SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchur

Ehrenmitglied

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und einen guten Morgen:hallo:

Hier die neue Plauderecke.

EDIT: Damit der olle frimi mir nicht mehr dazwischen funken kann, eröffne ich erst die neue Plauderecke und schliesse dann die Alte:cool:

Guten Morgen,
ich habe meinen Sonntag Abend mal wo anders verbracht. Und zwar in einer Zahnnotklinik :naja:
Naja Nachmittags fingen die Zahnschmerzen an, ich habe zum Glück eine Tablette genommen, sonst wäre ich gestorben.
Aber ich war ein Albtraum, ich lag im Bett und habe geweint, wie ich lange nicht mehr geweint habe.
Da ich ein Zahnarzt Angshase bin, mussten meine Mama und Ingo mich überreden zum Notarzt zu gehen.
Also sind wir um 20.00 Uhr losgefahren.
Meine schmerzen haben langsam nachgelassen, aber ich war super erschöpft.
Am Ende hatte ich dann um 22.00 Uhr eine Wurzelbehandlung :naja:
Aber der Arzt war super nett und die Studenten (es war eine Uni klink) waren auch sehr nett.
Naja um 23.00 Uhr waren wir draußen und mir ging es besser.
Und das alles vor der Hochzeit :rolleyes:

@illi: Besser vor der Hochzeit als während der Hochzeit. Hast Du etwa zu viel genascht? Hast Du nun eine dicke Backe? Machst Du ein Bild von Deiner dicken Backe? Sahen die Studenten wenigstens gut aus? Wolltest Du mit Ihnen flirten? Hast Du dich blamiert weil anstatt heiß zu flirten nur Gesabbel wegen der Betäubung möglich war?
Dürfen wir Dich jetzt Wurzelsepp nennen?

Oh Fuchur doch nicht so viele Fragen an frühen Morgen aufeinmal =)
Nö mir ist nur mal ne Füllung herausgefallen vor einem halben Jahr *g*.
Gutaussehende Studenten, nö ausser man steht auf blonde Frauen, einen wuschelkopf oder einen schwulen Oberarzt :p Und eine dicke Backe habe ich auch nicht :D
Und nenne mich doch wie du willst, ist mir um diese Uhrzeit noch egal.
Ich habe jetzt eher Angst vor dem nächsten Zahnarzt heute, der mir das noch mal alles zu macht =)
Mir gehts auch gut mit der Provesorischen Füllung *angst hab*

Guten Morgen.

@Schimmelpilzchen (alte PE): Heutzutage macht man wohl keine Doppelposts mehr, man macht schon Fünffachposts. Sofort verwarnen @Fuchur. :D :p

Moin ihr Schnarchies,

Diese Plauderecke fängt so an, wie die alte aufgehört hat. Ich bin für eine Baby-Plauderecke, wo wir uns dann gepflegt unterhalten können. Die Kiddies schauen da sowieso nicht rein. So langsam überkommt mich das Gefühl, ich sollte die PE für den Rest der ****** links liegen lassen. Dieser Kiddie-Spam ist ja nicht zu ertragen. :mad:

Mathe Man schrieb:
Diese Plauderecke fängt so an, wie die alte aufgehört hat. Ich bin für eine Baby-Plauderecke, wo wir uns dann gepflegt unterhalten können. Die Kiddies schauen da sowieso nicht rein. So langsam überkommt mich das Gefühl, ich sollte die PE für den Rest der ****** links liegen lassen. Dieser Kiddie-Spam ist ja nicht zu ertragen. :mad:
Mir geht es ähnlich :( Überfliege die Post nur noch, ist mir vorher NIE passiert!

Ach ja, Morgääääään! Schöne Woche (trotzdem).

Guten morgen lieber Plauderer, wie geht es euch den heute?
Sagtemal, regnet es bei euch auch? Bei uns regnet es momentan nur noch, und kein Spur von der Sonne
g010.gif

Mein Bruder war gestern bei einer Umzugsaktion seiner Freundin dabei .. und nun stehen bei uns zwei Süße Chinchillas, echt Putzig, aber die Freundin will die Tierchen weggeben :schnief:

Guten Morgen!
Meine Mutter hat mich wieder zu nachtschlafender Zeit um 9.00 Uhr geweckt und das nachdem ich erst um 2.00 Uhr ins Bette gegangen bin. Diesmal ging's ums Einkaufen.

@Kevin:
Der plöde Editier-Button hat's nicht gemacht. ;)

@Mathe und Hügö:
Mir geht's ähnlich. :naja:

Guten Morgen !

sehe gerade es gibt eine FerienPE - soll ich da auch hin ?!
Bitte entscheidet und sagt mir ob ich nerve und da rüber soll oder ob ich hier bleiben darf :(

@mathe; Hügö, Ch.P.:

Also den Smilie habe ich mir doch jetzt reglich verdient!
b015.gif

@simsfan:

Es gibt keine personelle Aufteilung wer wohin muß. In den Ferienthread sollen nur diejenigen reinposten die über Schule, Ferien, Langeweile und sonstiges plaudern wollen. Aber der Hintergrund ist auch der, daß die Plauderecke hier an erster Stelle ein Platz für Ältere ist und die andere für die Jüngeren.
Es darf trotzdem sich jeder dort aufhalten wo er will, wo er sich wohler fühlt und besser mitreden kann. Du entscheidest also wo Du sein willst.:) Du kannst ja auch in beide posten.

Guten Morgen zusammen!

Alle gut geschlafen?
Scheint bei jemanden die Sonne? (dann würd ich mal gaaannz kurz vorbeikommen *g*)

@Fuchur:
Ja Meister, das hat er. Wenn's jetzt auch noch funktioniert, bin ich Dir bestimmt 6 Wochen lang dankbar.
b015.gif

@simsispatzl:
Also ich schick Dich nicht "zum Spielen auf die Gleise" ;)

Ch. P. schrieb:
@Großmeister Fuchur:
019.gif
111.gif
Der beste Mod für diesen Sommer!
b015.gif

@simsi:
Du kannst bleiben. Wir haben dich alle ganz dolle lieb! :) Und spammst hier ja auch nicht rum, außer ich verführe dich dazu. *hust* ;)

Und was ist mit mir? *hüstel* darf ich auch bleiben?
bin doch auch ganz doll lieb :)

Mittlerweile hat sich das Wetter gebesert, nun Regnet es nicht mehr und es ist nun strahlender Sonnenschein *freu* :lalala:

Guten Morgen

Och meine kleine Illichen. Das tut mir aber Leid. Hoffentlich geht es dir dann bis Samstag wieder richtig gut.
Vor gut 2 Jahren hatte ich mal ab Freitagabends sehr starke Zahnschermzen, damals war ich dann Samstags auch zum Notarzt, weil ich es kaum noch aushielt. Da war dann ein Nerv abgestorben und es hat sich entzündet. Ich durfte damals dann noch 3 oder 4 mal zu meiner regulären Zahnärztin für die Wurzelbehandlung. Aber das war dann gar nicht mehr schlimm. Weil es für die Behandlung selber dann immer eine Spritze gab. Es war halt nur nervig, weil das Loch die ganze Zeit nur provisorisch, teilweise mit Watte, verschlossen wurde.

Aber bei dir wird das bestimmt nicht schlimm illi. *knuddel*

@ Fuchur
Illi bekommt natürlich keine dicke Backe, diese bekommt man bei einer Wurzelbehandlung nicht. Eigentlich wollte ich jetzt ja ganz stark mit dir schimpfen, aber da du ja die Ferienplauderecke eröffnet hast.
Nur wenn sich die Blagen dann die nächste Zeit trotzdem alle noch hier alles zuspammen, schimpfe ich doch noch mit dir.

Fuchur, Du bist ein Goldschatz.Die Idee ist klasse und ich hoffe, das alles was Ältere wie mich nervt,jetzt den Weg in die richtige Ecke findet.Ansonsten zeigen wir ihnen den Weg schon.:mad:
In den Ferien in der Plauderecke zu verbleiben, wenn man nicht gerade Schüler ist, ist schon eine arge Geduldsprobe für meine Nerven.Ich hatte echt schon keine Spaß mehr hier zu posten und ich denke das geht einigen so, denn es ist schon recht auffällig wer hier nicht mehr postet, und ich denke die Ursache ist klar.Ich hatte grad als ich die neue Plauderecke las für mich schon überlegt, mich hier total auszuklinken. Aber deine
Idee ist vielleicht die Rettung für die ******-verseuchte Plauderecke.

Heute ist die zweite Urlaubswoche angebrochen und ich kann das Ende derselbigen kaum abwarten, weil dann 6 aufregende Tage bevorstehen.Ich bin so gespannt auf Illis Brautkleid,auf die Hochzeit selber,freue mich, das ich Gabilele und illi wiedersehe, und ich denke es wird toll.
Bald sind Aci und Spocky auch schon wieder aus dem Urlaub da und hoffentlich hat Spocky ein paar nette Fotos aus Kroatien für uns,obwohl er nach dem Lärm von was auch immer wahrscheinlich erstmal ne Runde ausschlafen wollen wird (toller Satz ,was?) Wen ich übrigens hier vermisse, ist Christl, sie hat schon lange nichts mehr hier geschrieben, ist sie im Urlaub? Weiß einer was von ihr? Oder haben sie auch die ******kiddies vergrault?

@Letizia was soll diese Frage denn jetzt? Ihr habt doch gelesen ,was Fuchur geschrieben hat.Wollt ihr jetzt alle von uns einen Segen oder was? Dann wäre der Sinn und Zweck von Fuchurs Idee doch daneben.Wenn man nichts zu sagen hat außer blabla dann braucht man doch nicht zu posten.Ich finde dieses Verhalten kindisch, tut mir leid, aber da schwillt mir gleich wieder der Hals.

Zuletzt bearbeitet:
meine güte ihr seid aber kinderfeindlich hier... ihr könntet glatt deutschland heißen *ggg*

ich oute mich hier mal als schüler *überlegt ob das gut war*
Ich bin aber gaaannnzzz nett (außer zu manchen mods... *zu hexlein und fuchur rüberschiel, die geld für forenarbeiten verlangen*), zutraulich und pflegeleicht :)

Hast Du etwa zu viel genascht? Hast Du nun eine dicke Backe? Machst Du ein Bild von Deiner dicken Backe? Sahen die Studenten wenigstens gut aus? Wolltest Du mit Ihnen flirten? Hast Du dich blamiert weil anstatt heiß zu flirten nur Gesabbel wegen der Betäubung möglich war?

da is aber einer neugierig^^

steht schon irgendwo die antwort *nachgucken gehen muss* *gg*

Zebulon schrieb:
@Letizia was soll diese Frage denn jetzt? Ihr habt doch gelesen ,was Fuchur geschrieben hat.Wollt ihr jetzt alle von uns einen Segen oder was? Dann wäre der Sinn und Zweck von Fuchurs Idee doch daneben.Wenn man nichts zu sagen hat außer blabla dann braucht man doch nicht zu posten.Ich finde dieses Verhalten kindisch, tut mir leid, aber da schwillt mir gleich wieder der Hals.

Oh.. ja, hast recht. Tut mir leid Zebulon :schnief:
Fuchur hat ja erklärt das das eine der Ferien thread ist für die Kinder und der andere um so zu plaudern. Ok, nun habe ich es verstanden^^

@illi20: Viel Glück heute! Ich habe auch immer Angst vor dem Zahnartzt, mir ist im März mal mein halber Zahn abgebrochen, der Zahnartzt hats aber wieder hinbekommen und viele Schmerzen hatte ich auch nicht. Was genau ist den eine Wurzelbehandlung?

meine güte ihr seid aber kinderfeindlich hier... ihr könntet glatt deutschland heißen *ggg*
Ich würde es nicht kinderfeindlich nennen. Sondern einfach von Kindern (die es zumindest zum Großteil sind), die hier in den letzten paar Wochen immer die ganze Plauderecke zuspammen, so dass eigentlich keine normale Unterhaltung mehr möglich ist. Weil ständig irgendwelche Spammposts hier waren, so dass man normale Posts schon suchen musste.

Letizia schrieb:
Was genau ist den eine Wurzelbehandlung?
Da wird der Zahn bis auf die Zahnwurzeln aufgebohrt und dann werden mit langen, dünnen Nadeln, in die eine ecklige Flüssigkeit drin ist, die Wurzelgänge gereinigt. So werden Entzündungen etc. behandelt. Jedoch kann dies eine recht langwierige Sache sein. Und der Zahn ist anschließend recht empfindlich, weil er bei der Wurzelbehandlung sehr gereizt wird. Daher wird die Wurzelbehandlung auch nur unter örtlicher Betäubung durchgeführt.

@Letizia schon ok. Aber ich krieg echt nen Hals, wenn auf der einen Seite erwartet wird,
das man Euch nicht als Kinder behandeln soll, auf der anderen ihr aber alles dazu tut, das man euch nicht anders betrachten kann. Es gibt hier so viele Möglichkeiten, sich in Threads zu unterhalten,wenn man Langeweile hat, und wir Älteren haben hier so wenig Möglichkeiten uns auszutauschen, da sollte man doch wenigstens einen Thread respektieren, oder ist das zuviel verlangt?

@|Micha| mir ist hier in den letzten Wochen das kinderfreundliche komplett vergangen.
Und ich steh dazu, weil es einfach nur noch nervt und viele Stammuser hier vergrault werden.und ich finde nicht das das so sein muß, nur weil Leute aus Mangel an Fantasie
hier meinen,wir wären dazu da ihnen ihre Langeweile zu vertreiben.Tut mir leid, wenn da der Ton mit der Zeit immer harscher wird, aber wenn hier über Wochen ein Klima
herrscht, das man bestenfalls als ungemütlich bezeichnen kann und immer mehr Leute hier abwandern, weil es sie extrem anödet,das hier nur noch belanglos rumgespammt wird, dann solltest Du nicht so vorschnell urteilen ,sondern die Plauderecken der letzten 3 Wochen komplett nachlesen,dann weißt Du was ich meine.

a010.gif
echt?! Ich darf bleiben?! *seppl und Chippi um Hals fall*
Ich denke, 2 Segen sollten reichen.Danke!
(wenn dat Spocky jetzt da wäre hätte er darauf geschrieben"..du sollst nicht denken" ;) :lol: )

|Micha| schrieb:
Alle gut geschlafen?
ja, bis ich in den Smalltalk-Bereich kam und den Thread fand
k025.gif
und ich dachte ich solle jetzt auch unbedingt dahin. Herzinfarkt am Morgen :D

@illi:Eek:ch, du arme, aber besser jetzt als kurz vor der Hochzeit ;)

ich versuch mich jetzt mal zu verziehen, dann habt ihr bis heut Nachmittag Kinderfreie-Zone ;)

Fuchur :
b015.gif

Schönen guten Morgen @ all.​
Kann mich mal wer zum arbeiten motivieren? Ich hab keene Lust. Wetter sieht auch eher nach "zurück ins Bett" aus und bis zum nächsten Urlaub dauerts ja sooo lange...

Ich werd mich jetzt erstmal an die letzte Plauderecke machen, mal kucken, was es neues gibt.

Illi, ich sag immer, dass die Natur bei den menschlichen Zähnen total versagt hat... Manchmal wünscht man sich, ein Krokodil zu sein *ggg*.

Achso, da fällt mir doch grad noch was ein. Hier das Frühstücksfoto im Büro von Kollege Dirk mit seiner selbstgemachten Mirabellen- Marmelade...lekker! Ob ich das Bild von ihm auch veröffentlichen darf, weiß ich jetzt gar nicht genau. Da lass ich es lieber :).

Ich hoffe mal, die ******-Kids nehmen Fuchurs grandiosen Thread dankend an. Aber Zebbie wird die schon dahin scheuchen. ;)

Vaterns Hintern geht es übrigens besser. Er hst sogar Frühstück bekommen. Nur kann ich jetzt hier nicht in Ruhe lesen. Unser Hausmeister hat angefangen den Rasen zu mähen, mit so einem lauten Rasenmähertraktor. So ein Ding bräuchte ich für den Rasen auf unserem Fischereigrundstück auch. Wenn ich da Rasenmähen soll, dann bin ich schon vorher ganz ermüdet. =) Aber mit so einem Vehikel sollte es doch Spaß machen oder?

@illi:
Zahnschmerzen sind was gaaaannnnz doofes. Ich hoffe, der Zahn beruhigt sich nach der Behandlung. Wäre schlimm, wenn du keine Hochzeitstorte essen kannst.

@Chipsfisch
Fischereigrundstück? Kannste das mal näher erklären, ich finde das interessant.Ich weiß ihr verkauft Fisch und habt einen Marktstand, aber es scheint ja so, das ihr Fische selber erntet?:confused:

@Gutemine herzlich willkommen hier, endlich mal wieder jemand in meiner Altersriege.:hallo: Kuchen? Immer gerne, her damit.

@illi das ist bestimmt psychosomatisch, die Angst vor der Hochzeit.
ich hab übrigens heute nacht geträumt ich hätte ne dicke Backe und meine Backenzähne könnte ich alle so einfach rausdrehen, wie Milchzähne.
Und wenn Du an deiner Hochzeit selber nix essenkönntest würde mich das nicht wundern, ich konnte vor Aufregung keinen Bissen runterkreigen und außerdem hatte ich ständig Angst ich könnte mein weißes Kleid veröppsen.

@conny mit den vielen X'sen

also der Herr Kollege soll mal sein Foto hier rausrücken und sich auch mal wieder blicken lassen. Wer selber so eine leckere Marmelade zusammenmantscht,hat meine Bewunderung inne.Gegen Unlust kann ich Dir leider nix wirklich richtiges empfehlen, außer Augen zu und durch.
Vielleicht ab und an mal in die hoffentlich spamfreie Plauderecke posten.
Und Kollege Dirk kräftig ärgern....aber das tust Du sowieso stimmt es?

Edit: nochmal Chp.gibt es zu : deine Mama wollte deinem Papa nur ihr Brandzeichen aufdrücken damit jeder weiß,das er ihr gehört, wenn er mal wieder auf die Weide geht............

Zuletzt bearbeitet:
Zebbie schrieb:
deine Mama wollte deinem Papa nur ihr Brandzeichen aufdrücken damit jeder weiß,das er ihr gehört, wenn er mal wieder auf die Weide geht............
:lol: So ungefähr. ;)

Und mein Vater ist ja Fischer. Nachdem 1992 die Fischereigenossenschaft, in der er wahr, aufgelöst wurde, musste er sich selbstständig machen. Seitdem besitzten wir ein Grundstück, auf dem unsere Fischerei ist. Wir haben die 15 Seen in der Umgebung gepachtet (na ja, eigentlich nur das Fischereirecht) und fischen dort, was es so gibt: Hecht, Aal, Zander, Forelle, Schleie, Karpfen, Barsche, Plötzen und natürlich auch Krebse. Dann wird das geräuchert bei uns oder auch frisch verkauft. Verkauft wird bei uns auf dem Markt (Muttern) und am See in der Fischerei (Vatern). Desweiteren bekommen wir auch Fisch aus Grönland und Dänemark. Das wären: Schillerlocken, Saibling, Heilbutt, Bückling, Makrele, Aal und Sprotten. Auch Fischbrötchen kann man käuflich erwerben, bei Muttern auf dem Markt. So auch Aal, Karpfen oder Hecht in Aspik. Und ab und zu muss ich Muttern auf dem MArkt aushelfen, wenn sie zum Beispiel Termine hat. Aber zu Weihnachten und Ostern mache ich das nicht. Da stehen die Leute in 100 Meter-Schlangen bei uns an, um ihren Karpfen zu kaufen.

@connyx: Schön Dich auch mal wieder hier zu lesen.
So als 2. Frühstück könnt ich mir das auch vorstellen. Die alte Plauderecke nachzulesen, kannst Du Dir sparen. Motivieren kann ich Dich leider nicht, ich krieg selber heute den 2. Gang nicht rein.

@fuchur: nochmal
b015.gif

@zebbi: Meine Toleranzschwelle gegenüber U18 hat inzwischen auch schon einige gefährlich dünne Stellen. Christl hat sich im SC-Forum auch nur einmal kurz gemeldet. Macht wohl in letzter Zeit eher Dinge, für die man keine Tastatur braucht.
Ansonsten vermisse ich besonders Hügö :heul: und Tani :heul:; und frimi ist es auch zu blöd geworden. :argh: Ich hätte nie gedacht, dass ich Sommer****** irgendwann mal hassen könnte. :mad:

EDIT:Mad:CH. P. und Chaufeur:
Bemerkt, dass ich extra U18 und nicht U20 geschrieben habe?

Zuletzt bearbeitet:
@seppl:
Ja, habe ich bemerkt. :) Aber uns wurde das auch zuviel. Ich habe ja ansonsten auch immer viel gepostet. Nur die letzten paar Tage waren da nicht so toll, da kann man nicht allzu viel von mir lesen. Bis auf diesen 5fach-Post. *hust* Nur Shyla und unser spatzel haben sich wacker gehalten. ;)

seppl schrieb:
und frimi ist es auch zu blöd geworden.
Und das will was heißen, wo der doch jeden Scherz und Blödsinn mitmacht. ;)

Und unser Tannenbaumii vermisse ich auch. :argh: Christl hat wohl viel um die Ohren zurzeit. Da bleibt nicht mal Zeit für SimCity, geschweige denn für die PE.

@fuchur:
b015.gif
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Kiddies auch den benutzen.

@Zebulon: Vor einigen Tagen hatte ich ein Lebenszeichen von Christl gesehen. Wenn ich mich recht entsinne war es im 1-Million Einwohner Thread im SC-Forum.

@connyx: Bei der Motivation zur Arbeit kann ich dir nicht helfen. Die bräuchte ich selber.:rolleyes: Irgendwie fühle ich mich heute so ausgelaugt. Letzte Woche bin ich immer schon so früh wach gewesen, heute morgen bin ich überhaupt nicht in die Gänge gekommen. Für Tipps gegen Unlust wäre ich aber dankbar, die fällt mich ständig an. :ohoh:

Hey das ist voll fies ich mein mit 16 bin ich doch kein Kleinkind mehr :mad: Wetten wenn ich mein Alter nicht im Profil hätte, hätte es keinen gestört das ich da bin.

So zufrieden jetzt seit ihr mich los da ich ja VIEL zu jung für die PE bin wisst ihr was ? Ihr könnt mich alle mal !

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen :D
Erst einmal muss ich sagen das ich die Idee mit der Ferien-Plauderecke sehr gut finde, (auch wenn ich die Befürchtung habe das der Thread eh nur zum spammen benutzt werden könnte :ohoh: )aber ich denke das ich auch hier bleiben werde.
Sagen wir mal so, erstens bin ich größtenteils ja eh nur stummer Mitleser,zweitens fühle ich mich irgendwie zu reif um mich nach dort zu verziehen, dafür schätze ich die Gespräche hier viel zu sehr.

Um nochmal auf das U18/U20 zu sprechen zu kommen: Natürlich haben wir in dem Alter noch viele User die Mist posten, aber das sollte man nicht verallgemeinern. Es gibt auch genau so viel U18/U20 die durchaus "gewählt" posten und nicht nur das Forum vollspammen. Da muss man dann schon konkret unterscheiden können. ;)

Moin alle!!!
seppl schrieb:
Ansonsten vermisse ich besonders Hügö :heul: und Tani :heul:; und frimi ist es auch zu blöd geworden. :argh: Ich hätte nie gedacht, dass ich Sommer****** irgendwann mal hassen könnte. :mad:
Chappi schrieb:
Und unser Tannenbaumii vermisse ich auch.
Na endlich vermisst mich hier mal jemand man muß ja immer länger nicht schreiben um wahrgenommen zu werden.:D
Ich hab euch nicht vermisst,hab ja mitgelesen:p aber bei dem Chaos hier.:ohoh:
Irgendwie kam mir die Plauderecke doch mehr wie eine Ferienkinderverwahranstalt vor...

@Fuchur:

toxic schrieb:
Hey das ist voll fies ich mein mit 16 bin ich doch kein Kleinkind mehr :mad: Wetten wenn ich mein Alter nicht im Profil hätte, hätte es keinen gestört das ich da bin.
Es geht doch gar nicht ums Alter..:rolleyes:
Du bist aber anscheinend auch erst durch Ferienlangeweile darauf gekommen hier zu schreiben oder?
So und das Ding heißt Ferienplauderecke,nicht Kinderplauderecke.

Faxen-Girlie: Ein herzliches *plonk* von meiner Seite !
ditsch.gif

Plauderzecken: Erstaunlich wie tief das Nivea fallen kann wenn ich mal net da bin.
00009160.gif

Habe ein WE verbracht im Ü40-Seniorentreff. DSL-freie Zone *gg*

Haben eine ganze Nacht bis zum Morgengrauen "Siedler von Catan" gespielt, war sehr lustig. Erstaunlich, was sich die Menschheit alles ausgedacht hat, als es noch keine Computer gab !
supergrin.gif

Ch. P. schrieb:
Nur die letzten paar Tage waren da nicht so toll, da kann man nicht allzu viel von mir lesen. ....
Na na, Pinocchio, heute hast du aber ne ganz schön lange Nase !
dulya.gif

Hiho!

Hach, ich war am WE in Berlin, und ich weiß jetzt, wo ich versuchen werde einen Job nach meiner Diplomarbeit zu finden. Wundebare Stadt! 128 mb SD-Card für meine Digicam haben leider nicht ausgereicht;-(

Tani schrieb:
Moin alle!!!

Na endlich vermisst mich hier mal jemand man muß ja immer länger nicht schreiben um wahrgenommen zu werden.:D
Ich hab euch nicht vermisst,hab ja mitgelesen:p aber bei dem Chaos hier.:ohoh:
Irgendwie kam mir die Plauderecke doch mehr wie eine Ferienkinderverwahranstalt vor...

@Fuchur:

Es geht doch gar nicht ums Alter..:rolleyes:
Du bist aber anscheinend auch erst durch Ferienlangeweile darauf gekommen hier zu schreiben oder?
So und das Ding heißt Ferienplauderecke,nicht Kinderplauderecke.

Klar, es geht nicht um's Alter von wegen :naja:
ich habe zu posten begonnen weil ich es toll gefunden habe wie man sich hier unterhalten kann aber ihr müsst mich ja rausekeln nur weil ich noch nicht über 18 bin.

Jaja, wir gehen ja schon.
a010.gif

Naja, ich habe ja gar keine Ferien.
Also dann bye, bye.

280.png

ToXiC-GiRliE schrieb:
Komm' Imm wir gehen in die Ferien-Plauderecke wenn die uns hier nicht haben wollen.
Mit "haben wollen" hat dies wenig zu tun.
Fuchur hat doch geschrieben, wie dies mit den beiden Plauderecken gedacht ist, wo man sich aber nun aufhaltet, ist ein anderes Thema.

Aber es kommt nunmal auf den Typ Mensch an, ob man wo erwünscht ist, oder nicht, bzw. ob man "aufgenommen" wird, oder nicht. :)

ToXiC-GiRliE schrieb:
Klar, es geht nicht um's Alter von wegen :naja:
ich habe zu posten begonnen weil ich es toll gefunden habe wie man sich hier unterhalten kann aber ihr müsst mich ja rausekeln nur weil ich noch nicht über 18 bin.
Im Moment ekelst du dich selbst raus oder???
Warum geht es jetzt so drum zu den "Großen" zu gehören?
Es hat doch keiner was dagegen wenn ihr euch hier vernünftig unterhaltet,aber wenn es nur noch um Ferien geht oder Hamburger oder was auch immer, nervt es einfach.In dieser Plauderecke gibt es einige U18,gegen die hat keiner was wenn sie in der Lage sind sich an Gesprächen zu beteiligen.

@Tannnniiii:
Hallöchen! Auch wieder da? ;)

@chim:
Nur weil ich meistpostender wahr? Die waren alle vom Anfang der Woche. ;)

@giftige Göre:
Wer sich so aufführt gehört aber in eine Kinderecke. :naja: ;)

@Novus:
Ja, Berlin ist einfach wunderbar! *schwärm* Nur wird das nicht leicht da Arbeit zu finden. Aber wo findet man schon heutzutage leicht Arbeit? :(

EDIT:
Ich bin gerade der zweifelhaften Ehre zuteil geworden schon in der Ferien-PE zitiert worden zu sein. Und das, obwohl ich da noch nicht einmal gepostet habe. :lol: Das die sich aber auch immer alles so zu Herzen nehmen müssen. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Tani schrieb:
Es hat doch keiner was dagegen wenn ihr euch hier vernünftig unterhaltet,aber wenn es nur noch um Ferien geht oder Hamburger oder was auch immer, nervt es einfach.In dieser Plauderecke gibt es einige U18,gegen die hat keiner was wenn sie in der Lage sind sich an Gesprächen zu beteiligen.
Doch nirgendwo steht, dass Gespräche rund um die Themen Ferien und Hamburger unerwünscht sind.
Es mag sein, dass das den ein oder anderen überhaupt nicht interessiert, doch kann ich nicht verstehen, dass man dann versucht, diese Themen hier zu entnehmen, da das Ignorieren dieser nicht geholfen hat.
Hier wird öfters so viel geschrieben und hinzu kommen dann noch die "Postrekorde", wo ich mich zum Beispiel frage, ob das denn Sinn macht.
Aber ich rege mich hier nicht auf deshalb... :)
Man muss eben auch mit solchen Themen rechnen.

Das erste Thema der Plauderecke waren übrigens die Lieblingsfarben anderer.

@Novus freut mich, das es Dir in Berlin so gut gefallen hat.Zeig mal ein paar deiner Fotos, ja? Und was fandest Du am schönsten? warst Du zufällig am Freitagabend in der Nähe des Brandenburger Tores bzw. Reichstages? Das war da dann nicht so nett.......

@Tani ich hab dich auch vermisst, aber hier geht ja alles unter.

@Chimaero
wo haste denn dat frimi gelassen, normalerweise erscheint ihr beiden doch immer im Doppelpack...?Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen netten Spieleabend z.b. die Sternfahrer von Catan als Brettspiel, aber leider mangelt es an Mitspielern.
Oder einfach nur mal Monopoly oder Trivial Pursuit.

@Toxic:
Niemand hat euch so angegriffen. Wir haben nur darum gebeten, dass ihr euch ein bisschen mehr integriert. Und nicht einfach Spam postet. Und dann kommst du und schreist hier rum, dass wir euch alle für blöd halten und ihr viel zu jung seid. Deshalb meine ich, wenn ihr wie "die Großen" seine wollt, dann benehmt euch auch so. Nur kleine Kinder rasten gleich so aus, wenn ihnen was gegen den Strich geht und sie angeblich nicht wie die "Großen" behandelt werden. Ihr könnt ruhig mitplaudern, nur bitte auf etwas höherem Niveau, als: "Endlich Ferien! Mir ist so fad! Unterhaltet mich!" :naja:

Hallochen:hallo:

Also ich bin Ü30, hab Semesterferien aber noch keinen Urlaub, etwas arg verwirrt bin.
c070.gif
a045.gif
a020.gif
c080.gif

Mit Ü30 wird mann wohl mit zunehmenden Alter nachdenklicher ...
a040.gif

Vielleicht liest man sich ja hier wiedermal ...
a050.gif
a015.gif

PoohBear

Zuletzt bearbeitet:
@ Ch.P.
Keiner hat uns angegriffen? und was soll dann dein kommi
"Ich hoffe mal, die ******-Kids nehmen Fuchurs grandiosen Thread dankend an. Aber Zebbie wird die schon dahin scheuchen. ;)" und sag' jetzt nicht das ******-Kids soll Ferien-kids heißen das heißt eindeutig die scheiß-kids und das soll nicht angegriffen sein? ist das deine normale umgangsart mit anderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten