Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Angelskiss: Das andauernde Ablehnen und so wird dann ja irgendwann doch ziemlich lästig bzw. ist das doch für dich auch ******* ihm dauernd weh tun zu müssen.Aber mehr als ihm das klipp und klar zu sagen kannst du eh nicht machen.
Außer ihn ne Weile nicht mehr treffen.:argh:

tja, habs ihm ja schon gesagt, dass es nuescht gibt. weil er will halt was festes und ich ned...und das mit dem weniger treffen regelt sich eh von alleine, weil er sonntag fuer drei wochen weg ist...

ach, *knuddl* das wird schon...weißt du denn nicht, wie es um seine gefuehle steht? und wie weit wuerdet ihr auseinander wohnen? ach, ich drueck dir die daumen, dass das was wird, hastes ja nu auch mal verdient!

E.E. schrieb:
Jaja, ich habe wen in Aussicht... stellt sich nur die Frage, wann wir uns denn nun ENDLICH sehen... und mehr als eine Fernbeziehung würde ja eh nicht rausspringen... :argh:

Wenn ich ihn nicht so gerne hätte und nicht so in die Vorstellung verknallt wäre, dass er mich auch mehr als nur mögen könnte, hätte ich das schon längst aufgegeben... ich bin durch ihn zwar schon geduldiger geworden, aber irgendwann reißt mir auch der Faden. :argh:

Es ist ja noch nicht mal so, dass ich ihn einfach besuchen könnte, denn ab nächster Woche ist er ja im Urlaub. Naja, dann eben im Herbst oder so! :schnief:

Von wo kennst du ihn denn?
Fernbeziehungen sind echt problematisch. Ich hatte bis jetzt eigentlich nur Fernbeziehungen, von denen meine jetzige aber am Härtesten ist.

Vielleicht sollte ich Schluss machen? Aber wenn ich ihn doch so sehr brauche und liebe? Und er nebenbei auch mich .
Das wär meine größte Angst , dass ich keinen finde, der mich so liebt wie ich bin. Deshalb halte ich mich krampfhaft an dieser Beziehung fest, die ja eh spätestens wenn die Schule anfängt keine Zuknuft mehr hätte, zumindest nur sehr begrenzt:schnief:
Was würdet5 ihr machen?

@Angelskiss: Ich denk, dass wenn er zurück kommt, er das ganze vielleicht auch wieder anders sieht:)

wow, 450km....das is echt heftig...also ob ich das machen wuerde...ich weiß ja ned...gut, wenn man natuerlich die mittel dazu hat, waere es wahrscheinlich was anderes, aber so...hm, unmoeglich...aber trotzdem drueck ich dir die daumen! vllt ist er ja dein traumprinz, ich wuerds mir fuer dich wuenschen, ganz ehrlich.

und @ verlorene seele

also, dass ihr soweit auseinander wohnt und euch trotzdem zweimal die woche seht, ist wahnsinn...das fuer die entfernung...oder hab ich da was falsch verstanden? und sonst sehe ich es wie e.e. ...

E.E. schrieb:
Ich weiß ja noch nicht mal, wie es um *meine* Gefühle steht ;) Wir müssen uns halt richtig kennenlernen. ~450 km... das sind kein Pappenstiel, aber er wäre es mir schon wert, ja :)

Oh Gott.. die 230 km von Wien nach Budapest sind ja schon der Horror, aber 450? Würd ich persönlich sicher nicht ertragen , also Respekt.
Obwohl wenn du ihn wirklich sehr liebst ..

@Verlorene Seele

Aber ihr könntet euch doch in den Ferien sehen? Und vielleicht mal an den Wochenenden?

Klar, könnten wir .. Aber wir haben leider nicht zur gleichen Zeit Ferien:heul:
Und an Wochenenden .. Oh Gott!!!
Ich würd eh die ganze Woche nur an ihn denken und nicht zum Lernen kommen vor Sehnsucht *heul*

Dass Du keinen anderen finden würdest, der Dich so lieben könnte, wie Du bist, das ist aber Unsinn ;) Du bist doch noch sehr jung!

Ich weiß ich weiß .. Aber bei mir ist das n bisschen anders . Für viele bin ich nurn Flirtobjekt und ich hasse es, dass ich immer von älteren angemacht werde und sobald die Sprache auf mein Alter fällt bin ich weg vom Fenster ..
Deshalb bin ich jetzt auch so wahnsinnig froh , dass ich nen gleichaltrigen gefunden hab. Er ist echt was besonderes. Sonst denkt man ja, dass Jungs im Alter von 15 noch ziemlich unreif sind und so, aber er ist sozusagen meine 2. Hälfte :schnief:

Ich würde an Deiner Stelle wohl nicht Schluss machen, aber wenn es Dir schon zu wenig ist, ihn 2mal die Woche zu sehen, scheinst Du eh eine andere Auffassung als ich zu haben :)

Versteh mich ned falsch, ich könnts aushalten, aber ich brauche verdammt nochmal Körperkontakt. Ich hab Angst dass ich dann zu Seitensprüngen neige, nur um Körperkontakt zu haben ..
Ja ich weiß, hört sich echt arg an, mit meinen 15 Jahren :naja:

Edit: @Angelskiss: Joa das stimmt schon ... 3 Stunden mit dem Zug hin und zurück nochmal 3 .. und es is ja auch so, dass wir erst 15 sind, das heißt wir können nich einfach so hin und her pendeln wies uns gefällt:heul:

Zuletzt bearbeitet:
er ist sozusagen meine 2. Hälfte :schnief:

ja bist du denn des wahnsinns, dann schluss zu machen???? sowas findet frau wahrscheinlich NIE wieder...:scream: ;)

und es is ja auch so, dass wir erst 15 sind, das heißt wir können nich einfach so hin und her pendeln wies uns gefällt

genau das meine ich ja mit den nicht vorhandenen mitteln...is schon schwer dann...

Angelskiss schrieb:
ja bist du denn des wahnsinns, dann schluss zu machen???? sowas findet frau wahrscheinlich NIE wieder...:scream: ;)

*löl* Da hast du wohl recht :)
Ich seh schon, nach 3 Jahren Briefkontakt und hinundwieder Treffen steh ich dann mit Koffern vor seiner Tür "Schatz, ich zieh jetzn bei dir ein, damit wir nichtmehr zu pendeln brauchen " ^^
Eben diese paar Jahre sind dann aber der Horror *seufz*

Wie ich schon sagte, probiere es doch erstmal aus!

Joa, mach ich doch ja schon .. seit ein paar Wochen. Es funktioniert auch ganz gut, bis auf die Tatsache, dass meine Telefonrechnung astronomisch angestiegen ist und ich mein gesamtes Taschengeld für Zugtickets ausgebe und Abends im Bett sitze und heul :(

Ach Mensch ... ne Fernbeziehung empfehle ich da grad niemandem :schnief:

@ mystic

ja, aber mehr, als es ihm klipp und klar zu sagen und ihn immer wieder abzuweisen, kann ich doch ned tun, oder? au man...

und ueberhaupt

6 Wochen sind ja eigentlich gar nicht so lang, im Grunde genommen habe ich ja schon Monate auf jemanden wie ihn gewartet

halt dich ran!!! muss doch zu schaffen sein, und wenn ihr doch beide die noetigen mittel habt, wer weiß, vllt wird das ja so heftig, dass du dann die koffer packst und zu ihm ziehst...wer weiß...lass ihn auf keinen fall sausen, hoerst du?

und zu mir: es gibt neuigkeiten...^^ ich hab gestern abend schon den ganzen abend mit nem typen gechattet, der mir ja sowas von sympathisch ist und naja, dann wollten wir noch telen...und aus dem kurzen gespraech sind dann mal eben noch zwei stunden geworden...:scream: =) jaja...und der is ja so nett und ach nee...sympathische stimme, aehnliche ansichten, die richtige groeße ^^ und ueberhaupt schaut er auch ned ma schlecht aus...iich finds lustig...da hab ich wegen dem die nacht durchgemacht und bin erst pennen gegangen, als es draussen hell wurde...und ja, ich bin jetzt schon wieder wach...^^

@ verlorene seele: ich würd das auch nich einfach aufgeben.naja gut,deine oma is schon ziemlich gemein,aber er liebt dich und du liebst ihn,warum willst du das dann aufgeben? 2x die woche is ja fast schon soviel,wie jmd. mit ner "Normalen" beziehung hat.zb is hier eine im thread,die sieht ihren freund,der nur 15 min entfernt wohnt nur 3x in 8 tagen,also auch net viel mehr als du ;) ihr schafft das schon.
achja und das mit dem liebesbedürftig...das is nur so,weil du jez n freund hast und das gewöhnt bis,dass du gestreichelt wirst,dass ihr kuschelt,sex habt,rumknutscht usw,aber wenn du ersma n monat oder so keinen freund mehr hast,dann hast du dieses verlangen auch nich mehr sooo stark...du musst nur in der zeit nach der trennung stark sein und nix unüberlegtes machen ;)

@ angelskiss: da gibts doch dann garkeine diskussion oder? wenn soviele sachen (küssen,größe,sprache) dich stören und du dich VOR der beziehung schon fragen musst,ob du das willst,dann nö,wird das nix und dann is/wäre das auch was ohne zukunft und nur ausnutzen is nun nich ganz so nett. größe find ich jez nich so wichtig,ich dachte auch,dass ich jmd mit 185 cm haben will,ich bin 175cm...mein freund is 180 cm und es reicht ;) also ich liebe den ja und ich würde nie wg der größe mit dem schlussmachen ^^ aber auch vor der beziehung wärs kein thema gewesen,deswegen nich mit dem zusammen zu kommen...außer er wär nur 160cm oder so :p
sprache is naja,er redet genauso wie ich.und ja,also wenns beim küssen nich klappt,dann kannstes vergessen.DAS is wichtig ;D

@ all: joa,also diese woche war klasse...montag haben wir uns morgens gesehn,dienstag abends und mittwoch & gestern immer fast den ganzen tag 13/14-22/23 uhr :) ihm gings auch mittwoch und gestern nich so gut,und das wetter war auch schei$$e und deswegen warn wir die ganze zeit nur im bett,"dvds gucken" :D

@ line

ich sach ja, ich bin komisch...und wenn mein freund auch "nur" 1,80 waere, waere es auch okay, aber ich komm da einfach ned mit zurecht, wenn der freund gleich groß/kleiner/nicht wesentlich groeßer ist als ich...und die art zu reden/die stimme is fuer mich auch mordswichtig...und kuessen muss sowieso klappen...^^

Guten Morgähn :hallo:

Hui, da kommt ja ja kaum noch mit ^^

@E.E. : Schnuffelchen ist das also der, mit dem du die Fernbeziehung über 450 km hättest?
Also ich sag nur : Viel viel Glück, ich hoffe sehr dass es beu euch auch klappt:)

natürlich ist die distanz sehr groß in euren alter, aber ich als erfahrene fernbezieherin sage dir (^^), dass es schaffbar ist. nicht die flinte ins korn schmeißen. sonst biste nachher jahrelang unglücklich, weil ihm hast sausen lassen.

Eben dass is es ja , ich hab so und so den Kummer ..
Jetzt gilts zu entscheiden wie ich den weniger großen hätte.
Es ist ja auch so, dass ich, wenn ich mich immerzu in Budapest rumtreib, ich vielleicht nichmal ne Chance auf eine Nicht - Fernbeziehung hätte.
Joa, ich weiß, dafür dass ich über Liebe spreche, gehe ich jetzn eher berechnend mit dem Thema um.
Ach Gott, alles so schwer:heul:

@Angelskiss: Herzlichen Glückwunsch *gg*
Ihr habt dann schon telefoniert?
Dranbleiben!:scream:

@ verlorene seele: ich würd das auch nich einfach aufgeben.naja gut,deine oma is schon ziemlich gemein,aber er liebt dich und du liebst ihn,warum willst du das dann aufgeben? 2x die woche is ja fast schon soviel,wie jmd. mit ner "Normalen" beziehung hat.zb is hier eine im thread,die sieht ihren freund,der nur 15 min entfernt wohnt nur 3x in 8 tagen,also auch net viel mehr als du ;)

Der Illusion geb ich mich auch immer hin. Tatsache ist, dass wie gesagt, meine Telefonrechnung sau hoch is(seine auch) und wir unser ganzes Taschengeld für Verkehrsmittel ausgeben.
Und verdammt anstrengend isses auch .. und wenn ich dran denk dass er dort jeder Zeit ne Neue finden könnte - zum Heulen:schnief: :heul:

achja und das mit dem liebesbedürftig...das is nur so,weil du jez n freund hast und das gewöhnt bis,dass du gestreichelt wirst,dass ihr kuschelt,sex habt,rumknutscht usw,aber wenn du ersma n monat oder so keinen freund mehr hast,dann hast du dieses verlangen auch nich mehr sooo stark...du musst nur in der zeit nach der trennung stark sein und nix unüberlegtes machen ;)

Stimmt .. aber in solchen Dingen bin ich immer unersättlich *gg*
Deswegen auch die Angst wegen Seitensprüngen.
Wenn ich nicht schüchtern wär, wär ich wohl niemals Single sondern würd immer am Hals eines X-beliebigen Typen hängen, nur um Zuwendung zu bekommen ^^

@ all: joa,also diese woche war klasse...montag haben wir uns morgens gesehn,dienstag abends und mittwoch & gestern immer fast den ganzen tag 13/14-22/23 uhr :) ihm gings auch mittwoch und gestern nich so gut,und das wetter war auch schei$e und deswegen warn wir die ganze zeit nur im bett,"dvds gucken" :D

Kann ich von mir ned behaupten *heul*
Aber ich freu mich dass es wenigstens dir gut geht:)

Ajo, bei uns z.B. fehlt auch mal die Spontanität. Klar, es kommt vor dass er mich mitten in der Nacht anruft und sich sofort in den Zu setzt oder so, aber da hörts sich dann schon auf *kopf zerbrech*

E.E. schrieb:
Tut mir leid, aber wenn das mein Partner zu mir sagen würde, käme ich mir reichlich verar... vor! Ich würde ihm vorschlagen, sein Glück nochmal bei der Ex zu versuchen, wenn diese ihn doch besser als ich verstehen könne :rolleyes:
wie gesagt, das war eben wirklich das schlimmste.. aber ich war total weg.. bin ich oft wenns mir so schlecht geht.. irgendwie inna art trance. ich hab aber auch schon viel ärgeres in solchn fällen gemacht als sowas gesagt ~.~
im 'normalzustand' hätt ichs ja auch niemals getan.. aber naja, das kann man ned rückgängig machn, und er hats auch noch rausgefordert, weil er meiner schlechten stimmung immer noch eins drauf gegeben hat usw. - kA, im normalzustand wär ich wohl einfach weggegangen, in diesem fall hab ich eben irgendwas herumgeheul. ~.~
und wenn er jetzt wegen sowas, oder überhaupt, schluss machen würde wärs mir wahrscheinlich auch egal, weil ich nix mehr wirklich realisiere was so vorgeht ^^

ich weiß, ich sollte wieder zu dem gefühl zu leben und somit auch etwas tun zu können, etwas gutes, etwas sinnvolles, zurückkommen.. ich sollte wieder verantwortungsvoller handeln usw. - aber der punkt wo was passieren müsste das ich merk das es so einfach wirklich nimma weitergehen kann ist anscheinend noch nicht gekommen..
zur zeit fühl sich alles so an als würde es einfach um mich herum passieren und ich könnt da nix beeinflussen, das leben geht auch ohne mir weiter, ich lass mich da nur irgendwie mitreissn, ohne was zu merken.
so ne schreckliche 'ich mach was ich will - mir is auch schon alles egal' einstellung, wo ich nie nachdenk was für folgen das haben könnt, bzw. es zwar weiß, aber mir ned klar is was das bedeutet, bzw. es mir auch schon egal ist. so verantwortungslos & unreif war ich wohl nedmal als kind >.<
das schlimme is ja das mir das klar is, ich aber trotzdem ned fähig bin was zu ändern..
und das ich gerade vollkommen vom thema abgekommen bin - sry ~.~

Verlorene Seele schrieb:
Guten Morgähn :hallo:

Hui, da kommt ja ja kaum noch mit ^^

@E.E. : Schnuffelchen ist das also der, mit dem du die Fernbeziehung über 450 km hättest?
Also ich sag nur : Viel viel Glück, ich hoffe sehr dass es beu euch auch klappt:)

@Angelskiss: Herzlichen Glückwunsch *gg*
Ihr habt dann schon telefoniert?
Dranbleiben!:scream:

nein, mit dem hatte sie ja noch nichts, aber sie haette gern...=) ;)

tjoah, also normalerweise mache ich sowas ned...also direkt telefonieren und wir wollten ja auch eigtl nur gute nacht sagen und aus diesem "nur gute nacht sagen" sind dann mal eben 2,5 stunden telefonieren geworden...eigtl recht erstaunlich, denn ich hab bei sowas echt angst, dass da diese unangenehmen pausen entstehen...aber nichts...wir haben komplett durchgequatscht...tjoah...=)

hey (=

also "meiner" scheint ja echt anderes zu tun haben als mal den pc anzumachen... bei icq war er bis jetzt noch nie.
ich überleg grad, ob ichi hm ne mail schreiben soll oder ob das dann "nervig" wirkt...
nya...

##bb##

~Lima~ schrieb:
@Angelskiss: Hört sich doch ganz gut an. Nur überstürz da bitte nichts, was du später bereust ;)
Aber so 2,5 Stunden teln ist doch schonmal nicht übel^^ Und vorallem scheint dich das endlich mal auf andere, positive, Gedanken zu bringen!
Nya, halt uns aufm Laufenden ;)

neeein, ich will garnichts ueberstuerzen...alles gaaaanz laaaangsaaaam...^^ tjoah, find ich auch, dass das schwer gut is....dafuer, dass wir uns den abend erst kennengelernt haben, is das schon was...und es hilft mir ungemein...^^ hab gestern nich einmal an basti gedacht, nich eine sekunde...:)

~Lima~ schrieb:
@Cora: Warte doch erstmal, vllt is er ja im Urlaub oder KA was. Er wird sich schon melden.

naja, wenn schule is, is man normalerweise nicht im urlaub^^

gänseblümchen schrieb:
@Coray
Hat er dir gegenüber denn schon mal n Lebenszeichen von sich gegeben? Auf SMS oder sonst irgendwas?

nee :heul:
kann dran liegen dass er mich net kennt... und auf die paar icq-nachrichten kam auch nix -_-

Coray schrieb:
nee :heul:
kann dran liegen dass er mich net kennt... und auf die paar icq-nachrichten kam auch nix -_-
Wenn er darauf gar nicht reagiert will er vllt. nicht, oder er meldet sich irgendwann noch mal. Lauf ihm aber besser nicht zu extrem nach sonst nervts ihn nachher wirklich.

ich würde ihn auch nicht zu extrem zutexten. bei meiner freundin war's mal eine ähnliche situation, der typ hat nie auf SMS geantwortet. sie hat sich ungefähr 3 wochen lang übelst gestresst und am ende hat sich rausgestellt das er schlicht und einfach kein geld mehr drauf hatte. vielleicht ist es bei ihm ja ähnlich (internet-verbot oder so was).

@ hermeline:
ne, er kann laut ner freundin auch vom normalen telefon aus sms schreiben und iNet verbot... hm könnte sein...

naja trotzdem =(

@ coray

also ich wuerde auch einfach mal abwarten...nich dass du ihn bombadierst, und er genervt ist und sich dann nemma meldet...tu dir ruhe an!!! (auch wenns schwer faellt)

thx dass ihr mir alle helft :) echt lieb (=

ich hab grade in nem heft sowas gelesen und drüber nachgedacht, ob das funktionieren könnte... also:

wenn ich mit ein paar freundinnen zusammensteh und er kommt grade vorbei, halt hinlaufen und sagen "die (*auf freundinnen deut*) sagen, ich trau mich nicht, dich anzusprechen. also, hier bin ich. hast du eigentlich icq noch?"
also obs funktioniert und ob ich mich das TRAU, is natürlich ne andere sache *g* aber was denkt ihr? gut oder dämlich?

lg

#coray

also...daemlich...wuerde ich jetzt sagen.

Und ich würd das ziemlich peinlich finden. Also keine gute Idee.

Dominik (09:00 PM) :
einen romantischen abend ... mit dem schönsten erlebnis deines lebens :P

DAS hat er gesagt, nachdem er mich mehrmals alleine lassen musste, weil seine kumpels angerufen hatten und ich ja soooo beleidigt war...=) quasi als entschaedigung...is das nich was? ich versteh mich ja sooo gut mit dem, das is ja der absolute wahnsinn...bin ich ja mal gespannt, wie lang das noch dauert, bis wir uns dann mal sehen...hfftl nemma allzulang... =) nja, wollte ich nur mal so mitgeteilt haben.

EDIT
kinnas, irgendwas geht hier nicht mit rechten dingen zu...ratet mal, wer sich wieder bei mir gemeldet hat - nein, nicht basti...nein, der micha hat sich gemeldet...wir haben eben dann auch wieder telefoniert, wenn auch ned so lang wie sonst, war ja nur ne halbe stunde, aber naja...und wisst ihr, welch sensationelle neuigkeit er mir unterbreitet hat? bei ihm und seiner puppe kriselts...und so wie er sich ausgedrueckt hat, auch ziemlich heftig. was soll ich davon halten? soll ich mich jetzt freuen oder was? aber vllt steckt da ja auch garnichts hinter...who knows...aber es wahr SEHR angenehm, seine stimme wieder zu hoeren...:scream: =) hach ja, der sollte callboy werden...^^ nja, schaun mer mal, was das gibt. er hat mir ja auch von seinen wochenplaenen berichtet und dass er ja am donnerstag in ner speziellen disco is...mal sehen, ob sich jmd dafuer begeistern kann, mit mir hinzugehen...:scream: was macht der kerl nur mit mir? ich scheine ihm wieder hoffnungslos zu verfallen, dem kerl...der is einfach nur der absolute oberhammer...

Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
@Nicole

Und was könnte er mit dem Erlebnis meinen? He? HEE?

och...weiß ich nich...kann ich mir garnichts drunter vorstellen...=) ;)

naa, ich wills ned hoffen...aber so hoert er sich garned an...

nee, der wohnt da beim micha(der callboy in spe^^) in der ecke...

nee, des is ca 25 mins fahrt...wenn man ueber unsere doerfer faehrt...^^ ich weiß nich, irgendwas haben die dahinten, was die besonders interessant macht...:scream: siehe micha...

tja, das ding is, dass ich ma wieder ueberhaupt ned weiß, woran ich bei ihm bin...hat ers jetzt nur so nebenbei erwaehnt, dass es uebelst kriselt und dass er zum zeitpunkt x am ort y ist oder steckt da mehr dahinter? vllt sollte ich ihn das mal direkt fragen :naja: aber dann verschrecke ich ihn womoeglich noch...will doch unsere freundschaft noch weiter...oehm...ausbauen...=) lol und dann meinte er eben auch noch so "wir mailen uns doch dann morgen wieder, gelle?" :scream:

nein, ich wuerde mich ja (eigtl) auch nie wirklich auf ihn einlassen. dafuer hab ich jetzt schon zuviel von seinem verhalten mitbekommen. er mag noch so treu sein und liebevoll und weiß der geier was...aber erstens geht der fast ueberall ohne seine freundin hin, ich mein, man soll ja auch ned alles zusammen machen, aber fast jedes we weg und dann ohne die freundin und dann auch noch ohne sie im urlaub...ich weiß nich. und der kerl sieht weiß gott ned schlecht aus und jedes mal, wenn der irgendwo is, is der von maedels umringt...und schon allein die tatsache, dass ich das weiß, wuerde mich als freundin wahnsinnig machen...ich bin zwar ned so obereifersuechtig, aber bei sowas kann ich ned ruhig bleiben...tjoah und ob er ernsthaft flirtet, is ja auch noch so ne sache...er is bestimmt kein kind von traurigkeit und da er sich ja eben auch so ausfuehrlich nach meinem liebesleben erkundigt hat...who knows...

hm, und was er von mir will...nun, man weiß es nich...nur ich lass ned mit mir spielen, das muss ned sein...andererseits...es gab ja schonmal ne zeit, wo er auch ned abgeneigt war mir gegenueber, aber da hatte ich den basti ja noch...und das is mittlerweile n jahr her...man weiß es nich...

aber irgendwas hat der, was frau total in seinen bann zieht...nich nur, dass er gut ausschaut und callboy werden koennte...irgendwas is da noch...muah, stop, nicole, bis hier und nicht weiter...das is ja schlimm...da kann man mal sehen, was der so machen kann.:scream:

das is ja grad das ding, dass ich ned weiß, was der mensch von mir will... :scream:

und hier noch n paar facts zum dominik: der hat mich oehm vorgestern abend gegen halb eins oder was angesprochen im icq und wir haben uns halt auf anhieb gut verstanden und dann meinte er irgendwann um halb drei oder so, ob wir ned noch telen wollten und da meinte ich dann, zum "gute-nacht-sagen" koennten wir das ja machen, tjoah, daraus sind dann mehrere stunden geworden...^^ richtig lustig...der wird jetzt 21, kommt halt auch aus der ecke wo micha und sascha und ne freundin her sind, der kennt die wohl auch und naja...schaun mer mal...irgendwas haben die typen aus der ecke ja...nja und er und ich teilen halt die gleichen ansichten und auch sonst scheinen wir auf einer wellenlaenge zu liegen...is scho ganz lustig...

@ mystic

ich werde versuchen, mein herz so lange wie moeglich außen vor zu lassen, bis ich mir sicher bin...ganz gleich, wers wird...^^

@ angel
Bleib an Domenik dran ^^
Lenk dich ab, lass dich verwöhnen. :p
Und wenn dein Herz wieder fit ist kannst du dir Gedanken machen ob du mehr als nur einen Flirt willst... :rolleyes:

@Lima was gibts eigentlich bei euch so neues?

@ verlorene seele
ich kenn auch n paar Leute die Fernbeziehungen haben. Ne Freundin von mir fährt immer von Frankfurt nach Aachen. Sie hat Glück, dass die Freundes Opas ihres Freundes (^^) auch hier in Ffm wohnt. Wenn die Opa-Freundin dann hochfährt nach Aachen nimmt sie meine Freundin nämlich immer mit, sonst könnte si eihren Freund wohl nur einmal im Monat sehen (wegen den Kosten).

@ all
joa, hab gestern meine Geburtstag gefeiert. War schon lustig. Schatzi hat dann bei mir übernachtet und weil er mir ins Ohr geatmet hat und sowieso irgendwie nich schlafen konnte bin ich jetzt total müde - aber es war soo schön :)
Jetzt ist leider schon sein Freund aus Berlin da. :(
Aber vllt treffen wir uns diese Woche mal bei ner Freundin von mir mit ein paar Freunden von ihm... hab noch jedemenge Restalkohol von Gestern im Keller ^^ da 3 Leute nicht erschienen sind.
Will jemand Nudelsalat?

~Lima~ schrieb:
Mal sehen wie die 2 Wochen ohne ihn werden
genau das werd ich ab anfang august auch tun XD.

joa, gestern wars schrecklich, ich war zeitweise total abwesend, hab darüber nachgedacht ob ich ihm vllt. sagen soll das ich ned weiß ob die beziehung noch lang hält und das ich nie wirklich darüber nachgedacht hab dass das lang halten könnte - und jetzt wo ichs getan hab mir aufgefallen is das ich das eig. garned wirklich will.
das habn dann alle gemerkt - haben gefragt was los is usw. - ihm hab ich nur gesagt das ich n bisschen nachdenken muss usw. - und wenns wichtig is werd ers schon noch früh genug erfahren ~.~
tja, jedenfalls is dann noch son freund von ihm, der was mit meiner besten freundin laufen hat (die da grad bei mir war), mit dem ich auch befreundet bin zu mir gekommen und hat mich halt auch drauf angesprochn wasn los is usw. - anfangs wollt ichs ihm ned sagen, aber weil ich ihm bewiesen hab das er mir vertrauen kann, denk ich mir kann ich ihm auch vertraun, hab ihm dann halt so in etwa gesagt was los is, das es mir ned so ganz passt wie die beziehung läuft, ich zeitweise das totale gefühlschaos hab usw... joa, er hat gemeint das ichs ihm sagen müsst, weil seine beziehungen immer daran kaputt gegangen sind das ned alles gesagt wurde usw.
aber ich weiß das ich mir noch nicht sicher bin was ich will usw. - deswegen kann ich noch ned so wirklich mit ihm darüber reden..
aber dieser freund hat dann auch noch gesagt, wie ich eben gemeint hab das ich mir eig. überhaupt ned vorstellen kann mit dem 'ewig' zusammen zu bleiben, das doch wohl sowieso ned so lang halten wird, und ich daweil einfach ned darüber nachdenken sollt.
und damit hat er recht o_O
es wird ned ewig halten, das is klar..
von da an gings mir besser XD nachher wars dann noch ur toll, am ende warn wir dann auch nurnoch zu viert, mein freund, dieser freund von ihm, meine beste freundin & ich. hach ^^
jaa, und da war dann halt was was mir gezeigt hat das da schon irgendwie mehr is als sonst o_O (mr. perfekt ausgenommen..)
und ich denk mir ich hab lang genug gelitten deswegen und muss diese erinnerungen & sehnsüchte nach mr. perfekt einfach abschalten. denn wenn wir zusammen gehören werden wir schon eiiiiines tages wieder zusammen finden *muhaha*
daweil hält meine momentane beziehung eben noch so lang wies geht, danach leb ich mal das aus was ich jetzt gern tun würd XD
und dann sehn was noch so kommt.. vllt. existiert ja noch n anderer mr. perfekt oder sowas.. ach, kA.

Lya schrieb:
@ verlorene seele
ich kenn auch n paar Leute die Fernbeziehungen haben. Ne Freundin von mir fährt immer von Frankfurt nach Aachen. Sie hat Glück, dass die Freundes Opas ihres Freundes (^^) auch hier in Ffm wohnt. Wenn die Opa-Freundin dann hochfährt nach Aachen nimmt sie meine Freundin nämlich immer mit, sonst könnte si eihren Freund wohl nur einmal im Monat sehen (wegen den Kosten).

Genau die Kosten sind bei uns auchn großes Problem. Wir kriegen beide ja nur Taschengeld und mim Zug zu fahren ist nicht gerade billig.
Unsere Eltern sind soweit sehr solidär und kommen für unsere Treffen auf, nur wie lang kann/will ich ihnen das noch zumuten?

Egal, das ist jetzt nebensächlich:naja:
Ich mach mich hier gerade total verrückt, mein Freund hat heute angerufen, dass er morgen sofort mim ersten Zug vorbei kommt, er muss mir was Wichtiges sagen. :ohoh:
Und er hat gar nicht positiv geklungen *auweia*
Ich hab solche Angst dass er vielleicht Schluss machen will.
Ja, ok, ich hab mir ja auch schon Gedanken drüber gemacht, aber im Grunde will ich das doch überhaupt nicht!
Oh Gott -.-

@Vilja: An deiner Stelle würd ich auch noch nicht mit deinem Freund drüber reden, am Ende kommst du ja vielleicht noch drauf dass deine Zweifel unbegründet gewesen sind, verletzt hast du ihn dann aber wahrscheinlich trotzdem.

@Lya: Wie ich dich beneide:heul:

@Lima: Ich wünsch dir trotzdem schöne Ferien, auch wenn dein Schatz nicht bei dir sein kann:)

@Angelskiss: Ich hoff das wird was mit euch beiden:p

Verlorene Seele schrieb:
@Lya: Wie ich dich beneide:heul:
ich seh ihn ja auch meistens nur 1-2 mal die Woche...
Jetzt in den Ferien öfter, trotzdem bin ich immer ne Stunde zu ihm unterwegs, obwohl wir in der selben Stadt wohnen!

Und bei uns is ja auch nich immer alles so schön gewesen =(
Aber ich drück dir die Daumen, dass er nur irgendwas sagen will und nicht wirklich über Schlussmachen nachdenkt.

@ verlorene seele

hey, kopf hoch, das wird bestimmt nichts sooo schlimmes sein, gibt bestimmt ne logische erklaerung fuer...der macht bestimmt ned schluss...is bestimmt irgendwas anderes...

tjoah und zu mir gibts zurzeit mal irgendwie nichts zu sagen...^^

@Lya: Trotzdem beneid ich dich:p
Na jetzn im Ernst, du könntest ja doch eher einfach so spintan aufn Sprung vorbeikommen , das geht bei mir leider nich, ich bin da schon gut und gerne 4-5 Stunden unterwegs:heul:

@Angelskiss: Dich beneid ich auch grad ^^
Wenns nix zu sagen gibt, dann gibts wenigstens nix Negatives? =)

Danke für die Aufmunterung Leute ..
Aber irgendwie hab ich total Angst vorm morgigen Tag. Gerade deswegen weil mir grad gestern aufd Nacht klar geworden is, dass mein Freund jede einzelne Stunde und jeden einzelnen Euro für die Hinfahrt wert ist:schnief:

*wääääääääääääähhhhhhhhh*

Edit: Ich heiß übrigens Reika , da müsst ihr nicht immer meinen ohnehin doofen und langen Nick ausschreiben ^^

~Lima~ schrieb:
@Reika ( =) ): Danke, denk die 2 Wochen Ferien werden auch so cool sein. Und du zerbrich dir mal net den Kopf, das wird schon alles gut gehen ;)

Joa, mein Schatz hat soeben seinen Besuch für Morgen angekündigt. *freu*
Mal schauen... :)

*grrrrrrrrrr* Da wird man ja echt total depri wenn man das so liest =)
Na jedenfalls freu ich mich für dich *gg*

Ajo, und wenns bei mir morgen ned passt - hab ich wenigstens mehr Zeit für mich und mehr Taschengeld und ich muss nichmehr in den blöden Zug und überhaupt , achja und dann gehts mir auch viel besser, und dann könnens mir mal alle sonstwo hin und außerdem ...... [den Rest lass ich mal aus, da wirds nämlich ziemlich hässlich und laut:naja: ] :heul:

Na dann verzieh ich mich mal schnell wieder bevor bei mir die Hysterie die Oberhand gewinnt :naja:

hoermal, reika, nu denk ned soweit. denn (jetzt mal ich mal den teufel an die wand) wenn dein freund morgen wirklich kommt und mit dir schluss macht, willst du dann immer noch so gerne mehr zeit fuer dich haben, mehr taschengeld und willst du dann immer noch deine freiheit genießen? ich denke eher nicht. so, genug des schlechten, ich glaub einfach ned, dass er morgen mit dir schluss macht! never.

und zu mir: der liebste dominik hat mir eben im icq noch ne nachricht hinterlassen, dass er gleich noch online kommen wird, damit wir quatschen koennen...tjoah, und der herzallerliebste micha hat eben auch noch mit mir gemailt und zum schluss meinte er dann noch "ich hoffe, du schreibst mir bald nochmal..." O.ó was soll ich davon bitteschoen halten? uebrigens habe ich herausgefunden, dass micha und sascha in der gleichen fußballmannschaft spielen. das is ja ma n ding...^^ tjoah, und dann is der besuch zum zeitpunkt x am ort y (jaja ^^) fest geplant, meine maedels haben eben bescheid gesagt...muss ja mein neues oberteil spazieren...oehm...fuehren(?)...is naemmich so'n glimmer-schimmer-oberteil ^^ in pink mit ganz vielen perlen und so glitzerdingens...sehr schoen, jaja...tjoah und sonst...

muha, ich bin ja so cresi, bin eben beim basti hergefahren...fragt mich ned warum, irgendwie...ich weiß auch nich, was mich da geritten hat...seltsamerweise hat es mir aber garned so weh getan, wie ich gedacht hatte, wohl aber auch, weil ich kein fremdes auto vor oder eine fremde person im haus entdecken konnte...jaja, erschießt mich...

Angelskiss schrieb:
hoermal, reika, nu denk ned soweit. denn (jetzt mal ich mal den teufel an die wand) wenn dein freund morgen wirklich kommt und mit dir schluss macht, willst du dann immer noch so gerne mehr zeit fuer dich haben, mehr taschengeld und willst du dann immer noch deine freiheit genießen? ich denke eher nicht. so, genug des schlechten, ich glaub einfach ned, dass er morgen mit dir schluss macht! never.

*hihi* Bei solchen Aussagen müsst ich ne Wette abschließen ^^
Joa, danke dass du mich aufbaust, tut wirklich gut und ich hoff mal wirklich dass morgen alles gut wird:heul:

und zu mir: der liebste dominik hat mir eben im icq noch ne nachricht hinterlassen, dass er gleich noch online kommen wird, damit wir quatschen koennen...tjoah, und der herzallerliebste micha hat eben auch noch mit mir gemailt und zum schluss meinte er dann noch "ich hoffe, du schreibst mir bald nochmal..." O.ó was soll ich davon bitteschoen halten?

Ui, da hast du ja ganz schön was laufen *gg*
So begehrt wie du möcht ich erstmal sein=)

muss ja mein neues oberteil spazieren...oehm...fuehren(?)...is naemmich so'n glimmer-schimmer-oberteil ^^ in pink mit ganz vielen perlen und so glitzerdingens...sehr schoen, jaja...tjoah und sonst...

Hört sich fesch an, machst du ein Foto?:D

So, ich hab mich jetzt mal aus Frust (ja, aus Frust=) ) mit Schokoeis vollgefuttert . Bin jetzt pappsatt und die Glückshormone brausen nur so durch meinen Körper - besser als Drogenkonsum :lol:

@Nicole

Wer ist denn Sascha?

hatte ich ned von dem erzaehlt??? meine ich aber schon...hm...schon seltsam, ich koenntes schwoeren...(lol, lya duerfte aber wissen, wen ich meine...^^) nee, aber sascha hab ich am mittwochs in gesehen und er mich auch und nja...wir hatten ja schonmal geredet und whatever...

Ui, da hast du ja ganz schön was laufen *gg*
So begehrt wie du möcht ich erstmal sein
winknudge.gif

wenn ich ja wuesste, obs (zumindest bei unserem callboy) echte begierde is oder nur freundschaft oder so'n spielchen oder so...ersteres waere mir am liebsten... ^^ schaun mer mal, ich werde ihn ja dann zum zeitpunkt y treffen...denke ich mal.

Hört sich fesch an, machst du ein Foto?

kann ich tun, muss nur mal irgendwo ne funzende cam auftreiben...aber schaut echt kuhl aus.

schaut euch das mal noch an:

Dominik (12:48 AM) :

und was hast du nu gestern gemacht?

aprilmaedchen (12:49 AM) :

gestern? boah, das is schon so lang her...achja american beauty geschaut

Dominik (12:49 AM) :

oh .... und was noch?

aprilmaedchen (12:50 AM) :

nuescht

aprilmaedchen (12:50 AM) :

gepennt

Dominik (12:51 AM) :

oho :-)

allein? :P

aprilmaedchen (12:51 AM) :

tja, leider...du warst ja ned da... :P

...als wenn wir geschlafen hätten ;-)

aprilmaedchen (12:52 AM) :

das weiß man ja nich...]:-> aber dann waere ich ned so alleine gewesen

Dominik (12:52 AM) :

...das stimmt ;-)

tjoah, war ja nich sooo viel...^^ nee, aber das aufzuschreiben, waere grad irgendwie bloed gewesen...

was ich unter echter begierde empfinde? mehr als nur dieses "ab ins bett" zeugs halt...aber da brauch ich wohl ned drauf zu hoffen...des waers ja noch...^^ aber nee, soviel glueck wie ich habe, spielt er entweder mit mir oder er und seine puppe bekommen wieder rechtzeitig die kurve...

@ reika

klar darfste mich so nennen...kein ding ^^
tjoah, scheint schon zu knistern...^^ is nur die sache, was mach ich jetzt mit micha? werde ihn dann ja wohl in naechster zukunft sehen...

tja, okay, da is auch wieder was dran...kann natuerlich sein, dass das alles nur masche is...da ich aber seinen besten freund kenne, und der ueber so kram bescheid weiß, koennte ich den ja auch fragen...aber ich weiß nich...vllt sollte ich ihm mal ned nur boeses unterstellen, sondern ihm einfach mal glauben?! ich weiß nich, er hat sich eigtl schon so angehoert, als ob da wirklich was is...ach, ich glaub einfach mal an das gute im menschen und mal sehen, was draus wird...aber wahrscheinlich werde ich dabei nicht die glueckliche sein...

tja, was stelle ich mir vor...schoen waere es natuerlich, wenns bei micha und mir was festes WAERE...aber davon kann ich lange traeumen...wahrscheinlich waere es das beste, wenn ich (sollte da was sein) das als ein einmaliges, (evtl) schoenes erlebnis abtue...mehr wuerde da eh ned sein, nicht mehr als ein (heftiger) flirt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten