Babyfragen

Bedürfnisse immer auffrischen mit Vodobottle, dem Cheat, einer Erfrischungstüt, etc. oder lass das Kind vom Jugendamt abholen

Pink Panter schrieb:
Bedürfnisse immer auffrischen mit Vodobottle, dem Cheat, einer Erfrischungstüt, etc. oder lass das Kind vom Jugendamt abholen

Wenn das Jugendamt kommt nimmt es alle Kinder mit. Das will sie denke ich eher vermeiden.

Da ich mal davon ausgehen kann, dass lena's Familie auch nen Sim-Papa hat, sollten er und die Sim-Mama krankfeiern und den Kiddies abwechselnd alles beibringen. Falls noch ein Teenager existiert umso besser. Lange Nächte (und Tage) werden es dennoch.

Meine Familie hatte mal Zwillinge und da hat es am Ende einer von beiden nicht geschaftt und es gab ne negative Erinnerung..... nich gut..... ;)

Keine Schwangerschaft trotz Melodie

Hallo, ich habe ein Problem:
Meine Simfrau bekam nach ein paar Tagen immer noch keinen Baby-Bauch, obwohl nach dem Techtelmechtel diese Melodie ertönte. Übergeben hat sie sich glaube ich auch nicht. Dann wollte ich noch mal ein Techtelmechtel machen, aber die Option "Baby machen" war nicht mehr verfügbar! Woran könnte das denn liegen? Also zu alt ist sie ganz bestimmt nicht, sie hat noch über 20 Tage bis zum Knacker.
Ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat, aber ich habe die Familie mit cheaten erstellt, den Mann mit grüner Alienhaut und die Frau mit dieser hellgrauen Haut. Allerdings habe ich den Cheat sofort im Nachbarschaftsmodus wieder deaktiviert, und auch sonst spiele ich ganz ohne Cheats, Hacks oder Downloads. Kann mir jemand helfen?

kann auch dir nur den tipp gaben, laß sie ausziehen und dann wieder ein, das hilft manchmal

Hallo!
Hoffentlich wurde meine Frage noch nicht gestelt, hab mir jetzt ni alles durchgelesen...
Jonny Schmitt und seine Verlobte Charon Nugget (;)) wollen eine grooooße Famlilie.
Aber die Babys sind immer "irdisch", bekommen also nicht Jonnys grüne Alienhaut.
Ich möchte aber Aliens "züchten", die von den Schmitts abstammen.
Hat da jemand einen Tipp, einen Cheat oder so, wie man beeinflussen kann, dass das Baby Jonnys Haut bekommt?

Danke für den Tipp, aber ich versteh irgendwie nur Bahnhof...

Gut, ich hab rausgefunden, was du meinst.
Aber dann ist das Baby ja nicht von Jonny, sondern von irgendeinem Alien!
...Das würde irgendwie meine Happy-Family-Idylle zerstörenn....:)

Weiß denn niemand eine Lösung?

@ chandy: hm ja, stimmt... manchmal hilft das, werde es mal ausprobiere, danke!

@ Pharell: du könntest vielleicht im CAS-Modus mit dem Boolprop-Cheat eine Alienfrau erstellen und sie mit Jonny verkuppeln. Allerdings müsste er dann seine Charon Nugget betrügen... Aber wenn die neue Geliebte in einem anderen Haus lebt und Jonny sie dort hin und wieder zum Techtelmechtel besucht, muss Charon das nicht unbedingt mitkriegen, und so könnte man die Happy-Family-Idylle aufrechterhalten...

Gib Boolprop ein, wähle Charon aus und geh aufs Teleskop (mit Shift) und auf "irgendeine Aktion mit 'Alien'" Lass nun Charon durchgucken und schwuppsdiwupps hast du sie von Aliens entführt! Oder du machst das mit ihm-bekommst du sicher ein Alienbaby..

Hallo Chandy, ich habe jetzt deinen Rat befolgt und meine Sim-Frau bei den Kurios-Brüdern einziehen lassen und danach sofort abgespeichert. Dann habe ich sie wieder bei ihrer eigenen Familie einziehen lassen, und zuerst schien auch alles zu klappen, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Sofort nach ihrem Einzug ging es bei ihr los mit der Geburt, obwohl vorher gar keine Anzeichen von Schwangerschaft bei ihr zu sehen waren. Hatte mich schon gefreut... aber dann stürzt mir das Spiel ab! Vielleicht hätte ich die ganze Familie aus- und wieder einziehen lassen sollen? Keine Ahnung, ob das einen Unterschied gemacht hätte. Hat das Problem etwas damit zu tun, dass ich gecheatet habe, oder ist es das "normale" Alienbaby-Geburtsabsturz-Problem, was schon andere hier hatten? Irgendwo soll es ja einen Patch geben, der dieses Problem behebt... Wo bekomme ich den denn her, und geht das unabhängig von NL? Ich werde mich auch noch auf die Suche machen nach einem anderen Thread, der dieses Thema behandelt, aber vielleicht kann mir hier ja trotzdem jemand mit ein paar Tips weiterhelfen... wäre echt cool!

Vielleicht kannst Du ja in Simpe die Schwangerschaft beenden indem Du bei der Frau den Haken bei schwanger rausnimmst.

Ich habe auch dieses Problem, dass es immer Jungs werden - ich wollte meine Familie machen, aber meine Eltern wollen keine Mädchen bekommen.. ich habe ja nicht mal (in "Echt") einen Bruder..

möldina schrieb:
Hallo,
bei meinem Paar klappt es partout nicht ,das sie ein Baby bekommen. Bei anderen hat es geklappt ,nur bei den beiden nicht. Hab schon etliche Male " Baby machen" geklickt...nix...ratlos bin. Woran könnte das liegen?

Also bei mir hat es nie geklappt, wenn ich den Cheat "aging off" hatte, da die Sims dann nicht mehr altern, klappt das nicht mehr mit dem Baby kriegen. Gib mal "aging on" ein und probiere es nochmal, sollte wieder funzen.:hallo:

Pharell schrieb:
Hallo!
Hoffentlich wurde meine Frage noch nicht gestelt, hab mir jetzt ni alles durchgelesen...
Jonny Schmitt und seine Verlobte Charon Nugget (;)) wollen eine grooooße Famlilie.
Aber die Babys sind immer "irdisch", bekommen also nicht Jonnys grüne Alienhaut.
Ich möchte aber Aliens "züchten", die von den Schmitts abstammen.
Hat da jemand einen Tipp, einen Cheat oder so, wie man beeinflussen kann, dass das Baby Jonnys Haut bekommt?

Hallo Pharell

Das mit dem Alien Baby mit Jonny Schmitt kannst Du ganz vergessen, denn der Vater von Jonny - Poli-Tech wurde aus einem dunkelhäutigen umgefärbten Body gemacht. Du musst also die Gefährtin von Jonny von einem Alien entführen und schwängern lassen. klingt komisch %) iss aber so :)

Mein Baby will nicht essen, was soll ich tun `? Die Anzeige ist schon fast rot.
Was kann ich tun, ich habe es schon neu geladen, aber es ist immer noch da. (Das Problem)

Ich hab da mal noch ne Frage.... Wenn man auf den Tombstone of L and D klickt, steht da ja "New Baby".... Aber von wem ist denn das Baby dann? Wer sind die Eltern? Weiß das jemand???

Sim_Fan schrieb:
Kann es sein das du mal "aging off" eingegeben hast und dann verdessen hast "aging on" wieder einzugeben? Hatte nähmlich auch mal das Problem das ich dachte die beiden können keine Babys bekommen, bis ich bemerkt habe, das ich "aging off" an hatte.

Hab jetzt nicht bis zum Ende des Threats gelesen, vielleicht hat es dir ja schon jemand gesagt, aber:

Baby machen geht auch mit Aging off ohne Probleme... Da kann ich aus Erfahrung sprechen.

pikebu schrieb:
... Kann man die Chance schwanger zu werden irgendwie erhöhen?...

Zwar schon über 4 Monate alt, der Eintrag, aber es geht! Habe auch IRGENDWO mal den Link zu der Hackseite gesehen - Aber ich finde ihn nicht mehr :heul:
Will mir den Hack jetzt namlich auch runterladen.... Kann mir da jemand helfen???

Ronja2501 schrieb:
Mein Baby will nicht essen, was soll ich tun `? Die Anzeige ist schon fast rot.
Was kann ich tun, ich habe es schon neu geladen, aber es ist immer noch da. (Das Problem)

Bist Du sicher, daß das Baby Hunger hat?
Hast Du schon versucht die Windeln zu wechseln?
Vielleicht ist das Baby auch nur furchtbar müde und muss ins Bett ;)

möldina schrieb:
Hallo,
bei meinem Paar klappt es partout nicht ,das sie ein Baby bekommen. Bei anderen hat es geklappt ,nur bei den beiden nicht. Hab schon etliche Male " Baby machen" geklickt...nix...ratlos bin. Woran könnte das liegen?

Ich habe genau das gegenteilige Problem:argh: ,meine bekommen immer Zwillinge und das finde ich ziemlich anstrengend!Versuche es doch mal an außergewöhnlichen Orten wie z.B. Umkleidekabine oder Fotobox;)
Viel Erfolg

Kann man Baby-Sims eigentlich irgendwie RICHTIG löschen? Hab nämlich Zwillinge gekriegt und wollte partout nur EIN kind. Geht das irgendwie?

Ich habe zwar jetzt die drei Seiten gelesen, aber ganz klar habe ich meine Frage noch immer nicht:

Gibt es wirklich unfruchtbare Sims?

Ich probiere es mit meiner Xenia (Eigenzüchtung 5. Generation) und ihrem Joseph (frisch erstellt) schon ewig, sicher 30 "Baby-machen"-Techtelmechtel und nichts wirds. Dabei möchte Xenia 6 Kinder haben.
Kann ichs aufgeben oder gibts das wirklich?

LG Andrea

andreame schrieb:
Ich habe zwar jetzt die drei Seiten gelesen, aber ganz klar habe ich meine Frage noch immer nicht:

Ich probiere es mit meiner Xenia (Eigenzüchtung 5. Generation) und ihrem Joseph (frisch erstellt) schon ewig, sicher 30 "Baby-machen"-Techtelmechtel und nichts wirds. Dabei möchte Xenia 6 Kinder haben.

LG Andrea

Ob es unfruchtbare Sims gibt, weiß ich nicht.
Aber ich habe festgestellt, das bei manchen Simspaaren die Frauen ganz schnell schwanger sind (spätestens im zweiten Anlauf) und andere Paare deutlich länger brauchen.
Woran das liegt, habe ich aber noch nicht herausgefunden.:argh:

andreame schrieb:

LG Andrea

liebe Andrea, wenn ich das jetzt richtig vermute, möchtest du auf jeden Fall deine Eigenzüchtigen fortpflanzen. Da du schon in der 5. Generation bist, wäre es auch echt doof, jetzt aufhören zu müssen. Wenn du nun alles dafür tust ,damit du es zur nächsten Generation schaffst, dann würde ich nur einen "Alles-könner-hack" wie z.B. den inSIMenator empfehlen!
mfG. moon :hallo:

Danke für eure Antworten, offenbar ist die Frage wirklich eine ungeklärte.
Kann mir wer sagen, wie mit dem boolProp testingCheatsEnabled Cheat das schwanger machen geht, ich habe zwar die Cheats Liste aus dem Thread, finde da aber nicht die richtige Funktion. Kann ich mir da dann aussuchen, wer der Vater sein soll?

LG Andrea

du gibst den cheat ein
klick mit shift-taste auf den sim
klick auf spawn
wähle "tombstone of life and death"
klick den an und wähle "get Pregnant with..."

Künstliche Befruchtung gibt es ja schließlich auch im richtigen Leben also ist dieser Cheat quasi "natürlich". ;)

Ich habe mal zwei kleine Fragen.

1. Ich habe mir so süße Kleider für Säugline runtergeladen, wie kann ich die denn meinen Neugeborenen anziehen?

2. Es gibt ja von Shaklin den Cheat das man mit jedem in dem man nicht verliebt ist ein Techtelmechtel anfangen kann. Gibt es so einen Cheat für Baby machen? Muss man ansonsten immer verlobt oder verheirate sein um ein Baby machen zu können?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Libe Grüße und einen schönen Sonntag

Afiniel

@Afiniel
zu 1. Also direkt anziehen kannst du die den Säuglingen net. Die Eltern von dem Kind müssen diese Klamotten als Skintone haben damit das Kind ihn dann auch kriegt.
zu 2. So wie mit dem Techtelmechtelhack funktioniert des leider nicht außer du machst des mit dem boolprop-cheat dann kann sie schwanger werden aber halt ohne Techtelmechtel.
hoffe des hilt dir =)

@ Playgirl18: Danke für Deine Antworten. Das mit dem Skintone ist ja voll krass, ich dachte ich kann den Babys das einfach so anziehen. Benötige ich für den boolprop-cheat dann einen Grabstein auf dem Grundstück?

Afiniel schrieb:
Ich habe mal zwei kleine Fragen.

Es gibt ja von Shaklin den Cheat das man mit jedem in dem man nicht verliebt ist ein Techtelmechtel anfangen kann. Gibt es so einen Cheat für Baby machen? Muss man ansonsten immer verlobt oder verheirate sein um ein Baby machen zu können?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Libe Grüße und einen schönen Sonntag

Afiniel

Wenn Du Dir den Hack von Shaklin ins Spiel packst, können Die Sims nicht nur techtelmechteln, sondern die Funktion "Baby machen" geht auch. Dein Sims kann folglich auch durch einen Seitensprung Nachwuchs bekommen ;)

@ Bonsai ich hab den Hack auch aber bei mir funzt des net mit dem Baby machen. Muss ich nochmal ausprobieren.
@Afiniel ja bei dem Cheat brauchst du den tombstone of lfe and death.

Also mit dem Cheat: "intProp chanceOfPregnancy 100" bekommt man jedes Mal ein Baby, wenn man die Aktion "Baby machen" wählt.
Und mit dem Cheat "intProp chanceOfTwins 100" besteht die 100%ige Garantie, dass man Zwillinge bekommt.

Aber ich hab jetzt auch ein Problem und zwar bekomme ich dauernd Zwillinge, jedes Mal wenn meine Sims "Babys machen". Ich krieg nie ein einzelnes Baby, sondern immer 2. Obwohl ich den oben genannten Cheat noch nie verwendet habe. Kann man das irgenwie ausschalten, denn zwei Mal 2 Zwillinge sind mir schon zuviel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten