Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hm, das mit dem namen is mir garned aufgefallen, erst, als ich das hier grad gelesen hab...aber was isn das fuern mist? das hoert sich echt so teenie-maeßig an wie gaense schon sagt und ich denke wirklich, dass der thread so an "ansehen" verliert...ich waere auch fuer nen neuen namen...obwohl der alte echt passend war...vllt irgendwas mit -ecke...

@ lya: bei basti und mir...hm...nun ja, keine ahnung du. der kontakt zu tobi und alex ist nun mehr oder weniger eingeschlafen, d.h. die gibts nemma(is mir auch lieber so...). und bei ihm und mir...hm, es gibt tage, wo ich mir wuenschen wuerde, dass wir wieder zusammen sind, aber es gibt manchmal auch tage, wo es mir egal ist, ob wir nun zusammen sind oder nicht...wir haben auch letztens nochmal stundenlang ueber alle probleme geredet und wie schon erwaehnt, es passt ihm ned, dass ich weggehe. ohne ihn. weil er ja ned will. und was mich auch stoert, ist, dass er nemma zu mir kommen mag...warum weiß ich auch nich, will da jetzt auch keine vermutungen anstellen, aber er WILL einfach nemma zu mir kommen, hat immer irgendwelche ausreden... >.<

Okay, jetzt komme ich..=)
Ich selber bin das Gegenteil eines Profis, wenn es um Sache ''Liebe'' geht..xD
Also, dann fang ich mal an^^
Vor den Sommerferien waren wir in einer Projektwoche, da hatte ich das Thema Musik. Und da gabe es ein kleinen Quartet, ich war mit zwei von meiner Klasse zusammen und mit einem aus der 7.Klasse.
ICh fand ihn ganz nett und so...^^
Aber jetzt, ein paar Monate später hab ich mich irgendwie voll in ihn verliebt und habe keine Ahnung, wie ich ihn ansprehcen könnte... Ich meine, was könnte ich den sagen?^^
IRgendwie, es sieht ja schon ein bisschen versächtig aus und die Jungs in meiner Klasse spotten immer über alles, was sie sehen und so.. Das nervt schon recht...
BItte helft mir!xD

Wie wärs mit...

Jaja, die liebe Liebe :D
oder:
"Liebt er mich auch?" und andere Sorgen (gut, dass ist dumm)
einfach nur:
Die liebe Liebe

oder:
Glücklich oder weniger glücklich verliebt :lol:

Naja, bringts alles net so ;)

Pheebs007 schrieb:
Oder nach dem Film:
"Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" :D

Ja super Idee!=) Nur ein bisschen lang!

So mal ernsthaft, ich denke verliebt alleine sagt nicht aus worin es in dem Therad geht! Weil es geht ja auch um Partnerschaftsprobleme, Trennung etc. ich finde wir sollten einen Titel finden der all dies beinhaltet! Hab zwar noch keine Idee, aber vielleicht fällt euch dazu was ein?!?

Bis später
Crazy:hallo:

Warum nicht einfach was ganz stinknormales: "Liebesgefühle, lass es hier raus!" Oder irgendwie sowas! Nicht sowas kitschiges-einfach was stinknormales!
lg SweetMausi

Ah... was haben die Mods uns nur angetan? Wieso dürfen wir diesen Thread nicht mehr Verliebt-Thread nennen? Ich versteh nicht ganz, warum jetzt auf einmal auf Teufel komm raus das Wort Thread vermieden werden muss... das hat doch sonst auch keinen gestört?!

Also ich sprech mich gegen eine Änderung aus und würde gerne die alte Überschrift zurück haben. Den gibt's doch jetzt schon sooo lange, mit einer anderen Bezeichnung bricht man die gute alte Tradition.

Lass mal ne Petition machen...

Das ist bei mir ja eben auch so ein Problem....Das der Typ der beste Kumpel meines Bruders is. Der Boy is 16, wobei mir das nix ausmacht. Der is halt sooo hammer süß......

Snooze

pfffff, falls du ganz offentsichtlich mich meinst kann ich nur ein sagen. Den TT gibts dóch eh nicht mehr, aber wir sind da nunmal eine Clipue fertig, das is ja wohl meine sache

ich sehe es eigtl auch so wie e.e und tbf. ich mein, warum muss denn der titel geaendert werden? gut, viele machen unsinnige threads auf, wo dann dieses "thread" hintersteht, aber dieser hier hat doch schon sooooo lange tradition...am liebsten haette ich den alten titel wieder, was aber wohl ned geht und sonst irgendwas anderes als dieses bloede "hilfe, ich bin verliebt". das is ja sooooo kitschig und haste nich gesehen...warum muss denn jetzt alles so strikt eingehalten werden? sonst hats auch keinen gejuckt. menno.

Alienor schrieb:
Also, jetzt muss ich hier auch mal reinschreiben und mich ausschütten:
Ich fange jetzt ganz von vorne an.
Mein Bruder (17) hat einen total süßen Kumpel namens Dani, den ich total gern mag. Sehr sogar... Gestern habe ich in meinem Zimmer eine Party gefeiért und plötzlich kam auch mein Bruder mit ein paar Kumpels, darunter auch Dani. Der war sturzbetrunken, ich musste ihn immer etwas stützen. Jedenfalls hat er mich immer so angestarrt. Die ganze Zeit, bis er dann hinter mich getreten ist und seine Hände auf meine Schultern gelegt hat. Das fand ich ja auch noch süß, aber dann merke ich, wie er seine Hände langsam tiefer rutschen lässt! Ich bin dann weggegangen, später hat er es noch einmal gemacht.
Und mir ist bewusst geworden, dass ich mich in Dani verliebt habe. Das mit dem Begrapschen- das hat er ja im Suff gemacht, da kann er eigentlich nichts für. Jedenfalls bin ich total am Boden: Er hat meinem Bruder zwar gesagt, dass ich echt gut aussehe und mich total gemausert hätte, aber ich glaube nicht, dass er etwas mit mir anfangen würde und ich verstehe es ja auch: Ich bin 13 und die fünf Jahre jüngere Schwester seines besten Kumpels. Oh Gott, ich weiß nicht, was ich machen soll: ich hatte noch nie Liebeskummer und jetzt das! Ich musste das bloß mal rauslassen.
Lg
Alienor

Hallo!

Ich hab so ein ähnliches Problem, nur dass der Freund meines Bruders (er ist auch 17 also ich bin 5 Jahre jünger), nicht gesagt hat dass er mich hübsch findet oder ähnliches. Und er hat mich auch nicht im Suff begrabscht hat. Und bei mir geht das jetzt schon über ein jahr, dass ich in ihn verknallt bin. Noch dazu ist er ein 'Musiker'. Will jetzt nach der 8 Jazz is Graz studieren. Das heißt, der Kontakt von meinem Bruder zu ihm wird abbrechen.
Ich weiß auch überhaupt nicht,was ich machen soll

Lg IloveSims2

E.E. schrieb:
Dort steht "kann". "Muss" aber nicht ;) Ich denke auch nicht, dass der bisherige Threadtitel in irgendeiner Form unverständlich gewesen ist. Dass es User gibt (meist Newcomer), die trotzdem eigene Threads mit ihren Liebesproblemen eröffnet haben, ist doch nicht einem angeblich unklaren Threadtitel geschuldet.
Das ist ein sehr gutes Argument. Es wird immer User geben, die Threads eröffnen, obwohl es einen großen Sammel-Thread gibt. Das sehen wir doch bei den Hausaufgaben, es vergeht kein Tag, an dem nicht ein neuer Hausaufgaben-Thread eröffnet wird. Und da nutzt es auch rein gar nichts, dass die Bezeichnung jetzt "Hausaufgaben (2)" lautet.

Ich sehe immer noch keinen Grund, warum der Verliebt-Thread jetzt "Hilfe, ich bin verliebt" heißen soll. Was soll eigentlich das ;) bedeuten?

@ Snooze
Ich bin mir sicher, dass E.E. nicht dich gemeint hat.

E.E. schrieb:
Ich will nicht biestig erscheinen, aber diese "2-Klassen-Gesellschaft" hier im Forum geht mir so langsam aber sicher auch auf den Geist. Entweder werden alle User gleich behandelt oder nicht - so einfach ist das.

endlich jemand der das mal erwähnt.

ich weiß das passt hier net rein aber ich finds eine sauerei das manche user zb im "arztdings" was hab ich oder so.. spammen dürfen bis zum umfallen und andre sofort verwarnt werden.

wenn das so weiter geht dann werd ich das den mods mal vorhalten, entweder gleichberechtigung oder garnix.

wär schön wenn sich die plauderecken schreiber sich mal anschaun welche rechte sie haben und welche rechte andre haben.

zum thema: bei mir ist alles bestens :)

Ich kann mich da nur anschließen. Diese "2-Klassen-Gesellschaft" wie E.E. sie nannte, geht mir auch ziemlich auf den Sack, auch wenn sie mich nicht direkt betrifft.

Hilfe ich hab ein Problem!!!

In meiner Klasse ist jetzt ein neuer Typ, der sitzengeblieben ist. Ich kannte ihn nur so vom sehen, und fand schon damals das er halt voll gut aussah. Dann -was für ein Zufall- ist er halt in meine Klasse gekommen und ich war von anfang an in ihn verknallt. Er ist lustig, nett, sieht gut aus. In der 2. Schulwoche nach den Sommerferien waren wir auf Norderney auf Klassenfahrt. Dort hab ich auch erfahren, das er mich und eine Freundin von mir voll hübsch findet, und wir sind uns auch näher gekommen (Flaschendrehen etc.). In der letzten Nacht hab ich auch zusammen mit 2 anderen Freundinnen bei ihm im Bett geschlafen. Er hat mich außerdem ziemlich oft angeguckt.
Als wir wieder da waren, hat er erfahren das ich in ihn verknallt bin. Aber dann meinte er, das ich zu jung für ihn wär, obwohl ich 1 Jahr jünger bin. Meine Freundin hat ihn in Latein (ich hab französisch) gefragt, warum ich zu jung für ihn wär und ein Jahr auch nicht so ein Unterschied ist. Der meinte dann weil er kein Kinderf***** sei. Aber er guckt mich immer noch wie hypnotisiert an und sein Freund (ist auch sitzengeblieben, ist in der Paralellklasse) versucht ihn die ganze Zeit zu überreden. Manuel (so heißt sein Freund) hat schon oft mit mir gesimst, und mir auch schon gesagt das er mich voll hübsch und so findet. Er hat mir auch immer geschrieben, das ich heute mal wieder voll geil aussah und so, und er versteht Enno (mein Schwarm) nicht. Alle meinen der Manu will was von mir und ich weiß das er auch mit mir gehen würde, und ich auch mit ihm gehen sollte.

Tja was soll ich jetzt machen? Ich liebe Enno, Manu liebt mich???

@Sim_girl

Und Enno liebt Manu, dann ist es perfekt ;)

Spaß beiseite: Was für einen Sinn macht es, dass Manu Enno dazu überreden will, etwas mit Dir anzufangen? Man kann doch nicht zu Gefühlen überredet werden!

Genauso verhält es sich mit Manu. Es wäre ihm unfair gegenüber, wenn Du Dich auf ihn einlässt, obwohl Du nichts für ihn empfindest. Du willst doch auch, dass Enno echte Gefühle für Dich hegt und nicht mit Dir zusammenkommt, weil's gerade mal so passt ;)[/quote]

Ich hab den Manu nicht dazu angestiftet...

Sim__girl schrieb:
@Sim_girl

Und Enno liebt Manu, dann ist es perfekt ;)

Spaß beiseite: Was für einen Sinn macht es, dass Manu Enno dazu überreden will, etwas mit Dir anzufangen? Man kann doch nicht zu Gefühlen überredet werden!

Genauso verhält es sich mit Manu. Es wäre ihm unfair gegenüber, wenn Du Dich auf ihn einlässt, obwohl Du nichts für ihn empfindest. Du willst doch auch, dass Enno echte Gefühle für Dich hegt und nicht mit Dir zusammenkommt, weil's gerade mal so passt ;)

Ich hab den Manu nicht dazu angestiftet...[/quote]

Ich will auch am liebsten den alten Titel zurück.
Und mit dieser "2-Klassengesellschaft" kann ich mich auch nicht anfreunden. Nachdem ich ein paarmal in der PE gepostet hab wurde ich darauf hingewiesen, dass meine Sig zu lang ist (6 Zeilen in Größe 1 ) obwohl manche PE-Stammgäste irre lange Sigs haben die auch in dutzenden Posts gut sichtbar sind, aber niemand sagt etwas. Genau so verhält es sich bei anderen Verhaltensweisen.
Ich finde echt nicht, dass die Mods haben ohne Vorankündigung sämtliche Thread-Namen zu verändern. Sie hätte ja auch vorher mal was sagen können, damit man sich was überlegen könnte, aber nein, wir kriegen so nen kitschigen "Hilfe, ich bin verliebt" Namen, der klingt, als würden nur 8jährige hier posten, die grad zum ersten mal nen Bussi bekommen haben.
*aufreg*
Ich nehm's auch bald mal so genau und verwarne gleich Posts und Signaturen, wenn sie das so wollen. -.-'
Ich finde außerdem das "SimForum" vor der Plauderecke unnötig. Ist ja irreführend, man könnte denken, dass es dort nur um das Forum geht (-> Verbesserungsvorschläge etc.).
Oha, jetzt musste ich mit Schrecken feststellen, dass oben benannte Signatur sogar geändert wurde. Aber das auch frühestens gestern.

So, erstmal genug aufgeregt für jetzt.

E.E. schrieb:
Das habe ich auch gar nicht behauptet ;) Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es Dich nicht stört, dass ihn andere dazu überreden müssten. Keine Ahnung.. in Deinem Alter ist das sowieso alles anders.

Natürlich würde mich das stören, aber Enno hat auch nicht wirklich darauf reagiert, also daher...
Aber meine Freundin, die er auch hübsch findet (sie ist auch Hammer hübsch das könnt ihr euch nicht vorstellen) könnte eigentlich jeden kriegen, aber sie hat halt einen Freund und so, doch sie hat mir auch gesagt das sie Enno voll nett findet. Ich glaube ich bin etwas eifersüchtig auf sie, alle Jungs finden sie hübsch und sie versteht sich auch mit allen Jungs ziemlich gut.

Was ich noch fragen wollte: Bei der Klassenfahrt haben wir uns immer zum Abschied umarmt (wenn wir aufs Zimmer mussten) doch jetzt umarmen wir uns überhaupt nicht mehr. die Jungs in unserer Klasse haben voll die Berührungsängste und sind auch total unreif und so. Der Enno ist älter als die anderen, reifer, und der umarmt auch immer die Ansie (meine Freundin). Es steht aber 100% fest das er nix von Ansie will, die sind halt nur befreundet aber warum umarmt er dann mich nicht mehr oder so? Schließlich haben das bei der Klassenfahrt auch gemacht mit Abschiedsküsschen und so, aber da war sowieso alles anders. Die Jungs schienen mir da viel reifer. Warum ist das so?

ich denke, weil er eben weiß, dass das zwischen Ansie und ihm nur Freundschaft ist, hat er da weniger Hemmungen.
Bei dir weiß er halt, dass du in ihn verliebt bist, da ist das noch mal etwas anderes...vielleicht will er dir keine Hoffnungen machen?

udn im Schullandheim ist sowieso alles anders...und manchmal besser...das ist halt das Schullandheim-alles-cool-alles-locker-Syndrom! ;)

ich wette mit...fragt sich nur, wie lange das dauern wird...heute..morgen...(aber vllt haben wir ja auch glueck...*augenverdreh*)

ich haette sehr gerne den alten thread-titel wieder...btw in diesem sammeldingensthread gibts auch noch einige "-thread"-threads. was ist mit denen?

Stimmt, als nicht-ganz-so-Stammuser hat man sowieso kein Mitspracherecht. Käme dieser Thr*** jetzt von einem eingesessenen PE Mitglied würde er auf keinen Fall geschlossen sondern ernstgenommen werden und jede Menge Mord würden sich darin äußern. Aber so gebe ich ihm vielleicht 3-4 Stunden.

Genau 30 Minuten hat sich der Thread gehalten und nun ist er geshclossen - OHNE BEGRÜNDUNG!!! [die größte Frechheit an der ganzen Sache]
Ich mag die Leute hier in diesem Forum eigentlich sehr, aber das finde ich ist eine bodenlose Frechheit. Man hätte wenigstens mal abstimmen können oder doch zumindest Stellung nehmen.
Bin gespant wie lang unsere Posts hier noch leben.

@ Sim__girl
auf KF herrscht einfach eine ganz andere Situation. Man sieht sich ständig, ist in einer fremden Umgebung, muss seinen Tag gemeinsam gestalten und hat viel mehr Zeit zu reden etc. Da verhalten sich viele Leute anders (war auch auf unseren KFs fast immer so).

@lya

ich dachte auch grad, ich seh ned recht. geschlossen, gut, damit musste man ja rechnen - aber OHNE begruendung? was'n das? kann man hier keine kritik an der eigenen arbeit vertragen oder wie oder was?

Ich bin in eine neue Klase gekomen. Da ist so ein süsser Junge. Aber da ich so schüchtern bin rede ich nicht mit anderen Leuten die ich nicht so gut kene und besonders nicht mit Jungs. Manchmal wen ich ihn anstare guckt er mich auch an...sogar zimlich oft! Was jezt?

@ Lya. Das sehe ich genauso. Einen Thread ohne Begründung zu schließen indem noch nicht mal gespammt sondern nur heiß diskutiert wurde ist fatal. Das wird ziemlich weiterbrodeln jetzt, wenn sich die Mods nicht äußern. Ich will ja jetzt keine namen nennen, aber die "alten" mods haben ja immer noch begründet wrum ein thread geschlossen wird...

Sarah

Ha! Hab ich euch doch noch gefunden:D Hier seid ihr also! Mann, Mann, Mann!

Hab den Thread gestern nicht gesehen (und hatte leider nicht genug Zeit zum Suchen) und jetzt sehe ich ja auch, woran das lag...;)

@E.E: Wie war es denn im Kino? Konnte dich dein Kumpel etwas ablenken? Ich hoffe jedenfalls, dass es dir bald besser geht.

@sim_girl: Ich sehe das wie Sweetchilly. Wenn man meiß, dass jemand auf einen steht, dann hält man automatisch etwas Abstand. Einfach, um nicht unnötig Hoffnungen zu streuen. Wie ist das denn, wenn du ihn umarmen willst? Schon probiert, oder ist er so doll distanziert, dass er das abwehren würde...
Noch zum Thema "umarmen": Es ist allerdings auch so, dass, wenn man jemanden besonders gern hat, man auch auf Distanz geht, um sich nicht zu verraten...
Aber bei dir ist es ja sicherlich so, dass er deine Gefühle nun ja schon kennt und deswegen trifft das wohl leider nicht zu.

...und wie das brodeln wird. eine klitzekleine begruendung waere ja drin gewesen, oder? hammerhart.

@ dina: habt ihr schon irgendwelchen kontakt miteinander, habt ihr schonmal irgendwie gesprochen miteinander? vllt wuerde ich mal nen freundschaftlichen kontakt aufbauen und dann IRGENDWANN mal fragen, was er so von dir haelt. auf keinen fall mit der tuer ins haus fallen, okay?

Ja, was für eine Begründung... warum darf denn Thread nicht mehr Thread heißen? Ok, es steht in den Regeln, aber WARUM?

....und ich hatte doch recht

Sarah

@ Dina: Wie kommst du denn mit den anderen in der Klasse klar? Vielleicht bekommst du ja raus, was so seine Hobbies (Musik, Sport) und machst dich ein bißchen kundig, dann kannst du ggf. mitreden, wenn das spezielle Thema aufkommt und so auf dich aufmerksam machen.
Ansonsten würd ich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Erstmal über Gemeinsamkeiten sprechen (Hausaufgaben, Lehrer) und ihn besser kennen lernen. Stell dir mal vor, er ist eigentlich total bescheuert und du hast es einfach noch nicht gemerkt.
Hatten wir hier auch schon, dass jemand sich verknallt hat und dann den Schwarn näher betrachtet nicht mehr so gut leiden konnte.

judith, der vorschlag ist okay. kurz und so...wobei ich xars vorschlag, z.b. ein [st] davor zu setzen, eigtl recht gut fand...somit waere ein bisschen uebersicht gewahrt. also dann sowas wie [st]verliebt...wobei mir der alte....ach, seis drum. die mods haben gesprochen.

Macht doch nicht so einen Aufstand um den Namen - was haltet ihr von *der Platz für Verliebte* oder *Verliebte und ihr Probleme*

Es ist nun mal so das das Wort Thread aus der Überschrift verschwinden soll weil das ganze ja schon ein Thread ist.

Hexlein

@ oepu
dann schauts aber so aus, als ob es sich nur drum dreht, dass man verliebt is und ned um irgendwelche probs...und wenn das th**** dahinter stand, wusste man halt sofort, dass es ein sammelthread fuer alles liebeszeugs is...

Ich wäre auch für so etwas wie "Liebe(sKummer)". Schließlich sind ja nicht immer alle verliebt, oder haben sonstige Probleme in bereits bestehenden Partnerschaften, oder wollen sich einfach nur über ihr Liebesleben austauschen.%)

Oder mit Verliebt-Thema ;) [/ironie]
EDIT: *grummel* *pc ncht mag*
Ich versteh einfach nicht WARUM dieses "Thread" nichtmehr stehn sollte. Stört doch keinen, schafft Übersicht (größtes Anliegen der Moderatoren), etc.
Erinnert mich gerade furchtbar an gestern, als wir Sitzordnung per Auslosen gemacht haben, weil 3 von 27 Schülern ihren Platz nicht mögen(zufällig 2 Lieblingsschüler dabei), obwohl 24 dagegen waren.

Zuletzt bearbeitet:
sehr richtig, judith, sehr richtig. also ich fand den vorschlag deinerseits und den von...oehm...cordy? (jupp, cordy ;) ) eigtl ganz gut...jemand dafuer?

@ E.E.:rofl.
Also, da ich hier kaum poste: Was haltet ihr von einer Umfrage für nen neuen Verliebt-Thread namen? *g* Ich finde Liebe(skummer) recht passend und der "platz für verliebte" ist auch schön, das klingt sogar süß.
So, ich trink jetzt nen tee und versuch mich wieder zu beruhigen ;)
Sarah

Bin ich eigentlich der einzige, der mit den Vorschlägen immer noch nicht zufrieden ist? Ich versteh immer noch nicht, warum man da so ein Affentheater raus macht und nicht einfach den alten Namen lässt. Einen neuen, passenden Titel zu finden ist doch viel schwieriger.

@tbf
die mods wollen aber nich, weil jetzt alles ganz genau eingehalten werden muss (bei manchen ;) )...wir MUESSEN uns arrangieren, obs uns passt oder ned.

und @ mystic: na, na, na, hast du das boese wort erwaehnt? ;)

Angelskiss schrieb:
@tbf
die mods wollen aber nich, weil jetzt alles ganz genau eingehalten werden muss (bei manchen ;) )...wir MUESSEN uns arrangieren, obs uns passt oder ned.
Okay, hab ich jetzt erst gelesen... war gerade am Telefonieren und dementsprechend abgelenkt. Trotzdem bin ich doch etwas enttäuscht, zumal ich den Sinn einfach nicht verstehe, der da hinter stecken soll. Aber egal.

@ Pheebs
Yeah... können wir zumindest ne 2-Mann-Revolution starten xD ...

Pheebs007 schrieb:
Nein. Mich gibt es auch noch.

Übrigens der Diskussionsthread wurde wieder eröffnet, also spammt hier nicht weiter in unserem "Hilfe ich bin verliebt ;)"-Nicht-Thread herum. ;) :D :p
Dieser Bitte möchte ich mich anschließen. Zur Diskussion um den Namen dieses Threads und auch generell zur Frage "Thread" im Namen oder nicht bitte hier weiterdiskutieren. Danke sehr!

Ähm.. entschuldigung, kann mich mal wer aufklären? :ohoh: Ist *das* hier jetzt zum Diksutieren oder der "Hilfe, ich bin Verliebt"-Thread?

Danke ;)
KaThii

aha, jetzt isser umbenannt...aber auch wieder ohne unser zutun...ich dachte, wir sollten ueber nen neuen titel diskutieren und dann abstimmen? versteh ma einer die mods...

Hi!
Ich hab ne eigentlich ziemlich blöde Frage %) und die passt hier auch nur auf Umwegen in den Thread, aber was solls: An alle Frauen:
Also ich hab mal gehört, dass die Brüste einer Frau ziemlich "kalt" sind, also so wie manche z.B. kalte Füße haben. Meine sind aber "warm" bzw. normal und da wollt ich halt wissen, ob das bedeutet, dass sie wachsen =) (was sie bei mir auch leider noch nötig haben) oder hat das gar nix zu bedeuten und das is Wunschdenken... :scream: (Ich hab mir halt gedacht, dass da so Energie reingesteckt wird...) Und wenn nicht, wie habt ihr bemerkt, dass sie wachsen? (Und sagt jetzt bitte nicht, dass sie größer geworden sind ;) .) Naja, also dann, Luilu :confused:

E.E. schrieb:
So hart es klingt - an Deiner Stelle würde ich mir keine großen Hoffnungen auf ein Happy End machen. So wie Du das schilderst, habt ihr keinen engeren Kontakt zueinander bzw. Du weißt gar nicht, was er von Dir hält?

Dann ist da noch der eklatante Altersunterschied. Nicht böse sein, aber normalerweise haben 17- und 12jährige so gut wie gar nichts gemeinsam. Auch die Anforderungen, die an eine Beziehung gestellt werden, sind i.d.R. ganz andere.

Zu guter Letzt kommt noch hinzu, dass er bald (?) weiter wegziehen wird. Und glaub mir, spätestens jetzt bekommt Dein Alter eine tragende Rolle. Wie willst Du das bewerkstelligen? Es ist unmöglich.

Behalte Deine Gefühle einfach in schöner Erinnerung...

Gut gesagt. Ich mach mir eh überhaupt keine Hoffnungen. Noch dazu sieht er super aus, also was solls. Ich werds schon überstehen. :argh:

CrazyKuh schrieb:
Guten Morgen!

Wie wärs mit "Liebesdinge"??? Denn immerhin schreiben wir hier ja auch über Probleme in bereits bestehenden Beziehungen und nicht nur übers frisch verliebt sein.

@*Xenia* am besten lernst du ihn erstmal besser kennen, versuch dich mit ihm anzufreunden und dann wird sich der Rest von allein ergegeben!

@Snooze erstmal bewundere ich deinen Mut ihm das einfach so zu sagen! Hast du ihn denn dann auch gefragt wie er dich findet??? Wie hat er reagiert???

So ärger mich jetzt noch weiter über den neuen Namen und hoffe, dass wir bald einen passenden finden!

Liebe Grüße
Crazy

Ja aber wie soll ich mich mit ihm anfreunden? Er sitzt am anderen ende der klasse ( umgeben von lauter Kerlen die ich nicht wirklich kenne) da kann ich mich nicht mal hin begeben um mit ihm zu quatschen. wir sind nur 8 mädchen in der klasse ( von 35 :argh: ) und wir sitzen alle rechts unten in der klasse und er sitzt links oben in der ecke da ist das ziemlich peinlich da hinzu gehen umringt von lauter pubertierenden kerlen die einen anglotzen

@crazykuh ja ich hab ihn gefragt. Also mehr nur so sachen wie tjaja und hmmmmm und so geschreiben, bis er gefragt hat was eigentlcih mit mir los sei. Dann hab ich einfach gesagt: Du liebst mich ja nich, also weiß ich nie wa ich sagen soll. Er hat dann gemeint: Das weißt du ja nicht, aber das er zeit braucht. Respektiere ich auch vollkommen!

Snoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten