Euer Styling Vol. 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
honey_girlie schrieb:
Hey Leute!

Denkt ihr, dass das gut wird? Von blond auf braun? (Hab gehört, dass von Blond auf Schwarz nicht so toll aussieht...)
Könnt ihr mir da irgendein Produkt empfehlen?
Dachte an das Colour Pulse von Loreal. Habt ihr das mal ausprobiert?

Meine wichtigste Frage:
Wird meine Haarfarbe danach anders sein? Wenns wieder raus ist? Irgendwie dunkler oder so?

Freue mich über Hilfe von euch Profis!

Da kann ich dir aus erfahrung helfen. Hatte mir vor ca. 3 Monaten die Haare ganz blond machen lassen (geh zum friseur, das geld muss man sich einfach mal leisten) und das ging mir jetzt zum Schluss so ziemlich auf den Sack. Deswegen hab ich mir lila machen lassen. Mein Friseur war selber überrascht wie gut das trotz dem Blond vorher aussah!

Also mein rat: 1.geh zum friseur und lass dich beraten
2.probier eine dunkle farbe auf blond, das geht alles ;)

Poly Blonde Intensive-Aufheller von Schwarzkopf

Hey hey,
ich würd mir gerne meine Haare einwenig aufhellen lassen, ich habe mittel bis dunkelbraunes Haar.
Ich hab gestern in einer Zeitshcrift etwas über den Poly Bloned Intensive-Aufheller gelesen, der angeblich um 2-4 Nuancen aufhellt.
Nur frag ich mich jetzt ob der nur für blondes Haar verwendbar ist.
Hat da jemand viell. eine Ahnung, oder sogar den schon mal ausprobiert?
lg,
Knutsch

Also ich hab den noch nicht ausprobiert aber wieviel sind egt. 2-4 Nuancen, ich spiel nämlich auch mit dem gedanken meine Haare etwas aufzuhellen(hab blondes Haar)

Das hat zwar nicht direkt was mit Styling zu tun, aber ich will auch kein neues Thema dazu eröffnen. Was kann man gegen stark juckende Kopfhaut machen?
Schuppen oder so habe ich eigentlich nicht, meine Freundin hat schon geguckt!
lg

Knutsch2000 schrieb:
Hey hey,
ich würd mir gerne meine Haare einwenig aufhellen lassen, ich habe mittel bis dunkelbraunes Haar.
Ich hab gestern in einer Zeitshcrift etwas über den Poly Bloned Intensive-Aufheller gelesen, der angeblich um 2-4 Nuancen aufhellt.
Nur frag ich mich jetzt ob der nur für blondes Haar verwendbar ist.
Hat da jemand viell. eine Ahnung, oder sogar den schon mal ausprobiert?
lg,
Knutsch

Also eine Freundin von mir, mit braunen Haaren hat das mal gemacht und bei ihr sahs eigentlich ganz gut aus.Musst halt nur aufpassen, dass du keine Flecken machst, sondern Stränchen oder alle Haare besprühst.

@boehsessvenja: Ich habe auch schwarzgetöntes Haar, das von Natur aus dunkelblond ist und der Ansatz sieht nicht so schlimm aus. Es sieht sogar hübscher aus, wenn das blond ein bisschen durchkommt, meiner Meinung nach. Ich habe mir die Haare mal fast ein halbes Jahr lang nicht getönt und es sah trotzdem nicht schlecht aus.

Also zu dem Poly blonde Mousse:
So weit ich das in Erinnerung habe macht man das ja aufs nasse Haar und wäscht es nicht mehr raus. Hellt die Haare gut auf. Wenn es dir noch nicht hell genug ist, kannst du es nochmal anwenden, dann werden sie noch heller. Ich habe es mal eine Zeitlang verwendet und hatte vorher dunkelblondes Haar. Es geht aber nicht mehr raus und außerdem macht es die Haare total kaputt.

Gegen jucken der Kopfhaut:
Ich hab das auch, wenn ich sie dann wieder gewaschen habe ist es ok. Man sollte achten welches Shampoo man verwendet. Am besten ein besonders mildes. Das es juckt liegt meistens daran, dass die Kopfhaut sehr ausgetrocknet ist. Kannst ja auch mal schauen, kann sein das einige Stellen sogar stark gerötet sind. (Man kann übrigens auch Neurodermitis aufm Kopf haben...was ich jetzt allerdings eher weniger glaube)

also,ich finde nich,dass man zum färben/tönen zum friseur muss.warum auch? ich hab mir meine haare 1x beim friseur intensivtönen lassen...und später hab ich das IMMER alleine gemacht (färben und intensivtönen...normale tönungen mag ich ned) und ich fand nich,dass das vom friseur gemachte irgendwie besser oder professioneller aussah.gut,ich hab mir mal blonde strähnchen reingemacht (sind immernoch da),die waren erst n bissl zu hell,aber dann hab ich ne goldbraun färbung drüber gemacht und das sah dann echt gut aus.alle färbungen waren bis jez gelungen (dunkelbraun,schwarzrot,goldblond,goldkupfer,dunkle kirsche...alles) und es is auch nie n ekliger ansatz dagewesen,OBWOHL Ich meistens färbungen genommen habe...bei einem mal goldblond war zwar der ansatz heller als der rest der haare,aber ich fand,dass das auch super aussah.überlege mir auch grade,meine haare wieder heller zu machen (hab mittelbraun mit blonden strähnchen)..aber mein freund findet meine haare so toll immoment ^^

Hi,

was benutzt ihr eigentlich für Haarstylingprodukte?
Nur Shammpoo, oder auch Haarspray,Schaum, Gel, Wachs usw?
Ich benutze nur Shammpoo und Kuren, mit den anderen kann ich net so wirklich was anfanhen, wofür sind eigentlich die einzelnen?
Es gibt ja so viele-da finde ich mich gar nicht merh zu recht.

wachs is für gezieltes "strähnen" stylen...gel is halt für kurzhaarfrisuren...haarspray einfach um frisuren (hochsteck oder sowas) halt zu geben...schaum is dasselbe,nur dass es halt vorm stylen reingegebn wird und nich erst nachher (wie beim haarspray)...
ich benutz meistens nur shampoo und ab und zu spülungen...und noch so extra für die haarspitzen (son fluid...und son repair kur dings auch für die spitzen)...ähm und sonst noch so express (für coloriertes haar) zeug,zum einsprühen und nich auswaschen...äh..ja.. :)

Ich benutze "nur" Shampoo & Pflegespühlung für coloriertes Haar & dann noch Haarschaum (mhuar von Shock Waves <3).

Mich würde ja mal interessieren wie ihr euere Haare trocknet. XD Also über Kopf, mit der Rundbürste oder lasst ihr die Haare einfach lufttrocknen?
Ich mache das meistens mit der Rundbürste. Einfach um die Haare glatt zu bekommen. Ich habe von Natur aus so ziemlich starke Wellen & das sieht einfach doof aus, weil der Ansatz glatt ist und der Rest wellig. Oo

Nonamegirl02 schrieb:
Also zu dem Poly blonde Mousse:
So weit ich das in Erinnerung habe macht man das ja aufs nasse Haar und wäscht es nicht mehr raus. Hellt die Haare gut auf. Wenn es dir noch nicht hell genug ist, kannst du es nochmal anwenden, dann werden sie noch heller. Ich habe es mal eine Zeitlang verwendet und hatte vorher dunkelblondes Haar. Es geht aber nicht mehr raus und außerdem macht es die Haare total kaputt.
Wie oft hast du den denn verwendet?
Wenn ich den nur einmal verwenden werde, werden davon meine Haare auch schon relativ kaputt?
Und wenn das Zeug nicht mehr rausgeht, glaubt ihr, ich kann da dann mal drüber tönen, wenn mir das nicht mehr gefällt?

@Felina:
War das dann bei deiner Freundin so ein helles braun bis dunkelblond danach oder wie sah des genau aus?

@ jule: zum föhnen hab ich nie zeit...ich dusch mich abends und dann lass ich das über nacht trocknen,oder ich dusch mich morgens/nachmittags/abends/was auch immer und lass das entweder auch lufttrocknen oder föhn das GANZ KURZ wenn ichs eilig hab...aber das passiert nur 1x im halben jahr :p also immer lufttrocknen eigentlich..

Jule7 schrieb:
Mich würde ja mal interessieren wie ihr euere Haare trocknet.

Ich trockne meine Haare immer an der Luft. Ich drücke sie auch nur ganz vorsichtig mit dem Handtuch aus und rubbel sie nicht trocken.
Nasse Haare sind durch die aufgequollene Oberfläche extrem empfindlich. Föhnwärme und Reibung durch Bürsten ist der absolute Killer. Bei kurzem bis mittelllangem Haar mag das ja noch gehen (die Haare kommen ja eh ab, bevor sich das bemerkbar macht), aber bei meinen hüftlangen Haaren könnte ich das nicht machen, die wären nach kurzer Zeit hinüber.

Knutsch2000 schrieb:
@Felina:
War das dann bei deiner Freundin so ein helles braun bis dunkelblond danach oder wie sah des genau aus?

Bei ihr wurde es so mittelblond-also nicht ganz hell, aber auch nicht so aschblond. Sie hat, wie ich gerade beim Schauen in den Bilderthread gesehen habe, ungefähr die gleiche haarfarbe wie du.Gibt aber keine Garantie von mir, dass es bei dir genauso aussieht.=)

ich muss meine leider immer föhnen...ich kann meine ganicht an der luft trocknen lassen,weil ich sons ausseh wie in die steckdose gefasst un bei mir würd dat ewig lang dauern bis die mal trocken sin... da frag ich mich wie du,acivasha deine hüftlangen haare an der luft trocknen läs,dafür muss du dir doch fast mittags die haare waschen,damit du abends nicht mit nassen haaren ins bett muss *g*

ich hab auch mal ne frage... weiß zufällig jemand was man gegen "weiche" fingernägel machen kann? gibts da vielleicht irgendwelche tabletten die man sich in der apotheke holen kann mit kalk oder was da auch immer hilft?!

Simgirl schrieb:
ich muss meine leider immer föhnen...ich kann meine ganicht an der luft trocknen lassen,weil ich sons ausseh wie in die steckdose gefasst un bei mir würd dat ewig lang dauern bis die mal trocken sin... da frag ich mich wie du,acivasha deine hüftlangen haare an der luft trocknen läs,dafür muss du dir doch fast mittags die haare waschen,damit du abends nicht mit nassen haaren ins bett muss *g*

Naja, muss ich in der Regel auch. Abgesehen davon benutze ich spezielle Mikrofaserhandtücher, die viel mehr Feuchtigkeit aus dem Haare nehmen, als normale Handtücher. Normalerweise brauchen meine Haare etwa 4-6 Stunden zum Trocknen. Da ich gerne früh bade/dusche sind meine Haare also locker trocken, wenn ich ins Bett muss ;)

@ simgirl: was is schlimm daran,mit nassen haaren ins bett zu gehn? mach ich fast immer :D
@ charly: ähh...in der apotheke gibts so verschiedene nagelbalsam(s? balsen? ^^) und die muss man für so 1-2 wochen täglich in den nagel massieren und aufs nagelbett und so und danach hat man wieder feste nägel.sons weiss ich nix..ich benutz das immer und das hilft auch recht gut :)

@line: das bei manchen leuten die haare dann ganz schrecklich aussehen ;) ich kann das nicht machen weil sich dann meine haare in alle möglichen richtunge stellen.

@charly: ich hab son nagelhärtestift, hilft auch ziemlich gut.

ja,genau..erstens deswegen..un 2. erkält ich mich so schnell *da-empfindlich-bin* *g*

danke für eure antworten, ich werd dann mal danach schauen...
und mit nassen haaren geh ich auch net ins bett, sonst kann ich am nächsten tag nimmer ausm haus ;)

Hey ihr Süßen,

ich seh zurzeit viel Mädls mit Sweatshirtjacken, die aber bauchfrei sind.
Und ich find diese Dinger so ends geil und wollte fragen ob jemand hier auch eine solche Jacke hat und/oder weiß woher man solche kriegt!?!
Wär nett wenn jemand antworten würde ;-)

@knutsch
ich glaub die gibts bei h&m ...

@jule
den pony föhn ich glatt und den rest lass ich an der luft trocknen, hab halt ziemlich lockiges haar.

soo, ich hab mir die haare wieder dunkel gefärbt, ich wollt eigentlich meine naturhaarfarbe zurück, aber irgendwie isses schon fast schwarz geworden..
naja, auf jeden fall find ichs toll und die haare liegen soo toll und sind weich und bla.
kann mir einer ne kur empfehlen die das auch bewirkt?
naja, und dann fahr ich in 2 wochen nach spanien und will möglischt vermeiden dass die farbe ausblasst, irgendwelche tipp's?

jaan so shampookram hab ich auch schon gedacht, aber ich kenn mich mit so zeug absolut nicht aus.
naja, erstmal danke, deine variante find ich garnicht mal so übel.
und ich werd mich ma nach so lustigen schampoos schauen :)

Frisur!

Hallo! :hallo:

Nun muss ich auch mal die Hilfe des Stylings-Threads in Anspruch nehmen...:rolleyes:

Also ich hab seit... ähhm... ich glaub... seit... ca. 5 Jahren ein und die selbe Frisur!:rolleyes:

Halt einen Pferdeschwanz...nur irgendwie hab ich Bock meine Haare mal offen zu tragen! Außerdem kann ich dieses "Ohh-du-musst-deine-Haare-mal-unbedingt-offen-tragen" meiner Mitschülerinnen nicht mehr ab!!:mad:

Also ich hab ca. 50 cm lange , braune, glatte (!) Haare, nun wollte ich fragen, wie es denn mit einem Stufenschnitt wäre, hat jemand vielleicht ein Foto, oder so, bei google.de finde ich nichts, und ich wollte mir es erst einmal ansehehn!%)

also ich finde bei glatten haaren macht sich n stufenschnitt schon ma sehr gut, und das ein gesicht SO "schlecht" is, dass es dazu garnich passt, hab ich nur selten gesehn, einfach mal proberen :)

ich hab so n proggi da macht man sein foto rein und kann sich mit versch, haarschnitten sehn, hab ich ma für n euro bei so billig software gekauft, wenn du dir sehr unsicher bist, kannste ja mal nach sowas schauen oder dich einfach vom frisör beraten lassen, die ham meist ahnung ;)

falkenwiese schrieb:
Hallo! :hallo:

Nun muss ich auch mal die Hilfe des Stylings-Threads in Anspruch nehmen...:rolleyes:

Also ich hab seit... ähhm... ich glaub... seit... ca. 5 Jahren ein und die selbe Frisur!:rolleyes:

Halt einen Pferdeschwanz...nur irgendwie hab ich Bock meine Haare mal offen zu tragen! Außerdem kann ich dieses "Ohh-du-musst-deine-Haare-mal-unbedingt-offen-tragen" meiner Mitschülerinnen nicht mehr ab!!:mad:

Also ich hab ca. 50 cm lange , braune, glatte (!) Haare, nun wollte ich fragen, wie es denn mit einem Stufenschnitt wäre, hat jemand vielleicht ein Foto, oder so, bei google.de finde ich nichts, und ich wollte mir es erst einmal ansehehn!%)

Am besten du gehst zum Friseur und lässt dich beraten. Die haben da auch immer ganz viele Mappen mit Bildern, da kannst du dir die ja mal angucken und dann entscheiden, welche Frisur dir gefällt.

@Psychobabe: Paß bloß auf mit Salzwasser. Nichts zieht die Farbe mehr aus dem Haar. Also nicht soviel tauchen!

ich hab ja mal vor einiger zeit gefragt was man zu ner hochzeit anziehn kann weil ich ja zu einer eingeladen wurde. tja, die is halt jetzt am samstag. und heut hab ich erfahren das ich nichts über knöchellanges tragen 'darf'.
das kleid was ich tragen wollte ist aber bodenlang.
joa, und das is halt jetzt n ziemliches problem. weil ich könnte es zwar kürzen, aber ein kleid was ursprünglich bodenlang war und ausserdem untenrum weit ist schaut doch knöchellang totalst besch*ssen aus, oder?
ich mein das sieht doch dann total unpassend und unvorteilhaft aus - gebt ihr mir da recht oder seit ihr anderer meinung?

ich bin jetzt deswegen irgendwie ganz schön verzweifel weil das eben schon am samstag is und ich schon ab freitag nach der schule bei denen sein werd, dz. ich brauch das donnerstags alles perfekt. und mittlerweile reicht mein geldvorrat auch nimma ins unendliche.
ich will nichts enges tragen das sieht wegen meinen breiten hüften absolut unvorteilhaft aus. und langsam will ich nedmal mehr noch hin weil ich irgendwie garkeine lösung mehr seh... wisst ihr da vllt. noch irgendwelche notlösungen oder hab ihr irgendnen rat?
thx schon mal..

öhm...hast du denn keinen rock,der knielang is? also n schwarzen? ich würde das ganz einfach machen...schwarzer rock,strumpfhose,schwarze absatzschuhe und dann entweder n schwarzes oberteil,oder n blazer,oder ne weiße bluse mit pullunder oder,oder,oder...
oder ne schwarze,feine schlaghose? also ned jeans oder so,sondern eher so nylon oder was das is..andere farben als schwarz gehn natürlich auch,aber schwarz mit bissl silberschmuck sieht immer fein/edel aus...muss ja nun kein bodenlanger rock sein...

Hab auch mal wiede ne Frage:Kann man seine Sommersprossen irgendwie vermehren?
Ich habe schon viele, aber weil ich immer Puder trage sieht man die nicht.
Außerdem hätte ich gerne welche auf den Schulten usw., aber kriege ich nicht...also man könnte di ej aufmalen, aber das ist doch der totale Stress. Ins Solarium würde ich nie gehen.
Ich weiß, blöde Frage, aber vielleicht gibts ja doch irgendetwas.

Felina schrieb:
Hab auch mal wiede ne Frage:Kann man seine Sommersprossen irgendwie vermehren?
Ich habe schon viele, aber weil ich immer Puder trage sieht man die nicht.
Außerdem hätte ich gerne welche auf den Schulten usw., aber kriege ich nicht...also man könnte di ej aufmalen, aber das ist doch der totale Stress. Ins Solarium würde ich nie gehen.
Ich weiß, blöde Frage, aber vielleicht gibts ja doch irgendetwas.
Sommersprossen vermehren?! Ich kenne das nur andersrum. Ich hatte zeitweise im Sommer mal welche und fand es ganz fürchterlich.

Aufmalen dürfte ziemlich unrealistisch aussehen.

Hast du im Sommer mehr gehabt als jetzt? Ich habe noch niemanden gesehen, der welche auf den Schultern hatte.

Soli dürfte so oder so nichts bringen. Entweder hat man da eine Veranlagung für oder eben nicht. Ich bekomme zwar im Sommer welche, aber vom Soli zum Glück nicht.

Ich finde Sommersprossen total toll, wens interessiert ein Artikel dazu hier.

Hier, auf dem Bild ist das Model Mini Anden, die hat superviele Sommersprossen, die ich auch gerne hätte.
Ich bekomme schon welche, die sind aber nur ganz klein und nur im Gesicht, dabei müsste ich eigentlich viele bekommen, weil meine Mutter auch Sommersprossen auf den Schultern usw, hat, als sie einmal im Solarium war, hat sie auch sofort total viele bekommen.

Ich find Sommersprossen auch toll : D Aber ich wollt eigentlich was ganz anderes fragen: Wie kann man seine Lippen voller wirken lassen?

hm...ich find sommerprossen jetzt eigtl. nich so schön (wie bei lindsay lohan früher)..da ich auch keine helle haut mag,sondern eher schön gebräunte.ich bekomme im sommer leider manchmal welche im gesicht,aber die sieht man nich so...hab keine ahnung,wie man die vermehren könnte,geh doch mal ins solarium wenn das bei deiner mama auch geklappt hat...
@ kiss the pain: ähm,ich denke,dieser "volume shine" von nivea oder diese diamanten gloss von jade sollte was bringen ;)

hi, ich will bald wieder zum Friseur gehen und mir eine neue Frisur scheiden lassen.Nur habe ich überhaupt keine Ahnung welche.
Ich hab ein eher viereckiges Gesicht; helle Haut; blaue Augen, leichte Augenränder, eine etwas zu große Nase und mittelblonde-dunkelblonde und kurz über die Schulter gehende Haare.
Hat einer vielleicht ne Idee was für ne Frisur passen würde?

Punky4 schrieb:
hi, ich will bald wieder zum Friseur gehen und mir eine neue Frisur scheiden lassen.Nur habe ich überhaupt keine Ahnung welche.
Ich hab ein eher viereckiges Gesicht; helle Haut; blaue Augen, leichte Augenränder, eine etwas zu große Nase und mittelblonde-dunkelblonde und kurz über die Schulter gehende Haare.
Hat einer vielleicht ne Idee was für ne Frisur passen würde?

Ohne Foto ist das natürlich schwer zu sagen ;)
Am besten du fragst deinen Friseur was er dir empfiehlt...
stufenschnitt ist meistens gut ;)

Kennt ihr ne gute schwarze Haartönung? Sollte so 6-8 Haarwäschen halten (24 Haarwäschen auf keinen Fall!!; ich muss ja erstmal gucken, ob die Farbe zu mir passt...) und muss nicht unbedingt richtig schwarz sein, sondern auch blauschwarz oder so was in der Art.
Im Moment hab ich gerade eine nicht so schöne Matsch-Haarfarbe, da die blauschwarze Tönung net besonders intensiv war und beim 1.Waschen auch schon ziemlich verblasst ist... Außerdem glänzen meine Haare net mehr so wie vorher... :naja:

Mit Spliss kenne ich mich net so aus... *nicht betroffen bin*
Zum Vorbeugen helfen wahrscheinlich spezielle Shampoos (z.B.), aber ich glaube net, dass man Spliss wieder einfach so wegbekommt ohne die Haare ein Stückchen zu schneiden.

Ich hätte mal ne Frage: Und zwar ich hab voll viele Mitesser und so wie bekomme ich die am besten weg und auch Pickel? Ich find das kacke und hab schon voll viel ausprobiert aber da ich sehr viele allergien habe ist das bei mir so ein Problem. Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß Hoshi

Hoshi schrieb:
Ich hätte mal ne Frage: Und zwar ich hab voll viele Mitesser und so wie bekomme ich die am besten weg und auch Pickel? Ich find das kacke und hab schon voll viel ausprobiert aber da ich sehr viele allergien habe ist das bei mir so ein Problem. Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß Hoshi
Das hatte ich in den Sommerferien auch, wurde immer schlimmer. Dann bin ich zum Hautarzt gegangen, der hat mir eine Creme, eine Seife, die die haut reinigt und ein Gel, dass die Pcikel austrocknet gegeben. Ich muss mir abends und morgens die Haut mit dieser Seife waschen und morgens die Creme, abends das Gel auftragen. Nur bei dem Gel vorsichtig sein: Ich habe das am Anfang ins ganze Gesicht geschmiert, aber da wurde die Haut extrem trocken. Nur auf die schwer betroffenen Stellen (wie z.B. Stirn oder Wangen). Und wenn man das wirklich täglichmacht, sollte nach drei bis fünf Wochen eine Verbesserung kommen. Anfangs war bei mir ncihts, aber jetzt (ca. 6 Wochen später) ist meine Haut wieder viel reiner. Nur ein paar kleine Pickel, aber die sind mit ein wenig Abdeckstift sofort weg, also kaum nennenswert =)
Ich würde wirklich raten, zum Arzt zu gehen, der sieht dann auch,was für eine Haut du hast.
Alienor

@ lima: ja...aber was is denn ein gutes vorsorgemittel für spliss? ich hab hier ja einiges stehn,aber nix hilft wirklich oO
@ hoshi: ich benutz das neutrogena visibly clear zeug (einmal die 2 in 1 reinigung und maske und dann noch das sanfte peeling gel und zusätzlich noch so ne maske von aok gegen mitessen uuund noch n kräftigeres peeling...mach dann jeden zweiten tag die maske von aok und das kräftige peeling drauf,die anderen tage dann die reinigung und das sanfte peelinggel und 1x die woche die starke maske von neutrogena...joa hilft ziemlich gut ^^) außerdem hab ich noch ne make up grundlage,die antibakteriell is und mein puder is auch antibakteriell (also mit zink und so)

Alienor schrieb:
Das hatte ich in den Sommerferien auch, wurde immer schlimmer. Dann bin ich zum Hautarzt gegangen, der hat mir eine Creme, eine Seife, die die haut reinigt und ein Gel, dass die Pcikel austrocknet gegeben. Ich muss mir abends und morgens die Haut mit dieser Seife waschen und morgens die Creme, abends das Gel auftragen. Nur bei dem Gel vorsichtig sein: Ich habe das am Anfang ins ganze Gesicht geschmiert, aber da wurde die Haut extrem trocken. Nur auf die schwer betroffenen Stellen (wie z.B. Stirn oder Wangen). Und wenn man das wirklich täglichmacht, sollte nach drei bis fünf Wochen eine Verbesserung kommen. Anfangs war bei mir ncihts, aber jetzt (ca. 6 Wochen später) ist meine Haut wieder viel reiner. Nur ein paar kleine Pickel, aber die sind mit ein wenig Abdeckstift sofort weg, also kaum nennenswert =)
Ich würde wirklich raten, zum Arzt zu gehen, der sieht dann auch,was für eine Haut du hast.
Alienor

Werd ich mal machen, geh ich zum Hautarzt wo auch mein Bruder hingeht. Danke dir!

@ hoshi: ich benutz das neutrogena visibly clear zeug (einmal die 2 in 1 reinigung und maske und dann noch das sanfte peeling gel und zusätzlich noch so ne maske von aok gegen mitessen uuund noch n kräftigeres peeling...mach dann jeden zweiten tag die maske von aok und das kräftige peeling drauf,die anderen tage dann die reinigung und das sanfte peelinggel und 1x die woche die starke maske von neutrogena...joa hilft ziemlich gut ^^) außerdem hab ich noch ne make up grundlage,die antibakteriell is und mein puder is auch antibakteriell (also mit zink und so)

Das probier ich auch mal aus und Zink nehm ich eh schon jeden TAg!

Ihr wisst ja sicher wie ich aussehe :D (im Bilderthread sind ja genug Bilder >.>). Ich habe am Freitag einen Friseurtermin und wollte mir unbedingt meine Haare stufiger schneiden lassen und mir ganz viele, dünne, hellbraune Stränchen machen. Das mit dem stufig schneiden lassen will ich auf jeden Fall, aber ich weiß nicht, ob mir die Stränchen so gut stehen würden :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten