@ BlueFlower
Muss dir nochmal schreiben und ein paar Fragen stellen, weil ich es irgendwie total faszinierend finde, wenn aus ehemals besten Freunden ein Pärchen wird

. Ich mein, merkt man dann auf einmal, dass da doch mehr ist oder wie? Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, weil für mich freundschaftliche Gefühle nun mal freundschaftliche Gefühle sind... War er denn schon vorher in dich verliebt bzw. wie habt ihr gemerkt, dass da doch mehr ist? Zögert man nicht auch ein wenig, weil ja eventuell die beste Freundschaft auf dem Spiel stehen könnte? Ich hoffe, dich mit den ganzen Fragen nicht zu nerven, ansonsten einfach nicht beantworten

.
@ Angelskiss
Tut mir Leid, dass dich die ganze Situation wieder so übermannt hat *knuff*. Aber wie E.E. schon gesagt hat, es braucht seine Zeit, bis du so eine lange Beziehung verarbeitet hast. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass man das mal eben so verkraftet... Und es dauert bei jedem Monat, den man mehr zusammen war, natürlich länger, bis man sich mit dem Ende einer Beziehung abgefunden hat. Aber da musst du jetzt einfach durch, einen Ausweg gibt es nicht. Find aber gut, dass du IHM von der Sache erzählen willst, vielleicht unterstützt er dich ja auch dabei. Du musst dir ja jetzt auch nicht sofort einen neuen Freund suchen, genieß einfach mal die Zeit und fühl dich frei. Ich hätte an deiner Stelle sowieso erst einmal die Schnaue voll von Männern, hab ich ja jetzt auch

.
@ mysticstar
Dein Date scheint ja wirklich gut gelaufen zu sein, herzlichen Glückwunsch

. Aber du bist dir anscheinend noch nicht ganz sicher, ob da jetzt mehr raus werden könnte, oder? Brauchst du ja auch nicht, an deiner Stelle würde ich ganz entspannt an die Sache rangehen. Nicht jedes Date endet schließlich in einer Beziehung, wär ja schlimm, wenn es so wäre

.
@ E.E.
Du hälst dich mit deinen Informationen ja wirklich sehr bedeckt, warum eigentlich? Und warum sollte das aus organisatorischen Gründen nicht passen? Liebe braucht keine Organisation *g*. Naja, ich werd aus deiner Sache einfach nicht schlau raus

. Auf jeden Fall drück ich dir ganz doll die Daumen, dass es dieses Mal funktioniert, denn du bist wirklich eine tolle Frau und jeder Mann müsste sich glücklich schätzen, wenn er jemanden wie dich hat. Abgeneigt scheint er ja aus deinen Berichten auch nicht, also ich bin da zuversichtlich

.
@ Lima
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, was ich von deinen Posts halten soll

. Für mich klingt es immer noch so, als ob du sein Verhalten schön reden willst, sorry. Ich find 3mal in 8 Tagen persönlich sehr wenig, denn wo ein Wille ist, ist auch ein wWeg. Und wenn mich mein Freund im ICQ ignorieren würde, obwohl er online ist, würde ich ihm auch eins pfeifen. Das mit dem "um sich kümmern" ist auch so eine Sache, trefft ihr euch nur, um rumzuknutschen und miteinander zu schlafen? Ich war bei meinem Ex-Freund ja auch nicht besser, aber anscheinend war das wohl auch nen Grund, warum das ganze auseinander gegangen ist (keine Unternehmungen etc.). Mir scheint dein Freund in dem Bereich nicht ganz so anspruchsvoll zu sein, weswegen du dir deswegen eventuell gar keine Sorgen machen musst, nur ich bin jetzt vorsichtig. Dein Geschenk fällt mir aber sehr gut, erinnert mich an meine Bemühungen damals, alles umsonst... Er wird sich aber auf jeden Fall freuen, kannst uns dann ja mal berichten, wie ihm das ganze gefallen hat. Achja, ich hoffe du weißt, dass meine Posts nie böse gemeint sind *knuddl*.
So, ich glaub, ich hab jetzt hier jeden durch

.