~Lima~ schrieb:
Mal sehen wie die 2 Wochen ohne ihn werden
genau das werd ich ab anfang august auch tun XD.
joa, gestern wars schrecklich, ich war zeitweise total abwesend, hab darüber nachgedacht ob ich ihm vllt. sagen soll das ich ned weiß ob die beziehung noch lang hält und das ich nie wirklich darüber nachgedacht hab dass das lang halten könnte - und jetzt wo ichs getan hab mir aufgefallen is das ich das eig. garned wirklich will.
das habn dann alle gemerkt - haben gefragt was los is usw. - ihm hab ich nur gesagt das ich n bisschen nachdenken muss usw. - und wenns wichtig is werd ers schon noch früh genug erfahren ~.~
tja, jedenfalls is dann noch son freund von ihm, der was mit meiner besten freundin laufen hat (die da grad bei mir war), mit dem ich auch befreundet bin zu mir gekommen und hat mich halt auch drauf angesprochn wasn los is usw. - anfangs wollt ichs ihm ned sagen, aber weil ich ihm bewiesen hab das er mir vertrauen kann, denk ich mir kann ich ihm auch vertraun, hab ihm dann halt so in etwa gesagt was los is, das es mir ned so ganz passt wie die beziehung läuft, ich zeitweise das totale gefühlschaos hab usw... joa, er hat gemeint das ichs ihm sagen müsst, weil seine beziehungen immer daran kaputt gegangen sind das ned alles gesagt wurde usw.
aber ich weiß das ich mir noch nicht sicher bin was ich will usw. - deswegen kann ich noch ned so wirklich mit ihm darüber reden..
aber dieser freund hat dann auch noch gesagt, wie ich eben gemeint hab das ich mir eig. überhaupt ned vorstellen kann mit dem 'ewig' zusammen zu bleiben, das doch wohl sowieso ned so lang halten wird, und ich daweil einfach ned darüber nachdenken sollt.
und damit hat er recht

es wird ned ewig halten, das is klar..
von da an gings mir besser XD nachher wars dann noch ur toll, am ende warn wir dann auch nurnoch zu viert, mein freund, dieser freund von ihm, meine beste freundin & ich. hach ^^
jaa, und da war dann halt was was mir gezeigt hat das da schon irgendwie mehr is als sonst

(mr. perfekt ausgenommen..)
und ich denk mir ich hab lang genug gelitten deswegen und muss diese erinnerungen & sehnsüchte nach mr. perfekt einfach abschalten. denn wenn wir zusammen gehören werden wir schon eiiiiines tages wieder zusammen finden *muhaha*
daweil hält meine momentane beziehung eben noch so lang wies geht, danach leb ich mal das aus was ich jetzt gern tun würd XD
und dann sehn was noch so kommt.. vllt. existiert ja noch n anderer mr. perfekt oder sowas.. ach, kA.