Ich glaube ich muss euch auch mal wieder nerven

Also..ich bin schon seit längerem mit einem Jungen befreundet, den ich wirklich sehr gerne mag...wir verstehn uns auch recht gut..und ja.
Gestern war bei uns Schützenfest, ich war aber erst nicht da, und meine Eltern haben mir SMS geschickt und gesagt, das er nach mir fragt, und mich sehr gerne sehn würde. Irgendwann bin ich dann auch da gewesen und wir haben gleich geredet und irgendwann hat er dann einen Arm um mich gelegt und meine Hände gehalten und so...
Man muss aber dazu sagen, das wir beide Alkohol getrunken hatten, er noch mehr als ich. Später waren wir dann draußen, sind n bisschen rumgegangen und er hat mir seine jacke gegeben, weil mir kalt war, dann hat er wieder seinen Arm um mich gelegt...
Als wir dann wieder auf dem Schützenplatz waren, waren wir dann auf dem Saal, wo halt ne Band war.. wir standen dann zusammen da rum und dann hat er mich plötzlich in den Arm genommen und geküsst.
Joa das ging dann halt auch n paar Stunden so weiter, und es war richtig schön...
Hmm und heute wollten wir uns eventuell auch wieder auf dem Schützenfest treffen, er kam aber nicht, weils ihm nach dem Alkohol immernoch sehr schlecht ging (das hat er mir in ner SMS geschrieben), er hat aber auch geschrieben, das er n filmriss hat und nicht mehr weiß wie er nach hause gekommen ist.
mein problem ist, das ich nicht weiß, ob er das mit dem kuss auch vergessen hat...und morgen früh seh ich ihn höchstwahrscheinlich auch..und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll

ich weiß ja auch nicht, ob er mich nur geküsst hat, weil er unter alkoholeinfluss stand..
ich bin echt total ratlos, obwohl ich seit langer zeit ma wieder seehr glücklich war..jedenfalls für ein paar stunden

weiß jemand rat, wie ich mich verhalten sollte??