Vampire

Vampire - graue köpfe normale Körper

Hallo,

Ersteinmal: Entweder werden meine Threads im Technikforum nich angezeigt oder nicht erstellt. Also meine Vampire haben graue köpfe aber normalfarbene körper. Woran kann das liegen? früher gings normal.

lg lady

LadySims2Fan schrieb:
Hallo,

Ersteinmal: Entweder werden meine Threads im Technikforum nich angezeigt oder nicht erstellt. Also meine Vampire haben graue köpfe aber normalfarbene körper. Woran kann das liegen? früher gings normal.

lg lady

Deine Threads werden erstellt - oben über den beiden Foren steht ganz groß, dass die Threads erst freigeschaltet werden müssen ;)

Hättest du Vampire in die Suche eingegeben dann hättest du diesen Thread hier gefunden.

Hexlein :hallo:

Hallo LadySims2Fan

Hab' schon im anderen Thread geantwortet...! :) ;)

Gruss Howard (Frag' mich nun boss nich wo...:ohoh:)

Hey! Ich hab da mal 'ne Frage...

Können normale Vampire irgendwie zu Obervampiren werden, wenn die was miteinander haben oder so? Und kann man Obervampire heiraten?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

LG Sophia

Ja, also dass die erst als Teenies Vampire werden können, weiß ich schon, aber ich meine mit "Obervampire" die, in deren Name Graf/Gräfin steckt! Also, ob ein normaler Vampir auch Graf/Gräfin werden kann.
Trotzdem danke für die Hilfe!:)

LG Sophia

Nein, meines Wissens nach geht das nicht nicht. Das Graf/Gräfin ist nur ein Namenszusatz, den du auch deinen normalen Sims beim erstellen davorschreiben kannst.
Und durch Heirat geht das auch nicht. Ich habe nämlich meine Simin Violetta, Graf Claudio Sims (so hieß er glaube ich) heiraten lassen und danach hieß sie trotzdem nur Violetta Sims.
Und die Obervampire sind ja eigentlich auch nur normale Vampire (die einzigen am Anfang eben), die halt noch ein Graf vorm Namen haben.

hi, ich hab mal ne Frage zu den Vampiren: und zwar, wenn ich jetzt nen teenager vampir werden lasse, dann muss der ja auch tagsüber zum schulbus kommen können, oder?
kann man das problem vielleicht vermeiden indem man ihm eine garage direkt ins Haus baut und in mit dem Auto fahren lässt?

und: wie ist das denn auf dem College? da müssen die ja auch tagsüber zum Unterricht.

hi, ich hab mal ne Frage zu den Vampiren: und zwar, wenn ich jetzt nen teenager vampir werden lasse, dann muss der ja auch tagsüber zum schulbus kommen können, oder?
kann man das problem vielleicht vermeiden indem man ihm eine garage direkt ins Haus baut und in mit dem Auto fahren lässt?

und: wie ist das denn auf dem College? da müssen die ja auch tagsüber zum Unterricht.

ich meine mal gelesen zu haben, das der vampir auf dem Weg zum Bus bzw Auto set stirbt und auf der Arbeit selber auch net, da sinken die Bedürfnisse nicht weiter, als bei nem normalen Sim auch

Nein, wenn ich mich recht erinnere sinken die Bedürfnisse der Vampire, auch wenn sie in der Schule bzw. Arbeit sind, nur etwas langsamer.

Einfach mal ausprobieren.

hallo!!!
hoffe das die frage noch nicht kam.
also,und zwar hab ich heut meinen sims mit seinem date in die downtown geschickt.und auf einmal kommt son vampir auf mich drauf zu und beisst mich.ich kannte den noch nicht mal...das ist doch nciht normal!!!
hab geguct ob sich der vampir vllt von meinem sims angezogen gefühlt hat aber die antörner passten nciht.ich fand das ein bisschen komisch wiel bei nem sims den ich vorher hatte dauerte es ewig bis er gebissen wurde...
ist euch das schonmal passiert?
lg schokoladeneis
Das ist normal, kommt aber nur bei den bereits vom Spiel erstellten Vampiren vor. Wenn dein eigener Sim ein Vampir ist, rennt er nicht drauf los und will andere beißen, dazu muss er eine gute Beziehung zum jeweiligen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal ne frage. Wenn Vampire menschen beissen können die vampire doch entcheiden ob sie jemanden verwandeln wollen oder töten wollen. Töten die vampire dann aus spaß oder? Die könnten doch einfach alle verwandeln. Ich mache gerade bei sims die gantze befölkerung zu vampiren. Ich möchte damit meine schwester reinlegen. Wenn sie dann weiter spiel werden alle bis auf ihr sim vampire sein. wir spielen beide sims.

Ja sie können entscheiden, jedoch nicht in sims2 soweit ich weiß... dakannst du nur jemanden zu nem vampir machen...

irrtum. Dank meiner Wenigkeit und Shaklins genialer Arbeit gibbet schon seit ziemlich langer Zeit einen Hack... Damit kann man entscheiden, ob man den Sim nur aussaugen, verwandeln oder töten will...

Als ich hauf den hack geglickt habe karm nichts

Ich hatte diesen Hack irgendwann mal kurz....
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es dafür doch gar kein Objekt, oder?
Man muss mit dem Vampir auf den zu beißenden Sim klicken und ich glaube sogar ganz normal "beißen" auswählen. Dann kann man wählen, ob man ihn verwandeln oder töten will...

LG Vicky

Ich meine als ich auf den hack kliken wollte wie kann ich den downloaden?

Wenn du mir sagst, auf welcher Seite ich ihn finden kann, dann schau ich mal nach. Aber nur, wenn ich die Seite überhaupt starten kann. Ich sitze grad bei der Arbeit und wir haben einen verdammt peniblen Popup Blocker (und Firewall).

LG Vicky

ja der ist richtig.

Dann tut es mir leid.
Vielleicht kann dir ja jemand anderes helfen. Ansonsten schaue ich später zuhause nochmal nach.

Dein Problem ist dass du den hack nicht herunter laden kannst.
Du klickst auf den Link zum Download, aber es tut sich nix?
Hast du auch ganz bestimmt das richtige angeklickt?

Ich weiß jetzt grad nicht, wie Shaklins Seite aussieht, aber es gibt viele verschiede Symbole, die für Download stehen. Z.B. ein Pfeil, eine Diskette, der Name der Ddatei (unterstrichen), das Wort Download (unterstrichen)...
Schau doch mal, ob du auch wirklich auf den Download Link geklickt hast.

Im Augenblick kann ich leider nicht mehr für dich tun.

LG Vicky

Problem: Binkende Fangzähne???

Hallo liebe Simsspieler,
Ich habe folgendes Problem:
Die Fangzähne meiner Vampire werden nicht mehr richtig angezeigt - sie blinken blau und "kleben" am Hinterkopf des betreffenden Vampirs.
Da ich selten mit Vampiren spiele, weiß ich leider nicht, seit wann dieser Fehler besteht.
Zu Zeiten von Vier Jahreszeiten lief noch alles paletti, in der Zwischenzeit habe ich allerdings Gute Reise und die Teen Style Accessoires installiert - könnte ich mir eventuell einen Bug eingefangen haben??? Weiß jemand Rat (Fix, Hack etc.)???

Besten Dank im voraus (und bitte nicht steinigen, sollte die Frage bereist gestellt worden sein ;))!

Liebe Grüße,
Erddrache :hallo:

Ändere mal das Aussehen des Sims bzw geh einfach zum Spiegel und klicke dann auf ok,dann sollte alles wieder ok sein,war bei mir auch schon so.

ich hatte das problem schon vor GR und glaube auch schon vor VJ. Bei mir hings irgendwie zum teil mal mit der Schminke und einmal mit den Klamotten zusammen. glaub ich jedenfalls... Also mit Schminke wars auf alle fälle.

Edit:
Achja, ich weiß nich, obs schon offiziell genannt wurde. Shaklin, die Authorin vieler Hacks, unter anderem auch unseres Vampirhacks, hat schon vor langer zeit ihre seite und damit ihre Downloads still gelegt. Wer diesen Hack noch besitzt, bzw. wer ihn AddonReady machen kann, möge ihn doch bitte hier hochladen, ja? Mir fehlt diese Wahlmöglichkeit langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm da müsste schon wer bei Shaklin anfragen, ob er diesen Addon - tauglich machen dürfte, denn schliesslich war es ihr Werk und trägt also somit ihr Copyright.

Auf der Sims Graveyard - Seite würde man den Hack noch finden. Allerdings die alte Version

http://files.sims2graveyard.com/shaklin/

Brauche Hilfe zum Thema Vampire in Nightlife

Hallo zusammen.
Mein Sim wurde von einem Vamoir gebissen. Ich habe jetzt schon mehrmals den Trank gekauft doch wenn ich ihn benutzen will, und meinen Sim anklicke steht er da nicht. Habe auch schon mehrmals das Spiel neu gestartet. Bitte um Hilfe

Hallo zusammen.
Mein Sim wurde von einem Vampir gebissen. Ich habe jetzt schon mehrmals den Trank gekauft doch wenn ich ihn benutzen will, und meinen Sim anklicke steht er da nicht. Habe auch schon mehrmals das Spiel neu gestartet. Bitte um Hilfe

Hast du schon mal versucht den Trank aus dem Inventar zu holen?
Vielleicht funktioniert es, wenn du den Trank direkt anklickst...

Ändere mal das Aussehen des Sims bzw geh einfach zum Spiegel und klicke dann auf ok,dann sollte alles wieder ok sein,war bei mir auch schon so.
ich hatte das problem schon vor GR und glaube auch schon vor VJ. Bei mir hings irgendwie zum teil mal mit der Schminke und einmal mit den Klamotten zusammen. glaub ich jedenfalls... Also mit Schminke wars auf alle fälle.
Vielen Dank für eure Hilfe! Hat super geklappt!
Liebe Grüße,
Erddrache :hallo:

Vampir und Sonne

Ich hab mal von einem Cheat oder Hack gehört mit denen ein Vampir auch in die Sonne gehen kann ohne zu verbrennen.
Nur leider finde ich ihn nicht. Ich hab schon überall gesucht.

HILFE ^.^

Cheat gibt es keinen dafür... Ich meine, hier im Forum einmal von einem solchen Hack gelesen zu haben, erst vor kurzem. Ich würde dir empfehlen, nochmal mit dem Stichwort Vampir zu suchen und in den Hack Thread zu posten, falls du das noch nicht getan hast.
Nochwas: Es gibt glaube ich einen Bedürfnisse-Einfrier Cheat, wenn ich micht nicht irre, aber der wäre wohl auf Dauer keine Lösung, da er ja für alle Sims gelten würde.

Ich war auch der Meinung das ich hier etwas darüber gelesen habe.
Wenn ich Vampir und Sonne in die Suche eingebe kommen hunderte von Einträgen und mindestens 10 Seiten. Da find ich nichts.

Ich habe was bei MTS gefunden(hat übrigens nur 5 Minuten gedauert;))
Hier eine "Sonnencreme" die nur eine bestimmte Zeit hält und hier einer der verhindert das die Bedürfnisse Tagsüber zu schnell sinken,sie sinken dann wie bei normalen Sims,aber nur im Haus.

So. . . hab nun auch mal ne Frage zu den Vampiren. Alsou auf der ersten Seite steht ja zwar, 'Gibt es schon eine Möglichkeit, dass die Vampire ihre originale Augenfarbe behalten?
Gegen rote augen gibts noch nichts.
', aber ist/wäre es nicht möglich default replacement eyes fuer die roten Vampiraugen zu machen, genau für die normalen Simaugen? Oder sonst einfach Kontaktlinsen von MTS zu benutzen oder so? Die normalen Vampiraugen sind nämlich... +_+ (IMO)

le0

yaaa, es gibt ne möglichkeit. irgendwo auf MTS kursiert so ein Hack, da kann man die Augenfarbe behalten. nebenbei wird noch die Hautfarbe geändert. Es gibt verschiedene Versionen:
Haut und Augenfarbe bleibt normal
Hautfarbe bleibt normal, Augen bleiben Rot
Hautfarbe ist blau, Augen normal
usw... ich finds aber immo nich. Hat irgendwas mit "pale" zu tun, soweit ich mich erinnern kann.

Ich habe auch noch eine Frage zu Vampiren: Kann man die vier NPC-Vampire auch in einer selbsterstellten Downtown treffen? Oder muss man unbedingt die vorgegebene Downtown nutzen? Ich würde nämlich lieber eine eigene erstellen und die andere gar nicht erst installieren.

Gruß,
Tigerfan

Ich meine mich daran erinnern zu können die Vampire auch in der eigens erstellten Downtown gesehen zu haben. Wäre auch irgendwie unlogisch, schließlich kann man ja die Townies auch alle in seiner eigenen Nachbarschaft sehen ..... aber sich bin ich mir natürlich nich. ;)

Hy @all. Ich hätte da mal eine Frage, und bitte verzeiht wenn Sie schon gestellt wurde: auf der ersten Seite steht ein link zu eineem Hack, indem Vampire entscheiden ob Sie ihre Opfer töten, das Blut aussaugen oder zu einem Vamp verwandeln. Die Seite kann nicht gefunden werden, könnt Ihre mir bitte Helfen!

Thanx
Sunny

Ich meine mich daran erinnern zu können die Vampire auch in der eigens erstellten Downtown gesehen zu haben. Wäre auch irgendwie unlogisch, schließlich kann man ja die Townies auch alle in seiner eigenen Nachbarschaft sehen ..... aber sich bin ich mir natürlich nich. ;)

@P!nk-Queen
Danke für deine Antwort. Ich habe es jetzt mit einer selbsterstellten Downtown ausprobiert und es hat funktioniert. :)

@Sunnyboy22
Vielleicht kannst du den Hack hier finden:
http://sims2graveyard.com/

Gruß,
Tigerfan

Wie jetzt? Vampire können auch töten? Ich dachte, wenn die beißen wird der andere immer nur zum Vampir?

@Mariasha

mit Hack ist alles möglich ;)

So. . . hab nun auch mal ne Frage zu den Vampiren. Alsou auf der ersten Seite steht ja zwar, 'Gibt es schon eine Möglichkeit, dass die Vampire ihre originale Augenfarbe behalten?
Gegen rote augen gibts noch nichts.', aber ist/wäre es nicht möglich default replacement eyes fuer die roten Vampiraugen zu machen, genau für die normalen Simaugen? Oder sonst einfach Kontaktlinsen von MTS zu benutzen oder so? Die normalen Vampiraugen sind nämlich... +_+ (IMO)

le0
Den Hack gibt es hier,die Datei damit die Hautfarbe immernoch die gleiche ist,ist die "VampireDefaultNoRedEye.zip" kannst dir aber auch mal die anderen ansehen.

Für Vampire braucht man das Addon Nightlife. Man kann sich aber auch spitze Zähne, weiße Haut und rote Augen runterladen und sich einen Vampir basteln, wobei der aber wie ein normaler Mensch zu steuern ist.

Grüße

Vamprismus ist unbesiegbar

Ich habe jetzt mal versucht, meine Nachbarschaft völlig vom Vampirismus zu befreien, nachdem ich festgestellt hatte, dass eine besonders charismatische Sim-Frau in meinem Spiel jeden Vampir ab Beziehungswert kurzfristig 30-40 (erreichbar innerhalb von 1-2 Simstunden) dazu überreden kann, mit nach Hause zu fahren (Spaß-Gelegenheitsgruppe gründen!) und dort den Anti-Vampir-Trank zu trinken. Nachdem von den Townie-Vampiren nur noch zwei, ein Townie und ein Haushalts-Sim, übrig waren, habe ich mich auf die Suche nach den adeligen Obervampiren gemacht, denen ja nachgesagt wird, dass sie immer wieder für Townie-Vampir-Nachschub sorgen.

Fündig wurde ich erst nach einigen Nächten. Ich weiss nicht, ob es Zufall ist, aber die Nächte, in denen ich regelmäßig einen Obervampir traf, waren die Wochenend-Nächte, also die Nächte auf Samstag und Sonntag.

Ich habe in zwei Nächten nacheinander den Grafen Otto Plum sowie die Gräfing Veronika Kirschfink vom Vampir-Schicksal befreien können.

Resultat:

Genau einen Tag lang (oder bis zum nächsten Neustart des Spiels, ich hatte das Spiel zwischendurch beendet) hält die Befreiung von der Pest. Die Obervampire werden vom Spiel zurückverwandelt. Ich staunte nicht schlecht, als ich in der Samstag-Nacht, als ich Veronika nachstellte, den Grafen, mit dem ich mich am Tag noch zu einem Date getroffen hatte, wieder in blaugrau in der Quelle des Wohlbefindens auftauchen sah. Ich vermute, auch die Gräfin wird beim nächsten Neustart oder spätestems om der Nacht zum Montag wieder ein Vampir sein.

Andere haben ja schon berichtet, dass Obervampire, die man in einen Haushalt einziehen lässt, vom Spiel ersetzt werden, d.h. es erzeugt einen neuen Townie-Obervampir.

Damit ist es also aussichtslos, den Vampirismus unter den Sims auszurotten.

Weitere Beobachtungen:

- Obervampire beissen irgendwen, wenn sie auf einem Gemeinschaftsgrundstock auftauchen. Ich wurde Zeuge, wie Graf Otto die Verkäuferin in der Quelle des Wohlbefindens vernaschte. Man ist ja dort auch wegen der Fitness, nicht wahr? Und Vampire maximieren mit einem Biss ihre Fitness, das habe ich an einem Vampir in einem Haushalt feststellen können.
- Auch vom Vampirismus befreit behalten die Obervampire ihr typisches Verhalten, fauchen und laufen mit dem Arm vorm Gesicht durch die Gegend. Sie nehmen aber in der Sonne keinen Schaden mehr.
- Wie gesagt, meine Trefferquote bei der Suche nach Obervampiren war in der Nacht auf Samstag und auf Sonntag 100%. Keine Ahnung, ob das Zufall war.
- Von den vier Obervampiren im Spiel bin ich bisher nur zwei (Graf Otto und Gräfin Veronika) begegnet. Simpe zeigt auch, dass die anderen offenbar noch nie aktiv waren, weil sie keinerlei Erinnerungen daran besitzen, mal irgendjemanden getroffen zu haben.
- Das teuerste Maxis-Auto, der Sportwagen, ist für lang-durchzechte Nächte der Sims ideal. Jedesmal, wenn ein Sim da einsteigt, kriegt er einen ordentlichen Motiv-Boost, insbesondere auf Energie (nur nicht auf Harndrang, Hunger und Hygiene, für letzteres lohnt ein Zwischenstopp daheim oder in der Quelle des Wohlbefindens, da gibts Duschen). Auf diese Weise kann er mit gefüllten Energie-Level bei Nachtbeginn etliche Nachtstunden durchmachen, wenn er nur regelmäßig die Location wechselt. Dabei lohnt es sich, zwischendurch immer mal wieder nach Hause zu fahren, um die Uhr zurückzusetzen (und ggf. zu duschen). Auf die Art und Weise konnte ich mal in einer Nacht drei Townie-Vampire nach Hause abschleppen und heilen.

Trotz des negativen Ergebnisses hat es Spass gemacht, Vampire zu jagen.

Vampir Bewegung?

Hallo Leute,

habe mal eine Frage habe es endlich geschafft mich mit einem Vampir anzufreunden und der hat meinen Sim Mann nun auch gebissen. Jetzt habe ich eine Frage, da ich diesen typischen Obervampir Gang klasse finde, so mysteriös mit Arm vorm Mund, gibt es eine Möglichkeit diesen Gang auch für die gebissenen Sims zu wählen? Da mein Sim meistens immernoch normal menschlich läuft! Dachte eher, dass der Gang sich dem eines Vampirs anpasst.
Kann man den Gang irgendwie beeinflussen?

Also ich meine jetzt nicht dieses komische pirschen, sondern das normale laufen eines Obervampirs.

LG
Tanja

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten