Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pink Panter schrieb:Bedürfnisse immer auffrischen mit Vodobottle, dem Cheat, einer Erfrischungstüt, etc. oder lass das Kind vom Jugendamt abholen
möldina schrieb:Hallo,
bei meinem Paar klappt es partout nicht ,das sie ein Baby bekommen. Bei anderen hat es geklappt ,nur bei den beiden nicht. Hab schon etliche Male " Baby machen" geklickt...nix...ratlos bin. Woran könnte das liegen?
Pharell schrieb:Hallo!
Hoffentlich wurde meine Frage noch nicht gestelt, hab mir jetzt ni alles durchgelesen...
Jonny Schmitt und seine Verlobte Charon Nugget () wollen eine grooooße Famlilie.
Aber die Babys sind immer "irdisch", bekommen also nicht Jonnys grüne Alienhaut.
Ich möchte aber Aliens "züchten", die von den Schmitts abstammen.
Hat da jemand einen Tipp, einen Cheat oder so, wie man beeinflussen kann, dass das Baby Jonnys Haut bekommt?
Sim_Fan schrieb:Kann es sein das du mal "aging off" eingegeben hast und dann verdessen hast "aging on" wieder einzugeben? Hatte nähmlich auch mal das Problem das ich dachte die beiden können keine Babys bekommen, bis ich bemerkt habe, das ich "aging off" an hatte.
pikebu schrieb:... Kann man die Chance schwanger zu werden irgendwie erhöhen?...
Ronja2501 schrieb:Mein Baby will nicht essen, was soll ich tun `? Die Anzeige ist schon fast rot.
Was kann ich tun, ich habe es schon neu geladen, aber es ist immer noch da. (Das Problem)
lolBonsai70 schrieb:Bist Du sicher, daß das Baby Hunger hat?
Hast Du schon versucht die Windeln zu wechseln?
Vielleicht ist das Baby auch nur furchtbar müde und muss ins Bett![]()
Andi8104 schrieb:lol
Ich denke das wird Ronja nach über einem Monat herausgefunden haben!![]()
LG
Andi
möldina schrieb:Hallo,
bei meinem Paar klappt es partout nicht ,das sie ein Baby bekommen. Bei anderen hat es geklappt ,nur bei den beiden nicht. Hab schon etliche Male " Baby machen" geklickt...nix...ratlos bin. Woran könnte das liegen?
andreame schrieb:Ich habe zwar jetzt die drei Seiten gelesen, aber ganz klar habe ich meine Frage noch immer nicht:
Gibt es wirklich unfruchtbare Sims?
Ich probiere es mit meiner Xenia (Eigenzüchtung 5. Generation) und ihrem Joseph (frisch erstellt) schon ewig, sicher 30 "Baby-machen"-Techtelmechtel und nichts wirds. Dabei möchte Xenia 6 Kinder haben.
Kann ichs aufgeben oder gibts das wirklich?
LG Andrea
andreame schrieb:Ich habe zwar jetzt die drei Seiten gelesen, aber ganz klar habe ich meine Frage noch immer nicht:
Gibt es wirklich unfruchtbare Sims?
Ich probiere es mit meiner Xenia (Eigenzüchtung 5. Generation) und ihrem Joseph (frisch erstellt) schon ewig, sicher 30 "Baby-machen"-Techtelmechtel und nichts wirds. Dabei möchte Xenia 6 Kinder haben.
Kann ichs aufgeben oder gibts das wirklich?
LG Andrea
Afiniel schrieb:Ich habe mal zwei kleine Fragen.
Es gibt ja von Shaklin den Cheat das man mit jedem in dem man nicht verliebt ist ein Techtelmechtel anfangen kann. Gibt es so einen Cheat für Baby machen? Muss man ansonsten immer verlobt oder verheirate sein um ein Baby machen zu können?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Libe Grüße und einen schönen Sonntag
Afiniel