Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E.E. schrieb:
Ja, das wirst Du sicherlich! :) Auch wenn es jetzt nicht danach aussehen mag. Und ob Dein Bruder den Kontakt zu ihm verlieren wird, ist doch auch noch nicht gesagt. Versuche doch die Zeit, die Dir noch "mit" ihm bleibt, irgendwie zu nutzen:)

Ja, danke.
Ich hab jetzt aber noch ein Problem (ja, ich weiß, ich nerv):
In meine Klasse geht ein Junge (Berti), der in mich verknallt ist. Und ich weiß nicht, ob ich auch in ihn verknallt bin. Irgendwie schon, aber da ist ja dann noch Dominik (der Freund meines Bruders). Aber bei ihm habe ich ja sowieso keine Chance. Und das Gefühl zu Berti ist irgendwie anders als das zu Dominik. Berti mag ich voll gerne, find ihn voll nett und so, wir sind auch super Freunde. Wenn ich ihn sehe, mit ihm rede bzw. übers Icq schreibe, wird mir irgendwie warm, und ich bin glücklich.
Bei Dominik ist das anders, weil ich ihn ja nicht wirklich kenne. Wenn ich ihn sehe, denke ich mir, die Welt ist wunderschön und ich fühle mich wie auf Wolke sieben, und ich spüre fast wie ich rot werde. Ich finde, er sieht super aus, macht klasse Musik und, woeit ich ihn kenne, ist er voll nett.
Und jetzt frage ich mich, auf wen ich nun eigentlich stehe. Ist das für Dominik nur Schwärmerei?

Lg IloveSims2

Ist er verliebt?

Hallo!
Ich hab auch ein "Liebes-Problem". Brauche mal dringend Eure Meinung! (Lasst Euch bitte nicht von der Länge des Texts abschrecken :D )

Also, seit ein paar Monaten bin ich in einen meiner Mitschüler verliebt. Ich kenne ihn schon seit ca. 3 Jahren, doch anfangs konnte ich ihn nicht sonderlich leiden und wir haben uns auch nicht oft unterhalten. Letztes Jahr kamen wir dann in eine Klasse und nach ca. einem halben Jahr fing er plötzlich an mich anzumalen, mich mit Sachen zu bewerfen (ich weiß, sehr erwachsen für unser Alter =) ) und wir haben uns eben die ganze Zeit gegenseitig mit kindischen Sachen geärgert. Als wir dann eine Klassenfeier machten und er schon etwas angetrunken war, sagte er dann plötzlich, dass er mich voll in Ordnung fände und legte seinen Arm mehrmals um mich und wollte mich letztendlich nicht ohne Umarmung nach Hause gehen lassen. Die darauf folgenden Tage brachten wir dann wieder mit gegenseitigem Ärgern zu. An einem Schulfest boxten wir uns dann gegenseitig in die Seite, weil ich nichts sehen konnte (er stand vor mir) und ich ihn wegschubsen wollte und, als ich es schließlich schaffte mich vor ihn zu quetschen fasst er mir in den Nacken, fängt an mich zu massieren und legt seinen Kopf auf meinen Kopf. Was mich zudem auch ziemlich wundert ist, dass er sich nie wehrt, wenn jemand sagt "Gell, du stehst auf sie!" oder "Jaja, aus Euch wird noch was!" oder "Ah! Du bist verliebt!" (und das müssen wir uns nicht gerade selten anhören), was ziemlich untypisch ist, weil er sich sonst relativ leicht aufregt, wenn man ihm irgendwas unterstellt. Bei Vorträgen in Gruppen z.B. nervt er alle, die vortragen mit blöden Fragen oder Kommentaren, als ich an der Reihe war sagte er nur "bei dir mach ich das nicht". Oder wenn er vor der Klasse was vortragen muss oder auch bei Theaterproben, sieht er zu 70% nur mich an und versucht regelrecht meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Als wir dann mit der Klasse im Schwimmbad waren, tauchte er mich erst die ganze Zeit unter Wasser, doch als wir uns dann alle zusammen auf einem Fleck sonnten ärgerte er andauernd nur ne Freundin von mir (ist jetzt nicht wirklich ne richtige Freundin, sondern wir verstehen uns einfach nur sehr gut). Als ich mich dann so umdrehte, damit ich die Beiden nicht sehe, fängt er sofort an mich mit Salzstangen zu bewerfen und sie mir in den Ausschnitt zu stecken. Ich verstand nicht so wirklich was das sollte. Wollte er mich eifersüchtig machen oder testen wie ich reagiere oder was war das? Als wir uns dann am letzten Schultag (vor den Ferien) gegenüberstanden, sieht er mich mit so einem total seltsamen Blick an. So hab ich ihn noch nie schauen sehen (ich habe überhaupt noch niemanden jemanden SO anschauen sehen). Ich hatte so das Gefühl, dass er drauf und dran war mich irgendwie umarmen zu wollen (was für ihn auch untypisch ist, weil er nur sehr selten Leute umarmt). Zumindest war sowas ungewohnt Zärtliches (ich kanns nicht genau definieren) in seinem Blick. Ich hab ihm dann auch ne Urlaubskarte geschickt und ihn angerufen (er hatte ne Prüfung zu bestehen und ich wollte ihm Hilfe anbieten). Als wir uns dann nach den Ferien wiedergesehen haben, sagte er "Erst schreibst du mir ne Karte und dann rufst du auch noch bei mir an. Bei mir zu Hause denken alle wir hätten was miteinander." Auch wenn ers mit nem Grinsen gesagt hat dachte ich schon "Oh, nein, hoffentlich hab ichs nicht übertrieben." Doch plötzlich fängt er dann an meine Karte zu zitieren und fand sie richtig witzig und erzählt dann auch nochmal seinem Freund was ich geschrieben hab. Er konnte echt wörtlich wiedergeben, was ich geschrieben hatte und dass obwohl es ca. 5 Wochen her war, dass er die Karte bekommen hat (ich hab daraus einfach mal geschlussfolgert, dass er sie mehrmals gelesen haben muss. Denn SO wörtlich kann man nichts wiedergeben, was man nur einmal überflogen hat) Nach der neuen Sitzordnung sitzt er jetzt (fast) vor mir und unterhält sich super oft mit mir. Meistens nur über Blödsinn, aber auch das ist wieder untypisch für ihn, weil er sich kaum (und längst nicht so oft) mit anderen Mädchen unterhält (auch nicht mit denen, die er schon seit dem Kindergarten kennt und mich kennt er ja eigentlich gar nicht). Wenn er ne Arbeit zurückbekommt, dreht er sich zuerst immer zu mir um und sagt, was er hat (also, ich rede da immer zuerst mit meiner besten Freundin drüber und nicht mit anderen Leuten) oder er erklärt mir total liebevoll die unnötigsten Sachen (z.B. wie man seinen Füller richtig zuschrauben muss, damit das Loch im Gehäuse in die gleiche Richtung schaut, wie die Feder =) ). Als wir dann zusammen auf nen Geburtstag von nem gemeinsamen Bekannten eingeladen waren, fragte ich halt wo der denn wohnen würde und dass ich mich in dem Ort nicht sonderlich auskennen würde und er bot mir dann sofort an, dass ich doch mit ihm zusammen da hin fahren könnte. Auf der Party dann mussten die Jungs unbedingt alle Gras rauchen (wovon ich nicht so viel mitbekommen hab, da ich in nem anderen Zimmer war) und als ich an denen vorbei ging, hat er mich mit seinen total roten Augen verfolgt bis ich außer Sichtweite war und er hatte dabei wieder so nen super liebevollen Blick. Wir schauen uns auch öfter sekundenlang in die Augen oder Grinsen uns grundlos an. Oder wenn wir z.B. alleine sind (in de Schule beim Kiosk-Dienst beispielsweise) merk ich richtig, wie er so ne völlig andere Stimme bekommt, er hört sich dann richtig aufgeregt und nervös an. Genau so eine Stimme hat er auch bekommen, als wir zusammen zur Party gefahren sind. Das Blöde ist nur, dass ich jedesmal, wenn ich meine etwas gefunden zu haben, was zeigen könnte, dass er vllt. auch in mich verliebt ist, auch noch eine ganz einfache Erklärung dafür finde. So könnte er z.B. einfach nur aufgeregt gewesen sein, weil er sich auf die Feier gefreut hat oder weil er unsicher war, ob wir das mit den ganzen Leuten, die dann vorm Kiosk stehen schaffen. :naja: Teilweise ist er dann auch wieder so distanziert oder bei mir ist es so, dass ich möglichst häufig in seiner Nähe sein will (dazu gehört für mich, dass ich z.B. auch da bleibe, wenn er ausnahmsweise mal zur Theaterprobe da bleibt und nicht einfach heimgehe, was er grundsätzlich macht oder dass ich versuche in jedem Fach möglichst nah bei ihm zu sitzen, worum er sich anscheinend nicht sehr bemüht). Zusätzlich fragt er mich 1000 Mal am Tag wie spät es ist. Dies könnte er tun, weil er einfach nen Grund haben möchte sich umzudrehen und mich anzusehen oder ganz einfach, weil ers nicht erwarten kann nach Hause zu kommen. (zusätzlich muss man sagen, dass er das nicht nur mich fragt, aber mich mit Abstand am Häufigsten) Ich weiß halt einfach nicht woran ich bin. Vor allen Dingen, weil ich ihn ja eigentlich nicht sonderlich gut kenne. Wir sehen uns ja nur in der Schule und haben sonst keinen Kontakt (weder telefonisch, noch treffen wir uns bei irgendwelchen Partys (zumindest nur ganz selten)). Ich habe so das Gefühl, dass er durchaus auf mich stehen könnte. Was meint ihr? Tu ich die Situationen irgendwie überbewerten oder besteht tatsächlich die Chance, dass er mich mehr als nur "in Ordnung" findet? Ich weiß, normalerweise sollte ich ihn "einfach" fragen, aber wie gesagt, wir sind jetzt nicht direkt befreundet, aber auf dem besten Weg dahin und das will ich jetzt einfach nicht kaputt machen. Ich wär einfach nur todunglücklich, wenn wir uns dann nicht mehr gegenseitig ärgern würden, weil er auf Abstand geht. Ich würde einfach nur gerne ne Einschätzung von Euch: Könnte er verliebt sein oder nicht und ich tu das Ganze einfach überbewerten? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! :D
><NADINE><

@Nadine

Erst mal musste ich mich leider durch deinen langen Text kämpfen, da du vergessen hast Absätze zu setzen.
Aber es war so süß und niedlich zu lesen! Es war genau so eine Geschichte ala: Ich erzähle euch mal wie das war, als wir zusammen gekommen sind.

So wie du das beschrieben hast, besteht für mich kein Zweifel: Er mag dich. Zu Hause denkt er bestimmt an dich.
Als ich den Text gelesen habe, dachte ich die ganze Zeit: Jetzt schreibt sie bestimmt, dass er sie auf einmal geküsst hat. Das hätte super gepasst.

So wie er handelt und agiert, ist er seeehr wahrscheinlich in dich verliebt. Die Neckereien um dir nah zu sein. Dann diese "zufälligen" Berührungen im Spaß.

Und die Bedenken wie, er setzt sich von alleine nicht soo nah zu dir. Da denke ich einfach, dass er vielleicht zu schüchtern ist und es nicht soo offensichtlich zeigen möchte, dass er dich mag.

Hallo Nadine,

ich hab mich mal durch Deine "ewig lange" Geschichte gekämpft ;) :D !!
Ich mußte echt schmunzeln und für mich hört es sich so an als wäre da von seiner Seite aus auch eine gewissen Verliebtheit !! Ich würde sagen, frag Ihn ... sprich Ihn drauf an. Wenn er dann Nein sagt, ist das zwar schade, aber Du hast dann für Dich die gewissheit. Und Du scheinst ja etwas für Ihm zu empfinden, willst Du Deine Chance so an Dir vorbei ziehen lassen ?? Das wäre doch schade ...

Versuchs einfach. Ok ist vielleicht auch nichtmal eben so gemacht, ich könnt wohl auch nicht einfach auf denjenigen zugehen und sagen: "Hey ich hab mich in Dich verliebt, wie siehts bei Dir aus", aber evt kann man es ja auch "vorsichtiger" formulieren :) . Oder schreib Ihm ein paar Zeilen wenn Du Ihm dabei nicht in die Augen schauen kannst/möchtest/willst (wobei Ich hier jetzt nicht meine, "Willst Du mit mir gehen - Kreuze an ......") !!:lol:

Aber auf einen Versuch solltest Du es ankommen lassen, für mich hört sich das nach verliebt sein an :D .

LG
Funny :hallo:

Das gleiche denke ich auch :)
Vielleicht kannst du ihn ja mal ganz..sanft fragen - am besten Alleine - und ihn vorher bitten, danach nicht das weite zu suchen, oder so..

IloveSims2 schrieb:
Ja, danke.
Ich hab jetzt aber noch ein Problem (ja, ich weiß, ich nerv):
In meine Klasse geht ein Junge (Berti), der in mich verknallt ist. Und ich weiß nicht, ob ich auch in ihn verknallt bin. Irgendwie schon, aber da ist ja dann noch Dominik (der Freund meines Bruders). Aber bei ihm habe ich ja sowieso keine Chance. Und das Gefühl zu Berti ist irgendwie anders als das zu Dominik. Berti mag ich voll gerne, find ihn voll nett und so, wir sind auch super Freunde. Wenn ich ihn sehe, mit ihm rede bzw. übers Icq schreibe, wird mir irgendwie warm, und ich bin glücklich.
Bei Dominik ist das anders, weil ich ihn ja nicht wirklich kenne. Wenn ich ihn sehe, denke ich mir, die Welt ist wunderschön und ich fühle mich wie auf Wolke sieben, und ich spüre fast wie ich rot werde. Ich finde, er sieht super aus, macht klasse Musik und, woeit ich ihn kenne, ist er voll nett.
Und jetzt frage ich mich, auf wen ich nun eigentlich stehe. Ist das für Dominik nur Schwärmerei?

Lg IloveSims2

Hey,
das ist für uns Außenstehende ziemlich schwierig zu beurteilen, weil wir ja nicht wissen können, was du fühlst.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, in zwei Menschen gleichzeitig verliebt zu sein, von daher würde ich in einem Fall auf eine Schwärmerei tippen, aber wen von den beiden Jungs das nun betrifft, musst ganz allein du entscheiden.
Nimm dir doch ein bißchen Zeit und denk mal ganz in Ruhe über die beiden nach. Mit wem kannst du dir vorstellen, eine Beziehung zu führen? Was fühlst du für den einen, was du für den anderen nicht empfindest? Auf welchen von beiden könntest du nicht verzichten?

Außerdem kann es noch sein, dass du in keinen von beiden so richtig verliebt bist. Daran schon mal gedacht? Du musst dich doch nicht auf Teufel komm raus verlieben...
Wenn du nicht weißt, was du fühlst, dann lass die Zeit für dich arbeiten. Irgendwann wirst du die Antwort wissen...:hallo:

@Nadine
Ich sehs genauso wie oepu.
So wie er sich benimmt mag er dich bestimmt. Aber weil Jungs sich ja in Gesellschaft meistens etwas komisch benehmen, wärs wohl ganz gut wenn ihr euch mal zu zweit trefft. Frag ihn halt mal ob er mal was mit dir unternehmen will, nichts großes, einfach nur abends raus was trinken oder so. Dann wär sein Verhalten vielleicht aussagekräftiger als in der Schule, auf ner Feier usw. Oder sprich ihn mal im Internet an (wenn das geht), natürlich nicht so direkt sondern mit einem Grund (Langeweile, Hausaufgaben,...).
Ich kenn mich da nicht so aus, tut mir Leid, fand die Geschichte aber auch irgendwie niedlich *g*

@Nadine:
ich kann oepu nur zustimmen. für mich klingt das auch so als ob er dich mag. also is schonmal wenigstens die sympathie von seiner seite aus da.
warum verabredest du dich nicht einmal mit ihm außerhalb der schule? es muss ja nich gleich n romantisches candle-light dinner sein....:lol: . du könntest dich ja mal mit ihm über n neuen film unterhalten der im kino läuft und andeuten, dass du ihn unbedingt sehen möchtest ;)
vielleicht fällt dir ja noch ne andere möglichkeit ein, ihn besser kennen zu lernen. danach kannst du ja mal gucken, wies weiter geht

ich drück dir die daumen

edit: ich seh grad, die andern waren schneller ;)

@Nadine

Und zu zeigen, dass du ihn magst. Dafür brauchst du keine Worte und musst dich nicht quälen mit vielleicht unüberwindbaren Worten: "Hey ich bin in dich verliebt". Da reichen Gesten, Blicke, zufällige Berührungen.

Wie die anderen schon sagten, mach mal ein (unverfängliches) Date mit ihm aus. Also einfach mal so z.B. zum Lernen treffen. Dann kannst du ja schauen, wie er reagiert wenn ihr alleine seit. Würde mich nicht wundern, wenn er sich "ganz zufällig" sehr nah zu dir setzen würde, über deine Schulter schauen würde...

Hallo!
Erst mal sorry für den Endlostext ohne Absätze, aber in meiner Schreibwut hab ich die schlichtweg vergessen %) . Aber ihr habt recht, hört sich irgendwie schwer nach Telenovela an =) nur das unausweichliche Happy-End fehlt noch :lol:

Also, danke für Eure Tipps und Einschätzungen! Hat mir echt geholfen. Werde jetzt mal (noch) mehr "Signale aussenden". ;) Mal sehen was sich so ergibt. Zumindest hat mich ein gemeinsamer Freund von uns zu nem Handballspiel von seinem Team eingeladen. Er ist zwar nicht im selben Team wie mein "Objekt der Begierde", aber in zwei Wochen spielen sie gegeneinander. So kann ich ganz unverbindlich zu dem Spiel gehen, weil ich ja eigentlich nur unseren Freund anfeuern will =) Aber er hat auch schon wieder so komisch reagiert, als der Freund von uns mich gefragt hab, ob ich zu seinem Spiel komme... Das mit dem Lernen is nicht schlecht. Blöd ist nur, dass er für alles andere en Kopf hat außer fürs Lernen und ich gehör zu den Besten der Klasse und brauch "leider" auch keine Nachhilfe. Ich könnte höchstens versuchen bei der nächsten Gruppenarbeit in seine Gruppe zu kommen..... Am besten bei einer, wo man sich unbedingt nachmittags treffen und sich ganz oft anrufen muss :D Zumindest werd ich mir was einfallen lassen. Falls sich was "entwickelt" werd ich Euchs natürlich berichten ;)

E.E. schrieb:
@IloveSims

Es wird wohl eher eine Schwärmerei sein, zumal Du Dominik ja auch nicht wirklich gut kennst. Klar, es ist aufregend für Dich, aber Du hast ja schon selbst festgestellt, dass Deine Chancen bei ihm eher rar gesät sind :)

Und das mit diesem Berti klingt doch schon mal nicht schlecht! Du magst ihn und bist gerne in seiner Nähe. Das solltest Du ausbauen ;)

Rar gesät ist gut. Ja, das hab ich shcon lange festgestellt, aber wenn ein kleines Prozent ist, auch wenn es noch so klein ist, dass es sein KÖNNTE....

Ja, werd ich machen. Das Blöde ist nur, dass Berti (Azeron) in der Schule ziemlich weit von mir entfernt sitzt. Aber wenn wir uns außerhalb der Schule treffen z.B. Kino oder Kirtag, dann schau ich immer, dass ich neben ihm sitze. letztes Mal im Kino hab ich so ein Kribbeln im Bauch gespürt, also wahrscheinlich Schmetterlinge im Bauch.

cordy82 schrieb:
Hey,
das ist für uns Außenstehende ziemlich schwierig zu beurteilen, weil wir ja nicht wissen können, was du fühlst.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, in zwei Menschen gleichzeitig verliebt zu sein, von daher würde ich in einem Fall auf eine Schwärmerei tippen, aber wen von den beiden Jungs das nun betrifft, musst ganz allein du entscheiden.
Nimm dir doch ein bißchen Zeit und denk mal ganz in Ruhe über die beiden nach. Mit wem kannst du dir vorstellen, eine Beziehung zu führen? Was fühlst du für den einen, was du für den anderen nicht empfindest? Auf welchen von beiden könntest du nicht verzichten?

Außerdem kann es noch sein, dass du in keinen von beiden so richtig verliebt bist. Daran schon mal gedacht? Du musst dich doch nicht auf Teufel komm raus verlieben...
Wenn du nicht weißt, was du fühlst, dann lass die Zeit für dich arbeiten. Irgendwann wirst du die Antwort wissen...:hallo:

Ja, daran hab ich auch schon gedacht....
Ich lass mir jetzt einfach noch ein bisschen ´Zeit und überlege...

Zuletzt bearbeitet:
hm...@ pheebs: wie wärs mit speed-dating? :p ne im ernst,warum gehst du nicht mal auf ne single party oder so.ich meine,du siehst gut aus und ich halte davon nix,das eine person IMMER das falsche händchen für männer/frauen hat.dachte ich vor meinem freund auch immer und siehe da,bald sind wir 1 jahr zusammen...

najo..bei mir gibts irgendwie nix neues.alles wie immer,wir gehn heut abend vllt ins kino.ham uns die ganze woche über nich so oft gesehn,weil wir beide klausuren geschrieben haben...*gähn* :D

Bei mir gibts eigentlich auch nix neues.
Aber wieso hat eusgerechnet heute keiner Zeit?
Freundin von mir hat Sturmfrei, also gehn mein Freund, 6 Freunde von ihm ^^ und ich da heute abend hin. Von ihr kommt auch noch ne Freundin. Also 7 männliche und 3 weibliche Wesen und mein Freud und ich das einzige Paar.
Eigentlich hatten wir uns das eher so vorgestellt, dass sich unsere Freunde mal kennen lernen...Das wars dann wohl >.<

cordy82 schrieb:
@ Dina: Wie kommst du denn mit den anderen in der Klasse klar? Vielleicht bekommst du ja raus, was so seine Hobbies (Musik, Sport) und machst dich ein bißchen kundig, dann kannst du ggf. mitreden, wenn das spezielle Thema aufkommt und so auf dich aufmerksam machen.
Ansonsten würd ich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Erstmal über Gemeinsamkeiten sprechen (Hausaufgaben, Lehrer) und ihn besser kennen lernen. Stell dir mal vor, er ist eigentlich total bescheuert und du hast es einfach noch nicht gemerkt.
Hatten wir hier auch schon, dass jemand sich verknallt hat und dann den Schwarn näher betrachtet nicht mehr so gut leiden konnte.

Eigentlich verstehe ich mich mit den anderen ganz gut. Aber wenn ich nachfrage oder so, dann fragen alle, ,,magst du ihn etwa? Iiiiiih!,, und noch schlimmer erzählen ihm das. Und ich trau mich nicht. Sogar wenn er mal vorbei läuft oder mich anguckt werde ich tierisch nervös :argh: . Vielleicht findet er mich total hässlich und blöd (bin ja grad nicht die schönste). Mal sehen ob ich das hinbekomme. Habt ihr noch paar Tipps? :read:

Also, ich chatte meine Schwarm heute im ICQ an, und er weiß natürlich erstmal nicht, wer ich bin (spitzname).
Dann sage ich ihm meinen Namen , den kann er scheinbar auch net zuordenenund woher er mich kennen könnte und...nichts.
Er loggt sich einfach aus...
Wie soll ich das jetzt deuten?
*verzweifelt*

hm, mach dir da erst mal keinen kopf drum. vllt musste er nur schnell aussem inet raus, wegen was auch immer, und weil ihr euch grad erst angeschrieben hattet, hat er vllt gedacht, dass er sich ned zu verabschieden braucht oder so, grad, weil ihr euch ja noch ned "kennt". kannst ihn ja drauf ansprechen,wenn er nochmal on kommt...

Ach man alles ist so gemein :(
Falls sich jemand noch daran erinnern kann habe ich hier von meiner "ferienliebe" erzählt, das ich liebeskummer habe und so halt.
Na ja auf jedenfall habe ich gestern mit dem Kumpel von meinem ,,schwarm,, gechattet bei msn, und der sagt mir das er in mich verleibt war, ich bin mir aber ziemlich sicher das er es immer noch ist, weil so was merkt man ja total! Ja und auf jedenfall weiß ich jetzt überhaupt nicht wie ich mit ihm umgehen soll, bevor ich das wusste waren wir ja einfach total gute Kumpels und ich habe mich immer bei ihm ausgeheult wegen seinem Kumpel und hab ihm immer erzählt wie süß ich ihn finde und jetzt fühle ich mich total schrecklich weil ich mir vorstellen kann wie schlimm das für ihn war ode ist.
Ja und mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß wie ich jetzt mit ihm umgehen soll, wir haben heute wieder gechattet und ich habe mich ganz normal wie immer gegenüber ihm verhalten, aber diesmal habe ich halt nicht rumgeheult, weil ich seinen freund so vermisse. Ich habe jetzt auch total Angst das er sich hoffnungen macht und denkt das ich auch Gefühle für ihn habe, obwohl er ganz genau weiß das ich was von seinem Kumpel will......Ach man ich hasse sowas das shlimmste ist das die beiden gute Freunde sind....menno was soll ich machen?????

So hier bin ich mal wieder. Bin mal gespannt, wie der alte "Verliebt-Thread" in Zukunft heißen wird :)
Ich hätte da ein kleines "Problemchen", was eigentlich sehr kindisch und kein richtiges Problem ist: Also es gibt da so jemanden, mit dem habe ich Englisch LK zusammen. Die letzte Woche habe ich mit ihm und einer Freundin ziemlich viel unternommen und wir verstehen uns halt auch ziemlich gut. Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich was von ihm will oder ihn attraktiv finde. Aber irgendwie fühle ich mich in seiner Nähe total wohl, weil wir halt viel Spaß haben und so. Und heute ist mir aufgefallen, dass ich (unbewusst) ziemlich viel an ihn denke und die letzten drei Nächte sogar von ihm geträumt habe und allgemein sehr unruhig geschlafen habe :ohoh:. Das gibt mir irgendwie zu denken, denn so ein Gefühl hatte ich einem Jungen gegenüber noch nie...Bin jetzt eit etwa nem 3/4 Jahr wieder Single , vll kenn ich das Gefühl vom Verliebt-Sein einfach nicht mehr? Sorry, ich komm mir grad auch vor wie ein kleines Mädchen und eigentlich ist es ja auch total kindisch, aber ich bin grad mit dieser Situation total überfordert.

Ich bins mal wieder! Tja öhm...recht gute Nachrichten bei mir...Also: Mir is im Icq aufgefallen, das mein Schwarm nie irgendwas geantwortet hatte, auf mein H.D.G.D.L. Oder eben nur ein bye. Un da hab ich gedacht: Hm, was solls..vll sollte iches aufgeben... und so direkt wie ich bin, hab ich ich ihn genau das gefragt, ob ichs einfach aufgeben soll...er hat geantwortet, dass er schon was fühle, es aber noch nicht so intensiv ausdrücken kann/möchte. Das hat mir irgendwie wieder mut gegeben..und ab sofort terrosier ich ihn auch nicht mehr so:D

Snoo

jep, ich lass ihn atmen..ich wart bei Icq einfach absofort ob er mich anschreibt:) Dann kann er selbst entscheiden ob er mit mir plaudern will oder nicht

Snoo

E.E. schrieb:
@Dina

Das kann man pauschal nicht sagen, hängt von einigen Faktoren ab (Alter, Charakter etc.). Wenn er Dich aber bemerkt und Deine Nähe sucht, kannst Du davon ausgehen, dass er Dich mag, ja. ;)

Aha. Also der ist 13, ist einbischen verrückt :naja: , und öööhm, der guckt mich oft an...aber vlt. bin ich nur zu hässlich! :lol:

Obwohl ich jetzt hier ein wenig den Überblick verloren habe, wollte ich mich auch mal wieder melden. ;)

Hatte in den letzten Tagen relativ viel zu tun, musste in Soziologie noch ne Hausarbeit schreiben und habe mich für zwei Prüfungen angemeldet und so weiter, es war alles ein wenig chaotisch... Uni halt. :)

Heute Abend ist das Halbfinale von dem Bandcontest an dem mein Spatz mit Band teilnimmt. Ich hoffe doch mal, dass sie es ins Finale schaffen. Von daher: Daumen drücken! ;)

Ansonsten ist bei uns alles prima, bald sind es schon 4 1/2 Jahre... :eek:

Kann mir jemand Ratschläge geben? Oder sowas? Wäre ganz lieb...

Also ich kenn da ein Typen den ich ganz lieb habe und wenn noch so pubertierende Idioten, die ihn ganz klasse finden, da sind, dann benimmt er sich wie der letzte Vollidiot. Er macht auf "cool" und so nach dem motto "wenn du eh nicht das machst, was ich will und sage, dann lass es" aber sobald die weg sind, ist er der liebste der Welt wieder, ganz anders und so. Und glaub eh nicht das er diese pubertierenden Kids die ihn soo toll und cool finden, so richtig toll findet...wenn ja, tut er mir leid. Anyway, wenn ich ihn treffe und dann diese Situation ist, das dort diese idiots dabei sind...dann weiss ich immer nicht, wie ich mich verhalten soll. Weil auf der einen Seite merk ich, wie er mich eh anstarrt und gern was anderes sagen würd, aber er machts ja nicht weil diese idiots dabei sind.

Wie würdet ihr euch verhalten? Ihr wollt gern mit ihm sprechen aber...nicht unter diesen bedingungen natürlich, weil dann kann man auch nicht so mit ihm reden. Und er macht einen auf cool und kommt so lächerlich dabei rüber...also mir gegnüber zumindest...

ach ich weiss ich hab wirr geschrieben aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen ratschlag für mich wie ich mich verhalten könnte, was ich sagen könnt und so? Das wäre echt...lieb...

ChazyChaz

ChazyChazFan schrieb:
Kann mir jemand Ratschläge geben? Oder sowas? Wäre ganz lieb...

Also ich kenn da ein Typen den ich ganz lieb habe und wenn noch so pubertierende Idioten, die ihn ganz klasse finden, da sind, dann benimmt er sich wie der letzte Vollidiot. Er macht auf "cool" und so nach dem motto "wenn du eh nicht das machst, was ich will und sage, dann lass es" aber sobald die weg sind, ist er der liebste der Welt wieder, ganz anders und so. Und glaub eh nicht das er diese pubertierenden Kids die ihn soo toll und cool finden, so richtig toll findet...wenn ja, tut er mir leid. Anyway, wenn ich ihn treffe und dann diese Situation ist, das dort diese idiots dabei sind...dann weiss ich immer nicht, wie ich mich verhalten soll. Weil auf der einen Seite merk ich, wie er mich eh anstarrt und gern was anderes sagen würd, aber er machts ja nicht weil diese idiots dabei sind.

Wie würdet ihr euch verhalten? Ihr wollt gern mit ihm sprechen aber...nicht unter diesen bedingungen natürlich, weil dann kann man auch nicht so mit ihm reden. Und er macht einen auf cool und kommt so lächerlich dabei rüber...also mir gegnüber zumindest...

ach ich weiss ich hab wirr geschrieben aber vielleicht hat ja trotzdem jemand einen ratschlag für mich wie ich mich verhalten könnte, was ich sagen könnt und so? Das wäre echt...lieb...

ChazyChaz

Darf ich mal fragen wie alt der Typ ist??? Seit ihr zusammen??? Geht aus deinem Beitreg nicht ganz hervor.
Wenn ihr zusammen seit und er sich dann dir gegenüber schei*e verhält nur weil andere dabei sind solltest du mit ihm darüber reden, dass so ein Verhalten nicht okay ist!
Ich halte sowieso nichts von Leuten die ihr Verhalten von der Gesellschaft abhängig machen! Entweder er mag dich oder nicht!

Bei mir gibts nix neues! Es läuft alles toll! Wir haben jetzt seine Katze hier und seit Donnerstag ist er auch endlich hier gemeldet!
Sonst ist eigentlich alles beim alten nur, dass das Kribbeln wieder da ist und ich verliebt bin wie am ersten Tag! Ich weiß nicht wie es verschwinden konnte, aber ich bin froh, dass es wieder da ist! Bin total happy!

Liebe Grüße
Crazy :hallo:

CrazyKuh schrieb:
Darf ich mal fragen wie alt der Typ ist??? Seit ihr zusammen??? Geht aus deinem Beitreg nicht ganz hervor.
Wenn ihr zusammen seit und er sich dann dir gegenüber schei*e verhält nur weil andere dabei sind solltest du mit ihm darüber reden, dass so ein Verhalten nicht okay ist!
Ich halte sowieso nichts von Leuten die ihr Verhalten von der Gesellschaft abhängig machen! Entweder er mag dich oder nicht!

Nein wir sind nicht zusammen und er ist...etwas älter als ich, und ich bin 20.

Okay, ich schreibe hier mal, habe den Eindruck, dass ich schon mal geschrieben habe, aber ich glaube, es hat niemand geantwortet^^

Vor ein paar Wochen ging ich in eine Projektwoche, Thema Musik.
Ich spiele Klavier und deshalb war ich mit zwei anderen aus der Klasse(Mädchen und Junge) und einem Jungen, der zwei Jahre älter ist als ich, zusammen. Wir waren oft zusammen und so, doch ich war nicht verliebt..xD
In den Sommerferien hatte ich plötzlich so einen Traum von diesem Jungen, der zwei Jahre älter ist als ich und von da an war ich schwer in ihn verliebt.
Das geht schon so weit, dass ich mich immer auf die Schule freue oder Wochenende blöd finde, was bei mir recht viel bedeutet..xD
Und jetzt hab ich zwar seine Telefonnummer, oder seh ihn fast jede Pause, doch ich traue mich voll nicht, ihn anzusprechen.
Ich glaube auch nicht, dass er eine Freundin hat oder irgendwie Drogen oder so konsumiert...
Er hat auch einen Fruend, der wohnt hier ganz in der Nähe, und die beiden sind recht anständig...
Jetzt weiss ich voll nicht, was ich tun könnte oder so...^^

Könnt ihr mir helfen?xD
PS: Von einer Freundin wollte er Harry Potter 5 ausleihen, doch es war nciht ihres.. Aber wenn ich mein Buch mitnehmen würde wärs wohl schon ein bisschen sehr auffällig, oder?*seufz*

E.E. schrieb:
@Schneegirl

Nimm doch einfach Dein Buch mit und sag ihm: "Meine Freundin hat mir erzählt, dass Du ihr Buch ausleihen wolltest, möchtest Du meins haben?" ;)

@Chazy

Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz. Worüber willst Du mit ihm sprechen? Willst Du ihm vorschreiben, wie er sich den anderen gegenüber zu verhalten hat? :confused:

Das trau ich mich aber nicht..xD
In meiner Klasse sind nämlich alle immerso..JEdesmal, wenn man mit einem Jungen spricht, denken sie sich schon was und wenn es dann auch noch ein älterer Junge ist..xD
Und ich hab nicht so viel Selbstvertrauen... :argh:

Hey Schneegirl,

ich kann dich voll und ganz verstehen,ich bin auch in einen Jungen verliebt,er ist 13 und ich bin 12,wie du!
ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen!
Also ich würde das Buch schonmal mitnehmen,du musst ihn ja nicht ansprechen,aber du könntest es einfach mitnehmen und dann sieht der Junge es und möchte es sich bei dir vielleicht ausleihen!

Ich hoffe ich konnte helfen,wie gesagt mir gehts genauso!
Ich freue mich immer auf Schule weil ich ihn wiedersehen kann und dabei finde ich,das Schule das grausamste überhaupt ist!

Lara

Lara123887 schrieb:
Hey Schneegirl,

ich kann dich voll und ganz verstehen,ich bin auch in einen Jungen verliebt,er ist 13 und ich bin 12,wie du!
ich traue mich auch nicht ihn anzusprechen!
Also ich würde das Buch schonmal mitnehmen,du musst ihn ja nicht ansprechen,aber du könntest es einfach mitnehmen und dann sieht der Junge es und möchte es sich bei dir vielleicht ausleihen!

Ich hoffe ich konnte helfen,wie gesagt mir gehts genauso!
Ich freue mich immer auf Schule weil ich ihn wiedersehen kann und dabei finde ich,das Schule das grausamste überhaupt ist!

Lara

Also, ich weiss nicht, aber das wär vielleicht schon eine Idee....^^
Wir haben nämlich so eine Bibliothek, da können wir so Bücher lesen und so^^
Aber ich finde, wenn er nur ein Jahr älter ist, ist es einfach, weil man da ab und zu noch zusammen ist... Aber ich bin in der 6.Klasse und die sind wohl so gut wie nie mit der 8. Klasse zusammen, oder?:(
Allerdings ist das Problem, dass er so gut wie nie in die Bibliothek kommt und draussen lesen? Ich weiss auch nicht, bei uns geht das nicht so gut...:(
Aber auch danke E.E, für deinen Tipp!^^

so...toll. Habe Liebeskummer bis zum abwinken, weil ich weiß das sich mein Schwarm in eine ausm Internet verliebt hat. :schnief: Das wars dann..omg..fühle ich mich ******* (tschuldigung das musste jetzt echt sein)

Snooze

Schneegirl schrieb:
Also, ich weiss nicht, aber das wär vielleicht schon eine Idee....^^
Wir haben nämlich so eine Bibliothek, da können wir so Bücher lesen und so^^
Aber ich finde, wenn er nur ein Jahr älter ist, ist es einfach, weil man da ab und zu noch zusammen ist... Aber ich bin in der 6.Klasse und die sind wohl so gut wie nie mit der 8. Klasse zusammen, oder?:(
Allerdings ist das Problem, dass er so gut wie nie in die Bibliothek kommt und draussen lesen? Ich weiss auch nicht, bei uns geht das nicht so gut...:(
Aber auch danke E.E, für deinen Tipp!^^

Also als ich in der 6. war (bin jetzt in der 7.)
Da hat meine Freundin auch andauernd mit welchen aus der 8. rumgeknutscht!
Also ja es stimmt schon selten sind die 8. mit den 6. zusammen,genauso wie die 7. mit den 5.!
Überhaupt sind bei uns nur 6. mit 6. 7. mit 7. und so!
Also ich drück dir die Daumen das es klappt!

Greetz Lara :hallo:

Snooze schrieb:
so...toll. Habe Liebeskummer bis zum abwinken, weil ich weiß das sich mein Schwarm in eine ausm Internet verliebt hat. :schnief: Das wars dann..omg..fühle ich mich ******* (tschuldigung das musste jetzt echt sein)

Snooze

Oh je du arme!
*tröst*
Weißt du das denn ganz sicher?
Seid ihr denn schon wieder getrennt!

*indenarmnimmt*

Tut mir echt Leid für dich :(:(:(

Greetz lara

Oh ja, ich weiß es ganz sicher:heul: :heul: :heul: Ich glaub mir kann niemand mehr helfen..mein Hez leigt irgendwo in tausend stücken zerberstet rum:schnief: Und ich werde NIEMEHR glücklich

Eine bittertraurige Snooze

aber kennt dein freund die andere denn überhaupt schon persönlich? ist das nicht alles was voreilig?
habt ihr euch ausdrücklich getrennt?
tut mir in jedem fall sehr leid für dich.

aber ich glaube schon, dass man wieder glücklich wird, so blöd und unrealistisch das jetzt auch kllingen mag.
ich habe so viele leute die ich kenne, familie, freunde, sterben und wieder auferstehen sehen... ich hoffe, du kommst an einem stück dadurch.

liebe grüße, Crow

ich habs durch einen..nun ja ich gebs zu...sehr miesen trick rausbekommen. Ich denke nicht das er sie persönlich kennt, aber er hats mir dann auch ausdrücklich gesagt das er nix dafür kann das er mich liebt:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Snooze. punkt, fertig, aus.

das er dich liebt oder nicht mehr liebt? sry ich versteh nicht ganz.

wenn er natürlich schluss macht weil unabhängig von der anderen, das weiß ich jetzt ja nciht, keine gefühle mehr da sind, dann sieht die situation schon anders aus.
aber in jedem fall würde ich versuchen mit ihm zu reden.
wenn es unbedingt sein muss, finde ich, man sollte so friedlcih wie möglich auseinander gehen. das genau dieser gedanke wahrschienlcih gerade am unerträglichsten für dich ist, ist die bittere ironie der sache.

ich habs rausgekriegt das er mich NICHT leib sondern eben diese dumme **** un das schlimmste: es ist ja mein Nachbar, der beste Freund von meinem Bruder und ich seh ihn sogut wie jeden Tag

ChazyChazFan schrieb:
Nein wir sind nicht zusammen und er ist...etwas älter als ich, und ich bin 20.
Sag mal, geht es hier immer noch um deinen Fahrlehrer, der kürzlich mit seiner Freundin zusammen gezogen ist?
So wie der sich verhält, würde ich mich ehrlich nicht so sonderlich um ihn bemühen. Nach deinen Schilderungen scheint es der Typ zu sein, der unheimlich gerne im Mittelpunkt steht. Glaubst du, er würde mit diesen Kiddies rumhängen, wenn er diese Aufmerksamkeit auch von Erwachsenen in seinem Alter kriegen könnte?

E.E. schrieb:
Ich wage zu behaupten, dass es als Fahrlehrer seine Pflicht ist, mit diesen Kiddies "abzuhängen" ;)

Stimmt auch wieder.%) Nur dann muss man halt bewerten, wieso er sich denen gegenüber so "unnatürlich cool" verhält. Sind das jetzt wirklich die Schüler aus der Fahrschule, die du (ChazyChaz) meinst und versucht er sich nur mit denen gut zu stehen, oder was macht er?

Lya schrieb:
@ Ann92 Gib nicht gleich auf, aber pass auf, dass du ihn nicht bedrängst. 2 SMS in den Ferien sind ja jetzt nicht wirklich viel, vielleicht hat er echt kein Geld. Versuch doch in der Schule dich öfter mal mit ihm zu unterhalten, lächle ihn an etc.

:hallo:

Also, es war so, das er ne 'kleine' sportverletzung hatte. Deswegen musste er ne halskrause tragen... und nya, ins kino gehen konnte er damit nicht. :rolleyes:
Meine freundin hatte ihn am montag morgen, bevor ich gekommen bin, gefragt wie das passiert sei... nya, er hat ihr halt gesagt beim sport UND dann auch das er vergessen hätte mir mitzuteilen das das erstma nix wird. Mir hat er das aber nicht gesagt :naja: Ich hab das dann nur von ihr erfahren.
Letzten freitag hab ich ihn dann in info nochmal aufs kino angesprochen, weil er seine halskrause jetzt wieder los ist. Dann hat er mir auch gesagt, das er es vergessen hätte mir das mit seiner verletzung etc mitzuteilen... Nya, aufjedenfall hat er gesagt, das wir nächste woche gehen können. :)
So, am montag will ich ihn dann wieder fragen... hoffentlich ergibt es sich auch... :ohoh:

Nya, das nochmal dazu...

Also vielleicht kann eine von euch mir helfen!

Heute mal wieder in Kunst :-)
Da hat meine beste Freundin meinen "Schwarm" gefragt,wie er mich findet,er sagte nett!
Dann hat sie gefrgt ob er denn mit mir gehn würde!
Also er hat gesagt er würde es mir dann morgen sagen,er bräuchte mal Zeit um etwas nachzudenken!
Also ich weiß nicht aber wenn er mich wirklich mögen würde dann hätte er doch gleich ja gesagt!
Ich habe bloß angst das er vor der ganzen klasse nein sagt!

Lara =)=)

Sorry das des so rot ist,wollte bloß editieren aber irgendwie spinnt mein PC :-(

Zuletzt bearbeitet:
@lima,
wie kommst du im icq nur immer an die typen, die in deiner stadt wohnen und auch noch irgendwie süß sind%) qürde ich jemanden aus marburg anschrieben besteht zu 90%iger sichherheit, dass ich oder ne freundin ihn schon kennt, er nen idiot ist oder beides.
liegt vllt auch dran das deine stadt größer is, als das hier, aber du shceinbst da nen händchen für zuhaben:)

@kleinalkalk
es ist doch immer so, dass amn denkt man wör über nen kerl hinweg und dann kommt plötzlich alles wieder hoch.
darüber kommst du sicherlich irgendwie wieder hinweg, lenk dich ab oder heul dich richtig bei na freundin aus. hauptsach du baust kein scheiß ;)

psychobabe schrieb:
@lima,
wie kommst du im icq nur immer an die typen, die in deiner stadt wohnen und auch noch irgendwie süß sind%) qürde ich jemanden aus marburg anschrieben besteht zu 90%iger sichherheit, dass ich oder ne freundin ihn schon kennt, er nen idiot ist oder beides.
liegt vllt auch dran das deine stadt größer is, als das hier, aber du shceinbst da nen händchen für zuhaben:)

@kleinalkalk
es ist doch immer so, dass amn denkt man wör über nen kerl hinweg und dann kommt plötzlich alles wieder hoch.
darüber kommst du sicherlich irgendwie wieder hinweg, lenk dich ab oder heul dich richtig bei na freundin aus. hauptsach du baust kein scheiß ;)

Ne, ich bau schon keinen scheiß, ich will nur entlich drüber weg sein oder ihn zurück.. eins von beiden...

Wär es nich toll wenn man manchmal einen wunsch frei hätte? *träum*

@lima
ok, wir haben 78 000 einwohner :P
denn bin ich ja beruhigt, ich bekomm trotzdem an leuten zum chatten aus meiner umgebung nur idioten ab :D

ich hab auch in lezter zeit relativ wenig hier geposted, gibt auch nciht viel zusagen. im grunde läuft alles super, hatten vor kurzem halbjähriges :)
falls sich noch jemand drann erinnern kann, die bus-flirterei hat sich im laufe der ferien in luft aufgelöst, er setzt sich zwar immer noch ständig neben mich, aber heute hat er mich mit schaz in der stadt gesehen und hat mit sienem freund getuschelt, ich glaub zwar weniger wegen mir, aber is ja auch egal :P

@kleinalkalk

sicher wär das schön, aber den wunsch würde ich für was anderes aufheben ;)
ich kenn dass, wenn man über jemanden nich hinwegkommt und am liebsten sterben würde, aber zum glück weiß ich auch, dass das verfliegt :)
ich wünsch dir ganz ganz viel lgück beim düber hinwegkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Finale oh oh... =)
Die Jungs haben es wieder geschafft, sich gegen andere Bands durchzusetzen und sind nun mit zwei anderen Bands im Finale. *stolz-bin*

Ihr müsst also alle (sofern ihr in der Nähe wohnt), am Sonntag ins Rhein-Ruhr-Zentrum kommen und tüchtig anfeuern. ;)

Mein Spatz ist ganz happy, der Auftritt ist wirklich gut gelungen, auch wenn er sich einmal versungen hat, bzw. den Text plötzlich nicht mehr wusste und dann irgendwas anderes gesungen hat, dass sich zwar wie Englisch angehört hat, aber irgend ein Kauderwelsch (schreibt man das so? ;)) war.

Jetzt gleich machen wir es uns gemütlich. Haben zusammen gekocht und er ist jetzt gerade los, einen Film ausleihen. Werden uns dann zusammen auf die Couch schmeißen und den Abend mit nem Glas Wein ausklingen lassen. :) Ist das schön, zusammen zu wohnen. %)

Bis dann!

@Chrissi: Sag ich ihm! Vielleicht müssen wir dich doch mal einfliegen lassen. ;) Aber du bekommst Konkurrenz, als größter Fan, gestern hatten n paar Mädels sogar ein Plakat dabei und ein Mädel hat den Jungs so Buttons mit "Soulshift" drauf gemacht.

@E.E.: Schade, dass du nicht konntest, vielleicht jetzt Sonntag??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten