une copine
Member
@ amipilz: Na ja, wie es aussieht, redet ihr kaum miteinander, obwohl ihr nebeneinander sitzt, ist es nicht egal, in welche Richtung die guckt? Man merkt doch, wenn man angesprochen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
amipilz schrieb:Nein, er hat nicht mir gehört, jemand aus der Parallelklasse. Ich hatte schon die Idee, etwas rüberzuschieben, was wir das selbe haben. Eine Stunde hab ich mal ein Buch ganz unauffällig zu ihr geschoben, aber sie hat es auch ganz unauffällig wieder zurückgeschoben. An der Art hab ich auch erkannt, das es nicht ihrer war.
Und ja, mir is schon klar, dass sie höchstwahrscheinlich danach nicht in mich verliebt ist, ist aber nicht schlimm. Wenn wir dann irgendwann Freunde sind, soll es sich ganz natürlich entwickeln.
Das alles ist jetzt, seit ich in die 7. Klasse gekommen bin, nur jetzt im Winter konnt ich endlich neben ihr sitzen! Ich dachte da: Endlich, jetzt spricht sie mit mir! Sitznachbarn haben ja immer was zu bereden. Das dachte ich bis hierhin. Ich weiß noch ganz genau, wie ich sie zum ersten mal gesehen habe. An dem Tag suchte ich gerade das Zimmer am Dienstag. Auf dem Stundenplan stand nur, wo das am Donnerstag ist. Darum wusste ich nicht, wo ich hinmusste. Dann hab ich die Lehrerin getroffen, die ich vorher schon kannte, und ich hab gefragt wo ich denn jetzt hinmuss. Dann hat sie gefragt: Ah, hast du auch Französisch genommen? Dann bin ich noch schnell reingerannt. Als ich die Tür aufgemacht habe, ist sie mir gleich aufgefallen. "Boah!" hab ich gedacht. "So eine hab ich ja noch nie gesehen! Die is überhaupt nicht wie die anderen! Aber nein, ich muss der XXX treu bleiben!" Damals war ich in ein anderes Mädchen verliebt, neben der ich auch für eine kurze Zeit sitzen durfte. Dann sind wir im Stuhlkreis raus und jeder hat sich vorgestellt. Dann wusste ich schon mehr über sie.
Dann habe ich aber gemerkt, dass ich für das Mädchen, neben dem ich damals saß, einfach nur dumm ist. Dazu war sie auch hässlich, frag mich, warum mir das nie wirklich aufgefallen ist. Sie hat mich alle 5 Minuten im Unterricht als sprechende Uhr benutzt, nur weil sie zu dumm oder zu arm war, um sich eine Uhr zu kaufen (Sie hat eine Uhr, nur zur Info). Dann kam die seltene Zeit, wo ich mal nix mit Mädchen am Hut hatte. War ganz erholsam. Aber dann bin ich im Traum mal über unsere Berge mit einem Golfauto gefahren, und hinter den Bergen war die Landschaft, wo wir in diesem Sommer im Urlaub waren. Da war sie dann und hat mir zugewunken! Und von da an kann ich an nix anderes denken.
Und jetzt weiß ich net weiter. Meine vielen Pläne kann man an den Nagel hängen, weil dann eh nichts klappt. Ich seh sie ja nur so selten ohne Freunde. Immerhin ist ja schon Freitag und am Dienstag haben wir wieder ganze zwei Stunden. So einen Kommentar im Unterricht (z.B. über die Lehrerin) kann ich nur schwer abgeben, weil sie nie in meine Richtung schaut.
Tarantelork schrieb:und wenn ich das richtig verstanden habe sitzt er nicht mehr neben ihr...
une copine schrieb:@ amipilz: Na ja, wie es aussieht, redet ihr kaum miteinander, obwohl ihr nebeneinander sitzt.
E.E. schrieb:Ich hoffe, dass ich das Thema Fernbeziehung bald abhaken kann.
E.E. schrieb:Wie lange seid ihr ein Paar gewesen, bevor ihr zusammengezogen seid? Hat das gut funktioniert oder war es eine sehr große Umstellung?
Tschuldige, dass ich Dich so ausquetsche :/
amipilz schrieb:Eine Frage an alle. Ich will mir jetzt keine Falschen Hoffnungen machen, aber hat das irgendwas zu bedeuten? Normal reden alle ja, die nebeneinander sitzen, auch wenn ich nichts dafür mache. Oder ist das einfach nur Zufall?
Dass ihr nicht oder kaum miteinander spricht, hat sicher einen Grund, welcher, ist die andere Frage.amipilz schrieb:Weiß keiner eine Antwort? Schade.
amipilz schrieb:Weiß keiner eine Antwort? Schade.
Tarantelork schrieb:Downloader sieht das recht richtig, also bevor du da eine Schüchternheit ihrerseits weil sie dich liebt reininterpretierst ist es noch wahrscheinlicher dass sie dich nicht mag.
Dies ist wahrscheinlich auf ein gestörtes Sozialverhalten zurückzuführen. Wer weiß, was ihre Beweggründe sind, mit ihm zusammenzusein? Vielleicht ist es der Zwang, eine Beziehung führen zu müssen mit dem Gedanken, dadurch glücklich zu werden. Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu, denn wenn man eine Person liebt, kennt man keinen Ekel dieser gegenüber, schließlich liebt man sie als Ganzes, somit auch die Kleinigkeiten an ihr und efreut sich an diesen.gänseblümchen schrieb:Und ja, die Leute gibts, die so was sagen. Ich mein, ich find den Freund von der, die das erzählt hat, auch nicht wirklich appetitlich aber wenn sie mit ihm zusammen ist sollte das ja eigentlich anders sein.
Scarlet schrieb:@gänseblümchen: ja von ihren freunden.
ich kann mich bei gizmo auch vor nix ekeln aber ich kann mir gut vorstellen wenn ein partner sich jetzt total gehen lässt und total fett wird dann würde ich ihm auch vor die wahl stellen, aber sonst ekeln, ne.
Elenaor schrieb:diese mädchen haben vieles, aber keine liebesbeziehung![]()
Elenaor schrieb:Hm, sowas fände ich auch schwierig, wenn ich jetzt jemand ganz normal aus den Forum kennengelernt hätte und der mich irgendwo hin mitnehmen würde uswIch glaube, das hat nur was mit Erfahrung zu tun, nicht mit den biologischen Alter. Schwierig, schwierig. Ich würde sagen, am Besten antwortest du ehrlich. Dass du sie sehr nett findest, sie aber nicht dein Typ zu sein scheint. Ich denke, damit sollten auch homosexuelle Menschen klar kommen. Aber k.A. wie die nun drauf sind, in euren Alter ist man ja noch nicht unbedingt emotional abgehärtet.
Erzählen die dann davon, so vom wegen "oh wie mich mein Freund gestern wieder verprügelt hat" und so?Scarlet schrieb:@gänseblümchen: ja von ihren freunden.
Elenaor schrieb:Ähm, weißt du denn, ob er Interesse an anderen Geschlecht hat? Natürlich kann man das nie so genau sagen. Und wie alt ist er denn überhaupt? Gedichte sind ja ganz süß, aber wenn er nur Jungs trainiert und stockhetero ist könnte das etwas ungünstig sein...
Das hab ich mir auch gedachtElenaor schrieb:Sicher, dass du es nicht nur bei einer Schwärmerei belassen möchtest?
Da kann ich ja froh sein, dass es genug Schwule und Lesben gibt, die etwas mit mir zu tun haben wollen, wo sie wahrscheinlich auch nicht verstehen können, wie man aufs andere Geschlecht stehen kann.Tarantelork schrieb:ich persönlich will mit schwulen und lesben eigentlich nichts zu tun haben. (sind mir suspekt... ich versteh einfach nicht wie man aufs gleiche geschlecht stehen kann) und wenn mich ein schwuler anmachen würde, würde das bei mir ziemlich beschissen ankommen. aber ich bin da vermutlich nicht der regelfall...