Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haetten wetten sollen...er hat naemmich nemma angerufen. allerdings kommt jetzt wohl hinzu, dass ich anja ja meine meinung gegeigt habe und sie hat wahrscheinlich direkt bei ihm angerufen und erzaehlt, wie boese, boese ich doch bin...+augenverdreh+

aber ich mein, wenn ich jmd >so< anschaue, dann weiß ich was, was der 2.jmd ned weiß/ned wissen sollte...und wenn ich dann hinterher noch sage, dass die blicke doch garnichts zu bedeuten haben, dann luege ich. bin ja mal gespannt, ob sich basti von alleine noch mal meldet oder ob ich ihn gestern dann das letzte mal gesehen habe. boah, wie sich das anhoert...heftig...und wisst ihr was, ich wuerde am liebsten direkt nachher zu ihm gehen. aber ich muss jetzt einmal hart bleiben, auch wenns mir mortsschwer faellt. vllt meldet er sich ja von alleine...(vllt um mir auch nur zu sagen, du ich hab ne neue...[die dann womoeglich auch noch aus dem anderen freundeskreis von unseren "freunden" kommt - was fuer ein zufall...]denn bestimmt ruft er ned aus nem anderen grund an...um sich zu entschuldigen z.b. oder um die ganzen missverstaendnisse aus der welt zu raeumen...neee, deswegen ruft der ned an...waere ja zu schoen...) was meint ihr, wie lang soll ich mich jetzt nicht bei ihm melden?

und uebrigens, waere es interessant zu erwaehnen, dass basti mir mittwoch abend waehrend eines telefonats auf den satz hin "da kann ich ja auch mit schwimmen kommen" folgendes gesagt hat: "wer sagt denn, das DU mit kommst?" jetzt ist nur fraglich, wie er das gemeint hat. ob ernst oder im spaß...andererseits bin ich frueher auch angerufen worden und gefragt worden, ob ich mit zum z.b. schwimmen will...oh man, jetzt vermischt sich meine wut mit enttaeuschung darueber, wie der mensch, der mich liebt/geliebt hat, mich jetzt so behandeln kann...

@ Lima
Das mit dem "Unterbuttern" von Line ist genau das, was ich meine. Als Freundin hast du einfach das Recht, mehr von deinem Freund zu verlangen. Und nur weil dein Ex dich schlecht behandelt hat, heißt das noch lange nicht, dass du alles so akzeptieren musst, wie es ist. Du hast es bei deinem tollen Charakter nämlich mehr als verdient, dass man(n) dir den Hof macht. Aber wenn dir das so reicht, wie es momentan ist, ist natürlich alles in Ordnung :) . Jeder von uns hat da schließlich andere Ansichten und Erwarten, das ist ganz logisch... Und so sehr ich von meinem Ex wegen dem Fremdgehen auch enttäuscht und wütend auf ihn bin, während unserer Beziehung hat er mich immer wie seine Nr.1 behandelt und alles dafür gegeben, dass wir uns sehen können. Anders hätte ich es auch nicht akzeptiert...

@ E.E.
Ich kann dir nur noch einmal mehr viel Glück wünschen und werd dir auf jeden Fall die Daumen drücken, wenn es mit dem Treffen so weit ist (für wann hast du das ungefähr geplant?). Wenn du nicht willst, dass er jemanden anderes kennen lernst, dann komm gefälligst in die Puschen :p . Aber ich hab ja selber gemerkt, dass man da leider nie etwas gegen ausrichten kann *hust* Punk :ohoh: *hust*... es kommt wie es kommt. By the way, ich hab in meinem Freundeskreis immer noch niemanden gefunden, der mit mir den Punk verhauen will. Hat hier jemand zufällig Lust?

Redet ihr viel in der Uni oder wie kommen eure "Unterhaltungen" zu Stande? Wie wär's denn mal mit telefonieren, wenn ihr so weit auseinander wohnt? Aber das magst du ja nicht so gerne, stimmt ja. Bei dem Breittreten im Verliebt-Thread hab ich auch immer so meine Bedenken, nachher liest das wirklich noch einer, für den das gar nicht gedacht ist. Immerhin ist dieses Forum öffentlich, man weiß ja nie. Du kannst mir aber auf jeden Fall schreiben, wenn du möchtest, würd mich wirklich freuen :) .

An die anderen, macht euch das gar nichts aus, so viel aus eurem Liebesleben zu verraten? Nachher kennt sich noch ein Angebeteter bzw. eine Angebetete wieder :lol: .

@ Line
Wenn dir das Verhalten von deinem Kumpel unangenehm war, warum machst du ihn nicht einfach drauf aufmerksam, dass dir das etwas zu viel ist? Vielleicht hat er ja auch gar keine Hintergedanken und will dir wirklich nur zeigen, wie sehr er dich als normale Freundin lieb hat. Ich mach das bei meinen Mädels auch oft, aber ich bin schließlich schwul... Kann ja sein, dass er's auch ist =) . Von den vielen kleinen Streitereien zwischen dir und deinem Freund halte ich übrigens nicht viel, kann es nicht sein, dass es ihm irgendwann zu bunt wird und er nur noch genervt ist? Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber mir wäre das auf Dauer zu viel.

TBF schrieb:
@ Line
Wenn dir das Verhalten von deinem Kumpel unangenehm war, warum machst du ihn nicht einfach drauf aufmerksam, dass dir das etwas zu viel ist? Vielleicht hat er ja auch gar keine Hintergedanken und will dir wirklich nur zeigen, wie sehr er dich als normale Freundin lieb hat. Ich mach das bei meinen Mädels auch oft, aber ich bin schließlich schwul... Kann ja sein, dass er's auch ist =) . Von den vielen kleinen Streitereien zwischen dir und deinem Freund halte ich übrigens nicht viel, kann es nicht sein, dass es ihm irgendwann zu bunt wird und er nur noch genervt ist? Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber mir wäre das auf Dauer zu viel.

weil ich eben nicht weiss,ob er das jez im ernst gesagt/gemeint hat,oder ob er nur lustig drauf war,weil er schon was getrunken hatte (er meinte das aber in nem ziemlich ernsten gesichtsausdruck,ka) ich will ihn ja auch nich in verlegenheit bringen...er is ja seit nem halben jahr ca. ziemlich unbeliebt bei den mädchen in unserer klasse (wegen so ner sache) und ich will ihn nich auch "alleine lassen"...ich denk,ich lass das einfach mal so stehn,falls er sowas nochma macht,sagt ich dann was.also schwul is er nich,er hatte früher schon mehrere freundinnen (2-3 glaub ich)...
och also,wenn die streitereien nicht ZU viel werden bzw zu heftig werden,find ich das jez eigtl garnich so schlimm.ich mein,wenn er mir nur noch sagt "hey wir sehn uns montag nich weil ich arbeiten muss,dienstag deswegen auch nich und donnerstag auch nich"...dann sag ich halt mal was...damit er auch weiss,dass ich das ******* find.dann reden wir drüber,machen termine fürn treffen aus und dann is alles wieder okay.immer nur lieb zueinander sein bringts auf dauer ja auch nich,die beziehungen,wo die sich nie streiten,sind meistens ziemlich schnell langweilig un dann is auch bald schluss (kenn ziemlich viele paare/ex paare bei denen das so war/is)...zb eine is mit nem typen zam,die sehn sich höchstens 1x die woche,sie sagt nix,er denkt es is alles okay und sie denkt im stillen drüber nach,schluss zu machen weil sie sich vernachlässigt fühlt.da sag ich dann lieber was,dann weiss er auch was sache is.und solange man sich immer wieder verträgt,is ja alles in butter :)

@coray: ach so... na ja. trotzdem viel erfolg!
@angelskiss: auch wenn's hart ist, hat es doch etwas gutes, dass es jetzt auch noch so kommen musste. vllt wird es jetzt nämlich einfacher für dich ihn abzuhaken. halt dich lieber an dein date ;)

ja, ich seh das genauso mit den streitereien. sowas kommt halt vor und wenn's nich all zu heftig ist, dann isses auch nich soo schlimm ;) is halt besser als zu jedem ja und amen zu sagen. is halt klar, dass es dann zu meinungsverschiedenheiten kommt. normal halt..

TBF schrieb:
@ Angelskiss
...Ich glaub, das wäre viel zu viel Mühe für ihn, eine neue Beziehung aufzubauen. Er sucht nur seinen lockeren Spaß ;) .

DIESEN satz habe ich erst nach 3 mal durchlesen uebrigens verstanden...^^

An die anderen, macht euch das gar nichts aus, so viel aus eurem Liebesleben zu verraten? Nachher kennt sich noch ein Angebeteter bzw. eine Angebetete wieder

hm, nein, mir macht es eigtl bis zu einem gewissen grad nichts aus, hier meine probleme zu schreiben. ich mein, basti ist sogar hier angemeldet, ob ers liest, ich weiß es nich, und selbst wenn. außerdem bekommt man hier mal meinungen von leuten, die aussen vor sind. frueher dachte ich auch ja auch mal, dass ich mit anja drueber reden konnte, aber das hat sich mittlerweile auch erledigt. ich schaetze die meinung von den leuten hier sehr und sollte es z.b. basti halt lesen, was ich hier schreibe, naja, es ist meine meinung, das was ich hier schreibe, wuerde ich ihm auch ins gesicht sagen. genauso wie allen anderen, die ich hier anspreche...anja z.b. oder flo...

womit wir wieder beim thema waeren, habe basti heute morgen zufaellig (wirklich zufaellig, zumindest ich habe es NICHT drauf angelegt) getroffen und haben dann so geredet und naja, hab ihn dann auch drauf angesprochen, ob sich anja schon bei ihm ausgeheult haette ( :naja: ) halt wegen dem, was ich gesagt habe. "ja hat sie....angeblich soll sie was wissen, was du nicht weißt bla blubb" naja und da habe ich ihm das halt gesagt, dass wenn ich jmd SO anschaue, was weiß und bla. da meinte er dann nur "ich weiß ja nich was du hoeren willst, aber da ist nichts..." und dann habe ich ihn drauf angesprochen, warum er mich ned zum blutspenden mitgenommen hat, hatten wir ja schließlich fest ausgemacht und so und da meinte er dann nur "das war alles ganz spontan, ich hab meine chefin um 6 gefragt, ob ich ne stunde frueher gehen koennte wegen blutspenden blablabla, war zu kurzfristig" okay, das glaube ich ihm ausnahmsweise, da er normalerweise echt bis 8 arbeiten muss, und blutspenden nur bis 8 geht. tjoah, dann habe ich ihn auf freitag angesprochen, wo ich mich dumm und doof geklingelt hab, und da meinte er erst "ja, wir hatten ja die handys im auto und es war ja auch schon so spaet, als wir da wieder rausgekommen sind (halb elf, hallo? an nem freitag bezeichne ich das NICHT als spaet und er weiß auch, dass ich freitags NIE vor 12 oder 1 im bett bin :naja:) und da hab ich dich dann nemma angerufen." "ja, aber ich hab von anja erfahren, dass ihr erst um 5 gefahren seit, und ich hab um drei das erste mal angerufen und dann im 20mins takt. du kannst mir ned sagen, dass du das ned einmal mitbekommen hast." "hm, handy war auf lautlos und dann sind wir ja schwimmen gefahren." muah, das kotzt mich ja am meisten an...dieses staendige ausreden suchen bla...also ich bin ja mal gespannt, ob er sich noch meldet die woche, ich werde den teufel tun und auch nur ein verdammtes einziges mal anrufen. mal sehen, wieviel ihm noch an mir liegt...:mad:

ich hab gestern mein ex gefragt, ob wir uns evt in august zum reden treffen können.

er so, ich brauchs nicht aber wenn dus braucht

na danke, was hatte ich eigentlich erwartet?

wow...das is ja n starkes stueck...ich bin sprachlos...omg, was hast du ihm daraufhin gesagt???

Zuletzt bearbeitet:
mysticstar schrieb:
ich hab gestern mein ex gefragt, ob wir uns evt in august zum reden treffen können.

er so, ich brauchs nicht aber wenn dus braucht

na danke, was hatte ich eigentlich erwartet?
Ach mysticstar, warum fragst du ihn denn so etwas auch :argh: ? Anscheinend machst du dir ja doch noch irgendwo Hoffnungen und dass er das nicht mehr tut war dir doch von vornherein klar, oder nicht? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es dir helfen würde, wenn du ihn wieder siehst und mit ihm sprichst. Sei doch lieber stolz darauf, so lange durchgehalten und ihn für eine lange Zeit nicht mehr gesehen zu haben. Ein Treffen würde nur alte Wunden aufreißen, also lass den Scheiß. Um eine Freundschaft geht's dir nämlich gar nicht, oder?

@ Angelskiss
Sorry für den komplizierten Satz, das war nicht meine Absicht ;) . Find aber klasse, dass du so langsam einsiehst, dass es nur billige Ausreden sind. Das mit dem Anrufen schaffst du schon, für mich war's auch erst super hart, aber mach dir für jeden Tag irgendwo ein Kreuzchen und nachher wirst du irgendwann gar nicht mehr das Bedürfnis haben, mit ihm zu telefonieren.

Zuletzt bearbeitet:
oh man...+knuddl+ wie tbf schon gesagt hat, lass ihn sausen, er hat ja offensichtlich KEIN interesse mehr an dir. stell dir mal vor, was waere, wenn er jetzt wieder vor dir steht? ich mein, ich sehs ja bei basti, wenn er vor mir steht, muss ich mich arg zusammen reißen, ihn ned zu knuddeln oder so, kann die finger ned von ihm lassen. so und dann steht dein ex vor dir und dann? kannst du dann mit ihm reden als ob nichts waere? dann kommt wieder alles hoch, alles was ihr erlebt habt, die guten und die schlechten zeiten. es ist jetzt 2 monate(?) her, dass er schluss gemacht hat und du bist einigermaßen drueber hinweg. wieso willst du die wunden wieder aufreißen? vergiss ihn, loesch ihn von mir aus auch aus deiner icqliste, dass du garnich mehr auf die idee kommst, ihn wegen sowas anzuschreiben...hach ja, die maenner...>.< aber du schaffst das schon, schakka! :-)

@ tbf
ja, ich sehs endlich ein, spaet, aber besser spaet als nie...oh man, irgendwie...ich weiß nich, ich hab irgendwie kein richtiges vertrauen mehr in basti...er hat mich so verarscht und keine ahnung was, da hab ich jetzt angst, dass er mich weiter verarscht und mit mir spielt und so...da muss ich jetzt bei allem doppelt so viel ueberlegen...meint er das jetzt so, wie ers gesagt hat? oder verarscht er mich wieder? bin ja mal gespannt, ob ich irgendwann wieder das vertrauen in ihn habe...selbst wenn wir wieder zusammen kommen sollten, waere ich glaube ich auch sehr vorsichtig, bei dem, was er mir da sagt...ich mein, wer kann mir sagen, ob ers ernst meint oder ob da wieder was anderes hinter steckt...whatever...und ich werd mir auf jeden fall jeden tag ein kreuzchen machen, und hinterher bin ich stolz, dass ich solange durchgehalten habe. nur was mache ich, wenn er anruft? klingeln lassen? rangehen?

kinnas...das is nich das wahre hier mit flo...ich weiß nich, obs daran liegt, dass er mal grad 18 is...oder an seinem charakter...oder daran, dass ich (noch) niemand anderen will...es is zum verrueckt werden, es tut mir weh, flo so zu behandeln, aber anders kapiert ers scheinbar nicht...er raffts nur, wenn ich mich abweisend verhalte und so...irgendwie hats absolut null gefunkt (von meiner seite aus), und ich denke, dass es einer der obengenannten gruende ist, wenn nicht sogar eine kombination aus allem...

irgendwie...oh man, ich finde es sehr wichtig, wenn ein mann eine tiefe stimme hat, sowas finde ich unglaublich sexy...okay, manchmal kann sowas, wenns ned da is, auch durch anderes wett gemacht werden (siehe micha...^^), aber bei flo..ich weiß nich, er is nich wesentlich groeßer als ich, was mich auch stoert, seine stimme is...naja, wahrscheinlich liegts am dialekt, den er spricht, aber naja...das passt einfach nich. nur weiß ich ned, ob er jetzt einfach nur der falsche kandidat ist oder ob ich das generell nicht will...hach ja, is die welt wieder kompliziert. wenigstens faehrt er naechstes we erstmal fuer drei wochen weg, dann habe ich ja erstmal bedenkzeit, wie wir hier weiter machen...nur ich glaube, er is arg verschossen, das merke ich total...diese ganzen zufaelligen beruehrungen, dann eben schon wieder der enttaeuschte blick, als er mir nen abschiedskuss geben wollte und ich aber geblockt habe...ich glaub, ich bin grad dabei, ein herz zu brechen...oh man, oh man.

und mit basti..tjoah, da wirds auch wieder so enden, dass, wenn er mich anruft, ich wieder springe...ich kenne mich doch...wie gerne wuerde ich klingeln lassen oder ihm einfach absagen oder so...kann ich ja bei anderen auch...wieso bei ihm nich? das kanns doch ned sein...vllt sollte mal irgendeiner mich die naechste woche rund um die uhr ueberwachen, damit ich keinen fehler mache...mag nich irgendwer den job uebernehmen? ^^ ach, schaun mer mal...

@ mystic
siehst du, da sinds dann schon 3 1/2 monate...und wieso willst du das jetzt wieder alles wegwerfen? und wunden aufreißen? nein, nein, so geht das hier nich...

Huhu Leute,

ich hab da ne kleine Geschichte für Euch .... ^^

Also, mein bester Kollege hatte eine Freundin, die waren ungefähr 4 Monate zusammen. Ich hab mich mit ihr sehr gut verstanden, und wir haben eine Art "Best Friends" Beziehung aufgebaut.

Nunja, vor 2 Wochen hat mein Kollege mit ihr schluss gemacht, aber ich hab mich weiterhin mit ihr getroffen. In dieser Zeit hab ich mich in sie verliebt - sie weiß bis heute nichts davon. ^^

Aber in den letzten Tagen trifft sie sich immer öfters mit anderen Freunden, und die sind kein guter Umgang für sie. Der eine von denen kifft, der andere hat ne Vorstrafe etc. pp. ....
Nunja, vor 2 Tagen ist die Sache dann eskaliert: Wir beide waren verabredet, wir wollten irgendwas unternehmen abends. Nun denn, nachmittags kam sie zu mir, wir haben bisschen gelabbert, als ich aber dann fragte, was wir denn heut abend machen wollen, sagte sie, das sie leider nicht mitkommt, da sie auf ihre kleine Nichte aufpassen muss. Nun gut, verständlich dachte ich mir ...

Kurz bevor sie dann ging, wollte sie von meinem Handy aus eine SMS schreiben. Gesagt, getan. Sie ist gegangen .... Was sie aber nicht wusste: Die SMS wird bei mir im Ordner "Gesendet" gespeichert. Und das ist der springende Punkt ....

Ich wollte den Ordner leeren, dachte mir auch nichts weiter dabei. So, bin dann bei der o.g. SMS angelangt und zum löschen muss ich die Nachricht öffnen. Und was lese ich in der SMS?
"Hast Du heute abend um 19:30 Uhr Zeit?" Achja, tolles aufpassen auf die Nichte ....

Ich, natürlich enttäuscht und sauer zugleich, schreibe ihr eine SMS mit meiner Meinung - aber ordentlich! Drin stand das ich ziemlich sauer auf sie sei, da sie mich verarscht etc.

Später am Abend ruft sie mich dann an, entschuldigt sich dafür, und hat vorgeschlagen, das wir das heute klären. Ok. Abgemacht.

Sie ruft heute an, und was ist? Sie sagt mir ab - obwohl sie versprochen hat, das wir uns heute sehen!

Könnt Ihr euch vorstellen, wie ich mich dabei fühle?

Sie geht mir in den letzten Tagen immer aus dem Weg .... ich hab ihr auch gesagt, wenn sie keine Lust hat auf mich, dann soll sie es mir sagen, aber mich nicht anlügen. Sowas würde ich halt bei 'Best Friends' erwarten.

Es kann auch sein, das sie mit einem von denen zusammen ist. Bin mir da aber noch nicht 100%ig sicher. Wenn es aber stimmt, dann bin ich ehrlich enttäuscht, da es wie gesagt kein guter Umgang für sie wäre. Und sie hatte schon einmal so eine Phase .....

Was schlagt Ihr vor, was ich machen soll? Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter, und ich will sie - zumindest als Freundin - nicht verlieren.

ich bin so bloed...ich bin so dermaßen bloed!!! ich hab ihn grad angerufen, ich dummes schaf...wie kann ich nur so dumm sein? ich frag ihn, ob er heute zeit hat "nee, marco und anja haben noch bekannte da, mit denen treffen wir uns nachher." keine ahnung, dann haben wir dann so gelabert und naja, irgendwann hab ich ihn dann gefragt, ob er denn da jetzt schon jmd neues kennengelernt haette, weil sie ja so oft weg gegangen sind und so und haesslich ist er ja auch ned. naja und er meinte, er haette da keine kennengelernt und das koennte mir ja auch egal sein, wir waeren ja schließlich ned zusammen und außerdem wuerde er ja ned direkt zu mir hinrennen und sagen "hoer mal, ich hab da wen kennengelernt, und mit ihr koennte ich mir mehr vorstellen blabla", weils mich ja verletzten wuerde (wow, er hat mal an mich gedacht...ein fortschritt) naja und da habe ich dann gesagt, dass es mich mehr verletzten wuerde, wenn ich ihn und seine neue in zwei wochen irgendwo auf der straße sehen wuerde, als wie wenn er mir das jetzt sagt und ich mich drauf vorbereiten koennte. und er meinte dann, dass er da keine haette, mit der er sich mehr vorstellen koennte und so. is nur die frage, ob ich ihm das jetzt glauben soll oder nicht. auf der einen seite moechte ich ihm das gerne glauben, aber auf der anderen seite...oh man, das tut so unertraeglich weh...ich halt das nicht mehr aus, ich vermisse ihn so. oh man...ich liebe ihn verdammt noch mal und ich kann es nicht ertragen, dass wir nemma zusammen sind...evtl gehen wir dann morgen schwimmen, vllt sogar mal ohne marco und anja...waere ja zu schoen...ich weiß zwar nicht, was ich mir davon erhoffe, nur vllt besinnt er sich ja irgendwann und wer weiß, vllt gibts noch was...oh man...

E.E. schrieb:
Was hat sie denn darauf gesagt?

Nichts, außer das es garnicht stimmt und sie mir nicht aus dem Weg geht / sie mich nicht anlügt.

Wo sie ja angerufen hat, und sich wegen dem "Vorfall" mit der SMS entschuldigt hat, sagte sie auch nichts weiter, außer: "tut mir leid, war wirklich blöd von mir. sorry" - mehr nicht...

Vielleicht traut sie sich gerade deswegen nicht, Dir die Wahrheit zu sagen (wenn sie denn mit einem von denen zusammen sein sollte). Eben weil sie weiß, wie Du darüber denkst und dass Du enttäuscht wärst.

Könnte sein, ich weiß es nicht. Sie behauptet ja immernoch klipp und klar, das sie ihren Ex (also meinen Kollegen) liebt. Aber es gibt da halt ein paar gerüchte, das sie einen neuen hat. Ich gehe der Sache auf die Spur....

Was soll ich denn machen? Soll ich sie ansprechen? Wenn ja, was soll ich sagen? Soll ich abwarten? ...? ...?

in den momenten, wo wir uns nochmal nah sind, da ist die welt fuer mich in ordnung...da gehts mir so richtig gut, ich muss ned heulen und nichts. und auch, wenn ich mich mit freunden treffe, kann ich mich ablenken. nur sobald ich alleine bin, fange ich wieder an zu gruebeln und zu denken und keine ahnung was...dann kommt der ganze schmerz wieder, weil mich soviel an ihn erinnert. ich mein, ich hab nichts mehr von ihm bei mir im zimmer, den ring habe ich abgezogen, aber es hilft nichts. er ist das einzigste, was zurzeit in meinem kopf is...

nein, ich will ja keine zweite wahl sein. ich will, dass er zu mir zurueck kommt und alles wieder schoen wird und so...ich weiß nich, ich kann mich ned mit dem gedanken abfinden, dass das alles nicht mehr zurueck kommt...

zu den bekannten haette ich garnich mitgewollt. schon alleine wegen anja, weil ich immer noch so wuetend auf sie bin...oh man, wie gerne wuerde ich mal fuer ne weile ganz weit weg von hier, damit ich mal auf andere gedanken komme...leider mangelts am geld...ach das is doch alles kacke...irgendwie habe ich keine lust mehr auf das ganze hier, ich halte den schmerz nicht mehr aus...

kinnas...derwahnsinn...er is gesehen worden...mit nem anderen weib...

tjoah, meine oma und mein opa waren eben einkaufen und da haben sie ihn im auto gesehen, mit nem maedel mit langen blonden haaren...klar..."ich fahr mit marco und anja zu bekannten" tolle bekannte...und dann eben noch "klar, wir koennen morgen schwimmen gehen, koennen auch ohne marco und anja schwimmen gehen.." loool und drei minuten spaeter faehrt er mit seiner neuen puppe durch die gegend...kanns das sein??? aber ich haette mir das denken koennen...bei seinen anderen exfreundinnen wars auch so, kaum war schluss, hatte er die naechste am start...und somit steht auch fest, dass anja was wusste...oh man, das is der absolute wahnsinn...

edit

haette mein opa den ned gesehen, haette er mich wahrscheinlich noch wochenlang an der nase rumgefuehrt, bis es bei denen was festes ist...

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich ned gesagt nur hat er mir eben hoch und heilig versprochen, dass er keine neue hat...dann haette ers mir ja auch sagen koennen, zumal ich 5 ma gefragt habe, ob da auch wirklich niemand ist...

TBF schrieb:
An die anderen, macht euch das gar nichts aus, so viel aus eurem Liebesleben zu verraten? Nachher kennt sich noch ein Angebeteter bzw. eine Angebetete wieder :lol:

n bekannter von mir hat letztens einfach mal meine icqnummer bei google eingegeben und ist so auf diese seite bzw. dieses thread gestoßen ;)
mir war das total peinlich....:argh:

also seid vorsichtig!!

kinnas, da ich ja heute abend nochmal dahin muss, meine restlichen sachen holen, werde ich mich seiner neuen (sollte sie da sein) so vorstellen: "hallo, ich bin nicole, die ex, mit der er bis vor ein paar tagen noch gepop*t hat." hachja...er wird sich ja sonst bestimmt nicht mehr melden, also von daher...und mit marco und anja will ich auch nichts mehr zutun haben...

hi, ich nochmal.

aaaalso:

meine freundin is freitag mit ihm heimgelaufen. er hat sie gefragt, ob sie ihm ne sms geschreiben hat, aber das war ja ich..
nya sie hat mir angeboten, ihm zu sagen, dass ich ihn "maaaaaaag" :-)D) aber ich hab irh gesagt, sie solls mal beim "mögen" lassen und nich gleich hinrennen: "du die cora liebt dich" xD
naja. mal abwarten...
ich hab ihm außerdem noch ne sms geschrieben:
"hi, das mit der sms war net die sabrina (die eine freundin) sonern ich. ich glaub zwar net dass du mich kennt aber das kann man ja noch ändern (; krieg ich deine icq nummer? hdl cora"
hmm was besseres is mir nich eingefallen^^ mal schauen, was wird...

byebye

wenn er zu feige war es dir zu sagen, sei doch froh, was willst du mit so einem Waschlappen? ;)

Was mir grad noch zu meinem "Fall" durch den Kopf schießt: Kann es nicht sein, das sie mich nur als best friend benutzt hat, um ein besseres "Standing" bei Ihrem Freund, in dem Fall mein best friend, zu bekommen?

Ich hoffe ihr wisst, auf was ich hier hinaus will ...

@ Angelskiss
Ich weiß gar nicht, was ich dir jetzt genau sagen soll... Wär ja echt nen krasses Stück, wenn er dir am Telefon noch sagt, keine andere Freundin zu haben, aber dann kurze Zeit später mit einer durch die Gegend fährt. Oh Gott, wie ich da wieder einen Hals kriege... warum muss ich nur zur verdammten Gattung Mann gehören? Naja, auch wenn es jetzt hart für dich klingen mag, vielleicht ist es so die beste Lösung, weil du endlich lernst, sich von ihm zu lösen (das wäre für dich ja ansonsten nicht so einfach). Viel Kraft für heute Abend *knuff*, das kommt bestimmt gut.

@ BadBoy
Schau mal, wenn du ihr egal wärst, hätte sie auf deine SMS gar nicht geanwortet... so hat sie sich anfangs zumindest bemüht, ihren Fehler wieder gut zu machen und mit dir zu telefonieren, auch wenn das durch ihre Absage natürlich etwas an Bedeutung verliert :argh: . Vielleicht solltest du einfach mal zu ihr hinfahren und dich persönlich mit ihr aussprechen? Dann kann sie dir auch nicht ausweichen. Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst, hab das bei meinen ehemals besten Freunden auch mal so erlebt... Für mich ist so etwas nur ein extremer Vertrauensbruch, weswegen ich mit denen nicht mehr wirklich viel zu tun habe. Dafür weiß ich jetzt, auf wen man sich wirklich verlassen kann.

Ich würd dir einfach mal raten, um eure Freundschaft zu kämpfen, das hat jetzt Priorität. Deine Gefühle würde ich an deiner Stelle erst einmal für mich behalten, nachher kannst du immer noch versuchen, etwas anderes aufzubauen. Viel Glück dabei, ich drück dir die Daumen.

Oh Mann Leute ich bin soo glücklich!! :hallo:

Ihr wisst doch noch - Philipp. (Der mit den SMS... ;))
Und irgendwie hab ich ja gedacht (siehe Post 118, Seite3) naja halt, das er Schluss macht. :ohoh:

Und jetzt:

ich schrieb:
Verarschst du mich eigentlich? Du schreibst gar nicht mehr und so! Liebst du mich wohl nicht mehr? Außerdem hat der Chrissi gesagt du würdest mich verar...

er schrieb:
Der soll sein maul halten!!! i love you! hdgdl dein philipp

*wie verrückt rumhüpf* :hallo:

kennt ihr irgend ein loveforum,wo man über sexuelle probleme sprechen kann?
(meine freundin will sich nicht hier im simforum eintragen....:confused: )

Also ich wend mich hier auch mal zu Wort:
Ich hab echt an dickes Problem*seufz*
Ich bin seit jetz anfang der siebten Klasse in einen Jungen verknallt, mal weniger mal mehr.
Wir haben uns in lezter Zeit voll gut angefreundet und wir sind also auch in einer Clique, wir machen also ständig irgendwas zusammen und seitdem wir so viel zusammen machen ist meine Verliebtheit auch wieder größer geworden.
Wir schreiben sau oft Sms und Briefe, und jetzt zu meinem Problem.
Er mag ne Freundin von mir*seufz*
Sie hat aber bereits einen Freund und sie is auch in unserer Clique mit, aber dann
wie er mich immer anschaut!
Neulich genauer Samstag hat ma einen DVD-ABend und ham uns dann gegen 10 alle zusammen auf ne Wiese gekuschelt und gelabert, gelacht usw.
Ich hab da erst bemerkt wieviel er mir echt bedeutet, aber auch des aus uns nie was werden wird oder doch.
Ich bin so hin und her gerissen, weil auf der einen Seite mag er meine Freundin und auf der anderen schaut er mich halt immer so an und er verhält sich mir gegenüber auch anders als eben anderen Mädchen gegenüber.
Ich weiiß eigentlich gar nichts mehr.*seufz*

Also gebt mir am besten ganz schnell Tips wie ich ihn endlich vergessen kann.
Euer betrübtes Glittergirly
Danke schonmal

so, kinnas, nach unzaehligen heulattacken, dem besuch von meinem besten (inet) freund, habe ich dann eben nochmal auf mein handy geschaut und hatte doch tatsaechlich ne mail vom basti...dass ich mich ned immer so von anderen beeinflussen soll blabla, und dass das maedel (oder mehrerem ging ned so hervor aus der mail) eine der bekannten gewesen waere und die haette ja auch irgendwo mitfahren muessen...komisch, marco und anja haben nen twingo, wo noch mindestens 2 leuds rein passen, und zuuuufaellig das maedel mit den blonden haaren faehrt bei ihm mit...soll ich das glauben? er geht ja nachwievor ned ans handy...aber naja, selbst, wenn es doch nur die bekannte da war, muss er meine reaktion auch verstehen, oder? ich mein, er steht auf maedels mit langen blonden haaren und dann sind wir getrennt und dann wird er dann mit so einem weib gesehen...da is doch klar, dass ich hier total ausraste, oder? also da muss er mich auch verstehen, und auch, dass ich mich da dann grad verarscht gefuehlt habe. ich mein...wir sind getrennt, er hat die letzten tage so oft was mit anderen unternommen und dann sieht mein opa ihn dann mit nem blonden maedel...is doch klar, dass ich da total panik schiebe...oder? mal sehen, was das jetzt gibt, ob wir uns treffen, um das auszudiskutieren...denn per sms will ich das ned ausdiskutieren...schaun mer mal...aber okay, wenns nur die bekannte war...ich weiß nich, dann muss ich mich auf jeden fall entschuldigen, aber trotzdem kann ich ihm dann ned so vertrauen und dann will ich auch erstmal keinen kontakt mehr haben...

~Lima~ schrieb:
Argh, ich sollte ihn net zu sehr loben. Er feiert jetzt doch mit seinen Kollegen rein.
Hätt ja wenigstens ma fragen können ob ich auch kommen will.
Wurd mir jetzt grad so nebenbei mitgeteilt dass er sich das doch anders überlegt hat.
Na toll.
Naja, egal, er hat mir ja versprochen dass wir beide das alleine nachholen^^
Tut mir leid, aber würde mein Freund sowas bringen, hätte ich ihn längst abgeschossen. Ohne mich feiern, soweit kommt's noch. Wieso gehst du nich auch noch hin? Muss ihm ja sehr wichtig sein, dich an seinem Geburtstag bei sich zu haben, wenn du nicht mal hinkommen sollst.

Wieso lässt du dich nicht von anderen Bekannten fahren, die 'n Auto haben? Das is echt das letzte von deinem Freund. Seine Freundin nicht zum Geburtstag einladen, is total mies. Ich wär schon ausgeflippt an deiner Stelle und hätte mit Schluss machen oder Ähnlichem gedroht.
Mal ehrlich: Wie lange willst du dir das denn noch gefallen lassen? Mag ja sein, dass es wunderbar ist, wenn er bei dir ist, das glaube ich dir auch sofort. Das war bei mir mit einigen Typen ähnlich. Nur was bringt es einem, wenn man den viel zu selten sieht. Ich weiß, wovon ich rede, weil ich vor ungefähr einem Jahr 'ne Fernbeziehung hatte.
Und wieso willst du ihm nicht mitteilen, dass du sauer bist? Du willst ihm nicht die Laune verderben, aber andersrum macht er das ständig.

@ lima

also ich weiß auch nich, ob ich das noch lange so mitmachen wuerde...irgendwie...auf der einen seite mags vllt toll sein, wenn ihr euch dann mal seht, aber dass du ned auf seinen geburtstag darfst...schaemt der sich vor seinen freunden fuer dich oder was? also ich wuerd meinem freund was erzaehlen, wenn ich ned auf den geburtstag duerfte...red da mit ihm drueber, mach ordentlich stunk...was soll das denn?

@ all

oh man, irgendwie...ich weiß nich, hab grad irgendwo n schlechtes gewissen, dass ich da eben so ausgerastet bin...ich weiß nich, vllt wars ja echt die bekannte...aber warum faehrt dann gerade die bei ihm mit, mit langen blonden haaren, warum ned irgendn typ? is doch klar, dass ich da panik schiebe, oder?

Ich hätte schon längst geheult. Kann dir echt nur raten, dem Typen kräftig die Meinung zu sagen und wenn er seine Fehler nicht einsieht, ihm den Laufpass zu geben. Schreib ihm doch, dass er dich abholen soll, weil du mitfeiern möchtest. Das müsste das Mindeste sein, was er noch machen kann, wenn er dich schon nicht direkt einlädt. Und wenn ihm das zuviel ist, kannst du ihn wirklich in die Tonne treten.

womoeglich hat er aber jetzt schon was getrunken...

LEUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEe das glaubt ihr nich!
ich hab ihn in der icq suche gefunden! es passt alles: vor- und nachname, ort, geburtstag - alles!
*megafreeu* :scream:
nur noch warten bis er on is *luftsprünge mach*

@Lima: Dann soll er dir halt ein Taxi bezahlen. Also wirklich, das kann ja nicht wahr sein. Dass er nicht von alleine auf die Idee kommt dich einzuladen, sagt doch alles. Ich glaube wirklich nicht, dass das noch Zweck hat so. Du bist immer unglücklich und er denkt nicht weiter darüber nach. Hauptsache, er hat seinen Spaß. Hat er kein Festnetztelefon? Und ich guck' z.B. immer auf mein Handy, auch in der Disco oder so. Verkauf die Konzertkarten doch bei ebay. Ich an deiner Stelle würd dem gar nix mehr schenken.

@ lima: find ich echt hart von ihm...was soll denn das,warum lügt er dich an? sagt so bla ich feier garnich rein und dann sagt er ganz beiläufig,dass da gleich leute kommen.der typ is ja n ganz toller.find ich irgendwie extrem derbe un ich wär schon längst durchgedreht.ich würd dem auch ne fiiese sms schreiben,damit er merkt,was er gemacht hat.das kanns doch nich sein.auch wenn err b day hat,wenn er dich fast zum heulen bringt,muss er auch was von der wut abbekommen und darf DAMIT nu auch nich wieder durchkommen...

@ all: joa hm,bei mir is alles klasse...haben uns heut gesehn,morgen sehn wir uns,mittwoch auch,donnerstag auch,fr vllt.. :)

@ angelskiss: ja...ka,du has da anscheinend doch n bissl überreagiert.nur weil die blond is,heißt das ja nich,dass er gleich auf die steht.vllt is das gesicht ja garnich schön ;)

@Lima: Naja, es hat glaub ich keinen Sinn, wenn wir alle versuchen dich zu überzeugen. Für mich ist der Typ das letzte und seine Aktionen sind der Knaller. So einer taugt nicht als Freund. Wenn du das anders siehst, muss du mit den Konsequenzen leben. Ich mein das nicht böse oder so, aber du bist ständig traurig wegen ihm und willst ihm andersrum nicht die Laune verderben. Ist er ein Heiliger? Der verarscht dich doch ohne Ende. Selbst wenn es ein "Kumpel-Abend" sein sollte, das ist immerhin sein Geburtstag und da sollte seine Freundin die erste sein, die er dabei haben will. Ich finde, er hätte dich auf alle Fälle einladen müssen. Sein gesamtes Verhalten ist nicht zu entschuldigen.

E.E. schrieb:
@Nicole

Vergiss nicht, Du hast Dich auch mit einer anderen Person getroffen :) Selbst wenn er mit diesem Mädel ein Date hatte... DAS sollte meiner Meinung nach nicht der ausschlaggebende Punkt sein, um ihn endlich ganz kräftig in den Hintern zu treten.

sollte sie ned eine dieser ominoesen bekannten gewesen sein, sondern wirklich sein date, is das ja noch nich ma soooo schlimm, ich hatte ja auch n date, nur das ding, was mich so aufregt ist(bzw waere dann), dass er mir erst noch sagt, dass da niemand ist, mir das verspricht und dann aber mit der neuen abzischt. verstehst du? DAS regt mich ja so auf, noch nich ma so die tatsache, dass sie evtl sein date war...

lima,das hat auch irgendwie was mit respekt zu tun.ich mein,hat er dich wirklich verdient,wenn ihm alles wichtiger is als du? tennis,fußball,arbeiten,kumpel abende,seine freunde usw is ALLES vorrangig und wenn dann noch zeit über is,dürftest du dann VLLT. mal kommen...ich find das ziemlich derbe...ehrlich ;) und dann hat er geb. und feiert fröhlich mit seinen freunden und du sitzt alleine zu haus.das kanns ja nun echt nich sein.mein freund hat nich gefeiert,aber wenn er gefeiert hätte,wär ich au dabei gewesen,und wenn nich,dann hätte der aber super stress bekommen.
du wirfst dich doch total weg...deine selbstachtung,dein stolz...wenn du ihm das alles durchgehn lässt und immer den kürzeren ziehst !

Richtig so! Zeig ihm, dass er das nicht mit dir machen kann!

Ich glaube nicht, dass es dich aufbaut, wenn er dich so behandelt. Ich kann immer nur von meinen Erfahrungen sprechen und die sehen eben so aus, dass ich auch desöfteren dachte, dass bestimmte Typen das Richtige für mich wären, aber statt mir gut zu tun, haben sie mich nur noch mehr runtergezogen. Nach dem letzten Reinfall an Weihnachten wollte ich eigentlich keine Beziehung mehr, aber durch Zufall habe ich meinen Freund kennengelernt und habe meine Meinung geändert. Ich kann jemanden noch so sehr mögen, aber wenn ich merke, dass mir jemand nicht gut tut, mache ich Schluss. Das tut vielleicht erst weh, aber letzlich ist es das beste für mich, das war in meiner Vergangenheit immer so.

Ich wurde auch von so manchen Typen verarscht. Deswegen reagiere ich inzwischen recht schnell über und mache meinem Freund ab und zu wahrscheinlich zuviele Vorwürfe oder werfe ihm Sachen vor, für die er nichts kann. So ist das aber nun mal, wenn man von mehreren Männern wie Dreck behandelt wurde. Ich werde auch nie vergessen, wie mein erster Freund mich zu Sachen gezwungen hat, für die ich noch nicht bereit war. Darunter muss mein jetziger Freund wahrscheinlich leiden, aber das prägt nun mal und sowas wird mir auch nie wieder passieren.

@ lima noch mal...
das mit der sms war ja wenigstens schonmal ein anfang! nur dabei wuerde ich es ned belassen und bloß ned schwach werden morgen oder wann auch immer ihr euch trefft, und ihm schoen die meinung sagen! der muss des ja ma raffen, dass man sowas liebes wie dich ned allem anderen unterordnen soll...

@ lima: ich glaub ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.nachdem es vorgestern (?) so super war,lässt er dich einen tag später gleich wieder hängen und behandelt dich wie ne fremde.und ich wette,wenn du nachher mit ihm reden willst,sagt er,och das war ja so spontan,ich hätt dich ja auch garnich holn können und außerdem is das doch garnich so schlimm,wir feiern doch noch zusammen.aber nein lima,das darfst du ihm so nich durchgehen lassen,egal wieviele ausreden er hat.wenn er ganz uneinsichtig is,kannste ja das gemeinsame nachfeiern auch absagen.

@ Lima

Sag mal hat der ein Rad ab? Erst sagt er, er feiert nicht und dann feiert er doch? Und lädt dann seine Freundin, die er "liebt" nicht ein? Vorallem er weiß, wie es mit dir und X war und was an deinem Geburtstag passiert ist. Und dann macht er sowas? Hallo??? BoehsesSvenja hat da schon recht, das darfst du nicht mehr gefallen lassen. Auch wenn sich das wahrscheinlich so leicht anhört. Und vorallem was hast du da noch für eine Vertrauensbasis? Wenn er dir das schon nicht mehr erzählt, was erzählt er dir dann auch noch nicht. Er macht sich das alles sehr leicht. Auf jeden Fall weißt du jetzt, wo du in seiner Hierachie stehst, nämlich nicht dort wo eine Freundin gehört sondern irgendwo so als Freundin zum Abruf. Und dafür bist du nun wirklich zu schade für. Also sag ihm echt was du davon hälst. Und was die Karten angeht. Behalt sie und geh mit jemanden dahin, der sie wirklich verdient hat. Er zumindest nicht. Und der gute jetzt natürlich mal wieder weg ist, würd ich ihm einfach schreiben, was für ein netter Abend das gestern war. So quasi na schön Party gemacht, während deine Freundin heulend in ihrem Zimmer sitzt?... Auf jeden Fall ist es diesmal nicht mehr mit einer Entschuldigung getan. Also manchmal hab ich echt den Eindruck, du bist nur die Vorführdame für seine Kumpels, hey guckt mal ich hab auch eine Freundin, die tanzt nach meiner Pfeife. Und das er seine weiblichen Kumpel einlädt, aber dich nicht finde ich auch das letzte. Heißt das, die sind wichtiger als seine eigentliche Freundin? Jedenfalls macht der genauso einen Eindruck im Moment. Naja auch wenn es seine 1. Beziehung ist, in seinem Alter sollte man trotzdem wissen, wie man seine Freundin behandelt, dass auch sie ein Recht auf seine Freizeit hat. Ich mein ich hatte noch gar keine, aber sowas würde ich meiner Freundin nicht antun. (naja vielleicht bin ich ja auch nicht normal) Und ich kann Line nur zustimmen. Du wirfst damit auch dich weg, mit deinem Stolz, deinen Gefühlen, deiner Seele und deiner Selbstachtung.

hm, ich weiß nich, was ich mir davon erwartet habe, bei basti vorbeizugehen und mich bei ihm wegen gestern zu entschuldigen. ich weiß es wirklich nicht. vllt habe ich mir gedacht, dass es dann bei uns wieder besser laeuft, vllt habe ich das wirklich gehofft. naja, ich bin mal wieder eines besseren belehrt worden...

bin also um viertel nach 2, extra frueher, als wie er nach hause kommt, zu ihm gegangen und hab dann auf ihn gewartet. irgendwann kam er dann auch endlich und dann hab ich ihm dann direkt gesagt, dass mir das alles leid tut, dass ich da gestern so ueberreagiert hab. tjoah, und dann hab ich ihn gefragt, wie er sich denn fuehlen wuerde, wenn wir telefonieren und er fragt, ob ich jmd anderen habe und ich dann erst sage nein, und er oder jmd anders mich dann spaeter sieht, wie ich da mit nem typen durch die gegend duese...da meinte er dann nur ganz trocken, dass er vllt doof schauen wuerde, aber das waers dann auch...und dann ging das immer so weiter, immer so weiter und dann meinte er dann noch, dass er sich so, wie ich mich hier verhalten wuerde, noch nich ma mit nem maedel unterhalten koennte. die maedels da, diese bekannten, haetten das ja wohl auch mitbekommen und haetten schon voll bloed geschaut und weiß der geier was..."die wuerden ja wegrennen, wenn die sehen wuerden, dass ich da so oft anrufe blabla" nebenbei fuegt er dann auch noch hinzu, dass er sich ja sehr gut mit denen verstehen wuerde, die aber leider aus oesterreich kommen wuerden. hab ihm dann auch gesagt, wie ich mich die letzten wochen gefuehlt habe, dass ich mich gefuehlt habe, als ob er mich ausnutzen wuerde, jedes mal, wenn marco und anja ned da waren, war ich gut, wir haben uns umarmt und so und sobald die da warn, wurde ich wieder abgeschoben. "wenn du das als ausnutzen betrachtet hast...ich hab ja auch gehofft, dass sich daraus irgendwann ne freundschaft ergibt blabla" damit war dann das thema fuer ihn erledigt. dann meinte er, dass er ja eigtl ned vor hatte, im streit auseinander zu gehen, aber darauf wuerds hier ja wohl hinaus laufen und dass wir jetzt erstmal keinen kontakt mehr haben...irgendwann wuerden wir uns ja wieder ueber den weg laufen. und dann habe ich ihn gefragt, was fuer ihn erstmal bedeutet bzw wann wir uns denn wieder treffen koennten etc und da meinte er dann nur, dass das ja alles jetzt gewohnheit waere und jetzt vllt die ersten 2 wochen (haha) schwer werden wuerde, danach haette man dann garned mehr den drang, sich zu sehen und so und erst in nem halben bzw nem ganzen jahr koennte man dann davon sprechen, dass man sich entwoehnt hat und dann koennte man wieder ne freundschaft aufbauen." oh man, so lang kann ich aber nicht warten. ich werd hier verrueckt ohne ihn, die letzten wochen waren schwer genug, wo wir uns dann nur so wenig gesehen haben und so und dann sollen wir jetzt garkeinen kontakt mehr haben? ich werd wahnsinnig. ich kann das nicht, so von heute auf morgen keinen kontakt mehr haben, mir haette es ja vllt schon gereicht wenn wir uns einmal in einer oder zwei wochen getroffen haetten oder so, aber garnichts mehr??? ich weiß nich, wie ich das aushalten soll. zum schluss hab ich ihn dann noch gefragt, ob er denn ueberhaupt noch irgendwas fuer mich fuehlt, oder ob er mich jetzt hasst oder so. naja, da meinte er dann ganz nuechtern, dass er mich ned hassen wuerde, mich aber auch nemma lieben wuerde. hab ihn dann gefragt, ob er mich denn wenigstens noch mag, weil schließlich kann man gefuehle ja ned so leicht ausknipsen, ich mag, nein, ich liebe ihn ja auch noch, trotz dass er mich ausgenutzt hat (angeblich ja nicht....) und da meinte er nur, dass er, wenn er mich sieht, keine gefuehle haette. weder hassen noch moegen noch lieben...bum, das hat gesessen...ich hab echt keine ahnung, wie das hier jetzt noch weiter gehen soll, der schmerz ist so unertraeglich, ich halt das nicht mehr aus hier. ich will mich sogerne noch mit ihm treffen, wenn auch ned so oft, ich will ihn nicht verlieren...ich moechte ihn nicht aus meinem leben streichen, er bedeutet mir so wahnsinnig viel. nur ich scheine ihm ja garnichts mehr zu bedeuten, ueberhaupt nichts...das tut so unheimlich weh, das is der wahnsinn...find ich nur ganz klasse von ihm, dass er mich so ausgenutzt hat...und schon die ganze zeit keine gefuehle mehr fuer mich gehabt hat...das tut am meisten weh an der ganzen sache...dass er quasi seinen nutzen draus geschlagen hat, mir noch hoffnungen macht, dass es irgendwie aufwaerts gehen koennte und aber in wirklichkeit garnichts mehr gefuehlt hat. das schmerzt am meisten...

du warst doch schon weiter, fall doch nicht zurück
was willst du denn von einem der dich nicht liebt und schätzt? das ist auf Dauer doch auch nur eine Qual
schau nach vorne und kümmer dich mal um dich %)

Ach Mädels... bei euch schaut's ja wirklich derbe ******* aus *mal alle knuff*.

@ Angelskiss
Der Zug ist abgefahren und das wirst du jetzt wohl oder übel akzeptieren müssen. Schau, wenn er noch nicht einmal freundschaftliche Gefühle für dich hat und dir ganz klar vor den Kopf wirft, nichts für dich zu empfinden, was willst du dann noch bitte mit ihm? Dass du dich auch noch so erniedrigst und ihm die Möglichkeit gibst, dich so sehr zu verletzen... ich versteh das nicht. Den Menschen, den du mal kennen und lieben gelernt hast, gibt es nicht mehr, also löse dich endlich von ihm! Natürlich will man das am Anfang nicht wahr haben, aber es wird mit der Zeit besser, ehrlich. Ich hätte das doch auch nie gedacht und momentan geht es mir Tag für Tag besser. Das hätte ich mir auch nie vorstellen können, wenn ich ihn jede Woche noch einmal gesehen hätte. Ein radikaler Schlussstrich ist wirklich das beste, glaub mir. Du musst ihn ja auch nicht komplett aus deinem Leben streichen, eine Pause reicht doch für's erste. Er ist ja anscheinend gar nicht abgeneigt, irgendwann einmal wieder eine Freundschaft mit dir aufzubauen, also lass den Kopf nicht hängen! Nur meiner Meinung hat er noch nicht einmal eine Freundschaft mit dir verdient.

Mach dich doch nicht andauernd selber runter und lauf ihm hinterher!

@ Lima
Für dich tut's mir genauso Leid, ich hatte echt die Hoffnung, dass sich das jetzt alles geändert und er endlich mal eingesehen hat, dich nicht so behandeln zu können. Aber was er sich da geleistet hat bringt das Fass ja wohl eindeutig zum Überlaufen. Ich an deiner Stelle würde so langsam eine Trennung in Erwägung ziehen, so etwas darf man sich wirklich nicht gefallen lassen. Boah, ich glaube, ich wäre ausgerastet, wenn mein Freund so etwas mit mir abgezogen hätte... Du machst dir so eine verdammte Mühe und er hat noch nicht einmal an seinem Geburtstag Zeit für dich? Stattdessen liegt er im Bett und muss seinen Rausch ausschlafen, kann aber nachher doch zum Training? Hallo? Ich hätte mich schon allein darüber wahnsinnig aufgeregt, dass er mit mir nichts an seinem eigenen Geburtstag unternehmen will, wenn ich ihm noch eine Freude machen möchte. Der hat deine Geschenke echt nicht verdient, wenn du ihm die jetzt noch geben würdest... Lima, du hast so viel mehr verdient, lass dich doch von den Kerlen nicht immer wie ein Gegenstand behandeln. Sorry für den Ausdruck, nur ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, einen Menschen den ich behaupte zu lieben so zu behandeln.

EDIT: Und das hat in meinen Augen nichts damit zu tun, dass es seine erste Beziehung für ihn ist. Ich kenn genug andere Jungs, die ihre Freundinnen auf Händen tragen, obwohl es ihre erste Freundin ist. Das liegt einzig und allein an dem Menschen, nicht den Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
tja, das dachte ich auch, aber die klamotte heute hat alles wieder kaputt gemacht...

@ Lima:
Ich finds irgendwie auch nicht in Ordnung, wie dich dein Freund behandelt. Wenn ich mir da mal meinen Freund ansseh, der macht alles für mich, nimmt extra Urlaub damit wir uns sehen können etc... Ruf ihn doch einfach mal an und erzähl ihm das Gleiche was du hier auch schreibst oder treff dich mit ihm und sags ihm dann...icq oder sms wär da ja nicht so angebracht, da kann er ja ziemlich ausweichen und so. Ich hatte nur mal das Problem, dass er irgendwie zu viel an mir hing, hab ihm das auch gesagt und die Sache war geklärt, nur geht das ja nicht immer so einfach. Aber verdient hast du sowas echt nicht denk ich. Red einfach mal Klartext und lass dir das nicht gefallen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten