Babyfragen

RealLove schrieb:
Oder eher so: Ich lade ihn ein, reden, tuen das, Schwanger und er geht wieder heim und ich ziehe meine Kinder alleine groß???
Und wenn ja; Dann stehs schon: "Baby machen"?

Das geht wunderbar so! Ich habe eine Sim-Frau, die hat vier Kinder, drei davon von verschiedenen Männern, die NIE bei ihr gewohnt haben. Ist eine echte Herausforderung, alleinerziehende Mütter zu spielen. Ein bißchen muss ich dabei aber immer an Boris Becker und den berühmten "Sa...raub" denken ... ;)

@ReinyDay ja das wusste ich ja nicht das es auch so geht. Ich habs grad auch so gespielt...bin Schwanger geworden und hab schon wieder ein EINZELKIND bekommen (Tochter)! +waaaah+ das kotz mich an ^^ ich hab soviel Wackelpuddig gegessen und Eisbombe und Sahnekuchen und es hat nichts geklappt. Ich verstehs nicht. Und außerdem habe ich kein Käsekuchen 0o
Wieso klappt das bei mir nicht???!

Ofb??? Was?

Ich hab nur SIMS 2 und Haustiere installiert.
Campus und Nightlife habe ich nicht mit installiert!

RealLove schrieb:
@ReinyDay ja das wusste ich ja nicht das es auch so geht.

Deswegen sagen wir es Dir ja! ;)

Wenn Du nur das Grundspiel und PETS hast, gibt es keine Spiel-internen Möglichkeiten Zwillingen zu bekommen - außer durch Zufall. Erst ab "Open For Business" kann man den Käsekuchen essen um es entsprechend zu fördern oder auch einen entsprechenden Cheat benutzen.

@ReinyDay ja ich danke dir =)
Und andere natürlich ^^

Achso.....scheiss Zufall ^^ Ja ich hab nur; Sims 2, Haustiere, Cambus Jahre und Nighife und Open For Business habe ich nicht und Accessior auch nicht. Schade....dann muss ich immer und immer wieder versuchen ^^
Dann muss ich eben Glück haben -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich spiele Die Sims schon eine ganze Weile. Ich hab eine Frage zu den Kleinkindern:
Kann man diese denn umziehen? In andere Outfits stecken? Was soll ich eurer Meinung tun? Oder gibt es da einen Cheat!

Pyro22 schrieb:
Hallo ich spiele Die Sims schon eine ganze Weile. Ich hab eine Frage zu den Kleinkindern:
Kann man diese denn umziehen? In andere Outfits stecken? Was soll ich eurer Meinung tun? Oder gibt es da einen Cheat!

ja das geht...mit einem bestimmten AddOn kam das weiß aber nich mehr welches...
da gehste mit einem erwachsenen sim auf den wickeltisch (ich weiß nich ob das mit gedownladetene geht muss man probieren) und da müsste komm wenn du das passende AddOn hast: Alltagskleidung plaen für... oder so ähnlich
am spiegel geht das auch.Da machstes wie am wickeltisch also mit erwachsenen sim auf spiegel und damm kommt aussehen ändern...(name von sim)
wenns bei dir nich geht weiß ich nich wies anders geht...musst natürlich vorher auch andere sachen kaufen!

lg:hallo:Michelle

RealLove schrieb:
...bin Schwanger geworden und hab schon wieder ein EINZELKIND bekommen (Tochter)! +waaaah+ das kotz mich an ^^ ich hab soviel Wackelpuddig gegessen und Eisbombe und Sahnekuchen und es hat nichts geklappt. Ich verstehs nicht. Und außerdem habe ich kein Käsekuchen 0o
Wieso klappt das bei mir nicht???!

wenn man jetzt nicht wüsste, dass du von sims 2 redest O.o ^^

naja...

bei mir wars jetzt so, dass in der neuen nachbarschaft insgesamt 9 kinder zur welt kamen, wovon ein einziges ein mädchen gewesen wäre. bei den letzteren 2 geburten habe ich extra vorher abgespeichert und so oft das haus verlassen bis es ein mädchen war. brauchte bei einem sogar 4 versuche -_-.

zwillinge hatte ich bisher auch noch nicht (ausser mal mit nem cheat ausprobiert, aber aus spass). bin auch nicht heiss drauf, da ich eh schon stress habe mit 2 nichtgleichaltrigen kindern. aber wär trotzdem spannend, mal etwas anderes ^^

@Dysphoria ich hatte doch vorher dauern gschrieben das ich SIMS 2 und Pets installiert habe...

Wenn du ne Tochter haben willst, dann muss die Frau dem Mann fragen.
Und wenn du ein Sohn haben willst, muss der Mann die Frau fragen.
So klappt es bei mir zumindest!
Ne ich mag Kinder überalles...und habt immer Kinder im Haus!

RealLove schrieb:

Das kann ich aber gar nicht bestätigen und verweise auf meine Sim-Frau "Edie", die inzwischen drei Kinder von Männern hat, die nicht bei ihr wohnten, die sie also zwangsläufig "gefragt" hat (=> "Baby machen"). Demnach müsste sie ja drei Mädchen haben; sie hat aber nur eines und zwei Jungs. :hallo:

RealLove schrieb:
@Dysphoria ich hatte doch vorher dauern gschrieben das ich SIMS 2 und Pets installiert habe...

So klappt es bei mir zumindest!
Ne ich mag Kinder überalles...und habt immer Kinder im Haus!

hm? was hat das mit sims 2 und pets zu tun? meinte das nur witzig, weil es klang, wie wenn du von DIR redest (ich bekam wieder eine tochter, kotzt mich an, will zwillinge!) ^^ *lool*

naja, denke, muss nicht sein. schliesslich bekommt man, wenn man vorher abspeichert, sie gebären lässt, rausgeht ohne zu speichern und dann wieder geburt = anderes geschlecht evtl.

@ReinyDay hm.......ich hab aber ne Tochter bekommen als die Frau den Mann gefragt hat. Aber mit Ihn nicht verheirate bin. Dann habe ich die kleine zu ein Kleinkind aufgewachsen und habe Ihn geheiratet. Dann hat der Mann sie gefragt und haben jetzt ein Sohn....der Mann ist jetzt tod durch reparieren (stromschlag):-(
Meine Sims Frau leidet sehr darunter! Und die Kinder auch :-(
Und jetzt habe ich einen Sohn und eine Tochter =) Und hoffe bald vom anderen Vater (leider dann) Zwillinge =) Da ich jetzt den Cheats habe werd ich nachher versuchen!
Ansonsten hat immer geklappt ob Sohn oder Tochter =)

Dysphoria schrieb:
hm? was hat das mit sims 2 und pets zu tun? meinte das nur witzig, weil es klang, wie wenn du von DIR redest (ich bekam wieder eine tochter, kotzt mich an, will zwillinge!) ^^ *lool*

naja, denke, muss nicht sein. schliesslich bekommt man, wenn man vorher abspeichert, sie gebären lässt, rausgeht ohne zu speichern und dann wieder geburt = anderes geschlecht evtl.

LOL nene ich meinte schon das Spiel ich komm manchmal durcheinnander wegen Sims oder das "ich" ich meinte aber dauern das Spiel löl

nene, war schon klar. klang nur lustig depressiv, so von wegen unmengen wackelpuddig fressen ^^'

ausserdem kann deine theorie eh nicht sein, reallove, denk ich. es gibt ja viele zwillinge, die junge und mädchen sind, welche ja nach deiner theorie zwangsläufig immer das geschlecht haben müssten wie die person, die nach dem "baby machen" fragte, ergo immer 2 jungs oder 2 mädchen, oder?
wie mir aber im twin-thread mal auffiel, kommt es öfters vor, dass es immer ein mädchen und ein junge ist.

wie auch bei den pets. da ist immer mind. 1 tier von einem geschlecht vorhanden, ich hatte noch nie einen einheitlich geschlechtlichen wurf, ausser es war nur ein junges ^^. vielleicht wars auch nur zufall.

Also ich habe folgende Erfahrung gemacht:
haben bei sims die selbe Haarfarbe krieg ich eigentlich in der Familie nur mädchen bis auf ein vllt zwei ausnahmen <- das sind dann logischerweise jungs;)

haben er und sie jetzt unterschiedliche haarfarben habe ich folgende erfahrung gemacht:
rot+blond/bzw. schwarz+braun:
bei 5 Kinder bekomme ich 3 Jungs 2Mädchen

blond+schwarz/blond+braun/schwarz+rot/braun+rot:
da werden es eigentlich nur jungs bis auf - wie oben schonmal gennant - 1 oder 2 ausnahmen (und bis die kommen das dauert...OoO)

aber wie gesagt das sind meine persönlichen erfahrungen und die oben genannten sind auch nur das was im "durchscnitt" kommt!es kann natürlich auch ausnahmen geben!
nur das das geklärt ist ;)

Also meine erfahrung war damals.....ich weiss es nicht aber bei mir ist eben so....ich hab immer Jungs bekommen, nie Mädchen.
Nach 5 Jungs immer noch 0o
Dann hat mir jemand gesagt: Lass man die SimsFrau dem Mann fragen dann wirst du sehen. Und seidtem weiss ich so den unterschied, ob ich eine Tochter oder ein Sohn haben möchte!

RealLove schrieb:
Also meine erfahrung war damals.....ich weiss es nicht aber bei mir ist eben so....ich hab immer Jungs bekommen, nie Mädchen.
Nach 5 Jungs immer noch 0o
Dann hat mir jemand gesagt: Lass man die SimsFrau dem Mann fragen dann wirst du sehen. Und seidtem weiss ich so den unterschied, ob ich eine Tochter oder ein Sohn haben möchte!

also di erfahrung hab ich jetzt nich unbedingt gemacht...ich hab auf sowas nie geachtet *gg*
ich machs halt so wie ich meine erfahrungen gemacht hab...ich schätze bei den anderen funzt das bei den anderen halt as anderes...

Jaaaaa ich hab endlich Zwillinge =)=)=)
1 Sohn
1 Tochter
2 Zwilling Töchter =) +freeeu+

Hallo Leute,

ich habe mittlerweile schon oft gelesen, dass User erzählen bei ihnen klappt es dass man ein Mädchen bekommt, wenn die Frau fragt und einen Jungen, wenn der Mann fragt.

Nun wissen wir ja alle, dass das so im Spiel nicht vorgesehen/ programmiert ist.

Da dies aber so vieler User bestätigen nun meine Frage/ Vermutung:
Kann man dies als Bug zählen?
Ein Bug muss ja nicht immer negative Auswirkungen haben!

LG Vicky

veni_vidi_vicky schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mittlerweile schon oft gelesen, dass User erzählen bei ihnen klappt es dass man ein Mädchen bekommt, wenn die Frau fragt und einen Jungen, wenn der Mann fragt.

Nun wissen wir ja alle, dass das so im Spiel nicht vorgesehen/ programmiert ist.

LG Vicky

Das ist ein Gerücht. Es ist einfach nur Zufall, ob Junge oder Mädchen. Ist auch ganz leich festzustellen...speichere kurz vor der Geburt ab und lade erneut. Wenn du das ein paar mal machst, kommt immer irgendwann mal ein Mädchen oder ein Junge.

Nein, das ist kein Gerücht! Stimmt wirklich.
Zu 100% klappts nicht, aber es erhöht die Chance.

Wie bekomme ich ein Alien-Baby?

Kann mir einer von euch sagen,wie ich ein Alien-Baby bekomme,wenn ich keinen weiblichen Alien habe?:confused:

Wimsera schrieb:
Kann mir einer von euch sagen,wie ich ein Alien-Baby bekomme,wenn ich keinen weiblichen Alien habe?:confused:

du musst einen kerl durchs teleskop von aliens entführen lassen die werden dann schwanger und bekommen ein alien kind. Ich würds aber mit dem alles könner cheat machen weil du sonst eeeeeewig warten kannst

veni_vidi_vicky schrieb:
Hallo Leute,

LG Vicky

Bei mir ist es anders. Wenn mein Mann das Techtelmechtel beginnt wird es ein Mädchen, fängt die Frau an wird es ein Junge. Also genau umgekehrt. So war es bisher immer und es nervt schrecklich... <.<

Hamsterbacke15 schrieb:
Bei mir ist es anders. Wenn mein Mann das Techtelmechtel beginnt wird es ein Mädchen, fängt die Frau an wird es ein Junge. Also genau umgekehrt. So war es bisher immer und es nervt schrecklich... <.<

wieso nervt das?alos ich hab weiter oben schonmal gepostet was meine erfahrungen sind weiß ich ob das bei jemand anderem genauso funzt...
im mom is es mir eigentlich egal was ich kriege,da ich im mom iwie auf großfamilien steh...^^%)
obwohl ich ja auch lieber mit Mädchen als mit Jungen "spiel" weil ich nunmal selbst ein mädchen bin ;)
in meiner derzeitigen lieblingsfamilie sinds *kurz nachtähl* 4Jungs und 3Mädels ,davon 5Kinder zwillis...

zum thema zwillis:was mir noch aufgefallen is:wenn ich die zwillis nich beeinflusse wirds meist das selbe geschlecht (leider komm zwillis nur so selten ohne das man nachhilft:argh:),beeinflusse ich das ganze durch käsekuchen essen lassen oder per Cheat dann wirds ein Junge und ein Mädchen...
wie is das den bei euch so?ich frag mcih auch wie manche ohne hack 3 oder 4 kinder mit einer schwangerschaft kriegen...

Also bei mir klappt es immer seidtem ich mit den cheat mache.
Wenn ich zwillinge haben will, cheat und schon habe ich die =)
Da ich leider Open of Businnes nicht habe.
Wegen Käsekuchen.
Und es ist unterschiedlich:

2 Zwillings Töchter
2 Zwillings Söhne
oder auch
1 Zwillings Sohn
und
1 Zwillings Tochter =)

Kann man auch ein teil seiner Babys wieder los werden z.b. das sie von der Sozialarbeiterin abgeholt werden. Folgendes Problem :Mein Patenkind hat die Sims gespielt. In einem Haushalt wo schon ein Kleinkind war sind nun Zwillinge dazu gekommen sowie ein adoptiertes Kind. 1 Kleinkind und 3 Säuglinge sind kaum zu schaffen. Das Kindermädchen ist dabei auch nicht gerade eine Hilfe. Möchte nun gern dieZwillinge sowie das adoptierte Kind wieder loswerden aber wie?

@Gelika

Eine Möglichkeit wäre, einen anderen Sim ein- und dann mit den "überflüßigen" Kindern wieder ausziehen zu lassen, die andere wäre, die entsprechenden Kinder mit Move_objects zu verkaufen und sozusagen "auf Eis" zu legen, bis du Zeit hast, dich um diese zu kümmern. Bei jedem Neuladen des Hauses sind sie wieder da.

Gelika schrieb:
Kann man auch ein teil seiner Babys wieder los werden z.b. das sie von der Sozialarbeiterin abgeholt werden. Folgendes Problem :Mein Patenkind hat die Sims gespielt. In einem Haushalt wo schon ein Kleinkind war sind nun Zwillinge dazu gekommen sowie ein adoptiertes Kind. 1 Kleinkind und 3 Säuglinge sind kaum zu schaffen. Das Kindermädchen ist dabei auch nicht gerade eine Hilfe. Möchte nun gern dieZwillinge sowie das adoptierte Kind wieder loswerden aber wie?

da gibts nur eins: ist zwar gemein, aber du musst sie sterben lassen=) . Das geht mit dem boolprop cheat. Dann einfach mit spawn den Rodneys Death creator nehmen und die Kinder bringen "sich selbst um", wenn sie ihn bedienen.
Oder man lässt einen erwachsenen mit Kindern ausziehen, geht auf ein anderes Grundstück und der erwachsene zieht wieder zuhause ein. Dann einfach warten und in 4 Stunden kommt der Sozi-onkel.

FunnyChrissy schrieb:
Das ist ein Gerücht. Es ist einfach nur Zufall, ob Junge oder Mädchen. Ist auch ganz leich festzustellen...speichere kurz vor der Geburt ab und lade erneut. Wenn du das ein paar mal machst, kommt immer irgendwann mal ein Mädchen oder ein Junge.

Ich weiß, dass es nicht stimmt. Das mit dem Speichern und neu laden habe ich auch schon oft genug gemacht. ;)

Ich hatte mir bloß Gedanken gemacht warum es so viele User gibt, die darauf bestehen, dass es stimmt und andere wiederum, die das Gegenteil behaupten. Da bin ich auf die Idee gekomen, es könnte ein Bug sein.

Mir ging es langsam auf die Nerven, dass diejenigen, bei denen dieser "Trick" funktioniert, darauf bestehen, dass es bei jedem funktionieren muss!

Ich persöhnlich bin froh, dass meine Sims ihre Kinder per Zufall bekommen und ich nicht schon bei der Zeugung weiß, welches Geschlecht es haben wird.

LG Vicky

Simsine006 schrieb:
Nein, das ist kein Gerücht! Stimmt wirklich.
Zu 100% klappts nicht, aber es erhöht die Chance.

Und wie läßt sich dann die Tatsache erklären, das sich durch neuladen kurz vor der Geburt das Geschlecht ändert? Manchmal muß man drei mal laden oder öfters, bis sich das Geschlecht ändert, aber irgendwann klappt es.

Ich persönlich mache das nicht mehr, mir ist es eigentlich egal, was kommt. Das einzige was ich mache, ist, das ich vor dem Spielen das CAS lade, und mir dann ca. 7 - 15 Sims auswürfeln lasse, damit ich keine Klongeschwister bekomme. Außerdem sind pro Familie nur noch 2 Kinder erlaubt.

ich kann nicht verstehn warum es einigen so extrem wichtig ist ob es ein junge oder ein maedchen wird.
Als mein sim zum ersten mal schwanger war war es mir relativ egal.

MP89 schrieb:
ich kann nicht verstehn warum es einigen so extrem wichtig ist ob es ein junge oder ein mädchen wird.
Als mein sim zum ersten mal schwanger war war es mir relativ egal.

Na gut, mir ist es oft auch egal. Nur zum Beispiel, wenn das Kind mal von Außerirdischen entführt werden soll, ist das Geschlecht schon wichtig. Oder wenn man ein Generationsspieler ist, dann auch. Aber so lange es keine Zwillinge geben, ist es mir auch egal (nur, wenn Uranus Kurios mal entführt wird, muss es schon ein Junge sein, damit er die Alien-Tradition weiterführen kann).

2 fragen

Huhu!

Meine Simsfrau hat ein Baby,und immer wenn das Auto kommt und ich es anklicke und "zur arbeit gehen" aklicke,kommt oben rechts in der ecke "Ich weiß ,dass ich noch andere Pflichten zu tun habe ,aber ich bringe es nicht übers Herz die kleine zu Hause allein zu lassen!" und dann legt sie sich wieder ins bett. :mad: Zig Chefs haben sich schon beschwert,und ich wurd überall gekündigt :((

Und dann noch was:

Wenn Simfrauen schwanger werden,sind die Babys die sie dann bekommen kleiner als die die man sich von anfang an erstellen kann,oder sind die gleich groß??

Zu 1) Ja, das ist immer so. Wenn du eine Arbeit hast und ein Kleinkind, musst du dir ein Kindermädchen bestellen. Das geht unter Telefon > Service > Kindermädchen .

Zu 2) Nein, die Babys die man sich im Sims2 - Erstellen Modus machen kann, sind nicht genau groß. Das was man sich erstellen kann ist ein Kleinkind und was man im Spiel am Anfang kriegt ein Säugling.

@Freches Hexchen. Na hör mal, du kannst das Baby auch nicht alleine lassen. Eine richtige Mama würde ja auch niemals arbeiten gehen und das Kind stundenlang einfach so liegen lassen. Das wäre doch echt herzlos und zusätzlich eine Straftat! Einfach ein Kindermädchen anheuern, dann klappt es auch wieder mit der Arbeit.

Baby´s etc verschwinden...

Ich hab gestern Sims gespielt, wo mein eines Kleinkindmädchen zum KInd wurde. Dazu kam noch ein 2. Kind auf die Welt.
Also hatte ich ein Kind und einen Säugling.
Hab gespeichert und heute möchte ich mit der Familie weiterspielen und das Baby ist weg. Einfach weg. Wird weder in der Anzeige zum Haus dargestellt, noch ist es im Spiel vorhanden.
Das Kind gibt es noch, aber ihr Fensterchen am linken Bildschirmrand zeigt sie als Kleinkind..

Ich hatte so ein ähnliches Problem schonmal vor ein paar Wochen.
Hab 2 Babykätzchen bekommen, gespeichert.
Und beim nächsten Mal waren sie weg :heul:

Was ist das?? Wie bekomm ich den Fehler wieder rückgängig? :confused: :argh:

Sieht aus wie ein Bug. Gib mal den cheat >boolprop testingcheatsenabled true< (ohne die <>) ein und klice auf deinen Sim, egal welchen. Dann geh auf Spawn...> Tombstone of L and D
Dort wählst du dann add Neighbour to Family (oder so ähnlich) und suche den Namen deines Babys. Ich denk mal, da müsste es dann zu finden sein, wenn nicht, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Baby aufeinmal ohne Windel

Hallo Simser,:hallo:

habe vor kurzem eine Entdeckung gemacht: Meine Baby´s habe keine Windeln mehr an. Ein nackter Popo ist jetzt zu sehen.
Manchmal ist das ja ganz niedlich, aber nicht immer wo ich doch so schon ins Zittern komme wenn ich die Kleinen nur mit Windeln bekleidet in einem Bett ohne Decke liegen sehe.
Aber jetzt ganz ohne???

Ist das jemanden von euch auch passiert und wie kann ich den Kleinen Frostbeulen jetzt wieder den Popo warm halten??

Bedanke mich schonmal
Grewi:)

HILFE! nur noch jungs!

hallo miteinander,

hab zu zeit ein problem, dass mich ziemlich neeeervt. alle meine neugeborenen sind männlich!

dazu ist vielleicht zu sagen, dass ich drei paare habe die kürzlich nachwuchs bekommen haben. die paare sind auch verwandt (bruder, schwester und cousine) und sind die 5. generation meiner familie. wie gesagt bekommen sie aber keine mädchen, sondern nur noch jungs (ich hab jetzt 4 babys gemacht) nichts gegen männliche nachkommen, aber langsam kommt mir das ganze doch etwas komisch vor. hat vielleicht jemand dasselbe problem bzw. weiß woran das liegen könnte?

ich hab irgendwo schon gelesen, dass es anscheinend daran liegt ob die frau bzw. der mann zum baby machen "aufruft". aber bei mir hat auch mal die frau den ersten schritt gemacht und es war wieder ein junge.

hoffe mir kann jemand helfen :ciao:

Habe mir letztens erstmals eine dicke Simfrau erstellt. Immer wenn ich die mit einem Mann zum Techtelmechtel ins Bett schicke wird sie automatisch schwanger ohne das ich die Baby machen Funktion wähle. Das nervt ganz schön.

Okay also bei der Frage mit den vielen Jungs ist zusagen, dass es immer weiter Jungs geben wird bis in der Nachbarschaft die Balance zwischen M und W stimmt! Bei dem anderen würde ich sagen, dass du vielleicht irgendwann mal einen Cheat eingeben hast (hatte ich auch) dass es 100% zur Schwangerschaft kommt. Man muss diesen Wert nur wieder ins Normal bringen und schon wird deine Frau nicht mehr so oft schwanger

Der SimFreak schrieb:
Okay also bei der Frage mit den vielen Jungs ist zusagen, dass es immer weiter Jungs geben wird bis in der Nachbarschaft die Balance zwischen M und W stimmt! Bei dem anderen würde ich sagen, dass du vielleicht irgendwann mal einen Cheat eingeben hast (hatte ich auch) dass es 100% zur Schwangerschaft kommt. Man muss diesen Wert nur wieder ins Normal bringen und schon wird deine Frau nicht mehr so oft schwanger

na hoffentlich is des bald mal ausgeglichen. hab so tolle neue klamotten für mädchen gedownloadet, die ich nich ausprobieren kann... spiel ausschließlich nur noch mit meiner generationsträchtigen familie. und mädchen kann man so toll anziehen und schminken.. jaja, ich bin auch eins =)

she_sun schrieb:
na hoffentlich is des bald mal ausgeglichen. hab so tolle neue klamotten für mädchen gedownloadet, die ich nich ausprobieren kann... spiel ausschließlich nur noch mit meiner generationsträchtigen familie. und mädchen kann man so toll anziehen und schminken.. jaja, ich bin auch eins =)

Du kannst doch kurz vor der Geburt abspeichern, und dann solange die Geburt wiederholen, bis ein Mädchen rauskommt. Das mache ich schon von Anfang an so, und das klappt immer.

Ich hab noch nie davon gehört, dass das Spiel das Verhältnis m/w ausgleicht :confused: ?

ich verplans nur immer, kur vor der geburt zu speichern... werd ich aber beim nächsten machen. ich hab genug von jungs (diese derzeitige zweideutigkeit ist erschreckend...)

kann mir bitte jmd sagen ob dass mit dem käsekuchen = zwillinge wirklich immer so funktioniert? dass is dann ja so ein eingebauter hack im eigentlichen spiel oder?

sry falls dass irgenwo schon war, hab bis seite 6 gelesen dann konnt ich nich mehr weiterlesen:sleep:

Rinoa-Angel schrieb:
kann mir bitte jmd sagen ob dass mit dem käsekuchen = zwillinge wirklich immer so funktioniert? dass is dann ja so ein eingebauter hack im eigentlichen spiel oder?

sry falls dass irgenwo schon war, hab bis seite 6 gelesen dann konnt ich nich mehr weiterlesen:sleep:

also ich habs zweimal gemacht...allerdings (um auf nummer sicher zu gehen=))
hab ich sie den ganzen kuchen essen lassen und:beidemal zwillinge aber immer ein mädel und ein Junge...vor den zwei zwillingspaaren hatte ich als aller erstest ein mädel dann, (weil ich kein einzelkind wollte) war die simdame erneut schwanger...zwillinge ohne käsekuchen sheat nix...ja und die nächsten zwei zwilllingspaare....halt durch käasekuchen wobei die zeit wo noch bei zwilloingpaare zur selbe zeit bay(letzten kiddies) und kleinkund (die bei kiddies davor) war echt anstrengend!obwohl es immer noch anschtrengend is....naja egal

Auch ein Problem

Hallöchen
Ich hab auch mal eine Frage, auf die mir bisher leider keiner eine Anwort geben konnte. :schnief:
Und zwar hab ich eine Famile mit 6 Mitgliedern und einem Hund ein Baby bekommen lassen.
Doch seitdem das da ist, ist der Kopf der Mutter aus der Spalte mit den anderen Familenmitgliedern gerutscht und bildet auf Höhe mit dem Baby rechts davon sozusagen den Anfang einer neuen Spalte.
Ist das normal so bei so einer großen Famile oder kann man da was dran ändern?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten