Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig so! Sag einfach, dass du nicht so billig wirken möchtest, wie sie (auch wenn ich das selbe mache, wie sie :ohoh:). Oder du hast es nicht nötig, durch die Gegend zu poppen und so den Mann fürs Leben finden :naja:... Oder einfach, halt die Fresse und kümmere dich um deinen eigenen Kram! Oder einfach: Ich muss mich für mein Leben/meinen Freund nicht rechtfertigen, schon gar nicht dir!

Da gefällt mir das Letzte am besten. Wobei "Halt die Fresse" auch nicht schlecht ist.

Wieso machst du das so, ich denke du hast da was mit dem aus Basel?

Also, ich HABE das so gemacht, . Bis das mit ihm angefangen hat, dann hab ich aufgehört :ohoh:...

Ahhh, dann verstehe ich das. Es ist ja an sich nicht schlimm, man muss halt nur aufpassen, dass man keinen Ruf wegkriegt.

Aber wenn man nicht grade andere Leute dazu drängt es so zu machen.. wie sie... es ist ja nichts unnormales

Ahhh, dann verstehe ich das. Es ist ja an sich nicht schlimm, man muss halt nur aufpassen, dass man keinen Ruf wegkriegt.

Aber wenn man nicht grade andere Leute dazu drängt es so zu machen.. wie sie... es ist ja nichts unnormales
Also, dass ich für meine Freundinnen ein Luder bin, finde ich nicht schlimm, habe nix dagegen, sie meinen es auch nicht im negativen Sinn, wenn sie mir Luder sagen =).

Also, dass ich für meine Freundinnen ein Luder bin, finde ich nicht schlimm, habe nix dagegen, sie meinen es auch nicht im negativen Sinn, wenn sie mir Luder sagen =).

Ich war nie ein Luder.. nur für meinen Freund.. *grins* (bin ja immerhin schon (fast) zwanzig und nicht mehr 13!! *lach*

Darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich jetzt vier Jahre mit meinem Freund zusammen bin und langsam unsicher werde, ob man sich so früh (damals war ich ja 15) binden sollte?

Aber unsere Beziehung läuft super, ich wüsste also grad nicht wieso nicht..

äh.. ich bin fast 19 und bin verheiratet.. wieso solltest du ihn verlassen, wenn du dich gar nicht austoben willst?

zum thema fernbeziehung:
mein mann ist keineahnungwieviele kilometer (so viele, wie es von schweinfurt nach afghanistan eben sind) entfernt und ich sehe ihn in den nächsten 14 monaten für genau 2 wochen..
ihr habts richtig gut, ich würde mich freuen, wenn ich im moment mit ihm ne wochenendbeziehung führen kann

@ wildchild: das ist natuerlich auch hart! Oh man, dafuer muss man wahnsinnig stark sein, damit man (und die Beziehung) das aushaelt. Hat sich dein Mann denn verpflichtet oder wie (ich nehm mal an, dass er wegen der Bundeswehr da unten ist)? Wenn nicht, frag ich mich, warum die Bundeswehr das bezahlt...weil ihr beiden seid ja jetzt verheiratet und bei meiner Tante und meinem Onkel war das damals (vor ca 10 Jahren) so, dass es der BW zu teuer war, Trennungsgeld zu zahlen und ihn somit "entlassen" hat. Gut, vllt ist das heutzutage anders, keine Ahnung. Und wahrscheinlich ists nochmal was anderes, wenn er sich hat verpflichten lassen. Aber...das ist natuerlich der Hammer. Aber danach wird er ja hfftl wieder gaaaaanz lange bei dir sein?!

Vielleicht eben auch in sexy Schulmädchenuniform :D!

Dann kast du dich ja noch schnell frisch machen :D !

@ wildchild: das ist natuerlich auch hart! Oh man, dafuer muss man wahnsinnig stark sein, damit man (und die Beziehung) das aushaelt. Hat sich dein Mann denn verpflichtet oder wie (ich nehm mal an, dass er wegen der Bundeswehr da unten ist)? Wenn nicht, frag ich mich, warum die Bundeswehr das bezahlt...weil ihr beiden seid ja jetzt verheiratet und bei meiner Tante und meinem Onkel war das damals (vor ca 10 Jahren) so, dass es der BW zu teuer war, Trennungsgeld zu zahlen und ihn somit "entlassen" hat. Gut, vllt ist das heutzutage anders, keine Ahnung. Und wahrscheinlich ists nochmal was anderes, wenn er sich hat verpflichten lassen. Aber...das ist natuerlich der Hammer. Aber danach wird er ja hfftl wieder gaaaaanz lange bei dir sein?!

US Army ;) der doofe bush haut sein geld doch eh zum fenster raus.. Naja, ich hab ihm gesagt, dass ich ein deployment (deutsches wort? praktisch einmal einen krieg) mitmach aber danach muss er schnellstmöglich raus, naja, wenn er da ist wird er für 1 jahr und 8 monate nach mannheim stationiert und wie wir das machen wissen wir noch nicht, sind immerhin auch 220 km und ich kann hier ja nicht einfach alles stehen und liegen lassen.. naja, ich lass mich überraschen, mich schockt mittlerweile gar nix mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
US Army ;) der doofe bush haut sein geld doch eh zum fenster raus.. Naja, ich hab ihm gesagt, dass ich ein deployment (deutsched wort? praktisch einmal einen krieg) mitmach aber danach muss er schnellstmöglich raus, naja, wenn er da ist wird er für 1 jahr und 8 monate nach mannheim stationiert und wie wir das machen wissen wir noch nicht, sind immerhin auch 220 km und ich kann hier ja nicht einfach alles stehen und liegen lassen.. naja, ich lass mich überraschen, mich schockt mittlerweile gar nix mehr ;)

*tröstknuddel* *kekzgeb* *nochmalknuddel*

@wildchild der mann von meiner cheffin wurde für drei jahre nach ghana geschickt, da ist sie aber mitgegangen. das ist aber auch nicht die lösung. sie musste alles aufgeben und sitzt jetzt in ghana und macht nichts. also hat sie sich schwängern lassen, damit sie eine aufgabe hat.

so wirklich toll ist der weg auch nicht...

@ wild: also ist er ein Amerikaner? Und ihr habt euch kennengelernt, als er hier in Deutschland stationiert war? Hach toll... <3

Hm, gut, selbst 220km sind kein Pappenstiel. Ich weiß nicht, wie deine berufliche Situation ist, waere es dann vllt eine Loesung, einen Ort "in der Mitte" von Mannheim und Schweinfurt auszusuchen, dass ihr euch da ne gemeinsame Wohnung sucht? Bzw wenn er danach sowieso mehr oder weniger fertig ist, wird er ja dann sowieso bei dir bleiben, dann dürfte es ja kein Problem mehr sein...aber die Zeit bis dahin wird bestimmt hart. Du darfst nur nicht aufgeben, egal, wie schwarz es aussieht!

@wildchild der mann von meiner cheffin wurde für drei jahre nach ghana geschickt, da ist sie aber mitgegangen. das ist aber auch nicht die lösung. sie musste alles aufgeben und sitzt jetzt in ghana und macht nichts. also hat sie sich schwängern lassen, damit sie eine aufgabe hat.

so wirklich toll ist der weg auch nicht...

nein,ist er wirklich nicht, aber ich sehs so, lieber mannheim als korea (dahin wollten die uns bzw. meinen mann zuerst schicken. ) das blöde ist nur, es steht alles noch in der schwebe, bis mein mann zurück kommt.. sprich, ich bin die nächsten 14 monate im ungewissen darüber, wo ich künftig leben werde..

@angel: ja genau, n amerikaner, der in deutschland stationiert ist/war.. das mit der mitte haben wir uns auch schon überlegt, aber ich möchte nicht wirklich weg aus schweinfurt und aus meiner wohnung und meine familie wohnt ja auch noch hier.. aber es geht ja nicht darum was ich will :( naja, ich lass mich überraschen, was die doofe army sich noch so einfallen lässt um mein leben aufzumischen *lol*

Zuletzt bearbeitet:
ich finde früh binden auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil..

Aber darüber muss ich mir ja gottseidank keine Sorgen machen, da ich ja hoffentlich (wenn das Geld endlich reicht) nächstes Jahr heirate =)

Mein Freund hat grade mit mir Schluss gemacht...
Ich bin net traurig... Ich will bloß den Grund wissen...
Und wieso per sms??? Ich hätte nach den Ferien eh mit ihm Schluss gemacht aber wieso muss er es per sms tun?
Er war doch so sauer auf seine ex weil sie per sms schluss gemacht hat...

Pati

vielleicht hatte er angst, nicht den mut dazu es dir ins gesicht zu sagen. *schulterzuck*
ich finde sowas auf jedenfall total unpersönlich und halt doof sowas macht man eigentlich nicht...

Yvi

*Pati tröst*

Jungs eben...:rolleyes: Erst hassen sie jemanden, weil diese Person etwas schlechtes getan hat, und dann tun sie's selber :rolleyes:

Maggie~

Mein Freund hat grade mit mir Schluss gemacht...
Ich bin net traurig... Ich will bloß den Grund wissen...
Und wieso per sms??? Ich hätte nach den Ferien eh mit ihm Schluss gemacht aber wieso muss er es per sms tun?
Er war doch so sauer auf seine ex weil sie per sms schluss gemacht hat...

Pati
So sieht wohl wahre Liebe aus...;)
Nimms mir nicht übel, aber es hört sich doch etwas seltsam an. Frag ihn doch einfach, warum er das gemacht hat?! Und wenn er per SMS Schluss macht, wahrscheinlich, weil er es dir nicht ins Gesicht sagen kann. :)

Ich bin ja net traurig deswegen aber 'per sms'
Naja, so ein Arsch... Ich hätte eh schluss gemacht nach den Ferien, weil ich nichts mehr für ihn empfinde =/
Ich hoffe jedenfalls wir bleiben so wie es vorher war 'die dicksten Kumpels'
Ich schreib ihn vllt. ne sms. Aber was bloß??? Ich will was schlaues schreiben aber es soll net so klingen das ich traurig bin! Weil ich es net bin...

[e] hätt ich schluss gemacht nach den ferien dann persöhnlich! Deshalb nach den Ferien.

@Elenaor: Stimmt, vllt. deswegen. Weil alle seine Ex-Freundinen schluss gemacht haben und er deshalb immer voll depri war...

*patiknuddelt* Aber, ja es klingt jetzt vielleicht hart oder fies, aber zum Glück wolltest du eh Schluss machen. Der Schmerz wäre sonst um so größer...

wenn ihr freunde bleibt..... wieso dann per sms schlussmachen ...... find ich komisch... mal davon ab das du auch einfach zu ihm hingehen gekonnt hättest *hüstel* was'n deutsch... da braucht man nicht bis nach den ferien warten. Man soll unangenehme dinge nicht rausschieben...

Meiner hat im Moment ne ganz seltsame Phase...
Er will andauernd kuscheln und liebhaben... ^^
Nur leider mach ich mir im Moment viel größere Sorgen um meine kleine Farbmaus, die nach der Kastration (gestern) schwächelt.
Er scheint ziemlich eifersüchtig zu sein.... jedenfalls kommen immer solche spitzen Bemerkungen ^^

Ist es eigentlich generell so, dass Mann gerne flirtet, es aber bei Frau ungern sieht???
Insgesamt ist er ziemlich schnell eifersüchtig...

Er hat schon mit seiner besten Freundin in einem Bett geschlafen, wo gegen ich nichts habe, weil ich ihm vertraue und sie auch kenne.

Meinetwegen kann er sogar zu einer Party gehen - alleine. Da ich ihm in der Hinsicht grenzenlos vertraue... oft hör ich hinterher sogar, dass er selbst im Vollrausch noch behauptet hat, dass ich ja sowieso die tollste und schönste bin ^^

Jedoch ist es so, wenn er hört, dass ich mit irgend jemandem (männlich) eisessen gehe oder so, dann macht er sich sofort gedanken. Wenn ich ihn frage, wieso er denn angst hat, wenn ich sicher bin das ich nie was mit dem anfangen würde... meint er immer nur er kann mir vertrauen aber diesem Kerl einfach nicht....
Ist das normal so zu reagieren oder vertraue ich einfach nur unnormal viel??
(zur info sind freitag seit 2 jahren und 2 monaten zusammen)

Yvi

Jöp, Ich empfinde gar keinen schmerz nur Wut. Ich zittere am ganzen körper ö.ö
Ich habe ihm jetzt ne sms geschrieben so in der art 'da mach ich mir seid tagen gedanken wie ich dir persöhnlich sage das ich schluss machen will und du schreibst einfach 'ne sms und dann ohne begründung.'
Aber anscheinend hat er sein handy aus gemacht... feigling.

[e] Yvi: Er ist grade in Holland im Urlaub ^^ und wenn er Sonntag wieder kommt bin ich schon in Polen. Bis ende der Ferien.

Ich würde mal vermuten er hat da vllt jemanden kennengelernt und will nicht fremdgehen, also schnell mal schluss machen. Aber wir können nur vermuten.
Aber wie kommt's denn dass du plötzlich keine Gefühle mehr hast? Vor ein paar Wochen war doch noch alles ok?

Mal ne Frage von mir: Seid ihr mit Leuten vom anderen Geschlecht befreundet? Und wie geht euer Partner damit um?

Ja bin ich ^^
Naja... er traut ihm nicht so ganz ^^ Mir aber vollkommen.
Er hat immer so gemischtegefühle bei der Sache... der "gute Freund" könnte mich ja zu irgend etwas zwingen, was ich gar nicht will... und davor muss er mich beschützen. :D
So meint er. Vielleicht hat er auch bedenken, weil er auch mal mein bester Freund war... und sich aus dem einfach mehr entwickelt hat... vielleicht glaubt er, dass der neue gute Freund, seinen Platz einnehmen könnte. *schulterzuck*
Allerdings bin ich ja auch gut mit seinen Freunden befreundet... da ist kein Problem nur halt dieser eine... der andauernd seltsame Anspielungen macht... dem steht er schon sehr kritisch gegenüber...

Wieso Lya was haste für ein Problem??

Yvi

Kp wieso ich plötzlich keine Gefühle mehr habe... Ich kann es mir net soooo richtig erklären.
Zu deiner Frage: Ich habe viele Kumpels. Um mein Freund war eigentlich nur ein Kumpel... Hoffentlich bleibt es jetzt wieder so. Einfach nur ein kumpel von mir.

Welchen Film anschauen mit meinem Schwarm??

Meine Eltern fahren für 1 woche weg! Und ich bin alleine. Und mein Schwarm kommt zu mir dann wollen wir einen Film anschaun, bloß das Blöde! Ich weiß nicht welcher Film am besten ist....ALso etwas mit Action oda horror!!!

Nimm ne Komödie öÖ
Oder Horror aber kein Action. Das ist blöd finde ich, wenn man es mit seinem Freund anguckt. OBwohl jungs solche ballerszenen möden *lach*

Ach ja er hat vorher bevor er mir die sms geschrieben hat seine Ex-Freundin angerufen (meine beste freundin) und ihr gesagt sie soll mir sagen das er schluss machen will ö.ö
Und dann als sie bei msn on kam um mir das zu sagen hab ich die sms bekommen.

Irgendwie gehört das ja in den Thread "Liebe und andere Katastrophen" naja...
Also ich schau ja generell lieber Horrorfilme... da kann man sich auch so gut nähern ^^
Mein Freund versucht andauernd mich zu erschrecken...
Action mag ich persönlich nicht so, aber wems gefällt- Finde Horrorfilme meist lustiger als Komödien (bin ein seltsamer mensch)

geschmacksache

Yvi

Aba die frage was für nen Film ratet ihr mir???

Übrigens: Ich habe irgendwie voll lust zu weinen. Einfach nur weinen ohne hemmung. Obwohl ich net traurig bin! Ist das normal???
Ich glaube ich werde heute Nacht kein Auge zu kriegen bevor er mir nicht zurück schreibt...

Übrigens: Ich habe irgendwie voll lust zu weinen. Einfach nur weinen ohne hemmung. Obwohl ich net traurig bin! Ist das normal???
Ich glaube ich werde heute Nacht kein Auge zu kriegen bevor er mir nicht zurück schreibt...

Das ist normal. Lass es raus, morgen sieht dann alles anders aus :)

Wieso betonst du immer so nicht traurig zu sein? Und wenn, ist doch auch nix schlimmes.
Was ich nur komisch find ist, dass du sagst du wolltest nach den Ferien eh Schluss machen, weil du für ihn nix mehr empfindest. Das ist doch auch nicht viel besser als per SMS die ganze Sache zu beenden... Find ich auch nicht so toll.

@ Lya: Ich hab mehr männliche Freunde würde ich jetzt mal sagen. Bis jetzt hatte keiner ein Problem damit.

Wieso ist nach dem Ferien Schluss machen nicht toll?
Ich seh ihn da doch wieder zum 1. mal. Vorher hätten wir uns nicht treffen können. Er war jetzt den anfang der Ferien in Holland und kommt erst Sonntag wieder und bevor er wieder kommt bin ich schon wieder weg undzwar am Samstag. Und ich bleibe da bis ein Tag vor ende der Ferien.

Leute, ich brauch nochmal eure Hilfe...oder wenigstens ein Ohr, weil mich das so sehr beschäftigt grade :(

Vielleicht haben ein paar von euch meinen letzten Post gelesen...ich hab seit ca. einem Monat nen sehr lieben Freund und bis jetzt waren auch alle unsrer Treffen absolut toll, besser gings nicht. Nun wars so, dass wir uns beim letzten Treffen zwar wie immer toll unterhalten, aber nicht wie sonst Zärtlichkeiten ausgetauscht haben..ich hatte da das Gefühl er wär etwas abweisend gewesen, aber man kann ja mal nen schlechten Tag haben!
Das hab ich mir seitdem x-mal gesagt und war überzeugt, dass er einfach nicht in der Stimmung war oder was weiß ich. Ich hab danach auch mit ihm telefoniert, und alles war wie immer. Aber seit 2 Wochen mailt er mir nun gar nicht mehr so oft, vor diesem letzten Treffen kam viel häufiger was von ihm.

Nun bin ich eben jemand, der unglaublich schnell Zweifel kriegt, weil mein Selbstbewusstsein eh schon nicht so groß ist...wir sind beide in so einer online community wo wir immer Mails schreiben und ich habe gesehen (jaa spionieren tu ich auch gern :naja:) dass er seit meiner letzten Mail am Dienstag ziemlich oft online war, aber bis jetzt ist nichts von ihm zurückgekommen.

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll...ich hoffe dass wir uns am Wochenende treffen und mir dann klar wird, wie viele unnötige Sorgen ich mir mal wieder gemacht habe. Aber ich werd einfach nicht das Gefühl los, dass was nicht stimmt, wobei ich mir nicht erklären kann, was! Ist das nur Einbildung oder wie? Soll ich ihn darauf ansprechen oder könnte ihn das abschrecken? Ich will ja nicht so wirken, als ob ich ihn kontrolliere und ständig guck wann er online ist usw (obwohl ich das ja tue, aber das macht echt keinen guten Eindruck)....

Ich bin so traurig zur Zeit und komm aus diesem Gefühlschaos einfach nicht raus :(

das was dir und deinem freund am besten gefällt

Geht aber schwer! Denn er ist ja noch nicht mein Freund und ich frage ihn auch ständig was ihm so gefällt und so...was wir anschaun könnten....aba er meint nur egal...aba mia ist es auch egal.....hauptsache er kommt und bedeutet es was....denn als ich ihm das erzählt habe....sagte er gleich.....ja dann komm ich mal zu dir......?
:ohoh:

Und i-wie ist er auch total komisch zu mir. Jedesmal wenn wir uns sehen...haben wir kein gesprächsthema....beim letzten treffen waren wir im wald und neben dem wald ist ein Fluss. WIr sind so nen Sandbuckel run´tergelaufen und er wollte städnig das ich ins Wasser springen soll und dabei voll gegrinst....:confused: dann nahm er mich auf die arme und zielte richtung fluss. Da lag ich nun auf seinen armen direkt unter mir der Fluss.....:eek:

@sweet
ich würde sagen, dass er dich schon toll findet... aber das nicht so zeigen will. dewegen meint er auch immer, dass ihm alles egal ist. Geht doch zusammen in die Videothek und sucht euch was aus... jeder sucht 2 und dann kommt die nähere Auswahl... Find ihc ne gute idee.

@Spidergirl
kann doch gut möglich sein,dass er bei dem treffen nen schlechten Tag hatte...dass er dir nicht zurück geschrieben hat kann vielleicht daran liegen, dass er im Moment zu wenig Zeit dafür hatte oder so??
Zwar online war, aber halt immer nebenbei was anderes gemacht hat...
Das wäre erst mal meine Theorie...

Yvi

Ich glaube ich muss euch auch mal wieder nerven :(
Also..ich bin schon seit längerem mit einem Jungen befreundet, den ich wirklich sehr gerne mag...wir verstehn uns auch recht gut..und ja.

Gestern war bei uns Schützenfest, ich war aber erst nicht da, und meine Eltern haben mir SMS geschickt und gesagt, das er nach mir fragt, und mich sehr gerne sehn würde. Irgendwann bin ich dann auch da gewesen und wir haben gleich geredet und irgendwann hat er dann einen Arm um mich gelegt und meine Hände gehalten und so...
Man muss aber dazu sagen, das wir beide Alkohol getrunken hatten, er noch mehr als ich. Später waren wir dann draußen, sind n bisschen rumgegangen und er hat mir seine jacke gegeben, weil mir kalt war, dann hat er wieder seinen Arm um mich gelegt...
Als wir dann wieder auf dem Schützenplatz waren, waren wir dann auf dem Saal, wo halt ne Band war.. wir standen dann zusammen da rum und dann hat er mich plötzlich in den Arm genommen und geküsst.
Joa das ging dann halt auch n paar Stunden so weiter, und es war richtig schön...
Hmm und heute wollten wir uns eventuell auch wieder auf dem Schützenfest treffen, er kam aber nicht, weils ihm nach dem Alkohol immernoch sehr schlecht ging (das hat er mir in ner SMS geschrieben), er hat aber auch geschrieben, das er n filmriss hat und nicht mehr weiß wie er nach hause gekommen ist.
mein problem ist, das ich nicht weiß, ob er das mit dem kuss auch vergessen hat...und morgen früh seh ich ihn höchstwahrscheinlich auch..und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll :(
ich weiß ja auch nicht, ob er mich nur geküsst hat, weil er unter alkoholeinfluss stand..
ich bin echt total ratlos, obwohl ich seit langer zeit ma wieder seehr glücklich war..jedenfalls für ein paar stunden :(
weiß jemand rat, wie ich mich verhalten sollte??

Am Besten bleibst du ganz locker und spielst nicht gleich auf die Ereignisse des Abends an.
Wahrscheinlich wird er dich von selbst darauf ansprechen, denn der Abend wird doch sicher ein wichtiges Gesprächsthema sein.
Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir mal keinen Kopf. :)

Und wenns ihm peinlich war oder so? Dann wird er bestimmt nix sagen..:(
aber evtl. haben ihn seine kumpel schon drauf angesprochen..die habens ja auch alle mitbekommen, was da bei uns war..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten