a ein A machst.

nun alles so schön wie eh und je klar unklar und unklarer je denn je!? %)

Karriereobjekte

Hallo, gibt es einen Cheat, der alle Karriereobjekte freischaltet?
Habe WCJ und NL.
Danke im voraus.

P.S. Habe diesen Thread durchsucht per Such-Funktion, aber er zeigt mir nur Cheats für Belohnungsobjekte an. :naja:

ähm, ich hätt da mal ne frage:gibt es einen Cheat mit dem man npc's altern lassen kann??? Denn auf die Dauer ises komisch wenn z.B meine teen-sims kinder als freunde haben und ich will die dann verkuppeln. Vielen dank im voraus!!!

hi ich versuch es einfach noch mal...könnte mir jemand sagen, wie ich die studienzeit auf dem collegegelände verkürzen kann? leider funktionieren die links auf der ersten seite für den insimenator und die clock nicht mehr. könnte mir jemand helfen? danke euch

Hi engelsfeder

unlockcareerrewards Schaltet die Karriereobjekte frei
aspirationPoints - Schaltet die Belohnungsobjekte frei

Hallo ihr!
Hätte da mal eine Frage: mache ich was falsch, oder warum funktioniert bei mir dieser boolprob testingcheatsenabled true-Cheat nicht?
In diesem Thread (hatte irgendwie darauf vergessen :ohoh: ) wurde mir das ja schon beschrieben. Ich gehe also in das Haus, gebe den Cheat (richtig geschrieben!) ein und dann steht bloß irgendwas von "Error in Cheat, unknown command, (...)" da, aber das kann ja nicht sein, der Cheat stimmt ja. Und irgendwas mit "objects found with negative crap score (toilet - expensive)" - was soll das denn? %)
Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte?

Leider kann man aus dem Cheatfenster nicht kopieren, sonst hätte ich den gesamten Test reinkopiert.

Andi8104 schrieb:
Wenn Du ihn richtig eingegeben hättest, würde aber der von Dir beschriebene Fehler nicht kommen!;)
Ok, habe alles nochmal neu gestartet inklusive PC. Das mit der Toilette kommt zwar immernoch, aber ich glaube dass mein Fehler war, dass ich den Cheat im Kaufmodus eingegeben habe. Wenn ich im Spielmodus dann die 2 Sims mit Shifttaste anklicke, kommt der Kopf der Frau, die in dem Haus wohnt und dort stehen ganz viele Sachen wie "Set to Birthday, Get Thin" usw. - ich kann zwar Englisch, aber was ich nun machen muss, damit diese zwei Gestalten nicht mehr auftauchen, weiß ich trotzdem nicht. :(

Hshhhh

http://www.thesims2pages.webz.cz/cheaty.htm

Kann mir mal bitte übersetzen was bei
.cz schrieb:
Boolprop enablepostprocessiong [true/false] Musí být nastavena hodnota true, aby fungovali níže uvedené filmařské efekty. K pokročilým trikům musí grafická karta podporovat pixel shadery. Doporučijeme také k natáčení filmů vypnout herní interface - klávesa F10.
steht??? Danke vielmals!
Denn ich denke das sin cheats die wir noch nicht kennen!

hab ein problem mit dem boolProp testing....-Cheat.
mit dem konnte man doch die hausaufgaben verschwinden lassen...aber wenn ich auf die hausaufgaben klicke und "make my homework" wähle werden sie nur mehr...also hab ich mehr ha als vorher...

Andi8104 schrieb:
Shift-Klick auf den unerwünschten Sim,
2 mal auf Mehr, dann auf Force Error und im dann erscheinenden Fenster auf Delete klicken!
Dankeschön! Aber leider stehen die 2 am nächsten Simtag wieder da. Die Lieferantin ist die gleiche und die Pizzalieferantin eine andere. :(

@as-

Die folgenden Infos stammen von
http://www.simwiki.net/index.php/Die_Sims_2:Cheats

Spezielle Filmcheats

BoolProp enablepostprocessing [true/false] Für diese Nachfolgenden Cheats notwendig (Nicht von allen Grafikkarten unterstützt)

bloom rgb [x] Verschwimm-Effekt mit der Stärke X (0-255) und der Farbe, die sich aus den Farbwerten für Rot, Grün und Blau (ebenfalls 0-255), wie sie aus Farbdialogen bekannt sind.

vignette [X-Koordinate] [Y-Koordinate] [X] Verschwimm-Effekt mit der Stärke X und dem (klaren) Mittelpunkt, der durch die Pixel-Koordinaten festgelegt wird.

filmgrain [0 - 1] Körnungseffekt ähnlich wie bei einem kaputten Fernseher

letterbox [0.0 - 0.4] 16:9-Balken einblenden.

@xStefx

Dann probiere doch mal mit Make Selectable die Sims wählbar zu machen.
Dann den Sim auswählen und mit Kill... zu töten.

Zuletzt bearbeitet:
-yuki- schrieb:
ähm, ich hätt da mal ne frage:gibt es einen Cheat mit dem man npc's altern lassen kann??? Denn auf die Dauer ises komisch wenn z.B meine teen-sims kinder als freunde haben und ich will die dann verkuppeln. Vielen dank im voraus!!!
Hilfe ist nicht mehr nötig. ich glaub man kann boolProp testing... eingeben denn npc steuerbar machen und dann agesimscheat off, oder? probier ich gleich mal aus!!!

Hallo Andi

Danke vielmals. :)

Aber das Boolprop enablepostprocessiong war eigt. meine Frage!
Ich such' den Cheat gleich beinner Liste.

P.S.: Cheatliste hab ich schon, von Sims2cheat.de.vu und dort finde ich einfach kein post dingsda.

P.P.S.: Habe den Cheat so eben gefunden. *freu* ^^

as- schrieb:
Hallo Andi

Danke vielmals. :)

Aber das Boolprop enablepostprocessiong war eigt. meine Frage!

:confused:
Aber ich hab' doch...
Andi8104 schrieb:
...

Spezielle Filmcheats

BoolProp enablepostprocessing [true/false] Für diese Nachfolgenden Cheats notwendig (Nicht von allen Grafikkarten unterstützt)
...
Ach, ich geb's auf. Ich versteh' Dich einfach nicht!

Hallo Andi8104

Voll Sorry. =)
Las da irgend etwas anderes.
Habe die erste übersprungen und die unteren gelesen. :rolleyes:
Mach' ich öfters so um Zeit zu sparen.
Aber selbst die untersten habe ich nur überflogen sonst wäre mir aufgefallen dass es eigl. Filmcheats sind.

Hallo ich bin neu und wollte fragen ob es einen Cheat gibt um einen Alien zu erstellen .
Mit Shift + N hab ich's schon probiert aber nichts tut sich.
Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir Cheats verraten würdet.

Hallo,

ich bin neu und wollte fragen ob ihr mir einige Cheats zum Alien erstellen sagen würdet.
Danke im vorraus

Sunnyboy

Hui Sunnyboy22

*schnarch* :naja:
BoolProp TestingCheatsEnabled True

Cheat inner Nachbarschaft eingeben.
Dann innen Familien Erstellen "Modus" und Shift (Die Taste mit der du aus einem a ein A machst) gedrückt halten und dann 5 x N hintereinander drücken.
Dann haste auch Alienhaut Sensenmann etc.

Oder inner Familie, während du spielst.
Auch Shift, allerdings ohne N!
Shift musst du immer gedrückt halten und dann aufn Sim klicken, (sobald die Auswahl auf Englisch erschienen ist kannste dann Shift schon wieder los lassen, brauchst Shift nur während dem anklicken), und auf "Mehr..." oder "More..." dann auf Spawn und dort auf "Tombstone of L and D", dann erscheint neben deinem Sim ein neuer Grabstein.
Denn kannste dann ganz einfach und normal anklicken.
Dort dann auch 1 x auf mehr und dann "Get Pregnant with..." um einen mit XY Schwanger zu machen (auch mit sich selbst).
Oder auf "Make me Alien Pregnant" allerdings können nur Männer alien Schwanger werden. ;)

So und nu darfst du dein Profil ausfüllen! =)

Objekte drehen

ich hab jetzt schon öfter den Cheat BoolProp snapObjectsToGrid [true/false] eigegeben wei ich meine objekte unabhängig vom Gitternetz plazieren wollte aber es funktioniert nicht, nur der 45° cheat funktioniert boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true.
Jetzt hab ich eine frage mach ich etwas falsch oder muss man den mit einer tasten kombination aktivieren:ciao:

t14 =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten