Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KissThePain schrieb:
Ihr wisst ja sicher wie ich aussehe :D (im Bilderthread sind ja genug Bilder >.>). Ich habe am Freitag einen Friseurtermin und wollte mir unbedingt meine Haare stufiger schneiden lassen und mir ganz viele, dünne, hellbraune Stränchen machen. Das mit dem stufig schneiden lassen will ich auf jeden Fall, aber ich weiß nicht, ob mir die Stränchen so gut stehen würden :/

Sry, wird dir ja gerne weiterhelfen, hab nur in Bilderthread kein Foto gefunden.
Auf welcher Seite ist denn eins?:confused:

Also Stufenschnitt wird ich 1000000000% machen, hab seit gestern auch einen und find den richtig schön!=)

Blaue Stränchen ist so ne' Sache... also wenn ich ein dann ein Foto sehen, werde ich nochmal posten! Sieht bestimmt col aus, ist aber glaub ich am anfang sehr gewöhnugsbedürfgt!=)

falkenwiese schrieb:
Blaue Stränchen ist so ne' Sache... also wenn ich ein dann ein Foto sehen, werde ich nochmal posten! Sieht bestimmt col aus, ist aber glaub ich am anfang sehr gewöhnugsbedürfgt!=)

Warum blaue? oO
sie möchte hellbraune strähnchen. ;)

also. Stufenschnitt ist immer gut und ich denke, dass hellbraune Strähnchen gut passen würden & wenn du dir wirklich so unsicher bist frag einfach deinen Frisör, denn er kennt sich gut damit aus (sollte er zumindestens ;) )

Moin zusammen!

Aaaalso... Ich habe vor, mir demnächst mal wieder die Haare zu färben. Meine Haare sind ca. 60cm lang und glatt. Ich habe ziemlich blasse Haut und helle blaugraue Augen (siehe Bild im Anhang). Seit Jahren trag ich verschiedene Rottöne von Lila bis Tomatenrot (bin von Natur dunkelblond). Irgendwie steht mir der Sinn mal nach was Anderem. Darf gern auffällig sein, allerdings werd ich wohl in nächster Zeit einige Vorstellungsgespräche haben, was die Sache wieder komplizierter macht... Man will ja seriös rüberkommen.

Ich hoffe auf Eure Hilfe!
Grüßle, die Hiwi :hallo:

Bild:

Anhänge

• DSC067031.JPG
    DSC067031.JPG
    28 KB · Hits: 172
snoopy258 schrieb:
Warum blaue? oO
sie möchte hellbraune strähnchen. ;)

also. Stufenschnitt ist immer gut und ich denke, dass hellbraune Strähnchen gut passen würden & wenn du dir wirklich so unsicher bist frag einfach deinen Frisör, denn er kennt sich gut damit aus (sollte er zumindestens ;) )
BLAUE O__________O?
Ist sicher ne coole Idee, aber das erlaubt meine Mama nicht :).
Ich hab da unten mal ein Foto reingestellt. Okay, ist nicht mein bestes Foto, aber das ist morgens gemacht worden -.- Aber man sieht ja ungefähr wie meine Haare aussehen : )
EDIT:
@Hiwi
Du bist richtig hübsch oO.......egal. Wie wäre es mal mit Schwarz? Also ich find schwarz gut : ) Aber wenn du blass bist, ist es vllt doch nicht so toll. Hmm....frag doch mal den Friseur :D

Zuletzt bearbeitet:
Hiwi schrieb:
Moin zusammen!

Aaaalso... Ich habe vor, mir demnächst mal wieder die Haare zu färben. Meine Haare sind ca. 60cm lang und glatt. Ich habe ziemlich blasse Haut und helle blaugraue Augen (siehe Bild im Anhang). Seit Jahren trag ich verschiedene Rottöne von Lila bis Tomatenrot (bin von Natur dunkelblond). Irgendwie steht mir der Sinn mal nach was Anderem. Darf gern auffällig sein, allerdings werd ich wohl in nächster Zeit einige Vorstellungsgespräche haben, was die Sache wieder komplizierter macht... Man will ja seriös rüberkommen.

Ich hoffe auf Eure Hilfe!
Grüßle, die Hiwi :hallo:

Bild:

Also ich finde dir würde sehr gut ein schwarz-blau stehen. Ein Freund von mri hat auch schwarz-blaue haare (eigentlich dunkel blond) und helle Haut. Das passt einfach gut! Auf gar keinen Fall helle Farben da man sonst von dem Misch von Dunkel auf Hell grüne Haare bekommen könnte!

Grüße Hoshi!:hallo:

Über Schwarz bzw Schwarz-blau hab ich auch schon nachgedacht... Allerdings neige ich zu relativ unreiner Haut... Würde der große Kontrast helle Haut - dunkle Haare nicht jeden Pickel doppelt und dreifach leuchten lassen? :confused:

@hiwi
ich würd se schwarz oder dunkelbraun machen..hab selber nen recht hellen hautton und neuerdings dunkle haare und eigentlich find ichs tollst... :D
das einzigste was ich zu bemängeln hab ist das ich jetzt meine augenräder mehr abdecken muss als vorher, kann shcon sein dass die kombination mit unreiner haut nicht grade die beste ist..

also...icb räuchte auch mal Hilfe:D
Ich war gstern beim Friseur, hab meine haare gut 10cm abschneiden lassen...sie sind jetzt...*nachmess*...langezogen ca. 35-30cm lang, und ca 2-4cm über den Schultern...heute hab ich sie mir dann dunkelbraun gefärbt, sieht auch ganz ok aus(die Farbe wie der Schnitt)...nur hab ich jetzt ein "Styling"-Problem...was lässt sich mit solchen Haaren anstellen??
Wäre lieb, wenn mir wer helfen könnte;)

KissThePain schrieb:
BLAUE O__________O?
Ist sicher ne coole Idee, aber das erlaubt meine Mama nicht :).
Ich hab da unten mal ein Foto reingestellt. Okay, ist nicht mein bestes Foto, aber das ist morgens gemacht worden -.- Aber man sieht ja ungefähr wie meine Haare aussehen : )
EDIT:
@Hiwi
Du bist richtig hübsch oO.......egal. Wie wäre es mal mit Schwarz? Also ich find schwarz gut : ) Aber wenn du blass bist, ist es vllt doch nicht so toll. Hmm....frag doch mal den Friseur :D

@Hiwi
Ich bin Friseur und ich kann sage auf kein fall schwarz,wenn du dich jetzt mit deinen Braunen Haaren schon blass fühlst würdest du dir mit schwarz wie der Tod vorkommen;)

Ich würde auch nicht Komplett färben sonderen nur Strännen (Blond in verschiedenen tönen ,wäre mein Tip):hallo:

@bacardi
Versuche sie mal mit ner Rundbürste zu föhnen (die richtung die dir gefällt natürlich)
Und hinterher fixierst du es nur noch mit haarspree;)

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, kennt irgendwer von euch nagellack marken bei denen der pinsel ziiemlich dünn/fein/klein is?

ich bin zur zeit ja voll kreativ und muster auf die nägel machn geht halt mit den 'normalen' pinsen ned soo gut. ich schaffs zwar auch so, aber man muss halt verdammt vorsichtig sein..

joa, thx schonmal..

E.E. schrieb:
@Line

Ähmmm ... ist das nicht eher schlecht für die Haut, wenn man so oft ein Peeling benutzt?

das schwächere,was ich angesprochen hatte,ist extra für den täglichen gebrauch und das kräftigere "darf" bzw. sollte man 2-3x die woche benutzen.

@ vilja:
hm,also ich kenn das nur,dass man für dünne striche auch zahnstocher nehmen kann...sonst sind die pinsel eigtl. immer gleich dick (ich hab an die 150 nagellacke und da is keiner besonders dünn,ich hab auch viele marken..)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann fange ich ma an mit meinen Problemen^^
Alsoooooooooooooooooo:

1. Meine Nägel, ich will sie wachsen lassen, habe das auch sehr oft versucht aber habe sie immer wieder geschnitten weil sie immer abgebrochen sind und weil es blöd aussah weil sie immer schief und krum wachsen!! Hab sie auch immer gefeilt wurde dann gerade, aber danach waren sie wieder total kurz:( Wie soll ich sie jetzt wachsen lassen so das sie nicht brechen und gut aussehen???? Ach und ich lackiere mir die Nägel immer schwarz, sehen lange Nägel mit schwarz dann zu grufti aus??????

2. Meine Haare, ich überlege mir ob ich mir Lila stränchen machen soll, aber ich traue mich irgendwie nicht weil ich angst habe das es mir nicht steht!! HAbe jetzt braune haare und ich habe irgendwie angst das dass komisch aussieht!!!

3.Ich überlege mir ob ich mir so eine Jeans hose kaufe die oben etwas breiter ist und unten an den füßen eng wird, aber da traue ich mich irgendwie auch nicht, außerdem traue ich mich auch hier nicht sie zu kaufen, weil ich auch nicht weiß ob es mir steht.....:(....hilfeeeee

@ dandik: enge (röhren) hosen sind nur was für leute mit absolut dünnen (&langen) beinen,weil das sonst leicht wie presswurst aussieht.dazu sehen toll stiefel aus (wo die jeans drinsteckt) und flache ballerinas.nimm ne freundin mit und probier eine an,wenn sie ehrlich is,wird sie dir sagen "ja sieht gut aus" oder "nee das steht dir nich"...und wegen den lila strähnchen..nunja,es gibt doch so one-night tönungen..kp,ob man damit strähnchen machen kann,aber wenn du ne bestimmte partei deiner haare färbst,würdest du dann ja sehen,obs dir steht.
zu den fingernägeln: nagelbalsam immer benutzen...also wenn du damit anfängst,jeden tag 2x und das für 14 tage.danach dann immer nur nach bedarf.öhm,und immer nagelhärter als unterlack unter den lack.wenn sie schief wachsen,ka,is dir das wohl angeboren :p

Line schrieb:
@ dandik: enge (röhren) hosen sind nur was für leute mit absolut dünnen (&langen) beinen,weil das sonst leicht wie presswurst aussieht.dazu sehen toll stiefel aus (wo die jeans drinsteckt) und flache ballerinas.nimm ne freundin mit und probier eine an,wenn sie ehrlich is,wird sie dir sagen "ja sieht gut aus" oder "nee das steht dir nich"...und wegen den lila strähnchen..nunja,es gibt doch so one-night tönungen..kp,ob man damit strähnchen machen kann,aber wenn du ne bestimmte partei deiner haare färbst,würdest du dann ja sehen,obs dir steht.
zu den fingernägeln: nagelbalsam immer benutzen...also wenn du damit anfängst,jeden tag 2x und das für 14 tage.danach dann immer nur nach bedarf.öhm,und immer nagelhärter als unterlack unter den lack.wenn sie schief wachsen,ka,is dir das wohl angeboren :p

ok, danke muss ich mal ausprobieren^^

Hi,

ich möchte mir schon lange einen Wintermantel in Form eines Trenchcoats oder Dufflecoats kaufen.

So, so, so, so oder soähnlich sollte das aussehen.
Der Mantel sollte nicht länge als bis zum Knie sein, von de Farbe her am liebsten grau, schwarz oder sont irgendwie dunkel.
Der Stoff ist nicht so wichtig, sollte halt nur kein Gummi oder Plastik sein.

Weiß einer, wo es solche gibt?

dandik schrieb:
Hast du bei H&M mal geguckt????

Ja, aber ich hätte gerne noch mehr gesehen, bevor ich mich entscheide, ach ja, zu teuer sollte es nicht sein, am besten nicht über 50€.

Ein Mädchen aus meiner Klasse hat so eine ähnliche Jacke gekauft, gleiches Model bei Orsay, aber die war mit Pelz! Kannst ja auch mal dort gucken, wobei ich nicht glaube das es bei orsay schöne gibt^^.

Also ich habe so einen Mantel von Tommy Hilfigher. Der ist wirklich bequem und trifft auf deine Beschreibungen zu, aber für 50Euro bekommt man den nicht :). Hast du schon bei Mango geguckt? Ach, ich finde es total schwierig, Wintermäntel zu kaufen...bin dafür bestimmt 4 Studnen durch die Stadt gerannt...

MissKoRny schrieb:
Also ich habe so einen Mantel von Tommy Hilfigher. Der ist wirklich bequem und trifft auf deine Beschreibungen zu, aber für 50Euro bekommt man den nicht :). Hast du schon bei Mango geguckt? Ach, ich finde es total schwierig, Wintermäntel zu kaufen...bin dafür bestimmt 4 Studnen durch die Stadt gerannt...

Ne, bei Mango habeich noch nicht geguckt.
Bei uns in der Kleinstadt gibt es sowieso keine, aber wenn ich bald in diie nächste Großstadt fahre, gucke ich mal bei Mango.
Ich finde das auch total schwierig, vor allem, soll bei mir der Mantel nicht zu lang sein, da ich sonst aussehe wie ein Zwerg.

Danke ihr zwei!:hallo:

KissThePain schrieb:
Ich hab ziemlich oft ein entzündetes Nagelbett. Wisst ihr, was man dagegen machen kann?

Am besten hilft mir bei sowas Betaisadonna(nicht sicher, obs so geschrieben wird) Salbe, die ist so rot-braun, am besten unter ein Pflaster machen.

hm nagelbett entzündet sich nur,wenn du die nagelhaut abreißt und da dann bakterien reinkommen->entzündung.am besten immer nur nagelhautentferner nehmen und die nagelhaut auf keinen fall!! abreißen.
ilon-abzess salbe ist super dafür,unters pflaster,ein tag drauf lassen,und die entzündung ist weg ;)

Ne, ich reiße die ja auch nicht. Irgendwie...ich weiß auch nicht wie ich das mache, aber das ist immer nur in der Schulzeit, wenn ich viel schreibe. Und immer nur an dem einen Finger. Ich glaub, ich schreibe falsch xD Und als ich heute Nagellackentferner benutzt habe, hat das gebrannt wie sau xO

dandik schrieb:
sehen lange Nägel mit schwarz dann zu grufti aus??????
Also ich finde das schwarze Fingernägel egal ob lang oder kurz gar nicht grufti mäßig aussehen.
Ich persönlich mag so richtig lange Fingernägel sowieso nicht, habe aber das gleiche Problem wie du, muss sie nur auf einer Seite etwas länger haben zum Gitarre spielen. Ich feile meine Nägel deswegen nur und schneide nicht. Dadurch werden sie etwas fester. Und ab und zu vielleicht mal Nagelhärter verwenden...
dandik schrieb:
2. Meine Haare, ich überlege mir ob ich mir Lila stränchen machen soll, aber ich traue mich irgendwie nicht weil ich angst habe das es mir nicht steht!!
Also ich finde schwarz mit lila sieht toll aus, bei braun kann ich mir das schlecht vorstellen. Hast du vielleicht ein pic von dir, dann kann man mehr dazu sagen;)
dandik schrieb:
3.Ich überlege mir ob ich mir so eine Jeans hose kaufe die oben etwas breiter ist und unten an den füßen eng wird, aber da traue ich mich irgendwie auch nicht, außerdem traue ich mich auch hier nicht sie zu kaufen, weil ich auch nicht weiß ob es mir steht.....:(....hilfeeeee
mmm, du solltest dich mehr trauen und einfach ausprobieren...keine Angst, wenn die was nicht steht, die Jeans kannste ja im Kaufhaus ansehen und Haare kann man auch wieder verändern!

dandik schrieb:
2. Meine Haare, ich überlege mir ob ich mir Lila stränchen machen soll, aber ich traue mich irgendwie nicht weil ich angst habe das es mir nicht steht!! HAbe jetzt braune haare und ich habe irgendwie angst das dass komisch aussieht!!!

Ich hab mir vor einem Monat meine ganzen Haare lila gemacht (!) und es hat mir sehr gefallen -auch den anderen ;)
Probier ruhig mal aus, die Farbe verblast sowieso relativ schnell weshalb du wieder nachfärben musst.

:)

Ich bin am überlegen ob ich mir so einen Ladyshaver, also einen elektrischen Rasierer für Frauen, zu Weihnachten wünschen soll. Nassrasieren gibt bei mir immer rote Punkte, was echt nicht schön aussieht, Epilieren hab ich versucht, tut aber Hölle weh und alles andere tut auch weh oder gibt rote Punkte.
Hat einer Erfahrungen mit den Dingern?

Waffelroellchen schrieb:
Ich bin am überlegen ob ich mir so einen Ladyshaver, also einen elektrischen Rasierer für Frauen, zu Weihnachten wünschen soll. Nassrasieren gibt bei mir immer rote Punkte, was echt nicht schön aussieht, Epilieren hab ich versucht, tut aber Hölle weh und alles andere tut auch weh oder gibt rote Punkte.
Hat einer Erfahrungen mit den Dingern?
Ja, aber keine guten. Ich hatte 3 verschiedene und mir hat keiner gefallen. Immer blieben Haare übrig. Mit einem normalen Nassrasierer dagegen habe ich keine Probleme.

Benutzt du denn Rasierschaum? Ich krieg nur rote Punkte, wenn ich keinen benutze oder mich zu oft rasiere.

BoehsesSvenja schrieb:
Ja, aber keine guten. Ich hatte 3 verschiedene und mir hat keiner gefallen. Immer blieben Haare übrig. Mit einem normalen Nassrasierer dagegen habe ich keine Probleme.

Benutzt du denn Rasierschaum? Ich krieg nur rote Punkte, wenn ich keinen benutze oder mich zu oft rasiere.
Rasierschaum, Rasiergel, gar nichts, hab schon alles ausprobiert, meine Haut ist so empfindlich

Du solltest darauf achten, dass dein Rasierschaum folgende Inhaltsstoffe NICHT enthält:Diethanolamine (DEA), Propylenglykol, Sodium Lauryl Sulfate (SLS)
Diese wirklen bei empfindlicher Haut nämlich oft reizend. Ausserdem könnte es dir vielleicht helfen, wenn du deine Beine nach dem Rasieren mit einem Olivenöl-Wattepad einreibst. Nur ganz dünn.... Olivenöl ist eine super Hautpflege!

in dem rasiergel von gilette hab ich jetzt keinen der stoffe gesehen..
hab auch schon andre ausprobiert, gleiches problem.
öle hab ich auch schon versucht, nix.

Und die Rasiercreme von Weleda? Die enthält nur Ziegenmilch- und Mandelölzeugs und andere Naturprodukte. Ist zwar nicht ganz billig, macht aber streichelzarte Haut und ist sehr verträglich.

Dann glaube ich wirst du auch rote Pünktchen vom elektrischen rasierer bekommen...

Also ich hatte mal einen, der hat eigentlich gut funktioniert nur dauert länger wenn mans gründlich will udn teuer sind die teile auch. Ich find nassrasierer praktischer.

gehst du mit trockenen oder nassen haare ins bett?

wenn meine nass sind wenn ich schlafn geh schaun sie am nächsten tag auch überhaupt nimma frisch aus, weil die da anscheinend ned ordentlich trocknen können oder so, kA.

ansonstn: machs wie ich: in der früh die haare waschen.

lol wenn du in deiner eigenen suppe nachts liegst, können die haare auch nicht trocken.
einziger trick: früh genug haare waschen. ich wasch mir meine haare immer gegen 18 uhr, spätestens um 20 uhr und dann föhn ich sie ne halbe stunde bevor ich ins bett geh.

lol spinatblatt,was fürn müll.ich geh auch mit feuchten haaren ins bett (duschen um 22.30 uhr) und die sind spätestens um 1-2 uhr dann trocken (weiss ich daher,weil ich manchmal aufwache oder so)..
und außerdem föhnen,ja super,is ja auch garnich schädlich für die haare oder so.naja,wenn du auf spliss stehst xD

brauche ganz dringent eure hilfe!!!!
Also meine haare sind ne katastrofe hab unglücklicherweise LOCKEN als junge was ja nit weiter tragich is aber die kommen irgendwie nur wenn meine haare was gewachsen sind will das aber nit die locken mein ich wie bekomm ich die weg???
und was könnt ihr mir fürn gel empfehlen? damit meine haare auch wenns sie was länger sind igel styl machen kann???

ich geh auch oft mit nassen haaren schlafen, da werden die sogar noch schöner als sonst.. probier mal schaumfestiger vorher reingeben und morgens rauskämmen

catboy schrieb:
brauche ganz dringent eure hilfe!!!!
Also meine haare sind ne katastrofe hab unglücklicherweise LOCKEN als junge was ja nit weiter tragich is aber die kommen irgendwie nur wenn meine haare was gewachsen sind will das aber nit die locken mein ich wie bekomm ich die weg???
und was könnt ihr mir fürn gel empfehlen? damit meine haare auch wenns sie was länger sind igel styl machen kann???

Locken sind doch toll. Muss man das jetzt so verstehen, dass wenn du kurze Haare hast keine Locken hast und sie jetzt etwas länger hast udn sie sich deswegen kringeln?

Also wegbekommen wird schwierig. Da musst du ja dann überall Gel reinklatschen. Versuchs mal mit einem extra Starker Halt Gel von Fructis oder Wella. Wobei ich finde dass kein Gel richtig gut hält. BAer kommt warscheinlich auch auf die Massen an die man sich reinschmiert. Du könntest es auch mal mit einem Shampoo versuchen, dass die Haare glättet, wobei ich nicht weiß, ob das funktionniert.

Line schrieb:
lol spinatblatt,was fürn müll.ich geh auch mit feuchten haaren ins bett (duschen um 22.30 uhr) und die sind spätestens um 1-2 uhr dann trocken (weiss ich daher,weil ich manchmal aufwache oder so)..
und außerdem föhnen,ja super,is ja auch garnich schädlich für die haare oder so.naja,wenn du auf spliss stehst xD

ja, ich steh total auf spliss. sieht echt geil aus. ich föhn mir deswegen auch andauernd die haare - auch jetzt gerade. o_O ich föhn mir meiner haare nur, wenn sie noch feucht sind. und wenn dann auch kopf-über, damit der ansatz wenigstens trocken ist.
mal davon abgesehen, dass es auch nicht so gut für die haare ist, wenn man sich mit feuchten ins bett legt. brechen dann schneller und im schlaf bewegt man sich ja n bisschen, ne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten