Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amipilz schrieb:
Nein, er hat nicht mir gehört, jemand aus der Parallelklasse. Ich hatte schon die Idee, etwas rüberzuschieben, was wir das selbe haben. Eine Stunde hab ich mal ein Buch ganz unauffällig zu ihr geschoben, aber sie hat es auch ganz unauffällig wieder zurückgeschoben. An der Art hab ich auch erkannt, das es nicht ihrer war.
Und ja, mir is schon klar, dass sie höchstwahrscheinlich danach nicht in mich verliebt ist, ist aber nicht schlimm. Wenn wir dann irgendwann Freunde sind, soll es sich ganz natürlich entwickeln.

Das alles ist jetzt, seit ich in die 7. Klasse gekommen bin, nur jetzt im Winter konnt ich endlich neben ihr sitzen! Ich dachte da: Endlich, jetzt spricht sie mit mir! Sitznachbarn haben ja immer was zu bereden. Das dachte ich bis hierhin. Ich weiß noch ganz genau, wie ich sie zum ersten mal gesehen habe. An dem Tag suchte ich gerade das Zimmer am Dienstag. Auf dem Stundenplan stand nur, wo das am Donnerstag ist. Darum wusste ich nicht, wo ich hinmusste. Dann hab ich die Lehrerin getroffen, die ich vorher schon kannte, und ich hab gefragt wo ich denn jetzt hinmuss. Dann hat sie gefragt: Ah, hast du auch Französisch genommen? Dann bin ich noch schnell reingerannt. Als ich die Tür aufgemacht habe, ist sie mir gleich aufgefallen. "Boah!" hab ich gedacht. "So eine hab ich ja noch nie gesehen! Die is überhaupt nicht wie die anderen! Aber nein, ich muss der XXX treu bleiben!" Damals war ich in ein anderes Mädchen verliebt, neben der ich auch für eine kurze Zeit sitzen durfte. Dann sind wir im Stuhlkreis raus und jeder hat sich vorgestellt. Dann wusste ich schon mehr über sie.
Dann habe ich aber gemerkt, dass ich für das Mädchen, neben dem ich damals saß, einfach nur dumm ist. Dazu war sie auch hässlich, frag mich, warum mir das nie wirklich aufgefallen ist. Sie hat mich alle 5 Minuten im Unterricht als sprechende Uhr benutzt, nur weil sie zu dumm oder zu arm war, um sich eine Uhr zu kaufen (Sie hat eine Uhr, nur zur Info). Dann kam die seltene Zeit, wo ich mal nix mit Mädchen am Hut hatte. War ganz erholsam. Aber dann bin ich im Traum mal über unsere Berge mit einem Golfauto gefahren, und hinter den Bergen war die Landschaft, wo wir in diesem Sommer im Urlaub waren. Da war sie dann und hat mir zugewunken! Und von da an kann ich an nix anderes denken.

Und jetzt weiß ich net weiter. Meine vielen Pläne kann man an den Nagel hängen, weil dann eh nichts klappt. Ich seh sie ja nur so selten ohne Freunde. Immerhin ist ja schon Freitag und am Dienstag haben wir wieder ganze zwei Stunden. So einen Kommentar im Unterricht (z.B. über die Lehrerin) kann ich nur schwer abgeben, weil sie nie in meine Richtung schaut.

Komm mal auf icq online... so geht das nicht weiter^^ wenn du das mädel irgendwann mal kriegen willst kannst du nicht warten bis was passiert.

und wenn ich das richtig verstanden habe sitzt er nicht mehr neben ihr...

@TotesKaugummi... nun gibt doch nicht auf, ehe ihr es probiert habt. Versucht es doch erstmal. Wenn ich merkt, dass es nicht funktioniert könnt ihr es immernoch beenden.

Mein Mann und ich haben eine Fernbeziehung über 500km geführt, ehe ich in seine Stadt gezogen bin. Hätten wir unsere Beziehung damals so leichtfertig in den Wind geschlagen, wären wir heute nicht verheiratet ;)

Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal erzählt habe...
Also hier mal eine Kurzfassung: ich hatte bevor ich mit meinem Freund zusammen kam absolut keine sexuelle Erfahrung. Ich will auch gar nichts von Sex wissen, ich fühle mich einfach noch nicht bereit dazu. Mein Freund hat (wie es ja in einer Beziehung eigentlich normal ist) Annäherungsversuche gemacht, ganz langsam. Im Nachhinein denke ich, dass das falsch war. Denn ich habe das irgendwann einfach geschehen lassen, weil es sich halt einfach schön angefühlt hat (oh mein Gott, dass ich das wirklich sage... :( ). Aber eigentlich wollte ich es nicht. Weil ich mich eben noch nicht bereit dazu fühle. Vielleicht hätte ich meinem Freund von Anfang an klare Grenzen zeigen sollen, denn dann wäre das alles gar nicht passiert. Das Problem ist nur, dass ich meine Grenzen damals selbst nicht kannte. Also kann man ihm da keinen Vorwurf machen.
Was aber jetzt das eigentlisch schlimme ist: es ist öfters vorgekommen, dass er mich gestreichelt hat wenn ich geschlafen habe. Ich bin dann aber jedes Mal aufgewacht, habe aber eben noch halb geschlafen. Weil sich das halt schön anfühlte, habe ich "mitgemacht". Bis ich dann irgendwann realisierte, was ich da eigentlich gerade tat. Denn egal wie schön es sich auch anfühlen mag, ich will es nicht. Da ich aber natürlich im Halbschlaf über soetwas nicht nachdenke, habe ich mich nicht dagegen gewehrt.
Aber Fakt ist eben, dass ich es nicht wollte. Ich litt unter der ganzen Sache sehr und mein Freund machte sich totale Vorwürfe. Aber dennoch passierte es immer wieder, dass er die Kontrolle verlor und es erneut tat. Er realisierte das auch immer erst wenn es zu spät war. Aber gab sich wirklich Mühe, dass es nicht wieder passiert. Das hat auch ein paar Wochen lang funktioniert. Und dann ist es ganz plötzlich wieder passiert. Das war vor ca. sechs Wochen. Er war da selbst total fertig, weil er auch einfach nicht wusste, warum das passiert war. Er wollte es nicht, da er ja wusste dass ich es nicht will. Und dennoch ist es passiert.
Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich mich trennen werde wenn das noch mal passieren sollte.
Ich bin dann zwei Wochen später mit ihm zu einer psychologischen Beratungsstelle, bei der er früher öfters hingegangen war. Wir haben da erzählt was passiert ist, aber wirklich geholfen hat das nicht. Chris hatte totale Angst vor dem Termin. Es fiel ihm sehr schwer darüber zu reden, er schien das alles zu überspielen versuchen. Deshalb machte es den Anschein, als wäre ihm das alles egal und er würde die Sache nicht wirklich ernst nehmen. Ich habe zumindest die Vermutung dass es so rüberkam. Allerdings weiß ich halt, dass das nicht so ist. Na ja, jedenfalls hat das so natürlich nicht viel Sinn. Als ich ihn darauf ansprach, hat er mir gesagt dass er einfach so eine Angst hatte. Dass er da einfach nicht mit anderen drüber reden kann. Und dass er nur mir zuliebe zu diesem Termin gegangen ist. :(
Zumindest ist es seitdem so, dass die Stimmung zwischen uns oft angespannt ist, zumindest dann, wenn wir uns längere Zeit sehen.
Wir haben uns öfters gestritten, woraufhin er sich wie gesagt den Arm zerkratzt hat, weil er es einfach nicht ertragen konnte.
Natürlich ist die Situation auch für mich nicht leicht, aber mich wirft sowas nicht so schnell aus der Bahn. Ich leide nicht so sehr darunter wie er es tut.
Ich habe ihm jetzt vorgeschlagen, eine Therapie zu machen. Er meinte, er würde darüber nachdenken. Ich will nicht, dass er das wieder nur mir zuliebe macht. Andererseits denke ich, dass es ihm letztendlich doch helfen könnte. Auch wenn er es (zumindest jetzt) nicht möchte. Ich stelle mir einfach die Frage, inwiefern man dazu berechtigt ist in das Leben eines anderen einzugreifen. In einem akuten Fall, wie z.B. einer Selbstmorddrohung, würde ich natürlich sofort jemanden informieren. Das habe ich ihm auch gesagt und er meinte, dass wäre mein gutes Recht, das zu tun. Aber so lange keine "akute" Gefahrensituation besteht, denke ich eigentlich, dass es seine Sache ist was er tut. Wenn er keine Hilfe möchte, dann werde ich ihn nicht dazu zwingen. Allerdings befürchte ich, dass er ohne Hilfe sein ganzes Leben lang so bleiben wird.
Er ist ja jetzt nicht in dem Sinne "depressiv", denke ich. Ich denke, dass seine Psyche einfach nicht sehr belastbar ist. So lange alles mehr oder weniger okay ist, geht es ihm auch gut. Aber wenn irgendetwas passiert (z.B. eine Trennung), wirft ihn das vollkommen aus der Bahn. Er kommt mit der Situation nicht klar, kann nicht mehr, will nicht mehr. Denkt daran, einfach alles zu beenden.
Ich habe ihn gebeten, ganz ehrlich zu mir zu sein, ohne Rücksicht auf mich zu nehmen, dass ich mir Sorgen mache, etc. Daraufhin hat er mir gesagt, dass er nicht vorhat sich etwas anzutun, aber nicht weiß, ob er es irgendwann im Affekt doch noch mal versuchen wird.
Ich möchte einfach, dass er sein Leben leben kann, ohne in Krisen gleich an Selbstmord zu denken.
Eine Therapie kann ihn nicht glücklicher machen. Aber vielleicht kann sie ihm helfen mit seinen Problemen umzugehen.

Ich habe gerade einige Probleme mit "Freunden" von mir. Ich weiß jetzt gar nicht wirklich, wo ich anfangen soll... :rolleyes: :(

Eines der Probleme ist folgendes: Es gibt da in meiner "Clique" einen Jungen (Carsten) mit dem ich nicht sonderlich gut auskomme. Er redet ständig Mist über mich, sagt mir ständig dass ich "dumm" und "unreif" wäre und beleidigt mich. Ein Mädchen (Iren) aus unserer Clique versteht nicht warum wir so schlecht miteinander auskommen. Sie meint, sie würde in Carsten nichts Negatives sehen. Allerdings hat sie auch nicht mitbekommen was zwischen Carsten und mir vorgefallen ist. Anfangs kam ich wirklich super gut mit ihm aus, ich mochte ihn wirklich. Dann verliebte er sich in mich. Ich habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich nichts für ihn empfinde. Das hat er aber einfach nicht akzeptieren können. Er hat sich ständig Hoffnungen gemacht, ist ständig hinter mir hergelaufen, hat mich gar nicht mehr in Ruhe gelassen. Er hat mich total eingeengt. Hinzu kam, dass ich irgendwann gemerkt habe, dass er ständig lügt. Es fängt schon bei Kleinigkeiten an. Es ist, als würde er sich eine eigene Realität erschaffen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das aus dem Grund tut, weil er denkt dass es ihn interessanter die Leute ihn dann mehr mögen. Er scheint nicht zu sehen (oder es nicht wahrhaben zu wollen) dass er sich damit alles kaputt macht. Ich meine, wer möchte schon mit jemandem befreundet sein der einen ständig anlügt? Auf so eine Freundschaft kann ich verzichten. Dazu kam, dass ich mich in seinen besten Freund verliebte, mit dem ich auch seit über einem halben Jahr zusammen bin. Mein Freund (Chris) hat Carsten vor einigen Monaten die Freundschaft gekündigt, weil er da auch einfach keinen Bock drauf hatte. Von da an fing Carsten erst recht an Chris schlecht zu reden. Er hat Sachen über erzählt die nicht stimmten und hat auch so vollkommen sinnlose Aussagen gemacht wie "Chris ist dumm", "Chris ist hässlich", "Chris ist ein Schwächling". An seiner Stelle würde ich mal ganz still sein. Denn Carsten ist zweimal sitzen geblieben, Chris nicht. Auch finden eigentlich alle, dass Chris besser aussieht als Carsten. (Allein schon weil Carsten relativ ungepflegt wirkt, Chris nicht.) Und Chris als Schwächling zu bezeichnen weil er vielleicht ein bisschen untergewichtig ist... Carsten hat vermutlich schon Übergewicht.
Zumindest hat Iren jetzt scheinbar eine negative Meinung über mich, weil ich Carstens Verhalten nicht in Ordnung finde. Sie weiß halt nicht wirklich bescheid über die Dinge die zwischen uns vorgefallen sind. Ich meine, ich könnte ihr ja all das mal erzählen. Dann würde sie mich vielleicht auch verstehen können. Aber ich möchte das nicht. Denn ich fände es Carsten gegenüber unfair. Wenn sie gut miteinander auskommen, möchte ich nicht hingehen und ihn "schlecht reden".
Ich bin anders als Carsten. Dass unsere Freundschaft in die Brüche gegangen ist, ist für mich kein Grund ihn irgendwie schlecht zu behandeln. Er behandelt mich zwar sch*iße, aber auf dieses Niveau lasse ich mich nicht herab. Ich behandle ihn ganz normal und werde ihn nicht bei anderen schlecht reden die ihn eigentlich mögen. Das fände ich einfach ihm gegenüber unfair.

Ein weiteres Problem ist, dass insbesondere Iren sich ausgeschlossen fühlt, weil ich in der Pause öfters mal mit Kevin (ein Freund von mir) unter vier Augen sprechen möchte. Es gibt nun mal Dinge die nicht jeden etwas angehen und ich denke dass ich das Recht habe selbst zu entscheiden wem ich etwas erzähle. Es geht in diesen Gesprächen häufig auch um Leute die Iren gar nicht kennt, Chris z.B. Und diese Dinge gehen halt nicht jeden etwas an. Ich finde es einfach nicht in Ordnung dass Kevin und ich etwas bereden wollen und uns gleich alle hinterher laufen und mitreden wollen. Wir haben schließlich auch unsere Privatsphäre. Auch Daniel (ein anderer aus der Clique) regt sich darüber auf dass Kevin und ich "Geheimnisse" haben. Dumm nur, dass Daniel auch oft mit Kevin in der Pause alleine rumläuft und mit ihm zu reden. Daniel darf das also aber ich nicht?!? Ich würde doch auch nie auf die Idee kommen zu fragen, über was die beiden reden. Und noch weniger würde ich ihnen hinterherlaufen und sie stören. Für mich ist es ganz verständlich dass ich die Privatsphäre anderer Leute respektiere.

Mit Daniel bin ich früher gut ausgekommen, aber seit einigen Monaten hat auch er etwas über mich. Und ich weiß nicht einmal warum. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, dann soll er mir das doch sagen. Tut er aber nicht. Und ich kann mich nicht erinnern dass etwas vorgefallen ist, weshalb er sauer auf mich sein sollte. Ich habe ihm nie etwas getan.

Ich finde das einfach traurig, dass sich alle Leute ständig einmischen müssen, sich gegenseitig schlecht reden und so etwas. Warum tun die so etwas? Daniel hat mir erst gestern wieder an den Kopf geworfen, ich wäre total unreif. Wenn er mich wirklich kennen würde, wüsste er dass er damit Unrecht hat. Oder Carsten. Der findet mich ja auch so kindisch und unreif. Ich hoffe das kommt jetzt nicht überheblich rüber, aber ich denke dass ich sehr sehr viel reifer bin als Carsten. Und auch als Daniel. Allein schon weil ich es nicht nötig habe über andere herzuziehen. Erstrecht nicht grundlos.

Eigentlich ist es mir egal was andere von mir halten. Aber ich habe keine Lust mir ständig solche Sachen an den Kopf werfen zu lassen. Dasnervt mich ehrlich gesagt so ziemlich. Ich meine, wenn ihnen meine etwas an mir nicht passt, dann sollen sie mich doch in Ruhe lassen. Ich zwinge niemanden dazu sich mit mir abzugeben. Ich mische mich ja auch nicht in deren Angelegenheiten ein. Wieso können sie mich nicht so akzeptieren wie ich sie akzeptiere? Ich würde doch z.B. auch nie etwas dagegen sagen, dass Iren den ganzen Tag zu Hause rumsitzt, keine "richtigen" Freunde hat, etc. Ich bin selbst sehr schüchtern, aber ich habe eine Beziehung, habe eine beste Freundin mit der ich über alles rede, habe auch sonst ein paar Freunde. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, den ganzen Tag zu Hause zu sitzen und außerhalb der Schule keinen Kontakt zu anderen hatte. Ich war ja auch mal so. Aber ich habe schon vor zwei Jahren angefangen mich zu verändern. Ich bin jetzt nich so super "modern", gehe auch eigentlich nie auf Partys oder so. Aber ich finde es vollkommen normal, sich schon etwas moderner zu kleiden und auch Freunde zu haben. Aber das ist eben meine Meinung, die ich auch niemandem aufzwinge. Es kann mir doch egal sein was andere machen. Da mische ich mich doch nicht ein. Warum mischen sie sich dann bei mir ein?

Und dass ich mir ständig anhören muss, dass Chris alles kaputt gemacht hätte. Und das stimmt nicht. Dass die Freundschaft zu Carsten kaputt gegangen ist, dass hat er sich selbst zuzuschreiben. Chris hat nie versucht sich zwischen uns zu stellen. Und dass ich mit Iren nicht mehr so gut auskomme, hat auch nichts mit Chris zu tun. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass ich mich als einzige wirklich verändert habe. Ich denke nicht dass ich mich ins Negative verändert habe, aber ich habe mich verändert. Ich bin immer noch extrem schüchtern, aber nicht mehr so schlimm wie früher. Ich achte mehr auf mein Äußeres, bin moderner. Ich habe Freunde. Richtige Freunde. Ich schaffe es endlich, mich aus diesem Außenseite-Dasein zu befreien. Ist das denn so falsch?
Dass wir nicht mehr so gut miteinander auskommen ist doch nicht Christians Schuld. Freundschaften zerbrechen halt wenn man sich zu sehr auseinander entwickelt. Das ist halt leider unvermeidbar.

Wie gesagt, eigentlich könnte mir all das egal sein. Ich habe meine Freunde, die zu mir stehen. Ich habe so etwas nicht nötig. Nur ich fände es halt schön, wenn wir alle normal und freundlich miteinander umgehen könnten. Denn ich finde es ganz ehrlich einfach nur asozial, wenn ich zu jemandem freundlich und höflich bin (wie es halt meine Art ist) und ich von dieser Person dann beleidigt werde.

Bitte entschuldigt, dass der Text so lang geworden ist. Fall das jetzt überhaupt jemand gelesen hat.

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Tarantelork schrieb:
und wenn ich das richtig verstanden habe sitzt er nicht mehr neben ihr...

Wenn du mich meinst mit er, ich sitz noch neben ihr.

@ une copine: Es ist zwar schwer vorzustellen, aber an meiner Stelle würdest du merken, was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es kommt auf die "quality time" an und nicht, wie oft man sich sieht? :confused:

ich hab neuigkeiten.. *räusper* und probleme und stress und das nervt mich grad nur noch o_O

jedenfalls [hab ja schon mal von ihm hier geschrieben] is das mit frank immernoch so dumm o.o mittlerweile weiß ich dass er auch was von mir will. man sollte meinen dann gibts kein problem mehr..
gestern war das. da war ich mit freunden in ner bar und er war auch da [hab gefragt weil er wissen wollte wann wir uns wieder sehen] und war eigendlich alles ok.. nur dann hat ne fruendin von ner freundin die das wusste dass ich was von ihm will [o.o] ihn iwie angelabert weiß immernoch nich genau was und dann hat sie halt gemeint er will auch was von mir. und dann haben die da alle angefangen mich und ihn zu bearbeiten dass wir doch was machen sollem O_O peinlich.. und montag wissen das dann alle in der arbeit omg.. jedenfalls bin ich mir jetzt wieder voll unsicher ob ich überhaupt noch will. sonst hätte es ja klappen müssen.. und so introvertiert hätte ich ihn nie eingeschätzt. aber hallo - außerdem is das echt mieß er bald 20 hat erfahrungen mit beziehungen und ich 16 und noch keine.. da wärs doch nur fair wenn er mal den ersten schritt macht oder? und jetzt bin ich voll verschrocken O_O das war so krass gestern v.v und dann eigendlich wollte er mich heimfahren, nur ich hab panik bekommen und dann bei ner freundin geschlafen die da in der nähe wohnt und kA ob er das jetzt persönlich nimmt und dann hat er mir heut um halb 9 [!] geschreiben ob ich heut abend noch zeit hab.. aber wie gesagt jetzt bin ich verschrocken und deswegen hab ich auch nichts mit ihm ausgemacht [ok ich darf mich wohl doch nich über das mit dem 1. schritt beklagen] ach man ._.
-> that suxxz

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich mache mir die ganze Zeit Gedanken darüber ab welchem Alter man an einen Freund denken könnte...Was denkt ihr?
Außerdem ich habe am Valentinstag (bei uns an der Schule gibt es so ein Aktion, da verschicken die Lollys und Rosen) ein Rose von einemJungen bekommen, von dem ich weiß das er in mich ist und ich weiß absolut nicht wie ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten sol... (ach ja ich saß ein jahr lang in der Schule neben ihm und als ich mcih für die Rose bdankt habe sagte er mir, das ich ihm fehle...
:( Was soll ich denn jetzt tun?
lg Niub

@mabra: hm aber wenn ich mir überlegt hab was ich glaube zu wollen ändert sich das nach ner weile wieder O_O das hin und her nervt mich und ihm gegenüber is das auch nich grade fair.
aber ich glaub o.o ich muss einfach nur 'ja' sagen wenn er mich sehen will >.> nur da krieg ich immer panik ._.
trotzdem - einfach ja

so. mehr kann ich da jetzt eh nicht machen ohne umzukippen

@caro: hm das is ne dumme situation da geb ich dir recht. aber ich glaube auch dass eine reale beziehung so nicht zu stande kommen oder halten kann.
ich würde ihm wohl ausm weg gehen bis das wieder weg is und dann wieder kontakt aufnehmen und versuchen die freundschaft weiterzuführen. aber ja ich glaub auf mich darf man bei so was gar nich hören o.o
was red ich eigendlich..

@niub: ich würde sagen das richtige alter is wenn du dir ne partnerschaft mir jemandem vorstellen kannst. das is aber wie ich es mitbekommen hab bei den wenigsten der fall.. und dann ist das einzige resultat dass man viele kurze beziehungen hat. bis man dann eben selbst so weit ist und man noch dazu jemanden gefunden hat mit dem das funktioniert.
man kann wirklich kein genaues alter nennen, da sich jeder anders entwickelt.

und was du tun sollst kann ich dir auch nicht sagen :(

Also zu dem Thama ab wann Beziehung:
Ich denke da ähnlich wie flux,..jeder muss für sich selbst entscheiden wann der richtige Zeitpunkt ist. Doch ist es eben doch so, das man eben erst mit der Zeit wirklich reif genug für eine "richtige" Beziehung ist. Ich hatte früher immer wieder kürzere Beziehungen, hab mich schnell verliebt und das hat auch zu viel Schmerz geführt. Ich hab nach ca. 2 Jahren wieder einen Freund mit dem ich nun schon 3 Monate zusammen bin und eigenltich ist es die erste Beziehung die es wohl auch verdient hat so bezeichnet zu werden. Alles vorher war eigentlich nur kindisch und nie wirklich ernsthaft. Ich glaube ich hab wohl erst jetzt die Reife erlangt in der ich mit sowas umgehen kann bzw. hab ich wohl endlich mal den richtigen Typen kennengelernt und mich nicht sofort verknallt sondern das ganze hat sich langsam entwickelt.

(Ich hoffe aus meinem Gerede wird irgendwer schlau....öhm...ja..)

une copine schrieb:
@ amipilz: Na ja, wie es aussieht, redet ihr kaum miteinander, obwohl ihr nebeneinander sitzt.

Eine Frage an alle. Ich will mir jetzt keine Falschen Hoffnungen machen, aber hat das irgendwas zu bedeuten? Normal reden alle ja, die nebeneinander sitzen, auch wenn ich nichts dafür mache. Oder ist das einfach nur Zufall?

@E.E. Wir haben uns etwa alle 2-3 Wochen gesehen, was uns aber finanziell echt fast ruiniert hat. ich war Schülerin, er Azubi im 1. Lehrjahr. War schon haarig das Ganze.
Wir haben die Tage, die wir dann zusammen hatten, aber immer sehr genossen und lange von gezehrt, wenn es mal wieder nichts wurde mit dem nächsten Besuch.
Ausserdem führt man sehr intensive und gute Gespräche, wenn man nur diese Art von Interaktion zur Verfügung hat, habe ich festgestellt.
Es war natürlich nicht leicht, seinen Partner so weit weg zu wissen, allerdings kann ich es auch nicht als die Qualvollste Zeit meines Lebens bezeichnen ;) Es war ok, trotzdem ist es mir lieber, wie es nun ist.

E.E. schrieb:
Ich hoffe, dass ich das Thema Fernbeziehung bald abhaken kann.

Das ist klar. Eine Fernbeziehung ist mit Sicherheit nicht meine Wunschvorstellung einer vernünftigen Beziehung. Es gehlen halt ganz große und wichtige Teile. Das tägliche gemeinsame Leben lässt sich nunrmal nicht durch den Telefonhörer ersetzen.

E.E. schrieb:
Wie lange seid ihr ein Paar gewesen, bevor ihr zusammengezogen seid? Hat das gut funktioniert oder war es eine sehr große Umstellung? :)

Tschuldige, dass ich Dich so ausquetsche :/

Schon ok ;)

Also wir waren fast ein jahr zusammen, als ich in seine Stadt gezogen bin. Allerdings in meine eigene Wohnung, da wir uns ja SO gut nun auch noch nicht kannten. Eine Fernbeziehung ist eben nicht das Gleiche wie eine normale Beziehung.... sicher ist halt sicher.
Allerdings war diese Wohnung fast nur eine Alibiwohnung. Also gewohnt haben wir da schon eigentlich zusammen. Nach nochmal 1,5 Jahren hat er seine Wohnung dann aufgegeben und ist zu mir gezogen. Also lebten wir fast 2 Jahre auf 21qm zusammen :D
Nach dem Ende meiner Ausbildung sind wir dann gemeinsam nach FL und in unsere erste "richtige" gemeinsame Wohnung gezogen. Und haben dann auch geheiratet...

amipilz schrieb:
Eine Frage an alle. Ich will mir jetzt keine Falschen Hoffnungen machen, aber hat das irgendwas zu bedeuten? Normal reden alle ja, die nebeneinander sitzen, auch wenn ich nichts dafür mache. Oder ist das einfach nur Zufall?

Weiß keiner eine Antwort? Schade.

Hallo
amipilz schrieb:
Dass ihr nicht oder kaum miteinander spricht, hat sicher einen Grund, welcher, ist die andere Frage.
Da du dir aber über diesen nicht sicher bist, würde ich an deiner Stelle auch gar keine Vermutungen anstellen, denn du würdest dir damit nur unnötigerweise zusätzlich den Kopf zerbrechen.

Vielleicht kannst du die Innitiative ergreifen und versuchen, etwas an der Stille zu ändern? :)

Liebe Grüße,
Downi

amipilz schrieb:

Downloader sieht das recht richtig, also bevor du da eine Schüchternheit ihrerseits weil sie dich liebt reininterpretierst ist es noch wahrscheinlicher dass sie dich nicht mag.

Tarantelork schrieb:
Downloader sieht das recht richtig, also bevor du da eine Schüchternheit ihrerseits weil sie dich liebt reininterpretierst ist es noch wahrscheinlicher dass sie dich nicht mag.

naja LIEBEN wird sie ihn wahrscheinlich sowieso ned ;) weil die beiden sich ja gar ned wirklich kennen, wie ich des jetzt verstanden hab ...

@amipilz: geh halt du auf sie zu, frag sie ob ihr mal was miteinander machen wollt (jaa..einfacher gesagt als getan, ich weiß ^^) und guck dann wie sie drauf reagiert und so ^^

sry für doppelpost ...
aber is doch alles sinnlos -.-
wenn ich nur wüsste wie würd ich den vergessen ...
man v.v ich will ihn hassen ...

edit: hm ok .. anscheinend bedeut ich ihm doch nix (klingt ned mal nach freundschaft -.-) ...
sag ich doch .. is doch alles verarschung & sinnlos .....
oder wie soll mans verstehen wenn er sagt dass es ihm alles "nicht mal ansetzlich ernst ist"? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab lange überlegt hier jetzt auch mal was zu schreiben...Aber wo wir schon mal beim Thema Fernbeziehung sind:

Also ich hab vor etwas über 2 Jahren meinen Ex kennegelernt. Er kam aus NRW, ich aus Bayern. Haben uns dann irgendwann getroffen und waren daraufhin 1 1/2 Jahre zusammen. Die Entfernung war am Anfang vielleicht ein Problem, mit der Zeit aber nicht mehr. Wir haben uns jedes zweite Wochenende gesehen, in den Ferien natürlich länger. Mit der Zeit konnte ich auch sehr gut mit einer Fernbeziehung umgehen. Ich hab mich in diesen 1 1/2 Jahren ziemlich verändert und gemerkt, dass wir auch nicht mehr so gut zusammenpassen. Ich wollte z.B abends weg, er lieber zu Hause bleiben usw. Die Gefühle von meiner Seite sind auch immer weniger geworden. Dazu muss ich noch sagen, dass er jemand war, der die Schuld immer bei sich sucht und sofort alles verzeiht. Er hing sehr an mir und wollte die Realtität nicht sehen. Hab dann nach langem Überlegen Schluss gemacht. Bis heute hat er diese Entscheidung noch nicht verstanden und denkt es gibt noch eine Chance, aber die gibts definitiv nicht. Das ist ziemlich genau 3 Monate her. Danach hab ich mir gesagt: Nie mehr Fernbeziehung!
Nun kenn ich aber seit ca 1 1/2 Jahren jemand anderen, auch übers Internet. Haben uns früher nicht wirklich viel zu sagen gehabt, aber seit ca 2 Monaten sehr intensiven Kontakt. Er hatte früher auch eine Fernbeziehung und ebenfalls gesagt nie mehr. So, nun verstehen wir uns mittlerweilen aber sehr gut und könnten uns das beide auch vorstellen (soviel zum Thema Gefühle unterdrücken :naja: ). Haben auch vor uns demnächst mal zu treffen und dann weiter zu sehen. Problem ist nur wieder: Er aus NRW, ich aus Bayern. Und ich bin mir einfach unsicher, ob ich mich wieder drauf einlassen soll. Im Prinzip hatte ich ja bei meiner letzten Beziehung auch keine Proleme damit.
Und nein, es ist nicht so, dass ich jeden Abend vorm PC sitz und nicht weggeh. Bin so gut wie jedes Wochenende unterwegs, lern auch Leute kennen aber bleib trotzdem an Typen aus dem Internet hängen.....

Hallo!
In nächsten Samstag werden es bei mir und meinem Freund 3 Monate :)
Ist zwar uninteressant aber ich bin so verdammt glücklich mit ihm.

Ich weiß nicht, ob ichs hier schon mal angesprochen hatte, aber wenn ich von anderen Mädchen höre, dass sie ihren Freund teilweise widerlich finden und sich vor ihm ekeln, dann frage ich mich, ob so was normal ist. Könntet ihr mit jemandem zusammen sein vor dem ihr euch manchmal ekelt?
Ich könnte mir so was nicht vorstellen und hab drüber nachgedacht ob man so was jemandem den man liebt gegenüber fühlen kann..

lg,
gänseblümchen

@gänseblümchen: es gibt wirklich leute die sowas sagen?.. naja
in meiner klasse ist es irgendwie üblich sich verprügeln zu lassen, das finde ich auch etwas eigenartig.

ich liebe doch keine ekelige person, immerhin muss ich die person kennen um sie zu lieben und wenn sie ekelig wäre könnte ich sie ja net lieben

Verprügeln, von wem? Vom Freund oder was?

Und ja, die Leute gibts, die so was sagen. Ich mein, ich find den Freund von der, die das erzählt hat, auch nicht wirklich appetitlich aber wenn sie mit ihm zusammen ist sollte das ja eigentlich anders sein.

Ich mein, ich konnte meinem Freund Erbrochenes von den Füßen usw wischen ohne mich in irgendeiner Weise zu ekeln. Bei anderen Leuten wär das auf jeden Fall anders gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
gänseblümchen schrieb:
Und ja, die Leute gibts, die so was sagen. Ich mein, ich find den Freund von der, die das erzählt hat, auch nicht wirklich appetitlich aber wenn sie mit ihm zusammen ist sollte das ja eigentlich anders sein.
Dies ist wahrscheinlich auf ein gestörtes Sozialverhalten zurückzuführen. Wer weiß, was ihre Beweggründe sind, mit ihm zusammenzusein? Vielleicht ist es der Zwang, eine Beziehung führen zu müssen mit dem Gedanken, dadurch glücklich zu werden. Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu, denn wenn man eine Person liebt, kennt man keinen Ekel dieser gegenüber, schließlich liebt man sie als Ganzes, somit auch die Kleinigkeiten an ihr und efreut sich an diesen.

Ich freue mich für dich, dass du dein Glück nun in dieser Beziehung gefunden hast. :)

Liebe Grüße,
Downi

@ Niub: Na ja, es kommt drauf an, ich glaube nicht, dass man mit 12 einen Freund haben muss, in deinem Alter wollte ich auch noch keinen haben, bei mir kam der Wunsch erst als ich 13/14 war, war aber dafür umso heftiger. <_<

@ gänseblümchen: Ich freue mich für dich. :)

@ fluchsi: Willst du eigentlich wirklich was von ihm? Ich weiß zwar, dass du ihn magst, aber iwie hast du auch Angst vor ihm, oder? Ich glaube nicht, dass der beißt... ;)

Was bitte kann man bitte tun, um sich was sagen zu traun? Ich seh den Mr. Perfect :lol: so ziemlich jeden Tag in der Schule, aber mehr als ihn anzustarren kommt irgendwie nie raus. Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, ihn anzusprechen, das hat aber nur virtuell geklappt. Sobald ich ihn vor mir sehe bring ich keinen Ton raus =) :naja:

Ok, gut, dass ihr das ähnlich seht. Das hörte sich von denen eben so selbstverständlich an...

@Tigerauge
Was anderes, als deine Schüchternheit zu überwinden und ihn anzusprechen bleibt dir wohl nicht übrig. Erstmal ein halbes Jahr zu überlegen und zu planen bringt ja auch wenig. Außerdem läuft so was eh meist anders, als man es sich überlegt hat.
Kommt ihr denn im Internet gut miteinander aus?

naja, er ist nicht gerade oft online, wir haben auch erst einmal gechattet. Und wenn er mal on ist, dann meistens nur für eine Minute oder so.. Aber das eine Mal liefs eigentlich ganz gut :naja:
Ich muss jetzt echt mal was sagen =)

@gänseblümchen: ja von ihren freunden.
ich kann mich bei gizmo auch vor nix ekeln aber ich kann mir gut vorstellen wenn ein partner sich jetzt total gehen lässt und total fett wird dann würde ich ihm auch vor die wahl stellen, aber sonst ekeln, ne.

Scarlet schrieb:
ich kann mich bei gizmo auch vor nix ekeln aber ich kann mir gut vorstellen wenn ein partner sich jetzt total gehen lässt und total fett wird dann würde ich ihm auch vor die wahl stellen, aber sonst ekeln, ne.

Hey moment! Soll das heissen es gibt nichts bei mir zum Ekeln oder du Ekelst dich nicht ich bins aber! :D:D

Ich halts da übrigens mal genauso, gut wenn Scarlet jetzt anfängt wie ne übelste Tussi rumzurennen fände ich das sogar eklig....irgendwie, aber hey, das gibbets ja nicht ;)
Aber das hört sich schon toll an....wenn sich jemand vor seinem Freund ekelt, sollte man schon mal überlegen ob man da den richtigen hat/ihn Liebt

Elenaor schrieb:
diese mädchen haben vieles, aber keine liebesbeziehung :D

so seh ich das auch...
die frage ist auch, wieso man sich vor dem jenigen ekelt.. aber ne beziehung könnt ich da niemals führen.
und an so einer liebe muss ich sehr zweifeln.

ich kann es ja überhaupt nicht leiden, wenn jemand von großen gefühlen redet, und dann aber an sehr vielem was auszusetzen hat, klingt ja ähnlich.. 'hach, ich liebe dich, aber du ekelst mich so derbe an' kihihi, das ist ja schon fast lustig.

@thread-thema, wer sich erinnern kann, mir wurde das problem von selbst gelöst, die eine sache hat sich als etwas herausgestellt, was schlimme zeiten nicht überwinden kann. wie ich immer, da will ich nicht weiter drauf eingehn, ich will ja nicht die böse sein, die alles rum erzählen *gestellt lach*
dass mein freund auch in schlimmer zeit zu mir hält hab ich schon ziemlich oft bewiesen bekommen, letztendlich auch weil er mich die ganze zeit über immer und immer wieder getröstet hat, weil es mir wegen dem anderen schlecht ging (wobei das anders rum auch manchmal passiert ist... aber nunja, mein freund musste da halt doch öfters her halten, und musste mich in schlimmeren verfassungen halten..). und weil er mich eben trotz der untreue damals nicht abgeschrieben hat.
kurz gesagt: der eine hat mir extrem gezeigt, dass er mich liebt, der andere wiederrum hat genau das gegenteil getan, und mich dann sowieso abgeschrieben.

mittlerweile läuft es zwischen meinem freund und mir wieder sehr gut, vorallem kann ich mit ihm auch gut über die sache reden, an der ich ja doch noch zu arbeiten hab, is ja egal wie herzlos es war - trotzdem ist es heftig, damit klar kommen zu müssen, nach jahren von jemandem vollkommen abgeschrieben zu werden.

es is also alles toll, ihm gehts auch wieder besser, und wir ziehen bald zusammen.

Ähm ja...ich fühle mich gerade etwas überrumpelt.
Aber am besten beginnen wir am Anfang: Seit kurzem bin ich im Internet auf einer Seite für homosexuelle Mädchen und Frauen angemeldet. Bisher war auch alles super, habe mir jemandem geschrieben, die mir von einem Jugendtreff in meiner direkten Nachbarstadt erzählt hat, zu dem ich in den nächsten Wochen auch hinfahren werde. Sie ist echt sehr nett und ich freue mich, dass ich dann dort nicht ganz alleine hingehen muss. Nun bekomme ich aber eine Nachricht von einem Mädchen, das anscheinend mit ihr befreundet ist, in der ich gefrat werde, was ich von ihr halte, ob sie mein Typ wäre usw.. Ich fühle mich etwas verunsichert, ich dachte solche offensichtlichen Spielchen betreibt man nur im Kindergarten?? Ich möchte jetzt nicht zurückschreiben, dass ich nicht glaube, dass sie "mein Typ" wäre, weil ich es mir auch mit Leuten, die ich wahrscheinlich bald live kennenlernen werde auch nicht verderben möchte. Was soll ich denn jetzt machne? Ich bin geneigt zurückzuschreiben, dass ich so etwas nur anhand von Fotos und ein paar Nachrichten nicht beurteilen kann, aber das ist ja Unsinn. Ich könnte auch ehrlich sein und schreiben, dass sie nicht mein Typ ist, jedenfalls nicht vom Äußeren her...
Ich habe nicht das geringste Interessa an irgendwelchen Verkupplungen und ich weiß doch nicht nach zwei Nachrichten, ob jemand mein Typ ist, oder nicht? Weiß gerade gar nicht was ich machen soll...ist mir auch irgendwie recht peinlich das Ganze, eigentlich sollte man doch meinen, dass ich alt genug wäre um damit alleine klarzukommen.:ohoh:

Elenaor schrieb:
Hm, sowas fände ich auch schwierig, wenn ich jetzt jemand ganz normal aus den Forum kennengelernt hätte und der mich irgendwo hin mitnehmen würde usw ;) Ich glaube, das hat nur was mit Erfahrung zu tun, nicht mit den biologischen Alter. Schwierig, schwierig. Ich würde sagen, am Besten antwortest du ehrlich. Dass du sie sehr nett findest, sie aber nicht dein Typ zu sein scheint. Ich denke, damit sollten auch homosexuelle Menschen klar kommen. Aber k.A. wie die nun drauf sind, in euren Alter ist man ja noch nicht unbedingt emotional abgehärtet.

Ach Danke für deine Hilfe, bin doch gerade etwas sehr verwirrt.
Es ist für mich nur sehr komisch, dass mich da anscheinend direkt jemand verkuppeln will, den ich absolut gar nicht kenne. Sowas ist mir vielleicht aus dem Kindergarten bekannt, aber sonst?
Ehrlich wäre natürlich am besten, ich möchte auch nicht, dass sich da irgendjemand Hoffnungen oder falsche Vorstellungen macht, denn ich möchte doch eigentlich nur mal unverbindlich da hinfahren.
Verscherzen möchte ich es mir dann aber auch mit niemanden, sie sind ja meine einzige Anlaufstelle. Irgendwie komme ich mir gerade etwas komisch vor, ich hoffe das gibt sich, wenn ich dann da wirklich hinfahre.
Ist auch seltsam, ich will auch nicht gleich aus dem Nähkästchen mit Leuten plaudern, die ich bald wahrscheinlich "in echt" kennenlernen werde, aber gar nichts antworten wäre auch blöd.

Edit: @gänseblümchen: Ja, so werde ich es wohl irgendwie machen. Ich möchte jedenfalls nicht, dass man mich da als Frischfleich oder sonstwas empfängt. Habe auch nicht angegeben, dass ich direkt nach irgendeiner Beziehung oder wasweißich suche.

Zuletzt bearbeitet:
Scarlet schrieb:
Erzählen die dann davon, so vom wegen "oh wie mich mein Freund gestern wieder verprügelt hat" und so? :argh:

@Felina
Schreib doch einfach das, was du erst dachtest. Also dass du das nicht beurteilen kannst. Kannst ja anklingen lassen, dass es eher nicht danach aussieht. Irgendwas von wegen "Freundschaftlich vielleicht, aber sonst eher nicht" oder so.

@gänseblümchen: also gesehen hat man das schon mehrmals und man sieht auch die auswirkungen.
aber da es für die normal ist, solls mir egal sein.

*******. eigentlich ist er mir ja egal. und es interessiert mich auch gar nich, dass er jetz ne freundin hat. weil ich nämlich glücklich vergeben bin. und.....in wirklichkeit denk ich auch gar nicht an ihn. :naja:

Ja halluu erstma

Aus den Tiefen meldet sich das Sorgenkind...=)

Also als aller erstes solltet ihr euch das ansehen:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2519030&postcount=1198

So nun zu meinem Thema (Achtung, könnte lang werden)

Ich mache nun seit einigen Wochen Karate, und nunja wie soll ich sagen, der Assistent meines Trainer hat mir den Kopf verdreht!
Ich denke an nichts anderes mehr als an ihn.
Er ist halt fast immer da und hilft mit beim trainieren.
Aber seit 2 Wochen ist er i-wie nicht mehr da.
So nun zum eigentlichen Thema:

Ich weiß nicht, wie ich ihm zeigen kann, das ich mich für ihn interessiere.
Habe auf unendlich vielen Webseiten nachgeguckt. Dort steht, ich soll Blickkontakt suchen. Hm, toll....So ziemlich alle gucken ihn an, da er ja die Aufwärmübungen macht. Und wenn man die macht, muss manja logischerweise nach vorn schauen:rolleyes:
Ich hatte einmal sogar die Ehre ihn zu berühren ^^
Beim Üben...ist ja jetzt ne andere Sache.
Auf jedenfall hatte er heute sein Training. Da wir ja in unterschiedlichen Gruppen aufgeteilt sind, kann ich ihns chlecht sehen.
Ich habe mit einer Freundin lang diskutiert, und ich habe vorhin einen anonymen Brief geschrieben!
Halt ein kleines Gedicht. Da er ein Motorrad hat, wollte ich es ihm vorhin auf sein Motorrad befestigen!
Also hab ich meinen Mut zusammengenommen, und bin dort hin gewackelt.
Aber da stand das Motorrad vom Trainer...
Tja...Aber als ich zum Gebäude geguckt habe, sah ich, wie er da im Gang stand...
Er hat mich aber nicht gesehen...
Ich habe es also gelassen. Und wenn ich ihm den Brief MOntag zustecken sollte (falls er da ist) wäre das doch etwas auffällig...Ich würde ihn ja in seine Tasche stecken...Nur da ich ja einer der wenigsten älteren bin, würde es auffallen...
Die anderen sind so um die 10-12!
Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich das Gefühl das er auch schwul sien könnte.
Ich mein, ich habe mich total in ihn verknallt und zerbrech mir den ganzen Tag den Kopf wie ich ihn darauf aufmerksam amchenkann, was ermir bedeutet...Wegen ihm hab ich mich schon sogar geritzt....
Wisst ihr vielleicht wie ich ihn, nunja, auf mich aufmerksam machen kann?
Zum reden bin ich viel zu schüchtern...Das würde ich nicht bringen...
Ich weiß nicht weiter...

mfg,
Benny

Elenaor schrieb:
Ähm, weißt du denn, ob er Interesse an anderen Geschlecht hat? Natürlich kann man das nie so genau sagen. Und wie alt ist er denn überhaupt? Gedichte sind ja ganz süß, aber wenn er nur Jungs trainiert und stockhetero ist könnte das etwas ungünstig sein...

Er ist 17...
Naja das ist es ja =( Ich weiß es ja eben nicht....Kann man das nicht i-wie herausfinden?

Hmm... Einen Brief würde ich in diesem Fall auch nicht für richtig halten. Was machst du gesetz dem Fall, dass er nicht auf Jungs steht? Das könnte sehr unangenehm für dich werden, weil du weiterhin mit ihm trainierst und ihr euch jede Woche sehen würdet. Nicht, dass er das nachher ausplaudert und vor den anderen über dich herzieht. Anderseits kann man nichts gewinnen, wenn man nichts riskiert... Ich habe früher auch schon mal jemandem einen Zettel zugesteckt, aber auch nur, weil es möglich war, die Person im Notfall nie wieder sehen zu müssen.

An deiner Stelle würde ich einfach mal den Kontakt mit ihm suchen und eine Art Freundschaft aufbauen (auch wenn ich das bei einem 14- und 17-jährigen etwas schwierig finde). Vielleicht könntest du ihn über sein Motorrad ausfragen? Erzähl doch einfach, dass du dir mit 16 auch eins zulegen möchtest und dir nicht sicher bist, worauf man achten sollte...

@Felina
Sorry, ich habe deinen Beitrag gestern nicht gelesen :argh: ... Gibt es schon was Neues bzw. hast du dich entschieden, wie du reagieren wirst? Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst :) . Übrigens finde ich es toll, dass du zu einer Gruppe gehst... Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und viel Glück! Aber zieh es durch und mach keinen Rückzieher, ich war am Anfang auch extrem aufgeregt. Zum Glück legt sich das :) .

Elenaor schrieb:
Sicher, dass du es nicht nur bei einer Schwärmerei belassen möchtest?
Das hab ich mir auch gedacht ;) . Lol, ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich in fast dem gleichen Alter meinen Messdienerleiter angehimmelt habe... Manchmal sollte es wirklich bei einer Schwärmerei bleiben.

Ich spüre aber mehr als das...

Ach wisst ihr, das ist so...
Ich kann es nicht beschreiben. Auf einer Seite würde ich gerne mit ihm Kontakt führen, doch wenn ich ihn sehe, bin ich wie erstarrt....

Reden fällt mir auch sehr sehr schwer...
Gibt es keine andere Möglichkeit? =(

Langsam kommt man sich als hetero hier richtig ausgeschlossen vor, oder haben die schwulen und lesben alle nur mehr pobleme? achja @ benny ich denke ein brief ist auch net das richtige solange du net weißt welche neigung der jetzt hat. ich persönlich will mit schwulen und lesben eigentlich nichts zu tun haben. (sind mir suspekt... ich versteh einfach nicht wie man aufs gleiche geschlecht stehen kann) und wenn mich ein schwuler anmachen würde, würde das bei mir ziemlich beschissen ankommen. aber ich bin da vermutlich nicht der regelfall...

Tarantelork schrieb:
ich persönlich will mit schwulen und lesben eigentlich nichts zu tun haben. (sind mir suspekt... ich versteh einfach nicht wie man aufs gleiche geschlecht stehen kann) und wenn mich ein schwuler anmachen würde, würde das bei mir ziemlich beschissen ankommen. aber ich bin da vermutlich nicht der regelfall...
Da kann ich ja froh sein, dass es genug Schwule und Lesben gibt, die etwas mit mir zu tun haben wollen, wo sie wahrscheinlich auch nicht verstehen können, wie man aufs andere Geschlecht stehen kann. ;)

Ich denke eher, dass es normal ist, dass auch Schwule und Lesben Probleme haben :) . So wie jeder andere in diesem Thread auch... Und mag sein, dass es "beschissen" bei dir ankommen würde, wenn dich ein Typ anmacht. Aber bei wie vielen Mädchen kommt es beschissen an, wenn sie von den falschen Typen angemacht werden ;) ?

@Tarantelork... es ist weder so, dass hier mehr homosexuelle als Hereosexuelle schreiben, noch habe diese mehr Probleme. Es ist eher so, dass es vielen Homosexuellen hier leichter fällt, hier darüber zu sprechen als zuhause in einem oftmals sehr intoleranten Umfeld.
Viele "unserer" Homosexuellen hier, haben sich daheim auch noch nicht geoutet, oder zumindest nicht bei Vielen. Daher fehlen im RL eben die Gesprächspartner.

Ich verstehe auch nicht wie man Pilze essen oder keine Tomaten mögen kann. Trotzdem bin ich mit Leuten befreundet die dies tun :D

@ Benny
Wenn mir jemand, den ich eigentlich nicht kenne, einen Brief zustecken würde, wäre ich auch erstmal abgeschreckt. Und aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass sie Jungs davon abgeschreckt fühlen könne *pfeif* :rolleyes: Ich war jung und naiv...

Du wirst nicht drum herum kommen ihn anzusprechen, oder zumindest seine ICQ/MSN-Adresse oder sowas heraus zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten