Tedesco09
Member
Möchtest du mich veräppeln ? Mich kannste nich so leicht für dumm verkaufen nur für n Äppel& n EI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind doch alle nur mehr im Urlaub.simsfan22 schrieb:schlecht informiert bist du![]()
aci ist im Urlaub![]()
Seit 15.07. sie wollte 2 Wochen bleiben, also müsste sie jetzt doch bald wiederkommen![]()
![]()
Hallo Illimaus,illi20 schrieb:Jhuuu Leute,
sitze hier im Schleier und warte, dass es bald los geht.
Der Baldrian hat gut geholfen, bin recht locker.
Und auch meine Frisur ist ein Traum.
Ich fühle mich das erste mal in meinem Leben Wunderschön *g*
Naja in einer halbe Stunde ziehe ich den rest an
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue.
illi20 schrieb:Jhuuu Leute,
sitze hier im Schleier und warte, dass es bald los geht.
Der Baldrian hat gut geholfen, bin recht locker.
Und auch meine Frisur ist ein Traum.
Ich fühle mich das erste mal in meinem Leben Wunderschön *g*
Naja in einer halbe Stunde ziehe ich den rest an
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue.
DAS ist keine Entschuldigung. Ihr kommt doch sonst auch mit Zwooooschpostzeiten klar!Ch. P. schrieb:@Spocky+Wölfin:
Hallöchen zurück! Da sind die plöden F*****Kiddies dran schuld! Die haben die Ecke volgespammt und dann hat das wohl keiner mitbekommen. Aber Fotos würde ich gerne bewundern.![]()
Geschwommen sind wir an der Oberfläche mit ganz normaler Luft.frimi schrieb:Wo ich das Bild mit den Rohren und Schläuchen so sehe: Seid ihr eigentlich mit Stadtgas oder mit Deponie-Gas geschwommen ?![]()
![]()
Schlaubi is' ja schon vergeben, deswegen bist du ab jetzt HeftischlumpfSpocky schrieb:Geschwommen sind wir an der Oberfläche mit ganz normaler Luft.
Oder wolltest Du wissen, mit welchen Atemmedium wir getaucht sind?![]()
Kein Problem: Seite 15 -- §4ffteengirl schrieb:haha... ich brauche einen ernsten beitrag dazu... vllt auch eine seite wo das steht!?
Hier ist niemand ernst.teengirl schrieb:haha... ich brauche einen ernsten beitrag dazu... vllt auch eine seite wo das steht!?
dann muss ich dich enttäuschen...wenn du hier einen volkommen ernsten Beitrag suchst, suchst du Jahre.teengirl schrieb:haha... ich brauche einen ernsten beitrag dazu... vllt auch eine seite wo das steht!?
http://www.blja.bayern.de/Aufgaben/Jugendschutz/Jugendschutzgesetze/TextOfficeJuSchG.htmteengirl schrieb:ich hab bei google gesucht... aber was da steht ist alles zu undeutlich!
simsfan22 schrieb:schlecht informiert bist du![]()
aci ist im Urlaub![]()
Seit 15.07. sie wollte 2 Wochen bleiben, also müsste sie jetzt doch bald wiederkommen![]()
![]()
So langsam kommen s'e alle wieder nach Hauseacivasha schrieb:TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, bin wieder zuhause!!!!!!![]()
Willkommen in der ollen Plauderecke!acivasha schrieb:Standen heute 75km im Stau und das schlaucht echt. Blöde Ferienbummler, fahren immer genau auf MEINER Autobahn!
Haut ihn alle, er kann's vertragen, er ist HeftiSpocky schrieb:Willkommen in der ollen Plauderecke!
Du stehst nicht im Stau, Du bist der Stau!
aci schrieb:@Schnubbibubbibubu.... Hat das Chippilein wieder gut für dich gesorgt? Ich muss gleich zur Kontrolle die anderen Plauderecken lesen.
aci schrieb:@Chimaro.... ich bin ganz Ohr. Also erzähl mal![]()
nochmal aci schrieb:@Schnubbibubu... Ist doch schön, das der Schappi so fein über dich gewacht hat. Wer weiß, wie müde dein Körper ohne ihn wohl wäre?
warum soll euch das bessergehen als mir: Ich werde ja auch ständig ignoriert ...... ??? ..... hallo? .... haaaaaaallooooo ??! .....hallohoho.... !!? ...tze...miezekatze schrieb:Aber nettes Foto von Euch....aber das Foto von GG und TZ nebst Bockwurst is ja anscheinend auch untergegangen....
@Kevinkevin916 schrieb:
frimi schrieb:warum soll euch das bessergehen als mir: Ich werde ja auch ständig ignoriert ...... ??? ..... hallo? .... haaaaaaallooooo ??! .....hallohoho.... !!? ...tze...
Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, eigentlich unmöglich.frimi schrieb:warum soll euch das bessergehen als mir: Ich werde ja auch ständig ignoriert ...... ??? ..... hallo? .... haaaaaaallooooo ??! .....hallohoho.... !!? ...tze...
Oh doch, da gibt's noch einen.miezie schrieb:Du findest nur niemanden der Dich versteht und Dir antworten könnte, weil der olle chim ist momentan nicht da, wenn du da bist....
@miezemiezekatze schrieb:Edit @ Puff Bär: Und ich dachte ich halte mit fast 30 Grad den Rekord für Wohnraumtemperaturen...![]()
Ich wollt's mir ja verkneifen: Weißt Du eigentlich noch, wie Dein GG unter den Haaren aussieht?Mieze schrieb:...aber das Foto von GG und TZ nebst Bockwurst is ja anscheinend auch untergegangen....
Ihr müsst auch nicht zum Beleuchten der Küche alle 4 Platten des E-Herds anmachen: Licht geht auchmiezekatze schrieb:Edit @ Puff Bär: Und ich dachte ich halte mit fast 30 Grad den Rekord für Wohnraumtemperaturen...![]()
Ääähm 22:00,sonst muß ich alles verraten und das wollen wir doch beide nicht oder?(Tu nicht so,du weißt genau was ich meine...)simsfan22 schrieb:Wo wir gerade dabei sind, Tani und ich wollten fragen ob ich nicht vielleicht so bis 23:30 Uhr aufbleiben darf...(oder wollte Tani das irgendwie anders ?)
seppl schrieb:Ich wollt's mir ja verkneifen: Weißt Du eigentlich noch, wie Dein GG unter den Haaren aussieht?Da würd' ich doch glatt streiken an Deiner Stelle und mit Entzug von *** nicht nur drohen.
![]()
ich weiß echt nicht, was Du meinstTani schrieb:Ääähm 22:00,sonst muß ich alles verraten und das wollen wir doch beide nicht oder?(Tu nicht so,du weißt genau was ich meine...)![]()
aci schrieb:@Schnuddelbuddel... Ja klar habe ich das. Fühle mich sehr geschmeichelt.![]()
Hatte grade die Chance, mit Fuchurs Nachwuchs zu sprechen. Ergebnis:Hier klicken
frimi schrieb:Eine Frage hätte ich dann doch: Hat mich einer in der letzten Zeit gesehen ?
Ich war gerade im Badezimmer und wollte mich kämmen und da war keiner !
Und jetzt kommt's !!! --> Gerade hat das Telefon bei mir geklingelt .... und keiner ist drangegangen !!
Es kommt noch schlimmer:
Ich war gerade am Kühlschrank und wollte was essen .... und ... ich hatte gar keinen Hunger![]()