Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dandik schrieb:Also es geht um Geschichte und halb Mathe ich weiß net wie ich das ausrechen soll vielleicht kann mir jemand helfen, ich hoffe es zu mindest....also die aufgabe:
Das erste brauchbare Dampfschiff der Welt wurde von dem amerikanischen Ingenieur Robert Fulton bereits 1807 gebaut. Es fuhr vom New York aus 240 km den Hudson aufwärts und brauchte dafür 32 Fahrstunden. Berechne seine Geschwindigkeit! Etwa genauso schnell fuhr auch das erste Dampfschiff auf dem Rhein.
become heisst werdennd they become some reward
Wenn du von Portraits im 10. Jh. redest, dann solltest du auch ein Beispiel aus der Zeit nehmen.Neptana schrieb:Allerdings hatte die Portätmalerei auch schon (nach Überlieferungen) im 10. Jahrhundert eine präzise Aufgabe. Damals ließ sich nämlich die gehobene Gesellschaft abbilden, um vor Allem bei der Brautwerbung den Vorteil zu haben, den (bald) Partner vor Augen zu sehen. Natürlich wurden für diese Aufgabe nur erstklassige Maler herangezogen (z.B. 1429 Jan van Eyck „Infantin Isabell“)
Da kann ich ja noch suchen... und die Mona Lisa ist auch richtig? Die steht nämlich mit auf dem AB -und da sind keine Bilder drauf, aber ich dachte mir die Mona Lisa kennt ja jeder -nur wenn die falsch ist, ist's dann ziemich doof!Ch. P. schrieb:Wenn du von Portraits im 10. Jh. redest, dann solltest du auch ein Beispiel aus der Zeit nehmen.
Pink Panter schrieb:Hallo, für Englisch brauche ich für morgen ne frei geschriebene Story. Also, Bleistift angespitz und los... Doch ich bin in Satzstellung und Grammatik eine Niete und daher befindet sich das Geschriebene auf Grundschulniveau![]()
Hier ist nun der Text und ich wollte bitten, ob ihn einer Querlesen kann und korrigiert, bitte bin am Verzweifeln...![]()
The poverty in the rural areas is still a big problem in Africa. The greed of the industrie makes the problems much bigger. Some people have the skills, but not the money to solve the problems. They struggle for a better world, but the resistance of the government hinder them. But one or two of them make it and they become some reward. There is still to much apathy, but gradually it changes...
Ja, die müsste richtig sein. Da Vinchi fang ihr Wesen ein, in ihrem Lächeln, zumindest denken das die Kunsthistoriker.Neptana schrieb:Da kann ich ja noch suchen... und die Mona Lisa ist auch richtig? Die steht nämlich mit auf dem AB -und da sind keine Bilder drauf, aber ich dachte mir die Mona Lisa kennt ja jeder -nur wenn die falsch ist, ist's dann ziemich doof!
JeWnS schrieb:0,75
3,5
1,25
0.333__
0,75
0,83___
hast du es verstanden?
julgi schrieb:V1= a*b*c = 9350 cm^3
m=V*r (Dichte)
r=m/V= 0,00789
V2=a*b*c=30240 cm^3
m=V*r=238,5936 kg
weiß aber net, ob das stimmt![]()
brightMoment schrieb:Hallo,
ein paar Fragen zu Geschichte, nicht schwer, aber irgendwie gibt das Buch nichts ab und ich steh aufm Schlauch ^^ also:
Es gibt ja verschiedene Zeitrechnungen (Christentum, Römer, Judentum u.s.w) und da müssen wir aufschreiben. welches Datum heute wäre, und warum die Religion oder was auch immer an einem bestimmten Datum zu zählen begonnen hat, ich bräuchte jetzt die Daten für den Buddismus (schreibt man das so?) und zwar, welches Datum bei denen heute wäre, und warum sie irgendwann mal damit angefangen haben zu zählen.
(Wer meine verwirrenden Erklärungen net blickt, hier das Beispiel fürs Christentum: 27.9.2005 Zeitrechnung beginnt: Jahr 0 Grund- Christi Geburt, Römer 27.9.2758, Sage über Gründung der Stadt Rom, Beginn: 753 v. Chr)
Wäre außerdem nett, wenn mir jemand sagen würde, welches Datum wir heute im Judentum schreiten würden, ich glaube als Jahreszahl 5765.
Im Vorraus, dank für Hilfe brighti
Beispiele für das Verhalten der Schwarzen was im Süden erlaubt ist.gänseblümchen schrieb:@chordeva
Was willst du überhaupt?![]()
Jagänseblümchen schrieb:Müssen die sich da anders verhalten als die Weißen?