Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angelskiss

Member

Halloechen,

nachdem der alte Thread ja riesige Ausmaße angenommen hat, mache ich jetzt nen neuen auf und es kann in alter Manier weitergehen...^^

Auf munteres Posten ueber das schoenste Thema der Welt!

Ach ja, und bevor ichs vergess: hier is natuerlich der Alte zum immer wieder drin schmoekern ^^

Lg,

Nicole

Zuletzt bearbeitet:
okay^^

also ich wieder mit meinem netten prob..

ich hab eben über ne freundin die handynummer von nem typen bekommen, der mich zu 99% noch nich mal bemerkt hat.

naja und ich würd ihm ja schon schreiben, aber was bitte?

ich weiß nich, du kannst ja so tun als ob du dich verschrieben haettest, schreibst irgendwas, was z.b. an deine freundin geht und schickst das an ihn...vllt kommt ihr ja so ins gespraech...und wenn er fragt, wieso du's ihm schickst, sagste einfach zahlendreher oder sowas...^^

@Pheebs007,

Ja, ich weiß, dass ich so gut wie keine Chancen habe, aber wie schon geschrieben, ich bin schon seit September voll in ihn verliebt, und ich probiere eh schon ca. ein halbes Jahr, dass ich ihn vergesse, aber es klappt nicht!!! Ich kann ihn einfach nicht vergessen!:schnief: :heul: :argh: :(

Fantasygirl1985 schrieb:
Kennt Er Dich Auch Und Weiss Er Etwas Von Deiner Liebe Zu Ihm?

glaub nich dass er mich kennt... einmal hat er mich umgerannt^^ aber ic hglaub eher das war zufall =(

ic hmein ich kann ja nich einfach schreiben: "hallo du kennst mich net aber egal wie gehts?"... mist :heul:

hmm..also kurzer lagebericht zu mir:
wir hatten die letzten tage (letzten samstag,sonntag,montag,mittwoch) usw ne super schöne zeit (mit viel sex :D) und hm..war alles super...jez hatte ich do,fr "schlechte tage" un ich hab ihn n bissl angefahrn öfters,davon war er genervt...aber das regelt sich alles schon wieder...sind jetzt schon 7 1/2 monate :)

@ coray: das problem kenn ich...es kommt echt doof jmd. zu schreiben,den man nich kennt.kennt jmd. aus deinem freundeskreis ihn,machst du was mit ihm (parallelklasse,hobbys oda sowas) ? geht er vllt ma auf ne party,wo du auch hingehst?
sons bin ich da ratlos,ich wusste selbst nich was ich da machn sollte..ich hab das dann üba icq gemacht,da gings einfacher ;)

schreib ihn einmal eine sms freundschaftlich (hast du ihn überhaupt schon eine sms geschrieben?) , freunde dich einmal mit ihm an. quatsch ihn mal an "zufällig". und dann wenn du eh eine freundschaft mit ihm hast, und ihm gefällst fragt er dich eh nach mehr XD

@ line: hmm ne nich wirklich. ne freundin kennt ihn ein bisschen. ich lauf ihm auch recht selten übern weg weil er am andren ende vom schulhaus ist *mistmistmist*
also party... eher weniger xD mit 13 läuft man ncih auf jeder party rum (ich zumindest nich)...

@cherry lips: nee hab ihn noch nich geschrieben... oder meint ihr ich soll ihn (per sms) einfach mal nach icq oder msn fragen?

Also nun hab ich mal wieder meine ganze mut zusammen gnommen und berichte euch mal wieder was.

Übernächste Woche hab ich nen date naja nich so richtig aber ne verabredung zum kino mit ihr allerdings hat die ganze sache einen haken ihre große schwester is dabei. Doch ich wollte sie da doch auf gewisse sachen ansprechen. was kann ich den nun machen. :schnief:

@ roberto: na die sis wird schon nich an euch drankleben wie ne mücke an nem klebeband... ihr seid doch sicher mal für nen mom alleine..

Sagt mal ist das in eurer Klasse auch so mit Zettelchen "Willst du mit mir gehen?" =) *g*, aus meiner Klasse hat fast jeder(!) nen Freund. OK, wir sind alle 12, manche auch 13... findet ihr dsa irgendwie "nicht normal"?

Weil sonst würde ich ihn fragen ob er mit mir gehwn will!
a042.gif

also ich weiß das gehört glaub ich nicht hierrein aber:

letztens hat mich einer gefragt ob mein busen ausgestopft ist, dass ist doch ne frechheit oder? und dann hat er noch gefragt ob ich den busen meiner mutter anhatte! das ist doch so was von ***Sche*i*ße also ich find das total doof sorry dass gehörtnicht hier rein aber egal dass ist doch so dumm! ich musste es unbedingt los werden!

gänseblümchen schrieb:
@ImmortalAngel
Warst du das mit dem 17jährigen?

Was? Nein, er ist 12. =)
Ich hatte noch nie was mit einem 17-jährigen... :lol:

EDIT: Boh, Xara, das ist echt ne Frechheit. :mad: Zum Glück hat aus meiner Klasse noch nie einer sowas gesagt...

Ah ups, entschuldigung, hatte da grad was verwechselt ^^"
Naja also wenn das bei euch normal ist mit dem Fragen und wenn du n bisschen Hoffnung hast, dass was draus wird, warum nicht?
Bei uns ist das nicht wirklich normal, liegt aber vllt am Alter. Kann mich aber auch nicht erinnern, dass das früher mal sooo verbreitet war in unserer Klasse.

@Xara
Ignorier solche pubertierenden Spinner.

Oh Gott, ich hab ihm jetzt eine SMS geschickt... Na subba - drückt mir bitte die Daumen!
a070.gif

Ich muss euch dann unbedingt sagen, was er geschrieben hat... %)

ImmortalAngel schrieb:
Sagt mal ist das in eurer Klasse auch so mit Zettelchen "Willst du mit mir gehen?" =) *g*, aus meiner Klasse hat fast jeder(!) nen Freund. OK, wir sind alle 12, manche auch 13... findet ihr dsa irgendwie "nicht normal"?

Weil sonst würde ich ihn fragen ob er mit mir gehwn will!
a042.gif

diese "Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht" Teile sind doch irgendwo mega peinlich. die hatte ich nie werd ich auch nie schreiben. du bist ja aber auch erst 12. aber ich hab die teile auch schon mit 12 mega peinlich gefunden. ok jedem das seine :)

Hermeline schrieb:
diese "Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht" Teile sind doch irgendwo mega peinlich. die hatte ich nie werd ich auch nie schreiben. du bist ja aber auch erst 12. aber ich hab die teile auch schon mit 12 mega peinlich gefunden. ok jedem das seine :)

Sie sind eine lustige Zeitvertreibung in der langweiligen Mathestunde. =)

EDIT: Hm, hab mal bei ihm angerufen, es ist nur keiner da :heul:

naja...wir schreiben halt eher ganz normale zettel, wos halt um alles mögliche geht (meistens voll sinnfreie viecher xD) aber doch net so was mega peinliches...naja ok... ;)

Hermeline schrieb:
naja...wir schreiben halt eher ganz normale zettel, wos halt um alles mögliche geht (meistens voll sinnfreie viecher xD) aber doch net so was mega peinliches...naja ok... ;)

Naja, das ist ja klar!
Wenn der olle Mikeyli (unser Lehrer ;) ) sich zur Tafel dreht werden die Dinger abgefeuert... lol =) natürlich auch Zettel die durch die ganze Klasse gehen, wo jeder seinen Kommentar dazu abgibt. Ich schreib eigentlich immer mit meinen drei besten Freundinnen, mit meinem Schwarm =) , dem jungen hinter mir und noch'n paar. XD ^^

@ImmortalAngel: In unserer Klasse war das noch nie so extrem, aber mein Physiklehrer hat erzählt, in seiner sechsten Klasse ist es so ähnlich ^^ ("Herr Hechler, die Sophie ist voll doof, die hat heute mit mir Schluß gemacht!").
Find ich persönlich voll niedlich solangs in der Altersklasse bleibt, vor allem weil sich fast kein Pärchen küsst und das Händchen halten schon mit rotwerden und wegrennen abläuft ^^ aah ich find das so putzig ^^

@Coray: Ich würds auch mit nem Zahlendreher machen, also dass du die SMS eigentlich an jmd anders schreiben wolltest. Oder versuch mit ihm anders ins Gespräch zu kommen. Wenn du ihm einfach so schreibst ist ihm das vielleicht nicht so Recht (also ich fänds z.B. nicht so toll wenn meine Handynummer einfach n Typ kriegt den ich nicht kenne)

ImmortalAngel schrieb:
Naja, das ist ja klar!
Wenn der olle Mikeyli (unser Lehrer ;) ) sich zur Tafel dreht werden die Dinger abgefeuert... lol =) natürlich auch Zettel die durch die ganze Klasse gehen, wo jeder seinen Kommentar dazu abgibt. Ich schreib eigentlich immer mit meinen drei besten Freundinnen, mit meinem Schwarm =) , dem jungen hinter mir und noch'n paar. XD ^^

bei uns schreiben immer alle zusammen xD dann steht halt immer so blablabla by XYZ. hehe das geilste wo ich mal gelesen hab war: ich fühl mich wie ein baum :D bitte wie kann man sich wie ein baum fühlen *lol* oder mit dem kai-schatzi (was irgendwie überflüssig ist da er neben mir hockt :D) oder halt irgendwem ;) viel glück mit dem kerl da :) ich halt dir däumchen :)

Hermeline schrieb:
bei uns schreiben immer alle zusammen xD dann steht halt immer so blablabla by XYZ. hehe das geilste wo ich mal gelesen hab war: ich fühl mich wie ein baum :D bitte wie kann man sich wie ein baum fühlen *lol* oder mit dem kai-schatzi (was irgendwie überflüssig ist da er neben mir hockt :D) oder halt irgendwem ;) viel glück mit dem kerl da :) ich halt dir däumchen :)

Ohh danke :)
Er hat noch nicht zurückgeschrieben... :ciao: :)

ImmortalAngel schrieb:
Er hat noch nicht zurückgeschrieben... :ciao: :)

Er könnte kein Geld aufm Handy mehr haben oder das Handy ist aus oder er hats noch nich gelesen...lass ihm etwas mehr zeit ;)

geduld geduld. erstmal leiden, dann ganz glücklich sein ;) hat meine beste freundin mal gesagt. stimmt aber :) lass ihm bissl zeit. ich mein er hockt wahrscheinlich nicht den ganzen tag vorm handy

Hermeline schrieb:
geduld geduld. erstmal leiden, dann ganz glücklich sein ;) hat meine beste freundin mal gesagt. stimmt aber :) lass ihm bissl zeit. ich mein er hockt wahrscheinlich nicht den ganzen tag vorm handy

Ja... vielleicht habt ihr ja Recht.
e014.gif
*brav warte*

Hermeline schrieb:
jo viel spaß dabei...sag bescheid wenn er zurück schreibt :) ich hoff es für dich (und für den typen xD)

Jajaja!!
a020.gif

Er hat ja gesagt...!!
a049.gif
Und das er sich nie getraut hat und so.... haaachh!!!
Haaach, der is sooo süüüüß
a068.gif

jaha, hey klasse, ich freue mich fuer dich! jetzt kanns ja nur noch aufwaerts gehen, oder?

bei mir gibts zurzeit nichts neues, außer, dass er halt wie augewechselt ist...

mysticstar schrieb:
ich weiß immer noch nicht, ob ich das angebot mit der affärre annehmen soll. aber ich glaub doch. bin doch nur einmal jung! die freundin vergess ich mal gefließend :lol:

hm, ich weiß nich, wie wuerdest du dich fuehlen, wenn dein freund mit nem anderen maedel durch die gegend po*pt?

Danke erstmal an alle.
264.png

Wir schreiben die ganze Zeit SMS und haben gestern noch telefoniert.
c022.gif

Thank you! :hallo:

vl will er ja mehr *muha*

smile4ox.gif
smile4ox.gif
kann ja sei XD
smile4ox.gif
smile4ox.gif

also ich möcht euch auch mal um rat fragen:

in meinem freundeskreis issn typ, der is totaaaal wählerisch mit den mädls und auf partys oder so sieht man ihn auch nie mit nem mädl. und vor ca 3 wochen habe ich mit ihm rumgeknutscht. alle anderen kollegen waren total paff dass ER auch mal mit nem mädl rummacht (in diesem fall ich =))

2 tage darauf habe ich ihn am abend in unserem stammlokal getroffen. er war voll süss zu mir, hat mich noch nach hause begleitet usw.

auch einige kollegen haben gemeint" ja den ***** sieht man sonst nie mit nem mädl" oder "er hat sonst nie eine, auch wenn sie noch so "willig" sind und ihn antanzen oder so, blockt er ab oder geht einfach" und ein guter freund von mir hat mit ihm geredet und gemeint " der ***** hat gemeint er will sich mal anschauen as sich so ergiebt"

aber jetzt, jedesmal wenn ich ih im schwimmbad treffe redet er fast nichts mit mir, schaut mich nicht an garnichts... grad noch dass ich n begrüßungs und verabschiedungsbussi von ihm bekomm.

was meint ihr? was soll ich denn tun? mir kommt vor wenn ich ihn auf ner party oder am abend in nem lokal treffe ist er komplett anders.

wäre froh um euren rat!

aja nochwas: an dem tag wo wir uns geküsst haben war er zwar n bisschen angeheitert aber nicht so schlimm. und sonst hat n kolleg gemeint der kann so besoffen sein wie er will und er hat mit keiner was. sie haben ihn, bevor ich was mit ihm hatte, ewig nichtmehr mit nem mädl gesehen. sicherlich schon 1 1/2 jahre oder so.

bitte helft mir! ich weis echt nicht was ich tun soll!:ciao::ciao::ciao:

hiii,

also ich hab noch nich geschrieben.... ich weiß nich so recht^^
fändet ihr das mit dem "ganz zufällig" an jemand andrem schreiben
oder das direkt schreiben besser?

Coray schrieb:
hiii,

also ich hab noch nich geschrieben.... ich weiß nich so recht^^
fändet ihr das mit dem "ganz zufällig" an jemand andrem schreiben
oder das direkt schreiben besser?

hmm, ich würde das 1. machen! Also ganz zufällig! ;)
Ich drück dir die Daumen das es nicht schief geht - mehr als dir nen Korb geben kann er eigentlich nicht. :)

:( Mein Freund hat mit mir am Freitag Schluss gemacht, 2 Wochen auf den Tag genau (jajaja ich weiß...) und das auch noch am Schulschluss!
Ich bin total fertig, weil ich ihn wirklich sehr mag.
Ein Bekannter von mir in der Schule mal gesagt das es sowieso nicht mehr als 2 Wochen hält...:mad:
--> 2 Wochen und aus, nix mehr..
Er meinte er hätte sich was eingeredet was nicht da ist. :naja:
Und vielleicht würde das ja noch kommen.
Sehr toll. Auch wenn er ein Arsch ist, ich mag ihn einfach. Klingt zwar blöd aber ich denke den ganzen Tag an ihn.

Hilfe?

:ciao:

ImmortalAngel schrieb:
hmm, ich würde das 1. machen! Also ganz zufällig! ;)
Ich drück dir die Daumen das es nicht schief geht - mehr als dir nen Korb geben kann er eigentlich nicht. :)

okaay, ich werds versuchen^^

oder ich lauf ihm hin und wieder ZUFÄLLIG (jaja ;)) überden weg und schreib ihm dann?^^

ich glauhb ich nerv gewaltig^^

@Coray
Ich hätte da noch eine dritte Methode, die mal bei einem Mitschüler geklappt hat und zumindest für die erste Kontaktaufnahme erfolgreich war: Du schreibst irgendwas von wegen, dass du seine Nummer hättest und nicht mehr wüsstest wem sie gehöre und dann eben nachfragst wer er/sie (sollst ja nicht wissen wer ;)) eigentlich ist. Denn wenn du vielleicht eine Nachricht so schreibst, als würde sie an jemand anderen gehen, antwortet er vielleicht gar nicht, oder er fragt nach was die Nachricht sollte und wenn du ihm antwortest, schreibt er vielleicht nur ganz knapp was von wegen "Achso, ok...macht nix" oder etwas ähnliches und dann käme es ja ehrlich gesagt ganz schön "dumm" rüber zweimal "versehentlich" an die falsche nummer zu schreiben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten