Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angelskiss schrieb:
...obwohl hier ja nicht nur weibers rumlaufen, tbf z.b. ;)
Stimmt, mich gibt es auch noch ;) . Irgendwie war mir hier die letzte Zeit zu viel los, ich bin mit dem Nachlesen kaum noch mit gekommen. Aber The Edge schaut hier ab und zu auch noch vorbei und er ist ja auch männlich.

Angelskiss, ich kann dich sehr gut verstehen... ich weiß auch nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn ich wüsste, dass mein Ex nen Neuen hat. Deswegen denke ich mir, dass es wirklich besser ist, wenn ich nichts mehr von ihm höre und mich nicht mehr bei ihm melde. So weiß ich zumindest nicht, mit wem er wann wieder was getrieben hat :ohoh: . Deswegen kann ich dir nur empfehlen, den Kontakt abzubrechen und ihm nicht mehr hinterher zu spionieren. Obwohl ich mich bestimmt genauso wie du verhalten würde, nur in einer Großstadt ist das (zum Glück) nicht so einfach möglich. Ich hoffe inständig, dass mein Ex sich morgen an meinem Geburtstag nicht meldet, sonst wär der ganze Tag im Eimer. Abgesehen davon denkt er sowieso nicht mehr an mich, von daher brauch ich mir gar keine Sorgen machen.

Wann kommt bitte der Tag, an dem ich nicht einen Gedanken an ihn verschwenden muss? Momentan kann das echt noch Jahre dauern, es vergehen nicht zwei Stunden, in denen ich nicht an ihn denken muss.

@ E.E.
Ist meine Mail angekommen :) ?

Line schrieb:
@ pennywise: ähm...also meine eltern wissen bereits,dass ich einige schwarze ziemlich scharf finde und ich denke,wenn das einer is,der n vernünftigen job hat und hier wohnt usw und mich gut behandelt,dann würden sie mir den umgang schon nich verbieten.natürlich würden sie ihn ers kennenlernen wollen und vllt auch anfangs was dagegen machen...aber ich denk nich,dass da n riesen prob wär...bei nem türken wär das schon was anderes,gegen die haben die was ...
najo,und bei nem afghanen oder so,denke ich,hätten sie sicherlich nich soo stark was dagegen,wie bei nem türken,weil ich n ganz lieben afghanen kenne (meine mutter kennt den auch und findet den niiiiiiedlich :p) un mein vater hat n tenniskumpel,der auch afghaner is...also kommt wohl immer drauf an,welche nationalität das wär und aus was für nem umfeld der kommt..

Ähm darf ich fragen warum du Afgahner schreibst? Mein Freund ist doch Albaner, oder meinst du das jetzt allgemein?:confused:

man ihr schreibt so viel, wie soll ich da dann nach ner Woche Urlaub bitte mitkommen?
Von mir gibts nichts neues, hab ja seit Samstag morgen si gut wie garnicht mehr mit ihm geredet. Aber morgen geh ich mit ihm und Markus und weiß Gott wem noch ins Schwimmbad.
Und wehe das Wetter macht nich mit.
Tzja, und Freitag morgen sitz ich dann schon um 5.30 im Flieger :) :(
Und er fährt auf nen Capingplatz. Wahrscheinlich hat er die ersten 3 Tage sein Handy durchgehend an, den Rest der Woche aber gar nichtmehr, weil der Akku leer ist -.-
Dadurch werde ich erst erfahren, wann er wieder Heim kommt, wenn ich wieder an meinem PC sitze. Klasse.
Aber egal, keinen Trübsal blasen, lieber freuen, dass ich ihn morgen wiederseh :)

ja is ja gut xD

hab ich schon erzählt, dass er gestern bei icq on war? tja, haben meine sms und meine freundinnen wohl dohc was gebracht :P

Ähm Coray, ich will ja nichts sagen, aber mir kommt es irgendwie so vor, als ob du deinem Schwarm wie ein aufgekratzter Teenie hinterher rennst... Wenn du ihm andauernd SMS und im ICQ schreibst, ist er sicher irgendwann genervt. Und ich denke mal, dass ihm das alles durch das Verhalten deiner Freundinnen sowieso schon längst aufgefallen ist. Vielleicht solltest du mal etwas zurück schrauben und etwas mehr auf Distanz gehen? Hat er nicht eh schon eine Freundin? Ich dachte, du hättest gesehen, wie er einem Mädchen über die Wange gestreichelt hat. Das muss zwar nicht unbedingt heißen, dass die beidene ein Paar sind, aber ein Indiz ist es allemal.

@ Lya
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß im Urlaub. Mach ja nichts Unanständiges und kommt gut erholt wieder zurück ;) . Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich es von deinem Freund nicht so dolle, dass er die ganze Zeit mit seinem Kumpel rumhängt, obwohl du bald in den Urlaub fährst... Habt ihr auch nicht telefoniert oder so? Naja, zumindest könnt ihr morgen etwas gemeinsam unternehmen, das ist ja schon einmal etwas.

TBF schrieb:
@ Lya
Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß im Urlaub. Mach ja nichts Unanständiges und kommt gut erholt wieder zurück ;) . Ich weiß nicht, aber irgendwie find ich es von deinem Freund nicht so dolle, dass er die ganze Zeit mit seinem Kumpel rumhängt, obwohl du bald in den Urlaub fährst... Habt ihr auch nicht telefoniert oder so? Naja, zumindest könnt ihr morgen etwas gemeinsam unternehmen, das ist ja schon einmal etwas.

nee, keine sekunde telefoniert >.<
bin ja "nur" eine woche weg und "wir haben danach ja noch 4 wochen zusammen"
diese aussage regt mich am meisten auf
"sehn wir uns 2 jahre nicht, danach können wir uns ja 6 jahre lang jeden tag sehen" ~.~ sinnvoll...
wenigstens hat er mich nochmal von sich aus angeschrieben. aber er meint das alles sicher nich böse

soo war ja heute mit schatzi und markus im schwimmbad.
war total schön, ham viel spass gehabt, wetter war auch gut, auch wenn am ende etwas zu wolkig...
tzja, einzelheiten wären nicht jugendfrei :D
jetzt bin ich erstmal bis samstag weg, den montag drauf kommt er dann auch wieder...
so lange ohne ihn... :( hoffentlich denkt er wenigstens an sein dummes handy *grummel*
naja, heute nachts gehts los muss in 4 stunden wieder aufstehn, bin also jetzt mal im ebtt
gute nacht, bis nächste woche
Lya

PS: schreibt bloß nich so viel ich muss das ja alles nachlesen ^^

wuensche dir auch nen schoenen urlaub...^^

kinnas, ich komm grad aussem gaudimax (disco bei uns)...tjoah, ich muss sagen, da lernt man nette leuds kennen...hab da einen sehr sympathischen jungen mann namens alex kennengelernt...mal schaun, was das gibt...er scheint auf jeden fall echt nett zu sein und ein paar gemeinsamkeiten haben wir auch schon gefunden, hoeren z.b. die gleiche musik und sind eigtl nich so die discogaenger...jaja...zumindest aeußerlich scheint er mein typ zu sein, er is groß, nen guten koerperbau (*hrr*), ne angenehme stimme...joah...schaun mer mal, was draus wird, ob wir uns nochmal sehen oder eher nemma...^^ also ich meld mich ned (zumindest die naechsten tage ned - will ihn ja zappeln lassen)...^^

@ Angelskiss
Das klingt doch schon einmal sehr vielversprechend... vor allem wenn dieses Mal sogar die Stimme passt =) .

Ich hatte gestern auch wieder ne kurze Depriphase, und das ausgerechnet an meinem Geburtstag. War ja mit meiner besten Freundin im Kino und haben uns Mr. & Mrs. Smith im Orginal angeschaut. Sonst war ich mit meinem Ex-Freund zweimal in dem englischen Kino und an der Bar, wo wir unser erstes Date hatten, sind wir auch vorbei gelaufen :ohoh: . War nicht so super, aber ich kann ja schließlich nicht immer von der Gegend entfernt bleiben. Trotzdem, manchmal hab ich echt gedacht, mich jetzt einfach im Kino an ihn lehnen zu können...

@ tbf

genau, die passt auch ^^ er hat gestern nacht auch nochmal angerufen und eben haben wir uns noch gemailt, wir treffen uns heute abend noch und er laedt mich ins kino ein...hach ja...bin ja mal gespannt, was aus uns wird...

@Nicole

Mir scheint die Typen fliegen dir zu, zur Zeit.. Was ist jetzt eigentlich mit diesem Dominik? Und Micha (hab ich den Namen richtig in Erinnerung?^^)..
Aber du hast schon recht - Leb dich aus.. Hab ich auch gemacht, nachdem mit meinem Freund Schluss war (er ja auch) und inzwischen sind wir wieder zusammen xD

~Lima~ schrieb:
Naja, sind ja auch erst 3 Tage, aber ich hätts heftiger erwartet...

Wenn mein Freund mal länger weg war als ein paar Tage, fand ich das Vermissen immer die ersten2 und die letzten 2 Tage am schlimmsten.. An den ersten Tagen gewöhnst du dich erst daran, dass er weg is und an den letzten beiden Tagen ist die Vorfreude schon so groß, dass du ihn erst recht wieder wahnsinnig vermisst^^ Ging zumindest mir so ;)

@ gurkal

tjoah, scheint wohl so...nich, dass ich da was dagegen habe...im gegenteil...^^

hm, zu dominik: der war irgendwie die letzten tage nemma online, weiß der geier warum...keine ahnung, was mit dem is...und zu micha: irgendwie...ich weiß nich, er war ja gestern auch im gaudi, wir haben uns kurz hallo gesagt und dann ward er den ganzen abend nemma gesehen...ich weiß nich, der sah gestern auch sooo prollig aus, das passte garnich zu ihm...ach und keine ahnung, wenn er ned will, hat er halt pech gehabt. und ich werde bestimmt ned auf ihn warten, bis er sich mal bequemt...nee, also das muss ned sein...und der alex(so heißt er ja) is wenigstens ehrlich an mir interessiert...

und hey, du bist wieder mit deinem freund zusammen? das freut mich ehrlich fuer dich! wie kams jetzt dazu?

Pennywise schrieb:
Ähm darf ich fragen warum du Afgahner schreibst? Mein Freund ist doch Albaner, oder meinst du das jetzt allgemein?:confused:

öhm,weil du gefragt has,wie unsere eltern zu freunden verschiedener nationalitäten stehen würden und da hab ich halt alles aufgeschrieben,was mir dazu eingefallen is (naja ^^)...dass das jez nich auf deinen freund passt,kann ich auch nix für ;)

@ e.e.: kannst du es einfach mal lassen,mich anzugreifen? ich hab nich als einzige zu dem thema was geschrieben,aber war ja klar,dass DU wieder mich rauspicken musst :rolleyes: :naja:

@ lya: jo viel spaß im urlaub ;)

HI @ all. Ich tu jetzt euch auch mal mein Herz ausschütten, weil hier gibt es echt ein paar tolle Leute die gerne helfen. Somit bedanke ihc mich schonmal im voraus.

Also *heulz* In meiner Klasse ist ein Junge, der will eben was von mir, un ich habe ihm gesagt, dass ich es nich weiß, ob ich auch was von ihm will. Wir chatten oft im ICQ und ich habe so eine riesen angst ihn zu verletzen, weil ich habe ihm schonmal große Hoffnungen gemacht und dann wollt ich doch nix mehr von ihm, und jetzt ist es wieder soweit gekommen, dass ich manchmal ja denke und manchmal nein. Ich weiß nicht was ich machen soll.

@Peacesister
Ich denke erst mal musst du dir selbst im Klaren darüber werden, ob du was von ihm willst, oder nicht. Wenn du nichts von ihm willst, ist es das beste, ihm die Wahrheit zu sagen.

Klar, das werd ich auch. Aber ich überlege schon 1 Woche. Ich weiß nich ob ich was von ihm will oder nicht... Gestern hab cih zum Beispiel Ja gedacht. Ich will ne Beziehung mit ihm, und heute ist es wieder anders. Ich denke nie nein, ich denke entweder, ich bin mir nicht sicher oder ja. Ist voll komisch. Und ich habe eben auch angst mich mit ihm zu treffen, dass es dann soweit kommt, dass ich ihm zu große hoffnungen gemacht habe, und dann stellt sich raus ich wil nix von ihm, aber es kann auch so kommen, dass ich mir dann sicher werde, und dann eben mit ihm zusammen bin

E.E. for President =) !

@ Peacesister
Ich würd an deiner Stelle auch erst einmal warten, bist du dir über deine Gefühle 100 % im Klaren bist. Vielleicht braucht es einfach noch seine Zeit, bis du dir wirklich sicher bist? Wenn du ihn nicht verletzen willst, dann lass es jetzt noch nicht zu einer vorschnellen Entscheidung kommen, die du nachher eventuell bereust. Ich fände es persönlich sehr riskant, dass du nur mit ihm zusammen kommst, damit sich daraus noch mehr entwickeln könnte... Verbringt doch einfach erst einmal als ganz normale Freunde Zeit zusammen.

Ich dachte früher auch mal, etwas von einem Mädchen zu wollen (das waren noch Zeiten :rolleyes: ) . Und weil ich mich damals auch nicht entscheiden konnte, hab ich sie total verletzt. Ich kann dir nur ans Herz legen, nicht den gleichen Fehler wie ich zu machen und ihm weh zu tun.

Hast du denn schon mal ganz offen mit ihm darüber geredet, dass du dir unsicher bist, ob du was von ihm willst oder nicht?

@ TBF danke. Aber dass wir uns Treffen wie normale Freunde geht nicht. Das reicht für ihn nicht,drum habe ich auch angst mich mal mit ihm zu treffen. Ich hoffe, dass bald wieder ein Fest ist, weil da können wir uns sehen, wenn andre Leute auch noch dabei sind.

@ Miss Korny: ja ich rede schon die ganze zeit mit ihm drüber. und er weiß auch zum teil dass ich angst habe...

es wäre ja nicht gleich für die Ewigkeit

manche Sachen muss man eben ausprobieren, ob es klappt, da bringt ewig nachdenken vorher auch nichts. Wenns dann nicht klappt, ist ja auch nicht schlimm, oder?

hm,da hier ja nix los is...
wollt nur sagen,dass ich ab heut nacht weg bin...für 10-12 tage...
nunja,mit meinem schatz läufts eigtl. sehr gut,aber ich hab gemerkt,dass man sich anders behandelt,wenn man sich (wie jez in den ferien) jeden tag sieht.als wir uns nur alle 2-3 tage gesehn haben,war das alles irgendwie intensiver,man hat sich mehr darauf gefreut und so...jetzt is das irgendwie selbstverständlich und..naja,irgendwie komisch.
denk schon,dass diese zeit,wo ich im urlaub bin,ganz gut für uns sind.na klar werd ich ihn vermissen,aber danach haben wir dann auch wieder mehr voneinander..:)

@ peacesister: also, ich wuerde da auch erstmal warten. denn es tut wirklich weh, mit jmd etwas anzufangen, der garnichts von dir will. warte ab, bis dass du dir sicher bist, dass du ihn auch "willst", denn sonst hats in meinen augen keinen sinn. und wenn es sich halt ergibt, dann freu dich und wenn nicht, davon geht die welt auch nicht unter :)

@ all: zu meinem date: also, der alex und ich, wir waren ja gestern im kino, vorher noch was trinken und omg wir verstehen uns sooooo gut! er war gestern nacht noch bis drei irgendwas bei mir, wir haben geredet...und so...=) und naja...er mag mich und ich mag ihn, das ist doch schonmal was, oder? die tage wollen wir uns dann auch nochmal treffen...hach ja, is das schoen...btw haben wir von dem film auch irgendwie nur die haelfte mitbekommen, woran das wohl lag...:ohoh: =) naja, wollte ich nurmal gemeldet haben...^^

EDIT

@ line
uh, das kenne ich nur zu gut...man hat, wenn man sich ned so oft sieht, viel mehr respekt vor dem anderen und man behandelt ihn auch liebevoller...und dann sieht man sich oefter und man geht "schlampiger" miteinander um...hfftl legt sich das bei euch wieder, denn das ist echt ned schoen! aber da du ja in den urlaub faehrst, vllt hilft das ja schon was. ich drueck dir die daumen! :)

Zuletzt bearbeitet:
@ angelskiss: ja,ich denk schon,dass das hilft...dann kann er ma wieder mit seinen freunden was machen und wir freuen uns dann auch hoffentlich viel mehr aufeinander wieder...ja..
zu dir...is ja witzig :D das mit dem kino,dass man nur die hälfte mitbekommt,kenn ich zu gut...eiglt. schade um das kinogeld :D aber das,was man da macht,is ja eigtl. doppelt so schön =) wie weit seid ihr denn gegangen ? :p

@ Line
Hmm, aber wenn das jetzt schon selsbtverständlich ist, weil man sich in den Ferien mal öfters sieht, wie soll es dann erst später sein, wenn man zusammen wohnt? Dann ist der Partner doch auch jeden Tag bei einem... Hat man dann irgendwann auch ein "komisches" Gefühl? Oder ist das bei jedem Menschen anders? Vielleicht seid ihr auch einfach noch zu jung? Ich mein das jetzt allgemein, nicht nur auf dich bezogen ;) .

Ansonsten muss man ja echt Angst davor haben, mit seinem Partner zusammen zu ziehen... der Alltag könnte alles zerstören, oder wie? Wünsch diir aber auch viel Spaß im Urlaub!

@ Angelskiss
Freut mich, dass dein Date so super gelaufen ist. Scheint ja doch mehr draus zu werden, oder =) ? Ich mein, wenn man nachts schon mehr macht als reden... Wärst du denn jetzt eigentlich schon bereit, eine neue Beziehung einzugehen oder willst du dich nur amüsieren?

@ tbf: ja,danke :)
ich hab da gestern auch mit meiner mama drüber geredet,und sie meinte nur "ja warte mal ab,wie das is,wenn man erst verheiratet is"...ich merk das ja...zb ich und mein freund hängen ja,wenn ich bei ihm bin oder so,auch die ganze zeit aufeinander...liegen im bett,haben sex,gucken filme,gehn spazieren,gehn sonst irgendwo hin..wir machen ja alles zusammen.meine mama und mein papa machen nur noch wenig zusammen (sind 18 jahre verheiratet)..schlafen im selben bett,die familie isst zusammen mittag und abend,meine mama guckt alleine tv abends und mein papa auch.die gehn vllt mal zusammen spazieren und machen allg. aber nich mehr soviel zusammen.
ich weiss nich,ob das nun von mensch zu mensch verschieden is,aber es is doch irgendwie klar,dass wenn man weniger zeit zusammen hat,diese viel intensiver nutzt...und wenn man eben viel zeit zusammen hat,ist das nach ner zeit vllt auch nervig,die ganze zeit aufeinander zu hängen und alles zusammen zu machen.ich denke,dass is irgendwie n normales schema?
und wenn man zusammen wohnt,dann macht man ja auch sachen alleine.man geht inne schule bzw arbeiten,muss mal arbeiten gehn,trifft sich mit freunden usw...aber wenn man sich nur trifft...das wär ja fies von meinem freund,wenn er dann,wenn ich grad da bin,zu seinen freunden oder so gehn würde,fürn paar std ;)
ich zitiere aus einer zeitschrift "routine ist ein echter liebeskiller" :p

@ Line
Ich will dich und deine Famile jetzt auf keinen Fall beleidigen oder so, aber die Ehe deiner Eltern klingt wirklich etwas "schläfrig". Ich denke mal nicht, dass es in jeder Ehe so aussieht, meine Eltern sind zwar noch nicht so lange verheiratet wie deine, aber da kann man schon merken, wie viel Liebe noch im Spiel ist. Zum Beispiel ruft meine Ma meinen Stiefvater jeden Tag ein paar Mal auf Handy an, während er arbeitet (und umgekehrt). Oder auch so wie die beiden miteinander umgehen... keine Spur von Langeweile und Routine. Soll jetzt auch nicht heißen, dass sich deine Eltern nicht lieben, aber das klingt für mich wie eine typische Ehe, aus der die Luft raus ist.

Nur jetzt ist die Frage, was ist für eine Beziehung besser? Dass man sich nur ab und zu trifft oder zusammen wohnt? Aber mystic hat es meiner Meinung nach schon sehr gut auf den Punkt verbracht (ich habs verstanden :p ). Ich wüsste jetzt trotzdem nicht, was mehr bringen würde... obwohl ich doch jemand wäre, der seinen Partner gern ständig um sich hätte. So schlecht fände ich den Alltag auch nicht.

@ line:

wie weit wir gegangen sind? also nicht bis zum aeußersten, sag ich mal so...^^ den rest kannst du dir zusammen spinnen, aber ich schweige dazu...=)

@ tbf:

tjoah, ich weiß noch garnich, ob ich ne neue beziehung will. er ist auch grade erst nen monat oder was solo, also auch noch ned so lang...keine ahnung. ich mein, es kribbelt schon ein bisschen, wenn ich ihn sehe...ach keine ahnung, ich mag ihn auf jeden fall total und er mich ja auch...mal sehen, was draus wird...auf jeden fall wuerde ich nicht nein sagen...^^ lol, ich fang schon an, ueber irgendwelche sachen, die vllt doch nich soooo dolle sind, hinwegzusehen...und das will was heißen...:)

@ oefters sehen und zusammen wohnen:

also, ich habs bei basti und mir gesehen, wir haben uns nahezu jeden tag gesehen, und dann wars echt irgendwann routine. ich kam zu ihm, hab mich vor den fernseher gelegt, er war am pc, irgendwann kam er dann zu mir, wir haben miteinander geschlafen, uns was zu essen gemacht, und keine ahnung, war halt routine. als er dann zur bundeswehr musste, haben wir uns ja nur am we gesehen und naja, ich weiß nich, da war ich teilweise richtig froh, wenn er mal weg war und ich machen konnte, was ich wollte und so und dann wars am we umso schoener, ihn wiederzusehen. nur ich weiß auch nich, ich sehs bei meinen eltern, die sind jetzt 23 jahre oder so verheiratet, und die leben auch eigtl nur noch nebeneinander her bis auf ein paar ausnahmen...=) nee, aber das is dann so, dass meine mum dann halt fern schaut oder so und mein vater klimpert in unserer musikschule auf seinem klavier rum oder is am pc was am machen und naja...keine ahnung, also irgendwo finde ich das schon heftig, wenns dann so "endet"...keine ahnung...

uebrigens sei noch hinzuzufuegen, dass ich basti garnich mehr vermisse. ich denke zwar hier und da noch an ihn, aber mehr nicht. ich habe auch nemma das verlangen, ihn anzurufen oder so, das is echt super. ich glaub zwar ned, dass ich ihn schon ueberwunden habe, aber momentan gehts mir echt spitze! lol, alex und mir is da gestern noch was passiert und so, und da hab ich mir direkt wieder gedanken gemacht, ob ich das wohl schuld waere und sowas (ich wars ja anderthalb jahre lang ned anders gewohnt, ich war ja immer schuld) und da meinte er dann "mein gott, was machst du dir da denn so nen kopf drueber! das war bestimmt ned wegen dir..." naja und da hab ich ihm dann erzaehlt, was ich da so mitgemacht habe und jetzt will er mich "therapieren" =) hach ja, er is ja so lieb...

Ich seh meinen Freund ja nur alle 2 Wochen, da freut man sich dann schon drauf. Und dann ja auch immer nur Fr-So. Denk mal wenn wir uns immer sehen könnten, wär das auch anders, weils dann ja Routine ist. In den Ferien sehen wir uns jetzt dann mal n bisschen länger, bin mal gespannt wie das dann wird. Aber wenn wir zusammen wohnen würden oder er gleich hier neben mir oder so wär das sicherlich alles anders. Weils dann ja eben normal ist, dass man sich immer sieht.

Ich will mich hier viel öfter äußern und nie komm' ich dazu. Immer hat schon jemand anderes was geschrieben und dann passt meine Antwort nicht mehr. *schnief*

Ich hatte bis vor gut einem Jahr 'ne Fernbeziehung und fand es schrecklich. Wir haben uns allerdings auch sehr selten gesehen (in 7 Monaten 5 mal oder so). Jetzt wohn' ich seit 4 Monaten mit meinem "neuen" Freund zusammen und muss sagen, für mich ist das viel besser. Ich brauche meinen Freund ständig um mich, vermisse ihn schon, wenn er zwei Stunden unterwegs ist. Klar wird es Routine, aber solange man immer viel unternimmt, wird es nicht unbedingt langweilig. Und irgendwo läuft es ja bei jeder Beziehung darauf hinaus, dass man irgendwann zusammenzieht, heiratet und ein Kind bekommt. Und wenn ich meinen Freund nach einigen Monaten schon nicht ständig um mich haben wollte, wäre für mich klar, dass es keine Zukunft hat.

@ tbf: anrufen bei der arbeit fällt ja weg.meine eltern verbringen fast den ganzen tag zusammen,da sie beide in der gleichen apotheke arbeiten.mein papa is besitzer und gleichzeitig chef (apotheker) und meine mutter is "angestellte" (pta)...papa arbeitet 8 std täglich (8.30-12.30 dann 14.30-18.30) und meine mutter so 7-7 1/2 std...und von 22-8 uhr liegen sie im selben bett.ich find das dann nich soo schlimm,dass sie den abend dann nich auch noch miteinander verbringen. in der mittagspause macht mein papa ne halbe stunde mittagsschlaf und bei schönem wetter liegen sie zusammen draußne,frühstücken tun sie auch zusammen,also sind sie von 24 std am tag fast 18-21 std oder so zusammen (mehr oder weniger)..ich find nich,dass das nebeneinander herleben is ;) das mit dem "machen allg. nich mehr soviel zusammen"..meinte ich eher so,dass sie nich zusammen tv gucken (nur selten) und das sie keine gesellschaftsspiele oder so mehr machen...nur 2x im jahr oder so..
und jez,wenn wir in urlaub fahrn,verbringen sie ja auch die ganze zeit zusammen usw...die lieben sich schon noch,auf jeden fall...

Lima, bist du dir denn sicher, dass die Typen das alle Ernst meinen und dich nicht verarschen? Vor allem Fall 1 und 2 klingen für mich persönlich sehr nach Verarsche... das mit dem Blasen wird ja wohl absolut nicht ernst gemeint sein, dein Ex versucht dich doch nur zu terrorisieren und auf die Palme zu bringen. Er ergötzt sich daran, dass du dich immer noch von ihm nerven lässt. Genauso wie der Typ mit dem Küssen, falls jemand wirklich Interesse an dir hätte, würde er dir nicht so einen Müll erzählen. Als ob man sich wegen einem Kuss von seinem Freund trennen würde, also ehrlich :ohoh: ... Beim dritten Fall bist du wohl selber Schuld... er spricht allen Ernstes von Liebe, obwohl ihr nicht mal zusammen wart?

Ich versteh jetzt auch gar nicht, wo dein Problem ist... ignorier sie doch einfach. Wenn du wie bei deinem Ex zwischendurch immer darauf eingehst und mit ihm diskutierst, wird er nicht aufhören. Die Bengels einfach auf deine Ignore-Liste setzen, SMS und Handynummern löschen, nicht antworten und fertisch.

@ Lima

Hm komplizierte Situration. Okay Fall 1 können wir schnell abhandeln. Ist dein Ex, er hat nen Knall und der weiß eigentlich, dass du keinen Bock mehr auf Ihn hast. Also ignoriere Ihn einfach, der will nur sehen wie du reagierst. Fall 2 find ich noch etwas billiger, ich glaub auch nicht, dass der dich liebt dazu gehört viel mehr. Ignore ist das Beste, was du machen konntest. Und wie naiv ist der, dass du nach nem Kuss von deinem Freund trennst. Allerhöchstens trennt sich dein Freund von dir und das wollen wir ja nicht. Also weg mit dem Spinner und ein Problem weniger. Ja und Fall 3 naja klar du hast mit Ihm geflirtet und Hoffnungen gemacht. Und ich glaub echt der empfindet was für dich. Nur von Liebe würd ich noch nicht sprechen, denk er findet dich süß, ist vielleicht auch etwas verknallt. Und glaub mir dann macht man unglaubliche Dinge. Einfach konsequent bleiben, würd ich da sagen, wird ihm zwar wehtun, aber irgendwann wird er es kapieren. So war es zumindest bei mir.

@ Angelkiss
Hört sich doch gut an :)

@ all
Kleines Update von mir noch. Mein Karnevalsflirt und Rheindate ist mittlerweile meine allerbeste Freundin, aber nicht die feste (denkt zwar jeder ist aber nicht so :) ) Die gute hat jetzt einen richtig netten Freund. Ansonsten trauer ich immer noch einer hinterher, die ich nicht aus dem Kopf krieg. Hab sie seit Karneval net mehr gesehen, und chatten tun wir auch nicht mehr oft, sagt sie hat einfach keine Zeit und das tut einfach weh. Und sie scheint es noch nicht mal zu bemerken, hab ja gehofft, dass sie in meinem Urlaub mal Zeit für mich hat, aber da hat sich in 3 Wochen grad einmal gemeldet um sich zu entschuldigen, dass sie keine Zeit hat. Echt toll. Aber irgendwie find ich immer noch, dass sie ein Schatz ist. Klingt komisch, ist aber so. Und um das ganze noch komplizierter zu machen, hab ich im ICQ eine aus einem Nachbarkaff kennengelernt, die ist eigentlich total süß. (und arbeitet nicht weit von mir weg) Naja hab sie mal zum Eis essen eingeladen (woraus jetzt irgendwie Eis essen und shoppen geworden ist ;)) naja sagt gerne nur sie wüßte noch nicht wann. Erinnert mich wieder an die Obengenannte. Die hab ich schon vor einem Jahr eingeladen. Bin mal gespannt was es gibt, die "Neue" ist nämlich echt lieb. Naja aber ich hab halt kein gutes Gefühl, keine Ahnung warum, ist wahrscheinlich zuviel schiefgelaufen. (oder ich bin zu schüchtern, wahrscheinlich beides) :argh:

@ The Edge
Freut mich, dass du dich mit deinem ehemaligen Date so gut angefreundet hast :) . Tut es dir denn immer noch Leid, dass aus euch beiden nichts geworden ist bzw. dass sie jetzt einen Freund hat? So langsam verlier ich bei und den ganzen Damen den Überblick, sind so viele geworden... vielleicht solltest du dich mal entscheiden =) ? Ich hab aber nicht den Eindruck, dass du zu schüchtern bist. Schau mal, du hast doch schon einige Male um ein Treffen bemüht, das ist doch alles andere als schüchtern ;) . Ich würde an deiner Stelle erst einmal warten, ob mal etwas von ihr kommt. Wenn nicht, hat sie es gar nicht verdient, dass du dich so um sie kümmerst. Ich mein, so schwierig kann es doch nicht sein, einen Termin zu finden, oder?

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Ich könnt hier gerade auch wieder die Wände hochgehen :rolleyes: ... Heute Abend um 21 Uhr findet wieder ne Jugendgruppe statt, diesmal nen Flirtworkshop. Meine ehemaligen Leiter haben uns da schon mal früher von erzählt und mein Ex war damals schon total begeistert von der Idee, obwohl wir zusammen waren und er ja eigentlich einen Freund hatte. Keine Ahnung, zu dem Zeitpunkt wollt ich das anscheinend noch nicht wahrhaben und hab mir nichts weiter gedacht. Ich wette, dass er da gleich hingeht und sich wieder nen Typen anlacht. Hab ja schon mit dem Gedanken gespielt, mir meine beste Freundin zu schnappen, mich ans andere Ende der Straße zu stellen und zu spionieren. Aber das würde sowieso nichts bringen, von daher...

@ tbf

Joar hab mich ja eigentlich schon erschienen. Also die eine mit dem Date am Rhein ist eine Arbeitskollegin von mir, haben uns Karneval richtig kennengelernt und sind jetzt eigentlich unzertrennlich in den Pausen. Deshalb auch die Gerüchte.

Joar dann gibt es dann noch die, die nie Zeit hat. Die war mit mir auf der Schule und im gleichen Wahlkurs kennen uns schon 7 Jahre und von der wollte ich Karneval wirklich was, hab mich zum Rosenmontagszug geschleppt nur um sie zu sehen, naja war leider auch das letzte Mal, dass ich sie gesehen hab. Naja und dann kamen ihre Abiprüfungen und jetzt in den Ferien hat sie auch nie Zeit. Tut mir halt weh. Und immer sorry. Naja bemerkt es gar nicht glaub ich. Aber irgendwas hält mich an sie vielleicht weil sie hier im Kaff die einzige gute Freundin ist die ich hab. Und irgendwie kann ich die einfach nicht vergessen auch wenn alle sagen, vergess die. Komisch, die tut mir einfach weh, aber ich spring im Dreieck wenn die sich mal meldet.

Und Nummer 3 ist ja mein Favorit im Moment. Also die aus dem Nachbarkaff. Total lieb, kenn die bislang nur über ICQ und ich hoff das mit dem Eis essen klappt bald. Finde dich nämlich echt süß naja mal schauen. Immerhin ist sie solo... Aber so wie die ist nicht lang. Naja mal gucken.. Ich wünschs mir einfach mal, dass ich auch mal Glück hab.

au man, es is zum maeuse melken hier...

ich hab da so ne freundin, nennen wir sie veronika ^^, die hat noch nie nen freund gehabt und auch noch nie nen jungen gekuesst oder sowas. so, und die hat auch die ganze sache mim flo mitbekommen und jetzt mim alex halt und halt auch, dass alex und ich uns gekuesst haben (und so...^^) und wisst ihr, was ihre reaktion war? "wie kannst du das nur machen, ihr kennt euch doch erst einen tag, da kuesst man einen doch noch ned und ueberhaupt, wie kannst du das dem flo nur antun, der hat doch gefuehle fuer dich! was machst du denn, wenn der wieder kommt, willst du dann einfach sagen, dass du nen neuen hast oder wie?" und so ging das die ganze zeit weiter...mein gott, was ist denn so schlimm daran, wenn man sich kuesst? wenn das gegenueber doch sympathisch ist, ist doch nichts dabei oder? und ueberhaupt die sache "wie kannst du dem flo das nur antun, der hat doch gefuehle fuer dich" *augenverdreh* ich hab mim flo die fronten geklaert, der weiß, dass aus uns nichts wird, aber sie will das irgendwie ned raffen...als ob ich mich, nur weil ich mich mim flo getroffen habe, mich ihm direkt versprochen haette..."aber du hast dich doch mim flo getroffen, da kannst du das doch ned machen..." boah, das regt mich so auf...hab ihr das gestern auch schon gesagt, aber sie hing dann den ganzen abend immer nur da "ich versteh ned, wie du das tun kannst blabla" und da wundert die sich noch, wenn ich mit ihr ned ueber meine beziehungsprobleme rede...ohne sie jetzt angreifen zu wollen, aber wenn man noch keine erfahrung mit jungs hat, kann man meines erachtens nicht wirklich "mitreden", oder liege ich da falsch?

@Angel
Ich finde, das hat gar nicht wirklich was mit Erfahrung zu tun, sondern eher mit einer unterschiedlichen Auffassung bzw. Vorstellung bezüglich köperlicher Kontakte ;).
Das ist halt bei jedem unterschiedlich. Die einen finden halt küssen ohne feste Beziehung unvorstellbar, die anderen haben damit kein Problem, und sehen das erst beim Sex so. Und dann gibt es halt welche, die finden weder Küssen noch Sex außerhalb einer Beziehung schlimm ;). Lass dich nicht von ihr irritieren und mach dein Ding. Sie hat halt einfach ne andere Vorstellung als du, was vll natürlich auch daran liegen kann, dass sie noch keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hat :)

Heißt Veronika wirklich Veronika =) ? Ich find die cool, hat die zufällig ICQ? Gib mal die Nummer. Ist bestimmt sehr lustig, sich mit der zu unterhalten...

Nein, im Ernst, ich kann Veronika etwas verstehen. Als ich noch nicht mit meinem Freund zusammen war, war ich auch ziemlich entsetzt über meine beste Freundin. Dann ging's dann z.B. um die Sache, wie lange man warten sollte, bevor man miteinander in die Kiste hüpft. Ich hab sie damals "verurteilt", war aber im Nachhinein keinen Deut besser :rolleyes: ... Also lass Veronika reden und wenn sie ihre eigenen Erfahrungen macht, wird sie schon merken, dass das nicht immer so läuft, wie man sich das vorstellt. Im Übrigen bist du Flo gar nichts schuldig, du kannst doch jetzt nicht keusch leben, weil er was von dir will und du nicht. Daran hält sich doch wohl kein Mensch ;) .

@ Chrissi
Irgendwie finde ich deine Beziehung total toll... auch wenn ihr nicht so viel unternehmt, merkt man trotzdem, dass es euch einfach reicht, zusammen zu sein. Ich will auch so etwas haben lol ...

Man oh man, wie ihr immer an eure Verabredungen kommt... Naja, abgesehen davon will ich momentan sowieso keine. Da fällt mir ein, dass mir der Bruder einer Freundin mal angeboten hat, mit ihm um die Häuser zu ziehen. Wenn ich irgendwann in meinem Leben mal wieder Lust auf Männer haben sollte (was ich stark bezweifel) werd ich wohl bei ihm anrufen.

@ mystic
Hast du denn ernsthaftes Interesse an ihm? Oder gilt es wirklich nur der Ablenkung? Nochmal zu der Beziehung: Ich denke nicht, dass jeder so eine wie Chrissi führen möchte... manchen Menschen reicht es eben nicht, meistens zu Hause zu bleiben und sich nur dem Partner zu widmen ( :ohoh: ) .

uuuuh, wisst ihr was? ich hab grad im icq mit meinem ex geredet...ich koennte mich ja schlagen...hab ihn sogar angeschrieben...hab garned damit gerechnet, dass der zurueck schreibt, aber hat er...naja, wir haben ueber nichts bestimmtes geredet, er hat wohl grad stress mit seinem firmendings und so...wollen die tage irgendwann nochmal reden...

alex meldet sich auch ned mehr...is schon 24 stunden her...hfftl meldet der sich noch...sonst werde ich hier leicht verrueckt...ich seh schon, ich investier wieder zuviel und werde wohl wieder enttaeuscht...hm...

@ tbf: nein, veronika heißt ned veronika...die heißt anders. =)

@ misskorny: ja sie hat ja ne andere auffassung, nur ich denke halt, dass es daran liegt, dass sie halt noch keine erfahrung hat und sich das deswegen ned vorstellen kann...

Huhu! Melde mich hiermit auch hier im Verliebt-Thread offiziell aus dem Urlaub zurück. Jetzt muss ich erstmal ordentlich was nachlesen, wie ich sehe, habt ihr sehr fleißig gepostet :D

Bei mir ist nach wie vor alles super ok. Unsere finanzielle Situation ist zwar nach wie vor recht eng, Möbel haben wir noch immer nicht viele, aber wir haben uns schon super in unserer neuen Wohnung eingelebt. Wir leben zwar schon über 2 Jahre zusammen, aber irgendwie ist erst diese Wohnung unsere "richtige" gemeinsame Wohnung.
Solange ich arbeitslos bin (hoffentlich nicht sehr lang *angsthab*) kann ich jeden Tag viel auspacken, umräumen usw und schön kochen. Unsere Beziehung läuft übrigends ähnlich unspektakulär ab wie die von Chrissi :D
Wir sind auch keine Partygänger und lieben es, ge,ütlich zu Hause zu sitzen, gut zu essen, ein bissl Coputer spielen, gemeinsam Fernseh zu gucken, Gesellschaftsspiele spielen usw. Wie ein langweiliges, altes, konservatives Ehepaar. Und das ist auch gut so!
f018.gif

*huepf* acivasha ist wieder daha!!! welcome back! *freu*

ja, wir waren mehr als fleißig hier...wenn du magst, irgendwer kann dir aber bestimmt ne zusammenfassung geben...

mysticstar schrieb:
ach, der kerl würde mich auffressen, wenn ich mich in ihm verlieben würde :) ich glaube nicht, dass ich noch interessant wäre, wenn was gelaufen ist.

er ist symphatisch und so, aber ernsthaft bringt das nichts.

deswegen habs mich auch gar nicht gemeldet mehr bei ihm, aber offenbar legt er ja doch wert auf mich ^^

Ohhh, so einen kannte ich auch. Der war wahnsinnig interessiert an mir, sobald er den Hauch einer Hoffnung hatte, dass er mich "erjagen" könnte. Ich glaube auch, dass er an mir selbst garnicht wirklich interessiert war, auch wenn er das dann sehr gut versteckt hat. Gemeinerweise sah der Typ auchnoch ausgesprochen gut aus :heul:
Aber ich bin brav geblieben und weiß auch, dass es richtig und auch klüger ist....

1. hätte ich mir nur falsche Hoffnungen gemacht. Gefühlsmäßig der falsche Weg.
2. hätte ich mich "billig" gemacht, wenn ich mich trotz dieses Wissens hätte fallen lassen.
3. Ist mein Lieblingsschatz eh 10000 mal besser

Leute, ich bin wieder aus Amerika zurück und ich kann nur sagen: Mit Schatz läuft es besser als je zuvor.. Kein Streit, keine Probleme. Das Leben ist wunderbar :).
Nächsten Dienstag hat er theoretische Führerscheinprüfung und in 2 Wochen praktische, ich hoffe sooooo, dass ers schafft, vor allem, weil unser gemeinsamer Kurzurlaub davon abhängt.
Naja, das wars auch schon.

Hat jemand Lust, mir eine Kurzzusammenfassung der letzten Wochen zu geben?

Da bin ich wieder!!! Frisch aus dem Urlaub und gut erholt. *gg*
Wir haben jetzt übrigens endlich Internet, d.h. ich werde wohl wieder öfter hier sein. Gut was?!
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, vll. ist ja jem. so lieb, mir ne kurze Zusammenfassung zu geben? *lieb-guck*

Hatte heute meinen ersten Praktikumstag. War sooooooooo interessant. Ich fühl mich echt pudelwohl dort!

Ich hab übrigens festgestellt, dass ich meinen Spatz jetzt seit 8 Jahren kenne. Davon ja vier Jahre schon zusammen und vier Jahre vorher befreundet gewesen, echt heftig. Ich kann ihn mir aus meinem Leben echt nicht mehr wegdenken. Der Urlaub war auch so wunderschön mit ihm... Vor allem im Whirlpool. :D:rolleyes:

Und sonst bei euch?! *g*

willkommen zurueck, zuckerschnute!

kinnas, ich glaub, ich bin ein bisschen verliebt...alex hat eben (lol, um drei oder was) nochmal angerufen, so schoen...irgendwo wird das immer heftiger bei uns, ich vermisse ihn schon ein bisschen, wenn er ned hier is...leider sehen wir uns erst wieder am mittwoch...*buhu* aber naja, gestern im ICQ haben wir stundenlang gequatscht und er meinte, er waere ja so erstaunt, weil ers garned gewoehnt is, dass sich ein maedel so viel muehe gibt und so und er wuerde mich ja mortslieb haben...*sigh* das is ja sooo schoen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten