Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ E.E.: hat er schon 2 mal. das erste mal hat er gemeint er schaut einfach was sich daraus entwickelt und das 2. mal, dass er denkt dass wir nciht zusammenpassen (owohl ich ihn in der zwischenzeit von den gesprächen 1 mal gesehen habe und hallo, tschüss und wie gehts war das einzige was wir da geredet haben)

ich weis einfach nicht... ich hab mir schon viel zu viele gedanken darüber gemacht. ich denke ich sollte es einfach lassen und irgenwann wird schon ein anderer kommen...

muah, es is doch zum wahnsinnig werden...grad heute steht wieder n date an..joah, und was macht basti? verhaelt sich (wenn auch hinter geschlossenen tueren) wieder so, als ob wir zusammen waeren, wir kuscheln etc und keine ahnung...das bringt mich irgendwie voll aus dem konzept...es is doch echt zum wahnsinnig werden, jetzt, wo ich mich ablenken will und ihn mal bissal links liegen lasse, kommt er wieder angekrochen...warum macht er das? macht er das, weil er halt grad merkt, dass ich ned so springe, wie er will und mich z.b. mehr mit meinen maedels treffe etc. und er will mich nu wieder einlullen, dass ich ihm wieder verfalle oder aber macht er das, weil er jetzt womoeglich denkt "aha, jetzt laesst sie mich links liegen, das will ich aber nicht blabla" und mich wirklich noch liebt und jetzt kaempfen will? >.< das is doch zum bekloppt werden...wochenlang behandelt er mich wie den letzten dreck und ich gehe fast daran kaputt und dann denke ich, dass ich damit klarkommen muss und nen schlussstrich ziehen muss, bzw ihn linksliegen lassen sollte, und mir gehts einigermaßen besser, und dann ist er wieder >so< zu mir...ich raff das nich...

edit

@ zuckerschnute: und wie mir das gut tut. ich mein, ich hab dienstag abend/nacht nicht einmal an basti gedacht...das war echt mal sehr schoen, auch mal andere gedanken zu haben, die einen nich so fertig machen....^^

joah und ich scheine ja nen positiven eindruck hinterlassen zu haben bei IHM...wird jedenfalls zu mir herangetragen...mal sehen, was es heute abend gibt, ich werde ja abgeholt...=)

Zuletzt bearbeitet:
Zuckerschnute schrieb:
@E.E.: Wann trefft ihr euch denn? Oder habt ihr schon? Erzähl mal!!!! ;)
Hab ich da was verpasst =) ? E.E., du bist dabei, dir einen Neuen zu angeln? Okay, ich glaub, ich muss diesen Thread noch einmal genauer lesen... Sonst hätt ich schon längst was dazu geschrieben.

EDIT:
Angelskiss, da muss du jetzt hart bleiben, triff dich heute Abend auf jeden Fall mit dem anderen Typen. Wenn Basti wirklich gemerkt hat, dass er dich noch liebt, wird er auch längerfristig für dich kämpfen und sich um dich bemühen. Nur weil es jetzt einmal wieder so ist, darfst du nicht in den alten Trott verfallen ;) . Zeig du ihm auch mal die kalte Schulter.

Zuletzt bearbeitet:
@ tbf

ja, ich weiß ja auch, dass ich jetzt ned sofort wieder zu basti sollte, dafuer hats in den letzten wochen zu weh getan...mal sehen, ich denke, dass ich ihn schon noch ne ecke zappeln lasse, dann sehe ich ja, was sache ist...wenn das "interesse" dann nachlaesst, dann hats wohl ned so sein sollen...und wenns ned nachlaesst, habe ich wohl glueck gehabt und vllt gehts dieses mal ja dann gut...

Angelskiss schrieb:
muah, es is doch zum wahnsinnig werden...grad heute steht wieder n date an..joah, und was macht basti? verhaelt sich (wenn auch hinter geschlossenen tueren) wieder so, als ob wir zusammen waeren, wir kuscheln etc und keine ahnung...das bringt mich irgendwie voll aus dem konzept...es is doch echt zum wahnsinnig werden, jetzt, wo ich mich ablenken will und ihn mal bissal links liegen lasse, kommt er wieder angekrochen...warum macht er das? macht er das, weil er halt grad merkt, dass ich ned so springe, wie er will und mich z.b. mehr mit meinen maedels treffe etc. und er will mich nu wieder einlullen, dass ich ihm wieder verfalle oder aber macht er das, weil er jetzt womoeglich denkt "aha, jetzt laesst sie mich links liegen, das will ich aber nicht blabla" und mich wirklich noch liebt und jetzt kaempfen will? >.< das is doch zum bekloppt werden...wochenlang behandelt er mich wie den letzten dreck und ich gehe fast daran kaputt und dann denke ich, dass ich damit klarkommen muss und nen schlussstrich ziehen muss, bzw ihn linksliegen lassen sollte, und mir gehts einigermaßen besser, und dann ist er wieder >so< zu mir...ich raff das nich...

edit

@ zuckerschnute: und wie mir das gut tut. ich mein, ich hab dienstag abend/nacht nicht einmal an basti gedacht...das war echt mal sehr schoen, auch mal andere gedanken zu haben, die einen nich so fertig machen....^^

joah und ich scheine ja nen positiven eindruck hinterlassen zu haben bei IHM...wird jedenfalls zu mir herangetragen...mal sehen, was es heute abend gibt, ich werde ja abgeholt...=)

Und gerade weil es dir gut tut, denkst du jetzt bitteschön nur an dich und bleibst hart!
Lass deinen Ex doch mal auflaufen. Kuschel doch einfach nicht mehr mit ihm. Sag ihm die Meinung, dass du keine Lust hast, sein Spielzeug zu sein und ziehe einen Strich unter die ganze Sache.
Für mich sieht das wirklich wie ein Spiel aus. Jetzt, wo er merkt, dass man mit dir nicht alles machen kann, probiert er eben ne neue Taktik. Ich glaube für ihn ist das eher ne Bettgeschichte. Sorry, wenn ich das so hart sage, aber sonst lässt du dich nachher wirklich einlullen.

Geh zu deinem Date und amüsier dich. Genieß das Gefühl, begehrt zu werden, das hast du verdient - jeder hat das!

Pheebs007 schrieb:
An alle in Beziehungen: Wie habt ihr es nur geschafft einen vernnünftigen Mann zu finden und ihn (jahrelang) an euch zu binden?

Das hört sich aber auch irgendwie "hart" an, denn wenn er sich selbst nicht bindet, möchte ich nicht alles daran tun, ihn an mich zu binden.

Najoa, aber ansonsten bin ich wohl nicht so geeignet für Fragen, wie man es schafft, dass sich jemand in einen verliebt & co. :rolleyes:

Pheebs007 schrieb:
So meinte ich das auch nicht.
Ich meine, wie schaffe ich, dass er über so lange Zeiträume das Interesse an mir behält? Bzw. wie schaffe ich es, dass ICH so lange das Interesse behalte?

Klingt vielleicht kitschig, aber ich denke bei der richtigen Person verliert man nicht so leicht das Interesse. Hmm...wir haben beide nie etwas großes für den anderen aufgegeben, zusammen neues ausprobiert, joa, es ist bei meiner aktuellen, ersten und damit auch einzigen Beziehung in meinem Leben so (deswegen kann ich auch nicht viel von verschiedenen Erfahrungen berichten...), dass wir einfach sehr gut zueinander passen, uns ergänzen und von meiner Seite ist da noch nie Desinteresse aufgetaucht und ich hoffe von seiner Seite auch nicht.

Chrissi schrieb:
Warum fährst du eigentlich immer dann weg wenn ich in deine nähe komm? Fahr nämlich am Samstag mit meinem Hasen zu meiner Oma. Das Schicksal meint es nicht gut mit uns :D

:schnief: Ich glaube auch! Aber sonst fahre ich dieses Jahr nicht mehr weg, vllt. klappt es dann doch noch?! ;)

@Pheebs007: Hm, also die erste Voraussetzung ist, dass man sich eben mag, zusammen lachen kann, sich interessant findet und einfach auf einer Wellenlänge liegt. Das merkt man ja recht schnell. Und dann ist es auch n Stückchen Arbeit. Also nicht im negativen Sinne, aber für eine funktionierende Beziehung muss man (auch) etwas tun. Nicht aufgeben, wenn etwas nicht so gut läuft, verzeihen können, die Meinung des anderen anhören und Kritikpunkte auch annehmen etc. Das hört sich jetzt vielleicht schlimm an, aber wenn man die Person wirklich liebt, tut man all das automatisch und es ist keine wirkliche Anstrengung. Wenn man sich eben doch nicht so sicher mit dem anderen ist, wird es in den genannten Punkten immer wieder zu Konflikten kommen. Ich glaube daran merkt man, ob man jemanden wirklich will. Wenn man "durchhält", auch wenn es mal nicht so läuft. In guten Zeiten sind alle Beziehungen schön und "standfest", aber in den "harten" Zeiten merkt man erst wirklich, wie es um die Beziehung steht.
Trotz allem kann man aber nie sagen, ob es für immer hält. Manchmal muss man sich auch trennen, obwohl man sich liebt und sich bemüht etc. Auch wenn man vllt generell zusammen passt, muss das nicht heißen, dass man in einem bestimmten Moment zusammen passt.
Ich denke neben dieser "Beziehungsarbeit" ist es auch immer ein großes Stück Glück!

PS: Schaut mal in den Urlaubs-Thread, hab mich dort verabschiedet. :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
@ pheebs: hm...ich weiss nich,mein freund is bestimmt mit mir zusammen,weils für ihn keine andere bzw bessere gibt.ich hab mich nich besonders interessant gemacht,er auch nich,wir hatten einfach interesse aneinander,was neues halt für beide,und das interesse is ja auch bis jez immernoch da..

ich denke, das date war ein fehler...ich weiß nich, ich hab gemerkt, dass ich das nicht will, mit jemand anderem was machen. der, den ich will, ist basti...omg...

und ueberhaupt kriege ich hier die vollkrise...ich versuche schon die ganze zeit, basti anzurufen, moechte mit ihm schwimmen gehen, aber irgendwie erreiche ich ihn nicht. er hat ja bei seinem handy zwei nummern, eine fuer seine "homezone" und halt die normale handynummer. eben ging die homezonedings noch, jetzt nicht mehr. das heißt, dass er unterwegs is oder so...doch wenn ich auf der anderen anrufe, geht er ned ran...hach ja, da kommen dann wieder irgendwelche minifilmchen, hfftl treffen die ned zu...>.<

@ TBF, ja bin mit meinem "ehemals" besten Freund zusammen. So gesehen ist er immer noch mein bester Freund aber eben auch ein "bisschen" mehr :D.

@ Lima: Find ich cool, dass du dich wieder mit deinem Ex verstehst. Hoff nur, dass es dieses Mal mit ner Freundschaft auch wirklich klappt und er net wieder irgendwelche bloeden Sachen bringt...

@ Mystic: Also wie dein Date war wuerd mich jetzt ja auch mal interessieren =).

@ Angelskiss: Hattet ihr denn gestern noch ein zweites Date oder beziehst du die Aussage, dass es ein Fehler war auf das erste Date? Hatte auch kurz nachdem mein Ex mit mir Schluss gemacht hatte mehrere Dates und dachte da auch manchmal, dass es viel schoener waere, wenn er jetzt mein Date waere...Ist glaub ich einfach so, wenn man noch nicht so lang aus der Beziehung raus ist und nicht wirklich in sein Date verliebt ist. Und wegen Basti kann ich mich nur den anderen anschliessen, das bringt doch wirklich nix mehr. Er respektiert dich nicht und dann macht ne Beziehungn wirklcih keinen Sinn mehr, war bei meiner ersten großen Liebe auch so. Hab auch ewig gebraucht, bis ich von ihm losgekommen bin (obwohl ich letztendlich Schluss gemacht hab), aber ich glaub einfach, dass irgendwann ein Punkt erreicht ist, an dem eine Beziehung einfach keinen Sinn mehr macht...Drueck dir jedenfalls die Daumen, dass du das ganze Drama bald irgendwie hinter dir hast.

Bisschen zu mir: War dann mit Schatzi gestern Abend picknicken, auf so nem kleinen Berg am Rhein, mitten zwischen Weinfeldern. Hatte dann noch nen Kuchen gebacken und mit Schokobuchstaben "Ich liebe dich" drauf geschrieben, er hat sich total drueber gefreut. Haben dann gegessen und gekuschelt und so weiter =) und war echt total schoen. Spaeter sind wir dann zu ihm gefahren und um Mitternacht hat er dann das Video und die CD bekommen, da hat er sich sogar noch ein bisschen mehr gefreut, war total suess.
Leider kommt er heute erst um 9 nach hause aber dann werd ich ein bisschen schoen kochen und er kriegt die Herzchen und so. Macht mich echt total gluecklich, wenn ich seh, wie er sich so drueber freut :).

BlueFlower schrieb:
@ Angelskiss: Hattet ihr denn gestern noch ein zweites Date oder beziehst du die Aussage, dass es ein Fehler war auf das erste Date? Hatte auch kurz nachdem mein Ex mit mir Schluss gemacht hatte mehrere Dates und dachte da auch manchmal, dass es viel schoener waere, wenn er jetzt mein Date waere...Ist glaub ich einfach so, wenn man noch nicht so lang aus der Beziehung raus ist und nicht wirklich in sein Date verliebt ist. Und wegen Basti kann ich mich nur den anderen anschliessen, das bringt doch wirklich nix mehr. Er respektiert dich nicht und dann macht ne Beziehungn wirklcih keinen Sinn mehr, war bei meiner ersten großen Liebe auch so. Hab auch ewig gebraucht, bis ich von ihm losgekommen bin (obwohl ich letztendlich Schluss gemacht hab), aber ich glaub einfach, dass irgendwann ein Punkt erreicht ist, an dem eine Beziehung einfach keinen Sinn mehr macht...Drueck dir jedenfalls die Daumen, dass du das ganze Drama bald irgendwie hinter dir hast.

ja, hatten wir ja, gestern. und mein date hat mir dann gesagt, dass er sich ja voll in mich verschossen haette...ganz große klasse...es war einfach ein fehler...vor den dates habe ich noch gedacht, cool, kann ich mich ja mal ablenken und so, aber jetzt...omg...es war einfach ein fehler...

nun ja, es hat in den letzten wochen ja den anschein gemacht, als wuerde er sich muehe geben und so...naja, hab ihn ja teilweise links liegen lassen, hat ihn ja ned gestoert...tja keine ahnung...er ist immer noch derjenige, den ich liebe und den ich wieder haben will...ich weiß auch, dass das vllt nich so gut is...ich geh hier noch kaputt...wenn ich bei ihm bin, tuts mir weh, aber wenn ich ned bei ihm bin, tuts noch mehr weh...

oh man, ich werd hier noch wahnsinnig...:argh:

und das schaerfste is ja...wir hatten uns ja verabredet fuer heute, basti und ich. ich steh extra frueh auf und schmeiß meine freundin aus den federn , weil sie mit mir schwimmen wollte, wir fahren dann extra wieder so nach hause, dass ich genau zu hause bin, wenn basti schluss hat, wollte dann ne halbe stunde, nachdem er schluss hat(damit er noch seine ruhe hat)...und naja, um drei habe ich ihn angerufen...tja, und ich kann mir ned denken, dass er direkt nach der arbeit gefahren ist mit unseren freunden zum schwimmen oder was, macht er ja sonst auch ned, naja...ich hab hier wieder die totalen paras, bekomme schon magenkraempfe, weil ich mir gedanken mache wie keine ahnung was und er geht friedlich schwimmen oder so...hfftl. hfftl meldet er sich heute abend nochmal...:argh:

Zuletzt bearbeitet:
hey, das hoert sich ja positiv an mit dem date. woher kanntet ihr euch denn? (will jetzt hier nichts durcheinander werfen)

tjoah, wir haben 22:29 Uhr und es gibt immer noch kein lebenszeichen von ihm...womoeglich hat er tatsaechlich schon ne neue flamme...weiß der geier, es is einfach zum kotzen...

mich wuerd ja mal interessieren, ob/wann er sich noch meldet, und was er mir zu sagen hat..."du, sorry, aber ich war gestern ned mit unseren freunden weg, hab das meiner mum nur gesagt, falls du anrufst blabla, hab mich gestern mit x getroffen..." :mad:

Zuletzt bearbeitet:
nein, er nimmt wirklich keine ruecksicht. und das, finde ich, ist der oberhammer...mal sehen, ob er sich noch meldet, ich werde mich hueten, nochmal bei ihm anzurufen, auch auf die gefahr hin, dass wir dann keinen kontakt mehr haben...wobei das noch n groeßerer hammer waere...oh man, mein verstand sagt ja, dass ich ihn abschießen soll, nur mein herz sagt mir was anderes...

aber freut mich, dasses bei dir so gut laeuft...

hey, klar werde ich dich aufbauen! schakka! ;-)

tja, er is ja ned absolut abstoßend, nein, ganz im gegenteil. er ist nett, schaut gut aus und so und ich mag ihn auch...nur bin ich halt ned so wie er "verschossen". das will ich (noch) nicht. ich moechte mich eigtl schon gerne mit ihm treffen, aber das ganze wieder zurueck schrauben, war alles viel zu schnell...

und, oh man, wir haben jetzt 00:27 und basti hat sich immer noch ned gemeldet...ich fress n besen, wenn er sich morgen von alleine melden sollte...wenn ned, fahr ich zu IHM...da bin ich auf jeden fall besser aufgehoben...^^

~Lima~ schrieb:
Angelskiss hör auf deinen Verstand, es ist doch längst überfällig! Lass dir doch nicht weiter wehtun.
Weißt du noch wie ich hier vor 4 Monaten saß? Mein Herz hat auch noch laaaange Nein gesagt während der Verstand schon längst Ja sagte, und es war die richtige Entscheidung.
Bleib eisern und krauch nicht wieder zu ihm zurück. Du hast echt was besseres, rücksichtsvolleres verdient! Du brauchst doch echt nicht sein Spielzeug sein.
Los, wo ich dein starkes Ich? Rebellier gegen dein eigenes Herz und lass den Verstand siegen, dann gehts dir nach der Phase des Schmerzes sicherlich auch bald besser.
So quälst du dich doch nur von Anlauf zu Anlauf mehr.

Gute Entscheidung übrigens zu IHM zu fahren. Mach das, egal ob dein Herr Basti sich meldet oder nicht. Der springt doch auch nicht wie du willst, also machs auch nicht.

tja, das is so leicht gesagt, einfach auf den verstand zu hoeren...auch wenns richtig waere, ich weiß...aber das is alles so emotionsbeladen...ich weiß nich. heute wars wieder echt heftig, hab voll die magenkraempfe bekommen wegen ihm...unglaublich, ich werd hier noch komplett wahnsinnig...ER macht sich auch schon voll sorgen um mich, weil ich IHN eben so abgewuergt habe und so...womoeglich sollte ich ihm das auch alles erzaehlen, damit er weiß, warum ich dieses oder jenes mache...mal schaun.

ich weiß nich, auch wenns mortsweh tun wuerde, waere es wahrscheinlich besser, wenn basti ned ma hoffnungen macht und mich dann wieder fallen laesst. vllt sollte er mich komplett fallen lassen, auch wenns dann erstmal wieder arg wehtun wird, aber schlimmer als die letzten wochen kanns eigtl nemma werden, denke ich...:argh:

und ja, ich kann mich noch sehr dran erinnern, wie du hier gehangen hast...oh man, ich braeuchte auch ma ne gehirnwaesche vom feinsten (btw wo issen acivasha rum?), vllt bringt das was...

wo mein rebellisches Ich ist? oh man, gute frage...das such ich auch schon die ganze zeit...ich moechte gerne mein herz abschalten, dann gehts mir besser, aber basti hats mir nunmal aufs uebelste gebrochen, das laesst sich nemma ausschalten...

aber dein geschenk finde ich echt gut, auch dass du ned nur die karten schenkst, sondern dir auch noch muehe gibst...das war ja auch noch so ne sache bei basti und mir. zum halbjaehrigen z.b. hab ich mir mortsmuehe gegeben, ihm n buch gebastelt und bla und keine ahnung was, und was bekomme ich von ihm? ne kette...mehr nicht. nicht, dass ich mich da ned drueber gefreut haette oder so, aber naja, ich hab mir da so viel muehe gegeben und er knallt mir die kette dahin, auf deutsch gesagt...nja, whatever...

E.E. schrieb:
Baut mich JETZT auf! :heul:

@Nicole

Ich war so erleichtert, als Du von Deinem Date berichtet hast, endlich schien es Dir besser zu gehen!

Eine langjährige Beziehung hakt man ja auch nicht so einfach ab, aber triff Dich bloß weiter mit IHM, dann wirst Du zumindestens abgelenkt... Naja, Du kennst ja meine Meinung zu Dir und Basti, überflüssig, sie nochmal zu erwähnen!

Acivasha ist übrigens im Urlaub! :argh:

@Lima

Ja, ist wirklich eine süße Idee! :) Was bedeutet eigentlich NA? *doof ist* :D

hui, isses etwa schon so weit mim date oder will er nich oder was? aber um dich aufzubauen: du hast ihn dir verdient, nach all den enttaeuschungen, vllt wird er derjenige sein, der dich aufrichtig liebt und dich nicht nur benutzt und ueberhaupt, ihr schaukelt das schon...

tja, ich hab ja auch gedacht, super, jetzt kann ich mich hier mal ablenken, hab ma nen andern typen im kopf ausser basti, aber naja...irgendwie will ich das alles (noch) nich...is nur fraglich, wie ichs IHM beibringe...will ihn ja auch ned vergraulen, dazu mag ich ihn zu sehr.

klar, deine meinung kenne ich...hach ja, wie schoen waers, mal nemma hierhin zu kommen und zu posten, wie schei.ße es mir doch wieder geht...tjaja, das dauert wohl noch...:argh:

na bedeutet not available, auf deutsch "nich zu haben" ^^

@ BlueFlower
Muss dir nochmal schreiben und ein paar Fragen stellen, weil ich es irgendwie total faszinierend finde, wenn aus ehemals besten Freunden ein Pärchen wird :p . Ich mein, merkt man dann auf einmal, dass da doch mehr ist oder wie? Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, weil für mich freundschaftliche Gefühle nun mal freundschaftliche Gefühle sind... War er denn schon vorher in dich verliebt bzw. wie habt ihr gemerkt, dass da doch mehr ist? Zögert man nicht auch ein wenig, weil ja eventuell die beste Freundschaft auf dem Spiel stehen könnte? Ich hoffe, dich mit den ganzen Fragen nicht zu nerven, ansonsten einfach nicht beantworten ;) .

@ Angelskiss
Tut mir Leid, dass dich die ganze Situation wieder so übermannt hat *knuff*. Aber wie E.E. schon gesagt hat, es braucht seine Zeit, bis du so eine lange Beziehung verarbeitet hast. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass man das mal eben so verkraftet... Und es dauert bei jedem Monat, den man mehr zusammen war, natürlich länger, bis man sich mit dem Ende einer Beziehung abgefunden hat. Aber da musst du jetzt einfach durch, einen Ausweg gibt es nicht. Find aber gut, dass du IHM von der Sache erzählen willst, vielleicht unterstützt er dich ja auch dabei. Du musst dir ja jetzt auch nicht sofort einen neuen Freund suchen, genieß einfach mal die Zeit und fühl dich frei. Ich hätte an deiner Stelle sowieso erst einmal die Schnaue voll von Männern, hab ich ja jetzt auch ;) .

@ mysticstar
Dein Date scheint ja wirklich gut gelaufen zu sein, herzlichen Glückwunsch :) . Aber du bist dir anscheinend noch nicht ganz sicher, ob da jetzt mehr raus werden könnte, oder? Brauchst du ja auch nicht, an deiner Stelle würde ich ganz entspannt an die Sache rangehen. Nicht jedes Date endet schließlich in einer Beziehung, wär ja schlimm, wenn es so wäre :lol: .

@ E.E.
Du hälst dich mit deinen Informationen ja wirklich sehr bedeckt, warum eigentlich? Und warum sollte das aus organisatorischen Gründen nicht passen? Liebe braucht keine Organisation *g*. Naja, ich werd aus deiner Sache einfach nicht schlau raus :D . Auf jeden Fall drück ich dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal funktioniert, denn du bist wirklich eine tolle Frau und jeder Mann müsste sich glücklich schätzen, wenn er jemanden wie dich hat. Abgeneigt scheint er ja aus deinen Berichten auch nicht, also ich bin da zuversichtlich :) .

@ Lima
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, was ich von deinen Posts halten soll :argh: . Für mich klingt es immer noch so, als ob du sein Verhalten schön reden willst, sorry. Ich find 3mal in 8 Tagen persönlich sehr wenig, denn wo ein Wille ist, ist auch ein wWeg. Und wenn mich mein Freund im ICQ ignorieren würde, obwohl er online ist, würde ich ihm auch eins pfeifen. Das mit dem "um sich kümmern" ist auch so eine Sache, trefft ihr euch nur, um rumzuknutschen und miteinander zu schlafen? Ich war bei meinem Ex-Freund ja auch nicht besser, aber anscheinend war das wohl auch nen Grund, warum das ganze auseinander gegangen ist (keine Unternehmungen etc.). Mir scheint dein Freund in dem Bereich nicht ganz so anspruchsvoll zu sein, weswegen du dir deswegen eventuell gar keine Sorgen machen musst, nur ich bin jetzt vorsichtig. Dein Geschenk fällt mir aber sehr gut, erinnert mich an meine Bemühungen damals, alles umsonst... Er wird sich aber auf jeden Fall freuen, kannst uns dann ja mal berichten, wie ihm das ganze gefallen hat. Achja, ich hoffe du weißt, dass meine Posts nie böse gemeint sind *knuddl*.

So, ich glaub, ich hab jetzt hier jeden durch :hallo: .

kinnas, ich werde jetzt gleich mal "total spontan" zu basti gehen. irgendwie habe ich ein ganz komisches gefuehl im bauch...denn IRGENDWAS muss doch faul sein,wenn weder er noch unsere freunde ans telefon gehen, obwohl ich WEISS, dass sie zu hause sind...omg, bin ja mal gespannt, was mich da erwartet...hfftl taeuscht sich mein bauchgefuehl...

und mit IHM werde ich mich auch (erstmal) nur noch freundschaftlich treffen, mehr will ich nicht...

kA ob sich noch einer dran erinnern kann, aber egal.
Ich hab ihn seit dem Mittwoch vor einer Woche nicht mehr gesehen. Sah dann ne Weile ja so aus als gäbe es für Samstag (also heut) ein paar Probleme in Sachen Räumlichkeiten bei der Veranstaltung. Jetzt klappts aber wohl doch und ich werde meiner Mutter wohl sagen, dass ich mit einer Freundin unterwegs bin.
Bloß hab ich jetzt doch ein bisschen Angst weil ich ja niemanden kenne außer ihn und ich will mich auch nicht so an ihn dranklammern. Und ich weiß ja auch nicht wie er in Gesellschaft ist, habe ihn ja bisher immer nur alleine gesehen.
Außerdem weiß ich immer noch nicht wirklich was Sache ist, haben uns ja, nachdem wir uns beim letzten Mal geküsst haben nicht mehr gesehen. :ohoh:
Kein Plan wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

@Angelskiss
Ich will mich nicht einmischen. Aber wolltest du dich nicht erst mal nicht mehr bei ihm melden?

huhu,
toll, meine beziehung started heute in die dritte runde und irgendwie..ich will nciht sagen das der wurm drin ist, ansich läuft alles relativ gut..nur...najaa...er ist in letzter zeit ständig recht ******* gelauntwegen nen paar aspeckten die ih auch verstehen kann, ich finds auch ok wenn er mal n bisschen traurig ist undso, ich bin ann halt da um ihn zutrösten, ist ja auch ok wie ich finde...nur will er in letzter zeit jede freie minute mit mir verbirngen und meine freunde bleiben ein wenig auf der strecke..wenn ich ihm denn mal sage das ich was mit den anderen mach und er irgendiwe nicht mitkommen kann oder ich mal was aleine kit jemanden machen möchte ist er gleich wieder leicht eingeschnappt und bekommt prompt noch shclechtere laune..
ih weiß einfach garnciht mehr wie ich dann reagieren soll...

Zuletzt bearbeitet:
@ TBF: Ach Quatsch, deine Fragen nerven doch nicht, ich red doch gern darueber, wie mit mir und Schatzi alles angefangen hat ;).

TBF schrieb:
@ BlueFlower
Ich mein, merkt man dann auf einmal, dass da doch mehr ist oder wie? Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, weil für mich freundschaftliche Gefühle nun mal freundschaftliche Gefühle sind... War er denn schon vorher in dich verliebt bzw. wie habt ihr gemerkt, dass da doch mehr ist?

Also er war ziemlich kurz, nachdem wir uns kennengelernt haben in mich verliebt und hat mir das auch gesagt. Naja, bei mir sah's zu der Zeit leider nicht so aus und deshalb musste ich ihm nen Korb geben, sind aber trotzdem beste Freunde geworden. Im Nachhinein hab ich dann erfahren, dass seine Gefuehle fuer mich nie so richtig weg waren, das wusste ich aber lange Zeit nicht. Bei mir hat sich dann erst nach und nach mehr entwickelt und ich wollte mir das auch bis zum Schluss nicht eingestehen, vor allem weil ich zwischendrin auch ein paar Mal mit jemand anderem ausgegangen bin. Der fuer mich irgendwie entscheidende Moment war, als er bei mir war um Zeugs auf meinem neuen Laptop zu installieren, irgendwie war da ploetzlich so ne Spannung zwischen uns und er meinte spaeter auch, dass ich ihn an dem Tag ganz anders angeschaut haette. Bin dann zwischenzeitlich eingeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin hat er mir ueber die Wange gestrichen. Joa, da haette er mich dann kuessen duerfen. In den folgenden Tagen hab ich mich immer wieder dabei erwischt, wie ich am PC saß, die von ihm ueberspielte Musik gehoert hab und an ihn denken musste...

TBF schrieb:
Zögert man nicht auch ein wenig, weil ja eventuell die beste Freundschaft auf dem Spiel stehen könnte?

Doch, allerdings. Bevor wir uns gekuesst haben, haben wir schon drueber geredet, dass wir uns ja mal kuessen koennten (ich weiss, ziemlich krank). Naja, wir lagen dann auf der Couch und ich wusste, dass es gleich passieren wuerde und dachte nur "Hilfe, ich muss hier weg, ich kann doch nicht einfach meinen besten Freund kuessen". Naja, vor allem hatte er mal was mit ner jetzt wieder sehr guten Freundin und die beiden mussten danach erst mal ihre Freundschaft wieder neu aufbauen. Naja, er hat mir dann einfach keine Wahl gelassen und mich gekuesst ;). Hab aber 1-2 Wochen gebraucht, bis ich so richtig realisiert hab, dass wir jetzt mehr als Freunde sind...

@ psychobabe: Ohje, das kenn ich von meinem Ex auch noch. Habt ihr denn mal drueber geredet, dass du es nicht boese meinst, wenn du auch mal alleine was unternehmen moechtest? Weil so wie's jetzt ist nimmt er dir ja die Luft zum atmen...

@ Angelskiss: Hm, weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, Lima hat irgendwie schon alles geschrieben :(? Btw, weiss der andere, dass du nicht so in ihn "verschossen" bist?

@ Lima: Sei mir nicht boese, aber irgendwie muss ich TBF schon ein bisschen recht geben. Klar hat irgendwie Freizeitstress, aber ich finde einfach, dass man da Prioritaeten setzen muss. Schatzi hat frueher auch jeden Tag gezockt und jetzt nur noch alle 1-2 Wochen einmal, damit er mehr Zeit fuer mich hat. Wie oft arbeitet ihr denn eigentlich?
Dein "Kitsch-Geschenk" find ich jedenfalls suess, ich find, das zeigt, dass du dir richtig viel Muehe fuer ihn gegeben hast.

Joa, bei mir war ja gestern Schatzis Geburtstagsfeier Teil 2, hab Nudeln gekocht (sonst kann ich nix bzw bin zu faul ;)), mit Kerzen "Ich liebe dich" geschrieben und die Herzchen auf dem Bett verteilt. War ja sooooooooo suess wie er sich da gefreut hat, der ganze Aufwand hat mich zwar 2 Tage gekostet (und das so kurz vor den Klausuren), aber allein sein Laecheln wars echt schon wert.

so, ich denke, ich hab grade nen schritt in die richtige richtung gemacht. eben waren die drei naemmich wieder bei mir und naja, da waren dann auch so einige sachen, die mich sowas von angekotzt haben...mit unserer freundin, anja, habe ich grad direkt mal klartext geredet, dass ich mir verarscht vorkomme von ihr und so und (wollte eigtl mit ihr ins kino) dass ich sie nicht mit ins kino nehme, weil ich mich bei der ganzen sache echt unwohl fuehle. ich will nicht schon wieder fuer meine gutmuetigkeit ausgenutzt werden. hab das jahrelang mitgemacht, ich bin/werde jetzt das zweite mal schon enttaeuscht, mein vertrauen wird schamlos ausgenutzt und ueberhaupt.loool hatte dann basti eben auch noch gefragt, ob er heute nachmittag zeit hat "nee, habe ich nich..", dann kamen dann direkt wieder dieses doofe grinsen und ein beschissener blick von anja (der ja, laut ihr, garnichts bedeutet hat, ja klar, ich lach mich tot...), als ob sie wieder irgendwas wuesste, was ich ned weiß und so...loool basti meinte dann noch, dass er sich ja melden wuerde, wenn er doch noch zeit hat...ich lach mich tot, als ob der sich noch meldet...ohh, ich hab grad so ne morts wut auf die drei...und sollte basti wirklich noch anrufen heute abend, kann er mir mal gestohlen bleiben...mit dem treff ich mich ned mehr...oohhh, ich bin so dermaßen wuetend...wie kanns sein, dass er mich so behandelt? wie kanns sein, dass mich meine "freunde" so behandeln? wieso mache ich immer wieder den fehler, anderen zu vertrauen? damit MUSS schluss sein...ich muss mich jetzt zwar arg zusammen reißen, aber ich werde basti nicht mehr anrufen...soll er schmoren. ich will das nicht mehr, ich muss nen schlussstrich ziehen. ich will mich nicht mehr kaputt machen lassen.

und heute abend treffe ich mich dann mit IHM (flo heißt er uebrigens)...oh man, hfftl bin ich da besser drauf, sonst bekommt der noch voll die krise und denkt sich "was hab ich da fuern wrack kennengelernt?"

uuuh, ich bin auch drauf und dran, zu ihm zu fahren, und ihm zu sagen, dass ich es leid bin, immer nur dann gut zu sein, wenn er wieder druck am sack hat (sorry fuer die ausdrucksweise) und dass ich nicht mehr mit mir spielen lasse...

will hier jmd wetten? ich wette um 10Euro, dass er sich heute abend garantiert nicht mehr meldet...nachdem ich anja ja jetzt auch mal meine meinung gesagt habe, laufen die telefondraehte der beiden wahrscheinlich wieder heiß, und es wird sich das maul ueber mich zerissen...oh man, ich bin so wuetend, das is unglaublich...auf solche "freunde" kann ich gut verzichten...und auf so nen "freund", wie es basti ist/war, erst recht...boah, am liebsten wuerde ich hier was kaputt machen...

Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
@gänseblümchen

Habt ihr denn keine Möglichkeit, vor der Veranstaltung nochmal unter 4 Augen zu reden?
Ich glaube nicht. Ich fahr nicht mit ihm hin, treffe ihn dann dort erst.
Ich bin so verdammt nervös, hab irgendwie das Gefühl, dass irgendwas schief gehen MUSS. :(
Kein Plan wie lang das geht, was das für Leute sind, wie das alles abläuft, usw. ...
Außerdem hab ich Angst, dass er mich irgendwie ignoriert, also nicht komplett, das denk ich net, aber immerhin kennt er die Leute da ja und will sicher mit denen rumhängen. Außerdem bin ich anderen Leuten gegenüber noch viel viel schüchterner, wahrscheinlich bin ich da auch noch die jüngste. Ich frag mich beinahe warum ich überhaupt hin will.
Aber naja, gleich fahrn wir los, also auf in den Kampf...

@pheebs

deine situation kenn ich, hatt ich vor längerer zeit auch mal.. ich hab ihm dann ne sms geschrieben, was denn jetzt aus uns beiden wird und er hat praktisch "schluss" gemacht - wir haben uns dann nicht mehr gesehen..
und jetzt hab ich zur zeit auch so nen "freund": jedes mal, wenn ich den typen seh, machen wir rum.. noch dazu is das n guter freund, von meinem ex, ehm ja.. aber der hat bis jez noch nix davon mitgekriegt.. aber der "freund" fliegt jetzt für 3 wochen nach australien, also erledigt sich das erst mal..

noch eine frage.. hatte irgend jemand von euch schon mal einen one night stand? bzw, wie steht ihr dazu? würde mich mal interessieren..

E.E. schrieb:
@gurkal

Meinst Du mit "fremden" Personen? Nö, könnte ich mir nicht vorstellen ;)

ich hab es jetzt eher auf bekannte bezogen, oder auch freunde.. obwohl ich nicht weiß, in welcher der beiden situationen man sich nachher besser fühlt.. immerhin muss man den freund dann auch noch oft sehen..

E.E. schrieb:
@Nicole

Hast Du noch Sachen von Basti? Daran kannst Du ja Deine Zerstörungswut auslassen! :D

Und was wäre, wenn sich Basti wider Erwarten doch meldet?

nun ja, um die dinger kaputt zu machen, bedeuten sie mir dann doch zuviel...deswegen sind die schon mal raus...

tja, wenn er sich doch meldet...du kannst fragen stellen...;) aber weißt du, ich glaube einfach nicht mehr dran, dass er sich meldet. wie oft hat ers schon gesagt, ja, ich melde mich blabla und hats dann doch ned getan? irgendwann muss schluss sein damit, und ich finde, jetzt ist ein guter zeitpunkt. wenn er sich doch meldet(wie hoch die chance wohl sein mag? 1 zu 100000000000 ?), waere ich ned so wuetend auf ihn, wuerde ich dann wahrscheinlich bei ihm vorbeigehen und weiß der geier was...aber er hat ja dann womoeglich nur wieder druck, den er ablassen muss und naja. es wird zeit, dass er mal sieht, dass ich mir nicht alles gefallen lasse (auch wenns bis jetzt vllt immer so war...) und dass er auch mal der "dumme" ist...uuuuh, ich werde mich sehr zusammenreißen muessen...

@nicole

ich hoffe diesmal schaffst du's wirklich.. du hast sowas ähnliches schon öfters gesagt, und bist ihm dann doch immer wieder nachgelaufen.. hoffentlich bist du immer noch derselben meinung wenn die wut erstmal verraucht ist.. (bzw hoffentlich verraucht die wut nie=) )

gurkal schrieb:
@nicole

ich hoffe diesmal schaffst du's wirklich.. du hast sowas ähnliches schon öfters gesagt, und bist ihm dann doch immer wieder nachgelaufen.. hoffentlich bist du immer noch derselben meinung wenn die wut erstmal verraucht ist.. (bzw hoffentlich verraucht die wut nie=) )

tja, die sache ist die, ich war noch nie so wuetend auf ihn...ich wuerde ihn auch jetzt vor nichts und niemandem mehr in schutz nehmen, so wie ich es bisher immer getan habe. hab grad eben die sachen von ihm endgueltig weggetan. ich muss jetzt endlich mal stark sein, ich will nicht mehr die dumme sein...außerdem muss mein verstand mal irgendwann staerker als mein herz sein...

Angelskiss schrieb:
tja, die sache ist die, ich war noch nie so wuetend auf ihn...ich wuerde ihn auch jetzt vor nichts und niemandem mehr in schutz nehmen, so wie ich es bisher immer getan habe. hab grad eben die sachen von ihm endgueltig weggetan. ich muss jetzt endlich mal stark sein, ich will nicht mehr die dumme sein...außerdem muss mein verstand mal irgendwann staerker als mein herz sein...

so gefällst du mir schon viiiiel besser - weiter so, süße *knuff*

E.E. schrieb:
Kommt ja auch drauf an, unter welcher Voraussetzung das Ganze geschehen ist... betrunken nach/auf einer Party birgt jedenfalls immer das Risiko, dass man die Verschwiegenheit des "Partners" (und das wäre mir sehr wichtig!) falsch eingeschätzt hat. Aber das zeigt sich erst später ;)

Die Reife der Personen spielt auch eine Rolle... wenn Sex als natürlich empfunden wird und keine "große Sache" mehr ist, kann man sich i. d. R. auch hinterher noch in die Augen schauen... :)

da hast du recht, aber in meinem alter wird sex ja oft noch nicht als so normal angesehen, bzw als etwas mit dem man herumprahlen muss, besonders unter meinen männlichen bekannten.. naja ich habe letztes wochenende die erfahrung gemacht und ich muss sagen, bis jetzt hat auch das mit der verschwiegenheit ganz gut geklappt.. selbst in die augen sehen können wir uns noch.. war auch mal eine erfahrung wert^^ auch wenn ich meinen freundinnen mal lieber nicht davon erzähle, sonst bin ich gleich wieder als die letzte schlampe verschrieen..

hm, ich weiß nich, ich halte eigentlich nichts von ons...ich weiß nich, ich habs bisher zwar noch nie gemacht, aber ich koennte es mir ned vorstellen, sowas zutun...keine ahnung, irgendwie "passt" das ned...

muha, kinnas, irgendwie...

hab eben erfahren, dass basti dann doch schwimmen war mit anja und marco...tjoah, sid sind aber erst um 5 gefahren...und ich hab um drei das erste mal angerufen...find ich klasse, dass ers dann ned geschafft hat, mal ans handy zu gehen...ich werd den gedanken ned los, dass die mir da irgendwas verheimlichen...

@ mystic

nun, das denke ich nicht, da sie mit seinem besten freund zusammen ist...und er(also basti) hat ihm schonmal die freundschaft gekuendigt, weil der was mit seiner ex angefangen hat...

@ Angelskiss
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Basti was mit dieser anderen Freundin hat. Du hast dir ja schon so oft Gedanken darüber gemacht, ob er nicht vielleicht ne Neue haben könnte... darüber würde ich mir aber an deiner Stelle gar keine Gedanken machen, denn nach deinen Schilderungen kann ich mir das echt nicht vorstellen. Sonst wäre er auch garantiert nicht mit dir in die Kiste gehüpft. Ich glaub, das wäre viel zu viel Mühe für ihn, eine neue Beziehung aufzubauen. Er sucht nur seinen lockeren Spaß ;) . Und ich kann dir wie die anderen auch nur noch einmal sagen, dass du jetzt verdammt nochmal stark bleiben musst. Hör dir nochmal Since U Been Gone von Kelly Clarkson (siehe Musikthread) an und stell dir vor, du zerstörst seine Wohnung genau wie sie. Dass mit deinen "Freunden" ist natürlich auch *******, ich hab so etwas auch schon einmal erlebt und obwohl es schmerzt, wirst du dadurch auch merken, auf wen du dich wirklich verlassen kannst. Die sind es alle gar nicht wert, mit jemandem wie dir befreundet zu sein! Ich wünsch dir viel Kraft und heute Abend viel Spaß mit Flo.

Zu den anderen schreib ich dann später nochmal was, hab jetzt nur leider keine Zeit mehr.

Gruß, :hallo:
TBF

NATUERLICH weiß die kuh irgendwas...das merkt n blinder mit krueckstock, dass die was weiß...nur rueckt sie bei mir ned mit der sprache raus...grrrr...

@tbf das lied is der hammer, hoere ich rauf und runter, aehnlich wie maroon 5's "through with you"

hiii!!!!

is mir egal wenn mir keiner zuhört:

ER HAT ICQ *freuuuuu* juhuuu das könnte ja doch nco hwas werden (= *so überglücklich is* :scream:

Gewitterwolke schrieb:
@coray: hat er dir das geschrieben oder hast du's selber herausgefunden? :)

ne freundin von mir kennt ihn^^ sie hat ihm grad ne sms geschrieben und nach seiner icq nummer gefragt (=
ich bin da viel zu schüchtern um das zu fragen x)
maaaaahaaan ich freu mich echt soooo!!!! :scream:

Coray schrieb:
ne freundin von mir kennt ihn^^ sie hat ihm grad ne sms geschrieben und nach seiner icq nummer gefragt (=

dann würd ich sagen einfach mal adden und ganz unkompliziert anschreibn.. und wenn er fragt woher du seine nummer hast "ich bin eine freundin von der xxx" oder so.. wenn du das ganz selbstverständlich rüberbringst kommt ihr bestimmt ins gespräch.. :)

Coray schrieb:

also hatte er dir gar nicht auf deine sms geantwortet?
aber na ja... adde ihn einfach mal ;)
viel erfolg :)

Gewitterwolke schrieb:
also hatte er dir gar nicht auf deine sms geantwortet?
aber na ja... adde ihn einfach mal ;)
viel erfolg :)

nee geantwortet hat er nich =(
nya hoffentlich weiß ich, was ich reden soll^^

also uebers netz solltest du doch keine probs haben ueber irgendwas zu quatschen, oder? also da hab ich "real" immer mehr probleme...im netz isses doch easy...

hm,ich mal wieder ;)
@ lima: ich muss tbf und blueflower auch zustimmen.du sagst ständig das und das kannst du ihm nich verbieten,weil das einfach so is aber du würdest ihn schon lieber öfter sehn.na klar,kannst du ihm das verbieten,DU solltest die #1 in seinem leben sein und dann darfst du das auf jeden fall... nur weil er das früher so oft gemacht has,musst du doch keine hemmungen haben,ihm zu sagen er könnte das reduzieren,er kann ja nich alles haben ?! mein freund macht auch 3x die woche training (fitness),das dauert 1 1/2 std,dann geht er noch 6 std pizzas ausfahrn montags,und sonntags arbeitet er 9 std am bootsverleih.früher hat er auch 3x fitness gemacht,hatte das pizzaausfahren noch nich,aber dafür hat er 2x die woche am bootsverleih gearbeitet und in den ferien JEDEN tag.für mich arbeitet er jez in den ferien nur jeden 2. tag damit wir uns sehn.und als die zeit mal knapp war,inner schulzeit,hat er auch ma training reduziert,damit wir uns überhaupt sehn. du darfst dich nich immer so unterbuttern lassen,du kannst ruhig verlangen,dass ihr euch mehr seht.ich hab meinen freund diese woche bis jez auch ers 2x gesehn,aber zwei abende wars auch meine schuld,also von daher geht das. 3x in 8 tagen find ich jez nich so prall...norm. würde ich meinen freund in den ferien fast jeden,aber sicherlich jeden 2. tag sehn. ich mein,du schilderst,dass du glücklich bist,aber sagst immer dazu "ja wenn er das und das und dieses noch ändern würde.." ...dann bring ihn auch dazu,das zu ändern ;)
@ angelskiss: zu dir hab ich bis jetzt ja noch nix gesagt,aber was du da mit dir machen lässt,is echt mal derbst heftig! ich mein,ich kann mir vorstellen,wie schwer das is,loszulassen,nachdem die beziehung in die brüche gegangen is,aber deswegen darfst du nich deinen stolz und deine selbstachtung total wegwerfen. dass du dich jez erstmal nich mehr meldest,is jawohl klar! das hättest du schon viel früher machen müssen...
@ gurkal: von ons halte ich nix...kommt für mich ja eh nich in frage...naja...

@ all: mein schatzi is grad in kassel,seit heut morgen,bis morgen abend...verwandte besuchen - der arme :D mit dem läuft auch alles super,mir gings diese woche echt nich so toll (weder psysisch noch physisch gings mir besonders toll)...und wir hatten auch bissl stress,aber wir kriegen ja immer wieder die kurve,ich find das hält das alles auch n bissl frischer ;D naja,ich war donnerstagabend auf ner geburtstagparty von nem kumpel und da war auch n klassenkamerad (ehemalig? die klassen werden ja jez neu zusammengewürfelt),mit dem ich mich eigtl relativ gut verstehe..un er hat mich extrem verwirrt,ständig umarmt,meinte wenn ich sauer auf ihn wäre,würde für ihn seine welt zusammenbrechen,solange ich das nich bin,is für ihn alles okay,hat mir irgendwelche angebote gemacht (wir hatten grad zu 3. übers fingern geredet un er kam da dann auch an),wollte ins klo,als ich da grad war usw...ich mein,ich mag den ja ganz gern,aber niemals...und das wär so schade,wenn die freundschaft deswegen kaputt gehn würde..oh man,ich hab mich da echt manchmal bedrängt gefühlt :argh:

@ line

weißt du, ich bin so dermaßen sauer, das kannst du dir garnich denken. die letzten wochen waren der hammer, ich wills nemma durchmachen. meine mum hat mir dann heute auch nochma ordentlichst ins gewissen geredet, nachdem ich wieder n heulkrampf wegen basti etc hatte und naja, das war wohl ausschlaggebend dafuer, dass ich jetzt und hier was aendern will/muss. und mir is auch klar, dass basti weiß/wusste, dass er mit mir machen kann, was er will, solang er mich "ranlaesst", damit ich denke, dass es wieder besser wird...aber so kanns ned weiter gehen, wenn ich mal so n bisschen weiter denke, wenn das die naechsten wochen auch noch so gegangen waere und sagen wir einfach nur mal, wir waeren wieder zusammen gekommen, dann waers wahrscheinlich so geendet, dass jedes mal, wenn wir uns streiten, gleich wer schuld is(aus seiner sicht bin ich ja an allem schuld >.<), er gesagt haette, es haette ja keinen sinn mehr und wuerde dann wieder schluss machen...weil er halt genau weiß, dass er mir damit weh tut und mich straft. und das kann man dann ja nemma beziehung nennen. ich weiß nich, ich denke, dass es das beste ist, jetzt WIRKLICH abstand von einander zu gewinnen und dann IRGENDWANN nochmal zu treffen, freundschaft aufbauen, weiß der geier was und vllt klappts dann noch mal, wenn wir beide "gereift" sind...wer weiß. hauptsache, dass das, was da jetzt war, nicht mehr ist. denn daran gehe ich zugrunde. und wie sagte meine mum "dann hats ned sollen sein, dann war er ned der richtige fuer dich"...mal sehen, nachher kommt der flo oder ich geh zu ihm, schaun mer mal..dann quatsche ich den ma n bisschen voll und schakka...der hat sich ja gestern schon voll die sorgen gemacht wegen mir...hach ja...

Ach schei*e.
Ich war bei dort. War auch ganz in Ordnung. Als ich dann abgeholt wurde von meiner Schwester saß er grad bei so 'n paar anderen Männern (auch der Redner und so) war wahrscheinlich was organisatorisches oder so. Ich wollte die nicht unterbrechen, konnte aber auch nicht mehr warten wegen meiner Schwester weil die ja auf mich gewartet hat. Bin also einfach so gegangen.
Im Auto auf der Rückfahrt klingelt mein Handy, er wars, dann war aber sofort der Empfang weg. Hab ihm das dann nachher per SMS geschrieben und dass ich die halt nicht unterbrechen wollte. Schrieb irgendwie nicht zurück und dann hab ich nochma gefragt ob er irgendwie sauer ist.
Kam noch nichts zurück.

Also One Night Stands finde ich in Ordnung, so lange beide Personen die gleiche Einstellung dazu haben. Ich hatte schon mehrere ONS und fand es immer okay ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten