G
Gast 19907
Ich finde die Einblicke sogar ganz nett. Sooo viele homosexuelle Freunde mit denen ich über sowas ratsche habe ich ja nun auch wieder nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lya schrieb:Ich verstehe auch nicht wie man Pilze essen oder keine Tomaten mögen kann. Trotzdem bin ich mit Leuten befreundet die dies tun
@ Benny
Wenn mir jemand, den ich eigentlich nicht kenne, einen Brief zustecken würde, wäre ich auch erstmal abgeschreckt. Und aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass sie Jungs davon abgeschreckt fühlen könne *pfeif*Ich war jung und naiv...
Du wirst nicht drum herum kommen ihn anzusprechen, oder zumindest seine ICQ/MSN-Adresse oder sowas heraus zu bekommen.
Felina schrieb:@Benny: Ich würde mich da den anderen voll und ganz anschließen. Da du ihn ja anscheinend nur sehr flüchtig kennst, würde ich ebenso dazu raten erstmal eine Freundschaft aufzubauen. Solche Briefgeschichten sind immer mit einem großen Risiko verbunden, da sie einmal für die betreffenden Person sehr plötzlich kommen, so dass sie sich überrumpelt fühlen konnte und man dazu nicht weiß, wie der andere reagieren könnte. Alles Gute!![]()
Normalerweise würd ich mich wundern warum du so einen auf strammen Hetero machst. (Und dir sagen, daß du dich hier ruhig outen kannst.)Tarantelork schrieb:Langsam kommt man sich als hetero hier richtig ausgeschlossen vor, oder haben die schwulen und lesben alle nur mehr pobleme? achja @ benny ich denke ein brief ist auch net das richtige solange du net weißt welche neigung der jetzt hat. ich persönlich will mit schwulen und lesben eigentlich nichts zu tun haben. (sind mir suspekt... ich versteh einfach nicht wie man aufs gleiche geschlecht stehen kann) und wenn mich ein schwuler anmachen würde, würde das bei mir ziemlich beschissen ankommen. aber ich bin da vermutlich nicht der regelfall...
Genau.aci schrieb:Ich finde die Einblicke sogar ganz nett. Sooo viele homosexuelle Freunde mit denen ich über sowas ratsche habe ich ja nun auch wieder nicht![]()
Bennysf schrieb:Ja, aber wie soll ich denn anfangen? =(
Felina schrieb:Besteht nicht die Möglichkeit mal beim Training Kontakt aufzunehmen? Ihn vielleicht nacher anzusprechen, ob er dir nochmal genau erklären könne wie diese Übung funktioniere, weil du das nicht verstanden hättest? Vielleicht kannst du ihn ja auch am Fahrradständer abpassen, über das Training, seine Schule, seine Hobbys, seinen Job als Trainer oder sonstwas fragen. Habt ihr vielleicht den gleichen Heimweg? Kennst du jemanden, der mir ihm befreundet ist? Vielleicht kannst du ja auch mal deinen Trainer unverfänglich fragen, wo z.B. sein Assistent wohnt?
PhoebePiper schrieb:Ich trau mich nicht zu einem Jungen hinzugehen was soll ich denn machen?! Ich bin doch so in ihn verliebt ...
heul..![]()
Felina schrieb:@Leeloo: Das ist ja echt schön das zu lesen.![]()
Was auch immer genau du jetzt möchtest, ich wünsche dir einfach mal ganz viel Glück mit "der Person"!
Toll auch, dass es bei JeWnS und Angelskiss im Moment so gut läuft.
@Benny: Probiere es einfach mal.
Wenn er mit dem Motorrad heimfährt ist es natürlich nicht so passend, aber ihn auf das Judo anzusprechen funktioniert doch bestimmt irgendwie. Könntest ja sonst auch mal fragen, wie er Assistend geworden ist, wann er angefangen hat, welchen Gürtel (?) er hat, oder so.![]()
Elenaor schrieb:Felina hat wohl noch nie Kampfsport gemacht(nicht bös gemeint, aber der Gürtel hat ja die Farbe des Grades, den man erreicht hat. Höchstens wenn er schon in schwarzen Gürtelbereich ist (wobei ich das bei Judo nicht weiß ob es da noch weiter geht), wird das mit den erkennen etwas schwieriger)
Aber die Idee mit der Übung find ich auch gut. Oder mal eher zum Sport kommen um eventuell mal mehr Zeit zu haben?
@Felina
Oh, das ist wirklich verflixt blöd. Aber aufschieben wird es eher verschlimmern. Da musst jetzt wohl durchNotfalls musst dich mal alleine wohin trauen...
@Leeloo
Mach mal endlich vorran![]()
une copine schrieb:@ Benny: Du musst ihn auf jeden Fall irgendwie ansprechen und bei dir dürfte es nicht so schwer sein, ich meine... ihr seid im selben Verein, es ist wenigstens ein Thema vorhanden... und über sein Mofa (?) könntet ihr auch reden.
Bin ich noch nicht schnell genug?Elenaor schrieb:@Leeloo
Mach mal endlich vorran![]()
Danke!Felina schrieb:@Leeloo: Das ist ja echt schön das zu lesen.![]()
Was auch immer genau du jetzt möchtest, ich wünsche dir einfach mal ganz viel Glück mit "der Person"!
Toll auch, dass es bei JeWnS und Angelskiss im Moment so gut läuft.
Caro20034 schrieb:hm ok .. anscheinend bedeut ich ihm doch nix (klingt ned mal nach freundschaft -.-) ...
sag ich doch .. is doch alles verarschung & sinnlos .....
oder wie soll mans verstehen wenn er sagt dass es ihm alles "nicht mal ansetzlich ernst ist"? -.-
Felina schrieb:Kann es denn nicht auch sein, dass er sich seine Emails gar nicht regelmäßig anschaut, oder, dass dein Trainer dir eine veraltete Adresse gegeben hat? Würde mich an dieser Mail Sache nicht so festbeißen.
Die Angst vor der Reaktion des anderen kennt bestimmt jeder, aber da muss man nunmal durch.Schüchterheit kann man nur überwinden, indem man auch an sich arbeitet und sich auch mal Sachen traut, sonst wird das nie was.
Bennysf schrieb:Anfreunden....Hm....Wenn er das gar nicht..möchte?
gänseblümchen schrieb:@Tigerauge
Was anderes, als deine Schüchternheit zu überwinden und ihn anzusprechen bleibt dir wohl nicht übrig. Erstmal ein halbes Jahr zu überlegen und zu planen bringt ja auch wenig. Außerdem läuft so was eh meist anders, als man es sich überlegt hat.
Hallo Tigerlein, die Möglichkeit besteht, wie bereits mehrmals gesagt wurde, wirklich, dass du zu leise gesprochen hast und er dich infolgedessen nicht gehört hat. Da sein Nichtgrüßen bei dir große Zweifel hervorruft, würde ich an deiner Stelle versuchen, Gewissheit zu erlangen, um nicht weiter von Zweifeln geplagt zu werden. Neben der entsprechenden Lautstärke ist auch der Blickkontakt wichtig und sollte er diesen erwidern, dich aber dennoch nicht grüßen, würde ich mir erst Gedanken machen. Im Großen und Ganzen solltest du aber versuchen, in so kleine Dinge nicht allzu viel hineinzuinterpretieren, da das belastend und verwirrend ist, auch wenn es sehr schwer fällt.Tigerauge schrieb:Ich hab mich endlich überwunden, aber obwohl er mich eigentlich kennen sollte (unsere Väter arbeiten zusammen etc., steht auf einigen Seiten weiter vorne auch noch mal..) hat er auf mein "Hi" nicht geantwortet. Meine Freundin tröstet mich mit einem "Vielleicht hast du's zu leise gesagt.." aber eigentlich war ich gar nicht soo piepsig und.. leise eben.Ich denke, es fällt ziemlich auf, wenn ich ihn jetzt jeden Tag begrüße, aber hin und wieder mal so 2-3 mal die Woche kann ich ja jetzt mal probieren ^^
Downloader schrieb:Hallo Tigerlein, die Möglichkeit besteht, wie bereits mehrmals gesagt wurde, wirklich, dass du zu leise gesprochen hast und er dich infolgedessen nicht gehört hat. Da sein Nichtgrüßen bei dir große Zweifel hervorruft, würde ich an deiner Stelle versuchen, Gewissheit zu erlangen, um nicht weiter von Zweifeln geplagt zu werden. Neben der entsprechenden Lautstärke ist auch der Blickkontakt wichtig und sollte er diesen erwidern, dich aber dennoch nicht grüßen, würde ich mir erst Gedanken machen. Im Großen und Ganzen solltest du aber versuchen, in so kleine Dinge nicht allzu viel hineinzuinterpretieren, da das belastend und verwirrend ist, auch wenn es sehr schwer fällt.![]()
Liebe Grüße,
Downi