@ line:
wie weit wir gegangen sind? also nicht bis zum aeußersten, sag ich mal so...^^ den rest kannst du dir zusammen spinnen, aber ich schweige dazu...
@ tbf:
tjoah, ich weiß noch garnich, ob ich ne neue beziehung will. er ist auch grade erst nen monat oder was solo, also auch noch ned so lang...keine ahnung. ich mein, es kribbelt schon ein bisschen, wenn ich ihn sehe...ach keine ahnung, ich mag ihn auf jeden fall total und er mich ja auch...mal sehen, was draus wird...auf jeden fall wuerde ich nicht nein sagen...^^ lol, ich fang schon an, ueber irgendwelche sachen, die vllt doch nich soooo dolle sind, hinwegzusehen...und das will was heißen...
@ oefters sehen und zusammen wohnen:
also, ich habs bei basti und mir gesehen, wir haben uns nahezu jeden tag gesehen, und dann wars echt irgendwann routine. ich kam zu ihm, hab mich vor den fernseher gelegt, er war am pc, irgendwann kam er dann zu mir, wir haben miteinander geschlafen, uns was zu essen gemacht, und keine ahnung, war halt routine. als er dann zur bundeswehr musste, haben wir uns ja nur am we gesehen und naja, ich weiß nich, da war ich teilweise richtig froh, wenn er mal weg war und ich machen konnte, was ich wollte und so und dann wars am we umso schoener, ihn wiederzusehen. nur ich weiß auch nich, ich sehs bei meinen eltern, die sind jetzt 23 jahre oder so verheiratet, und die leben auch eigtl nur noch nebeneinander her bis auf ein paar ausnahmen...

nee, aber das is dann so, dass meine mum dann halt fern schaut oder so und mein vater klimpert in unserer musikschule auf seinem klavier rum oder is am pc was am machen und naja...keine ahnung, also irgendwo finde ich das schon heftig, wenns dann so "endet"...keine ahnung...
uebrigens sei noch hinzuzufuegen, dass ich basti garnich mehr vermisse. ich denke zwar hier und da noch an ihn, aber mehr nicht. ich habe auch nemma das verlangen, ihn anzurufen oder so, das is echt super. ich glaub zwar ned, dass ich ihn schon ueberwunden habe, aber momentan gehts mir echt spitze! lol, alex und mir is da gestern noch was passiert und so, und da hab ich mir direkt wieder gedanken gemacht, ob ich das wohl schuld waere und sowas (ich wars ja anderthalb jahre lang ned anders gewohnt, ich war ja immer schuld) und da meinte er dann "mein gott, was machst du dir da denn so nen kopf drueber! das war bestimmt ned wegen dir..." naja und da hab ich ihm dann erzaehlt, was ich da so mitgemacht habe und jetzt will er mich "therapieren"

hach ja, er is ja so lieb...