Vampire

Musste auch feststellen, dass einen Vampir zu finden, gar nicht so einfach ist.
Habe extra ne Sim mit Vampirismus als Antörner erstellt und trotz mehreren Versuchen keinen Vampir als Blinddate bekommen. Dann habe ich alle Gemeinschaftsgrundstucke nach einander besucht, und als ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe, tauchte plötzlich einer in den 50er Restaurant auf. Blöderweise könnten die beiden einander gar nicht leiden und das trotz passender Antörner :confused:
Dann bin ich aber schnell Heim gefahren und konnte ihn nach nem kurzen Telefongesprech schon einladen. Habe ihn dann einfach überredet die Tochter zu beißen, und die hat sich sogar richtig gefreut ein Vampir geworden zu sein. :lol:
Was ich aber blöd finde, dass nicht nur die Haut, sondern die ganze Schminke bei den Vampiren total blas ist :(

Para schrieb:
Was ich aber blöd finde, dass nicht nur die Haut, sondern die ganze Schminke bei den Vampiren total blas ist :(

das finde ich auch blöd...
...bei einem Mann mit schwarzen Bart ist der dann Blau.

Masken scheinen auch nicht richtig zu funken... hab sowas wie Kontaktlinsen im Masken bereich und wollte damit die Roten Augen ändern, ging aber nicht.

Die Vampir Haut und die Augen sind selber so ne Art Maske und überdecken desbalb die Schminke und so. ...irgendwie doof...

Nachdem ich mich nun wahnsinnig auf die Vampire gefreut hatte, ein erstes Fazit.

Zur Downtown muß ich sagen: wenn man nachts mit eingeschalteter Nachbarschaftssicht hierher kommt, ist es wirklich sehr stimmungsvoll. Die Locations sind sehr verschieden und super erstellt.
Nun aber zu den Vampiren. Meine absolute Lieblingssimin steht nun ganz oben auf der Anwärterliste. Ich habe mit ihr dann auch die Downtown erkundet und hoffte natürlich, daß sie vielleicht in der düsteren Krypta, einem Nachtclub gegenüber des Friedhofs, einem untoten Grafen begegnet. Nach einigen Stunden auf der Tanzfläche und beim Abchecken der anderen Gäste (ihre Laufbahn ist Romantik), tauchte mit vorgehaltenem Ärmel die blonde Gräfin Rebecka auf. (Ihren Nachnamen erwähne ich lieber nicht, um die Stimmung nicht zu ruinieren :))
Meine Simin eilte gleich herbei, um sie kennenzulernen und kam mit ihr ins Gespräch. Nach relativ kurzer Zeit habe ich sie dann gebeten, doch einmal ihre Fähigkeiten an einem unschuldigen Gast zu demonstrieren. Die von mir ausgewählte war dann nach einem raschen Biss ebenfalls ein Vampir. Inzwischen wurde es aber langsam Tag und die Gräfin, ebenso wie ihr erstes Opfer eilten davon, um nicht von der Sonne zu einem Häufchen Asche verbrannt zu werden. Das war meine erste Begegnung mit einem Vampir.
Bei der zweiten, ebenfalls im gleichen Club, tauchte die Gräfin irgendwie gereizt auf. Ich wollte sie gleich ansprechen lassen, sie jedoch steuerte zielstrebig auf die Küche zu und griff sich ohne Vorwarnung einen Kellner, was die zu erwartenden Folgen hatte! Ich war ziemlich überrascht, daß sie von sich aus andere Sims beißen würde, hätte ich nicht gedacht. Das machte das ganze aber auch viel spannender. Der Kellner nahm seine Schicht wieder auf, als sei nichts geschehen.
Wieder zuhause lud meine Simin dann die Gräfin zu sich ein. Hier sei zu erwähnen, daß die Beziehungswerte grad mal bei 27 zu 14 oder so lagen. Sie wollte noch jemanden mitbringen. Ich hoffte, daß es vielleicht ein weiterer Vampir sei und sagte zu. Kurz darauf kam sie mit einem Sim, der meiner Simin schon in der Downtown begegnet war und ihr gut gefiel. Doch kaum hatte sie die beiden begrüßt, griff sich die Gräfin ihr drittes Opfer, den mitgebrachten Snack...äh Sim.
Wenn meine Simin nicht zwischendurch beschäftigt gewesen wäre, wäre sie das vierte geworden, denn die Aktion, von der Gräfin gebissen zu werden, tauchte zweimal oben links auf, verschwand aber, bevor es passierte.
Inzwischen fürchtet sich meine Simin davor, ein Vampir zu werden. Kein Problem, ich habe Zeit. :)
Ich glaube, ich werde einen Sim zum Vampirjäger machen, um nicht irgendwann eine komplett untote Nachbarschaft zu haben.
Jedenfalls macht es bislang großen Spaß mit den Vampiren. Das einzige, was mich sehr stört, ist, daß sie alle rote Augen bekommen. Vielleicht gibt es ja bald einen Hack, der das verhindert.
Soweit zu meinen Erfahrungen mit den Vampiren.
Ach, und einem anderen Sim ist inzwischen auch ein Graf begegnet. Aber das ist eine andere Geschichte.

Öm, sagt mal wo findet man Vampire ?? Ich habe das Spiel seid gestern 12.00 Uhr am durchlaufen, und kein Fampier in sicht.... ow stecken die den alle... ?
(Desweiteren weiss einer wie ich einen friedhof baue ?) (Bei 10 generationen wird das eng auf dem grundstück mit Garage und Pool)

@Ronja2501
vamps hab ich auch nich gefunden, aber:
Stell mal die Antörner auf Vampirismus, ruf die heiratsvermittlerin an, bitte um Blind date, gebe Männlich an und drück ihr 5000 § in die hand. danach dürfte ein vampir aufkreuzen, dann bittest du ihn einfach, jemanden zu beißen (1000 einfluss punkte).

Friedhof: dafür mussu die grabsteine in das inventar (findest du bei "Belohungen") verschieben. sobald du das gemacht hast, gehste auf ein gemeinschaftsgrundstück und packst die dort wieder aus 0o'

@Ronja: ich war so ungeduldig und hab den boolprop testingcheatsenabled true cheat benutzt, um nen Vampir zu schaffen. Danach trifft man die Vampire ja wirklich in Scharen! Unglaublich! lol

Also ich hab einen Vampir in diesem einen Resteraunt getroffen, weiß nicht wie es heißt, is aber eindeutig für 'geschöpfe der Nacht' gemacht^^. Irgendwas Nachtclub der Ruhe oder so^^ Ihr müsst die Beschreibungen der Geschäfte einfach durchlesen, dann erkennt ihrs schon, da steht sowas wie Ruhe in Frieden^^

Und nach ein paar Stunden kam dann auch Graf Olaf oder so^^ Hab ihn gleich erstmal gedatet, geheiratet und geheilt^^.

Hab dazu auch ein Video gemacht (schleichwerbung^^) ...
Heißt Unmögliche Liebe...

Starshinelady

jonny_13 schrieb:
@Pinheas danke, is ja blöd, dass man die nich "legal" erstellen kann...

@kiss 1000 klick einfach mal auf den Smiley, dann müsstest du eigentlich auf die Seite kommen, auf der ich diese 10000de von Smileys in 1 Download und umsonst herbekommen habe!;)
;) hab icxh gedownloadet und wie kann ich die jetzt einfügen ?

Vampire trifft man überall an in der Downtown, nur sollte man nicht erwarten sie in Massen dort zu sehen.
Ist halt wie in Merkwürdighausen wenn man Politech kennenlernen will, man weiss er ist da und muss doch trotzdem überall in Gemeinschaftsplots nach ihm ausschau halten.
Regt euch doch nicht auf wenn ihr nicht sofort einen Untoten trefft, früher oder später laufen sie euch schon noch über den Weg.
Ich habe bereits in fast allen Gegenden Vampire angetroffen, mal einen, mal sogar 2 oder 3..dann mal wieder gar keinen...
Nicht aufregen..einfach losspielen und es auf sich zukommen lassen.

kiss 1000 schrieb:
;) hab icxh gedownloadet und wie kann ich die jetzt einfügen ?

Einfach oben auf das Icon mit dem Smiley, der so fett grinst klicken! Dann müsste eine Liste erscheinen; einfach einen auswählen und (beim offenem Fenster vom Beitrag) auf den Smiley klicken und schon müsste er hier erscheinen

Hallo .

Mein erster Sim hat als Antörner auch Vamperismus und auch sofort eine Begegnung dieser Art , jedoch konnten nur ein Paar Sätze ausgetauscht werden. Nun nachdem ich schon ein bisschen rumprobiert habe dachte ich versuchs mal mit dem Vampir eventuell kommt er ja vorbei und siehe da trotz weniger Kontaktpünktchen kam er nach dem zweiten Anruf .Dann hab ich etwas geschummelt um die Freundschaft etwas anzudreiben und ohne Vorwarnung ist der Vamp auf meinen Sim los und biß zu.Ich dachte juhu,habe aber nicht mit der Blödheit meines Simes gerechnet .Man sollte meinen das es so programmiert wäre das Vampire das Sonnenlicht meiden, aber nein dieser Trottel hat sogar trotz Tich mit Stühlen innen draußen gegessen. Hätte ich nicht sofort reagiert wäre der mir abgenippelt.
Alles in Allem hätte ich in diesem Falle eine Bessere KI erwartet, da er nicht in der Lage war ein bisschen auf sich aufzupassen hab ich kurzerhand das Tonikum benutzt und ihn wieder umdewandelt schade eigentlich , denn eigentlich find ich Vampire gut .

Gruß I Ging :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
I Ging schrieb:
Hallo .

Mein erster Sim hat als Antörner auch Vamperismus und auch sofort eine Begegnung dieser Art , jedoch konnten nur ein Paar Sätze ausgetauscht werden. Nun nachdem ich schon ein bisschen rumprobiert habe dachte ich versuchs mal mit dem Vampir eventuell kommt er ja vorbei und siehe da trotz weniger Kontaktpünktchen kam er nach dem zweiten Anruf .Dann hab ich etwas geschummelt um die Freundschaft etwas anzudreiben und ohne Vorwarnung ist der Vamp auf meinen Sim los und biß zu.Ich dachte juhu,habe aber nicht mit der Blödheit meines Simes gerechnet .Man sollte meinen das es so programiert wäre das Vampire das Sonnenlicht meiden, aber nein dieser Trottel hat sogar trotz Tich mit Stühlen innen draußen gegessen. Hätte ich nicht sofort reagiert wäre der mir abgenippelt.
Alles in Allem hätte ich in diesem Falle eine Bessere KI erwartet, da er nicht in der Lage war ein bisschen auf sich aufzupassen hab ich kurzerhand das Tonikum benutzt und ihn wieder umdewandelt schade eigentlich , denn eigentlich find ich Vampire gut .

da kann ich was zu sagen! Mein erster Vampir tat genau das gleiche. Da lege ich ihn des Tags in einen Sarg und denke nichts schlimmes, doch kaum dass seine kleine Schwester (stumm wie bekannt) Karaoke sang, musste er natürlich rausgehen und ihr gratulieren! Ich dachte: Mann, ist das blöd! Und hab ihn zurückgeschickt. Natürlich ging seine ganze Gesundheit in den Keller und er futterte noch was! Dann nahm er das Zeugs raus, um es in die Mülltonne zu schmeißen! Schließlich geschah noch ein Malleur und der Vampir schämte sich zu Boden, was ihn nicht davon abhielt, in der Sonne zu verbrennen. Da tauchte Sensemann auf, und einzig und allein seiner Mutter hatte mein Sim es zu verdanken, dass er jetzt noch unter uns weilt!
Wie auch immer! da dachte ich auch, dass das Spiel wirklich nicht einwandfrei programmiert wurde! doch zukünftig blieb der Vampir in seinem Sarg, egal, was draußen geschah! (ich will nicht die Hand dafür ins Feuer legen, denn wenn eine Simsin ein Baby kriegt, was bald der Fall sein wird) schätze ich, wird er trotzdem rausrennen und das neue Familienmitglied begrüßen. Aber ansonsten nimmt er bei Tageslicht immer eine schützende Bewegung ein und schreit: "Hilfe! Die Sonne! ich verbrenne!" und rennt rein ins Haus!

Ich glaub, jeder frisch gewordene Vampir muss sich erst mal an diese Existenz gewöhnen, und was das mit sich bringt...

spannend ist auch, dass mein Teen-Vampir Oliver anfangs gerne wieder Mensch werden wollte! Doch kurze Zeit später stand da: "Befürchtung dass jemand über einen vampirbiss nicht angetan ist!" Und inzwischen scheint sich mein vampir an seine Existenz gewöhnt zu haben!

Etwas blöd finde ich, dass die anderen Familienmitglieder unbedingt auch im Sarg schlafen wollen. Wirklich: bei meinen Sims kann man nicht sagen: dieses oder jenes Bett benutzen sie immer! Meine Simse nutzen jedes Bett zum Schlafen, das ihnen in die Quere kommt!

also, nachdem meine gute marie zuerst lieber das bett machen wollte anstatt gebissen zu werden und der werte graf es sich dann doch anders überlegt hat, hat es letztendlich doch geklappt. zum glück, hatte ja alles drauf angelegt und sogar ihr haus vampirtauglich gestaltet...wie ich dachte...*nerv*
denn obwohl das haus kein einziges fenster mehr besitzt und sogar die türen aus stein bzw. aus holz sind, also kein licht durchlassen, kann sie sich tagsüber nicht normal im haus bewegen, ihre werte sinken ziemlich schnell ab.
find ich persönlich ziemlich blöd, wenn ein haus ohne fenster nicht genug lichtschutz bietet...oO
aber was solls, ansonsten is das alles ziemlich nett gemacht und nachdem marie auf den geschmack gekommen war, hat sie erstmal wild um sich gebissen ;)

Phineas schrieb:
jonny, das geht nicht im Sim-Erstell modus... du musst in dem Haus, in dem du bist, den cheat: "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben, dann musst du die Shift Taste drücken und gleichzeitig auf den Sim klicken, der verwandelt werden soll... dann immer auf "mehr" gehen, bis da "Make a vampire" steht... so klappte das bei mir

Bei mir steht irgendwie nirgens "Make A Vampire"!:schnief:

Hm... was mir erst später aufgefallen ist: du musst einen anderen Sim anklicken als den, den du in einen Vampir verwandeln willst. danach musst du mit der Shift-Taste und gleichzeitigem Drücken auf den Sim, der ein Vampir werden soll, gehen und schließlich immer wieder "mehr" drücken, bis da "Make a Vampire" steht...

LOL...soeben ist etwas passiert, was noch nie passiert ist: als mein Sim mit dem schon etwas dickeren Bauch seiner schwangeren Mutter sprechen wollte (zuerst streicheln wollte) wurde es ihm verwehrt! Ob es daran liegen mag, dass der Sim ein Vampir ist??? ;-)

nö, denk ich nich....das passiert manchaml, wenn der schwangere schlecht gelaunt ist, oder sie sich nich genug kennen ^^

Hallo, bei mir in der Familie ist ein Vampir und ein nicht Vampir, aber kann man denn wenn man den Vampir spielt nicht den anderen beißen :( ?

Nobodyshome schrieb:
Oh man ich will auch Nightlife :heul:._.
Könnt ihr noch ein paar Fotos von Vampiren zeigen??

weil du gefragt hast, hab ich plötzlich Bock gehabt, mal ein Video zu machen! Es ist echt unprofessionell, hab nur ein paar Effekte reingefügt... Das ist so ein neues Programm und ich kenne mich damit noch nicht sonderlich aus. Ich stell es hier rein, weils die traurige Geschichte meines Teen-Vampirs darstellt, der leider viel zu früh... ach seht selbst!

wie gesagt: es ist nicht professionell und jeder ders downloadet sollte beachten, dass ich alles nur hopplahopp gemacht habe!!!

lg Phineas;)

http://rapidshare.de/files/5182426/Oliver.mpg.html

Eulalja schrieb:
Hallo, bei mir in der Familie ist ein Vampir und ein nicht Vampir, aber kann man denn wenn man den Vampir spielt nicht den anderen beißen :( ?

doch das ist möglich, aber es ist nicht immer die erste Interaktion, die man hat. Mein Vampir zum Beispiel musste erst etwas Kontakt zu seiner Mutter aufbauen, ehe er sie beißen hätte können...

Phineas schrieb:
Hm... was mir erst später aufgefallen ist: du musst einen anderen Sim anklicken als den, den du in einen Vampir verwandeln willst. danach musst du mit der Shift-Taste und gleichzeitigem Drücken auf den Sim, der ein Vampir werden soll, gehen und schließlich immer wieder "mehr" drücken, bis da "Make a Vampire" steht...

Aber der Sim, der ein Vampir werden soll, ist der einzige in der Familie, somit kann ich gar nicht einen anderen Sim anklicken:argh:

Phineas schrieb:
doch das ist möglich, aber es ist nicht immer die erste Interaktion, die man hat. Mein Vampir zum Beispiel musste erst etwas Kontakt zu seiner Mutter aufbauen, ehe er sie beißen hätte können...

Aber die beiden lieben sich und haben alles auf 100 :( naja ich versuchs nochmal.
Aber das mit boolprop testingcheatsenabled true und dann auf Make a vampire geht bei nicht, ich hab diese Option gar nicht egal auf ich auf den aktuellen sim klicke oder ein anderen den ich zum vampir machen will... :naja:

:hallo:

jonny_13 schrieb:
Aber der Sim, der ein Vampir werden soll, ist der einzige in der Familie, somit kann ich gar nicht einen anderen Sim anklicken:argh:

hm... es gibt natürlich noch eine ganz krasse Variante: du erstellst zwei Simse, und den einen, den du nicht magst, stirbt urplötzlich durch einen Fliegenangriff... aber das wäre halt dann schon MOrd :eek:

@Phineas

Phineas schrieb:
Also ich hab - ungeduldig wie ich bin - nachdem das Spiel kam erst mal einen vampir gecheatet! Einen Teenager, dem ich vorher absichtlich "Abtörner Vampir!" gegeben habe. Jetzt wünscht sich dieser Sim natürlich nichts sehnlicher, als wieder ein richtiger Sim zu werden! Aber was der leidet:
Erst habe ich den armen in den Sarg gelegt, da die Sonne schien. Doch dann hatte seine kleine Schwester, die ein normaler Sim ist, Karaoke (stumm) gesungen! Schlussendlich wollte er ihr zuschauen und ist nach draußen marschiert. Binnen weniger Sekunden bekam er mordsmäßig Hunger! Er machte sich was zu essen, und wohlwissend, dass die Sonne ihm nur schadet, wollte er den Müll noch rausbringen! QUOTE]

hab da mal ne kleine frage, konnte den teen-vampir in die schule gehen? oder verbrennt er gleich sobald er in die sonne kommt? und wird ein teen vampir eigentlich ignedwann zum erwachsenen?

ciao,
sarah :hallo:

Ich hatte Friedbert Kurios (wohnt seit kurzem mit seinem Lebensgefährten Lucius Malfoy :lol: in einem anderen Haus) zum Vampir werden lassen (gebissen von Lucius' Vampir-Lover). Dem gefiel das aber nicht, also ist er nach Einnahme des Anti-Vampirismus-Tranks wieder "normal". Als Laufbahn hat er jetzt allerdings "Gegrillter Käse". :lol: Dafür ist Lucius jetzt ein Vampir.:lol:

Übrigens, wenn ihr mal für einen Moment Mega-Fun mit Eurem Vampir haben wollt, dann lasst mal einen anderen Sim einen kurzen Blick in den Sarg wagen, während der Vampir darin schläft! Aber Achtung, nichts für schwache Nerven! :lol: :lol: :lol:

@JustSarah

Ja, sie müssen zur Schule, ja sie verbrennen in der Sonne und nein, sie werden nicht zu Erwachsenen!

@nobodyshome

Ein paar Vampirbilder für dich:

Wenn die Simin auf dem Bild auch ein Vampir ist, mache ich dann noch ein paar Bilder...

ich weiß nicht aber ich finde die fledermaus irgentwie süß

Phineas schrieb:
weil du gefragt hast, hab ich plötzlich Bock gehabt, mal ein Video zu machen! Es ist echt unprofessionell, hab nur ein paar Effekte reingefügt... Das ist so ein neues Programm und ich kenne mich damit noch nicht sonderlich aus. Ich stell es hier rein, weils die traurige Geschichte meines Teen-Vampirs darstellt, der leider viel zu früh... ach seht selbst!

wie gesagt: es ist nicht professionell und jeder ders downloadet sollte beachten, dass ich alles nur hopplahopp gemacht habe!!!

lg Phineas;)

http://rapidshare.de/files/5182426/Oliver.mpg.html

Also ich fand das Video toll :D
Vorallem die Szene mit dem in Sarg schauen fand ich lustig (hab Nightlife leider noch nicht, und konnte es deshalb noch nicht selbst ausprobieren)
Aber sag mal, woran ist der Vampir denn gestorben.

Phineas schrieb:
hm... es gibt natürlich noch eine ganz krasse Variante: du erstellst zwei Simse, und den einen, den du nicht magst, stirbt urplötzlich durch einen Fliegenangriff... aber das wäre halt dann schon MOrd :eek:

Jetzt steht da doch "make vampire", nachdem ich die benutzerinhale deaktiviert habe *freu*

danke für die antwort juleru!

Juleru schrieb:
@JustSarah

Ja, sie müssen zur Schule, ja sie verbrennen in der Sonne und nein, sie werden nicht zu Erwachsenen!

also verbrennen sie dann auf dem weg zum schulbus und vom schulbus zurück in den sarg?

bye,
sarah

HI Sarah und Co ;-)

also die Vampire verlieren bei Nacht kaum Energie, bzw. müssen weder aufs Klo noch sonst was! Sie sind nachts die idealen hausaufgabenmacher, bzw Handwerker, weil sie scheinbar ohne Probleme mit ihren Bedürfnissen zurecht kommen. Wenn es draußen hell wird, sieht die Sache schon anders aus: dann gehen die Bedürfnisse schneller als bei den normalen Sims in den Keller. Und wenn die Sims dann nach draußen gehen, dann dauert es etwa eine bis zwei minuten, bis die Bedürfnisse völlig unten sind. Solange die Sims als schnell ins Auto verschwinden und dann in der Schule sind, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Wenn ein Sim aber erst noch nach draußen geht, um seiner Schwester beim Karaokespielen zuzusehen und dann den Müll rausbringt und noch die Wolken beobachten will, dann bleibt nur noch wenig Energie, um in die Schule zu gehen und es ist äußerst wahrscheinlich, dass der Vampir dann, wenn er wieder heimkommt, keine Zeit mehr hat, ins Haus zu verschwinden, denn der Sensemann ist dann schon da.

zu meinem Video: bei mir ist genau das passiert! Ich war in Downtown, dann wurde es hell, die Bedürfnisse gingen in den Keller. Ich ließ den Sim zu seinem Auto fliegen, da das schneller geht, aber der Vampir stieg wieder aus dem Auto raus (weiß der Kuckuck warum - wenn der Tod ihn haben will, dann kriegt er ihn auch) und verschwand wieder im Gemeinschaftsgrundstück (heute weiß ich, ich hätte ihn was essen lassen sollen, vielleicht wäre dann nochmal alles gut gegangen). Ich ließ den Vampir zurück zum Auto fliegen und Gott sei Dank startete er in seine nächtliche Heimat, denn dort steht die Zeit ja still. Aber keine Aktion war mehr möglich, Oliver war schon zu schwach! :(

können vampire eigentlich normale klamotten anziehen oder müssen die immer so altmodische sachen tragen?? das gleiche gilt mit den haaren. können die auch normale frisuren haben??

klar können sie normale Frisuren tragen... ganz oben auf der Seite trägt mein inzwischen verstorbener Oliver auch normale Klamotten... im Video hab ich ihm gleich mehrere verschiedene Frisuren verpasst, auch gedownloadete Frisuren und Klamotten konnte und kann er tragen :-)

Hallo!

Es klingt vielleicht komisch ,aber wie schaffe ich das mit den Fledermäusen. Irgendwo steht glaube ich ,das man welche im Kaufmodus findet . Entweder ich bin echt zu doof oder es funzt irgendwie anders , habe keine gefunden . Weiß jemand Rat für einen Suchenden? =)

Zuletzt bearbeitet:
@I Ging

Also, dass ein Vampir sich in ne Fledermaus verwandelt, meinst du nicht, oder?
Denn das kann eben nur ein Vampir, bei dem man "hierhin fliegen" anklickt. Aber ich weiß, irgendwo hat ein Mädchen/Frau hier mal zwei Statuen-Fledermäuse neben den Sarg gestellt. Leider hab ich bisher auch noch keine Statuen-Fledermaus gefunden. Finde das also ne sehr gute Frage!!!!

Grüßle Phinny

hi leute,

ich weiß nicht ob das hier schon wo steht, ich hab auch keine lust 11 seiten durchzulesen *g* aber wo findet ihr die hauptvampire? ich halte mich schon fast jede nacht bei der disco krypta auf oder ab und zu bei dem friedhof (stille oase) aber mir läuft nie einer über den weg :( wäre für eventuelle tips dankbar!

grüße pezi

Wisst ihr ob Vampirinnen schwanger werden können?

Ich habe nämlich mein Pärchen verheiratet und möchte jetzt eine Familie gründen. Man kann die Aktion "Baby machen" anklicken, allerdings klappt es bei mir nie (also auch keine Melodie und so).

Ich würd jetzt gerne wissen, ob es Zufall ist und ich es nur weiter probieren muss, oder ob es einfach nicht geht :(

Viele Grüße,#

Krissi %) ;)

Ich möchte mal auch hier mein Teil dazu beitragen. Hier wurde meine Simin gerade von einem Vampir gebissen. Also kurz: ein frisch erschaffener vampir und ihr meister (der ihr verlobter ist...nun sind sie verheiratet) ps. sorry für die qualität

f7d44a02281284fd912345dad227da14.gif

Hi Leute,

also ich denke, Maxis hat das mit der Oase der Ruhe (stille Oase oder wie auch immer) oder "Krypta" nur geschrieben, weil es sich cool anhört. Vampire jedoch findet man wirklich überall. So sah ich schon welche in nem Modegeschäft oder auf der Bowlingbahn! Vor allem Rebekka sehe ich da häufig.

vampire können auf alle Fälle schwanger werden, aber sie können keine Vampir-Babys kriegen. Die Babys sind normale Sims und können erst ab dem Teenager-alter Vampire werden

Insofern: nur weitersuchen und weiterprobieren. Ich hab mir jetzt, nach dem Oliver tot ist, ein Haus gebaut, in dem eine Art WG eröffnet wird. Darin habe ich zwei Sims einziehen lassen. Der erste, ein gutaussehender Typ, mit cooler Brille, den ich nun RICHTIG in nen Vampir (sprich ohne Cheat) verwandeln lassen will, zieht mit dem anderen Sim ein, der immer ernst dreinblickt, und das Haus voller Spiegel gemacht hat. An der Seite des Hauses sind vier Kreuze angelegt ;-) Der ernste Sim hat Abtörner: "Vampir" und wird zu einem Rivalen werden hihi ;-) (ODER Vampirjäger!!!)

ich hatte auch vampire hab sie aba sofort wieder zu normalen sims verwandelt weil ich es doof fand dass sie sich nur nachts verpflegen können weil ja am tag die Bedürfnisse in den Keller fallen! Das hat mich total gestört weil meine Vampire am Tag arbeiten müssen und ihre Bedürfnisse dann wieder schlechter wurden...

Kann man das eigentlich ändern weil irgendwie ist das total nervig! Ich hab auch keine Lust alle 5 min. den "make all happy" cheat zu benutzen... -.-

Mein Sim hat jetzt einen Vampir kennengelernt, die Beiden verstehen sich auch recht gut. Allerdings beißt der Vampir meinen Sim nicht. :( Kann ich ihn irgendwie dazu bekommen? Will nämlich endlich mal selbst einen Vampir spielen.

also ich kenn mich nicht so aus mit den vampiren hab selber so meine probleme...

aba ich denke mal vielleicht gibt es ja unter "Überreden zu..." so etwas wie "Bitten mich in den Hals zu beissen" vielleicht gibt es ja sowas!
Oder die andere möglichkeit ist den "boolprop testingcheatsenabled true" zu verwenden und dann die "Shift" taste gedrückt halten, auf deinen Sim klicken und dann immer weiter auf "mehr" klicken bis da "Make a vampire" steht!

Was ich gut finden würde wenn es speziell Berufe für Vampire gebe die sie Nachts ausführen können. Mein Vamp Spike ist ein Wachmann und arbeitet dadurch nachts.Nur wenn er beruflich aufsteigt ändern sich ja die Arbeitszeiten.
Das ist dann echt blöd.
Und was noch ein Nachteil ist wenn zwei Vampire ein Baby bekommen könne sie es am Tage ja nicht versorgen. Hab es dann so gemacht das ich kurz vor Sonnenaufgang ein Kindermädchen bestellt habe die sich dann am Tage um das Baby gekümmert hat.
Sonst find ich Vampire echt cool. Bin gerade dabei meine Nachbarschaft aufzubauen. Die Vampirskins die ich habe werde ich dank Nightlife in richtige Vampire verwandeln.

LG Miram71

Hier sind noch ein paar Bilder von meinen Simsvampiren

Spike hab ich runtergeladen. Andrea lief in Downtown rum (NPC) und das Ergebnis der Beiden ist Sam. Als Baby war er ja süss aber nu find ich ihn ein wenig misslungen.

Zuletzt bearbeitet:
Miriam71 schrieb:
attachment.php

QUOTE]

das baby sieht um die augen irgendwie komisch aus, findet ihr nicht auch?? naja...meine vampire werden nicht ma schwanger. :confused:

Naja: während mein Vampir auf der Schule oder bei der Arbeit ist, verliert er ja kaum Energie und alles. das geschieht immer nur, wenn er tagsüber im Haus rumläuft oder gar draußen ist. Insofern ist das mit dem Job ja kein Problem, find ich. Und wenn mans geschickt anstellt, kann man mit seinem Vampir nacht vieeeeel mehr erleben. Man braucht nur früh abends in die Downtown fahren, dann speichert ja das Grundstück. wenns in der Downtown wieder hell wird, muss man nur wieder zurück aufs eigene Grundstück und kann dann wieder aufs nächste Downtown-Gelände! Da die Werte des Vampirs ja kaum sinken, kann er deutlich mehr des Nachts erleben als normale Simse ;-)

das mit dem Baby könnte aber ein Problem sein, denn tagsüber sind sie ja wirklich sehr verletzlich :s

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten