Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mal eine Frage an euch,vielleicht weiß einer weiter!

Ich will endlich mal wieder eine neue Frisur haben,meistens trage ich die Haare ofen oder zu Zöpfen oder Pferdeschwanz!

Ich habe blonde Haare,die ca. etwa über die Schultern lang sind!
Sie sind leicht gelockt!

Was könnte man da machen?

Es sollte nicht länger als 15 Minuten dauern sie zu machen ddenn in der Früh habe ich wenig Zeit!

Hoffe auf Hilfe

Larissa :hallo::hallo:

@Lara: Ohne Foto ist da schwer zu helfen

Na ja also, Pferdeschwanz und Zöpfe kann man ja auch verscheiden (zb.von der Hohe) machen. oder geflochtene Zöpfe.

Wie wäres mal mit nem französischen Zopf (oder wie das heißt), der braucht alleridngs ein bisschen Übung.

Ansonsten könntest du dir ja stärkere Locken machen, bei mir sind die Haare leicht gewellt, wenn ich auf trockenes Haar Lockenschaum geb, werden sie viel welliger ;).

Irgendeine Hochsteckfrisur? Schau doch mal in Zeitschriften oder stell dich einfach vor den Spiegel und probier verschiedene Sachen aus.

Nonamegirl02 schrieb:
Locken sind doch toll. Muss man das jetzt so verstehen, dass wenn du kurze Haare hast keine Locken hast und sie jetzt etwas länger hast udn sie sich deswegen kringeln?

Also wegbekommen wird schwierig. Da musst du ja dann überall Gel reinklatschen. Versuchs mal mit einem extra Starker Halt Gel von Fructis oder Wella. Wobei ich finde dass kein Gel richtig gut hält. BAer kommt warscheinlich auch auf die Massen an die man sich reinschmiert. Du könntest es auch mal mit einem Shampoo versuchen, dass die Haare glättet, wobei ich nicht weiß, ob das funktionniert.
Ja das is irgendwie so wenn die länger werden kringeln die sich naja habs mal mit nem gelttungseinsen versucht hat nichts genützt

@Nonamegirl: Ich dachte, sie wollte eine neue Frisur? Sprich Farbe, Schnitt...ect.?

Göttin schrieb:
@Nonamegirl: Ich dachte, sie wollte eine neue Frisur? Sprich Farbe, Schnitt...ect.?

Nein,nein!

Beim Frisör war ich erst!
Und meine blonden Haare sind super!
Ich will so was wie Nonamegirl es sagte!
Also danke für die Tips!

Färben will ich sie nicht,wenn dann heller blond aber ich habe dunkelbraune Augen eigentlich fast schwarze und da sieht es super aus wenn ich blonde Hare habe!

:hallo::hallo:

Achso, sry, dann hab ich das falsch verstanden ;)

spinatblatt schrieb:
ja, ich steh total auf spliss. sieht echt geil aus. ich föhn mir deswegen auch andauernd die haare - auch jetzt gerade. o_O ich föhn mir meiner haare nur, wenn sie noch feucht sind. und wenn dann auch kopf-über, damit der ansatz wenigstens trocken ist.
mal davon abgesehen, dass es auch nicht so gut für die haare ist, wenn man sich mit feuchten ins bett legt. brechen dann schneller und im schlaf bewegt man sich ja n bisschen, ne?

mir is schon klar,dass nasse haare schneller brechen,aber schädlicher als FÖHNEN isses ja auf keinen fall.beim föhnen werden die haare total trocken und brechen und wenn die haare nur noch feucht sind,und ich damit ins bett geh,is das bestimmt net so schädlich,denn viel spliss hab ich nich ;)
naja,aber jeder wie er will,ne? ich mag kein föhnen und alle mädels,die ich kenne,die sich regelmäßig föhnen haben total kaputte spitzen und müssen alle 1 1/2 monate die spitzen abschneiden lassen..

Da ich jetzt nicht den ganzen Thread durchgeblätter habe, möchte ich grad (nochmal?) fragen, ob jemand eine Seite kennt, wo Komsetik zum Selber machen gibt. Am liebsten ist mir Komsetika, die Zutaten enthält wie Eier und Olivenöl, also nicht sowas wie www.meinekosmetik.de .. Wäre echt lieb.

Line schrieb:
mir is schon klar,dass nasse haare schneller brechen,aber schädlicher als FÖHNEN isses ja auf keinen fall.beim föhnen werden die haare total trocken und brechen und wenn die haare nur noch feucht sind,und ich damit ins bett geh,is das bestimmt net so schädlich,denn viel spliss hab ich nich ;)
naja,aber jeder wie er will,ne? ich mag kein föhnen und alle mädels,die ich kenne,die sich regelmäßig föhnen haben total kaputte spitzen und müssen alle 1 1/2 monate die spitzen abschneiden lassen..
Ich föhne mir die Haare nun schon seit 13 Jahren und war schon seit fast einem Jahr nicht beim Friseur (weil ich sie mir wachsen lassen will) und habe keinen Spliss. Ich habe gehört es ist schädlicher sich die Haare lang und dafür auf einer kalten Stufe zu föhnen, als kurz und heiß. Zum Lufttrocknen kann ich leider nicht sagen mache das höchstens mal im Sommer, kann aber nicht sagen, dass das schädlich sein würde...

Ich kenne es auch nur so, dass föhnen schädlich ist. Bei großer Hitze ist das ja vollkommen logisch. Das kann nicht gut für die Haare sein.

Ich föhne mir die Haare vllt dreimal im Jahr. Das ist nur dann, wenn ich ausnahmsweise morgens dusche und schnell weg muss.

Allerdings würde ich mir die Spitzen grundsätzlich mind. alle 3 Monate schneiden lassen. Das ist besser für die Haare.

@shadow: Du hast mit einem Jahr angefangen, deine Haare zu föhnen? Wer föhnt denn bitte einem Baby die Haare?

dass man sich nicht jeden tag die haare föhnen soll, dürfte ja wohl klar sein, oder? ;)
ich föhn sie mir ja auch nur, wenn ich unerwartet weg muss und/oder ins bett will und sie noch feucht sind. und dann nur kurz, über kopf damit das deckhaar nicht so beschädigt wird und vorallem auf stufe 1.
und meine haare sind durchs föhnen noch nie kaputt gegangen. obwohl meine haare sehr schnell brechen, da sie sich auch kräuseln wenn die luftfeuchtigkeit erhöht ist. -.-

also am anfang hats schon geholfen bei mir..
aber ganz weggehen tun die mitesser net, sie sind jetzt nimmer so dunkel schwarz, aber die poren sind noch immer extrem vergrößert

spinatblatt schrieb:
und meine haare sind durchs föhnen noch nie kaputt gegangen. obwohl meine haare sehr schnell brechen, da sie sich auch kräuseln wenn die luftfeuchtigkeit erhöht ist. -.-

so gehts mir auch :naja:
naja, und grade dieser umstand hat mich soweit gebraacht das ich meine haare grundsätzlich nicht mehr föhne, außer die ponyfransen, aber denen geht's super, weil die insgesamt auch die meiste pflege abbekommen.
meine haare zuglätten bringt im winter eh ncihts, wenn sie sich nach 2 minutem imnebel schon wieder kräuseln, also trag ich locken :p

oh,gott..ich bekomm meinen haaren gegenüber ein ganz schlechtes gewissen wenn ich dat hier so les *lol*
ich föhn mir jeden abend die haare...

@ lyd: ich hab zwar nich das zeug gegen mitesser,aber ich hab son peeling und ne maske von neutrogena und ich finde die sachen wirken super ;D
@ shadow: ich föhne meine haare nie,egal ob kurz heiß oder lang kalt...garnicht.ich mag das nich,ich geh lieber mit feuchten haaren ins bett oder setz mich hier mit nassen haaren hin,anstatt die zu föhnen.
@ spinatblatt: und woher willst du wissen,wodurch deine haare gebrochen sind? sieht man das den haaren an/siehst du,bei welchen tätigkeiten die brechen? ich würde sagen,dass föhnen die haare auf dauer austrocknet,bzw trockene spitzen macht und die dann brechen ;)

ich seh es, wenn ich am morgen noch schöne, glatte haare hab und abends, wenn ich durch den regen oder nebel gelatscht bin trockene, gebrochene haare hab.
aber nein, ich hab unrecht und du kennst meine haare natürlich besser als ich.

ich schlaf nie mit nassen haaren, weil meine haare so dick sind, wenn ich die nicht föhn so hässliche locken bekomm und ich so leicht halsweh bekomm, vorallem im winter, wenn ich mit nassen haaren ins bett geh. im sommer hin und wieder mal, aber eigentlich föhn ich fast immer.

Ich hab ne allgemeine Frage, und zwar, wenn ich so vor den Regalen stehe, mit Creme's etc kann ich mich nie für eine Firma entscheiden (L'oreal, Nivea, Bebe Young care) .. Ich vermute, dass L'Oreal eher für reifere Haut ist, also Frauen ab 25.
Und Nivea so ein Mittelding. Was denkt ihr, soll ich mit 16 nehmen? Oder soll ich lieber nach Preis/Hauttyp schauen?

ich nehm immer bebe young care,weil nivea und die anderen (jade,l'oreal usw) mir zu teuer sind ;)
@ spinatblatt: nich so bockig ..du has trockene haare,wenn du durch regen und nebel latscht? cool,will ich auch haben xD
@ pheebs: hm...strähnchen?oder einfach nur neuer schnitt?da fällt mir leider garnix zu ein..

Ich nehm meistens Nivea, weil die keine Tierversuche machen, ich find Nivea auch so ganz gut.
Ich schau auch auf den Preis, aber Nivea ist zum Glück nicht so super teuer.
Und bei manchen Sachen, sind halt die aus der Apotheke am besten(Pickel und so was).
Ich würd einmal achten, ob die Firma Tierversuche macht, und danach was bei dir am meisten bringt.

EDIT: Mit Bebe Young Care hab ich nicht so tolle Erfahrung gemacht. Aber das hängt auch stark vom Hauttyp ab.

sie WERDEN dadurch, wenn sie nicht mehr feucht sind, trocken.
meine fresse. und da soll sich jmd wundern, wenn ich bockig werd...

@cordula: hauttyp? ;)
ich hab schon fast alles durch - bebe young care, clearasil (nicht das mit 80% alkohol oder so ^^ sondern so n control ding), nivea young (mit den meeresmineralien - sehr fein! das gesichtswasser ist toll) und jetzt neutrogena - allerdings nur das waschgel. ;)

Also ich habe Bebe young care!

Mal zu der Spliss sache:

Also in einer Zeitschrift steht,das man die Haare 8 mal im Monat Lufttrpcknen soll =)=)

@Pheebs:Hmm, mir würde da höchstens ein Seitenscheitel einfallen, aber wenn du nicht willst...vielleicht kannst du dir ja einen Bob schneiden lassen, also die Haare insgesamt kürzer und alle auf einer Länge dazu vielleicht ein Pony, oder mit Seitenscheitel.

@Cordula:Ich hbae ne spezielle Creme vom Hautarzt, mit der ich aber nur wirklich trockene Stellen eincreme, wiel sie sauteuer iat, aber leider ist meine Haut so empfindlich.

Hat zufällig einer von euch ne Ahnung, was man machen kann, damit die Haare schön glänzen. Meine Haare sind eher normal, also nicht trocken, aber auch nicht fettig, wirken soclhe Glanzsprays?
Föhnen tu ich meine Haare nur ganz selten, lasse sie meist lufttrockenen, Probleme mit Spliss hatte ich noch nie wirklich.

schöne haarkuren rein oder spülungen verwenden. kommt drauf an, welche haarfarbe du hast. das von gliss kurz für braune haare soll super sein - hat auch meine mutter. ;)
aber wenn du normales haar hast, kannst du eigentlich fast nix falsch machen. außer überpflegen oder so.

spinatblatt schrieb:
sie WERDEN dadurch, wenn sie nicht mehr feucht sind, trocken.
meine fresse. und da soll sich jmd wundern, wenn ich bockig werd...

@cordula: hauttyp? ;)
ich hab schon fast alles durch - bebe young care, clearasil (nicht das mit 80% alkohol oder so ^^ sondern so n control ding), nivea young (mit den meeresmineralien - sehr fein! das gesichtswasser ist toll) und jetzt neutrogena - allerdings nur das waschgel. ;)

Meien Haut ist nach dem Waschen sehr sehr trocken. Ich nehme zur Zeit Bebe Young Care für Empfindliche Haut, ist ganz okay. Also trockene Haut nicht, aber empfindliche .. Aber manchmal wenn ich morgens aufstehe hab ich im Umkreis meiner Nase so fettige Hautstellen. Ist das nicht doch dann Mischhaut? :argh:

Cordula schrieb:
Meien Haut ist nach dem Waschen sehr sehr trocken. Ich nehme zur Zeit Bebe Young Care für Empfindliche Haut, ist ganz okay. Also trockene Haut nicht, aber empfindliche .. Aber manchmal wenn ich morgens aufstehe hab ich im Umkreis meiner Nase so fettige Hautstellen. Ist das nicht doch dann Mischhaut? :argh:
ich hab auch sehr trockene und empfindliche haut, ich nehm immer die creme von neutrogena (visibly clear oder so ähnlich), die hilft bei mir sehr gut ;)

julgi schrieb:
ich hab auch sehr trockene und empfindliche haut, ich nehm immer die creme von neutrogena (visibly clear oder so ähnlich), die hilft bei mir sehr gut ;)

hmm, die könnte ich wohl auch mal ausprobieren.
Als ich das letze mal so eine Feuchtigkeitscreme für empfindliche Haut ins gesicht gecremt habe, hatte ich am nächsten Tag einen knallroten Kopf und sah aus wie Dracula mit Sonnenbrand...aber die vom Hautarzt sind so sauteuer.:(

Also ich bin sowieso zu ungeschickt um zu föhnen :lol: Ich verheder mich immer mit dem kabel usw :rolleyes: Und meine haare liegen dadurch auch nicht unbedingt besser.

Ich lass mir meine haare jetzt wieder wachsen. Ich war im letzten 3/4 jahr 2 ma beim frisör, und nie ist es so geworden wie ichs haben wollte :( Ich wollte sie mir im mai schneiden lassen, weil davor hatte ich lange haare.... ziemlich lang, so das ich immer nur den selben langweiligen pferdeschwanz in die schule machen konnte. Dann hab ich sie mir schneiden lassen... so à machen sie was sie wollen, zum frisör. Nya, die frisur die ich dann hatte ging ja noch :rolleyes:
Als ich dann im august/september wieder relativ lange haare hatte, wollte ich die mir wieder schneiden lassen. Ich hatte mir diesmal auch überlegt wie ich es haben will. Aber dann hat die Frisörin (das war übrigens wieder in einem anderen laden, weil die erste es ja auch nicht unbedingt zu meiner zufriedenheit gemacht hatte) mich nicht richtig verstanden :naja: Und jetzt habe ich beschlossen das ich sie mir wieder relativ lang wachsen lasse, und dann geh ich zu der frisörin, zu der auch meine schwester geht.
Ich weiß garnicht wieso ich das eigentlich hier rein poste.... nya vll weil ich langsam das vertrauen in frisörinen(?) verliere :naja:

Und meine schulfreundin muss langsam mal wieder zum frisör :rolleyes: Seit 4 jahren (!) hat sie sich nicht mehr die haare geschnittten :naja: Und das sieht man auch
Sie hat schon total kaputte und gebrochene haare :(

Nya... Ich hab jetzt beschlossen mir mal die haare zutönen... ich weiß nur noch nicht genau welche farbe... aufjedenfall dunkler als jetzt. Also dunkelbraun oder schwarz. Aber ich weiß nicht ob mir schwarz stehen würde, weil ich eher de typ für warme farben bin... :confused:
Nya, ich hab leider kein bild zur verfügung... aber was denkt ihr, auch wenn ich eher für warme farben bin, würde schwarz passen?

Kommt darauf an was du für einen Hauttyp hast.
Welche HAar/Haut/augen farbe hast du denn?
Danach würde ich gucken was dir stehen kann.
Aber ich würde dann doch eher färben nehmen, weil bei dunklen tönungen oft das Problem ist, das es nach 2 Haarwäschen sehr rausgewaschen aussieht und nicht mehr schön

Huhu
*sich als junge hier reinschleicht weil das thema eigentlich mehr frauen anspricht*=)
Ich hab da auch Probleme:

Meine Haare. Egal was für ein Anti-schuppenschampoo ich nehme oder irgend ein Pflegeschampoo, wenn meine Haare einmal nass werden, werden sie sofort fettig und schuppig.:(

Hab auch eine Frage, ob jemand weiß, wie man es bewirken kann, damit haare ein wenig schneller wachsen. (Lasse mir die Haare langwachsen und das schon seid April 2005, aber sie werden einfach net länger:schnief: )

Dazu hab ich ein problem mit meiner haut. So am schlimmsten im Gesicht. Das sieht total verschrumpelt aus. Hab total viele Pickel (ja gut pubertät) aber in meiner klasse hat keiner pickel außer mir (sind 12-15 jahre alt aus meiner klasse)
Außerdem weiß ich keinen Rat, wie man eine schöne blasse Haut bekommt. Hab hier einige User im "Bilder der Forenuser-Thread" gesehen und die haben eine voolll schöne blasse haut.

Wäre echt suuuuuuper, wenn mir jemand wenigstens bei einem Problem helfen könnte.
Schonmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiessssseeeen Dankeschön im Vorraus.:lalala:

blasse haut? gibts nicht. entweder du hast sie, oder nicht. kannst mir gerne n kleines bisschen was von meiner blässe abnehmen. :P ansonsten: keine sonneneinstrahlung. o_O
ähm, deine haare werden fettig und schuppig, wenn sie nass werden? check ich nicht so ganz, aber ich würd head and shoulders lemon grass empfehlen. mein bruder hat auch ziemlich fettendes und schuppendes haar und dadurch hat sich das recht verbessert.
und haare wachsen halt so, wie sie wollen. obwohl ich meine, dass meine schneller gewachsen sind, als ich diese zink-kapseln von tetesept genommen hab. die kannst du aber nur 20 tage nehmen, ist so ne packung für 7€ oder so. enthält sehr viel zink und zu viel ist auch nicht das wahre.
gegen deine unreine haut, wenn sie wirklich so schlimm ist, hilft nur eins: ab zum hautarzt! der verschreibt dir dann ne creme oder ähnliches, könnte teurer sein, aber es soll helfen.

ich bin begeisterter bebe youngcare verbraucher. ich hab relativ trockene, empfindliche haut und es hilft wirklich super.

@felina
ne freundin von mir hat 'seide' für die haare, das ist auch son lustiges spray, weiß leider nicht welche marke das herstellt. scheint aber bei ihr super zuwirken..

@ ann: ähm,wenn du eher für warme töne bist,dann nimm doch rot-schwarz bzw. schwarz-rot...den schwarz-blau zb ich eher kalt ^^
@ simpowers: jo head and shoulders ist ja auch testsieger bei stiftung warentest ...:p (kommt inner werbung)...probier das doch mal aus!ich hab keine ahnung,ob das wirkt,weil ich keine schuppen hab,aber wenn das nich wirkt,dann hol dir was aus der apotheke,das is zwar teuer,aber hilft dann auch wirklich (meine eltern haben ne apotheke...)
haare schneller wachsen lassen wird schwierig sein,denn die wachsen normal eigtl IMMER nur 1 cm im monat,wobei ich das gefühl hab,das kurze haare schneller länger werden un lange haare langsamer länger werden ^^
gegen akne ...musst mal zum hausarzt gehn,der verschreibt dir dann evtl. so kapseln/tabletten oder vllt auch ne creme...denn bei richtig schlimmer akne helfen solche drogeriemarktartikel nämlich nich mehr..

psychobabe schrieb:
@felina
ne freundin von mir hat 'seide' für die haare, das ist auch son lustiges spray, weiß leider nicht welche marke das herstellt. scheint aber bei ihr super zuwirken..

Danke, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, gucke ich mal.

Felina schrieb:
Danke, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin, gucke ich mal.

ah, da fällt mir ein das elvital doch jetzt für sone serie wirbt, das is rosa verpackt, musste mal nach gucken.

Ich hab auch mal wieder eine Frage.

Was kann ich gegen so aufgeladene Haare tun?
Ich sehe zur Zeit oft so aus als hätte ich in die Steckdose gefasst, und außerdem nerven diese Haare...

hast du ne plastikbürste oder so? wenn ja kann das daran liegen. mit ner naturbürste (also holz und so) soll das nicht passieren.

@SimPowers
irgendwie stellst du fast immer gleiche fragen XD (zb. das mit der hellen haut.. kam schon mehrmals von dir.. )
wegen den pickeln: hautarzt. da bekommt man anscheinend wirklich sachn die helfn.. (jedenfalls kenn ich n paar bei denen man echt ne staaarke verbesserung gemerkt hat o_O)
helle haut: gibt beichungsmittel. ich 'kenn' jemanden.. und der is wirklich.. weiß. der leuchtet schon richtig o_O (ja, er verstärkt es durch make up - aber er bleicht seine haut auch regelmässig.)
kA, obs das wo bei euch gibt. ich habs selber hier noch nie gesehn (muss es aber hier geben, er is von hier XD), aber zb. in asien is sowas häufiger.. angeblich is da in den meistem make-up schon sowas (allerdings nur wenig) drin weil das dauerhaft auch zb. narben uä. sehr verblassen lässt.

für schnellerwachsende haare gibts auch nur zeugs das 'angeblich' hilft, aber anscheinend dann doch ned. kA.

Vilja schrieb:
@SimPowers
irgendwie stellst du fast immer gleiche fragen XD (zb. das mit der hellen haut.. kam schon mehrmals von dir.. )
wegen den pickeln: hautarzt. da bekommt man anscheinend wirklich sachn die helfn.. (jedenfalls kenn ich n paar bei denen man echt ne staaarke verbesserung gemerkt hat o_O)
helle haut: gibt beichungsmittel. ich 'kenn' jemanden.. und der is wirklich.. weiß. der leuchtet schon richtig o_O (ja, er verstärkt es durch make up - aber er bleicht seine haut auch regelmässig.)
kA, obs das wo bei euch gibt. ich habs selber hier noch nie gesehn (muss es aber hier geben, er is von hier XD), aber zb. in asien is sowas häufiger.. angeblich is da in den meistem make-up schon sowas (allerdings nur wenig) drin weil das dauerhaft auch zb. narben uä. sehr verblassen lässt.

für schnellerwachsende haare gibts auch nur zeugs das 'angeblich' hilft, aber anscheinend dann doch ned. kA.

Bleichmittel-das Zeug ist nicht ungefährlich.
Wir haben mal in der Schule darüber geredet, Frauen in Asien benutzen das wohl oft, wiel sie so aussehen wollen wie Europäerinnen. Das Zeug greift die Haut an und kann Allergien auslösen.
Ich habe auch mal im Internet darüber was gesehen, wenn ich es wiederfinde poste ich mal den Link.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwitze immer so viel, und da ich mich in sowas nicht wirklich auskenne, wollte ich mal fragen, wie das mit den DEOS funktioniert.
Ich habe da ein paar.. Fragen ;)

• Wie viel sollten die Dinger höchstens kosten?
• Welche Arten gibt es (Sprays und Roll-Ons "kenne" ich)
• Wie funktionieren sie?
• Gibt es irgendwelcher speziellen "Marken"?
• Sind sie in irgendeiner kleinsten Weise gefährlich?

Mehr fällt mir im Moment nicht ein :lol:

Danke schon mal,
Tigerauge

Felina schrieb:
Bleichmittel-das Zeug ist nicht ungefährlich.
Wir haben mal in der Schule darüber geredet, Frauen in Asien benutzen das wohl oft, wiel sie so aussehen wollen wie Europäerinnen. Das Zeug greift die Haut an und kann Allergien auslösen.
Ich habe auch mal im Internet darüber was gesehen, wenn ich es wiederfinde poste ich mal den Link.
kommt drauf an was es is, starke mittel die schnell bleichen sollte man nur sehr selten oder nur für kurze zeit verwenden.
aber es gibt auch n paar natürliche mittel die bleichen (zb. holunderblütenwasser). natürlich gehts da ned von einem tag aufn anderen und es wird wohl auch ned soo extrem werden..

@tigerauge: ich hasse schwitzen und hab jetzt schon mehrere deos ausprobiert. unter anderem balea (spray), nivea (roll ons, spray), bebe (spray, roll on), fa (spray, roll on).
das einzige was wirklich gut war ist das nivea dry.
es ist hautverträglich was das fa zb net ist (hat mich wund gemacht nachdem ichs nachm rasieren aufgetragen hab) und es hält trocken!
das haben alle andren bei mir nicht gemacht.
ich würd dir das ans herz legen wenn du nicht schwitzen möchtest, bei mir hilft es auf jeden fall sehr gut

Ich hab jetzt aber noch eine superpeinliche Frage.. kann man Deos nur benutzen, wenn man keine Achsel-Haare hat? *im Boden versink*

natürlich, sonst könnten rasierte leute ja auch keins benutzen.
der schweiß kommt ja durch die haut net durch die haare, mit haare is eh ekliger weil dann der schweiß an den haaren entlanglauft..

Hey ihrs. Brauch mal eure Hilfe!
Ich will mir eventuell ne Dauerwelle machen lassen. Denn ich hab zwarleichte Naturwellen, aber wie gesagt nur leicht und außerdem fangen die erst ungefähr auf halber Höhe meiner Haare an (lang, bis ca. Mitte Rücken) und dadurch find ich, dass es immer n bissel nur halbfertig aussieht. Sind allerdings auch n bisschen strohig, unordentlich, wie auch immer man's nennen will.
Wie schädlich ist eine Dauerwelle (nur mittelstarke bis starke Wellen, keine richtigen Locken) heute noch? :confused:

LG Lenny

Meine Schwester hatte nur eine Volumenwelle, also nicht mal eine Dauerwelle, und ihre Haare waren später total hinüber.... trotz Pflegeprodukten. Also wenn du deine Haare schöner haben willst, ist das auf Dauer der falsche Weg. Es gibt gute Styling- und Pflegeprodukte für dein Haar. Du solltest dich vielleicht mal von einem Experten beraten lassen, anstatt gleich "schwere Geschütze" aufzufahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten