Vampire

von mir auch danke. Spiele selber so gut wie nie mit Vampir, Zombie (hatte ich noch gar ned), Werwolf und Co.

Die Hautfarbe ist ja interessant. Ob Flower-Vampire immer so aussehen oder wird das genetisch auch gewürfelt?

@LilyoftheValley
die Hautfarbe wird nich genetisch gewürfelt. Die Hautfarbe, die Zähne und die Augen sind im prinzip nichts anderes als ein Ganzkörper Make-Up. Die Haut ist halbdurchsichtig, wesewegen sie sich mit der Originalhautfarbe des Sims vermischt. Deswegen gibt es dunklere Vampire und hellere Vampire.

@Luna: Danke fürs Reinstellen! Ich hätte nicht gedacht, dass die Hautfarbe so aussieht. Aber wenn man die beiden Hautfarben der Kreatuten mixt, kann wohl auch nix anderes herauskommen ^^ Mmh, vielleicht probiere ich es mal aus ...

@shaddow: bitte bitte :)

Hab auch mal ne Frage. Ist schon länger her, dass ich die EA-Downtown vernichtet habe.
Stattdessen hab ich jetzt so ein Bergdorf, wo immer Winter ist.

Normalerweise spiel ich nicht mit Downtown-Nachbarschaften, sondern baue meine Restaurants etc. immer in den jeweiligen Nachbarschaften in denen ich spiele.
Hab aber meine Sims immer zu Ausgeh-Gruppen zusammengefasst. Und mit diesen Rückrufen aus der Gruppe (nach einem gelungenen Ausflug) kommt das Problem: Die Gruppe trifft sich in der Downtown, die ja nun dieses aufregende Bergdorf bei mir ist.

So, und ich kann da kommen, wann ich will: erst kommt die alte Schlägertante und dann dieser Graf Koks: und der ist (ganz im Gegenteil zu der ehemaligen EA Downtown) bissig geworden, wie ein tollwütiger Hund. Meist beisst er niemanden aus der Gruppe, sondern einen anderen Sim von mir, der da ahnungslos auf Besuch kommt.

Das komische ist, dass der Typ ziemlich sofort beisst. Ich muss dann immer (sehr lästig) in die Familie des jeweiligen Sims und erstmal diesen Trank besorgen. Wenn man dann in den Beziehungen nachsieht, hat das arme Opfer, diesen Grag Koks gar net großartig gekannt. Grübel?

Mein Plan. Der Graf bringt die Meckertante um die Ecke und dann bekommt er von mir ein Ticket für den Waldfriedhof. Ist das ein guter Plan? Steht diese Bissigkeit in Relation zum Wetter?

Mein Plan. Der Graf bringt die Meckertante um die Ecke und dann bekommt er von mir ein Ticket für den Waldfriedhof. Ist das ein guter Plan? Steht diese Bissigkeit in Relation zum Wetter?

Also ob die Bisswut vom Wetter abhängig ist, weiß ich nicht. Glaube ich ehrlich gesagt nicht ... Wäre aber sehr interessant ^^ Vielleicht liegt es wirklich an der idyllischen Landschaft der Berge und dem Duft des Schnees ... Zu deinem "Mordplan" =): so wie ich es gelesen habe, wird immer wieder ein neuer (Ober-)Vampir vom Spiel erstellt. Musst du im Thread nochmal durchschauen, das Thema war schon mal hier aufgekommen.

Meist beisst er niemanden aus der Gruppe, sondern einen anderen Sim von mir, der da ahnungslos auf Besuch kommt [...] Ich muss dann immer (sehr lästig) in die Familie des jeweiligen Sims und erstmal diesen Trank besorgen. Wenn man dann in den Beziehungen nachsieht, hat das arme Opfer, diesen Grag Koks gar net großartig gekannt. Grübel?
Schau mal auf die erste Seite des Threads. Ich denke mal, das könnte helfen. Da steht unter anderem das hier:

Ohne Cheat: Man muss sich mit einem Vampir anfreunden oder sogar eine Liebesbeziehung anfangen. Wenn man dann mit dem Vampir etwas unternimmt oder ihn zu sich nach Hause einlädt, beißt er einen meist nach einiger Zeit von allein und schon ist man ein Vampir.
Cupiditatis hat die genauen Daten für die Beziehung geliefert:
1. Tägliche Anzeige über 20 und Wissenslaufbahn oder
2. Keine Wissenslaufbahn aber tägliche Anzeige über 95 oder
3. Keine Wissenslaufbahn, tägliche Anzeige 81-95 und Logik mehr als 3 oder
4. Keine Wissenslaufbahn, tägliche Anzeige 61-80, und Logik mehr als 6 oder
5. Keine Wissenslaufbahn, tägliche Anzeige 41-50 und Logik mehr als 9.
Demnach muss derjenige, der gebissen worden ist, nicht unbedingt eine Liebesbeziehung od. enge Freundschaft mit dem Vampir haben. Da du schreibst, dass sie ihn auf alle Fälle gekannt haben, könnte auch ein Wert von 20 bei einer Wissenslaufbahn gereicht haben ...

Also ob die Bisswut vom Wetter abhängig ist, weiß ich nicht. Glaube ich ehrlich gesagt nicht ... Wäre aber sehr interessant ^^ Vielleicht liegt es wirklich an der idyllischen Landschaft der Berge und dem Duft des Schnees ... Zu deinem "Mordplan" =): so wie ich es gelesen habe, wird immer wieder ein neuer (Ober-)Vampir vom Spiel erstellt. Musst du im Thread nochmal durchschauen, das Thema war schon mal hier aufgekommen.

Schau mal auf die erste Seite des Threads. Ich denke mal, das könnte helfen. Da steht unter anderem das hier:

Demnach muss derjenige, der gebissen worden ist, nicht unbedingt eine Liebesbeziehung od. enge Freundschaft mit dem Vampir haben. Da du schreibst, dass sie ihn auf alle Fälle gekannt haben, könnte auch ein Wert von 20 bei einer Wissenslaufbahn gereicht haben ...

Hallo Auora,

danke für deine ausführliche Antwort. Hab auch schon auf Seite 1 nachgelesen:

Ups, die Sache mit der Schlägertante wär beinah ins Auge gegangen.
Ansonsten muss ich jetzt erstmal der Reihe nach bei meinen Opfern nachsehen:

Eines weiß ich aber schon gewiss: Beim zuletzt Gebissenen bestand nur eine Beziehung von 4 oder so (nehme an durch den Biss). Wissenschaftler war der auch net, sondern Koch. Aber die Logikpunkte waren auf 10. Grübel?
Hm, zu schlau ist möglicherweise auch nix.

Eines weiß ich aber schon gewiss: Beim zuletzt Gebissenen bestand nur eine Beziehung von 4 oder so (nehme an durch den Biss). Wissenschaftler war der auch net, sondern Koch. Aber die Logikpunkte waren auf 10. Grübel?
Hm, zu schlau ist möglicherweise auch nix.

Wenn er von Beruf Koch war, kann er ja trotzdem die Wissenslaufbahn haben ...

die bissigkeit tauchte nach irgendeinem Addon mal auf, und soweit ich weiß, is das n Bug. Der sollte allerdings inzwischen behoben sein, oder nicht?

die bissigkeit tauchte nach irgendeinem Addon mal auf, und soweit ich weiß, is das n Bug. Der sollte allerdings inzwischen behoben sein, oder nicht?

Hallo BR Sandman,

behoben? leider nein. Und mein Koch (übrigens männlich) ist ein Romantiker.

Vier von meinen anderen Gebissenen (mehr hab ich bislang net nachgeschaut) waren auch keine Wissenschaftler - aber alle hatte hohe Logik-Punkte, waren männlich (tzz??) und es bestand keine Beziehung.

Meinste du, es macht Sinn den Obervampir - äh, du weisst schon?

Ach so: Hab den FS Patch noch net

@Mrs BellavonSim
die Fähigkeiten, die Laufbahn oder sonstiges haben keinen Einfluss auf das plötzliche Gebissen werden, einzig die Beziehungsliste. Zumindest hab ich das so für mich festgestellt, da ich zeitweilig Testsims hatte, und bei denen immer ab 50-60 Punkten (also Freunde) zugebissen wurde.

nein, es macht keinen sinn, den Obervampir zu killen, dann wird n neuer erstellt. Ich weiß, dass das ein Bug ist, mit dem ständigen "an anderen Sims rumkauen", aber ich weiß leider die lösung nicht. Den Patch zu ziehen wäre allerdings keine Schlechte idee. ansonsten geh ich halt mal auf Suche und präsentiere dir dann evtl. links zu lösungen

@Mrs BellavonSim
die Fähigkeiten, die Laufbahn oder sonstiges haben keinen Einfluss auf das plötzliche Gebissen werden, einzig die Beziehungsliste. Zumindest hab ich das so für mich festgestellt, da ich zeitweilig Testsims hatte, und bei denen immer ab 50-60 Punkten (also Freunde) zugebissen wurde.

nein, es macht keinen sinn, den Obervampir zu killen, dann wird n neuer erstellt. Ich weiß, dass das ein Bug ist, mit dem ständigen "an anderen Sims rumkauen", aber ich weiß leider die lösung nicht. Den Patch zu ziehen wäre allerdings keine Schlechte idee. ansonsten geh ich halt mal auf Suche und präsentiere dir dann evtl. links zu lösungen

Oh hallo, erst mal danke für deine Antwort. Da ich, wie zuvor beschrieben, etwas unbedacht mal die Downtown gelöscht habe – kenne ich mich mit den Gräflichen nicht gut aus.

Jedenfalls dürfen meine Sims jetzt weiter Schach spielen, wenn es das mit der Logik auch nicht ist.
Ist sehr lieb von dir nach einer Lösung zu suchen. Aber mach dir nicht zuviel Mühe. Ich überlege nämlich schon, ob ich aus meinem bissigen Herrn nicht eine Art Touristenattraktion basteln könnte – und habe bereits ein Schloß für ihn in Arbeit. (Im Erdgeschoss verkauf ich dann diesen Trank ;))

Liebe Grüße (ach so: Ich mag die Art, wie du schreibst. Kann das leider nicht und hab es bislang nur zu einem „lol“ gebracht.)

hmm ich find die zuständigen freds nich mehr... kA, warum... Nya, wie gesagt, bei einigen tauchts auf, bei anderen nicht. Bei mir isses noch nie aufgetaucht, sonst könnt ich dir direkt helfen. aber nya... Wenn dud ei Downtown gelöscht hast, dann hast du auch automatisch keine Obervampire mehr, also müsste sich das damit erledigt haben. Du könntest jetzt auch mal versuchen, eine neue downtown zu machen und gucken, ob das problem immernoch besteht. Wenn ja, dann weiß ich auch nicht weiter, außer evtl. neuinstallieren oder halt ohne downtown spielen. Wenn nich, um so besser.

Ich mag die Art, wie du schreibst. Kann das leider nicht und hab es bislang nur zu einem „lol“ gebracht
wtf???

hmm ich find die zuständigen freds nich mehr... kA, warum... Nya, wie gesagt, bei einigen tauchts auf, bei anderen nicht. Bei mir isses noch nie aufgetaucht, sonst könnt ich dir direkt helfen. aber nya... Wenn dud ei Downtown gelöscht hast, dann hast du auch automatisch keine Obervampire mehr, also müsste sich das damit erledigt haben. Du könntest jetzt auch mal versuchen, eine neue downtown zu machen und gucken, ob das problem immernoch besteht. Wenn ja, dann weiß ich auch nicht weiter, außer evtl. neuinstallieren oder halt ohne downtown spielen. Wenn nich, um so besser.

wtf???

Hab ich doch schon. Mein Bergdorf ist die Downtown geworden.- ähm aus Versehen so erstellt. Da tauchen jetzt die Oma und ihre Freunde, die Vamps auf. (und eben der Bissige)

Na egal, ich lass es so - ist ja auch lustig.

Verräts du mir was "wtf" bedeutet? Grübel? Ähm, womöglich?
:idee:

Nee glaub ich nich. Sowas würdest du nie sagen....:)

hallu ihrs ^.^
tschuldigt falls diese frage schon mal gestellt wurde aber ich hatte mysteriöserweise keine lust alle 22 seiten durchzulesen o.o''
ist es möglich einen 'vampir teenager' aufs college zu schicken ohne dass das spiel samt PC lebenslangen schaden davon trägt? xD bzw. [und jetzt kommt das auf was ich eig hinaus wollte xD] altert der dann außnahmsweise? o.o
danke schon mal ^_^

hallu ihrs ^.^
tschuldigt falls diese frage schon mal gestellt wurde aber ich hatte mysteriöserweise keine lust alle 22 seiten durchzulesen o.o''
ist es möglich einen 'vampir teenager' aufs college zu schicken ohne dass das spiel samt PC lebenslangen schaden davon trägt? xD bzw. [und jetzt kommt das auf was ich eig hinaus wollte xD] altert der dann außnahmsweise? o.o
danke schon mal ^_^

Ja, hab ich schon gemacht, und der altert auch.

dankeschön fürs antworten :]
gott irgendwie voll ungewohnt in einem forum zu sein wo jeder gleich antwortet xD find ich gut ^.^

Gibt es einen Download oder sagt man dazu Hack wo der Vampir keine andere Hautfarbe und keine anderen Augen, aber die Fangzähne, behält???? Und die Eigenschaften. Und noch was, eigentlich, da Vampire sich ja von Blut ernähren, dürften die doch irgendwie nicht aufs Klo müssen, oder????

Oh Mitternacht,
Mylie

ich hab mal ausversehen einen sim gedownloadet der vampirzähne hatte. toll,dachte ich mir.denn das sollte johnny depp sein.und der sim sah ihm echt ähnlich.aber diese zähne konnte ich net abhaben.also denke ich mal das sowas schon möglich ist.

So, ich hab mir gerade so Vampir-Sachen runtergeladen. Jetzt frage ich mich noch, wann der Link zu Schaklins Vampirumänderung wieder funktioniert. Zumindest tut er das bei mir nicht. Danke an die Person die das wieder richtet, (bitte informieren)!!

Mylie

@nixe
jaa das mit Shaklin is so ne Sache. Um ehrlich zu sein, hat sie ihre Seite dicht gemacht, weswegen ich bislang noch nich rausgekriegt hab, wo man die sachen alternativ downloaden kann.

ABER!!!
nach einigem googlen fand ich das hier:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,8987.0.html
das müsste die Vampkissinteraction sein, die ich damals bei ihr vorgeschlagen hab. Im zweiten post müsste n downloadlink sein.

Und nach noch mehr googeln, fand ich diese seite hier:
http://files.sims2graveyard.com/shaklin/

Ich glaub, Shaklins files sind doch noch da ^^

Ich weiß aber nich, in wie weit die noch kompatibel sind. Ich möchte meinen, dass Shaklin damals zu mir gesagt hat, dass sie die Vampkiss more interactions nich direkt übers Pie-Menu machen will. Ich guck mal inner email nach.

hm... EP-Kompatibel müsste es sein, da es ja wie gesagt nich übers kuchen menü geht und somit nicht in die personalglobal. Muss mal n "Freiwilliger" testen ^^ ich machs nich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal.
Das mit Vampirekissinteraction ist das, das mit Blut saugen und so weiter??
Ich möchste das allerdings auch nicht testen, eigentlich ist das eh total unwichtig, aber geil wäre es schon, wenn sich die Sims von anderen Sims ernähren.

Mylie

@nixe
Das ist folgendes:
Dein Vampir kann einen Sim beißen, egal wie gut er ihn leiden kann. Sobald die aktion augewählt ist, bekommst du mehrere fragen gestellt, was du mit dem Opfer tun willst. Aussaugen (Hunger und Spaß steigen), zum Vampir machen oder töten. Ich glaub, irgendwas gibts da noch, bin mir aber nich sicher. Is zu lange her. Ich hab übrigens in meinem Mailfach noch die Beta version xD

Hmm, ich hab mir die erste Seite eh gelsen, wollte nur bestätigt bekommen ob das eh das ist mit saugen und den anderen Optionen.
Ne Frage, was heißt das "xD"???

Mylie

Also ob die kompatibel sind glaub ich eher weniger. Ich hab die mir vor einiger Zeit mal runtergeladen, aber die ham nit funktioniert. Also kam nix von dem was du geschrieben hast. Haben aber au keine Schäden hinterlassen. Wie gesagt - einfach nit funktioniert.

Gibt es eigentlich iwo ne Auflistung oder nen Hack, wie die Berufe von Sims Vampirfreundlicher geamcht werden?

@ Nixe Mylie: xD zeigt sowas wie sich kranklachen aus. Ich nenne es gern den Smiley zu lol oder dem hier :lol:

vlg Made :lalala:

xD is ne kurzform von X-D was soviel heißt wie Vor lachen gestorben. das issn smiley, bei dem man den Kopf schräg halten muss.

@madinhell
also Vampire-more interactions müssten funktionieren, da wie gesagt nix bei den personalglobals geändert wurde. Man bräuchte einen Tester. Soviel kaputt machen kanner ja nich. Wie das mit den anderen Hacks aussieht, weiß ich nicht, da ich dabei nicht beteiligt war.

@madinhell
also Vampire-more interactions müssten funktionieren, da wie gesagt nix bei den personalglobals geändert wurde. Man bräuchte einen Tester. Soviel kaputt machen kanner ja nich. Wie das mit den anderen Hacks aussieht, weiß ich nicht, da ich dabei nicht beteiligt war.

Huiuiuiuiiii du hast in der Sache wohl au so ein paar Fingerchen mit drin, was Hacks angeht :lol: Net schlecht :up:
Hmm.. ich hab jetzt erstmal WE - meist steigt da meine Sims-Spiel-Wut von 10-99,6% also kann ich es nochmal ausprobieren... Sofern mir nix dazwischen kommt :hallo:

vlg Made :lalala:

nya was heißt fingerchen drinne gehabt. Ich hab diese idee Shaklin damals vorgeschlagen, mit ihr einige dinge durchgesprochen und sie hat mir so ein bisschen erklärt. letztenendes war ich noch Beta-Tester.
Alles von der Idee is allerdings nich drinne. Verjüngung weiß ich jetzt nich mehr,
allerdings ist Das Hunger stillen und Spaßbalken auffüllen drin, opfer töten und zum Vampir machen ebenfalls. alles andere is zu lange her, als das ich mich daran erinnern könnte x)

Edit:
Die lightsaber mod müsste allerdings inkompatibel sein, da die nich weiter angepasst wurde.

Hey ihr Lieben,

sagt mal ist es irgendwie möglich einen eigenen Obervampir zu erstellen? Ich meine, die die das Spiel generiert finde ich irgendwie allesamt nich so toll... Da kam mir die Idee einen düsteren Ober Vamp zu erstellen, aber ich habe keine Ahnung, ob das möglich ist und wenn ja... wie?

Weiß das zufällig einer von euch und kann mir dabei weiter helfen?

LG
Tanja

jaaa rein theoretisch isses schon möglich. Also es gibt irgendwo, ich suchs gleich mal raus, ein Tutorial wie man eine Nachbarschaft mit eigenen NPCs bevölkert. Wenn man das durchmacht, müsste es möglich sein per AKC vier Vampire zu erschaffen und die dann als NPCs einbinden. Ob die allerdings auch als Obervampire angesehen werden, weiß ich nich.

das is das tutorial für die eigenen NPCs.
http://www.blackypanther.de/include...82&PHPKITSID=2366811cfef451bf92ee2fb577d4f444

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!

Ich wollte auch gerne eigene Sims in der Nachbarschaft haben, bzw. schönere Vampire!! Leider kann mein Computer irgendwie die Seite, wo man die dazu notwendigen Programme laden kann, nicht laden. Funktioniert die bei euch auch nicht, oder nur bei mir??

Mylie

Hey Blood,

danke dir vielmals für die Hilfe... Also ich habe per Bodyshop 4 Sims gebastelt, die Vampire werden sollen... aber ich bekomme es einfach nicht hin, diese auch wirklich als Vampire einzustellen... Sprich nun habe ich einen 4 personen Haushalt mit normalen Sims...

Ich habe mir mal die Obervamps im SimPE angeschaut, aber ich habe absolut keine Ahnung, was da eingestellt werden muss, damit es Obervamps sind...

Das kuriose a der Sache ist ja: Ich habe heute eine komplett neue Nachbarschaft erstellt wegen meiner Face Replacements. Alle Sims und NPCs sehen nun total hübsch aus! Ich habe nun die 4 Sims die eigentlich Vamps sein sollen auf ein leeres Grundstück ziehen lassen und dann per SimPE eingestellt dass es NPCs bzw. Townies sein sollen. Tja meine spielbare Sim Frau schaute vorher 4 Tage in der Downtown nach neuen Vampiren. Aber das Spiel war zu faul welche für meine neue Nachbarschaft hinzuzufügen...

Nun dann habe ich die vier eingefügt und siehe da, der erste NPC Obervampir taucht plötzlich auf... Aber die 3 übrigen fehlen noch... Evtl kann man ja die Vampire mit anderen Sims ersetzen? Aber dafür brauche ich 4... grrr....

Hat das denn noch nie einer ausprobiert eigene Ober Vampire zu erstellen?

LG
Tanja

mit diesem Townie & NPC Maker von insimenator kann man wohl Vampire erstellen, habe neulich damit auch 3 oder 4 erstellt. Obervampire gibts dort auch zur Auswahl, aber wenn ich einen erstellen will passiert nix.

Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen Obervampir und Otto-normal-Vampir? Ich hab noch nicht so oft mit Vampiren gespielt und bisher ist mir da kein Unterschied aufgefallen.

Hey,

danke dir vielmals, dann muss ich mich mal nach diesem Tool umsehen. Kann man das hier irgendwo downloaden?

Ps. Obervampire sind die 4 Vampire die zu anfang an im Spiel enthalten sind, sozusagen die Väter und Mütter der neuen Vampire, denn nur die Obervampire beißen andere Sims...

Die Otto Normal Vampire können nur beißen, wenn Du ihnen dies befiehlst, die Ober Vamps tun dies aber von sich aus. Und was ich herausgefunden habe:

Sobald einer von denen deinen eigenen steuerbaren Sim gebissen hat, werden alle anderen Obervamps ebenso bissig und beißen fortan alle möglichen Sims. Also einmal gebissen hören sie nicht mehr auf und wollen am liebsten die ganze Stadt zu Vampiren machen. Das ist das, was mir aufgefallen ist ^^

EDIT: gefunden habe ich das Programm zum downloaden noch nicht, aber soviel ich gelesen habe, kann man damit nur Vampire erschaffen, die man nicht selber erstellt hat, sprich es erstellt immer wieder neue, wenn man draufklickt und ob die einem gefallen, sieht man erst, wenn sie auch auftauchen... :(

Was ich aber wissen will, ist ob es möglich ist einen eigenen Sim zu erstellen, denn man dann als Obervampir einstellen kann?

LG
Tanja

Zuletzt bearbeitet:
@tanja
hm, also ich persönlich würde vom insimenator abraten. aber is deine sache.

Hast du den AKC eingegeben? Also den Alles-Killer-Cheat ^^ dieser boolprop testingcheatsenabled true, den gibst in der nachbarschaft ein, gehst dann auf das grundstück mit den zukünftigen Vampiren und machst die dann zu vampiren. Shift+Sim anklicken und solange auf more... bis du da irgendwo steht "Make Vampire". Wie gesagt, haste dann vier vampire, und sobald du die Downtown einsetzt, werde auch nur vier vampire benötigt. Aber so genau weiß ich das nich, da ich sowas bislang nie gemacht hab.

Hiho,

also bis jetzt habe ich es noch nicht hinbekommen, aber ich habe ne andere Idee, warum eigene erstellen, wenn es auch einfacher geht? Ich werde jeden einzelnen Obervampir zu einem Sim einladen, der die kennt und dann diese Chirurgen Station einsetzen, damit ich ihn so gestalten kann, wie ich ihn haben will ^^

PS. Sagt mal seit wann kommen Obervampire zum Sim Haus ohne eingeladen worden zu sein????

Ich war gerade mit meinem per AKC erstellten Vampir in der Oase der Ruhe und habe dort ne Gräfin kennengelernt, dummerweise verstehen die sich nicht wirklich, so bin ich kurz vor sonnenaufgang wieder abgehauen und am Haus war es gerade mal 22 Uhr ^^ Nun habe ich einige Dinge gemacht und plötzlich ohne Vorwarnung kommt diese Gräfin und bedient sich meiner Gitarre ^^ Habe ich bisher noch nie gesehen sowas... Normalweise muss man die doch einladen, damit die zum haus kommen oder nicht?

ich glaube meine Vamps führen ein Eigenleben ^^

LG
Tanja

vermutlich ein kleines käferchen. Sollte allerdings nich großartig störend wirken.

ah sorry dass ich nicht geantwortet hatte.. also der npc & townie maker ist von der seite von insimenator, gehört aber nicht zu DEM insimenator selbst...
da erstellt man npcs, kann sich die angucken, und wenn sie gefallen dann kann man sie zu den npcs im spiel einfügen... ansonsten kann man die auch wieder löschen
hier ist er

Können Sims-Vampire eigentlich erfrieren?? Und wie kann man den "Draht zur Hölle" anrufen, denn meine anderen Sims wollen meine Vampirin wieder ins Diesseits zurückholen.
Danke im Vorraus.

Mylie

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten