*FS* "Zerbrechliches Glück in Down-Under"

Seeehr schön, es geht weiter!! =)

Der arme, arme Mike... es scheint ja nicht so, als würde sein stetig wachsender Problemberg sich in Luft auflösen, im Gegenteil. Er kann einem echt leid tun... :argh:
Tjaah, Ralph geht es immer noch nicht besser... war ja irgendwie klar...

Und dieser Officer hat auch gerade noch gefehlt. Hach ja. Es wäre ja ein Wunder, wenn es mal keine Probleme gäbe.

Dem Spruch

Wieso müssen Kliniken immer so schrecklich weitläufig und verschachtelt sein? Was denken sich Architekten da eigentlich bei?

kann ich übrigens aus vollstem Herzen zustimmen. Is echt doof, diese Aufteilung...

Mein persönliches Lieblingsbild hab ich auch schon :cool: :

Das sieht echt zum Schießen aus!!! :lol:

Naja, nur ein kurzer Kommi, sorry, aber zu mehr fehlt mir irgendwie die Energie, ich bin soooo müde :sleep: Ich weiß auch nicht, weshalb... :ohoh:

Liebe Grüße

Natascha :hallo:

Juhu, es geht weiter....

Sag mal kannst du dem armen Mike nicht mal eine Ruhepause gönnen? Bei sovielen Problemen zu Hause, steht jetzt auch noch der blöde Polizist wieder auf der Matte. Der macht doch bestimmt nur noch mehr Stress! *böse Vorahnung bekomm*

Der Streit zwischen Amber-Lee und Sarah war echt genial. Irgendwie gönne ich das Amber Lee. Jetzt muss sie sich einen neuen Deppen suchen. :lol:

Aber die Freude über ihre Niederlage wird getrübt durch den armen Ralph. Die Szene in der Mike an seinem Bett steht hast du echt super rübergebracht!! Leider wird er dadurch ja nicht gesund. :argh: Ich hoffe mal das du ihn schnell wieder aufwachen lässt!!!

So und jetzt noch schnell zu Garry: Mir tut der arme Kerl so leid. Jetzt will er sein Leben neu ordnen, weil er total verliebt ist. Kann dies aber nicht zeigen, weil es die Freundin seines besten Freundes ist, der zusätzlich noch im Koma liegt.:heul: Bin ja mal gespannt wie du das lösen willst....

Also insgesamt hat es wieder viel Spaß gemacht den neuen Teil zu :read: !! Für Bilder und Text ein riesen LOB!!!

Schöne Grüße

Schnubbie :hallo:

Hey Tanja

Ich finde die Fortsetzung klasse! Es ist alles drin und passt wunderbar...Schön das Sarah jetzt weiß wie Amber-Lee wirklich ist...Naja ich hab heute nicht soviel Zeit für einen langen Kommi bin heute mit meinem Freund ein Jahr zusammen! Aber der längere Kommi folgt noch.

Lieben Gruß Mareike

Endlich gehts weiter *juhu*
4_17_3.gif

Die Krankenhausszene ist ja wirklich ur GEIL das ist schon gespentisch wie realistisch du das rüberbringst!
10_1_5.gif

Ralph sieht ja immer so noch so schrecklich aus *wäähh*
4_9_17v.gif
wie kannst du ihn nur so leiden lassen das ist zu viel für mich *schief*
4_9_7.gif
geht wieder!

Mein persönliches Lieblingsbild ist das wo "Amy" sich auf Sarah stürtzt wirklich gut gemacht!

Der arme Mike hat ja vie im Kopf zuerst taucht Stephen auf und er muss sich sorgen machen was er bei Anne will und jetzt auch noch Ralph der in der Intensivstation liegt!
Ich muss schon sagen deine Sims tun mir wirklich leid *g*
4_1_107v.gif

guti jetzt fallt ma nix mehr ein!
freue mich schon auf Teil 45 mit hoffentlich so hmm....1000 Bilder das schaffst du doch oder *hihi*
4_1_200v.gif

Lg michelle
16_7_209.gif

Hachja .....
Ich glaub Tanja mag es alle Ralph-Fans zu quälen. :)
Und genau heute hat sich mal wieder bewiesen, wieso ich Gary absolut nicht mag. Der fängt an eine Schleimspur hinter sich herzuziehen, sobald der Name Mary fällt, da wundert es mich, des noch niemand ausgerutscht ist. Naja, obwohl ich der Meinung bin, das mit dem irgendwas nicht ganz koscher ist. Des er irgendwas zu verbergen hat. Was genau weiß ich noch nicht, aber ich male mir da einfach was aus. Und des Gary NICHT für die Intensivstation zuständig ist, finde ich mehr als nur genial.
Weiter werde ich mich denk ich nicht äußern. Nicht falsch verstehen, aber dann muesste ich zuviel meiner Gedankenwelt bezüglich der Story äußern und des wär ja ......

Gruß Maren

Schusseltascha schrieb:
Seeehr schön, es geht weiter!! =)

Der arme, arme Mike... es scheint ja nicht so, als würde sein stetig wachsender Problemberg sich in Luft auflösen, im Gegenteil. Er kann einem echt leid tun... :argh:
Tjaah, Ralph geht es immer noch nicht besser... war ja irgendwie klar...

Und dieser Officer hat auch gerade noch gefehlt. Hach ja. Es wäre ja ein Wunder, wenn es mal keine Probleme gäbe.

Dem Spruch

kann ich übrigens aus vollstem Herzen zustimmen. Is echt doof, diese Aufteilung...

Mein persönliches Lieblingsbild hab ich auch schon :cool: :

Das sieht echt zum Schießen aus!!! :lol:

Naja, nur ein kurzer Kommi, sorry, aber zu mehr fehlt mir irgendwie die Energie, ich bin soooo müde :sleep: Ich weiß auch nicht, weshalb... :ohoh:

Liebe Grüße

Natascha :hallo:

wie machs du die sooo dick???
zur fortsetzung: wie super gut.
bilder: *daumesenkrechtnachobenzeig*
text: *daumennochhöhernachobenzeig*

kurz: supiiiiiiiiiiiiiiiii

ehm beantwortet bitte meine frage. pleaseeeeeeee:argh:

die Quiessel

Medusa1984 schrieb:
Und genau heute hat sich mal wieder bewiesen, wieso ich Gary absolut nicht mag. Der fängt an eine Schleimspur hinter sich herzuziehen, sobald der Name Mary fällt, da wundert es mich, des noch niemand ausgerutscht ist.

:lol: Er muss deswegen immer Überstunden machen und die Schleimspuren wegwischen im Krankenhaus, damit keiner ausrutscht. :lol:

Ich finde den neuen Teil wie immer suuuuuuper!
Die Bilder sind mal wieder so schön.
Die Stimmung bei Mike im Krankenhaus kommt guut rüber und das Bild von Amber-Lee und Sara das Schusseltascha schon weiter oben gepostet hat, ist echt genial.=)

Aber Mike kann einem schon schrecklich leid tun. Soviele Probleme, und dann alle auf einmal...:(
Hoffentlich geht es Ralph bald besser!!! :argh:

Liebe Grüße :hallo:

Hallo urmeli, :hallo:

lang gewartet haben wir auf diesen Teil, aber dafür war die Fortsetzung wieder mal super gut einfach hammer. Bilder wie immer klasse, am besten find ich die Bilder wo Amber-Lee sich mit Sarah prügelt :lol: . Ihre Mimiken sind einfach der Hammer, hab bis jetzt noch kein Sim gehabt der solche Mimiken von sich gibt :lol:. Für Ralph sieht es ja echt nicht gut aus, hoffentlich wird er wieder sonst krallt sich dieser Gary noch seine Mary.
Ich laß mich einfach mal überraschen wie es weitergeht, freu mich schon auf den nächsten Teil, auch wenn er wahrscheinlich wohl erst kommen wird wenn ich im Urlaub bin ;).

Also bis dann
LG tamfanae :hallo:

Hallo urmeli,
das lange warten hat sich wieder einmal gelohnt. Super tolle Fortsetzung bin sprachlos, weiß gar nicht was ich schreiben soll.

liebe grüße
tweety

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!!! :hallo:

So, dann will ich mal meine "Kommi-Schulden" begleichen. Anfangen möchte ich mit Saki87, die ja schon vor meiner letzten Fortsetzung einen Kommentar hinterließ und obendrein auch noch ein "Neueinsteiger" ist. Also....

@Saki87: Herzlich Willkommen hier in meinem Thread! :D Das ist ein wirklich tolles Kompliment, dass ich dich derartig fesseln konnte - vielen Dank! *ganz doll freue* Dass man viereckige Augen bekommt, wenn man 36 Teile oder mehr an einem Stück liest kann ich sehr gut verstehen. :lol: Toll finde ich natürlich, dass du meine Charaktere magst, von denen ja viele zumindest stark angelehnt an "echte" Personen sind. Das macht sie vielleicht auch so unterschiedlich und abwechslungsreich. Tja - auf wieviele Teile kann man noch hoffen??? Das hast du schön ausgedrückt. ;) So langsam tasten wir uns schon gen Ende, aber es wird sicher noch eine Weile dauern. Ich tippe auf so irgendwo zwischen 55 und 60 Teile, dann müssten wir es "geschafft" haben. Also es wird noch ein wenig Lesestoff geben, und ich würde mich freuen, wenn du dann auch weiterhin mitliest! :lalala:

@Mirja: Huhu Süße! Mann, du warst mal schnell mit deinem Kommi. :D Und klasse, dass du so eine treue Seele bist! Ich bin ehrlich zu dir: mir hat dieser Teil ein wenig Kopfzerbrechen gemacht - ich habe ihn zig mal wieder textlich abgeändert, weil ich einfach nicht zufrieden damit war. *nachdenke* Er war zu "ereignislos" nicht "emotional" genug....manchmal hat man so Blockaden irgendwie. In der jetzigen Form fand ich in "o.k." war aber nicht wirklich selbst von mir begeistert. :argh: Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ihn wohl doch die meisten gut fanden. Mir persönlich fehlte etwas "Action" darin (obwohl Amber-Lee ja schon nicht gerade zimperlich war), aber es ist nicht so einfach in jeden Teil den Riesen-Überraschungseffekt oder Mega-Action einzubauen.....ich muss halt dem Handlungsstrang folgen, und der benötigt auch mal solche Teile. Ich bin zumindest froh, dass ich es letztendlich wohl doch geschafft habe die Emotionen speziell von Mike und Gary rüberzubringen, wenn du so zu Tränen erührt warst. Das erleichtert mich ungemein. %)
Danke also für deine süßen Worte - ich habe mich da total drüber gefreut! :D *knutsch*

@Schusseltascha: Hi Natascha! Ja, Mike ist wirklich verdammt arm dran - der kommt echt gar nicht zur Ruhe. Wobei Ralph ja nun auch ziemlich gebeutelt ist, nicht wahr? :naja: Beide Brüder haben einen echt harten Weg zu gehen, um ihr "wirkliches" Glück zu finden. Aber wie sagte Gary so schön "Das Leben geht selten den geraden Weg!" Für die Mike und Ralph ist das nur eine vollkommen neue Situation: Ralph war es nie gewohnt große Probleme zu haben - der lebte zwar oberflächlich, aber soweit zufrieden und hatte seinen Spaß! Und Mike...nun, der hatte zumindest seinen Job, in dem er Erfüllung fand und sein Leben war geordnet und vorhersehbar. Er hatte seinen Sohn, der ihm viel Freude machte - und Amber-Lee, mit der er sich zumindest arrangieren konnte, wenn er sie schon nicht mehr liebte. Und dann ändert sich für beide Brüder das Leben auf so drastische Weise, nur durch den Einzug von zwei neuen Nachbarinnen......das Leben geht wirklich selten den geraden Weg!!! ;)
Freut mich auch, dass ich dich mit dem einen oder anderen Foto erheitern konnte. :lol: Ist schon witzig, was so teilweise bei meinen "Foto-Experimenten" rauskommt. Da staune ich selbst manchmal drüber, aber es macht das Ganze so auch für mich nicht langweilig.
Danke auch dir für deinen lieben und lobenden Kommentar!!!

@Schnubbie: Ich weiß, du hast vollkommen Recht: Mike hätte echt mal eine Ruhepause verdient, der kommt echt gar nicht zum durchatmen der Arme! *Asche auf mein Haupt* Dass der Polizist und die Geschichte mit Ralph und den blutbesudelten Klamotten noch nicht passé ist war abzusehen - sowas erledigt sich nicht von alleine. Da wird in jedem Fall noch was kommen. Wie übrigens bei einigen anderen Dingen auch, die nur "auf Eis" liegen und wieder zu gegebener Zeit hochkommen werden (und ihr dann hoffentlich den "Aha"-Effekt haben werden mit "Stimmt, da war ja noch was!" ;) ). Schön, dass du ein wenig Mitgefühl für Gary entwickeln kannst (das geht ja nicht allen hier so - aber das ist o.k., nicht jeder mag dieselben Charaktere!), mir tut er auch irgendwo leid! :argh: Und auch wenn ich mich wiederhole: er ist ein wirklich netter Mensch! Eher stiller, zurückhaltender....eben der introvertierte und intellektuelle Typ, der eher ernsthaft und nachdenklich ist (also das KRASSE Gegenteil zu dem lockeren und quirligen Ralph!), aber auch solche Menschen muss es geben. *grübel* Nun ja, es kommt ja noch ein bisschen was und vielleicht gewinnt Gary dann noch so ein paar Herzen hier! ;)
Many thanks für dein "Riesen-Lob", das geht runter wie Öl! =)

@Lady Mara: Zuerst mal: herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! :) Ich weiß, wie sehr man sich da in deinem Alter noch drüber freut, da ist das echt was Besonderes. *mal in Erinnerungen schwelge* Hach, die Zeit zwischen 14 und 20 war schon eine richtig geniale Zeit! ;) In meinem Alter fängt man dann schon eher an in "Jahrzehnten" zu rechnen, da feiert man nur noch die "runden" Jahre wie 10, 20 oder 30! :lol: %) Hat aber natürlich auch seine schönen Seiten, so ist das nicht.
Zurück zur Story: freut mich wirklich sehr, dass ich das wohl doch besser hinbekommen habe mit diesem Teil, als ich selbst dachte! *ein wenig staune* Aber besser so als andersrum, nicht wahr? :D Vielen lieben Dank also!

@girly6000: Und noch so eine treue Seele! Hallo Michelle!!! :hallo: Das ist ja klasse, dass ich das mit dem Krankenhaus so realistisch hinbekommen habe - DANKE! Bezüglich Krankenhäuser kenne ich mich (leider!) ganz gut aus, ich habe da vor etlichen Jahren viiiiiel Zeit verbringen müssen wegen meiner sehr kranken Mutter! :naja: Und daher weiß ich auch, wie hilflos man sich an so einem Krankenbett dann fühlen kann - eben genau wie Mike! Ja, meine Sims haben es nicht leicht, ich weiß. *seufz*
Danke für dein tolles Lob wieder. :D Übrigens finde ich deine Smilies immer wieder zu süß.....und total passend! Genial!!! :lol:

@Medusa1984: Hi Maren! Schön, dass du auch wieder zu den ganz Schnellen gehörst, das finde ich toll. :D Nein, ich quäle euch "Ralph-Fans" nicht wirklich gerne...aber eine seichte "alles-ganz-wunderbar-und ohne-Probleme-Story" wäre doch pupslangweilig, oder??? ;) Und gerade wenn etwas nicht so leicht war, dann ist ein (eventueller) Triumph hinterher umso schöner - die Frage ist nur: WER wird triumphieren? Mike oder Amber-Lee? Und in Ralphs Fall: Ralph oder Gary? Und dann kommen da noch so "Störfaktoren" hinzu wie Stephen oder dieser dämliche Polizist, die ja auch alle ihren eigenen "Triumph" verfolgen......verzwickte Sache das! Aber: es ist klar, dass irgend jemand der "Looser" sein wird - alle können nun mal nicht gewinnen. :rolleyes:
Dass du Gary nicht magst ist schon in Ordnung - wie gesagt hat jeder so seine eigenen Sympathien oder Antipathien.....vollkommen normal! ;) Und was der Eine als "schleimspur-erzeugend abstoßend" empfindet, bewertet der Andere vielleicht als "sensibel und fürsorglich" (wenn ich im privaten Leben auch nicht auf "Weicheier" stehe!). Der Eine mag das - der Andere nicht!
Toll finde ich, dass du dir nach wie vor so weitgehende Gedanken zur Story machst - ich hoffe sehr, dass ich dich anschließend nicht enttäuschen werde, weil du dir einfach zuviel erwartet hattest, *schluck* Schau´n wir halt mal! =)

@Quiessel: Erst mal vielen lieben Dank für deine positiven Bewertungen, das macht mich ein klitzekleines bisschen stolz! :D Dann zu deiner Frage: "
wie machs du die sooo dick???" Gerne beantworte ich dir die:
Das sind einfach nur entsprechende Klamotten! Das heißt: wenn Amber-Lee sich auszieht zum Duschen, dann ist sie vollkommen normal (naja, die "dickere" Figurversion von Maxis eben!). Aber es gibt auch mittlerweile "Kleidung", die eine "nackte" stark übergewichtige Amber-Lee zeigen......das ist dann aber auch eben "nur" Kleidung! Einen solch dicken "Body" gibt es bei Maxis einfach nicht! Holen kannst du dir all diese Sachen bei MTS2. Wenn man dort unter "fat woman" oder "big woman" sucht, bekommst du eine große Auswahl an Downloads dazu!

@Töpfchen: Auch an dich lieben Dank für dein Lob! Schön, dass du die Bilder auch so erheiternd gefunden hast - ich musste ja selbst lachen! :lol: Was Mike angeht: klar ist es nicht im "real life" so, dass man sich mit so vielen Problemen auf einmal rumschlagen muss....zumindest wohl eher sehr selten. Aber dafür ist das hier nun mal auch eine Fotostory, gelle?! ;) Da muss das alles ein wenig schneller abgehandelt werden (obwohl man bei nmir ja nun nicht unbedingt von "schnell" reden kann.... *hust*)

@tamfanae: Ja, Asche auf mein Haupt, dass der Teil soooo lange brauchte.....ich gelobe Besserung! *verschämt guck* Freut mich aber, dass er dann hoffentlich ein wenig entschädigt hat für die lange Wartezeit. Und was die Mimiken von Amber-Lee angeht: ich weiß selbst nicht WIE die das hinbekommt! :lol: Sie ist definitiv auch mein einziger Sim mit einer solch irren Mimik!!!
Urlaub? Wann fährst du denn? Gib´ mal Laut, vielleicht kann ich das doch noch VORHER abhandelt mit Teil 45!!! ;)

@Tweety24: Daaaaaanke!!! :D :D :D

@Fredi92: Freut mich, wenn ich dich zum Lachenh bringen konnte! Es gibt doch nichts Schöneres als anderen Leute ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern..... =)

@Naddelchen: :lol: Bei Amber-Lee passt nie ein Outfit sonderlich gut - sie hat da kein besonders glückliches Händchen für!!! Sozusagen ist sie stylingmäßig ein einziges Desaster.....aber das gehört nun mal zu ihr wie ihre Hinterlistigkeit und Rücksichtslosigkeit. Das ist nun mal Amber-Lee in Reinkultur!!! %) :rolleyes: Danke für deine lieben Worte.

Bis denne, ich poste nachher mal eine aktuelle Benachrichtigungsliste - dann könnt ihr mal schauen, ob ihr drauf seid....oder noch drauf wollt.....oder ich euch runternehmen soll, ja? Bis später!!!

Grüßle von Tanja

Ja Tanja, was soll ich sagen .... Ich bin letzter Zeit ja meistens nachts online von daher, bin ich schon mal bissl schneller als zu Anfang mit meinen Kommis. :)

Des mit dem nett und fürsorglich, ja klar, muss er ja auch irgendwie als Arzt sein, das streite ich ja auch gar nicht ab. Allerdings, da er Gefühle für Mary hat, finde ich seine übertriebene Fürsorge ein wenig fehl am Platz. Schon allein die Tatsache, dass er weiß, das Mary eigentlich mit Ralph zusammen sehr glücklich ist. Ich finde sowas, ist eine Unart, einen Vorteil, was es ja in dem Sinne auch ist, so auszunutzen. Sowas gehört sich einfach nicht. Meine Meinung, muss ja auch nicht jeder teilen. Zum Glück. Ich glaub noch mehr bekloppte von meiner Art und ich häng mich auf. *gg*

Wer triumphieren wird, ich hab da wie gesagt, so eine Vermutung und da Du ja selbst sagtest eine "alles-ganz-wunderbar-und ohne-Probleme-Story" wird des nicht, was mir auch vollkommen klar ist, denke ich mir einfach einen kleinen Teil Happy End, zumindest für eines der beiden NOCH Paare. Aber ich äußer mich da nicht ganz so gerne. Meine Gedankenwelt ist eh schon verworren genug.

Aber noch mal ein Kompliment. Also ganz ehrlich, die Bilder sind klasse geworden. Die Gesichter von Sarah, als Amber-Lee sie in der Boutique "vermöbelt" herrje sind die herrlich. Ich kam ausm Lachen gar nimmer raus :)

Go on with the story like you did in the past honey :)

Hugs & Kisses

Maren

Zuletzt bearbeitet:
So da wären wir wieder: Am Ende einer Fortsezung!
Die war wunderschön mitreißend...Der arme Mike, der arme Ralph vorallem! Der sieht ja richtig übel aus.
Und was hat Ralph da an? Schwarz? Trägt man im Krankenhaus nicht weiß???
Egal, hoffentlich kommt er wohlbehalten wieder zurück.
Und der arme Gary, dass ist sicher furchtbar schwer für ihn...so mit Mary. Hoffentlich kommt alles wieder ins Reine. Der erste Schritt idt ja schon getan: Sarah hat Amber-Lee eiskalt abserviert! Bravo! Weiter so! Sehr gut!
Jetzt müssen nur noch alle gesund werden, mit ihren liebsten zusammen kommen und Amber-Lee verschwinden. Wär das schön.
Die Fortsetzung war super toll, und die Bilder sind grandios! Gary wird mir immer sympatischer, obwohl ich ihn am Anfang ja nicht so mochte.
*hugs you and Mary, and Ralph, and Mike, and Anne, and Gary, and Jamie, and Isabel and...*

Pim

Zuletzt bearbeitet:
danke urmeli.
hab schon viele sachen bei mts jetzt da gefunden.
was mich ja wirklich erstaunt das ist doch eher ne serie als ne fs oder? ich meine 44 kapitels und diese sind ja noch dazu total lang. ist das ne serie? also ich hab noch nie eine so lange fs gesehen. und auch sehe ich keine ende in dieser fs. echt cool. ich weiss ich schreib hier zweimal ein komi aber ich musste das einfach los lachen.
lg
Quiessel

Hey Tanja!

Endlich, endlich geht es weiter! *jubel* *freu* *kreisch* *luftsprung mach* :scream:
Es hat sich gelohnt zu warten (im Übrigen lohnt es sich doch immer, deine Story ist einfach phänomenal phantastisch!)!
Der Teil war wieder absloute Spitzenleistung.
Gleich am Anfang hab ich schon gedacht: "Nanana, Amber-Lee, wenn du dich da mal nicht zu füh freust." Und als dann das "Frauencatchen" folgte war ich einfach mit einem Glücksgefühl erfüllt, dass sie endlich mal eins reingewürgt bekommt. Wenn sich dann auch noch Stephen auf die andere Seite stellt, dann wäre das...affenhart! Dann wäre meine Schadenfreude gar nicht mehr zu toppen =)
Wie schon oftmals erwähnt wurde, sind die beiden Bilder, in denen sich die beiden turteltauben kloppen zum 'vom-Stuhl-fallen'. Ich dachte zuerst: "Was ist denn das?" bis ich das schmerzverzerrte Gesicht der Sarah sehe und lauthals anfange zu lachen. :lol:

Naja, schade allerdings, dass es dann doch nicht immer so lustig zugeht. Der arme Ralph, der arme Mike und der arme Gary! Die Burschen tun mir richtig Leid. Kannst du denen nicht mal eine Auszeit gönnen? Vielleicht mal für ein paar Tage in Urlaub fahren lassen? Oder die Probleme einfach in Luft ausflösen lassen? Das wäre doch mal was :p

Also, heute habe ich mal gar nichts zu meckern :)

Lg, Fee

PS: Wann darf ich mich denn mal wieder über eine PN, so klitzeklein sie auch sein mag, freuen?

hi tanja , auch wenn ich amber lee noch immer nicht mag , wie du sie darstellst ist einfach sagenhaft. die frisur die du ihr verpasst hat , einfach göttlich.
Laß bitte bitte meinen Ralph wieder gesund werden , ansonsten fange ich an mit weinen und wenn das ganze forum überschwemmt ist dann hast du jede menge arbeit am hals......denn dein thread wird von meinen tränen überschwemmt. liest du eigentlich noch an meiner geschichte. da bin ich jetzt auch schon beim 28 kapitel angekommen. lg amea / simone

urmeli schrieb:
@Mirja: Huhu Süße! Mann, du warst mal schnell mit deinem Kommi. :D Und klasse, dass du so eine treue Seele bist! Ich bin ehrlich zu dir: mir hat dieser Teil ein wenig Kopfzerbrechen gemacht - ich habe ihn zig mal wieder textlich abgeändert, weil ich einfach nicht zufrieden damit war. *nachdenke* Er war zu "ereignislos" nicht "emotional" genug....manchmal hat man so Blockaden irgendwie. In der jetzigen Form fand ich in "o.k." war aber nicht wirklich selbst von mir begeistert. :argh: Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ihn wohl doch die meisten gut fanden. Mir persönlich fehlte etwas "Action" darin (obwohl Amber-Lee ja schon nicht gerade zimperlich war), aber es ist nicht so einfach in jeden Teil den Riesen-Überraschungseffekt oder Mega-Action einzubauen.....ich muss halt dem Handlungsstrang folgen, und der benötigt auch mal solche Teile. Ich bin zumindest froh, dass ich es letztendlich wohl doch geschafft habe die Emotionen speziell von Mike und Gary rüberzubringen, wenn du so zu Tränen erührt warst. Das erleichtert mich ungemein. %)
Danke also für deine süßen Worte - ich habe mich da total drüber gefreut! :D *knutsch*

Huhuu Tanja. :)

Schnell? ich war nur gerade online, da auch mein kleiner Krank war und ich mich ablenken musste. Da war deine Story genau das richtige. ;)
*grins* Das mit der Treuen Seele hat meine Grundschullehrein auch immer gesagt. ich bin nämlich noch 10 Jahre lang, nachdem ich aus der Grundschule raus war, immer mal wieder hingegangen um Hallo zu sagen. Da hat sie auch immer gesagtm, was für eine Treue Seele ich bin. ;)
Also dafür das du solche Probleme mit diesem Teil hattest, ist er echt klasse geworden!2 Man merkt ihm nicht an, dass du Probleme hattest. :lalala:

Ohja...die Emotionen konntest du seehr gut rüberbringen...die Szene war echt rührend. Schön, wenn du dich gefreut hast. :9 Dann freu ich mich auch. ;)

Biss danni.

*knuddel*

Ui, Urmeli :D
Danke, dass du mich immernoch so lieb benachrichtigst, obwohl ich ja leider etwas "untreu" bin und so selten etwas von mir hören lasse :(
Habe leider tierische Pobleme mit der Frima, die mir meinen neuen Computer geliefert hat, also leider kaum eine Möglichkeit online zu kommen.
:schnief: Wäh wie Ralph aussieht *noch nach Tempos such* Hoffentlich geht es dem armen Kerl bald besser :( "Amy" geschiet das ganz recht, aber die Bilder sind wirklich zum schießen :D Und Gary soll gefälligst lieb sein und Ralph den Vortritt lassen ^^ Weil sonst hoffen wir doch noch, dass er auf der Schleimspur ausruscht *hehe*
Hoffe, es geht bald weiter *hibbel*
Liebe Grüße
kleinekurze

Wow, wirklich eine tolle Fortsetzung! Ich gehöre ja eigentlich auch zu den Ralph-Liebhabern, aber Gary tut mir nun doch auch sehr leid. Am Besten wäre es ja, Gary würde eine andere finden und mit ihr glücklich werden - dann müsste er Ralph und Mary nicht mehr im Wege stehen... Aber das ist wahrscheinlich in bisschen zu langweilig und "Friede-Freude-Eierkuchen-mäßig", was? ;) Naja, eine andere Möglichkeit geistert mir da auch noch im Kopf rum, die wäre dann etwas dramatischer und trauriger, auch wenn dann weder Ralph noch Mary leiden müssten... Mal schauen ob sich meine Vorahnung erfüllt!
Freue mich schon auf den nächsten Teil, würdest du mich bitte benachrichtigen wenn es soweit ist, Urmeli?
LG,
Saki

So, bevor ich zu den letzten Kommis komme, erst mal die aktuelle Benachrichtigungsliste! Schaut mal, ob ihr drauf seid oder noch drauf möchtet - dann einfach eine kurz Info! Oder ob ich Jemanden wieder runternehmen soll, auch dann einfach nur eine kurze Info! ;)

Benachrichtigungsliste:

Starshine
Schneegirl
Indian_Lady
Nikita-chan
Danysahne
*Xenia*
lolo134
LucyvdPelt
Medusa1984
ameaflavacento
kleinekurze
UserGab637
Wild_Child
Honey-chan
brightMoment
Nina Love
Mirja
Ysabella
farideh
Cherry-Kiss
MARF
Kitsune
Hanni-Hasi
Fredi92
JeanetteGirl
Anna222
girly6000
TigerLinn
tamfanae
aladinia
Schusseltascha
Einsame.Katze
Saki87

Bis hierher erstmal - also, wenn sich noch Jemand vermisst einfach Laut geben, ja? ;)

Jetzt schnell noch zu den Kommis:

@Medusa1984: Klar kann ich deine Gedanken nachvollziehen - obwohl: einen "Vorteil" ausgenutzt hat Gary ja bislang noch nicht, finde ich. ;) Eher im Gegenteil, er versucht sich ziemlich "am Riemen" zu reißen....eben weil Ralph sein Freund ist! Auch finde ich ihn nicht rücksichtslos oder hinterhältig - er macht sich ja schon sehr viele Gedanken und hat ein furchtbar schlechtes Gewissen! Auf der anderen Seite sind da seine Gefühle für Mary....er liebt es Zeit mit ihr zu verbringen, genießt das und tut das auch. Allerdings macht ihm das die Sache nicht leichter - zu wissen "man möchte, darf aber nicht!" kann verdammt ätzend und belastend sein. Und als Marys Arzt, kann er ihr auch verdammt schlecht aus dem Weg gehen.....also mir tut er nach wie vor ein wenig leid! Gary ist vollkommen durcheinander und versucht im Prinzip nur das Richtige zu tun. :naja:
Aber ich will hier kein Plädoyer für einen "missverstandenen" Gary starten - wie gesagt muss jeder so seine Charaktere haben die er mag und die er weniger mag! ;)
Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob sich mein "roter Faden" mit deinen Mutmaßungen decken wird - man darf gespannt sein! :D
Und: Yes, for sure - I´ll go on with my story asap! ;) You can bet your life on that. Take care, sweetie pie!

@Pim: Meine Pim! *knutsch* Freut mich ja, dass dir der Teil aich gefallen hat! Und ja: du hast Recht! Leider war Ralph bei den Fotos im "Schlafanzug-Modus"....er hat auch einen "Klinikkittel" im Unterwäsche-Modus, nur hatte ich vergessen das vor den Bildern zu wechseln! *seufz* Gemerkt habe ich das nachher beim Sortieren der Fotos - und da hatte ich nicht die geringste Lust das Spiel wegen 2 Fotos noch mal komplett neu zu starten, ich hoffe du vergibst mir diese Faulheit. :naja: Ich wollte mal irgendwann den Teil online bekommen!
Toll, dass Gary bei dir ein paar Punkte sammeln konnte. :D Auch wenn er nicht so der typische "everybodys darling" ist, so ist er kein schlechter Mensch! Da bleibe ich bei. :rolleyes: Tja, das Amber-Lee war ein harter Rückschlag für sie.....wollen wir nur hoffen, dass sie deswegen jetzt nicht vollkommen austickt! Zuzutrauen wäre es ihr ja, sie ist nicht gerade "Mrs. Beherrschung" in Person, nicht wahr? Aber gucken wir mal was Teil 45 so bringt.... =) Hugs zurück von mir, Anne, Mike, Ralph, Mary, Jamie, Isabelle, Gary..... :lol:

@Quiessel: Ist schon o.k., dass du das mal fragen möchtest - kann ich nachvollziehen! Tja, vielleicht hast du nicht gerade Unrecht mit "Serie". :D Wobei: es gibt hier im Forum schon noch ein paar FS die weit über 50 Teile haben....allerdings dann nicht mit 60 Fotos und mehr pro Fortsetzung! Insofern gebe ich dir vollkommen Recht, dass meine vermutlich insgesamt die Längste ist (ob von allen bisherigen, weiß ich nicht - wohl aber zumindest von den FS, die gerade so aktuell sind). Ich sage mal so: solange sie gerne gelesen wird, sehe ich jetzt nicht zwingend den Grund möglichst schnell zum Ende zu kommen (was ich auch hassen würde, weil ich vieles auslasse müsste!). Es scheinen doch noch recht Viele sie zu lesen und dann denke ich ist das o.k.. ;) Das Einzige was ich gerne ändern würde sind die oft recht "üppigen" Intervalle zwischen den einzelnen Teilen. *seufz* Aber das ist schlicht und ergreifen ein Zeitmanagement-Problem von mir....wenn ich könnte wie ich wöllte! :rolleyes: Eine Fortsetzung mit 70 Fotos oder so ist nun mal auch nicht so im "Vorbeigehen" gemacht....leider! Aber ich versuche mich wirklich ranzuhalten, großes Ehrenwort. ;)

@GoldPearl: Hi Fee! PN an dich habe ich jetzt erledigt - Asche auf mein Haupt! Dieser Teil eine Spitzenleistung? Echt??? *mich am Kopf kratze* Nun ja, wenn ihn alle hier so gut fanden, dann bin ich jetzt auch mal damit zufrieden, gelle?! :D Ich danke dir für all das schöne Lob. *stolz bin* *strahl* Und das nicht mal du was zum "meckern" gefunden hast ist ja megaklasse - und zeigt nur, dass ich mittlerweile echt höllisch aufpasse auf Tageszeit, Wände, kein Himmel oder Kristall mit im Bild, gescheite Beleuchtung, kein Raster etc. etc. etc. (und wenn wir mal von Ralphs fehlendem Krankenhaus-Kittel absehen! *grins*). Ich bin also doch lermfähig! ;)

@Einsame.Katze: Du bist jetzt auf der Liste (s.o.)! :) Freut mich, dass du so einen Spaß beim Lesen hast. Und wenn ich die Leser zwischen all den Dramen auch mal zum Schmunzeln oder Lachen bringen kann ist das supertoll! *freu wie doof* So soll es sein - ich danke dir für die netten Worte!!! %)

@ameaflavacento: Na klar, lese ich noch bei deiner Story mit - wobei ich noch die letzten downloaden muss! Ich bin noch nicht ganz bei (ich gestehe das!) , das ewige Zeitproblem! *seufz* Aber ich werde mich da "durchkämpfen", versprochen! *lachen muss* Wobei "kämpfen" der falsche Ausdruck ist - ich lese sie total gerne, echt! Nach wie vor finde ich sie richtig klasse! Hut ab. :)
Zu Amber-Lee: gibt es irgendeine Fortsetzung wo die Frau nicht einfach nur unmöglich, peinlich oder amüsant ist? Nee, oder? *lach* Glaub´ es mir: ohne Amber-Lee wäre die Story hier nur die Hälfte wert! *heftig nicke* Und dafür liebe ich sie!!! =)
Und wegen Ralph.... *hust*.....nun ja, schauen wir mal was so kommt. Dazu sage ich jetzt definitiv nichts. ;)

@Nicole132: Hi und auch an dich "danke" für deinen lobenden Kommi! *Knicks mach* Wen meimst du mit "Typ"? Den Police Officer Walt Statham??? :confused: Der ist nach wie vor an Mike dran wegen dem Mann, den man halbtot aufgefunden hat (und der Gary unter den Händen weggestorben ist!) - von dem noch nicht klar ist: war es Marys Stiefvater Billie oder doch nicht? Nach wie vor geht Officer Statham der Sache nach...und Mikes Auto war nun mal in der Nähe von Billies Haus gesehen worden! ;) Alles wieder in Erinnerung gekommen jetzt?

@Mirja: Dein Kleiner war krank? :eek: Geht es ihm denn wieder gut? Ich hoffe es doch sehr....
Ich arbeite übrigens an einer Mail für dich! Nicht dass du denkst ich hätte dich vergessen - kommt noch! Ganz feste versprochen, Süße! ;)

@kleinekurze: Mach´ dir doch keinen Kopf, nur weil du nicht dauernd postest! Das ist absolut in Ordnung und muss ja auch nicht sein! Mitlesen ist viiiiiiiiel wichtiger. :D Und selbstverständlich benachrichtige ich dich weiterhin, solange du das gerne möchtest - kein Thema! ;) Schön, dass dir Teil 44 so gut gefallen hat....und ich versuche deinem Wunsch nach mehr Lesestoff so schnell wie möglich nachzukommen.

@Saki87: Hello again! ;) Ich habe dich ebenfalls auf die Liste gesetzt, wie gewünscht. Ab Teil 45 erhälst du dann eine Info per PN!
Und jetzt bin ich ja auch richtig neugierig geworden (ebenso wie Töpfchen!) welche Idee dir da so im Kopf rumeistert. *lach* Ich bin gespannt, ob sie sich mit meinen Ideen decken wird. :D

So, und nun ist es Zeit sich für die Arbeit fertig zu machen. *seufz* Bis denne, ganz viele und liebe Grüße von Tanja

*mit dem Finger in der Luft schnipsen*

Ich möchte auch gern auf die Liste! ;)

:hallo:

urmeli schrieb:
@Mirja: Dein Kleiner war krank? :eek: Geht es ihm denn wieder gut? Ich hoffe es doch sehr....
Ich arbeite übrigens an einer Mail für dich! Nicht dass du denkst ich hätte dich vergessen - kommt noch! Ganz feste versprochen, Süße! ;)

Ja, hm gehts wieder gut. Hatte ne ganz fiese Forum von Magen und Darm Virus. Hat sich innerhalb von 12 Stunden 12 mal übergeben...jede Stunde. Da konnte man die Uhr nach stellen...die Kinderärztin hat gesagt, wenn er nciht bald damit aufhört, muss er ins KH an den Tropf, da er schon leichte anzeichen von Flüssigkeitsmangel hatte... Dann hat sie uns sogar ne Überweisung mitgegeben fürs KH, auf dem "Notfall" angekreuzt war. :eek: Aber Dennis hatte sich danach nur noch einmal übergeben und dann wars plötzlich vorbei.
Und das gemeine war, er ist langsam in einem Alter wo er die Zusammenhänge zwischen steigender Übelkeit und Übergeben versteht...er hat nach dem dritten mal übergeben jedes mal voll angefangen zu kämpfen. Mit jammern und unruhig hin und her laufen und sich den Bauch halten, hinhocken, wieder aufstehen, jammern...das war sooo grausam und wir konnten ncihts machen...:argh:
Aber nun ist zum Glück alles wieder ok. :) der rast hier wieder durch die Wohnung, spielt und freut sich des lebens. :)

*grins* ich war schon am überlegen, ob ich die mail nochmal schicke, weil du sie vielleicht nicht bekommen hast. ;)

urmeli schrieb:
@tamfanae: Urlaub? Wann fährst du denn? Gib´ mal Laut, vielleicht kann ich das doch noch VORHER abhandelt mit Teil 45!!! ;)

Fahre so Mitte Juli los, aber Du brauchst Dir hier kein Streß zu machen wegen mir ;), wäre natürlich schön wenn ich noch einen Teil mit in den Urlaub nehmen könnte :). Aber so weißt Du schon mal das mein Kommi dann später kommt wenn Du es erst später schaffst, freu mich natürlich auch auf einen neuen Teil wenn er erst nach meinen Urlaub fertig ist.

Also bis dann
LG tamfanae :hallo:

Hey Urmeli,

Ich wollt nur mal allgemein mein Lob loswerden, nachdem ich schon seit Wochen deine FS verfolge und nun endlich in der Lage bin selbst zu posten.
Besonders begeistert bin ich teilweise von deinem Hintergrundwissen. Hab mich schon gefragt ob du dir vll. manches einfach ausdenkst ;)
Nein, aber : Spitze! Mach weiter so .. Und bitte möglichst schnell ja? *gg*

Hallo Tanja,

melde mich mal kurz, obwohl eigentlich schon alles gesagt wurde. ;)

Also Amber-Lee sieht in diesem Teil sowas von furchtbar aus, schaut die eigentlich gar nicht in den Spiegel bevor sie sich in die Öffentlichkeit begibt? Was hast du ihr da nur angetan. *grins*
Wie die sich aufgeführt hat als sie erfahren hat das die Grillparty nicht stattfindet, aber ich finde es toll das Sarah ihr da mal richtig kontra gegeben hat. :p

Oh man, der arme Ralph, die Diagnose hörte sich überhaupt nicht gut an. Aber ich hoffe doch schwer das du den armen Kerl wieder gesund werden läßt. :argh:

Bei Gary hatte ich den Eindruck das er versucht seine Gefühle für Mary in den Griff zu kriegen. Damit meine ich das er immer noch in Mary verliebt ist (was sich auch mit Sicherheit nicht so schnell ändern wird), aber er versucht diese Gefühle zu unterdrücken, schon allein wegen Ralph.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch total. :rolleyes:

Und Mike hat im Moment Streß pur, zum einen die Sache mit Ralph (ich stell es mir furchtbar vor wenn jemand den man liebt und sein ganzes Leben lang schon kennt dem Tod näher ist als dem Leben). Und zum anderen die Sache mit Stephen, klar das er Angst hat, er könnte vielleicht Anne wieder verlieren (die hätte jeder in seiner Situation). Und dann ist da noch diese Sache mit der Polizei, wo er nicht mal selber weiß was überhaupt an diesem besagten Abend passiert ist. Er befindet sich in einer verzwickten Lage. *mein armer Mike* :ohoh:

Oh, der Kommentar ist doch länger geworden als ich wollte. *ganz verschämt guck* Und wahrscheinlich hast du dich auch schon zu all diesen Dingen geäußert, ich muß gestehen das ich die anderen Kommis nur so überflogen habe. *noch beschämter bin* Deshalb kann ich auch verstehen wenn du mir nicht antwortest.

Auf jeden Fall wieder ein toller Teil von dir. Und bis dann
Sabine

freu mich schon auf den nächsten teil egal wann er kommt.mein lieblingscharakter ist übrigens anne finde die einfach super und sehr hübsch der laufen bestimmt zig männer hinterher oda?;)

Hi sry dass ich zwar erst jetzt schreibe, aber ich habe leider Pc-Verbot und bin jetzt mal ganz kurz ins Internet gegangen. Also ich fande diesen Teil echt total super und ich stimme den anderen zu. Mach weiter so und lass dir ruhig Zeit bis der nächste Teil kommt.

Lg JG

:hallo:Huhu allerseits!

Also ich finde den Teil (so wie jeden) total gelungen!! :D HAHA das geschieht Amber-Lee recht, dass die Grillparty abgesagt wird! :p Aber irgendwie hab ich mich schon drauf gefreut, du machst es halt immer richtig spannend! %):argh:
Aber diese Outfits sind ja richtig *räusper* naja ich würd mal sagen die kaschieren nicht gerade ihre Figur ;) Aber wenn ich SO aussehen würde würd ich mich nit mal in die Öffentlichkeit trauen also da braucht die schon sehr viel Selbstvertrauen, woran es ihr ja nich mangelt :argh:

Ich weiß, eigentlich sollte Gary mir leid tuen, aber aus irgend einem Grund mag ich den nich und ich denke auch nich, dass er Mary verdient hätte :argh:
Vielleicht liegt es ja daran, dass alles so toll war und sich niemand zwischen Ralph und Mary gedrängt hat und ganz plötzlich taucht er auf :argh:

Puh das war mal wieder ein langes Kommi von mir hoffentlich freuste dich darüber!!! ^.^ :lalala:

LG :hallo:
Linn

ohh wooooow

Hallo Tanja mausi.

sorry dass ich jetzt die ganze zeit nicht geschrieben
habe, aber ich war nicht zuhause, hatte meine
eltern für drei wochen besucht...
ist ja dann klar dass du denkst, warum meldet sie sich denn dann
nicht.
a200as7.gif

naja ich geb erstmal meine sachen über deinen letzten teil ab...
zum glück war es nur einer... grins...
ich fand es mal wieder richtig beeindruckend.
gerade mit sahra das. ich finds gut dass sich sahra
nichts mehr sagen lässt.
15341bw0.gif

und allgemein wider alles super...
was soll ich denn dazu noch sagen. schade dass anne nicht
zu sehen war, grins... is doch meine Lieblingsperson.
so ich habe übrigens deine mails erhalten, ich
hatte dass nur sooo spät gesehen und hoffe dass du nicht
enttäuscht warst dass ich nicht zurück geschrieben habe...

deine Caro

lovs11kt8.gif

Hallo Tanja!
Uff, endlich geschafft...*stöhn* Ich habe keine Flat und es hat mich zig Sitzungen im Internetraum meiner Uni und zu guter Letzt eine stundenlange Sitzung vor dem PC meines Freundes gekostet, alles durchzulesen.%)

Aber dazu kann ich nur noch sagen: Hut ab! Bin richtig gefesselt von deiner Geschichte und restlos begeistert...kanns kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen!:rolleyes:

Find das echt total toll, wieviel Mühe du dir damit machst, und wie du das hinbekommst, da sind ja teilweise Aktionen zu sehen, die die normalerweise nie machen würden, Sex in der Dusche z.B. und das die im Auto so zusammensitzen können, wie auf einer Bank...und schon allein diese ganzen Bilder, wo die Mimik eine Rolle spielt...das hinzukriegen, dass die so gucken und im richtigen Moment n Schnappschuss zu machen...und die ganzen Locations...echt der absolute Hammer!:eek:

*sich hinsetzt und gespannt auf Fortsetzung wartet*:read:

Die Pique Dame:hallo:

P.S. Ich möchte auch bitte auf die Benachrichtigungsliste. *liebschaut*

Zuletzt bearbeitet:
GEhts denn bald weiter tanja? Ich hatte gehofft bei meiner Zeit im Internet Cafe einen Teil nachlesen zu koennen....naja...vielleicht naechstes Mal. Liebe Gruese aus dem Urlaub.

@Pim stellvertretend verteil ich dann Orden für Dich....

@ PikovajaDama Dir ein Herzliches Willkommen *urmeli Fanclub Orden ansteck*

Greetz Maggie

Hallo urmeli ne frage schaffst du es noch bis zum 7.8 weil am 8.8 fahre ich zwei Wochen aufn Urlaub und ich würde mich wirklich freuen wenn ich mit einer Fortsetzung in den Urlaub starten könnte!

lg michelle

urmeli schrieb:

Du hast übrigens eine megageile Fortsetzung hingelegt, urmeli! =) Ich könnte mich über die tollen Fotos schlapp lachen. DAS ist übrigens mein Lieblingsfoto. Diese Gesichtsausdruck mit dem zusammengekniffenen Auge ist zum schießen! :lol: Daran kann ich mich gar nicht satt sehen.

Wie alle hier hoffe ich auf eine baldige Fortsetzung. Mehr, mehr! :scream: :p

Die letzten drei Tage habe ich jetzt damit verbracht mich in deine FS zu vertiefen :read:
Ich muss sagen bis jetzt die beste FS die ich hier gelesen habe, das hat viele Gründe erstmal handeln die Charaktere wie richtige Menschen und nicht wie *Übermenschen, wie man es oft sieht :rolleyes: dadurch das die Charaktere so natürlich handeln werden sie einem sehr sympathisch und man beginnt sich mit diesen Charakteren auseinander zu setzen.
Was ich damit sagen will....

DEINE FS IST EINFACH UNGLAUBLICH GUT GELUNGEN
;)
nachdem ich jetzt alles soweit durch habe bin ich echt gespannt wie es weitergeht, da gibts ja recht viele Fragen noch die offen sind:

Wird Amber Lee's Mutter sich noche inmischen?
Wird der "Super Anwalt" doch scheitern?
Wird die Grillparty statt finden?
Wird diese Angel Mike verführen (so hab ich das jedenfalls durchblicken können in der geschichte, das dies halt der Plan sein soll und Anne das sehen muss :ohoh: )
Wird Mary sich noch in Garry verlieben? (hab ich mich jetzt vertan oder war das wirklich Gary?)
Wird Ralph sterben oder das überstehen?
Wird der "Mord" (wenns einer war) an Billie noch geklärt, wird Ralph ins Gefängnis kommen?
oder wird der Officer Maike dafür verantwortlichen und der Anwalt dadurch einen"joker" haben?

Ahhhh %) das is so spannend, so viele interessante Fragen haben sich noch nie aus einer Geschichte ergeben, ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen und bin schon am überlegen wie es wohl weitergeht. Auch wenn ich da schon eine Vorahnung habe :(

Ich freue mich schon riesig auf die nächste Geschichte, mach ruhig weiter so die Geschichte ist sehr gut.:lalala:

Gruß, Punkin:hallo:

PS: Woher kriegt man eine SO realistische Haut wie du sie hast?
Meine Männer sehen unten alle aus wie frauen...:naja: :argh:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo urmeli,

Ich schaue ja öfter ob es wieder was neues gibt, aber da jetzt schon seit wochen nichts mehr kam :schnief:, dachte ich das ich mal schaun muss was los ist und ich habe jetzt erst gelesen das du Urlaub hast.
Ich hoffe du erholst dich gut und hast viel spaß mit deiner Family.

Aber bitte ,bitte mach danach ganz schnell weiter, ich bin schon voll auf entzug. %)

LG jessy

Medusa1984 schrieb:
@ PikovajaDama Dir ein Herzliches Willkommen *urmeli Fanclub Orden ansteck*

Greetz Maggie

@Maggie:Ohhh, vielen Dank! Das hab ich jetzt erst gesehen.:rolleyes:

Und wann gehst endlich weiter?:heul: *schon ganz kribblig bin*

Liebe Grüsse von der Pik Dame

Hallo Tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

*auch mal wieder meld*
Ich hab mich ja seit Fortsetzungen nicht gemeldet! Aber ich lese immer noch sehr fleißig mit.
Man Amber-Lee sieht ja sowas von hässlich aus. XD Und auf dem einem Bild sieht man ihren Arsch sehr genau. XD Nun ja - ich hoffe es kommt bald eine Fortsetzung, ich würd mich riesig darüber freuen! ^.^
Zum Glück habe ich es überhaupt an den Laptop geschaffen - heute war nämlich übergeben und Bauchschmerzen haben angesagt. X_x'
Egal, jetzt gehts wieder so eigenermaßen, außer Rückschmerzen. ~.~''

Bye Bye Nikita-chan

Ich bin aus dem Urlaub zurück Tanja. ^^ Ich hoffe deiner war auch schön erholend?

sag mal Tanja wann kommst du denn eigentlich vom Urlaub zurück ich hab auf die letzten Seiten geschaut konnte es aber nicht finden bitte sei nicht böse wenn du es schon einmal geschrieben hast nur ich warte schon so sehnsüchtig auf den nächten Teil!

Lg michelle

SO JETZT!!! :hallo:
Will ich endlich mal was von mir hören lassen....sorry, sorry, sorry, dass ich euch habe so warten lassen! Ich war natürlich auch im Urlaub - aber der eigentliche Grund, dass ich hier seit längerem sehr "abwesend" bin liegt in erster Linie im privaten Bereich. Da ist....nun ja, ein wenig läuft es da gerade drunter und drüber, um es mal kurz zu fassen.
Ich hoffe ein wenig auf euer Verständnis, dass manchmal Dinge sehr ungeplant kommen und dann die gesamte Energie beanspruchen können. Ist einfach so. Vergessen habe ich euch natürlich nicht....und es wird auch weitergehen. Ich habe es mir ja zum Ziel gemacht bis zum Wochenende hier was reinzubekommen, wenn es vielleicht auch nicht 80 Bilder werden, so doch zumindest einen kürzeren Teil. Kann sein, dass ich das die nächste Zeit vorerst dann so beibehalten werde - kürzere Teile sind zeitlich für mich im Moment besser umzusetzen und dann geht es hier wenigstens überhaupt weiter. :rolleyes:

Also: ein paar Tage Geduld noch, dann bekomme ich hier hoffentlich wieder einen gescheiten Ablauf rein.....und ihr müsst nicht mehr sinnlos warten! *seufz* :naja:

Wie immer: Mach dir keinen Stress Schatz. Ich melde mich gleich nochmal per PN. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten