Fuchur, Du bist ein Goldschatz.Die Idee ist klasse und ich hoffe, das alles was Ältere wie mich nervt,jetzt den Weg in die richtige Ecke findet.Ansonsten zeigen wir ihnen den Weg schon.
In den Ferien in der Plauderecke zu verbleiben, wenn man nicht gerade Schüler ist, ist schon eine arge Geduldsprobe für meine Nerven.Ich hatte echt schon keine Spaß mehr hier zu posten und ich denke das geht einigen so, denn es ist schon recht auffällig wer hier
nicht mehr postet, und ich denke die Ursache ist klar.Ich hatte grad als ich die neue Plauderecke las für mich schon überlegt, mich hier total auszuklinken. Aber deine
Idee ist vielleicht die Rettung für die ******-verseuchte Plauderecke.
Heute ist die zweite Urlaubswoche angebrochen und ich kann das Ende derselbigen kaum abwarten, weil dann 6 aufregende Tage bevorstehen.Ich bin so gespannt auf Illis Brautkleid,auf die Hochzeit selber,freue mich, das ich Gabilele und illi wiedersehe, und ich denke es wird toll.
Bald sind Aci und Spocky auch schon wieder aus dem Urlaub da und hoffentlich hat Spocky ein paar nette Fotos aus Kroatien für uns,obwohl er nach dem Lärm von was auch immer wahrscheinlich erstmal ne Runde ausschlafen wollen wird (toller Satz ,was?) Wen ich übrigens hier vermisse, ist Christl, sie hat schon lange nichts mehr hier geschrieben, ist sie im Urlaub? Weiß einer was von ihr? Oder haben sie auch die ******kiddies vergrault?
@Letizia was soll diese Frage denn jetzt? Ihr habt doch gelesen ,was Fuchur geschrieben hat.Wollt ihr jetzt alle von uns einen Segen oder was? Dann wäre der Sinn und Zweck von Fuchurs Idee doch daneben.Wenn man nichts zu sagen hat außer blabla dann braucht man doch nicht zu posten.Ich finde dieses Verhalten kindisch, tut mir leid, aber da schwillt mir gleich wieder der Hals.