Schusseltascha
Member
Seeehr schön, es geht weiter!! 
Der arme, arme Mike... es scheint ja nicht so, als würde sein stetig wachsender Problemberg sich in Luft auflösen, im Gegenteil. Er kann einem echt leid tun...
Tjaah, Ralph geht es immer noch nicht besser... war ja irgendwie klar...
Und dieser Officer hat auch gerade noch gefehlt. Hach ja. Es wäre ja ein Wunder, wenn es mal keine Probleme gäbe.
Dem Spruch
kann ich übrigens aus vollstem Herzen zustimmen. Is echt doof, diese Aufteilung...
Mein persönliches Lieblingsbild hab ich auch schon
:

Das sieht echt zum Schießen aus!!!
Naja, nur ein kurzer Kommi, sorry, aber zu mehr fehlt mir irgendwie die Energie, ich bin soooo müde
Ich weiß auch nicht, weshalb...
Liebe Grüße
Natascha

Der arme, arme Mike... es scheint ja nicht so, als würde sein stetig wachsender Problemberg sich in Luft auflösen, im Gegenteil. Er kann einem echt leid tun...

Tjaah, Ralph geht es immer noch nicht besser... war ja irgendwie klar...
Und dieser Officer hat auch gerade noch gefehlt. Hach ja. Es wäre ja ein Wunder, wenn es mal keine Probleme gäbe.
Dem Spruch
Wieso müssen Kliniken immer so schrecklich weitläufig und verschachtelt sein? Was denken sich Architekten da eigentlich bei?
kann ich übrigens aus vollstem Herzen zustimmen. Is echt doof, diese Aufteilung...
Mein persönliches Lieblingsbild hab ich auch schon

Das sieht echt zum Schießen aus!!!

Naja, nur ein kurzer Kommi, sorry, aber zu mehr fehlt mir irgendwie die Energie, ich bin soooo müde

Liebe Grüße
Natascha